Bewertungen für Hotel Europa 3 Sterne

Lungo Lago Matteotti 19, 22018 Porlezza, Italien

6,6

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, traumhafte Aussicht auf den Lago di Lugano, bequeme Betten und nachts eine unglaubliche Ruhe (unter der Woche)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Schlechter WLAN Empfang, Parkplätze hätten besser beschildert sein können.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, traumhafter Seeblick, insgesamt alles sehr sauber.

Austattung des Zimmers war abgewohnt. Geruch muffig! Dusche hat in alle Richtungen (auch zur Decke gespritzt). Der Duschvorhang konnte das Wasser nicht zurückhalten. Bad war nach dem Duschen völlig naß.

Die Lage und das Frühstück waren gut

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage in einer herrlichen Landschaft direkt am See. Das Hotel ist familiengeführt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tutto molto bene !

Prima Frühstück. Super, dass der Patron sogar geholfen hat, den Koffer etc. bis zum Parkplatz zu bringen. Ein kleines Städtchen, genau die richtige Mischung von Erholung und Dorfleben.

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett und Balkon

Die Zimmer sind durch das Baujahr sehr hellhörig. Matratzen sind sehr hart.

Familien geführtes Hotel. Rezeption war immer besetzt, sobald ein Gast das Hotel betrat. Wünsche werden erfüllt. Unglaubliche Lage direkt am See, getrennt nur durch kleine Anwohnerstrasse. Frühstück war in der Nebensaison ein kleines Buffet, sehr lecker. Alle Kaffeesorten z.B. Cappuccino würden frisch an der Bar bereitet. Gekochte Eier vorhanden, Rührei wäre mit Aufpreis zu haben. Bäder waren renoviert, geduscht wird in der Badewanne, leider ohne Vorhang. Sehr saubere Zimmer.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war lecker allerdings fanden wir die angebotene Brötchen nicht gut. Das Bett war gut .Die gemeinsame Decke mit Überzug ist gewöhnungsbedürftig. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Lage zum See und abseits der Hauptstraße ist vorteilhaft. Allerdings für uns ist es etwas ungewöhnlich das man für den Parkplatz bezahlen muß auch wenn es nur 5 € pro Tag sind. Allgemein wir waren zufrieden.

das für den Kiesparkplatz im Freien bezahlen muss,halber Preis wäre ok. Wellnesbereich 20.00 Euro Pro Person ist überrissen.

Es war Italien. Die Matratzen war gut,so konnte man gut schlafen,Zimmer waren einfach, gut, in ordnung

• Superior Doppelzimmer Panorama mit Balkon

Der Fernsehempfang war schlecht, bei den deutschen Programmen.

Frühstück war sehr lecker, es gab alles was das Herz begehrt. Das Bett war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

Da fällt mir nichts ein. Man kann nicht 3 Sterne buchen und 5 Sterne verlangen.

Das Hotel hat eine herrliche Aussicht auf den See und ist optimal für Ausflüge in die Umgebung geeignet. Alle Mitarbeiter, vom Zimmerservice bis zur Hotelleitung, haben ein bisschen mehr gegeben als üblich. Das hat den Urlaub so angenehm und entspannt gemacht. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett und Balkon

Nun ja, die Investition in Duschvorhänge (und andere eigentlich selbstverständliche Kleinigkeiten) würde die Eigentümer des Hotels wohl nicht gerade in den Ruin treiben, aber doch die Toilette wesentlich angenehmer (ohne Überschwemmungen) machen.

Nur WLAN ist kostenfrei aber nicht stark und Schlckte Verbindung.

Das Personal waren sehr nett und Freundlich Hotel war auch sehr gut und sehr gute Lage .

Alles gut.

Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Wir hatten kurzfristig gebucht und ein geräumiges Zimmer mit grossem Bad, viel Ablagefläche und einem Balkon mit Seeblick. Der Herr an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen. Das Frühstücksbüffet ist frisch, bietet viel Auswahl und wird ständig liebevoll aufgefüllt. Es gibt eine grosse Terrasse wo man gemütlich essen kann. Zusätzlich gibt es noch ein kleineren aber sauberen ruhigen Poolbereich mir Liegen und einen etwas abgetrennten Bereich mit Relaxmöbeln. Hinter dem Haus gibt es viele Parkplätze und wenn man dort keinen Parkplatz ergattert gibt es in wenigen Minute Fussweg einen grosszügigen Gratisparking. Restaurants , Strandbad, Shops alles zu Fuss bestens erreichbar. Preis-Leistung stimmt hier. Es mag vielleicht nicht mehr die modernste, schönste Unterkunft sein aber man fühlt sich wohl, es fehlt an nichts , es ist sauber und grosszügig. Jederzeit wieder gern.

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett und Balkon

Das Hotel ist ziemlich veraltet. Alter PVC-Fußboden, Badewanne ohne Duschvorhang, WC-Spülung hört nicht mehr auf zu laufen, Wasserhahn tropft. Vor allem das Bad also extrem modernisierungsbedürftig! Blick vom Balkon direkt auf ein hässliches graues Wohnhaus. Balkonmöbel schmutzig. Für die Ausstattung eigentlich zu teuer, aber man zahlt halt die Lage direkt am See.

Der sehr freundliche Herr des Hauses! Sehr netter Empfang und auch sonst immer ein nettes Wort und gute Vorschläge für Ausflüge parat. Das Frühstück konnte man auf der Terrasse am See einnehmen und es war sehr lecker mit frischem Obst und allem, was man sich wünscht. Zumindest seitlicher Blick zum See, bequeme Betten.

Die Ausstattung von Hotel, Fluren und Zimmer ist sehr einfach und verbreitet durch die billigen Vinylböden und dunklen Flure mit Feuerschutztüren doch eher den Charme eines Krankenhauses. Wir haben uns, auch wegen der nicht vorhandenen Aussicht in unserem Zimmer, nicht wirklich wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis erscheint uns sehr problematisch.

Abgesehen von der schönen Lage direkt am See gibt es aus unserer Sicht leider nicht viel Positives zu berichten. Die Lage relativiert dann auch zusätzlich, wenn mann, wie wir, ein Hinterhofzimmer hat. Da gibt es dann auch keine schöne Aussicht. Positiv herausheben würde ich dennoch das Personal an der Rezeption. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, beraten und auch verabschiedet. Das Frühstück ist ok, aber auch nicht mehr.

• Superior Zweibett- oder Doppelzimmer Panorama

Frühstück nichts besonderes, es gibt absolut keine Abwechslung und zu wenig Auswahl, gekochte Eier teils eiskalt, da vom Vortag, keine Rühr-/Spiegeleier, was heute zum absoluten Standard gehört. Also nichts besonderes!Alles ein wenig in die Jahre gekommen, auch keine Klimaanlage vorhanden. Der Spielbereich für Kinder vor dem Haus wirkte sehr schäbig, beim Liegen an dem Pool hat man das Gefühl, man liegt wie auf dem Präsentierteller.

Personal war sehr freundlich und bemüht!

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr klein. Hatte keine Klimanlage und auch das Bett und das Kopfkissen waren sehr unbequem. Hatte schon lange nicht so schlecht geschlafen... Da sollte unbedingt gehandelt werden! Die Parkpätze sind draussen. Immer schön heisses Auto beim einsteigen und kostet doch noch 10€ pro Tag???

Sehr gute Lage direkt am See. Einkaufen kann zu Fuss unternommen werden. Sehr gutes Restaurant und Top Frühsrück. Das Pool ist auch sehr gut gelungen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

W-Lan vorhanden aber geht im Zimmer nicht nur in der Reception! Das Bett war sehr unbequem!!! Konnten nicht schlafen.

Top Aussicht vom Zimmer auf den See!

