Bewertungen für Hotel Costantini 2 Sterne

Nr. 320 von 384 Hotels in Florenz

6,2

5,9

Nie wieder!

Das Zimmer war so eng, das der Schrank nicht aufging und der Koffer nur auf dem Bett aufgeklappt werden konnte. Die Preise waren höher bei der Abreise als über Booking.com. Erst nach viel diskutiererei und telefoniererei konnte es geklärt werden. Ausstattung extrem runtergekommen. Lüftung vom Bad lief die ganze Nacht durch und konnte nicht abgestellt werden. Bei den Parkgebühren war es auf einmal 10 Euro teurer pro Tag mit der Begründung dass es ein größeres Auto sei. Frühstück, wenn man das so nennen kann, war nicht frisch.

Direkt im Zentrum - dass war es aber auch schon. Sonst gibt es nichts zum Gefallen.

sehr gute Zentrale Lage des Hotels, dadurch konnten die...

Fenster waren nicht Schallisoliert, man konnte am kompletten Nachtleben im Bett teilnehmen. Süßes und schlichtes/einfaches Frühstück (kein frisches Obst, keine Volkornprodukte, keine Abwechselung).

sehr gute Zentrale Lage des Hotels, dadurch konnten die Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten erreicht werden. Das Hotel befindet sich nahe dem Glockenturm von der Santa Maria del Fiore.

Florenz war von Touristen überlaufen, es regnete. Ein Reinfall!

Das gebuchte Zimmer stand, aus was für Gründen auch immer, nicht zur Verfügung.

Sie bezahlten das Taxi zum Ersatzquartier, da das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand!

Für einen Städtetrip absolut ausreichend.

Dadurch, dass es mitten in der Fussgängerzone ist, ist es im der Nacht recht laut und die Fenster halten den Schall nicht wirklich zurück. Ende Oktober kann es ohne Heizung schon recht frisch werden. Zumindest waren wir nicht in der Lage sie zu aktivieren.

Für einen Städtetrip absolut ausreichend. Frühstück war schlicht aber reichlich. Das Zimmer war geräumig, allerdings recht schlicht eingerichtet, aber sauber. Die Lage ist Top. Direkt beim Dom den man aus dem Zimmerfenster sieht. Geradeaus in die andere Richtung ist man im 5 Minuten zu Fuss beim Palazzo Vecchio, in 8 Minuten am Arno und in 10 am Ponte Vecchio. Personal zurückhaltend aber freundlich. Man kann mit dem Auto bis vor die Eingangstüre fahren und es wird dann abgeholt und für 25 Euro am Tag und bei Bedarf binnen 30 Minuten wieder vor die Tür gestellt.

Lage okay, Frühstück mager

Als ich ankam, waren keine Zimmer verfügbar. Nach langem Hin und Her bekam ich dann ein Apartment zugewiesen, das einige Ecken weiter lag. Das war okay, hatte aber kein W-Lan. Bei der Abreise konnte keine Rechnung oder Quittung ausgedruckt werden, sie soll per E-Mail nachgereicht werden. Wegen der Probleme mit dem Zimmer gab es aber einen Rabatt von ca. 15 Prozent bei Abreise.

Nach deutschen Begriffen dürftig. Harte Brötchen, Marmelade, Butter, Cornflakes.

Einfache, aber freundliche und bestens gelegene Unterkunft

- Manchmal spätabends/nachts störender Lärm durch andere Gäste, wofür aber das Hotelpersonal nichts konnte. - Im Bad trotz Lüftens immer etwas muffiger Geruch. Da man sich dort aber nicht ewig aufhält und die sanitären Anlagen ansonsten sauber waren, war das akzeptabel. - Die behindertengerechte Dusche ohne Duschwanne, Abtrennung oder Duschvorhang hat zur Folge, dass man beim Duschen das halbe Bad incl. WC unter Wasser setzt. Zum Abwischen der Toilette habe ich mir ein extra Handtuch geben lassen, den nassen Boden musste ich dann halt so hinterlassen. - Dass das Frühstücksbuffet relativ einseitig und süß sein würde, hatte ich in Italien erwartet. Wenn man aber morgens nicht erst lange im Café frühstücken, sondern gleich zu Besichtigungen aufbrechen möchte, dann ist es okay. Fazit: Mir war klar, dass ich zwei und nicht fünf Sterne gebucht habe und dass der Preis vor allem durch die Lage relativ hoch war. Wer mit realistischen Erwartungen kommt, kann daher trotz der kleinen Einschränkungen mit dieser Unterkunft völlig zufrieden sein.

