Bewertungen für Hotel Diplomatic 4 Sterne

Nr. 69 von 117 Hotels in Turin

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr gutes Hotel für einen City Trip
    • Economy Doppelzimmer

- Betten waren uns zu hart (Geschmackssache) - Nachts ziemlich laut (Straßenbahn)

Ein gutes Hotel für einen City Trip. Direkt in der Altstadt erreicht man zu Fuß alle relevanten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten unser Auto noch bis zum nächsten Tag Mittags in der Hotelgarage lassen, um Turin zu besichtigen. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr gutes zentrales Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet

Das Bad war o.k nur die Dusche und WC waren sehr nah beinander, sehr unangenehm

Zentrale läge, alles zu Fuss machbar, Piazza Reale 10min. zu Fuss. Das Frühstück sehr gut, für jedem Geschmack etwas . Sehr guter Kaffee. Das Einzelzimmer geräumig und sehr komfortabel und modern eingerichtet. Das Fenster konnte geöffnet werden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr ruhig trotz zentraler Lage.

Das Zimmer und Bad waren sehr in die Jahre gekommen! Der Teppichboden war dermaßen abgenutzt, dass man schon den Untergrund durchsehen konnte. Lt. anderen Fotos gibt es scheinbar schon renovierte Badezimmer. Dies sollte man bei der Buchung wünschen, falls dies möglich ist!

Sehr ruhig trotz zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück war gut genug grosse Auswahl wenn man früh genug...

Die Lüftungsschlitze der Klimaanlage waren völlig verdreckt ausschalten kam bei der Hitze nicht in frage.

Frühstück war gut genug grosse Auswahl wenn man früh genug ging, um dem Stau beim Lift und dem Stau bei der Kaffeemaschine zu entgehen. Unser Hotelzimmer (2Zimmer) ist schon etwas in die Jahre gekommen noch mit Teppich belegt der schon ziemlich grosse Abnutzungen hatte, habe aber auch andere Zimmer gesehen die den Teppich schon nicht mehr haben.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für unsere Zwecke war alles incl. Frühstück passend, schön, dass alles zu Fuß machbar ist!

Die Fugen im Bad könnten sauberer sein. Überhaupt könnte das Bad eines Doppelzimmers größer sein.

Die Nähe zum Bahnhof und Zentrum sind gut. Sehenswertes und Fußgängerzone sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück ganz gut.

Das war vielleicht mal ein 4 Sterne Hotel... Wir hatten zudem ein Zimmer im 6 Stock und es war sehr laut im Zimmer, da wohl über uns auf dem Dach die Geräte für die Klimaanlage installiert war.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück ganz gut. Es gab frisches Obst und sogar Sojamilch. Die Lage des Hotels ist gut.

Das Badezimmer war nicht wie abgebildet, statt eines - wie...

Das Badezimmer war nicht wie abgebildet, statt eines - wie abgebildeten modernen Badezimmer -hatten wir ein mindestens 30 Jahre altes Badezimmer mit Schimmel in den Ecken der Duschwanne. Auch das Zimmer hatte schon bessere Tage erlebt und sah nicht aus wie auf den Abbildungen.

Für eine Nacht ok
    • Economy Doppelzimmer

Trotz Bezahlung vorab bei booking.com musste ich das Zimmer beim Checkin erneut bezahlen. Angeblich konnte man im System keine Zahlung finden. Erst nachdem booking.com eingeschaltet wurde, konnte beim Checkout am nächsten Tag auf nochmalige Nachfrage hin die Zahlung im System gefunden werden. Erstattung konnte dann natürlich nicht direkt bar erfolgen .... Zimmer war sehr klein und eng. Im Haus waren keine Parkplätze verfügbar. Parkhaus um die Ecke verfügbar (ca. 10 €).

Zentrale Lage. Saubere Zimmer

Gutes Stadthotel in Turin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden und von mässiger Qualität. Die Garage ist klein und eng, deshalb zu teuer.

