Bewertungen für Hotel Di Stefano 3 Sterne

Via S. Apollonia 35-37, 56127 Pisa, Italien

Nr. 9 von 49 Hotels in Pisa

Zu empfehlen - alles gut.

Zu empfehlen - alles gut. Unterbringung, Service, Frühstück. Und dann dieser Blick auf den schiefen Turm von Pisa von der Dachterasse. Beeindruckend schön!

Passables Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt.

Das Zimmer war recht klein und der bei der Buchung angegebene Wunsch nicht erfüllt.

Gute Lage, d.h. zentral, doch ruhig in der Altstadt. Frühstück war ok.

phantastisch (ideal für Hochzeitstage)

alles perfekt

ALLES freundlicher, kompetenter, hilfsbereiter Service der Rezeption (Infos zum Besichtigen sowie zu Restaurants besser als in entsprechenden Reiseführern!) liebevolle, gepflegte Kombination aus Tradition (3. Generation Hoteliers), Restauration des alten Gebäudes mit top-modernem Stil und Luxus (Badgestaltung). Mittelalterlicher Flair aber mit modernem Luxus kombiniert. - phantastische Innenarchitektur - Schlafen wie Romeo und Julia nur ohne Störung und eben in Pisa Auf der Dachterrasse mit Ausblick auf den schiefen Turm von Pisa über die Dächer der alten Stadt genießen auf chilligen Sitzgarnituren mit eisgekühltem Wein - was will man mehr? Parkservice funktioniert - empfehlenswert um sofort in den Urlaub vor Ort zu starten! BESTES HOTEL unserer 10 tägigen Rundreise Toskana auch so - Frühstück im Kellergewölbe exzellent

Angenehmes Stadthotel

Leider nur italienische Sender im TV, wenigsten ein englischsprachiger Nachrichtensender BBC oder CNN wäre toll. Die Beleuchtung im Zimmer und besonders Bad war leider sehr schlecht. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt und würden wieder dort wohnen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Dom und Turm in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr lecker und wird in einem toll renovierten, gewölbeartigem Raum angeboten. Sehr sauberes Zimmer....meiner Frau war ein Perlenkette gerissen und Perlen waren über den Badezimmerfußboden verstreut. Beim Aufsammeln ist sie mit den Finger in die kleinste Ecke gekommen und hat keinen Schmutz oder Haare entdeckt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Hat uns sehr gut gefallen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, angenehmes Zimmer und top Lage zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ein Hotel zum wohlfühlen.

Für eine Nacht ok, aber nicht gerade günstig

Frühstück,

Hotel liegt sehr zentral. Frühstück war nichts besonderes. Zimmer durchschnittlich, auch mit Minibar die aber sehr schwach gefüllt war und keine Gläser vorhanden.

empfehlenswert

Das Einzel-Zimmer mit Bad war völlig ok, bequemes Bett; der Frühstücksraum sehr schön und das Angebot reichlich und einfach lecker, hätte ich in Italien so nicht erwartet ;-)) Auch die Dachterrasse schön groß , zum Ausruhen und Ausspannen geeignet....

das nächste Mal bestimmt wieder

Stadthotel, super Lage, nur wenige Minuten zum Turm und ins Zentrum, Familienbetrieb, alle dort sehr sehr freundlich, Auto Parkservice funktionierte echt super und ist absolut notwendig in der Innenstadt von Pisa, jederzeit wieder !!!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterrasse, von der man tatsächlich den schiefen Turm sieht. Leider gab es keinen Sonnenschutz, so dass es tagsüber zu heiss war, um sie nutzen zu können.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist mitten in der Stadt und kann alles gut zu Fuß erreichen. Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich.

Jederzeit wieder

Leider gab es kein internationales Fernsehen - kein deutsches Programm.

Lage war sensationell! Von der Dachterrasse aus hatte man einen super Blick auf den schiefen Turm. Unsere Erwartungen wurden übertroffen für ein 3-Sterne-Hotel. Kostenfreies WLAN.

