Bewertungen für Hotel Daniele 3 Sterne

Corso Degli Alisei 28/30, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 7 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Nettes und mit sehr viel Liebe zu Details geführtes Familienhotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist einfach top! Ich kann und werde dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Für uns ist es DAS Hotel wo wir zukünftig immer übernachten werden!

Die Auswahl beim Frühstück war überwältigend und soooooo lecker.Die Zimmer wären super sauber und die Eigentümer,das gedämmte Personal sehr nett.Werden auf jedenfall wiederkommen.Hab meine Jacke bei der Abreise vergessen und wurde gleich informiert.Soo nett und herzlich war es schon lang nicht mehr in unseren Urlauben.

Im Bad fehlt eine Ablage für eigene Kosmetik etc. Für meine Verhältnisse ist bei einem längeren Aufenthalt auch der Kleiderschrank viel zu klein und hat auch einen sehr kleinen Stauraum. Am Frühstückstisch müssten viel öfter die benutzen Teller, Bestecke etc abgeräumt werden. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Kaffee zum aufbrühen, nur leider wurde dieser nach Verbrauch nicht mehr aufgefüllt. Für die Vorsaison finde ich den Preis von Euro 130 pro Übernachtung (gebucht über boocking.com) für dieses Zimmer/Hotel nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war reichhaltig, sehr feine Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer ( Deluxe Zimmer) war sauber, sowie auch der Frühstücksraum, die Bar und die Außenanlagen. Die Familie, die das Hotel führt war freundlich und hilfsbereit. Für eine oder zwei Übernachtungen würde ich das Hotel nochmal buchen.

Im Hotel Daniele gibt es dass beste Frühstück!!! Es ist immer eine Übernachtung wert!!! Außerdem sind alle sehr freundlich! Man fühlt sich einfach wohl!!!

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Es wird immer nachbestückt. Die kleine Bar ist gemütlich. Familienbetrieb, alle sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind neu und auf sehr hohem Standard, Allergikerfreundlich.

Uns hat alles gefallen, daher gibt es nichts zu beanstanden!

Das Hotel Daniele ist ein Familienbetrieb mit sehr netten Angestellten, die sehr gut Deutsch sprechen (für uns zwar nicht wichtig, aber erwähnenswert). Es gibt ein erstklassiges Frühstücksbuffet, das uns in dieser Form in Italien noch nie untergekommen ist. Von Bruscette, Wraps, Wurst, Käse, Lachs, Eierspeise, Prosecco, frischem Obst, div. Marmeladen etc gibt es alles was das Herz begehrt. Wer sich hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Es gibt eine Bar, die sehr nett eingerichtet ist. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön eingerichtet (wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit Eckbalkon). Vom Hotel gelangt man in schwachen 10 min zum Strand. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder!

Die Betten hatten eine riesige Besucherritze und rutschten sehr schnell auseinander. Also kein Doppelbett quasi....

Das Frühstück war wirklich sehr gut und liebevoll gemacht. Außerdem ist das Personal in allen Bereichen sehr aufmerksam und nett.

Pefektes, familiär geführtes und zentral gelegenes Hotel in Lignano, in Strandnähe. Kostenlose Fahrräder werden nach Verfügbarkeit angeboten; wir konnten auswählen. Zustand der Fahrräder teilweise mangelhaft. Modern und sehr zweckmäßig eingerichtete Zimmer; kleiner Balkon. Begrüßungsgeschenk Mineralwasser sehr angenehm. Nespressomaschine mit kostenfreiem Kaffee außergewöhnlich. Hervorragendes, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet; liebevoll angerichtet und stetig ergänzt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis ( wir urlaubten Mitte September)

Es gibt leider nur wenig Parkplätze auf dem Hoteleigenen Parkplatz. Allerdings kann man in unmittelbarer Nähe an den Straßen gut parken. Schade war, dass die Klimaanlage und die Minibar nur bei eingestecktem Schlüssel in die Schlüssel-Stromkonsole funktioniert haben.