Das relativ kleine Zimmer verfügt über sehr gute Betten. Gegen den Innenhof war es sehr ruhig.

Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, gute Lage im...

Zimmer sind in die Jahre gekommen und an einigen Stellen wären Reparaturen nötig. Klimaanlage ist zwar vorhanden, funktionierte aber nicht (keine Kühlwirkung). TV funktionierte ebenfalls nicht. Im Bad war das Waschbecken gebrochen und wurde einfach wieder zusammengeklebt.

Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, gute Lage im Zentrum.

Super, für Zentrale Lage in die Stadt und wenn Ihr Zimmer Anspruch gering ist. Frühstück sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück........es gab nur eine Kaffeemaschine dadurch extrem lange warte Zeiten. Frühstücksraum im Keller ohne Fenster, sehr laut. Hotel war ausgebucht in der Zeit in der wir waren, deshalb war es natürlich auch noch lauter aber auch bei vollem Hotel wäre ein bisschen mehr Ruhe schön. Zimmer auf Stock 5, Doppelbett sind zwei Betten mit Rollen die zusammen geschoben wurden, die rollen immer wieder auseinander :-( Zimmer war sehr in die Jahre gekommen, Tapete kaputt. Waschbecken kaputt....

Frühstück war sehr gut, aber... Unser Zimmer war Richtung Hinterhof, super ruhig! Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt. Lage sehr Zentral, 2 Minuten vom Bahnhof oder von der Bushaltestelle entfernt die direkt zum Flughafen fährt.

Das Hotel würde ich nicht empfehlen..

Sehr kleine Zimmer.. Frühstück sehr schlecht.. keine pflege Produkte in Badezimmer . Für zwei Nächte für ein Person habe ich 215 Euro bezahlt.. ich verreise sehr viel und finde das Hotel einfach zu teuer für das was ich bekommen habe . Nur die Lage und Personal hat gepasst

Nichts .. alles war schlecht ..

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zimmer und Rezeptionisten: nicht 4-Stern-würdig! Lage: gut, Frühstück: in Ordnung

Im Zimmer roch es schlecht, das Zimmer war in der ersten Nacht kalt; die Rezeptionisten waren teilweise unfreundlich und ungeduldig, wenn man sie um eine Auskunft bat und man fragte uns zu keiner Zeit, ob es uns im Hotel gefalle und ob alles in Ordnung sei; das Badezimmer war klein und bot kaum Ablageplatz; Wir fragten uns, ob wir weniger gut behandelt wurden, weil wir über booking.com gebucht hatten.

Die Lage war gut und das Frühstück war o.k. Die Betten waren in Ordnung. Das Zimmer wurde gut gereinigt und die Betten gut gemacht.

einmal reicht

Das Hotel wird als 4-Sternehotel beworben. Das ist leider keinesfalls. Die Zimmer sind sehr hellhörig zur Straße hin. Wenn der Nachbar duschen geht, denkt man, man steht selbst in der Dusche. Das Bett war ein Zunutung, insbesondere die durchgelegene Matraze, deren Federn durchdrückten. Ansonsten gibt es halt die in Italien übliche Schmalspurdecke, ist im Sommer ok, aber nicht im Herbst oder Winter. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok, aber auch nicht mehr. Insgesamt reiht sich dieses Hotel nahtlos in die endlose Reihe der Unterkünfte in Italien ein, in denen halt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmt.

Die Lage ist gut bezüglich des öffentlichen Nahverkehrs. Zu Fuß ist es allerdings weit ins Zentrum, je nachdem 20 - 30 Minuten zu laufen.

Es hat alles gepasst!

Sehr gute zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu erlaufen. Bahnhof, Bushaltestelle, Autovermietung in 5 Minuten Entfernung. Das Restaurant gegenüber gehört zum Hotel und man bekommt 10% Ermäßigung. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da das Restaurant immer sehr gut besucht war. Die Pizzen sind sehr lecker.

Kleine Einzelzimmer, bestenfalls 3 Sterne. Bettinhalt mit alter Wolldecke, unhygienisch. Föhn und Dusche haben nicht funktioniert. Wurde aber nach Reklamation sofort repariert. Keine Hotelbar, Parkplatz beschränkt.

