Bewertungen für Hotel Enrichetta 3 Sterne

Agello 12, 25015 Desenzano del Garda, Italien

Nr. 26 von 39 Hotels in Desenzano del Garda

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Im Großen und Ganzen war das Preisleistungsverhältnis ok.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Fernseher hat die Größe eines Tablets und die Fahrräder kosten 3€/h und diese haben nicht einmal eine funktionierende Beleuchtung.

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frühstück war völlig ausreichend, Nähe zum Strand.

Wäre schön, wenn WiFi etwas schneller würde. Unten an der Rezeption war es gut.

Das Frühstück war völlig ausreichend, Nähe zum Strand. Befindet sich ziemlich zentral, wenn man Mailand, Verona, Venedig anschauen will.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr freundliche und bemühte Besitzerfamilie.

Die Busverbindungen in die Nachbarorte waren nicht so gut.

Sehr freundliche und bemühte Besitzerfamilie. Tolles Frühstück. Der Whirlpool auf dem Dach,mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel liegt direkt an der Straße.

Wir waren mit dem Motorrad dort und konnten die Tiefgarage nutzen.Der Whirlpool und Jacuzzi sowohl der Ausblick von der Dachterrasse war der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück war ok.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, die auch nachts stark befahren ist. Es ist rund um die Uhr der Straßenlärm zu hören. Die Zimmer sind extrem klein und es gibt keine Möglichkeit die nassen Badesachen zum Trocknen aufzuhängen. Der Strand, der etwa 10 Minuten vom Hotel liegt, ist sehr steinig und dreckig. Das Baden war nicht besonders angenehm. Auf der Dachterrasse von der aus man eine schöne Aussicht hat, befinden sich 2 Wirlpools die mit 6 Personen schon total überfüllt sind.

Das Frühstück war ok. Es war für jeden etwas dabei.

Die dachterrasse ist sehr schön, frühstück in ordnung

Das personal unfreundlich und wenig hilfsbereit, obwohl wir für unseren gerade mal 1 jährigen sohn einen aufpreis bezahlen mussten (wohlgemerkt ohne ein kinderbettchen zu bekommen- er hat bei uns im bett geschlafen) stellte man uns für ihn nicht mal ein badehandtuch kostenlos zur verfügung. Badezimmer v.a.die dusche sehr schmutzig

Die dachterrasse ist sehr schön, frühstück in ordnung

Es war alles sehr sauber und ordentlich und das Personal war...

Leider wurde die Klimaanlage in der Nacht bis zum späten Nachmittag ausgeschalten. Der Pool war sehr Chlor haltig

Es war alles sehr sauber und ordentlich und das Personal war super freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolles Hotel

Sonnenschirme am Dach bei den Whirlpools wären gut.

Alles wunderbar. Saubere große Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal. Rivoltella ist ein kleines hübsches Örtchen mit Restaurants und Bars. Nur ein paar Schritte zum Strand und dem See. Kommen bestimmt bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr schöner Kurzurlaub in guter Lage

Sehr schönes, kleines Hotel in guter Lage. Man kann zu Fuß alles erreichen und eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tür. Sehr schöne Dachterasse, mit einem kleinen Pool und einem Whirlpool, auf der man sich den ganzen Tag sonnen lassen kann. Das Frühstück ist für ein drei Sterne Hotel ausreichend. Es gibt jeden Tag sehr viel frisches Obst und Brötchen. Das Personal ist überaus freundlich und steht einem bei Fragen zur Seite. Wenn man nicht mit einem großen Auto anreist, passt dieses auch in die Tiefgarage, mit einem Golf kein Problem. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

Schöner kurz Urlaub

Im Bad war noch nicht ganz fertig aber trotzdem Ok. Und unsere Klima ging leider nicht. Wodurch keine Lüftung im Zimmer war.

Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Der kleine Pool auf dem Dach war super inkl. Ausblick.

Pooldeck, Unterkunft sehr sauber

Beim Frühstuck war am Obst Schimmel zu finden. Das Personal, allen voran die zwei betagten Herren (einer davon wohl der Direktor), war extrem unfreundlich und unkulant und haben uns bezüglich einer Absprache mit booking.com direkt angelogen. Darüberhinaus sprach keiner von beiden angemessenes Deutsch oder Englisch, was in der italienischen Tourismusbranche eigentlich Voraussetzung sein sollte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch bei weitem nicht. 100€ pro Nacht sind einfach zu viel für das, was hier (nicht) geboten wird.

