Bewertungen für Hotel Eliseo 4 Sterne

Via Di Porta Pinciana 30, Via Veneto, 00187 Rom, Italien

Nr. 776 von 965 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel, besonders die Lage des...

Aufgrund der Lage - zwischen zwei Straßen - wirklich sehr laut und daher nachts kaum Ruhe finden

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel, besonders die Lage des Frühstücksalons ist grandios

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Stilvolles Hotel in sehr guter Lage mit freundlichem Personal

Das Bad hatte keine Heizung. Im Sommer kein Problem, im Winter aber etwas zu kühl.

Super nettes und hilfsbereites Personal, sehr professionell. Das Zimmer ist sehr gut aussgestattet (Wasserkocher, Teebeutel...). Unglaublich schön: Stuckdecke, alles ein wenig wie aus früherer Zeit. Sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ausblick, Lage und Personal hui, der Rest leider pfui und schon lange keine 4Sterne oder 100€ Wert..

Es wird Zeit... Das Hotel Eliseo war für uns immer erste Adresse, ist es doch super gelegen und hat diesen gewissen Römischen Charme. Das war es dann aber leider auch schon... Das Zimmer muffig und kalt, das Bad nicht viel besser, die Heizung/Klima regiert kaum, klappert wie die Hölle und der Rest vom Zimmer/Flur hat auch schon wesentliche bessere Zeiten gesehen.. Es wir höchste Zeit etwas Geld in die Hand zu nehmen und Böden/Wände ja sogar ElT usw. zu erneuern.. Die Anlage scheint aus dem Jahre 1960 zu sein und verträgt nicht mal den Wasserkocher... Keine 4* Wert, das war mal...

Ausblich,Lage und Personal, das ist wie immer Top...

Ein toller Städtetripp mit gutem Hotel in guter Lage

Wir fanden es sehr schade, dass die Bar immer zu war. Wir fragten jeden Abend nach, denn zum Ausklingen des Tages hätten wir das noch genutzt. Das Zimmer unseres Freundes war sehr klein. Okay er war alleine, hatte aber Doppelzimmer mit Frühstück für zwei bezahlt. Zu zweit wäre mir das Zimmer doch ein wenig klein gewesen. Geweckt wurde er gern auch morgens mal durch die Arbeiter nebenan, die Sachen in dort stehende Container geworfen haben.

Unser Zimmer war sehr schön. Mit Stuck an der Decke. Gefallen hat uns, dass die Getränke in der Minibar zu einem fairen Preis angeboten werden. Die Möglichkeit mit dem Wasserkocher Tee oder Kaffee zu kochen haben wir auch genutzt. Nur die Steckdose für den Kocher fehlte. Ich bin zum Nachttisch umgezogen damit. Das Frühstück wird in einem schönen Raum mit tollem Ausblick serviert. Das Büffet war reichhaltig, hatte alles was unser Herz begehrt. Der Kaffee schmeckte uns sehr gut. Die Lage fanden wir gut, in 10 Minuten steht man am Piazza Barberini. In 15 Minuten, gemütlich, ist man am Fontana di Trevi und an der spanischen Treppe, in die andere Richtung gelaufen. Wir sind oft zu Fuß losgelaufen und abends vom anderen Stadtteil z.b. Trastevere für 10 Euro mit dem Taxi ins Hotel zurückgefahen. Die Hopp on hopp off Busse starten in 5 Gehminuten Entfernung, perfekt.

Rom Urlaub

WLAN hätte etwas besser sein können aber trotzdem hat alles funktioniert

Frühstück und der Ausblick vom Frühstücksraum waren top, die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich!

Das Frühstück war sehr gut.

Leider war während unseres Aufenthaltes an keinem zeitpunkt die Hotelbar geöffnet. Bei unserer Ankunft gegen 16.00 Uhr sagte man uns das die Bar erst Abends geöffnet hat. Man hat uns an eine benachbarte Bar verwiesen. Am Abend gegen 23.00 uhr sagte man uns jeden Abend das die Bar nur unter Tags bis maximal. 20.00 uhr offen sei. Das ist eigentlich ein Buchungskriterium für uns, da wir gerne nach einem schönen Abendessen noch einen gemütlichen Drink an der Hotelbar zu uns nehmen möchten. Wir wurden mehrmals an eine Bar in der Nähe verwiesen, die aber sehr Nobel war und das sich natürlich auch auf die Preise ausgewirkt hat . ( Kleines Bier 0,33 Liter € 11.- ) da überlegt man sich das schon 2 mal. Dafür fanden wir dann am letzten Abend in einer Seitengasse eine American bar in der die Drinks absolut in Ordnung waren und auch einen fairen Preis hatten.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Frühstücksraumes war absolut toll im 6. Stock mit Blick über die Stadt. Die mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht.