Es gab ein sehr leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl. Es gab jeden Morgen ein anderes Frühstücksangebot und alles war sehr frisch! Außerdem ist die Bar des Hotels sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Außerdem gab es einen kostenlosen Kapsel-Kaffeeautomaten und einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Das Person war sehr sehr freundlich. Die Inhaber, ein Ehepaar, haben sich sehr viel Mühe gegeben dass alles perfekt ist. Beim Frühstück wurde alles direkt wieder nachgefüllt was leer war. Es wurde nie zu viel gemacht. Nichts wurde unnötig weggeschmissen. Sehr nettes Personal und deutsch wird auch gesprochen wie auch englisch. Tierfreundlich und sehr zuvorkommend. Wir werden definitiv wiederkommen.

Bestes Frühstück überhaupt ( Prosciutto, Bruschetta, Panna Cotta, verschiedenste Käsesorten). Die Zimmer sind sehr sauber und recht geräumig, sogar Nespresso Maschine im Zimmer, kostenlose Fahrräder, Top Service, wir kommen auf jedenfall wieder ;)

Das Frühstück ist außerordentlich Vielfältig und lecker! Findet man in einem 4Stern nicht😋Ist ein Familienbetrieb, die Eigentümer führen das Hotel mit Liebe, dass merkt man überall

Die Essensportionen sind in allen Restaurants des Ortes durchweg viel zu groß. Die Atmosphäre in den Restaurants lässt auch sehr zu wünschen. Es ist leider sehr auf Massen ausgerichtet.

Frühstück war genial!Vielfältig mit Liebe zubereitetes Büffet. Alle in dem Hotel waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert ist auch der Besuch der ruhigen, gemütlichen Bar mit Kleinigkeiten zum Essen. Das Hotel ist ruhig. Liegt günstig. Mit dem Hund kann man sofort in einem Park zum Gassi gehen.

Leider keine Österreichischen Fernsehprogramme.

Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet. Hotel sehr gepflegt. Liebevoller Familienbetrieb. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr schön und sauber. Ruhige Lage. Schöne öffentliche Bar. Vergünstigte Liegen am Strand.

Helle Zimmer, Kostenlose Fahrräder, ausgesprochen freundliches Personal, Geniales Frühstück, gute Lage, Privatstrand, Gratis Parkplatz. Ein rundum gelungener Urlaub. Danke

• Superior Dreibettzimmer

War ein toller Aufenthalt....Das Frühstücksbuffet war fabelhaft, für jeden etwas dabei, wirklich toll. Personal sehr nett und hilfsbereit, was ich auch toll fand die gratis Fahrräder, mit denen man prima die Umgebung erkunden konnte. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Das Frühstück war super (immer nachgefüllt worden,große Auswahlmöglichkeit). Das Personal war immer freundlich. Strände sind in ca. 5min zu Fuß zu erreichen. Beim Hotel gibt es Parkplatzmöglichkeiten. Unser Zimmer war klein aber kompakt-mit Balkon und es war schön hergerichtet. (Das grüne Licht im Bad war ein kleiner "Wow-Effekt"). Empfehle ich weiter und komme gerne wieder!

• Deluxe Dreibettzimmer

Freundlichkeit vom Personal und von den Besitzern (familiär geführt), Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Haus, wunderbares Frühstück. Fazit: es gibt keine Kritikpunkte, wir kommen mit Sicherheit wieder!

