Bewertungen für Hotel Europeo Napoli 1 Sterne

Via Mezzocannone 109/c, Historische Altstadt Neapel, 80134 Neapel, Italien

Nr. 76 von 158 Hotels in Neapel

außer der zentralen Lage keine Empfehlung, Bilder im Internet nicht realitätsgerecht

das Zimmer war mit Bettwanzen verseucht, die uns unzählige, sehr juckende und sich entzündende Stiche am ganzen Körper einbrachten und die wir auch noch zuhause im Rucksack vorfanden was jede Menge Arbeit machte. Absolut nicht zu empfehlen!!! Das Zimmer war dreckig, der Boden seit längerem nicht gereinigt.

zentrale Lage

Klassische Abzocke: nette Bilder, Vorauszahlung ohne Rückerstattung und schreckliche Zimmer.

Das Bett durchgelegen und unbenutzbar, die Decke des Badezimmers verschimmelt, nach Benutzung der Spülung roch es im ganzen Raum modrig.

Die Lage ist sehr zentral

Zimmer wieklich sehr klein und das Bett ist eigt nicht für 2...
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Zimmer wieklich sehr klein und das Bett ist eigt nicht für 2 Personen geeignet. Sehr laut da in Flugschneisse des Flughafens gelegen. Nah am Altstadtrand dennoch Umgebung eher schmuddelig

Flexibel wie eine Eisenbahnschiene

Wir hatten ein 1-Bett und ein Doppelzimmer gebucht weil wir zu dritt waren. Wir bekamen dann ein 3-Bett und ein Doppelzimmer. Wir wollten das Doppelzimmer stornieren da es dort sehr unangenehm roch. Aber das Personal stellte sich quer, sagte das Dreibettzimmer wäre ja nur ein Doppelzimmer und wollte uns auch keinen Preis für ein Dreibettzimmer geben. Das freie WLAN funktionierte nicht.

Günstige Übernachtung, mit Kindern eher schwierig.

Leider gab es nur Frühstück aufs Zimmer, wir hatten uns Buffet vorgestellt. Laut booking.com können Kinder unter 11 Jahren im Bett der Eltern übernachten, leider sind die Doppelbetten recht klein daher war es etwas unbequem.

Praktische, günstig und gut

Zimmer recht eng (zum Übernachten aber hinreichend groß), Hellhörigkeit

perfekte Lage im Zentrum der Altstadt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, Bahnhöfe in alle Richtungen schnell erreichbar, kurzer Weg zum Fährhafen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Tolle Lage sehr geringer Komfort
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer mit kleinem Bett für 2 Personen (nur ca 120cm breit) und sehr hellhörig zum Flur, sodass man Nachts jeden beim zurück kommen hören konnte.

Super Lage im historischen Teil Neapels. Nur eine Minute zum lebendigen Bummel durch die belebten kleinen Gassen.

Absolut tolle Lage, das Zimmer war sehr klein aber ist in...
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Absolut tolle Lage, das Zimmer war sehr klein aber ist in der Innenstadt wohl auch nicht anders zu erwarten. Etwas schwer zu finden, aber die Bewertungen der anderen Gäste hat mir sehr geholfen.

Für Städtetrip zum Schlafen in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Personal an der Rezeption z.T. unfreundlich. Safe war defekt. Zimmer sehr klein und teilweise abgewohnt. Sehr hellhörig.

Sehr gute, zentrale Altstadtlage. Alles fußläufig zu erreichen. Lage in einem Hinterhof. Die Betten waren ok.

Neapel ist außergewöhnlich heruntergekommen aber trotzdem interessant; der Verkehr ist extrem

Türe sehr schall- lichtdurchlässig; Rezeption gibt nur Auskunft auf Nachfrage; Bett war gut

Gute Lage in der Altstadt; 12 min zum Hafen (Alibus Hst. Porto), gutes Wohn-Ausgehviertel direkt neben der Universität; 30 min zu Fuß zum Bahnhof Napoli Centrale;

Super zentrale Lage, dennoch ruhige Zimmer
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Zimmer klein und eng beieinander, etwas hellhörig, aber nicht all zu schlimm und nach außen hin ruhig, obwohl mitten in der Altstadt (neben Universität)