Prima Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Pisa und Umgebung

Verdunklung des Zimmer für nachts, es war eigentlich taghell :-(( eigenartiges Geräusch von draußen (Lüftung??) sehr hellhörig, wenn Nachbarn geduscht haben nur 1 Decke im Doppelbett !! Geht gar nicht!

Lage des Hotels, Dusche war super, alles sehr sauber, Frühstück o.k. Dachterrasse klasse!

Sehr nette Personal und eine schöne Stadt

Frühstück war nicht so zufriedenstellend (sehr basic; das Honig abgelauft, wurde aber nicht ersetzt)

Es war sauber und die Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr bequem zum Turm

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

tolles Hotel mit einzigartigen Blick auf den Pisa Turm

Die Bettdecken waren nicht gerade komfortabel - ein Bettdecke wäre besser gewesen und auch wärmer

Das Hotel liegt sehr zentral - in 5 Gehminuten ist man mitten im Zentrum - kleine Cafés und viele Geschäfte zum shoppen - vom Flughafen kommt man in 15 min mit dem Taxi zum Hotel - das Frühstück ist sehr lecker - von Säften bis Obst es ist alles da - der Empfang war sehr sehr nett und das Personal ausgesprochen freundlich

Ruhige, zentrale Lage.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Ruhige, zentrale Lage. Schöne Zimmer. Toller Blick von der Dachterrasse. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vieles hat uns hier nicht gefallen, unser Gefühl sagt uns...

Vieles hat uns hier nicht gefallen, unser Gefühl sagt uns wir haben hier eine Besenkammer erhalten, der Schlüsselanhänger passte nicht zu den anderen die an der Wand hinter dem Rezeptionisten hingen, auch das Hotelzimmer sah aus als wären wir in einer anderen Zeit. Zeitgemäss war unser Aufenthalt hier nicht und bleibt uns lange Bitter in Errinnerung.

Lage und Aussicht von der Dachterrasse auf den schiefen Turm sind großartig

Ohne Navi mit dem Auto nicht zu finden wegen Einbahnstraßenregelung in der Altstadt von Pisa.

Die Lage in der Altstadt ist super und die Parktickets für 10 €/24 h - erhältlich an der Rezeption berechtigen zum Parken in Hotelnähe (keine blauen Parkplätze verwenden)

Angenehmes zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, gerne wieder

Die Fensterläden ließen sich nicht öffnen, es war im Zimmer dunkel, aber wir haben sowieso dort nur übernachtet

Zentrale Lage, aufmerksames Personal insbesondere am Empfang

Super Hotel mit Ausblick !!

Fällt uns nichts ein ;-)

Lage des Hotels einfach Mega, der Ausblick von der Dachterrasse nicht zu übertreffen. Frühstück war ausreichend. Zimmer einfach eingerichtet. Preis Leistung voll korrekt. Parkservice(Tiefgarage) für Auto hat Hotelpersonal gegen einen Aufpreis von 25,00 Euro übernommen.

Super Lage, gutes Frühstück, Hotel mit netten Personal, sehr zu empfehlen.

es gab nichts zu beanstanden.

Frühstück ausreichend, Zimmer sauber, Bett bequem, tolle Dachterrasse mit Blick zum schiefen Turm. Zentrale Lage und ruhig.

Beeindruckend und viele unvergessliche Momente

Es war für uns alles bestens, wirklich!!!

Italienische Herzlichkeit pur. Tolle Lage. Wir haben jeden abend den wunderbaren Blick von der Dachterasse auf den schiefen Turm genossen. Wir haben uns super super wohl gefühlt. komme sehr gern wieder

immer wieder gern,Hotel di Stefano

Dieses Hotel liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, wenn man zu Fuß Pisa entdecken will. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Freundliche Bediehnung an der Rezeption, sauberes Zimmer, tägliche Reinigung, super Frühstück, Internet - was will man mehr!!

Jederzeit wieder, nur mit überarbeitetem Frühstücksangebot

Das Frühstück bedarf einer Neuausrichtung, es ist ein Familienunternehmen wo alle von leben wollen. aber am Frühstück sollte nicht gespart werden. Das heißt, mehr Angebote für Brötchenbelag. Es gibt so viele schöne leckere Dinge in Italien die man gern essen möchte aber nicht kann weil sie fehlen. 5 Tage nur 1 Sorte Käse, Salami, Kochschinken( immer das gleiche) ist einfach zu wenig.