Charmantes Hotel, teilweise etwas renovierungsbedürftig aber großzügige Räume und gute Betten

Könnte sauberer sein. Minibar wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt. Bad der Suite gehört renoviert (Wasserhähne von Bidet und Waschbecken sind vertauscht, alte Fliesen...). Sofa-Bett der Suite (es gibt auch ein vernünftiges Bett) ist als Bett unbequem. Schade, dass es kein Restaurant gibt. Im Sommer würde mir ein Balkon fehlen.

Vielfältiges Frühstück mit super Aussicht über Rom. Zentrale Lage und nettes Personal. Gemütliches und relativ ruhiges Hotel mit großzügigen Zimmern. 3-Bettzimmer hat vernünftiges drittes Bett. Teilweise schöne großzügige Bäder (oder renovierungsbedürftig). Tolles Hotel für die kalte Jahreszeit.

Für meine Zwecke perfekt!

Für meine Zwecke perfekt! Alles sehr angenehm,

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Hilfsbereites freundliches Personal.

Hilfsbereites freundliches Personal. Nur wenige Gehminuten ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Der Frühstücksrsum bietet eine tolle Aussicht über Rom.

Das Frühstücksbuffet bot sehr wenig Auswahl und es gab jeden Tag das Gleiche. Am Wochenende sogar keine Brötchen, dafür trockenes Weißbrot. Das Obst hatte oft schon schlechte Stellen. Insgesamt kann hier deutlich nachgebessert werden.

Der Frühstücksrsum bietet eine tolle Aussicht über Rom.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage war ziemlich gut.

Das Zimmer war sehr klein. Beim Frühstück wurde man gar nicht beachtet! Man musste immer dem Personal hinterher laufen, um etwas zu bestellen.

Die Lage war ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Tolle Aussicht auf Rom von der Frühstücksterrasse.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste modernisiert werden. Elektrik mäßig. Zimmer einschließlich Bäder sind klein. Nässe im Bad durch Duschen unvermeidlich. Frühstück mittel.

Tolle Aussicht auf Rom von der Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Zimmer sehr ruhig, Bett sehr groß (Einbettzimmer), super...

Dunkles Brot ist mir beim Frühstück abgegangen, aber das bekommt man selten, sonst war das Frühstück sehr gut.

Zimmer sehr ruhig, Bett sehr groß (Einbettzimmer), super Aussicht im Frühstücksraum (6. Stock), sehr gute Lage: 70m vom Tunnelabgang zur Metro Spanga an der Ecke zur Via Veneto, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Frühstücksbuffet für ital.

Steckdosenverteiler etwas "klapprig";

Frühstücksbuffet für ital. Verhältnisse reichhaltig und sehr gut; freundliche, aufmerksame Bedienung (auch an der Rezeption); tolle Aussicht von der Frühstücksterrasse; Teekessel im Zimmer; sauber; Heizung effizient; ruhige Lage direkt am Park, alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, Altstadt auch zu Fuß; sehr gemütliche Lobby; W-Lan funktioniert sehr gut; Benützung des PC inkl Drucker in der Lobby gegen geringe Gebühr (3,00 EUR);

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Die Lage ist aufgrund der Nähe zur Stadt und zum Botanischen...

Für das Bad gehört ein Stern abgezogen. Uns begrüßte eine richtig verschmutze Toilette und ein Wandfön, den man lieber nicht mehr anfassen wollte (neben dem Bidet). Die Duschkabine gehört komplett erneuert, da verdreckt und undicht. Reinigung insgesamt mäßig. Vielleicht zu wenig Personal wie beim Frühstück, die den Andrang nicht bewältigen konnten. Bevor man einen Kaffee bekam, war das Frühstück fast vorbei.

Die Lage ist aufgrund der Nähe zur Stadt und zum Botanischen Garten gut. Das Zimmer (außer Bad) war schön und die Betten bequem. Personal an der Rezeption freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Park nebenan, gute herrenmodegeschäfte in nächster...

Matratzen sind durchgelegen, die einrichtung ist nett gemeint aber etwas angestaubt und sehr shabby.

Park nebenan, gute herrenmodegeschäfte in nächster nachbarschaft, schönes ruhiges geschäftsviertel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Altes Bettgestell, schlechte Matratze

Altes Bettgestell, schlechte Matratze

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig.

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Die Außentüre des Frühstücksraumes hängt nur noch an einem Band.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wunderbares Hotel.

Wunderbares Hotel. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Vom Frühstücksraum tolle Aussicht auf Rom

Die Bar war leider immer geschlossen.

Vom Frühstücksraum tolle Aussicht auf Rom

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015