Service sehr nett, Frühstück für 3,50 Euro absolut ok, Bett bequem

Neapel ist immer eine Reise wert

Raumgröße war zu klein

Für eine Nacht war es ausreichend. Wenn ich einen längeren Aufenthalt plane, würde ich nicht dieses Hotel wählen . Die Bilder versprechen mehr als es in der Realität ist ( zumindest in meinem Fall). Das Zimmer war sehr klein und ziemlich alt. Das Bett war gut . Die Lage hingegen war sehr gut , da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß perfekt erreichbar sind und auch viele Restaurants und Cafés/ Bars . Das Nachtleben befindet sich quasi vor der Haustür. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt und man sollte sich ein bewachtes Parkhaus auswählen( Schlüssel muss beim Parkhauswerter abgegeben werden, da die Autos mehrfach umgeparkt werden ) , ansonsten könnte das Auto am nächsten Tag nicht mehr da sein . Neapel ist eine Reise wert .

Einfaches Hotel an guter Lage

Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich.

Das Hotel liegt in einem Innenhof und ist somit sehr ruhig, obwohl es gleich am Rande eines der beliebteren Ausgehviertels liegt. Angesichts des Preises stimmt alles, ist aber natürlich nicht 5-Stern Qualität. Das Hotel liegt im 4. Stock, aber es gibt einen kleinen Lift.

Kleines Hotel im Herzen von Napoli

Etwas hellhörig.

Ein wirklich praktisches Hotel im Herzen des Centro Storico von Neapel. Von hier aus erreicht man alles, Metro, Spaccanapoli, gute Restaurants oder das Nachtleben. Die Zimmer sind klein und praktisch, haben alles, was man braucht. Dieses Mal rettete uns der Wäsche-Service (Dreckwäsche in Tüte aufs Bett legen und am nächste Tag ist die saubere Wäsche da, für 6€) Ansonsten ist die Rezepzion 24h besetzt.

Mitten drin.

Gib nichts.

Das Zimmer war super.Es ist nicht riesig aber vollkommen ausreichend.klimaanlage. bequemes Bett. Grosse Dusche,BD.Föhn, Safe,ruhig.2min Gehweg zu vielen Sehenswürdigkeiten und Bar's.guter Ausgangspunkt für sightseen Touren.

Super Lage und sehr sauber
    • Kleines Doppelzimmer

Wundervolle Lage und sehr saubere Zimmer - was will man bei einem Städtetrip mehr? Die Zimmer waren recht klein, was aber typisch für italienische Großstädte ist. Uns hats gereicht. Die Lage ist wirklich der Hammer, wir konnten alles zu Fuß besichtigen. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Lage ist gut, Piazza San Domenico Maggiore in der Nähe...

Achtung, wir haben Stiche bekommen und zuhause eine tote Bettwanze entdeckt!

Die Lage ist gut, Piazza San Domenico Maggiore in der Nähe hat uns gefallen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Lage sehr zentral.

Das Personal sprach mäßiges Englisch. Da war die Verständigung etwas schwierig. Der Eingang war etwas schwierig zu finden und im ersten Augenblick war ich von der Graffiti etc. etwas geschockt. Auch der Hausflur des Hotels (es liegt in einem Hinterhof, man kommt nur durch ein Tor auf den schmalen Weg zum Hotel) war gewöhnungsbedürftig. Kahl, nicht so sauber..... Oben (vierte Etage eines Wohnhauses) erwartet den Gast aber ein farbenfrohes Ambiente.

Lage sehr zentral. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Da das Hotel im Hinterhof liegt, war es auch nachts angenehm ruhig. Kommt man aus dem Hotel läuft man praktisch direkt in einen kleinen coffee shop für den morgendlichen Koffeinschub.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Tolle Lage, sehr zentral, das Hotel werden wir gerne nochmal buchen!
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Leider war das Bett sehr unbequem und Matratzen verrutschten ständig. Ansonsten alles super! Immer wieder gerne :-)

Die Lage des Hotels ist super, nur 5 Min Fussweg zu via Toledo (Zentrumnah) und ca. 10 Min. zu Promenade. Es gibt sehr viele kleine Supermärkte und Cafes drum herum. Absolute Nachtsruhe. Empfehlenswert :-)

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Im Zentrum des Geschehens

Das Zimmer hätte etwas größer sein können, aber dort schläft man nur.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, neben der Uni, im 4. Stock des Hauses. Daher jede Menge Studenten und Bars. Die Lage ist sehr ruhig weil im Hinterhof. Das Centro Storico ist zu Fuss erforschbar. Es gab kein Frühstück im Hotel, dafür gleich beim Eingang eine Bar mit Cornetto und Caffe. Wer das liebt ist sehr gut bedient! Niemals gab es die Gefahr von Taschendieben.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Super Aufenthalt

WLan funktionierte nur minutenweise und bricht dann zusammen !!! Wer auf Wlan angewiesen ist (Börse, eMail udgl.) sollte das unbedingt wissen. Bei Booking.com wird aber mit Wlan geworben !! Das ist keinesfalls korrekt.