Sehr tolles Hotel! -Personal super freundlich und bemüht -Frühstück immer frisch und lecker -Zimmer neu saniert und modern eingerichtet (allerdings vorher fragen, es gibt nämlich noch alte Zimmer) -Lage ist gut, vorallem auch etwas ruhiger -Direkt zur Einkaufsstraße führt ein Bus mit dem man ca 10 Minuten fährt oder man geht zu Fuß ca 25 Minuten -Bis zum Strand sind es ca 10 min zu Fuß Strände sind wie immer in Italien auf Maße ausgerichtet Es gibt aber einen eigenen Bereich am Strand der vom Hotel ist -Bar's und Restaurants sind in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen -Fahrräder können auch ausgeliehen werden Wir würden aufjedenfall wieder buchen!!!

Das Einzige was mich verwundert hat, das man für die Liegen und den Sonnenschirm am Strand bezahlen mußte, obwohl sie zum Hotel gehören. Kenn ich so nicht.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück wirklich top und auch die Ausstattung des Zimmers sehr gut.

Es fehlt an Sauberkeit, Haare vom Vorgänger in der Dusche, Schimmel in den Fliesenfugen. Dusche sehr klein. Bilder von der Buchung entsprechen nicht der Realität. Keine frische Bettwäsche - es wurde nur aufgebettet.

• Superior Dreibettzimmer

Frühstück ist super, Personal ist sehr nett und die Lage ist perfekt. Zum Strand muss man ein bisschen zu Fuß gehen (ca. 5-8min), stört aber mitsamt Kleinkind überhaupt nicht.

Herzliche Begrüßung bei der Ankunft, sehr freundliche Chefs und Mitarbeiter, das Zimmer war sehr sauber und ruhig (wir mögen weichere Betten, aber das ist Geschmacksache), die besten Fahrräder in ganz Lignano, Strandnähe, kostenlose Parkplätze, die Auswahl beim Frühstück war super, viel frisches Obst, Wabenhonig, Schinken, Mehlspeisen, Sekt und vieles mehr.... Wir haben uns pudelwohl gefühlt, gerne wieder.

Das Frühstück war hervorragend und könnte besser nicht sein!! Das Personal äußerst freundlich und aufmerksam! Fahrräder in Topzustand. Vielen Dank für die tollen Tage.

Die Balkone sind sehr klein aber waren für uns 2 absolut ausreichend!

Die Zimmer sind sehr sauber - Klein aber sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist mit enorm viel Auswahl - von Pancakes über Wabenhonig, frische Früchte, Kuchen, Brot, Wurst, Lachs, Käse, etc. bis hin zu Joghurt mit Leinsamen, etc.... Der Chef selbst schaut , dass ständig alles aufgefüllt ist. Insgesamt herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre.

Das Frühstück war einfach einmalig! Klein, fein, wunderschön angerichtet, für jeden was dabei. Zimmer sehr modern und geräumig. Bett sehr bequem. Hatten ein Standard Zimmer gebucht. Alles super sauber. Personal sehr freundlich! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

leider an der Hauptstrasse gelegen Weg zum Strand schon etwas weiter

Super tolles, sehr reichhaltiges Frühstück sehr sehr nettes Personal äußerst hübsches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wir schliefen im Parterre und hatten den Stiegenaufgang zum Parkplatz neben unserer Terrasse. Somit war's etwas dunkel im Zimmer. Für 1Woche vielleicht nicht das ideale Zimmer. Aber sonst war alles super!

Frühstück war ein Hammer. Zimmer sehr gemütlich. Herrliche Betten.

Sehr gutes Früstück. Alles in bester Qualität. Wenn wir wieder nach Lignano kommen dann sicher wieder ins Hotel Daniele.Sehr nettes Personal. Kleines Hotel mit Stil.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

` das Wetter am Anreisetag`Hihihihi

ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück; superfreundliches Personal; absolut hundefreundlich; Lage ideal für Hundespaziergang, gegenüberliegender Park

alles perfekt, definitiv weitaus besser als 3 Sterne

einfach alles super :-) wenn man mehr als 10 Punkte geben könnte, würden wir das tun. Wir waren 4 Personen, und hatten 2 Doppelzimmer. Das Hotel, angefangen bei den sehr netten Inhabern, die tollen Zimmer, der Service und das absolute tolle Frühstück - einfach perfekt !!!

