Bewertungen für Hotel Cris 3 Sterne

Via Monte Nero 3, 30171 Mestre, Italien

Nr. 3 von 58 Hotels in Mestre

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Hotel für Kurzabsteiger.

Die erforderlichen Sicherheitskräfte (Polizisten) im gesamten Bezirk. Das ist aber Hotel unabhängig.

Im Großen und Ganzen ein nettes kleines Hotel garni. Betten waren durchschnittlich gut. Frühstück war ok. Gut auch der abgeschlossene und bewachte Parkplatz. Auf Fahrräder wird besonders geachtet. Alles recht sauber. Gute Lage für Venedigreisende. Bus und Bahn direkt in der Nähe. Restaurante mit guter Küche umliegend.

tolles Hotel, wenn man nicht in Venedig wohnen möchte.

super schönes und ruhiges Hotel, wenn man nicht in Venedig wohnen möchte. Bushaltestelle keine 2 Minuten weg. Von dort ging es problemlos nach Venedig an den Hafen in 10Min.

Ideale Lage für Venedig-Besichtigungen mit akzeptablem Preis/Leistungs-Verhältnis

Keine Minibar, extrem kleine, enge Dusch-Kabine, nur ein Stuhl im Zimmer, kein Beistelltisch, Zimmer insgesamt relativ klein, einzige Ablagefläche ist das Zusatzbett

Exzellente Lage, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 15 miin in Venedig zu sein (Bus 2 direkt zur Piazzale Roma bis in den späten Abend hinein - Bahnhof nur wenige 100 m entfernt) , Einrichtung neuwertig und gediegen, Parkplatz im (kleinen) Hof, Ticketverkauf im Hotel ohne Aufpreise, sehr ruhige Lage, kleines "Familienhotel", für Venedig-Besichtigungen sehr gut geeignet, Frühstücksbuffett nicht überragend, aber o,k,, auch der frisch gemachte Kaffee

Gelungener Aufenthalt für eine CityTour bei Nacht in Venedig.

Obwohl das Zimmer sehr klein, war alles vorhanden. Super Lage zum Bahnhof. Sehr nettes, kompetentes Personal. Jede Menge Tipps für Venedig erhalten. Italienisches Frühstück, auch Wurst und Käse vorhanden, lecker Kaffee, und Sitzmöglichkeiten im Freien.

Prima Hotel für einen Venedig-Besuch (sorry,aber die Stadt...

Nur Kleinigkeiten.

Prima Hotel für einen Venedig-Besuch (sorry,aber die Stadt Mestre selbst ist keine "Schönheit"). Lage super, die Hotelangestellten sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut, Kaffee konnte man beim Barista wählen.

Wir sind etwas früher gekommen , Personal war zuvorkommend...

Wir sind etwas früher gekommen , Personal war zuvorkommend und hat uns obwohl wir erst um 12 Uhr 30 einchecken könnten früher ins Zimmer reingelassen. Die Dame die da war hat uns alles erklärt wo wir hingehen sollen (falls wir nach Venedig) oder nach Mestre gehen wollen. Alles in allem für das was wir bezahlt haben TOP.

Für unseren Kurzurlaub in Venedig genau richtig

Es ist nicht notwendig, jeden Tag die Handtücher zu wechseln (Umweltaspekt). Wasserkocher wäre schön und Fernseher, der auch ausländische (z.B. deutsche) Programme empfangen kann.

Gute Lage für die Besichtigung von Venedig. Sehr gute Verkehrsanbindung. Sehr netter, stets hilfsbereiter Service

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles hat gepasst. Lage als Ausgangsbasis für Venedig ideal. Bushaltestellte sehr nah, kleiner Markt der alles anbietet, Bahnhof ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit in alle Richtungen.

Es war alles Bestens. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen

Das Zimmer hätte etwas breiter sein Können

Sehr nettes Personal. Abgeschlossener Parkplatz. gute Betten, Frühstück auch gut.. Venedig war mit dem Linienbus 2 sehr gut und schnell zu erreichen.

Super Lage, Hotel sehr gepflegt,Personal freundlich. Frühstück nicht geeignet für "early birds".