Pooldeck, Unterkunft sehr sauber

Empfehlenswert

Das Frühstück war nicht gerade üppig und die Brötchen waren nicht gut. Ansonsten war ich aber zufrieden

Die Dachterrasse mit Pool und der freundliche Service. Die Zimmerfrauen sind sehr nett und gut.

Sehr nette Lounge mit Whirlpool auf dem Dach, leider nur...

Sehr nette Lounge mit Whirlpool auf dem Dach, leider nur kaltes Wasser, das war uns dann abends doch etwas zu frisch. Klimaanlage im Zimmer ist in der Nacht leider ausgefallen und Fenster wollten wir nicht öffnen, da das Zimmer direkt zur Strasse war. Aber trotzdem sehr nettes Hotel.

Gute Preis - Leistung

Zufahrt zur Tiefgarage ist für SUV nicht befahrbar. Aber Parkplatz war eigentlich dennoch zu finden.

Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend. Badezimmer auch sehr klein, aber sauber und ausreichend. Frühstück war für Italienische Verhältnisse schon gehoben.

Bett war besonders bequem

Tiefgarage ist für größere Autos nicht befahrbar wegen enger Auf-Abfahrt

Bett war besonders bequem Dachterrasse im 3.OG mit Sprudelbecken und Massagedüsen sowie Sonnenliegen sehr angenehm

Personal sehr nett.

Nähe zu Straße. Sehr enge Einfahrt zur Tiefgarage. Typisch italienisches Frühstück. Keine Abwechslung. Keine Auswahl an Käse oder Wurst. Kalte hartgekochte Eier. Dafür eine Unmenge an Whiskey Sorten.

Personal sehr nett. Deutsch, zur Not Englisch für Sprachbanausen kein Problem. Gute Betten, großes Bad mit komischerweise zu kleiner Duschecke. War behindertengerecht ausgestattet.

Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden.

Schwacher Föhn im Zimmer.

Sauber und ordentlich gepflegtes Hotel. Schöne Dachterasse mit Pool und Whirlpool. Zwar etwas weg vom See allerdings immernoch ein toller Ausblick. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Alle Fragen für unsere Unternehmungen wurden hilfsbereit beantwortet. Verständigung auf Englisch und Deutsch war kein Problem. Frühstück reichhaltig, viel Obst aber ein bisschen zu viel Süßes. Wollten am letzten Tag zeitig aufbrechen und konnten nach Anfrage schon ca. 1 Stunde eher zum Frühstück kommen.

Austattung etwas veraltet und auf das Wesentliche beschränkt...

Austattung etwas veraltet und auf das Wesentliche beschränkt, doch alles sauber. Frühstück mit reichhaltigem Kuchenbüfett und sehr gutem Kaffee, freundliche Bedienung. Können über Unterkunft nichts Negatives sagen. Hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis. Zumindest für Kurzaufenthalte empfehlenswert.

Hotel hat eine eigene tiefgarage

Der toll angepriesene tschakusi auf dem dach des hotels war zwar schön und sauber aber eiskalt ca. 20 grad und dadurch zum baden/relaxen nicht wirklich tauglich

Hotel hat eine eigene tiefgarage

1 Woche tollen Urlaub

Gibt nichts zu meckern!

Richtig gutes Frühstück, viel Auswahl, sofortiges Nachfüllen wenn etwas zu Ende ging. Zimmer prima und Betten sehr gut. Inhabergeführtes Familien Hotel mit deutschsprechender Chefin. Alle sehr nett und hilfsbereit. Wir haben unsere Woche sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen. Da wir mit der Bahn kamen, waren wir auf den örtlichen Busverkehr angewiesen - Die Haltestellen direkt am Hotel waren da sehr von Vorteil. Wenn wir wieder an den Gardasee fahren, dann dieses Hotel.

Es war sehr schön! Top für Hundefreunde!!!

Matratze war etwas hart. Mit einem größeren Auto fast unmöglich die Tiefgarage zu befahren da es extrem eng ist.

Frühstücksbuffet war lecker. Super Kaffee!!!

Das Zimmer ist nicht preiswert.

Das Zimmer ist recht klein für drei Personen. Wir zahlten 150 Euro pro Nacht und trafen um 22:30 ein und bekamen nicht eine Flasche Wasser mit zwei Bechern zu trinken. Das Hotel spart gern in jeder Hinsicht.

Das Frühstück war lecker, besonders der Cappuccino und die...

