Bewertungen für Hotel Corallo 3 Sterne

Corso Garibaldi 29, 18100 Imperia, Italien

Nr. 5 von 17 Hotels in Imperia

Erholsame Ferien in schönem Hotel mit tolllem Ausblick.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Servicepersonal beim Frühstück teilweise unfreundlich und unaufmerksam.

Tolle Lage mit schönem Ausblick aufs Meer. Vielseitiges Frühstück. Personal an Reception sehr freundlich. Riesiges Badezimmer mit toller Dusche. Viele deutsche TV-Sender.

Gute Lage, kleine Zimmer, Toller Service
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind relativ klein.

Tolle Lage, Aussicht war super. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon zum Meer. Die Parkplätze direkt am Haus sind durchaus die 10 € wert.

Perfekte Lage.
    • Standard Zimmer für 1 Person

Dusche war nicht ganz sauber. Wenig PKW-Parkplätze für 10 € Aufpreis. Wir waren mit dem Motorrad angereist, daher kein Problem.

Gutes Frühstück. Tolle Lage mit super Blick über den Jachthafen und Meer.

Wir würden für eine Nacht das Hotel wieder wählen, aber um ein ruhiges Zimmer nachfragen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist der Lärmpegel ziemlich hoch. Es führen 2 Strassen am Hotel vorbei und es hat keine Schallisolation. Mit Ohrstöpsel geht es jedoch wunderbar.

Die Aussicht ist toll und der Strand sehr nah. Das Frühstück war in Ordnung, obwohl ausser Toastbrot und etwas Baguette an Brot nichts vorhanden war. Die Rühreier, der Schinken und Käse waren lecker. Dies Süssigkeiten alles zur genüge, wie in Italien üblich!

Sensationeller Blick aufs Meer
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Aber die in die Wanne nachträglich eingefügte Dusche ist unschön. Das Frühstück ist ausbaufähig, der Kaffee aber gut.

Die Juniorsuite hat eine phantastische Aussicht und einen riesigen Balkon zu zwei Seiten. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Im TV gibt es mehrere öffentlich-rechtliche deutsche Sender, was für Italien sehr ungewöhnlich ist. Das Bad ist geräumig.

Die Lage ist sehr gut.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut. Parkplätze gibtes direkt am Hotel. Sehr gute Restaurants sind in der Nähe. Die unmittelbare Nähe zum Meer und der damit verbundene Blick ist ausergewöhnlich. Als Ausgangspunkt für Erkundungen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Meerblick quasi überall, tolles Restaurant
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Sommer könnte es tatsächlich mit den vorhandenen Parkplätzen knapp werden

Kein Luxushotel, aber: Super Lage, Meerblick quasi überall, Betten sehr bequem. Das Highlight am Hotel ist das angeschlossene Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

preis - leistung stimmt überhaupt nicht.
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

preis - leistung stimmt überhaupt nicht. Bei Buchung Junior Suite erwarte ich mehr Service und bessere Bedingungen auf allen Ebenen (Frühstück, Parkplatz, Service etc.)

Die Aussicht auf das Meer.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Ich muss jetzt nichts suchen

Die Aussicht auf das Meer. Der Frühstückraum sehr hell, mit Aussicht auf das Meer .Das Frühstück reichhaltig. Das Menü im Hotel- Restaurant " Das Gänge Menü Delle Tradizione " sehr gutes Essen Immer frische Handtücher Wir haben uns wohlgefühlt

Die Lage ist perfekt und einige Zimmer haben auch Sicht aufs...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war doch ziemlich eng. Zum schlafen OK, aber nicht geeignet um zu verweilen.

Die Lage ist perfekt und einige Zimmer haben auch Sicht aufs Meer. Das Personal sehr hifsbereit zu jeder Tages und Nachtzeit.

der Blick vom Balkon war super!
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer sollte eine Junior Suite sein, war aber nicht groesser als ein normales Zimmer, die Einrichtung ist etwas veraltet, der Sessel hatte einen eingerissenen Bezug, Wlan funktionierte nicht, das Personal war wenig hilfsbereit, das Zimmer war zwar zur Strasse schallisoliert, aber nicht zu den anderen Zimmern, ...

der Blick vom Balkon war super!