Das Frühstück war reichhaltig, aber der Raum war kalt und...
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, aber der Raum war kalt und wenig ansprechend; das Personal teilte sich in gut und weniger gut. Die Lage aber war sehr gut

Die Ausstattung des Zimmers hat uns besonders gefallen, da...

Leider gab es auch Stellen, die einem Vier Sterne Standard nicht entsprechen: bröckelnde Farbe in den Fluren, kaputte Duschhalterung auf dem Zimmer.

Die Ausstattung des Zimmers hat uns besonders gefallen, da das Bett sehr bequem und das Bad mit der großen Dusche sehr komfortabel war. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig.

Frühstück für Italien sehr üppig.
    • Economy Doppelzimmer

Das Rührei und die Wursteln waren leider kalt. Beschriftung der Schalter im Zimmer wäre von Vorteil. Die Klimaanlage rumpelt ein bisschen.

Frühstück für Italien sehr üppig. Hotel immer zugänglich. Personal sehr hilfreich und ein Blick direkt in die Alpen.

Zentrales schönes Hotel mit nur 8 Parkplätzen und dünnen Wänden

Nur 8 Parkplätze für 6 Etagen. Darauf müsste bei der Buchung hingewiesen werden. Wir mussten am Bahnhof in der Parkgarage parken. Immerhin nur 10,- pro Tag

Lage. Schönes Zimmer. Großes Bad.

Naja

Zuerst ein sehr altes Zimmer bekommen wo die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Nachts waren es 30 Grad. An der Rezeption wurde uns abends keine Lösung angeboten. Zur zweiten Nacht konnten wir nach mehrmaliger Beschwerde das Zimmer wechseln. Zuerst wurde behauptet ein Techniker wäre im Zimmer gewesen und die Klimaanlage wäre funktionsfähig. Das neue Zimmer war neu renoviert und sehr gut. Frühstück lieblos, Auswahl eher gering. Viel süße Stückchen, nur je eine Sorte Wurst und Käse. Rührei entweder vergriffen oder kalt

Nettes kleines Hotel, ohne Comfort dafür viel Liebe.

Am Anfang gab es gleich Security Probleme/ Überweisungseingang durch Booking.com, würde dann auf viel Druck schnell geklärt. 4 Sterne in Italien war das Hitel nicht Wert. Viel zu kleiner Aufzug, die Dusche wurde nach 10 min erst warm. Super minizimmer und kaum Comfort. Der Duschkopf ist brutal hart .

Zentral gelegen,sehr gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehrsmitteln ,da nah am Bahnhof Porta Susa, das Frühstück war Ok. Trotz leichter Unterbesetzung sind die Mitarbeiter sehr sehr nett und fleißig und sehr bemüht.

Angenehmes Hotel in zentraler Lage

Zimmer war überbucht, mussten erste Nacht in einem kleinen Zimmer übernachten. Trotz Schallfenster ist die Straßenbahn zu hören.

Frühstückskaffee aus der Maschine war gut. Die zentrale Lage ist ideal.

Zimmer doppelt bezahlt und nicht zurückerstattet
    • Economy Doppelzimmer

Definitiv nicht in Ordnung war die Bezahlung. Als ich am 6. Juni auscheckte, sagte mir der Mitarbeiter an der Rezeption, die Vorausbezahlung von Booking.com habe nicht geklappt. Er würde deshalb meine Kreditkarte mit dem Zimmerpreis belasten. Falls ich doppelt bezahlt hätte, würde mir der Betrag zurückerstattet. Am 13. Juni stellte ich fest, dass mein Konto zweimal belastet worden war, einmal von booking.com und einmal vom Hotel. Ich schickte eine Mail auf Englisch an das Hotel. Darauf erhielt ich keine Antwort. Der Betrag wurde nicht zurückgebucht. Am 27. Juni schickte ich abermals eine Mail an das Hotel, dieses Mal in italienischer Sprache. Darauf erhielt ich auch keine Antwort. Der Betrag wurde mir bis heute (3. Juli) nicht zurückerstattet. Fazit: Ich rate von diesem Hotel ab.