Das Frühstück war lecker, besonders der Cappuccino und die Auswahl am Buffet war sehr reichlich. Wir haben auch kein Rührei mit Speck erwartet, da wir auch in Italien Urlaub machten ;-)

Sehr enttäuscht

Die zimmer sind alt und nicht sauber. Der whirlpool auf der dachterasse ist kalt und es schaut alles nicht so aus wie auf den fotos im internet. Das frühstück ist ganz mies. Keine auswahl und kein service.

Für ein kurzes Weekend mit wenig Ansprüchen, ok.

Die Klimaanlage ist morgends ausgefallen und bis nachmittag nicht funktioniert. Parkieren war schwierig da das Parkhaus sehr eng war. Frühstück sehr wenig Auswahl.

Es war sehr einfach eingerichtet, sauber und freundliches Personal.

Schönes Hotel mit toller Lage, direkt am See

Die Lage ist wirklich grandios! Schöner Strand. Netter kleiner Ort. Schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Frühstück war top!! Insbesondere der Cappuccino:) Wir haben sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Wunderschön

Kann nichts bemängeln

Alles war super, ich würde wieder das Hotel wählen! Schöne zimmer, sauber, ruhig! Sehr schönes Bad mit allem ausgestattet, sogar ein BD war vorhanden.

Toller Kurzurlaub

Sehr nettes Hotel mitten in Rivoltella. Das Frühstück war reichlich und hat sehr geschmeckt.Die Zimmer sind sauber,geräumig und die Matratzen super bequem.Das Personal und der Chef selbst sind sehr freundlich.Die Dachterrasse mit großen Whirlpools ist wunderbar und der Ausblick von dort über den See ein Traum.Der Ort Rivoltella mit guten Restaurants und netten Bars liegt direkt vor der Haustüre. Zum Strand gehts in ein paar Schritten. Dort kann man Liegen und Schirme mieten und in der Strandbar essen und trinken. Wir kommen bestimmt wieder.

Gardasee wie immer einzigartig

Einzelzimmer hatten keinen Balkon

Frühstück gut, Zimmer sehr sauber und Betten bequem...Personal sehr freundlich...super Dachterrasse mit 2 Whirlspools u herrlichen Panoramablick auf den See...sehr gutes Fischrestaurant gegenüber...desenzano mit taxi um 10 euro erreichbar

Für einen Kurzaufenthalt ja, für länger eher nein

Am ersten Tag hatten wir noch 2 Hand bzw. Badetücher. Wie wir am 2 Tag nach Hause kamen, hatten wir nur mehr je 1 Handtuch. Das war nicht Ok. Die Tagesdecke wurde auch nicht mehr aufgebreitet. Das war bei unseren 1 Aufenthalt im Hotel genauso wie beim 2.mal. Noch einmal fahren wir nicht mehr.

Frühstück war ausreichend und die Betten waren auch Ok. Hatten das Glück Zimmer mit Terrasse zu bekommen.

Tolles Frühstück und freundlicher Service bei nicht-optimaler Lage.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war ziemlich dunkel. Fön auf dem Zimmer ist schlecht. Die öffentlichen Parkmöglichkeiten sind begrenzt und stark frequentiert, beim Hotel direkt gab es keinen Parkplatz. Der Weg zur Innenstadt dauert rund 25 Minuten (2,5 km), bei Hitze ein langer Weg.

Bett war groß und Zimmer geräumig. Das Frühstück ist sehr gut, mit vielfältigen Speisen in sehr guter Qualität und bei freundlichem Service.

Preis-Leistung sind Ok. Kommen aber kein 2. mal.

Frühstück wie gesagt war Ok nur das man bei jedem Kaffee zum Personal gehen musste. Ist für jemanden der viel Kaffee zum Frühstück trinkt nicht gerade angenehm. Das Bett wurde nicht richtig gemacht (Leintuch wurde überhaupt nicht neu gespannt, Tagesdecke lag den ganzen Aufenthalt am Sessel), am 2. Tag hatten wir nur mehr ein Dusch bzw. Handtuch. Bei unserer Ankunft lag noch das Reinigungstuch im Badezimmer (einfach vergessen).

Der Eingangsbereich ist sehr beeindruckend. Frühstück war Ok. Hatten das Glück, ein Zimmer mit Terrasse zu bekommen (vielleicht auch weil wir einen Hund haben).

Die Wünsche des Gastes stehen im Vordergrund! :)

Wir hätten uns eine größere Auswahl an Käse gewünscht und einen Haarföhn mit mehr Power. Das nächste Mal würde ich meinen eigenen Föhn einpacken. Auch die deutschen Fernsehprogramme sind ausbaufähig.