Unser einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, das erst ab 7:30 Uhr startet. Für die Frühaufsteher, die möglichst noch vor den anderen Touris im Zentrum Venedigs sein wollen, ist das ungünstig. Unser 3-Bettzimmer war ziemlich klein, aber das war uns nicht wichtig. Wir waren in der Nebensaison dort und sowohl der kleine Frühstücksraum als auch der Parkplatz waren in dieser Zeit ausreichend. In der Hochsaison vielleicht schwieriger.

Perfekte Anbindung an den Bus zur Piazzale Roma, die Bushaltestelle ist etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von dort geht alle ca. 12 Minuten ein Bus zur Piazzale Roma (Fahrtdauer zwischen 10 - 20 MInuten). Für einen Sightseeing-Kurzaufenthalt perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Die Möglichkeit, ohne Aufpreis gleich die Ein-/Mehrtagestickets für Öffentliche Verkehrsmittel im Hotel zu kaufen, spart Zeit. Der Parkplatz ist mit einem Tor abgeschlossen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, da ließ es sich gut schlafen. In Sachen Sauberkeit war alles vorbildlich. Das Frühstück fanden wir absolut in Ordnung. In der Umgebung kann man auch günstig essen gehen.

Perfektes Hotel für Venedigbesuch

Sehr netter Empfang, freundliches Personal, abgesperrter Parkplatz, Zimmer klein ,aber sauber.Man ist ja nur zum Schlafen drin. Frühstück sehr gut, vielfältige Auswahl. Kurzer Weg zur Bus- Haltestelle.15 min und man ist in Venedig.Bus fährt alle 12 min!! Fahrkarten im Hotel erhältlich. Wir waren zum 2.Mal da und kommen sicher wieder

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren das erste Mal in Venedig und haben gleich wichtige Info vom Hotel bzgl. Wassertaxi,Bus, Gondel fahren erhalten .

Alles ok, bis auf die Sache mit dem Zimmersafe!

Einzeldecken wären besser als eine Bettdecke für zwei. Zimmersafe war technisch nicht ok, hat geklemmt und man kam nicht an seine Sachen, der Zimmerservice konnte nicht helfen, wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet, letztlich haben wir uns mit einer Pinzette selber helfen können, so etwas geht gar nicht !!! Geld und Mobiles im Safe und man kommt nicht daran! Es lag absolut kein Bedienfehler vor. Man stelle sich vor, die Abreise steht bevor und Pässe, Bargeld, Handys etc. liegen in einem verlemmten Safe!

Frühstück für italienische Verhältnisse gut und üppig. Ruhiges Umfeld.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleines, aber feines 3* Hotel in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle nach Venedig. Sehr freundliches Personal. Abgeschlossener Parkplatz. Gutes Frühstücksbuffet. Die Fahrkarte für Bus und Vaporetto kann im Hotel gekauft werden. Italienischkenntnisse nicht erforderlich. Personal spricht excellent Englisch.

Als Ausgangspunkt für eine Venedig-Besichtigung sehr gut

Die Wassertemperatur schwankte sehr beim Duschen. Das Personal hatte keine Lösung, die Temperatur sei korrekt eingestellt. Das Doppelbett war ein französisches Bett (140 - 150 m breit). Das Zimmer war leider recht eng.

Für eine Venedig-Besichtigung liegt das Hotel perfekt - die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der hauseigene Parkplatz ist sehr eng, jedoch zur Sicherheit stets verschlossen, was uns gut gefiel.

Gute Verkehrsanbindung nach Venedig, sehr freundliches und...

Gute Verkehrsanbindung nach Venedig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet ,Hoteleigener Stellplatz, wir waren rundum zufrieden.

Normales Hotel - unser Zimmer leider sehr klein...

Unser Zimmer war sehr klein, eigentlich eher Einzelzimmer. Für 2 Nächte gerade so o. k. Die Dusche selbst war zu klein. Die Zimmer sind sonst normal/einfach eingerichtet, nicht modern, bisschen in die Jahre gekommen, älteres Bad. Wir werden zukünftig nur noch 4 Sterne-Hotel wählen.