Das Zimmer und der Service waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zentrales Hotel mit Parkplatz
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war eher nüchtern. Warmer Kaffee z.b.. Im Hotel war es stickig. Personal an der Rezeption wirkte gestresst

Zentral mit Parkmöglichkeit. Kinderbett wurde nicht extra berechnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr angenehmen aufenthalt in Turin.

Den Zugang zum Doppelbett war zu eng, schlecht zugänglich. Das Frühstück war nicht einem 4-Stern würdig. Ab eine gewisse Zeit wurde nichts mehr nachgeliefert, so zusagen es wird das gegessen wo noch übrig ist. Rühreier nicht so gut wenig. Toastbrot wurde nicht nachgeliefert auch bei nachfrage. Die Tische wurde nicht aufgeräumt und gesäubert mussten selber Hand anlegen, wirklich schade.

Die Lage, die Zimmer sehr modern und viel platz im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Kurzentschlossener Kurztrip - sehr gute Wahl
    • Economy Doppelzimmer

Der hoteleigene Parkplatz war zu eng für unser Auto so dass es schwierig war das Gefährt unterzubringen. Eine Straße weiter haben wir dann was gefunden mit 12 € für 24h

Sehr gutes Frühstück alles da

gute Lage Hotel sehr mittelmässig
    • Economy Doppelzimmer

PP reserviert bei Ankunft war die Garage voll ! Man sagte mir ich hätte vorher telefonieren sollen ! Zimmer brauchen dringend eine Renovation

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Hotelbilder entsprechen nicht der Realität.

Hotelbilder entsprechen nicht der Realität. Sehr heruntergekommenes 4 Sterne Hotel. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Personal an Rezeption (bis auf eine junge Dame) nicht sehr freundlich. Sehr kleines Frühstücksbüffet. Lage des Hotels sehr gut.

Sehr gute Zentrumslage

kein Safe im Zimmer, Klimaanlage wurde wegen niedriger Außentemparaturen zentral abgeschaltet, obwohl es noch zu warm im Zimmer war, Ausstattung unseres Zimmers wirkte trotz Sanierung ältlich.

Sehr gute Lage zu Straßenbahn, Bus und Bahnhof Porta Susa, ebenso zu Altstadt und Fußgängerzone, Lage an Einkaufsstraße mit Geschäften, günstige Tiefgarage in der Nähe

Freundlich, Hilfsbereit, gute Lage für Flughafenbus und Zentrum.
    • Economy Doppelzimmer

Den Frühstücksraum ist im Souterrain und hat also kein Fenster nach draussen.

Das Hotel liegt 150 meter von der Ankunftshalte für den Sadembussen vom Airport Milanmalpensa. Auch läufst du direkt im Zentrum. Die Zimmer nach Hinten sind super ruhig. Nach vorne an der Straße natürlich nicht. Wir hatten dieses Jahr Pech dass der Klimaanlage da ausgefallen war und das war den höchst peinlich. Sie haben uns Rabat gegeben und sind uns auf allerlei Weise behilflich gewesen. Als wir aus unser Bergurlaub zurück waren in Turin dürften wir ohne Problemen deren Komputer benützen und konnten uns so einchecken im Flugzeug. Und das obwohl wir nicht mehr schliefen in Hotel Diplomatik.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Zentrale Lage.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr gute Lage in Turin, großes Zimmer, gutes Frühstück.

Sehr gute Lage in Turin, großes Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ausstattung, Ruhe trotz relativ zentraler Lage.

Nichts: Alles neu und einwandfrei, solide ausgestattet. Astrein!

Ausstattung, Ruhe trotz relativ zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Lage Preis Leistung und vor allem Frühstück ok gut für...

Lage Preis Leistung und vor allem Frühstück ok gut für kurzaufenthalt

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Alles bis auf den Strassenlärm!