Das Personal war sehr freundlich. Die Rezeptionistin hat sehr gut Deutsch gesprochen. Sie hat uns bei all unseren Fragen weitergeholfen und gute Restuarants empfohlen. Auch auf unsere extra Wünsche ist sie eingegangen und diese wurden voll zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Zum Frühstück gab es täglich eine große Obstauswahl, Kuchen und Gebäck. Der Kaffe wurde auf Wunsch zubereitet und am Tisch serviert. Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom See entfernt und liegt an der Hauptstraße, die bis zum Hafen führt. Die Dachterasse läd zum Wohlfühlen und Entspannen ein, den Whirlpool hatten wir teilweise für uns alleine. Die Klimaanlage konnte vom Zimmer aus reguliert werden. Dises Hotel können wir nur weiter empfehlen!

Sehr entgegenkommendes Hotel

Wir waren für das radrennen gf colnago am gardasee. Muss wirklich sagen, super toll wie das hotel den radfahrern entgegen gekommen ist. frühstück früher ( schon 5.30h), Räder ins Hotel ecc. Ehrlich super danke , alles perfekt

Alles in allem ok

Trotz Nichtraucherzimmer hat das Zimmer nach dem putzen immer sehr nach Rauch gerochen?! Vorhänge sind schon ins Alter gekommen und haben Löcher. In dem kleinen Örtchen gibt es leider keine Möglichkeit am Wasser Essen zu gehen, man muss bis desenzano laufen, was ca 2 km sind. Alles in allem ok für einen kurzen Aufenthalt aber schon etwas teuer.

Über das Frühstück kann man sich gar nicht beschweren, es war von allem da! die Betten waren bequem und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr hilfsbereites Personal, gutes Preis - Leistungsverhältnis

Gemäss den Fotos im Internet haben wir uns das Zimmer grösser vorgestellt. War etwas eng, für vier nächte akzeptabel.

Das Frühstück war gut. Reichhaltiges Büffet, viele Süssigkeiten, wenig "salziges"

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ohne eigenen Parkplatz - nicht noch einmal.

Es fehlt ein Parkplatz. Auf dem öffentlichen Parkplatz wurde jede Nacht eingebrochen. (man hörte die Alarmanlagen).Neben dem Haus parken konnten nur wenige Fahrzeuge und diese wurden am letzten Tag (Mitternacht) auf den Parkplatz geschickt (nach Androhung das die Polizei kommt). Beim ersten Frühstück waren die Brötchen alle. Man brachte erst nach einer halben Stunde neue.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Super Lage und guter Service, aber etwas in die Tage gekommen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es wurden während meines Aufenthaltes Renovierungsarbeiten an der Fassade durchgeführt. Diese waren in keiner Weise störend und zudem längst notwendig. Für die Renovierungsarbeiten an sich gibt es keinen Abzug, ein paar kleine Abzüge gibt es aber für die recht abgewohnten Zimmer und deren zeimlich in die Tage gekommende Einrichtung.

Das Personal ist teilweise deutschsprachig, was mir sehr gut gefiel. Die Lage des Hotels ist zudem durch unmittelbare Nähe zum Gardasee absolut zu empfehlen. Die hoteleigene Tiefgarage muss zuvor vom Personal geöffnet werden, was zusätzliche Sicherheit für das Fahrzeug bringt.

Hübsch aber alt

Alles sehr alt, renovierungsbedürftig. Im Zimmer 108 hat man die Kühlanlage sehr gut gehört. Schlafen war nur möglich wenn man wirklich müde war. SPA Anlage ( Whirlpool etc oben auf dem Dach) ist leider NICHT geheizt! Wir habe uns sehr auf einen gemütlechen Abend da oben gefreut. War dann leider nid möglich da Wasser wirklich kalt. Alter Lift, war nicht sicher ob wir stecken bleiben... Alles sehr alt!

Reichhaltiges Frühstück, am Sonntag mit frischen Brötchen und Croissants, Wochentags normales Brot. Kurzer Fussweg zum See. Fahrradvermietung im Hotel ( 15 Euro ganzer Tag, 10 Euro halber Tag) Unser Zimmer war gross. Schöne Sonnenterrasse Tiefgarage für Autos.

Matratzen sind gut, Dachterasse ist schön mit Blick auf See...

Frühstück zu einfach , zuwenig Auswahl Zimmer zu dunkel , Klimaanlage funktionierte nur eingeschränkt, Keine Haken weder im Zimmer noch im Bad

Matratzen sind gut, Dachterasse ist schön mit Blick auf See, Whirlpool Dusche, Personal freundlich bemüht

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Kleines, feines aber sehr hellhöriges Gotel.