Sehr freundliches Personal. Die Lage in Mestre ist gut. In wenigen Gehminuten ist man bei der Bushaltestelle, um nach Venedig zu fahren. Parkplatz gut. Frühstück o.k.

Sehr empfehlenswert!

Parken direkt am Haus in einem verschlossenen Innenhof, aber sehr eng, kein Fahrstuhl.

Perfekter Ausgangspunkt für Venedigreisende. Bushaltestelle um die Ecke(100m), Kombiticket für Bus und Boot nach und in Venedig gibt es im Hotel, gutes Frühstück und das Hotel ist sehr gut gepflegt mit sehr zuvorkommendem Personal.

Gut

Frühstücksraum etwas klein.

Frühstück war gut. Nettes zuvorkommendes hilfsbereites Personal. Sehr gute Anbindung an Flughafen und nach Venedig. Busverbindung vor der Tür. Ruhige Seitenstraße

Hotel klein, aber fein

Unser Zimmer sehr klein, aber zweckmäßig ausgestattet, sauber und ordentlich

Hotel in Seitenstraße, Lage für Radtouristen ideal - nur 300m zum Bahnhof. Bushaltestelle nach Venedig gleich um die Ecke. Fahrkarten im Hotel erhältlich. Frühstücksbuffet gut.

Sehr schöne Woche in Mestre/Venedig

Hotel liegt nahe dem Bahnhof Venedig Mestre, sehr zentral. Bus zur Lagune keine 300 Meter vom Hotel entfernt. In unmittelbarer Nähe liegen Supermärkte, Bars und Restaurants. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück für italienische Verhältnisse gut und reichhaltig.

Gemütlich - solides Hotel in ruhiger Lage

Wenig Stauraum im Zimmer, nur eine kleine Ablage im Bad, kein deutschsprachiger Sender im Fernsehen

Lage, Solidität, eigener Parkplatz, freundliches Personal, Frühstück im Freien, Kleinheit (Gemütlichkeit) des Hotels, Klimaanlage

Guter Startplatz für Venedig

Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank und die Klima-Anlage ist nur mit Ohrenstöpseln zu ertragen. Die Nachbarn manchmal auch, es ist recht hellhörig und wir hatten zudem sehr rücksichtslose Nachbarn. Die Dusche ist winzig, beim Haarewaschen kann man beide Ellbogen bequem aufstützen. Der Parkplatz ist etwas beengt, wenn es voller ist muss man den Autoschlüssel bei der Rezeption lassen.

Die Lage ist großartig um Venedig zu erkunden. Die Bushaltestelle um die Ecke ist eine Station vor dem Bahnhof, so dass man sicher sein kann, in den Bus auch hineinzupassen – am Bahnhof kann man schon mal stehen bleiben und auf den nächsten warten. Die Mehrtageskarten für Venedig kann man direkt im Hotel kaufen. Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal ist wirklich immer sehr freundlich.

mit dem Bus ist man schnell im Zentrum

Einrichtung ist etwas altbacken

mit dem Bus ist man schnell im Zentrum Frühstück war umfangreicher als erwartet bewachter Parkplatz für einen Kurztrip zu empfehlen

Sehr gutes für Venedig Besucher empfehlenswertes Hotel.

Der Hof könnte mit den Sitzgelegenheiten besser und von den KFZ abgetrennt gestaltet werden.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Zimmer war modern, komfortabel und groß genug für die Dauer des Aufenthalts. Zum Frühstück und auch abends konnte man auf dem Hof sitzen und bei einem Aperol den Abend ausklingen lassen, der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das eigene Auto stand sicher auf dem abgeschlossenen Parkplatz.

Passendes Hotel um die Stadt für ein paar Tage zu besuchen

Die Zimmern sind sehr hellhörig, sehr hellhörig. Wir hatten leider unser Zimmer in den Erdgeschoss und haben die Türklingel mitbekommen, alle Treppen und die Leute in Zimmer über uns, auch das wir in der nähe von Frühstücksraum unser Zimmer hatten war nicht von Vorteil denn man hat immer das Geschirrgeklimpere gehört, deswegen lieber gleich um ein Zimmer in den oberen Etagen bitten.