Alles bis auf den Strassenlärm!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schönes Hotel.

Schönes Hotel. Ruhige Lage. Eigene Parkgarage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Selbst bei einem renovierten Zimmer ist auch für...

Selbst bei einem renovierten Zimmer ist auch für italienische Verhältnisse ein Stern zu viel für das Hotel vergeben worden !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

lage sehr gut,frühstück sehr lecker

lage sehr gut,frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück mit geringer Auswahl

Frühstück mit geringer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gute Lage, Preis-Leistung

Klimaanlage funktionierte nicht richtig.

Gute Lage, Preis-Leistung

In die Jahre gekommenes Hotel

In die Jahre gekommenes Hotel

Tolle Lage.

Tolle Lage.

Gute Wahl

Sauber, freundlich, Toplage, Preisleistungsverhältnis gut.

Hotel mit Luft nach oben

Ablauf des Frühstücks wegen großem Andrang etwas chaotisch

Gute Lage im Zentrum von Turin

Preis Leistung Verhältnis Unschlagbar

Preis Leistung Verhältnis Unschlagbar

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr ansprechend.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr ansprechend. Check-in und Check-out rasch und effizient.

für 1/2 nächte alles gut
    • Economy Doppelzimmer

eher ältere Ausstattung. zimmer klein und bad könnte sauberer sein. zimmer sehr stark geheizt und nicht regulierbar

sehr gut gelegen

gutes Quartier für eine Städtetour

Das gehetzte Personal

Die Lage, der Preis, der Parkplatz

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Saubere unterkunft

Garage ist klein und umständlich zu erreichenpri

Zentrale Lage, freundliches Personal. Guter Service

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel Diplomatec in Turin.

Zimmer und Service waren ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist hervorragend am Rande der Innenstadt.

Für 40€ pro Doppelzimmer und Nacht inclusive Frühstück ist das unschlagbar.

Etwas angestaubtes Ambiente.

Frühstück ok. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Frühstück war für Italien OK.

Die Betten.

Das Frühstück war für Italien OK. Das Personal war freundlich. Die Lage in Turin was sehr gut.

Die Lage von Hotel ist sehr gut
    • Economy Doppelzimmer

Hotel ist von den 70er Jahren gebaut und nicht mehr renoviert. Renovierte Zimmer aber billig renoviert

Die Lage von Hotel ist sehr gut

Gutes Innenstadthotel

Sehr tolles Hotel, teilweise neu renoviert, restliche Zimmer eher alt, Personal sehr freundlich und bemüht!

Rundum zufrieden.

Rundum zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Hotel mit guter Lage und gutem Preis / Leistung!

Frühstück war eher bescheiden. Service wenig motiviert!

Kleines Zimmer, zweckmässig und gut. Nett eingerichtet und sauber. Grosse Dusche!

Frühstück sehr italienisch - einzig trockenes Baguette oder...

Frühstück sehr italienisch - einzig trockenes Baguette oder Toast als Brot, dafür sehr viel verschiedenen Kuchen.

Super
    • Economy Doppelzimmer

Perfekt, unglaublich sauber, frühstück mehr als ausreichend, inklusive Garage passend für vw bus samt heckradträger - JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ich kann nur empfehlen

Lage & Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

sehr freundliche und bemühte Bedienung beim Frühstück

. Frühstücksraum ohne Fenster . Zuerst hat man mir ein enges, abgelegenes Zimmer mit Blick auf die Straße zugewiesen - ich mußte Einspruch erheben. Das war dann aber sehr erfolgreich: ich hab ein sehr angenehmes, ruhiges Zimmer bekommen.

sehr freundliche und bemühte Bedienung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Zimmer ok, dunkel aber ruhig, trotz Strasse.

Als Begrüssung nur guten Tag - kein Willkommen. Hatte Eindruck ich störe das Personal. Zimmer war um 13h nicht fertig- obwohl Check in um 12h angeboten wird. Keine Entschuldigung erhalten.