Die Lage des Hotels ist super, Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat echt Charme

super nettes kleines Hotel, sehr zentral, entsprach unseren Vorstellungen von einem Hotel in Venedig

Typisches kleines italienisches (venezianisches) Hotel, sehr schön eingerichtete Zimmer, super zentral gelegen in einer kleinen Seitengasse, drumrum Geschäfte, Restaurants, Bars, alles was das Herz begehrt. Genauso haben wir uns die Unterkunft vorgestellt und gewünscht. (Frühstück auf der Terrasse war auch sehr nett und vollkommen ausreichend).

Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten. Pisa mit Auto muss nicht sein.

Der Fön, wie in Deutschland normalerweise in Schwimmbädern montiert, war am Schlauch eingerissen und nicht brauchbar. Dass auf der Internetseite die älteren Zimmer nicht dargestellt sind.

Nach einem Streifzug durchs Hotel fiel auf, dass es wohl einen neuen renovierten Teil gibt ( die Bilder auf der HP und im Internet) und ich eben im älteren Teil des Hotels untergebracht war. Dafür fand ich dann 97,00 € für 1 Nacht zzgl Parkgebühren von 10,00 / Nacht und Taxe zu teuer. Hatte mich auf ein Zimmer wie auf den Bildern dargestellt eingestellt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei . Zimmer jedoch sehr !! hellhörig. Frühstück typisch italienisch , aber alles frisch. Personal war sehr freundlich. Anfahrt ist schwierig, da es in einer Fussgängerzone in 2. Reihe, welche aber befahren werden darf, liegt. Das Restaurant das rechts neben der Kirche liegt, links gehend vom Hotel aus, kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches Personal und supergute Küche.

Das Frühstück war reichhaltig.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zu jeder Tageszeit. Das Hotel selber ist mit dem Auto schwer zu finden. Super Lage. Auch für Ausflüge ins Umland.

Zentrale Unterkunft mit freundlichen Service

Das Hotel ist per Auto schwer zu finden. Auf Anfrage wurde aber ein Plan per Mail zugestellt auf dem der Weg aufgezeichnet ist. Der Kaffee von der Maschine ist nicht erstklassig. Ansonsten gibt's aber nichts zu meckern ...

Sehr gute Lage und freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Blick auf den schiefen Turm von der Dachterrasse.

Tolles Hotel in zentraler aber doch auch ruhiger Lage

Es gibt nichts zu beanstanden. Alles perfekt.

- Familienbetrieb mit ganz netten und zuvorkommenden Menschen und sehr freundlichem Personal. Das Haus wird mit viel Liebe und Herz geführt - Rezeption 24 Stunden besetzt - Zimmer rustikal und sehr geschmackvoll eingerichtet mit Minibar - sehr gute Betten - Klimaanlage, funktioniert immer und ohne Aufpreis - grosses Badezimmer, täglich mit den nötigen Toilettenartikeln ausgestattet (sogar Zahnbürsten) - sehr guter Zimmerservice, alles stets sauber und korrekt - schöner Balkon - tolle Dachterasse mit Blick auf den schiefen Turm - kleine Hotelbar mit guter Getränkeauswahl und niedrigen Preisen - ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - Sicherheit wird sehr gross geschrieben, überall Videoüberwachung - Kurze Wege zu Fuss zu den meisten Sehenswürdigkeiten (5 Minuten zum Turm) und Restaurants sowie Aperitif-Bars (3-10 Minuten)

Insgesamt bereits drei mal Gast in diesem Hotel gewesen.

Insgesamt bereits drei mal Gast in diesem Hotel gewesen. Ich bin immer wieder gerne hier. Zentrale Lage. Ausstattung angemessen. Sehr freundliches Personal.

Immer wieder gerne Hotel Di Stefano

War alles super.