Die Lage ist sehr gut, denn man ist in 30 Minuten mit dem Bus gleich in Venedig, bzw. in der Lagunenstadt. Das Frühstück klein aber fein, für die zwei Tage die wir da waren war es ganz gut: Aufschnitt zwei Sorten, frische leckere Brötchen, Kuchen und Croissants, gekochte Eier, Jogurt, etwas Obst und Müsli, ausreichend aber ziemlich eintönig auf dauer. War gut das man an der Rezeption gleich Tickets für Bus kaufen kann, denn in Bus kosten sie mehr und die nette Mitarbeiterin hat uns auch alles erklärt wie wir die benutzen und so weiter.

Top Hotel für Städtereise nach Venedig

-enge Dusche

-Sehr gutes, vielfältiges Frühstück für solch kleines Hotel -gute Begrüßung und Erklärung beim Einchecken -gute Busanbindung nach Venedig (Haltestelle 2 min vom Hotel entfernt, dann ca 20min Fahrt ohne Umsteigen nach Venedig)

Schön wars!

Sehr enge Dusche

Gutes Frühstück - besonders das Sitzen im Hof Günstige Lage zum Busstop Freundliches Personal - relativ prompte Reparatur der Toilettenspülung

Ideal gelegen für Ausflüge nach Venedig!

Der Frühstücksraum ist klein.

Das Hotel ist ideal gelegen für Ausflüge nach Venedig, da die Bushaltestelle keine 5 Minuten entfernt ist. Auch die Altstadt von Mestre ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar. Das Hotel ist ruhig gelegen mit kostenlosem Parkplatz und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

Nette Unterkunft mit sehr gutem Kaffee

Im Bad war es etwas miefig, wie überall in Venedig.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, ca. 10 min mit dem Bus zur Piazale Roma. Frühstück war ok, der Kaffee sehr gut. Parkplatz war auch tiptop.

Gutes Hotel in Mestre als Ausgangspunkt für einen Venedigbesuch.

Wir hatten diesmal leider das Pech, ein Zimmer im Erdgeschoss zur Straßenseite zu bekommen. Durch den ständigen Lärm durch vorbeigehende Personen auch in der Nacht und eine penetrant immer wieder anspringende Alarmanlage war der Schlaf sehr gestört. Ein Fenster zu öffnen war nicht möglich, einerseits wegen des Lärms, andererseits wegen der Sicherheit. Das Personal hat sich sehr entschuldigt und bei einem weiteren Besuch werden wir schon im Vorfeld auf ein Zimmer mit Blick in den Innenhof bestehen.

Wir waren bereits mehrmals im Hotel Cris. Besonders wichtig für uns ist die Möglichkeit, das Auto im abgesicherten Innenhof des Hotels parken zu können. Sehr Ideal ist die Busverbindung nach Venedig. Die Bushaltestelle liegt gleich ums Eck, alle 10 Minuten fährt ein Bus, mit dem man in 15 Minuten am Busparkplatz in Venedig ist. Fahrkarten können gleich im Hotel gekauft werden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und ausreichend. Die Zimmer sind sauber, zwar recht eng, aber gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Zimmer ist sauber.

Internet könnte etwas flotter sein.

Das Zimmer ist sauber. Die Lage gut (5 min. entfernt von der Bushaltestelle Der Bus fährt alle 10 Min). Supermarkt ist nicht sehr viel weiter weg. Top Preis/ Leistungsverhältnis. Ruhige Gegend. Für Städtereisen ideal. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Empfehlenswertes kleines Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Zimmer war relativ hellhörig.

Die Busverbindungen nach Venedig und zum Flughafen können nicht besser sein. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, man fühlte sich gut aufgehoben. Alles war angenehm sauber. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber wir fanden trotzdem immer einen freien Tisch. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, es wurden die unterschiedlichsten Kaffeewünsche erfüllt. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Hotel Cris kann ich nur Empfehlen, wir gehen wieder hin!!!!