Sehr traditionelles und typisch italienisches Hotel mit freundlichem Personal. Die Einrichtung meines Zimmers und das Zimmer selbst war einfach aber sauber. Die Lage des Hotels ist 5 Sterne+, direkt am See und wenn man das Glück hat eine Zimmer nach vorne zu bekommen, dann ist die Aussicht der Hammer. Auch haben die Zimmer nach vorne einen Balkon. Ich kann hier nur für mein Zimmer sprechen, es war ein sehr kleines EZ mit Blick in die Berge ohne Balkon, aber mit gutem Bad/Dusche und Fester, TV und einem kleinen Schreibtisch. Ich bin aber sicher, es gibt auch größere Zimmer - die dann eben etwas mehr kosten. Ich selbst habe 89 EUR in der Hauptsaison inkl. einem sehr reichhaltigen Frühstück gezahlt und das war absolut gerechtfertigt.

Das Hotel ist im 70er Jahre Stil eingerichtet, was ansich schon Charme hatte, aber alles ziemlich abgenutzt war. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. (Haare im Bett; Bad schmuddelig)

Das Personal war sehr nett und erfüllte auch Wünsche (zweigeteiltes Betttuch) prompt. Durch ein Upgrade (das Hotel war fast leer) hatten wir ein Zimmer im obersten Stock mit direktem See-Berg-Blick. Der Pool war das Highlight bei dieser Hitze!

• Superior Doppelzimmer Panorama mit Balkon

Parkplatz für Motorräder nicht schlecht, aber nur über Schottersteine erreichbar,was für Motorräder nicht ganz ungefährlich ist.

Frühstück war ausgiebig und gut, Betten sehr bequem.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

der lärm morgens und abends könnte weniger sein ( kommt dadurch zustande, das die menschen auch arbeiten müssen. und das schnellste verkehrsmittel ist nun mal das motorrad. und hier liegt ducati ganz weit vorne, gefolgt von reiskochern und vereinzelten harleys).

wir waren nicht zum ersten mal hier. ihr könnt es glauben, die aussicht auf den see ist sensationell.das frühstück ist ausreichend, es ist für jeden etwas dabei, wobei man beachten sollte, das es sich um ein 3-sterne-hotel handelt. gedünstete wachtelbrust, fisch und anderes schischi sucht man morgens vergeblich. auf der sauberkeitsskala sind wir sehr weit oben, das personal ist sehr freundlich und erfrischend unaufdringlich. abends bietet das restaurant für jeden etwas. das essen ist echt lecker, der platz auf der terrasse mit seeblick ist alleine schon sein geld wert. wer abends raus will, ist in 2 minuten an der piazza. von da gehts ins städtchen mit seinen kleinen gassen. auch hier findet man gute restaurants, die alle nicht so schlecht sind. zu guter letzt : porlezza ist eine kleine stadt am ende des wassers. sucht ihr modänität, sündhaft teure boutiqen und all den ganzen firlefanz, dann seid ihr hier fehl am platz. typisch italienisch, kleine grottos und schmale gassen - volltreffer. gehabt euch wohl und schöne ferien wünscht der jürgen..

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück Buffet war gut und abwechslungsreich. Der Kaffee aus dem Automaten war nicht gut, wir haben uns auf eigene Kosten Cappucino bestellt, der war sehr gut. Die Matratzen waren in einem sehr gutem Zustand. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Das Lokal bezw. der Frühstücksraum hatte Wohlfühlatmosphäre, ebenso die Sitzplätze außen, mit Blick auf den See. Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig.

Man muss wissen das es keine Aircondition im Zimmer gibt.

Die Besitzerfamilie und das Personal sind sehr herzlich und unterstützen wie sie können, das Frühstück war sehr gut und beim Frühstück auf der Terasse am See sitzen traumhaft.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Klimaanlage vorhanden und keine Minibar im Zimmer. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und teilweise auch das Mobiliar.