Das Hotel in der Altstadt hat mir mit Ausnahme der fehlenden Wlan Verbindung ausnehmend gut gefallen. Die Lage und Ausstattung sehr gut. Das Personal ist freundlich, entspannt und sehr um die Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ein Städtetrip für Individualisten
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Es ist furchtbar hellhörig und die Türen schliessen sehr laut.Bei Ankunft war der Fahrstuhl defekt, bis zur 4.Etage Koffer schleppen angesagt.

Das Hotel liegt sehr Zentral.Altstadt und U-Bahn sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.Auch die Sauberkeit ist gut.Es gab jeden Tag friche Handtücher.Das Hotel liegt an der Uni und ist auch eher was für junge Leute, die Nachts Spaß und Fun haben wollen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Lage top!

Die Zimmer zu klein. Für drei Personen wäre ein vierer Zimmer angenehmer gewesen.Sonst ist die Ausstattung nicht schlecht.

Die Lage war super und zu Fuss ins Zentrum und zum Hafen gut erreichbar.Das Personal war freundlich und hilsbereit.Wir bekamen jeden Tag frische Hand und Badetücher. Wir hatten Vier Nächte gebucht.

Einfach, aber empfehlenswert!

Das WLAN hat während unseres diesmaligen Aufenthalts so gut wie nie funktioniert.

Einfache, aber ruhige Unterkunft in sehr zentraler Lage! Überwiegend freundliche Mitarbeiter.

Aussergewöhnliches Etagenhotel in zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr laut, trotz Hinterhof.

Sehr aussergewöhnliches Etagenhotel. Witzige Einrichtung mit künstlerischem Touch, sehr gute Lage mitten im Centro Storico, dadurch auch laut, zumindest unser im 1. Stock gelegenes 2-Zimmer Appartement.

-tolle Lage, direkt an der Altstadt und nur 5min zu Fuß von...

-Wifi konnte man nicht nutzen, da die Verbindung nach nur wenigen Sekunden sofort abbrach -Löcher in den Handtüchern! -kaputter Safe, den Zylinder konnte man einfach rausziehen! -scheinbar ist es hier normal, dass Ausweisdokumente einbehalten werden. In den Fächern an der Rezepzion waren viele Pässe zu sehen und unsere Ausweise gab es auch nur als ich danach gefragt habe. Kopien machen ist okay, aber solche Dokumente offen an einer Rezeption zu lagern bzw. sie generell dort zubehalten ist ein Unding und das darf kein Hotel! Sehr dubios -die Tür vom Tor ließ sich von innen nur durch einen Knopf um die Ecke öffnen. Soweit kein Problem, allerdings wurde uns das ganze nicht erklärt! Ein anderer Hotelgast, der noch vor dem Tor stand, hat es uns dann zum Glück erklärt. Diese Tür lässt sich auch nur von innen öffnen. Rein kommt man nur wenn man vorher klingelt und das Personal an der Rezeption die Tür öffnet -Dusche nicht so sauber wie gehofft -Zimmerschlüssel musste beim Verlassen des Hotels immer an der Rezeption abgegeben und beim Zurückkommen wieder abgeholt werden. Ansich kein Problem, aber die Rezeption war 1 Stockwerk über unserem Zimmer, deshalb ein bisschen umständlich -beim Checkout war eine Tourismusabgabe fällig. Die Info stand an der Rezeption, jedoch nicht hier auf booking.com. 4€ für 2 Nächte. Wäre schön so etwas vorher zu wissen

-tolle Lage, direkt an der Altstadt und nur 5min zu Fuß von der Ubahn -da im Hinterhof gelegen sehr ruhig in der Nacht sofern das Fenster geschlossen bleibt -Klimaanlage -Es gibt einen Aufzug. Dieser ist allerdings sehr klein und befördert max. 3 Personen ohne Gepäck. Nichts für Rollstuhlfahrer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

bella Napoli

Lage, Lage, Lage & künstlerische Gestaltung

Preis
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Sehr unfreundliches Personal bei Ankunft. Keine Begrüßung. Check In war wortlos.