Der Empfang war sehr herzlich,man hat sich gleich wohl gefühlt. Das Zimmer war perfekt, schön groß und ein großes bequemes Bett und eine super leise Klimaanlage. Die Kinder hatten ein schönes extra Zimmer. Toller Parkservice, Auto stand sicher.Das Frühstück war auch sehr lecker. Rundum toller Service im Familienbetrieb. An der Rezeption war der Sohn immer nett, freundlich und sehr zuvorkommend,aber auch der Vater war top. Die Lage ist super, ruhig gelegen in einer kleinen Seitengasse und eine Hammeraussicht von der Dachterrasse zum schiefen Turm. Einfach nur zu empfehlen.

für Deutsche schwierig zu empfehlen

kein deutschsprachiges TV Program, lt. Rezeption ....Bla, Bla, Bla. Frühstück untere Schublade, Instand-Kaffee, kein Frühstücksei... Hotel sehr schwer zu finden und Parken zu teuer ( 30,- €uro pro Tag)

Personal war freundlich

Tolle Lage

Frühstücksbufett nicht sehr umfangreich, eher einfach.

Hervorragende Lage, am Besten per Taxi vom Flughafen, sonst nur schwer zu finden. Ausstattung ist OK, schließlich ist es ein sehr altes Gebäude in einer sehr alten Stadt.

Tolle Lage und sehr freundliches Personal

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Der Saft kommt ordentlich gezuckert aus einem Automaten. Der Joghurt ebenfalls.

Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit. Es wurde englisch und französich gesprochen. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt. Wir hatten ein renoviertes und sehr geräumiges Zimmer. Die Terasse hat einen schönen Blick auf die Dächer von Pisa und den Turm kann man sehen. Bei Sonnenuntergang ist der Blick noch schöner. Die Lage macht, dass man die schöne Innenstadt fußläufig erreichen kann. Shopping und lecker essen inbegriffen!

Gern wieder

Eine der besten Unterkünfte unserer Tour. Super Lage. Sichere Gegend. Das Motorrad konnte aufgrund der Sicherheitskameras des Hotels vor dem Hotel geparkt werden. Gutes und ausreichendes Frühstück.

Gutes Hotel in der City. Alles einfach zu erreichen.

Am Frühstücksbüffet gab es jeden Tag stets nur die gleiche eine Käsesorte und die gleiche eine Wurstsorte. Vielleicht könnte das Angebot erweitert werden.

Schönes Badezimmer.

Angenehmer Aufenthalt

Das Hotel liegt in einer Anliegerstraße, in die man laut Navi und Schilder nicht fahren darf. Mit viel Gepäck ist das aber eher schwierig.

Nettes Personal, Tolle Dachterrasse, gutes Frühstück, sehr zentral!

Schönes liebevoll geführtes Familienhotel in bester Lage.

Schönes liebevoll geführtes Familienhotel in bester Lage. Schöne Dachterrasse. Alles i.O. Ist kein Luxushotel aber man hat alles was man braucht. Empfehlenswert!

Pisa ist toll!

Es Anreise war sehr schwierig. Das Hotel war via Navigation nicht zu finden. Wir mussten parken und zu Fuß gehen. Erst dann konnte man uns den Weg erklären.

Zimmer toll, Lage perfekt. Personal super, Frühstück in Ordnung.

Fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer im renovierten Trakt (vom Eingang kommend der linke Aufzug).

Das erste Zimmer. Es war eng, laut (weil zur Straße, erster Stock), schäbig möbliert. Preis/Leistung stimmte da überhaupt nicht.

obige Bewerung bezieht sich nicht auf das Zimmern, das wir ursprünglich gebucht hatten; das befindet sich im unrenovierten Teil des Hotels und ist unzumutbar. Das zweite Zimmer (deutlich teurer) war gut bis sehr gut. Der Tausch war problemlos.

Das Hotel liegt absolut Zentral zur schiefen Turm und zur...