Die tolle Lage, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Familiäre Atmosphäre - Nähe zu interessanten Orten wie Grandia, etc. Frühstücksbuffet reichlich und vielseitig - lässt kaum Wünsche offen.

Das Hotel befindet sich direkt am Luganer See und wird nur durch eine unscheinbare Einbahnstraße von der Seepromenade getrennt. Im hinteren Bereich des Hotels wurden gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt, sodass wir ein kostenloses Upgrade und damit ein Seeblick-Zimmer erhielten. Jene Zimmer und auch die Frühstücksräumlichkeiten bieten wirklich einen sagenhaften, traumhaften Blick auf den See. Ich möchte gar jedem empfehlen morgens einmal mit so einem Seeblick aufzuwachen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, bemüht und erfüllen jeden Wunsch auf Anhieb. Auch sprach der Rezeptionist sehr gut deutsch und konnte uns genügend Tipps für die Umgebung und Abendessen etc. geben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, diesmal allerdings zu einer etwas wärmeren Jahreszeit.

• Superior Zweibett- oder Doppelzimmer Panorama

Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und speditiv. Auch über Ausflugs-Tips und Ziele, welche wir erfragt hatten, wurden wir sehr freundlich und ausführlich informiert! Das Frühstück auf der Terrasse war herrlich und auch die Abendessen-Menüs sind sehr gut. Obwohl man direkt an der Promenade ist (wenig befahrene Einbahnstrasse) und am Samstag der Markt (inkl. aufstellen der Stände) vor der Türe ist, waren wir erstaunt wie ruhig es war! Bis 8.30 Uhr schlafen ging jeweils perfekt! Wir würden sofort wieder dieses Hotel auswählen!

Wir hatten einen schwierigen Start mit dem Hotel, da entgegen des Angebots kein Parkplatz verfügbar war. Nach aufreibenden Telefonaten und Schriftverkehr wurde uns dann ein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Das Hotel machte einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Das Bad war sehr klein, das Waschbecken war undicht und wir entdeckten Schimmel vor der Dusche. Der Zimmerpreis war für diese Ausstattung mit Sicht auf den Innenhof eindeutig zu hoch.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, direkt am See gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Badezimmerausstattung entspricht bestenfalls einem 2-Sterne-Haus. Das Restaurant war geschlossen. Ansonsten im Ort fast nur Pizzarien

Das Frühstück war in Ordnung

• Superior Doppelzimmer Panorama mit Balkon

Das Hotel Europa können wir nur empfehlen. Das Personal (Familienbetrieb) ist ausgesprochen gut geführt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Trotzdem nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwartungen! Das angebotene Nachtessen ist super in Preis und Leistung - sehr schmackhaft! Total nette Bedienung und zuvorkommende Gastfreundschaft. Die Seesicht vom Zimmer einmalig schön! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Nur eine Zudecke für das Doppelbett, Jalousie hat fürchterlich gequietscht beim Öffnen und Schließen

Sehr aufmerksamer Hotelchef, traumhafter Blick auf Luganer See, schönes großes Doppelbett, kein Durchgangsverkehr, dadurch sehr ruhig

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Das sieht man an den Böden und den technischen Einrichtungen. Die Zimmertüre war ein dünn wie Pappe. Die Bäder haben den Charme der 80er Jahre und könnten eine Auffrischung vertragen. Die Belüftung

Der Hotellier war freundlich und hilfsbereit und gab uns ohne Anfrage einen Tipp zur Unterbringung unserer Motorräder. Dafür geräumige Zimmer. Wir hatten Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick: toll !

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett und Balkon

Zimmer völlig überteuert für 150.- nur Zimmer + 12.- Euro Hund + 18.- Euro Frühstück für ein Erwachsener und zwei Kinder + 5.- Euro Parkplatz...Gesamt 185.- Euro für eine Nacht. Zimmer sind furchtbar hässlich eingerichtet, Sicht war auf einen hässlichen grauen Block, schräg auf den See. W-LAN im Zimmer nicht intakt. Konnte nicht auf dem Laptop arbeiten. Habe in einer Albergo in Dongo (Comer See) besser übernachtet für 70.- Euro incl. Frühstück. (Hund übrigens gratis)

Nichts. Porlezza ist ein wahres Kaff und dieses Hotel war einfach nur furchtbar....