- Super zentrale Lage fast direkt am Dom, sodass man zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß hinkommt. Trotzdem kein störender Straßenlärm im zum Innenhof gelegenen Zimmer. Die Domglocken läuten erst ab 7.00 Uhr morgens, stören also nachts nicht! - Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Obwohl man offiziell erst ab 14.00 Uhr ins Zimmer kann, wurde bei meiner Ankunft am späten Vormittag gleich "mein" Zimmer bezugsfertig gemacht, sodass ich nach meiner Nachtfahrt duschen und mich ausruhen konnte. Auch am Abreisetag konnte ich ohne Probleme und kostenlos tagsüber noch mein Gepäck im Hotel unterstellen. - Der bei meiner Ankunft bereits mit Tesa geflickte antike Haartrockner ging nach ein paar Tagen endgültig kaputt. Nachdem ich das gemeldet hatte, war am nächsten Tag ein neuer, "richtiger", Fön installiert. Wenn also was ist, wird auch umgehend reagiert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ideale Lage. Super Preis.

Frühstück :-(

Direkt im Herzen von Florenz. 50 Meter vom Dom. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und Stadtspaziergänge. Das Frühstück kannst du vergessen, was aber den "Gesamtwert" nicht geschmälert hat. Für relativ kleines Geld in so einer Lage!!! Das Bad machte einen relativ frisch renovierten Eindruck. Alles war sauber. Gerne wieder :-)

Miserabel

Die Bedienung und wie die uns abgefertigt haben.

wir hatten gar kein Zimmer, die haben behauptet wir hätten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und dieses sei gerade an unserem Ankunftstag demoliert worden!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Zentral alles andere hmmm

Das Frühstück war sehr spartanisch, das Zimmer hat einen komischen Geruch vom Bad unangenehm, das Bett wackelig und klein , keine Badetücher stattdessen komische Tücher wie Bettwäsche

das in der Stadtmitte ist und sauber .

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Einfaches Hotel mit super zentraler Lage

Sehr einfaches Hotel und das Frühstück sehr übersichtlich, aber sauber, Personal sehr freundlich und die zentrale Lage unschlagbar. Wlan hat super funktioniert und unser Gepäck konnten wir ohne Probleme unterstellen.

Die Lage- einfach top!

Es war kalt, Heizung gab es erst ab 17:00h.

Die Lage- einfach top!

perfekt für einen kurzurlaub in steinwurfweite vom dom !!!

zimmer war sauber, Lüftung im bad ließ sich nicht ausschalten; wurde auch nicht repariert; zimmer 116

Sensationelle Lage, guter Parkservice: 25 Euro pro Nacht.

Schäbiges Frühstück, schwierige Anfahrt

Sensationelle Lage, guter Parkservice: 25 Euro pro Nacht.

Frühstück und Betten waren Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Top Lage, freundliches Personal, Terrasse mit tollen...

Top Lage, freundliches Personal, Terrasse mit tollen Ausblick

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Anreise mit Auto ist extrem schwierig, da Verkehrsfrage Zone - hohe Zusatzkosten für Parkservice

Einfach

Das Frühstück könnte um Wurst, Käse und Müsli erweitert werden.

Das Frühstück war sehr einfach. Die Sauberkeit war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gemütlicher Aufenthalt in Domnähe

Das Frühstück war einfach. Die Fenster ließen Kälte rein.