Frühstücksraum sehr schön hell und sonnig, Nettes und...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind in die Jahre gekommen, benötigen eine Renovierung. Insebsondere badezimmer sollten renoviert werden. Schön war auch nicht, dass es keine deutschen Fernsehprogramme und keinen Balkon gab.

Frühstücksraum sehr schön hell und sonnig, Nettes und hilfreiches Personal!

Alles Prima!!!!!!!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker aber leider keine frische Brötchen!!! Toast und Brot reicht einem irgendwann. Aber ansonsten super Tolle Lage Strand .Kommen bestimmt mal wieder waren jetzt schon zum zweiten mal da hatten Zimmer mit Blick zum Meer traumhaft.

Das gute Frühstück gleicht für mich die Unzulänglichkeiten aus. Ich werde wieder buchen.

Mein Mann und ich, wir hatten leider ein sehr lautes Zimmer.

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Die Auswahl überschaubar, aber ausgezeichnete Qualität der Produkte. Das Hotel hat eine super Lage, man geht auf die andere Straßenseite und ist direkt am Strand.

Wundervolle Tage am Meer
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider etwas viele Stechmücken, wenn man das Fenster offen lässt- ansonsten war alles super!

Tolle Lage direkt am Strand, Personal sehr freundlich, Frühstück super, mit Rührei, Speck, Schinken, Obst, Kuchen, Allem, was das Herz begehrt.Haben zwei mal Abends das Menü im Restaurant gegessen( von 3 Nächten ). das war erstklassig und preislich einwandfrei ! Wir kommen gerne wieder!!!

Angenehm positive Überraschung / fairer Deal
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Angenehme Überraschung: Zwar offensichtlich nur 3 Sterne Kategorisierung, und das kann in Italien schon mal ziemlich daneben gehen. Aber hier hing das wohl nur damit zusammen, dass Schwimmbad und Fitness-Einrichtungen fehlen. Wer aber darauf verzichten kann und in erster Linie ein neu und geschmackvoll renoviertes Zimmer in guter Lage mit Meerblick und -für italiensche Verhältnissse- äußerst gutem Frühstück sucht, ist hier goldrichtig. Abends à-la-carte oder ein täglich wechselndes Menü. Tolle Frühstücksterrasse mit Meerblick, durchweg ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Alle sprechen mindestens auch englisch oder französisch. Parkplatz sollte VOR Ankunft bereits reserviert werden, 10€ täglich, die gut investiert sind...

Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen, auf jeden Fall mit Parkplatz.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim nächsten Mal würde ich ein Zimmer mit Balkon buchen falls verfügbar.

Ordentliches Zimmer, klimatisiert, sehr freundliches Personal, Parkplatz, Meer direkt vor dem Haus, der Ort Porto Maurizio ist etwas romantischer als direkt in Imperia. Frühstück in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis in der Hauptsaison ist absolut in Ordnung.

Teures 3 Sterne Hotel, Urlaub war trotzdem toll.
    • Executive Unterkunft zur Einzelnutzung

08/15 Frühstück, es gab nie frisches Brot und der Kaffee war auch nicht gut. Für den hohen Preis finde ich das fast unverschämt. Booking.com hat meine Anfrage wegen einer Parkplatzreservierung und früher Einchecken nicht weitergeleitet.

Lage super (nah zum Strand), nettes Personal, tolle Aussicht aufs Meer, Gratisparkplatz (habe grade noch den letzten bekommen), gute WLAN Verbindung, kein Lärm von den Zimmernachbarn oder vom Verkehr zu hören, relativ sauber.

Sehr freundliches Personal, sauber, tolle Lage,...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Preise für Sonnenschirme und Stühle (2) bis zu 25-40 Euro am Tag, wer Kinder dabei hat und auf flachen Strand angewiesen ist, sollte das bedenken, denn gratis sind nur die Steine am Meer, ist aber auch wunderschön-

Sehr freundliches Personal, sauber, tolle Lage, fantastischer Ausblick- wir kommen jederzeit wieder- Sanremo, Andora etc alles mit dem Bus erreichbar- das Meer direkt vor der Tür!

Schönes Haus in sehr schöner Lage

Alles in Ordnung!

Das Hotel liegt sehr schön etwas erhöht mit Blick auf´s Meer. Es gibt eine schöne Dachterrasse, die zum Sonnen oder auch Abends zum Ausspannen mit super Blick auf Meer und Hafen genutzt werden kann. Die Lage ist insgesamt sehr gut, Strand und touristischtes Ausgehviertel sind in wenigen Schritten erreichbar. Auch die sehenswerte Altstadt von Porto Maurizio ist schnell zu Fuß zu erreichen. In den anderen Ortsteil von Imperia - Oneglia - mit vielen Geschäften gelangt man zu Fuß in rund 45 Minuten oder problemlos mit dem Bus. Das Frühstück ist einfach, aber gut - nach italienischer Art mit Weißbrot und Croissants, Kuchen, Rührei etc. und frisch zubereiteten Kaffeesorten. Es gibt ein Restaurant unten im Haus, (morgens wird dort das Frühstück serviert), das wir jedoch nicht ausprobiert haben. Atmosphäre wirkt etwas kühl, allerdings gibt es draußen vor dem Restaurant eine sehr schöne Terrasse. Parken hat gut geklappt, es gibt 2 Parkbereiche - einen oben an der Straße/Haupteingang und einen unten an der Strandstraße/Hintereingang. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat meine Erwartungen voll umfänglich erfüllt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Bestuhlung am Strand viel zu eng. Aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht mehr buchen.

Das Hotel hat meine Erwartungen voll umfänglich erfüllt.

Wenn imperia, dann ins Hotel Corallo
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz zu finden war saisonbedingt etwas schwierig, ist aber jetzt jammern auf hohem Niveau

Zimmer und Ausblick perfekt Sehr sauber und gutes Frühstück mit sehr gutem Service. Gesamte Crew sehr freundlich und zuvorkommend .

Tolles Hotel in einem wunderschönen Ort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausfahrt vom Hotel ist sehr eng und eine echte Herausforderung.

Preis / Leistung einfach großartig. Parkplatz direkt am Hotel. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

wir sind mit allem sehr zufrieden vor allem dem ganz tollen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir sind mit allem sehr zufrieden vor allem dem ganz tollen frühstücksbüfett traumhafte lage direkt am meer wo wir vor 44 jahren zum letzten mal urlaub machten

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Aus dem Zimmer ein schöner Ausblick auf das Meer.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war renovierungsbedürftig.Der mit Laminat verlegte Fußboden war teilweise aufgerissen und im Bad hatte die Badewanne rostige Stellen.

Aus dem Zimmer ein schöner Ausblick auf das Meer. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

schönes Hotel in super Lage mit Traumaussicht
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten beschränkt, Strandliegen müssen zusätzlich bezahlt werden

Aussicht ist traumhaft und das Frühstück draussen im Garten ist auch sehr schön und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Preis Leistungsverhältnis gut, sehr gut auf jedenfall für das tolle Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute Klimaanlage. Wlan funktionierte nicht in einem von dem beiden gebuchten Zimmern. Das Problem konnte leider auch vom Besitzer nicht geregelt werden und der Ersatzrouter wurde rest Montags, wir waren aber nur bis Sonntgs da, geliefert. Im Badezimmer war der Duschvorhang an Ende / Rand braun verfärbt und die Badewanne hatte in den Fugen Rissen. Ebenfalls war der Duschkopf verkalkt und wurde nach Beschwerde nicht gemacht. Mit Reinigungstücher dann selber gereinigt. Die Matratze hatte leider Flecken :-C

Sehr Freundliches PErsonal, die sich sofort um BEschwerden gekümmert haben wenn es direkt möglich war zu regeln. Sehr gut in Englisch und übernahmen Translate ins Italienische. Beratung und ORganisation von Ausflügen TOP. Unterstützung meiner körperbehinderten Mutter beim Verlassen des Hotels oder bei der ORga von Fahrzeugen und Tagesgestaltung. Leckeres Frühstück, etwas anders als man es in Deutschland kennt. Aber auch ohne Brötchen geht das Leben weiter :-) Wir hatten Zimmer direkt auf der Seite zum Mittelmeer gelegen. War morgens ein schönes Aufwachen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Haben uns sehr willkommen gefühlt;
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Haben uns sehr willkommen gefühlt; auch mit Hund. Personal ist sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Hotel hat barrierefreien Blick aufs Meer. Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Tolle Lage: Zu Fuß ca. 2.Min. bis zum Strand. Auch ein Hundestrand! Bis zum Hafen und diversen Bars und Restaurants keine 10 Min.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Alles in allem hat gepasst außer Früstück und Lärm (lautes Zimmer) von der Strasse.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Lärm von der Strasse unterhalb und oberhalb und Müllabfuhr, die jeden Tag um fünf vor / unter unserem Zimmer kam. Frühstück noch etwas sperrlich, es fehlen frische Rühreier, frisches Obst und Gemüse, Äpfel, Orangen, Melonen oder Bananen, an manchen Tagen gab es nur Birnen und Kiwis. Es fehlt ein richtiges Müsli und Quark.