Es gibt keinen einzigen deutschen TV Sender. Die Sauberkeit auf den Fluren ist noch O.K. Allerdings wirk das alles etwas vernachlässigt. Wenn die Hotelführung nicht aufpasst, wird das zum Problem. Wenn man in unserem Zimmer noch Rosetten an den Heizungsrohren verbaut hätte, wäre der Eindruck noch besser. So sieht da auch hier etwas

Das Hotel liegt absolut Zentral zur schiefen Turm und zur Fußgängerzone. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Pisa - Centro storico

Es war sehr kühl in dem Zimmer, da die Heizung nicht an war. Unser kleiner Hund durfte nicht mit in den Frühstücksraum.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Mittelprächtiges Hotel in guter Lage

Möbel + Duschkabine alt, Licht zum Lesen + Frühstück dürftig. Keine deutschen TV-Programme.

Lage + Dachterrasse Tipp für Florenz: H. Cosimo de Medici

Kleines gemütliches Hotel in italienischem Stil mit sehr guter Lage

- Es waren ein paar Umgebungsgeräusche zu hören, die allerdings nicht störend waren. - Das Frühstück war in Ordnung

- Sehr nettes und zuvorkommendes Personal - Tolle Aussicht auf Pisa inkl. den Schiefen Turm von der Dachterrasse - Sehr gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße (10min zum Turm, 2min zur Haupteinkaufsstraße) - Wir hatten das Fenster auf einen schönen Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir hatten einen freundlichen Empfang und erhielten ein...

Unser Zimmer war recht einfach und dunkel und da das Fenster auf den Balkon eines Nachbarzimmers ging, auf dem die Gäste ab und zu saßen, hielten wir den Klappladen eher geschlossen... Wir würden beim nächsten Mal ein Comfortzimmer buchen.

Wir hatten einen freundlichen Empfang und erhielten ein sauberes Zimmer. Frühstück empfanden wir als gut - Joghurt aus einem Spender, ebenso die Marmeladen, gute Kaffeemaschine, reichliche Auswahl an süßen Sachen sowie frische Brötchen, Toastbrot...-. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick über die Stadt hin zum schiefen Turm. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen, vor allem, da das Hotel zentral und doch ruhig liegt.

Super schöner Familienurlaub

Die Unterkunft war richtig schön, optimal gelegen, wir sind überall sehr gut zu Fuß hingekommen. Die Dachterrasse vom Hotel war ein Traum, und damit eigentlich unser Wohnzimmer. Das Schlafzimmer war auch sehr schön, alles neu renoviert und sehr hochwertig. Leider gingen alle Fenster zu einem Lichtschalter und wir hatten gar keinen Ausblick. War aber nicht schlimm, da wir die Dachterrasse hatten. Ein absolutes Muss für jeden ist der H&M in der Einkaufsstraße, mit riesigen Gemälden an den Wänden und der Fußboden aus Marmor.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Alles so wie es sein sollte...

In ca. 5 Minuten kann man den schiefen Turm zu Fuß erreichen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns einige Tipps geben können.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Äußerst empfehlenswert!

Sehr kleiner enger Lift.

Das Frühstück ist für Italien wirklich gut, sehr große Auswahl mit allem, was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist direkt im Zentrum gelegen, 3min zur Scuola Normale, aber trotzdem gut mit dem Bus erreichbar. Schöne Dachterrasse! Die Zimmer sind schlicht aber völlig ausreichend eingerichtet. Heizung/Klimaanlage kann man selbst regulieren.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Unfreundlich und unkomfortabel! Hier ist der Gast Last!

Freundlichkeit kostet nichts! Wir haben Sie trotzdem sehr vermisst! Das Zimmer war sehr klein und spartanisch. Wir haben extra dieses Hotel gewählt und gedacht, dass ein bisschen mehr Geld auch ein bisschen mehr von allem bedeutet. Aber dieses Hotel ruht sich auf seiner ( ungemütlichen ) Dachterrasse mit Blick auf den Turm. Aus und bietet ansonsten nur absolutes Minimum. Danach waren wir im Plaza Duomo Pisa- was für ein Unterschied schon allein an Freundlichkeit und am Service. Und wie gesagt- ein Lächeln ist kostenlos.......