Bestes Frühstück, sehr freundliches Personal und ein sehr sauberes Hotelzimmer. In 2 Minuten mit dem ausgeborgten Fahrrad am Strand. Kann das Hotel nur empfehlen.

Die Familie führt das Hotel sehr liebevoll und ist wirklich um das Wohl der Gäste besorgt. Die Zimmer sind klein, aber modern und äußerst gepflegt. Und das Frühstücksbuffet ist einfach umwerfend!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

kleiner hoteleigener Parkplatz - man braucht schon etwas Glück um einen Platz zu bekommen, sonst auch Parken an der Straße möglich

Frühstück frisch und lecker, freundliches Personal, sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zimmer sehr klein, Zimmer sehr Hellhörig, Klimaanlage des Restaurants direkt unterm Balkon sehr laut, Aufzug sehr wackelig und klein,

Frühstück is der Hammer,, Einrichtung Zimmer modern, freundliches Personal, sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Superior Dreibettzimmer

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Dem Frühstücksbuffet fehlt nichts, es wird an alles gedacht. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Halbpension zur Auswahl stehen würde.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bessere Klimaanlage und einen Pool . Ansonsten für den Preis alles tip top

Das Frühstück war super gut - tolle Angebote wie Chia Samen, glutenfrei, Sojamilch etc...... Da findet wirklich jeder etwas. Gratis Fahhrräder um ins Zentrum zu fahren. Schön geflieste Badezimmer und überhaupt nicht abgewohnt, wie in Lignano sonst oft üblich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nachdem ich bei einem anderen Hotel in der Nähe mit unserem Hund abgewiesen wurde, weil er mehr als 8 Kilo (!) hat, habe ich im Hotel Daniele gebucht. Hier hat alles gepasst, beginnend mit der freundlichen Marta an der Rezeption, über das tolle Frühstückbuffet bis zum sauberen Zimmer und Bad sowie dem freundlichen Personal. Absolut empfehlenswert! Meiner Ansicht nach sollte das Hotel einen vierten Stern bekommen!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die tollen Bewertungen auf booking.com und tripadvisor haben sich bewahrheitet. Das Zimmer war OK, das Zimmerpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen - exzellent, wir hatten noch nie in unserer 30jährigen "Reisetätigkeit" solch ein Frühstücks-Buffet, ergänzt durch eine hervorragende Frühstücks-Mannschaft unter Führung der Chefin und des Chefs persönlich. Der Strand wie immer - gepflegt und optimal zum Relaxen. Zu den Liegen und Sonnenschirmen am Strand: Reservierung im Hotel ca. zum Halbpreis des Preises, der am Strand verlangt wird. Reservierung empfehlenswert am Vortag oder zu Beginn des Urlaubs. Die Damen an der Reservierung haben sich auch telefonisch bemüht, einen Liegeplatz zum vergünstigten Preis zu bekommen, nachdem das hoteleigene Kontingent erschöpft war :) Ich finde es nachträglich OK, dass Liegen und Sonnenschirme nicht im Preis inkludiert sind, weil nicht alle Gäste zum Strand gehen, zum Beispiel, weil Sie Sightseeing bevorzugen oder bei Schlechtwetter nicht am Strand liegen wollen. Lignano - immer einen (Kurz-)Urlaub wert - jetzt noch mehr, weil wir das Hotel Daniele kennen und natürlich wieder buchen werden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schöne Zimmer (Deluxe) die nicht abgewohnt sind. Tolles Frühstücksbuffet (nicht zu groß aber eigentlich alles vorhanden), nettes Personal, Fahrräder stehen gratis zur Verfügung. Badezimmer hat abgetrennte Duschkabine (in Italien ist ja oft keine Trennung und dann ist das ganze Badezimmer nass). Sehr nett draußen im Lokal zu sitzen. Toller Familienbetrieb!