Toller Empfang, sehr aufgestellte Rezeptionistin. Sehr gute Beratung für das Abendessen und den Besuch am folgenden Tag in Venedig. Konnten sogar das Auto auf gratis dem Parkplatz stehen lassen. Super Service. Zimmer und Bad alles iO, gross und sauber. Gutes Frühstück. gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

sehr gutes Frühstück mit frischem Kaffee nach Wahl, gutes...

----

sehr gutes Frühstück mit frischem Kaffee nach Wahl, gutes Bett für erholsamen Schlaf, ausgezeichnete Lage für Venedig-Besuche mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplatz gratis im Hof des Hotels

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Das Personal war sehr nett und sehr freundlich, das Zimmer...

Das Wetter und meine Müdigkeit nach einem langen Auslandsaufenthalt, ließen mich früher abreisen.

Das Personal war sehr nett und sehr freundlich, das Zimmer komfortable wie immer, wenn ich die letzte Station auf meiner Heimreise antrete. Der Parkplatz ist dabei ein wichtiges Detail bei meiner Auswahl..

Angenemes Hotel in Mestre mit günstiger Lage zur Besichtigung Venedigs

Sehr beengter Frühstücksraum.

Sehr große Hilfsbereitschaft an der Rezeption, sicherer Abstellplatz für Fahrräder, Gepäckaufbewahrung am Abreisetag, Internet funktionierte gut, Zimmer und Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten, großes Bad mit Fenstern, vielseitiges Frühstück süß und salzig, Hotel insgesamt in gutem Zustand.

Schöne Tage in Mestre

Frühstück ab halb acht. Erst um acht war alles da!

Tolle Lage. Abgesperrter Parkplatz im Hof. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer, bequemes Bett.

Wenn man Venedig erleben will, ist der Ausgangspunkt ideal.

Das Zimmer war schon sehr übersichtlich. Aber für drei Übernachtungen OK.

Wenn man Venedig erleben will, ist der Ausgangspunkt ideal. Sicherlich nicht ganz ruhig gelegen, aber die Bushaltestelle nach Venedig in unmittelbarer Nachbarschaft. Der Bahnhof zu Fuß erreichbar. Restaurants auch nicht weit weg. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten unsere Fahrräder sicher unterstellen. Frühstück gab alles her, was man benötigte. Immer unter dem Aspekt, wir waren nicht in Deutschland. Das Hotel war bis abends 23.00 Uhr besetzt.

Hotel mit sehr guter Lage für Tagesausflüge nach Venedig

Frühstücksraum relativ eng und klein; obligatorische Abgabe des Autoschlüssels etwas umständlich

gutes, reichhaltiges Frühstück; sicheres Parken; sehr gute Lage für Venedig-Reisende; hilfreiche Tipps des Personals

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Gute Lage

- Frühstück, sehr wenig Auswahl

- gute Lage - nur ein paar Schritte von der nächsten Bushaltestelle entfernt, Bus kommt alle 10 Min und fährt ca. 15 Min nach Venedig - freundliches Personal, gute Kommunikation auf Englisch möglich - Zimmer sauber - bewachter Parkplatz, Auto kann auch am Abreisetag bis abends stehen bleiben

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

angenehme und gut gelegene Unterkunft in Mestre

Da wir am nächsten Morgen zum Hafen mussten, haben wir bewusst eine Unterkunft in Mestre gewählt, die aber durch den BUs gut an Venedig angebunden ist. Hierfür ist dieses Haus sehr zu empfehlen. gutes Frühstück

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt Venedig

Mestro ist eben eine Industrie Stadt und hat wenig zu bieten.In Nähe zum Hotel befindet sich eine Pizzeria und Restaurant. Für eine kurzen Venedig Aufenthalt somit geeignet

Gute Anbindung an Venedig mit der Buslinie 2, die in unmittelbarer Nähe vom Hotel abfährt. ( alle 10 Minuten).Das Personal ist sehr hilfsbereit und verkauft auch Fahrkarten für Bus und Vaporetto in Venedig. Betten sind bequem.Zimmerausstattung entspricht dem 3 Sterne Standard

Tolles Hotel, um Venedig mit dem Auto zu besuchen.