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

eher enttäuschend

Preis-Leistung passt nicht. alte Möbel nur eine Decke zum schlafen (keine aus Daunen) im Winter etwas zu kalt kein Warmes Wasser zum Duschen Frühstück eher mager (Marmelade war in einem Behälter, aus dem nichts raus kam) Personal am Abend war eher unfreundlich Würde für weniger Geld ein anderes Hotel nehmen, dafür bekommt man die gleiche Leistung

die Nähe zum schiefen Turm von Pisa. Ca. 5 min. zu Fuss. Personal tagsüber sehr freundlich und hilfsbereit

Das Zimmer ist gemütlich, im typisch toskanischen Stil mit...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Zimmer ist gemütlich, im typisch toskanischen Stil mit Holzbalkendecke. Das Bad ist nicht riesig, aber ausreichend groß, dafür hat die Dusche eine gute Größe. Der Balkon zur Gebäuderückseite bietet die Möglichkeit, abends nochmal entspannt an der frischen Luft draußen zu sitzen. Das Frühstück war vernünftig in einem gemütlichen Raum mit Gewölbedecke.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Super Lage, aber ..............................

Internationales Fernsehen wurde versprochen. Etwas 300 Sender wurden angeboten, aber nur auf italienisch. Auf meine Frage an der Reception wurde mir gesagt, im vorigen Jahr ging es noch, das wars. Ein Stuhl vor dem Schreibtisch wäre auch schön.

Das Bett war wunderbar, was man über das Frühstück nicht sagen kann. Langweilig, eintönig, nur Schinken und Käse und Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Stilvolles Hotel direkt im Herzen der Altstadt

Stilvolles Hotel in altem Palazzo. Wundervoller Blick von der Dachteresse über die Altstadt von Pisa. Alle Sehenswürdigkeiten und der Bahnhof (+ Flughafenzubringer) sind problemlos zu Fuß in höchstens 15 Minuten zu erreichen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Zweckmäßig eingerichtete, saubere Zimmer, gut funktionierende Technik. Sehr leckeres Frühstück in einem Gewölbesaal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

schönes Hotel in sehr guter Lage

etwas kleine Dusche bei der das Wasser nicht richtig abläuft und sich am Duschboden sammelt

Freundliches Personal und perfekte Lage zur Innenstadt mit vielen Restaurants und dem schiefen Turm von Pisa

Sehr zu empfehlen

alles prima

Frühstück in sehr angenehmem Gewölberaum, Angebot umfangreich, frische Kaffee Zubereitung, Personal sehr hilfsbereit. Haben uns per Mail angemeldet, hatten so ein Zimmer mit Hofblick !! Von der Dachterrasse (4.OG) einen Blick auf den schiefen Turm

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gutes Frühstück für Italienische Verhältnisse

Keine direkte Parkmöglichkeit Möglichkeit beim Hotel. Wird aber vom Personal organisiert. Wo das Auto kommt...keine Ahnung.

Gutes Frühstück für Italienische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Beste Lage im Zentrum der Altstadt

Alles vorhanden, was man braucht in einem Hotel für einen Städtetrip: Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Zimmer und Badezimmer. Schöner Frühstücksraum und gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Eine gute Lage!

Sanitäre Anlagen und das Frühstück. Wir haben vor Ort noch ein Upgrade vorgenommen und ein Luxuszimmer gewählt, weil wir ein ruhiges Zimmer haben wollten. Das Bad war nachträglich in das Zimmer gebaut worden und behindertengerecht. Beim duschen war alles überschwemmt und bekam nasse Füße wenn man das Bad betrat. Das Frühstück war ganz einfach, typisch italienisch, halt süß, eine Sorte Käse, gekochter Schinken, kein Ei, alles automatisiert ohne Bedienung.

Eine gute Lage! Unsere Mountainbikes wurden kostenlos untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Lage, Lage, Lage

Das Zimmer war hellhörig. Im Zimmer gab es außer einem kleinen Sessel kaum Ablagemöglichkeiten, nur sechs Kleiderbügel, Schrank voller Decken und Kissen, keine Haken.