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Funktion des WLAN war sehr gewöhnungsbedürtig und erschloss sich erst nach einer eingehenden Erklärung durch den freundlichen Herrn an der Rezeption. An Markttagen ist die Ein- und Ausfahrt schwierig!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt. Alle angebotenen Bestandteile waren frisch und gut im Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Älteres Hotel in toller Lage mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind dem Alter des Gebäudes entsprechend, jedoch sauber. Schöne Terrasse mit Essmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Alte Zimmer und schrecklich alte Badezimmer mit extrem lärmenden Ventilator. Keine Duschkabine oder wenigstens ein Duschvorhang. Man konnte unmöglich duschen ohne dauernd aus der Badewanne zu spritzen. Keine Klimaanlage.

Die Lage direkt am See ist das beste am ganzen Hotel. Das Essen und das Frühstücksbuffet waren ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Doppelzimmer Panorama mit Balkon

Ein kleines, leicht betagtes und sehr gut familiengeführtes Hotel. Leitung und Angestellte waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir waren auch mit der Küche sehr zufrieden. Dies war unser zweiter Aufenthalt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Superior Zweibett- oder Doppelzimmer Panorama

Wir waren etwas überrascht, dass uns für ein altes Gitterbett 12 Euro pro Nacht zusätzlich verrechnet wurden - wir hatten in der Buchung ja angegeben, dass wir mit einem Kleinkind anreisen. Auch das lange hin und her rund ums W-Lan (hat erst am letzten Tag funktioniert) war lästig, da ich berufsbedingt unbedingt einen Internet-Zugang benötigt habe. Das das Frühstück erst ab 8.30 angeboten wird ist mit einem Klein-Kind etwas schwierig, aber man half uns täglich mit heißem Wasser aus (Abends) so dass wir den Frühstücksbrei im Zimmer zubereiten konnten.

Das Hotel ist perfekt an der Promenade gelegen. Dazu kommt ein gutes Frühstücksbüffet und vor allem das sehr nette und immer gut gelaunte Personal. Unser Zimmer bot einen tollen Blick auf den See - da wacht man schon begeistert auf. Obwohl die Zimmer etwas hellhörig sind, war es in der Nacht während des gesamten Aufenthalt sehr ruhig - was den Erholungsfaktor ungemein gesteigert hat.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Der Preis erscheint doch etwas hoch. Für ein Standard-Doppelzimmer ohne Balkon 132 € + Parkgebühren und Kurtaxe. Das Bad ist renovierungsbedürftig - aber wie gesagt alles sehr sauber.

Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt, es wurde immer alles sofort wieder aufgefüllt. Betten war sehr gut. Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich. Der Inhaber hatte auch einige Ausflugtipps u. ä. Es war alles sehr sauber. Man konnte hier auch sehr gut essen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

In die Jahre gekommen, es fehlt ein Auge für Details. Duschvorhang und Matte in der Duschkabine sind abstossend, die Kissen auf dem Bett müssten dringlichst ausgetauscht werden. Bei 150 Euro pro Nacht sollte mal wieder in das Haus investiert werden.

Freundlicher Eigentümer, gute Lage

Relativ lärmiges Zimmer, dumpfes unangenehmes Geräusch fast die ganze Nacht. Wind pfeift teilweise sehr laut durch die Fenster. Ausstattung der Zimmer etwas dürftig (bspw. kein Duschvorhang, fehlende Infos in Zimmer. ...)

Geniale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Ganzes Dorf sehr ruhig und wenig los, ideal für Ruhesuchende.

Sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet gut, Abendessen ausgezeichnet, Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung, speziell das Badezimmer, sind in die Jahre gekommen.

Wir hatten Halbpension - und haben speziell das Abendmenü sehr genossen. Frühstück war auch komplett in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Zweibett- oder Doppelzimmer Panorama

Sanitäre Einrichtungen (noch) veraltet. Instantkaffee geht beim Frühstück einfach nicht (insbesondere in Italien).

Sehr freundlich und familiär! Gute Lage. Tolle Restaurantterrasse. Hübsches Zimmer mit Balkon und Seesicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Wasserleitung der Zimmer neben an machte relativ viel Larm.

Fruhstuck sehr gut. Sehr schone Lage am See. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett und Seeblick

Auf der Sonnenseite sollte die Raumpflege die Storen tagsüber schliessen. Das Zimmer würde weniger heiss. Die Dusche mit einer Glastüre wäre wünschenswert. 3-4 Garagenplätze wären eine gute Investition. Man könnte dann auch mit einem Oldtimer anreisen :-)

Frühstück war gut und reichlich. Das Restaurant leider am Montag geschlossen. Trotzdem konnte man sich Getränke bestellen und sie draussen auf dem Sitzplatz geniessen. Super! Pool prima. Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit, freundlich und Fremdsprachenkundig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Kopfkissen etwas hart Der Ventilator im Bad war sehr laut

Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes und aufmerksames Personal Gute Ausflugstipps erhalten Personal sehr freundlich

alles io.

Sehr persönlich

Altmodische zimmer, grausames bad

Bett war bequem. Frühstück essbar aber nichts spezielles.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Unzumutbares Bad, uralt und abgewohnt.

Nette Betreiber und die Lage

Zuvorkommendes aufmerksames Personal. Die Lage ist sehr günstig, am Samstag war der Straßenmarkt direkt vor der Tür.

alles Tip top

freundlichen Personal und Lage

hier ist alles Tip top

super Frühstück und aufmerksamen Personal.

ALLES OK

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten dürften für meinen Geschmack weicher sein.

Sehr nettes Personal. Super Lage, direkt am See.

Wolldecke als Duvet - nicht hygienisch

Reichhaltiges Frühstücksbuffett, Doppelbett Matraze bequem.

Aufpreis für Sauna

lage

Sauber Personal nett Zimmer u Bad Renovierungs bedürftig.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Nasszelle entspricht nicht im geringsten den heutigen Standards

Freudliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett und Seeblick

Das Badezimmer ist sauber aber alt.

Die Aussicht auf den See ist einzigartig 👍🏻

Sauna kostet separat

Chef sehr freundlich, spricht auch deutsch

Zimmer mässig,

Die Lage am See- die Terrasse am Abend

Kann nichts negatives sagen

Gutes Frühstück Extrem nettes Personal

• Superior Doppelzimmer Panorama mit Balkon

Sauberkeit der Toilette (Uringeruch)

Freundlichkeit und Hilfsbeteitschaft des Personals. Gute Küche, tolles Frühstücksbüffet.

Sehr nettes Personal. Gute Lage.

Preis-Leistungsverhältnis für inkl. reichhaltiges Frühstück sehr gut.

Die Lage ist Top aber die Ausstattung ist alt und der Preis überzogen

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett und Seeblick

sehr nettes und zuvorkommendes Personal. angenehmes Ambiente. Top Lage am See.

Bad von 1950

Furchtbar

Ruhe

Im Bad gab es keine Steckdose.

Das Personal war sehr freundlich. Es würde deutsch gesprochen. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

Top Lage, Personal sehr Freundlich, Sehr Sauber!

• Superior Doppelzimmer Panorama mit Balkon

Ausstattung der Zimmer ist veraltet, aber sauber !

Personal sehr nett, Lage wunderbar, mit Seeblick

• Superior Doppelzimmer Panorama mit Balkon

super Frühstück mit hauseigenem Kuchen, traumhafte Aussicht, sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter