Bewertungen für Hotel Cortina 3 Sterne

Via Nazionale 18, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 118 von 921 Hotels in Rom

zentrale Lage, Transfer tipp topp geklappt, tolle Wohnung,...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Depandance

zentrale Lage, Transfer tipp topp geklappt, tolle Wohnung, aufgestelltes, familiäres Personal, gute Tipps- gerne wieder wir hatten die Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, einwandfrei ausgestattet. Ruhig und geräumig.

Hoffentlich bald wieder ...

Ich habe früh gebucht, und habe das Einzelzimmer wirklich günstig bekommen. Der Preisvorteil war letztendlich aber noch größer, denn mir wurde ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt! Das Personal ist sehr nett, und man fühlt sich in dem Hotel gut aufgehoben und sicher. Das Frühstück ist umfangreich und qualitativ gut.

Für einen Kurztrip über das Wochenende ideal!

Frühstücksbuffet (leider) auch typisch italiensich. Könnte etwas vielseitiger sein, da ist man als Deutscher aber verwöhnt. Wer da Ansprüche hat, dem empfehle ich ohne Frühstück zu buchen und in einem der umliegenden Cafes zu frühstücken, ansonsten aber akzeptabel.

Typisch Italiensch. Charmantes kleines, privat geführtes Hotel. Nette Gastgeber und Personal. Wenige Zimmer und somit ruhig und entspannt. Zimmer sind klein aber sauber und ausreichend für 2 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und es gab...

Leider war mein Zimmer sehr klein und ich hatte ein Bett mit einer Breite von gerade mal 90 cm. Ausreichend für eine Person, jedoch bei 240€ für 2 Nächte & 3 Sterne wünscht man sich doch ein bisschen mehr Komfort

Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und es gab sogar frisches Obst. Das Personal an der Rezeption war überdurchschnittlich hilfsbereit & sehr zuvorkommend. Das Hotel hat eine super Lage. Busse & Metro sind in wenigen Schritten zu erreichen. In Ca 15 min ist man zu Fuß am Piazza Venezia.

Sehr schönes Apartment.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene) - Nebengebäude

Sehr schönes Apartment. Sauber, gut gelegen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Double double a la cortina

Fand frühstückzimmer etwas klein

Das peronal die zimmern waren wirklich sauber die zimmern waren nicht zu klein für zwei personen ist es ausreichend

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr freundliches Personal

keine negativen Anmerkungen

Sehr freundliches Personal Das Zimmer wurde nach dem Rom-Marathon bis nachmittags um 15 Uhr freigehalten, damit noch die Möglichkeit zum Duschen und Umziehen bestand.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Hotel zentral gelegen.

Das Zimmer war recht klein und das Fenster zur Straße raus nicht isoliert. Die ganze Nacht Straßenlärm inklusive der Sirenen von Einsatzfahrzeugen.

Hotel zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ein guter Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr zentral gelegenes, kleines Hotel im ersten Stock.

Sehr zentral gelegenes, kleines Hotel im ersten Stock. Zimmer sauber, alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und hat uns Tipps zum Rombesuch gegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal,sehr ruhig...

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal,sehr ruhig trotz Top-Lage, Frühstück unserer Meinung nach völlig ausreichend, Zimmer sauber, alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Ich war mit meiner Mutter in Rom auf Städtereise.

Meckern auf hohem Niveau: Das Frühstück ist sehr auf italienische Gäste ausgelegt (viel Süßes, Kekse, Kuchen,..). Es gab auch Wurst, Käse und sogar Eier, aber leider nur halbwegs trockenes, helles Brot. Alledings muss man sich vielleicht im Italienurlaub auch darauf ein wenig einstellen ;) Ich hab mich trotzdem sehr auf das "gute deutsche Brot" bei unserer Rückkehr gefreut.

Ich war mit meiner Mutter in Rom auf Städtereise. Das Hotel ist super schnuckelig, im ersten Stock gelegen, wenige,aber recht große Zimmer. Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und hat uns Tipps zum Rombesuch gegeben. Den Safe konnte man kostenlos nutzen. Generell wirkte das Hotel wie ein ein bisschen in die Jahre gekommenes (aber sehr schnuckeliges), älteres hochwertiges Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden für den Preis auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Frühsrück war gut;

Es war leider so hellhörig, ohne Oropax hätten wir die Nächte nicht überstanden. Pünktliche Zimmerübergabe (mussten ziemlich lange warten). Bessere Kennzeichnung des Hotels draußen auf der Via Nazionale

Das Frühsrück war gut; das Zimmer schön und alles im allem sauber plus sehr nettes Personal; sehr zentral gelegenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Alles super, überaus freundliches und hilfsbereites Personal...

Einziger kleiner Minuspunkt: unser Zimmer hatte ein Fenster in einen dunklen Innenhof, aber wir haben praktisch im Zimmer nur geschlafen

Alles super, überaus freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage nahe Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Badezimmer, sehr sauber und neu ausgestattet.

Einzelzimmer sehr klein, das einzige Fenster ging in den Hof zum allgemeinen WC.

Badezimmer, sehr sauber und neu ausgestattet. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, einzig zu wenig Gemüse wie Cocktailtomaten, Gurken, Paprika.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Nettes zuvorkommendes Personal (obwohl sehr früh eingecheckt...

Nettes zuvorkommendes Personal (obwohl sehr früh eingecheckt (9.00) sofort einen Cappucino bekommen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das kleine Hotel besticht durch die fantastische, zentrale...

Das kleine Hotel besticht durch die fantastische, zentrale Lage und den sehr guten Service.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lage ist super

Ein Zimmer ohne Fenster ist nicht so cool.

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Sehr schöne Unterkunft und sehr freundliches Personal.

Sehr schöne Unterkunft und sehr freundliches Personal. Einfach nur TOP!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Cortina ansehen