Der nicht mehr ganz appetitliche Duschschlauch (sonst aber sehr sauber)

Das Zimmer ist modern eingerichtet, das Personal spricht hervorragend deutsch und das Frühstücksbuffet übertrifft selbst die höchsten Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Konsistenz Rührei. Speck nicht knusprig sondern labbrig. Das war es dann schon. Also fast zu vernachlässigen. Kein Insektenschutz an der Balkontüre. Autan muss ins Reisegepäck!!!!

Besitzer mit Familie und Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut mit kleiner Einschränkung (Rührei mit Speck). Auswahl an Grappa. Sehr gemütlich am Abend in der Bar. Liegen und Schirm am Strand im Hotel zu mieten.

Super Nette Gastgeber, Traumfrühstück

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas sauberer hätte es sein können.

Tolles Appartement nicht weit vom strand. ideal mit familie und kindern

Tolles Frühstück, sehr freundlicher Empfang! Einfach zum wohlfühlen!

Auserordentlich nettes Personal! sehr sauber! Und ein wirklich perfektes Frühstücksbuffet das absolut keine Wünsche offen lässt! Wir kommen wieder!

Zimmer super schön und gepflegt aber vl etwas klein. Für einen Kurztrip aber absolut in Ordnung

Das Frühstück ist der Wahnsinn !!!

Das Frühstück war ausreichend und Lecker zum weiter empfehlen Personal Freundlich und zuvorkommend.

Der ans Licht gekoppelte etwas lautere Lüfter im Bad-WC.

Das Frühstück war super, und sehr nettes Personal.

Am Strand lagen jetzt schon große Quallen herum !

Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Aufmerksames Personal.

Personal sehr freundlich Frühstücksbuffet aussergewöhnlich

Hervorragendes Hotel,Familienbetrieb mit viel Liebe zum Detail, wunderbares Frühstück!

Frühstück war ausgezeichnet

Frühstück war super!!! Das Personal sehr nett und freundlich.

Das Frühstück war EINMALIG, sehr ,sehr, sehr gut, es hat NICHTS gefällt!!!!!!!! Wir waren sehr begeistert!

Traumhafte Frühstücksauswahl! super freundliches Personal!

Bad hatte leichten Schimmel

Sehr nette Besitzer, Bar vor Ort, sehr sehr gutes Frühstücksbuffet +++

Sehr sauber Hotel und sehr nettes Personal. Das Frühstück war jeden Tag ein Highlight.

Abwechslungen Frühstück und frisches Obst!

Alles, das Essen war genial. Tip Top

bestes Frühstück aller Zeiten sehr freundliches Personal Vergünstigung für Strandbetten und Strandschirm super Lage im ruhigeren Teil von Lignano

Sehr gutes Frühstück

Super Ausstattung .sehr reichhaltiges Frühstück. sehr sauber undsehr nette Hotelangestellte

Alles. Wie ein zweites Zuhause.

Frühstücksbuffet hervorragend!

Neues Bad Sauberes Zimmer Gute Lage Nettes Personal Gutes Frühstück

Frühstück TOP!!!

Tolles Frühstücksbuffet für ein 3-Sterne-Haus. Lage sehr zentral für unsere Bedürfnisse.

Das Frühstück war Perfekt, bestes Frühstück bis jetzt in Italien, sehr schöne Zimmer Sauberkeit und Freundlichkeit war nicht zu übertreffen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der Parkplatz.

Das Frühstück war der Hammer!!!!!!

Hervorragendes Frühstück: Große Auswahl für jeden Geschmack, warm und kalt, hausgemachte Süßspeisen, mit Liebe präsentiert

Es war wieder alles super, kann man nur weiterempfehlen!😊

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstück war super. Top Auswahl !!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

tolles Frühstück, schönes Zimmer, gute Lage, familiäres Hotel