Sehr gute Lage, um Venedig zu besuchen. Bushaltestelle in 100 Metern. Trotzdem ruhig. Supernettes und hilfreiches Personal. Bewachter, aber etwas enger Parkplatz.

Wir haben das Hotel Chris schon öfters gebucht und werden es weiterhin buchen und empfehlen!!

Freundlichkeit des Personals, abgesperrte Parkmöglichkeit, Nähe zu Bus und Bahnhof.

Super Personal!

Super Personal!

Empfehlenswerte Unterkunft!

Sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal!

Toll

Das Frühstück war gut. Leider war das 3. Bett nicht so angenehm. Sonst waren wir sehr zufrieden. Sehr nettes freundliches und hilfsbereites Personal.

Für 1-3 Nächte ok für einen Venedig Aufenthalt nur 20 Minuten vom Plaza de Roma entfernt mit dem Bus

Keine Beanstandung

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Bushaltestelle um die Ecke, fährt im 10 Min-Takt

Das Zimmer war sehr hellhörig

Die Bushaltestelle um die Ecke, fährt im 10 Min-Takt Supermarkt in der Nähe

Super-Hotel für Tages-Trips nach Venedig

Gute Lage, Bus nach Venedig ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt. Sehr freundliches Personal!

Ein Hotel zum Wiederkommen

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

TOP Personal, Sauberes Zimmer, Gutes Frühstück

Es war alles O.K.

Die Dame an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Sie verdient ein dickes Lob von uns.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Startpunkt nach Venedig

Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Privater Parkplatz, kurze Entfernung (5 Minuten zu Fuß) zum Bus nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Frühstück war sehr gut für italienische Verhältnisse.

Frühstück war sehr gut für italienische Verhältnisse. Bushaltestelle in der Nähe. Personal sehr nett.

Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal, sehr sauber & zentral!

Frühstück typisch italienisch was ok ist. Mehr Auswahl an Brot wäre schön. Cappuccino war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Super Startpunkt für Ausflüge nach Venedig.

Super nettes Lokal, gute Lage Bushaltestelle und Bahnhof sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war Italien in Ordnung

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, gute Lage

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ein sehr schönes Hotel mit super nettem Personal und guter...

Ein sehr schönes Hotel mit super nettem Personal und guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Sehr gutes Frühstück! Ideale Lage für einen Venedig-Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kurzurlaub Venedig

Frühstücksraum sehr klein und dadurch auch laut.

Sehr freundliches Personal

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub in Venedig

Frühstücksraum sehr klein, eng und laut

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schöne Unterkunft mit guter Bus-Anbindung nach Venedig.

Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer. Freundliches, hilfsbereites Personal. Viele deutsche Gäste.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gute Ausgangslage für Venedig

Super Lage zum Bus. Abgesperrter Parkplatz. Ruhige Lage. Freundliches Personal. Netter Empfangsbereich.

umfangreiches Frühstücksbuffet, gute Busanbindung nach...

umfangreiches Frühstücksbuffet, gute Busanbindung nach Venedig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sichere Verwahrung für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ideal für Städtereise Venedig

Sehr freundliches Personal, gutes vielseitiges Frühstück. Sehr nahe an Bushaltestelle nach Venedig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gutes Hotel, Venedig ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen!

Gutes Hotel, Venedig ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Alles super

Unglaublich nettes Personal

Gerne wieder!

Frühstück lecker. Sehr nettes Personal. Schönes sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Besuch in Venedig

Gute Lage, sauber und gepflegtes Hotel,sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück draußen im Innenhof ist ein super Start in den Tag.

Bushaltestelle sehr Nahe, gute Anbindung nach Venedig,...

Bushaltestelle sehr Nahe, gute Anbindung nach Venedig, sicherer Parkplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Idealer Ausgangaspunkt für viele Reisen

Bin zum dritten Mal dort gewesen, weil es immer gepasst hat- super auch der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ich würde wieder hinfahren, trotz des Frühstücks

Das Frühstück war dem Preis nicht angemessen.

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Aussicht am Balkon

Die Aussicht am Balkon

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Cris ansehen