Die Nähe zum Dom und somit ins Zentrum was super. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Tolle Lage ansonsten kann man das Hotel vergessene

Föhn defekt, Kaffeemaschine ebenso, Personal kümmert sich mehr um das Smartphone, Fahrstuhl defekt

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist einfach genial.

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Unsere kleine Familie wurde während der ganzen Zeit super...

Typisch italienisches Frühstück mit vielem Süssgebäck. Leider keinen guten Kaffee.

Unsere kleine Familie wurde während der ganzen Zeit super betreut vom ganzen Personal. Das Zimmer war sehr sauber und mit dem Babyreisebett perfekt für uns ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Wirklich sehr zentrale Lage (direkt neben dem Dom).

Die Dusche hatte leider keinen Vorhang oder ähnliches, also war immer das gesamte Bad nass nach dem duschen.

Wirklich sehr zentrale Lage (direkt neben dem Dom).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Die Lage war nicht zu toppen

Frühstück, Brötchen waren trocken, kein Aufschnitt, tagesdecke im Zimmer hatte komische Flecken, gab nur raue "fleecedecken"

Die Lage war nicht zu toppen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Super Lage.

Es war nicht sauber. Haare, Dreck, Staub usw. im ganzen Zimmer. Vom Badezimmer ganz zu schweigen. Das Erste Zimmer was wir bezogen war wirklich schlimm! Die Fenster könnte man nicht schließen, die Heizung funktionierte nicht - und es war Dezember und nachts Minusgrade. Die Dusche war am Boden/Rand mit Schimmel bedeckt. Am nächsten Tag konnten wir auf Anfrage in ein anderes Zimmer ziehen - dort funktionierten wenigstens Fenster und Heizung. Zum Frühstück gab es keinen Käse, Wurst oder dergleichen. Nur eingeschweißtes Brot und die kleinen abgepackten Marmeladen/Schokoladen. Das wars.

Super Lage. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Ausgezeichnete Lage, nettes Personal

Leider alles in allem sehr beengt. Im Zimmer 115) konnte keine Heizung aufgedreht werden. 'Frühstücksbuffet' wurde seinem Namen nicht unbedingt gerecht; aber in Anbetracht der 2-Stern-Kategorisierung, kein Problem

Ausgezeichnete Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Lage des Hotels sehr gut, direkt am Dom, saubere Zimmer...

Schließanlage der Badtür bescherte uns schlechte Laune und unangenehme Aufregung, Schimmel an der Baddecke , Frühstück sicher typisch italienisch und sehr dürftig, Rezeptionistin bediente Rezeption und Frühstücksraum gleichzeitig und kaute dabei Brötchen

Lage des Hotels sehr gut, direkt am Dom, saubere Zimmer Personal teils sehr freundlich, teils gerade so höflich

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Haus hat Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr zentral.

Im zimmer ist es hellhörig

Sehr zentral. Sauber. Nettes personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die direkte Lage am Dom,der kurze Weg zu den Uffizien.

Die direkte Lage am Dom,der kurze Weg zu den Uffizien.Das nette,hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Super Lage, man kann alles in der Altstadt zu Fuß erreichen!

Frühstück ist sehr einfach, Brötchen waren etwas hart.

Super Lage, man kann alles in der Altstadt zu Fuß erreichen! Hotel ist um die Ecke vom Dom!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das nette Personal und dass wir unser Gepäck am Abreisetag...

Das nette Personal und dass wir unser Gepäck am Abreisetag bis in die Abendstunden dort kostenfrei deponieren durften.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das freundliche Personal, der sensationelle Blick auf den...

Das freundliche Personal, der sensationelle Blick auf den Dom- Campanile aus Zimmer Nr. 10, die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

kein Grund zur Klage.

kein Grund zur Klage. Für diesen Preis und diese Lage und diese Kategorie sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Airco lief nicht oder nur sehr schlecht bei Temperaturen...

Die Airco lief nicht oder nur sehr schlecht bei Temperaturen von 35 grad.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Costantini ansehen