Preis

Absolut ok für einige nächte

Einzelzimmer sehr klein, Dusche sehr eng

top Lage, wifi gut, sehr ruhig, Personal sehr freundlich

Sehr sauber, gepflegt und mitten in der Altstadt

Sehr sauber, gepflegt und mitten in der Altstadt

Preis-Leistungsverhältnis

Kein Tisch im Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis

Wunderbar unkompliziert

Mitten Leben Neapels.

Perfekte Lage mitten in der Altstadt.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Frühstück mangels Raum im Zimmer einzunehmen.

Perfekte Lage mitten in der Altstadt.

grandios, fantastisch, sehr sympathisch,

mit dem wifi gab es probleme

wir haben nie gefrühstückt

Super alles

Super alles

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Unterkunft.

Das Hotel ist super gelegen.

3,5
    MINI ZIMMER

<Aussicht Hinterhof

MINI ZIMMER

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Alles war bestens.

Das Personal, das Zimmer, die Lage alles war super, super.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ruhiges zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Preis/Leistungsieger!!
    • Kleines Doppelzimmer

preis leistung, sauber, zimmergroß genug / nicht zu eng

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Lage ist super mitten in der Altstadt!

Die Matratze war für mich zu weich,aber ansonsten bequem.

Die Lage ist super mitten in der Altstadt! Die Zimmer sind ruhig und ganz gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Minute zu Fuss bis zum historischen Zentrum. Verkehrsberuhigte Zone.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Für eine Nacht okay

Sehr unsauber

Zentrale Lage / ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Lage ist super, direkt an der Universität.

Hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht und bekamen zuerst ein Zimmer für 2 Personen mit Beistellbett. Erst nach Reklamation bekamen wir ein schöneres Vierbettzimmer (Dreibettzimmer gab es keins), welches wirklich schön war. Die Freundlichkeit des Personals könnte noch verbessert werden, ist aber generell in Napoli nicht optimal ;-)

Die Lage ist super, direkt an der Universität. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage ist exzellent, sehr lebendiges Viertel, trotzdem...

Ein Teil des Personals ist sehr freundlich, hilfsbereit, angenehm und sympathisch (2 Personen), die anderen Mitarbeiter der Rezeption sind nahezu grob unfreundlich, richtig verblüffend, keine Bereitschaft auch ganz einfache Auskünfte zu geben.

Die Lage ist exzellent, sehr lebendiges Viertel, trotzdem ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist, um das Zentrum von Neapel mit...

Die Lage des Hotels ist, um das Zentrum von Neapel mit seinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden, bestens. Das Hotel liegt in einem Ruhigen Innenhof. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Cafés, Restaurants und Stände am Straßenrand um etwas zu kaufen. Ein Supermarkt ist in der selben Straße. 2 Metrohaltestellen sind auch in wenigen Minuten zu erreichen. Habe mich in dem Hotel wohl und sicher gefühlt. Das Zimmer war gut ausgestattet, es hat nichts gefehlt. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel liegt optimal im...

Die Dusche war nicht besonders gut bei Ankunft gereinigt (Haare in der Kabine). Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel liegt optimal im Stadtzentrum und für Neapel relativ ruhig. Handtücher wurden täglich gewechselt und waren stets sehr sauber. Das Einzelbett war sehr breit. Zum Frühstück stehen sehr viele Bars gleich vor der Tür mit günstigen Preisen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Optimale Lage um das quirlige Altstadtleben Neapels...

Optimale Lage um das quirlige Altstadtleben Neapels auszukosten und dennoch relativ ruhige Lage in einem Innenhof. Fährhafen für Tagesausflüge auf die Inseln fußläufig in 20-30 Min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage des Hotels hat uns gefallen.

Bei unserer Anreise um 0:30 war der Nachtportier sehr unfreundlich. Das angebotene Zimmer entsprach nicht der Abbildung bei der Buchung und war für 2 Personen nicht geeignet. Aufgrund dessen haben wir ein teureres Zimmer nehmen müssen. Trotz über 30°C Hitze konnte man im Hotel kein Wasser kaufen.

Die Lage des Hotels hat uns gefallen. Bei Abreise durften wir das Zimmer 1 Stunde länger als vorgeschrieben nutzen. Am Abreisetag war die Empfangsdame sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hotel liegt versteckt in der Altstadt von Neapel, man...

Das Hotel liegt versteckt in der Altstadt von Neapel, man ist also mitten im quirligen Leben, was einem die Stadt und ihre Menschen nahe bringt. Wer im Hotel keine repräsentative Empfangshalle erwartet, dafür aber ein gutes Bett in einem einfachen und sehr preiswerten Zimmer, wird hier zufrieden sein. Der Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Zimmer sauber, Lage gut, aber nicht leicht zu finden.

Rezeptionistin erklärt alles erst auf gesonderte Nachfrage, rückt Fernbedienungen für TV und Air Condition nur nach Intervention heraus. Kühlschrank kaputt (laut Rezeptionistin "ein warmer Kühlschrank"). Vergisst zu erwähnen, wie man die Sicherheitstür zur Straße hin öffnet. Die unfertigen, stümperhaften "Wandmalereien" im Zimmer wirken wie die Traumaverarbeitung einer Fünfjährigen nach einem Besuch in der Männerdusche. Die Beleuchtung im Flur erinnert eher an ein Freudenhaus als an ein seriöses Hotel.

Zimmer sauber, Lage gut, aber nicht leicht zu finden. Billig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Freundliches Personal, zentrale Lage und trotzdem ruhiges...

Parkplatz (Kosten, Personal der Garage spricht nicht wirklich englisch, Autoschlüssel bleibt in der Garage, Ermäßigung nur mit Hotelnachweis).

Freundliches Personal, zentrale Lage und trotzdem ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

gutes 4-Bettzimmer mit separatem Bad zu fairem Preis,...

Personal wirkte etwas verpeilt ohne klaren Durchblick, z.B. wurde ewig nach meiner Reservierung gesucht und nachdem diese gefunden wurde, war nicht ganz klar, welches Zimmer denn für uns ist, fußläufig sind es leider knappe 30min zum Bahnhof

gutes 4-Bettzimmer mit separatem Bad zu fairem Preis, Hoteleingang über einen Häuserhof erreichbar, dadurch nachts relativ ruhig, Studentengegend mit einige kleinen Bars direkt in der Umgebung,

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Zimmer zwar ziemlich klein, aber alles Notwendige vorhanden...

Zimmer zwar ziemlich klein, aber alles Notwendige vorhanden und sauber. Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Toplage für Stadtexkursionen. Nachts überraschend ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Top Lage, mitten in der Altstadt gelegen, alles gut zu Fuß...

Trotz der kalten Nächte Heizung abgestellt, Bettdecken zu klein und dünn, Handtücher ein Witz!

Top Lage, mitten in der Altstadt gelegen, alles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

ein paar Sachen haben wir in Kühlschrank bis unsere Abreise...

ein paar Sachen haben wir in Kühlschrank bis unsere Abreise gelassen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Perfekte Lage im centro storico und trotzdem sehr ruhig in...

Perfekte Lage im centro storico und trotzdem sehr ruhig in einem Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Super Lage, freundlicher Service, gute Frühstücksbars und...

Super Lage, freundlicher Service, gute Frühstücksbars und das beste Eis von Neapel gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage ist toll, Reparaturen (Duschschlauch war geplatzt)...

Die Lage ist toll, Reparaturen (Duschschlauch war geplatzt) wurden nach Reklamation unverzüglich durchgeführt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Gute Lage, nettes Personal, simpel aber sauber eingerichtet

bei geöffnetem Fenster ist Schlaf schwierig

Gute Lage, nettes Personal, simpel aber sauber eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Nette hilfsbereite Mitarbeiter, gutes...

Instabile Wifi-Verbindung.

Nette hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Preis-Leiistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr zentrale Lage, für ein *Sterne-Hotel hervorragend!

Sehr zentrale Lage, für ein *Sterne-Hotel hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Ruhige Toplage.

Ruhige Toplage. Alles ist fussläufig oder mit öffentlichem Verkehrsmittel gut zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Preis/Leistung

Fenster schließen nicht richtig Betten quiteschen extrem laut

Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Günstige Lage, ruhig, gut ausgestattet, preiswert, sehr...

Günstige Lage, ruhig, gut ausgestattet, preiswert, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Top Lage, sauber und hilfreiches Personal.

Top Lage, sauber und hilfreiches Personal. Ruhig und zentral.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Tolle Lage, mitten in der Altstadt.

Tolle Lage, mitten in der Altstadt. Süß eingerichtet, bunt und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Bier und die pizza

Alles Raucher Zimmer, rauche zwar selbst aber roch doch ein wenig miefig

Bier und die pizza

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Europeo Napoli ansehen