Das Bett war gut, Stadtnähe war gut. Personal an der Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Meeresblick
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war mittelmäßig, in der Woche nur bis 09:30 Uhr und am Wochenende bis 10:00 Uhr. Es gab nur Toast statt Brötchen und etwas mehr Früchte hätten man sich gewünscht. Kaffee hat geschmeckt. Absoluter Parkplatz Mangel. Parkplatz. Reservierung ist zu empfehlen. Deutsches TV gab es nur einen Sender.

Schöner großer Ort, Top Lage direkt am Meer. Neue renovierte sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Ich würde diese Hotel nicht wieder wählen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine deutschsprachigen Fernsehsender. Personal spricht kaum Englisch. Liegen und Schirm am Strand müssen extra gezahlt werden. Tägliche Reinigung war sehr oberflächlich.

Frühstück war okay, auch die Lage ist sehr schön.

Viel Lärm in der Nacht!

Viel Lärm in der Nacht!

Für eine Nacht war alles OK.
    • Standard Zimmer für 1 Person

Alles OK. Nur...das Hotel ist umgeben von Strassen.

Alles OK. Die Zimmer und Bad sehr sauber und nach der Renovierung.

In der Nacht war es bis 3 Uhr in der Früh sehr laut.

In der Nacht war es bis 3 Uhr in der Früh sehr laut. Party am Strand! In der Zimmerpreisangabe sollte die Höhe der Parkgebühr ausgewiesen werden.

Die Nähe vom Strand war sehr gut

Es war sehr laut, die Zimmer sehr klein

Die Nähe vom Strand war sehr gut

Bis auf den Verkehr alles Bene

Bis auf den Verkehr alles Bene Frühstück Super

Blick auf den Hafen und das Meer, Parkmöglichkeiten direkt...

Blick auf den Hafen und das Meer, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel

wir können dieses Hotel nur empfehlen

die küche war phantastisch

Super Lage und tolles Preisleistungsverhältnis

Super Lage und tolles Preisleistungsverhältnis

Schöner Kurztrip

Investionsstau wird langsam aufgelöst

Tolle Lage

Sehr gute Lage, aber leider ließen sich die Fenster nicht öffnen und es gab nur billige Teebeutel

Leider zwischen 2 Strassen, daher schlafen mit offenem Fenster nicht möglich

Geschmackvoll renoviertes Haus

Alles gut

Alles gut

Alles gut.

Prima Erholung
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Gab nichts was negativ gewesen wäre.

Lage, Gegend, Ambiente

Habe mich wohl gefühlt.
    • Standard Zimmer für 1 Person

Das Restaurant war direkt unter meinem Zimmer, abends etwas laut.

Frühstück war gut. Zimmer mit Blick aufs Meer.

Die Junior Suite mit Balkon und Meerblick - einfach perfekt!
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Die Junior Suite mit Balkon und Meerblick - einfach perfekt!

Gute Lage, schöner Ausblick, sehr sauber
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Es gibt kein deutsches Fernsehen, die Internetverbindung war oft überlastet😑, also Lesestoff mitnehmen.

Gute Lage, schöner Ausblick, sehr sauber

Das man den Parkplatz selber buchen sollte,von Booking sehr...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das man den Parkplatz selber buchen sollte,von Booking sehr schlecht umgesetzt!

Super, war schon das 2.Mal hier und komme wieder!
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Tolle Lage und Aussicht auf das Meer in unserer Juniorsuite. Ebenfalls ein tolles Erlebnis das Frühstück am "Strand".

War nicht schlecht , muss es aber nicht mehr haben
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Geringe Vielfalt des Frühstücks. Kein Salat Büfett am Abend ( Halbpension )

Zimmer und Bett waren gut

Gut für Kurzurlaub
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant ist absolut klasse, hochpreisig aber klasse. Frühstück ist durchschnittlich.