Zimmer ok, dunkel aber ruhig, trotz Strasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Für den Preis ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmer leider nicht alle renoviert. Wir hatte 3 alte etwas abgenutzte, aber saubere Räume! Lage der Zimmer zur Straße - daher sehr laut - Straßenbahn!

Für den Preis ein empfehlenswertes Hotel. Zumal im Preis ein gutes und ausreichendes Frühstück dabei war! Sogar Cappuchino ohne Aufpreis!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Sicher nach Angebot vier sterne.

Heizung und Dusche nicht ausreichend warm. Sollte im vier Sterne Haus niemals ein Spargrund sein. Frühstück immer das gleiche Angebot keine Variationen. Zimmer abgelutscht und Teppich herunter Einrichtung ca. 20 Jahre alt. Zettelwirtschaft am Empfang wusten nichtmehr das ich überhaupt komme wegen Umbuchung. Am ende war die Bestätigung wegen der Umbuchung ebenfalls nicht auffindbar und ich muste 1 Tag mehr bezahlen ( no show gebühr ) Sorry geht garnicht.

Sicher nach Angebot vier sterne. Freundliches Personal Gute Reinigungskräfte

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Frühstücksraum war sehr schön, trotz Kellerräume

unser kleines Zimmer lag zur Hauptstraße, die ununterbrochen mit Bussen, Autos, Straßenbahnen befahren wurden. Fenster öffnen unmöglich ! Für ein 4 Sterne Hotel nicht überzeugend

Frühstücksraum war sehr schön, trotz Kellerräume Tipp für einen Parkplatz: das Parkhaus am porta susa :-) Turin ist eine Reise wert

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Auch um 23.

Haartrockner defekt und nicht reparabel, Frühstück nicht ganz überzeugend

Auch um 23.30 sehr freundlicher Empfang, schneller Service, sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Lage des Hotels.

Es gab nur einen deutschsprachigen TV Sender. Für nordeuropäische Gäste könnte man zum Frühstück auch ein paar knackige Brötchen oder gar nicht Brotscheiben anbieten. Im Zimmer nur sehr schlechter WLAN Empfang.

Lage des Hotels. Zimmer frei von schimmligen oder muffigen Gerüchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Lage ist Spitze!

Ausstattung der nicht renovierten Zimmer mehr als heruntergekommen! Löchriger und stark abgenutzer Teppichboden im Zimmer! Kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten auf Rollen die nicht fixiert werden konnten. Eine gemeinsame sehr dünne Decke! Der Fön im Bad ist nicht mehr als ein laues Lüftchen. Das Frühstück ist nicht dem eines 4 Sterne Hotel würdig! Es gab kein Brot und keine Brötchen! Es gab nur Baguette vorgeschnitten in kleine Scheiben. WLAN zwar kostenlos aber lt. Reception ist der private Social Media Account zur Anmeldung erforderlich!

Die Lage ist Spitze! Wenige Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt oder zu diversen öffentlichen Verkehrsmitteln. Supermarkt direkt nebenan!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Modernes und neu renoviertes Zimmer, Schallisolierte Fenster...

Modernes und neu renoviertes Zimmer, Schallisolierte Fenster, Bad ist ein absolutes Highlight, könnte aber ein wenig heller sein. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend, wir wurden ungefragt sogar upgegradet mit den Worten "Willkommen in Italien". Alles in allem: einfach nur empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die zentrale Lage war das einzige positive

Sehr alte Austatung , sehr eng alles im Zimmer sehr kleines altes Bad kein Wilan Verbindung und sehr enges Parkhaus die man extra zahlen muss da kein andere Parkmöglichkeit gibt. Reception war nicht immer besetz und preisverhältnis sehr teuer für das was man anbietet

Die zentrale Lage war das einzige positive

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Beste Lage, Ruhe!

Im Vergleich zu den früheren Aufenthalten in diesem Hotel ist das Frühstück deutlich reduziert, ebenso das Personal und die Pflegeprodukte im Bad. Wirtschaftskrise?

Beste Lage, Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016