Sehr hellhörig.

Nahe am Strand. Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Freundlichkeit

Fenster eher klein, daher ein dunkleren Zimmer

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Lage war sehr zentral und der Strand gleich hinter der...

Die Lage war sehr zentral und der Strand gleich hinter der Straße. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir konnten sogar spontan verlängern.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Frühstück :Buffet super.

Frühstück :Buffet super. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Personal sehr zuvorkommend und freundliche

Personal sehr zuvorkommend und freundliche

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Wasser der Whirlpools war kalt.

Das Wasser der Whirlpools war kalt. Die ganze Anlage hätte dringend einen Hausmeister gebraucht. Das Bier in der Zimmerbar war 14 Monate abgelaufen.

Super Lage, sehr freundliches Personal, top Zimmer.

Super Lage, sehr freundliches Personal, top Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

war okay

Hundebetreung null - trotz Kosten

war okay

Frühstück ausreichend.

Alle beide Luftpumpen bei Fahrradverleih funktionierten nicht gut.

Frühstück ausreichend.Immer frisches Obst und Mehlspeisen. sehr guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

preis leistung hat auf alle fälle gepasst.whirlpool auf dem dach war der hammer.

kein balkon

ausreichendes frühstück.topp betten

Gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal.

Gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert.

Sehr schönes ruhiges hotel.

Sehr schönes ruhiges hotel.fahrrad verleih ist super gerne wieder.

-Die tolle Dachterrasse

-Die tolle Dachterrasse -gutes Frühstück -geräumige Zimmer

Sehr gutes Frühstück, gut mit Bus zu erreichen, schöner...

Sehr gutes Frühstück, gut mit Bus zu erreichen, schöner Dachbereich mit Whirlpool.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Lage zu weit vom Zentrum weg es gab kaum Lokale in der...

Lage zu weit vom Zentrum weg es gab kaum Lokale in der Umgebung

Tolle Osterferien

Alles ok

Super nett,gute Lage zum Strand,ruhig,tolle Dachterasse mit wirlpool

Alles war ok ich fahre wieder zun dieses Hotel.

Sehr gut mit Whirlpool und strandnah.

Sehr gut mit Whirlpool und strandnah. Direkt in der Stadtmitte.

Waren nur auf der Durchreise- gutes Hotel

Sehr sauber uns sehr hundefreundlich

normales Frühstück nichts besonderes, der Pool auf dem Dach...

Das Frühstück, etwas lieblos

normales Frühstück nichts besonderes, der Pool auf dem Dach war fantastisch

Dachterrasse, Whirlpool auf dem Dach

Dachterrasse, Whirlpool auf dem Dach

für einen Kurzurlaub eine gute Wahl,mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis

super leckeres Frühstück, sehr gute Kaffeespezialitäten sehr nettes Personal unser Hund war willkommen

Personal ist sehr freundlich.

Personal ist sehr freundlich. Frühstück war lecker. Gerne wieder....

Alles perfekt :)

Alles perfekt :)

Frühstück OK.

Klimaanlage konnte man im Zimmer nicht regeln in der Nacht zu kalt und zu laut

Frühstück OK. Bett Ok

Gepflegtes Hotel

Direkt an der Strasse gelegen und nicht am See

Wunderschöne Dachterasse mit kl. Pool Grosse Zimmer

Desenzano ist wundervoll

Der Frühstück war ausreichend und lecker. Die Betten waren sehr bequem. Das Hotel hat gute Lage für Ausflüge

Ein solides Hotel, den Tag verbringt man eh draussen.

Hellhörige Zimmer

Freundliches Personal, und im Grossen und Ganzen keine nennenswerte Abstriche.

nicht empfehlenswert

sehr unfreundliche Leitung, zunächst miserables Zimmer bekommen, erst auf Drängen ein anderes Zimmer

Schönes Hotel, ohne Balkon, mit schöner Dachterrasse und schlechtem Frühstück

Das Frühstück war wirklich sehr schlecht..Nichts war frisch. Harte Brötchen..es gab vor allem nut Verpacktes zu essen

Sehr schöne Lage..Zimmer sauber

Schöne Zeit

Der Ausblick von der Dachterrasse mit den Whirpools auf den Gardasee einmalig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

ich möchte beschtimt noch mal dort wohnen, Hotel ligt in eine gute Lage.

der Personal ist sehr nett und lieb ! Die helfen wircklich bei jeder Frage und mögliche Probleme.