Immer wieder gern

Strand teuer

Alles war sehr gut.

Angenehmer Aufenthalt direkt am Meer
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Aussicht vom Balkon, nur 20 m vom Meer entfernt; gutes Frühstück im Garten mit Meerblick; sehr gutes Restaurant im Hotel

frühstück wenig (kein) gemüse

frühstück wenig (kein) gemüse

Wir kommen wieder

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Es hat alles rundherum gepasst.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat alles rundherum gepasst.

Perfetto...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt am Strand.. sehr zentral.. sehr nette Bedienung.. sehr empfehlenswert..

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr gutes Abendessen / Menu

Sehr gutes Abendessen / Menu

Super Lage, aber Preis-Leistungsverhältnis steht leider in keiner Relation
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Frühstück selbst für italienische Verhältnisse schlecht. Sind deshalb dann außerhalb frühstücken gegangen.

Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ein wohlfühl Urlaub
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel in sehr guter Lage, unser Zimmer in bester Lage. Sauber und immer ordentlich aufgeräumt. Frühstück hervorragend. Es gab Nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

6,0
    Die Lage war nicht schlecht
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war herunter gekommen. Der Lüfter des Nachbar Bades war halbe Nacht laut zu hören.

Die Lage war nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Besonders schön war die Lage der Frühstücksterrasse.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr laut an der Straße

Besonders schön war die Lage der Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schönes, sauberes Zimmer.

Schönes, sauberes Zimmer. Gutes Frühstück, tolle Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Hotel mit viel chance sich zu verbessern
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Besser woanders frühstücken, Personal ist zudem sehr unmotiviert

Lage des Hotels ist prima

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Aussicht und gute Lage

Parkplatz

Aussicht und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Parkplatz reserviert, aber immer alles besetzt.
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Parkplatz reserviert, aber immer alles besetzt. Musste 3-4 mal um das ganze Areal rumfahren und suchen und warten bis etwas frei ist.

Wunderschöner Aufenthalt im Hotel Corallo
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Parkplatz zum Hotel, gute Erreichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück im freien

Frühstück im freien Parplatz Gute, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Super Lage alle sehr freundlich gutes Zimmer und Bett

Schade dass im neu renovierten Zimmer 205 die Abdeckung bei dem Duschschlauch noch immer nicht ausgewechselt wurde obschon ich es am 18.10.schon gesagt habe. das Wasser läuft hinter die schöne Keramikwand

Super Lage alle sehr freundlich gutes Zimmer und Bett

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Tolle Lage, zumindest bei dem von uns bewohnten Zimmer 405.

Schade,dass bei Buchung nicht ersichtlich war, dass das ausgewiesene Restaurant nicht geöffnet ist. Mußten wegen Erkrankung eher abreisen und trotzdem 100% bezahlen,ohne Nachlaß.

Tolle Lage, zumindest bei dem von uns bewohnten Zimmer 405. Freundlicher,hilfsbereiter Empfangsmitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Hotel direkt am Meer.

Keinen deutschen TV Sender schade!

Das Hotel direkt am Meer.super Lage Balkon mit Meeresrauschen und halt die Strasse. Super geschlafen gute Betten Zimmer 205 frisch renoviert.Früstück gut hatte alles. Kaffe vom Buffet nicht vom Automaten.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Aussicht auf Imperia, Hafen und Meer.

Im Frühstücksraum Service nach Vorschrift. Gesamthaft etwas kalte Atmosphäre. Übertriebene Stornierungsgebühr

Aussicht auf Imperia, Hafen und Meer.Schönes Zimmer, gute Betten. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Meer mit einer...

Hotel hat erheblichen Investitionsbedarf, keine Restauration, an der Bar gib es nur etwas auf Anfrage, Frühstück mit vielen Fertigprodukten, Hotel wird sehr personalsparsam geführt. Geruchsemissionen im Zimmer und Flur, schwaches WLAN im Zimmer leider keinen eigenen Strandabschnitt

Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Meer mit einer traumhaften Aussicht -> leider aber zwischen zwei Hauptstrassen gelegen - an Werktagen gravierender Verkehrslärm Für Kurzurlaub ok