Tolle Lage, wunderschöner Blick von der Dachterrasse, große Zimmer in historischen Mauern, sehr gute Matratzen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts der 1a-Lage in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gute und preiswerte Möglichkeit für Hotelaufenthalt unter dem schiefen Turm

Ein gut geführtes Hotel , sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre, freundliches und sehr hilfsbereites und nettes Personal (z.B. beim online check-in) , die Dachterrasse bietet einen tollen Blick über Pisa , die gute Lage in der Innenstadt erleichtert Spaziergänge , zu den zentralen Orten ist es nicht weit, kaum Straßenlärm , Betten sind sehr gut, Bäder sind gut ausgestattet, gepflegt und sauber, Kühlschrank mit Getränken im Zimmer, außerdem kleine Bar im Haus , Möglichkeit zum Abstellen des Autos , Auto wird von Mitarbeitern abgeholt und gebracht

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Eine Reise nach Pisa ist ein wirkliches Erlebnis

Ein Berichtigung bei der Adresse wäre hilfreich, damit man das Hotel auch finden kann. Via Santa Apollonia und nicht nur Via S. Apollonia den Kunden angeben, denn so findet man das Hotel mit einem GPS nicht, da es sich in der Fussgängrzone befindet. Auch wichtig zu erwähnen ist, dass man bei Bedearf einen Parkplatz im Voraus reservieren kann, denn in der Fussgängerzone sind praktisch keine Parkplätze vorhanden.

Die Lage ist sehr zentral, was gut ist. So kann man die Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss angehen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

- Einmalige Lage.

Beim Frühstück: Orangensaft aus Konzentrat und das in Italien.

- Einmalige Lage. - Gutes Frühstück, bis auf den Orangensaft. - Motorradparkplatz direkt vor dem Hoteleingang.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Dies Hotel hat die beste Zeit hinter sich...

Altbackene Einrichtung, zum Teil schon sehr abgewetzt. Badezimmer klein und alt. Parkmöglichkeiten extrem schlecht, nur weit weg oder sehr teuer. Frühstück eher mager. Die Gegend ist auch nicht die Feinste.

Die Dachterasse ist wirklich schön! Auch der Frühstücksraum. Zum schiefen Turm sind es nur 5min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bad war sehr klein-aber für 1 Nacht ausreichend.

Zentrale Lage. Mit kleinen Kindern ideal. Kurze Wege! nette Dachterasse-für alle Gäste zugänglich-mit Blick auf den schiefenTurm

Sehr guter Ausgangspunkt für die Besichtigung von Pisa!

Betten/Matratzen sehr weich und durchgelegen. Anfahrt nachts wegen Sperrung vieler Straßen etwas kompliziert. Hoher Tarif fürs Parken.

Sehr nette Betreuung, zentrale Lage, tolle Dachterrasse, leckeres Frühstück. In Pisa: Einfache Online-Buchung für die Besteigung des Schiefen Turms (sonst kaum möglich)!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zauberhaftes Hotel an top Lage

Hervorragende Lage, in der Altstadt, Turm und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Tolle Terrasse mit toller Aussicht auf den Turm! Sehr sympathisches, zuvorkommendes Personal. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

Super Hotel!

Super Hotel!!

Perfekte Lage in Pisa. Nettes und hilfsbereites Personal

Tolle Lage - 3 Minuten bis zum Schiefen Turm. Direkt im Zentrum. Gutes Frühstück, Sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert

Grosses geräumiges Zimmer, tolle Ausstattung.

Grosses geräumiges Zimmer, tolle Ausstattung. Lage sehr gut.

Schöne Unterkunft

Kleines Bett, komische Personen am Nachmittag in der gleichen Strasse (obwohl die Lage nicht schlecht ist)

Schöne Unterkunft

Empfehlenswert

Trittschalldämmung

Ruhige, sonnige Dachterrasse mit Blick auf den schiefen Turm.

prima, immer wieder

Die Lage ist ideal für Besucher mit Interesse für die Sehenswürdigkeiten.

Rundum wohlfühlen im Herzen von Pisa

Tolles Frühstück und sehr sehr netter Service am empfang.

Lage perfekt, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Lage perfekt, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit