Bewertungen für Hotel Excelsior 4 Sterne

Via Croce del Sud 2, 30020 Bibione, Italien

Nr. 24 von 131 Hotels in Bibione

Das Pool zur Mitbenutzung im Nachbarhotel haben für den Einstieg ins Wasser Leiter die für behinderte Menschen nicht geeignet waren

die grosse Terrasse mit den Liegebetten ich

renovierungsbedürftiges Zimmer in der 2 Etage , Parkplatzmangel zu Stoßzeiten

Nettes Personal, sehr gute Lage am Strand, wenige Minuten bis ins Zentrum

Leider hatten wir ein Zimmer der „alten“ Kategorie welches auch recht klein ausgefallen ist. Für die Ausstattung ein wenig überteuert auch wenn die Lage wirklich TOP war!

Personal hilfsbereit, Frühstück war sehr gut und Speisesaal sehr schön eingerichtet, Begrüßungsgetränk gab es auch also alles in allem sehr gut!

Unser Zimmer wurde am 1. Tag nicht gereinigt, obwohl ein Schild an der Tür hing. Dies ging auch später aus Mangel an Personal nicht mehr. Hier hätte das Personal flexibler reagieren müssen.

Frühstück war ok. Alles da was man braucht. Der Nachtportier hat einen super Job gemacht, war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Eigentlich nur das Wetter am Abreisetag (Regen), aber das können die vom Hotel nicht ändern, und dass ist auch gut so. ALLES PERFEKT, wer hier was bemängelt dem ist aus unserer Sicht nicht zu helfen.

Lage sehr gut, Strand vor dem Hotel sehr schön, Frühstück sensationell gut, große Brotauswahl, sogar Laugengebäck, Personal sehr aufmerksam und freundlich besonders ROBERTA, ausreichend Parkplätze, viele Räder zum Ausborgen, toller Radweg ins Naturschutzgebiet. Zimmer sehr schön und auch groß genug, super schönes Bad mit Fenster, großer Balkon....nach vielen unterschiedlichen Hotels an der oberen Adria haben wir unseren TOPFAVORITEN gefunden. Wir kommen sicher wieder, haben für Juni schon wieder gebucht....

das Essen die Duschkabinen sind für große Personen zu eng die Abläufe in Restaurant und Bar sind optimierbar- momentan sind die Abläufe suboptimal

gefallen hat uns die Regenalternativen für Kinder im Keller -Spielzimmer weiters ist tatsächlich die Lage hervorragend. Direkt am Strand. gute Parkmöglichkeiten Fußnähe zur Flanierstrasse

Beim Abendessen war das Vorspeisenbuffet bereits nach einer halben Stunde nach Öffnung des Speisesaals aufgebraucht und wurden auch nicht mehr nachgefüllt. Auch das Abendessen war nicht der Standard den wir sonst in Italien gewöhnt sind.

Das Frühstück war soweit OK, das anstehen am Kaffeeautomaten gewöhnungsbedürftig!

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

-/- Das Hotel ist pefekt!

Ein sehr schönes Hotel! Uns hat wirklich alles gefallen! Wir hatten mit Frühstück und Abendessen gebucht gehabt. Das Zimmer hatten wit mit Meeresblick. Es war sehr wunderschön!

Das Zimmer hatte eine Verbindungstüre zum Nebenzimmer - man hörte lautstark eine Familie mit mehreren Kindern - erst als wir uns beschwerten, war Ruhe. Die Isolierung scheint nicht gut zu sein. Das Hotel ist ein typischer Hotelklotz aus den 80iger Jahren - wie fast alle Hotels in Bibione. Wir waren nur auf der Durchreise, generell würde ich in Bibione nicht mehr wohnen wollen.

Das Zimmer und das Badezimmer waren ganz neu und dementsprechend modern und sauber. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand.

Wir haben kurzfristig gebucht und daher wohl ein kostgengünstigeres Zimmer mit Verbindungstüre bekommen - ein kleiner Hinweis dazu bei der Buchung wäre nett gewesen. Dieses Zimmer war auch noch nicht renoviert und wäre demnächst fällig, aber wir haben gesehen, dass die Renovierung bei einigen Zimmern schon vollzogen ist....wird wohl in den Wintermonaten weitergemacht.

Frühstück Top, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Abendessen auch immer völlig ok. Wir hatten einen Gala Dinner Abend - an diesem war das Essen besonders lecker und hochwertig... Austern, Jakobsmuscheln, Filet usw...Die Beilagen waren nicht immer so ganz mein Geschmack, aber hier meckere ich auf sehr hohem Niveau...Für uns war es ein perfekter (Kurz) Urlaub

Es fehlte leider eine Außenbeleuchtung am Balkon, so dass Spieleabende nur spärlich geleuchtet stattfinden konnten.

Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Sehr reichliches Angebot, immer alles frisch. Beim Abendmenü konnte man jeden Tag zwischen mind. 4 verschiedenen Vorspeisen und Hauptgängen wählen. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und sehr gut.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Zimmer sind leider ein wenig überaltet und die Betten solala.

Sehr netter Personal. Super Frühstücksbuffet und sensationelles Abendessen. Die Lage unmittelbar am Strand ist TOP.

generell sehr gute Küche, tolles Frühstücksangebot, Liegen am Pool immer verfügbar, Verrechnung der Konsumation (auch von der Pool-Bar) über Zimmer-Nr- möglich, Fahrradservice gut, sehr freundliches Personal (auch das Reiningungspersonal der Zimmer. die Renovierung der Zimmer im 4. Stock ist gut gelungen, sehr freundlich und hell.

• Standard Dreibettzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet, HP empfehlenswert, da viele leckere Abendmenüs und große Portionen, Vorspeise und Salat als Buffet. Personal sehr freundlich und deutschsprachig. Hatten neu renoviertes sehr schönes praktisches und sauberes Zimmer. Ausreichend Steckdosen für sämtliche Geräte sowie Haarföhn, Teekocher, Kühlschrank, Tresor, großer Balkon - alle mit Meerblick. Auch das 3. Bett war bequem und ordentlich (das ist ja in manchen Hotels ein Problem, weil oft nur irgendein Couchbett angeboten wird). Großer Pool im Nachbarhotel - obwohl vieler Kinder ist auch Längenschwimmen möglich. Trotz Hauptsaison muss man sich nicht um Liegestühle und Schirme geiern da ausreichend vorhanden. Parkplatz ums Hotel kostenlos (tlw. sogar Flugdach) Garage aber kostenpflichtig. Super zentrale Lage. Meine Kinder (17+13) würden wieder kommen! Preis/Leistung passt!

• Standard Dreibettzimmer

Das Büffet war klasse, sehr vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Der Pool vom Nachbarhotel durfte genutzt werden obwohl ein hoteleigener Pool zur Verfügung stand. Am Strand (der nur ein Paar Schritte entfernt war) gab es eigene Liegen mit Sonnenschirm und eigenem Schließfach integriert. Damit konnten alle gleichzeitig schwimmen. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Fahrräder konnten wir umsonst ausleihen. Super für einen Strand-Radeltag.

• Standard Dreibettzimmer

Besteck war für meine Verhältnisse nicht 100%ig sauberkeitsmässig korrekt- aber da bin ich ein Monk... 😉

Zimmer und Hotel sehr sauber! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Tägliche Zimmerreinigung! Essensauswahl unterschiedlich und besonders die Fischspeisen ausgezeichnet- zusätzlich eigene Speisekarte für Kinder. Kaffee (für üblich "grauenhaft" hoteltypische "Seltsamkaffees") in Ordnung und trinkbar 😉. Hoteleigener Pool (mit integriertem Whirlpool) klein aber fein- eher für Erwachsene. Dafür gibt es im Partnerhotel "Bellavista" ein sehr großes Pool (mit abgegrenztem, jedoch im gleichen Wasserbestand befindlichen Kinderpool) und zusätzlichem, warmen Massage/Whirlpool)

• Standard Vierbettzimmer

fällt mir nix ein

Essen- egal ob Frühstück, Mittag oder Abend- war immer sehr sehr lecker und vielfältig. Für die Kinder gibt es auch eine Kindermenükarte. Bett war besser als erwartet, Zimmer sehr sauber, auch das Bad. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles hat wunderbar gepasst

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer und Bad für 3 Erwachsene mir persönlich zu klein.

Lage der Unterkunft perfekt nur ein Katzensprung zum Strand und in die Einkaufstrasse. Frühstück gut und ausreichend. Gratis Fahrradverleih- TOP Poolanlage sehr schön und sauber.

Wollten eigentlich nur vier Tage bleiben haben auf acht verlängert 😊 Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen! Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit kleinem Kühlschrank...das ganze Hotel ist sehr sehr sauber! Vielen Dank an alle!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Bad war sehr klein und das Warmwasser musste man zirka fünf Minuten laufen lassen bis es warm wurde.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Besonders gefallen hat mir, dass viel frisches Obst angeboten wurde! Das Personal war beim Empfang, Zimmerservice und auch morgens beim Frühstück ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Obwohl nur N/F gebucht, wurde uns für diesen Zeitraum ein eigener Tisch (Zimmernummer/Dauer d. Aufenthalts) zugeteilt. Da haben wir in einem anderen Hotel dieser Größe (Lignano) auch schon sehr negative Erfahrungen gemacht. Da werden HP/VP Gäste und große Reisegruppen bevorzugt - nicht im Excelsior! Wir hatten einen großer Balkon mit zwei Liegebetten, Stühlen und Tisch, den wir aber aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht in Anspruch genommen haben. Es gibt auch einen Fahrradverleih (bis zu 3 Stunden gratis - bei niedriger Auslastung sogar länger). Die Fahrräder sind in einem sehr guten Zustand!

Personal großteils unfreundlich, Lage vom Zimmer direkt neben Lift und Putzkammerl, Klimaanlage nicht voll funktionstüchtig

Gratis W-lan, kinderfreundlich, Pool

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen auch am Abend war das Essen hervorragend.Der Pool im Nachbarhotel hatte für uns immer eine Anziehungskraft,wo wir die Tage genossen.

Sehr hellhörige Zimmer, keine Einhaltung der Poolregeln, kleines und nicht zeitgemäßes Badezimmer

Frühstück war sehr lecker und vielfältig, top Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Hotel ist leider nicht für Familien mit Kindern. Angefangen von unglaublich lauter Lage und lauten Zimmern ( Wände sind wohl aus Pappe) bis zu blöd geplanten Essens- und Aufräumzeiten.

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage, direkt am Strand und in der Nähe des Zentrums. Freundliches Personal und sehr guter Service- alle Wünsche wurden erfüllt.

Die Zimmer sind sehr sauber, aber schon etwas älter. Das Bad bietet fast keine Ablagemöglichkeit

Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist sehr hervorzuheben. Toller Service, kostenlose Parkplätze und die Nutzung der Hotelanlage und des privaten Strandabschnittes bereits am Morgen des Anreisetages

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Es gibt absolut nichts negatives

Rundum ein tolles hotel. Ideale Lage.außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal.eine sehr angenehme Atmosphäre.essen sehr lecker und große Auswahl! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Wir hatten Vollpension. Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Abwechslung an der Wurst- und Käsetheke gewünscht. Der morgentliche Kaffe aus dem Automat war mit Milchpulver angemacht. Das Mittag- und Abendessen ist für ein 4 Sternehotel katastrophal. Wir haben selten so schlecht gegessen. Zu den jeweiligen Mahlzeiten wurden alle Getränke, auch das Wasser in Rechnung gestellt.

Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von Bibione. Zum Hotel gehört eine große Poolanlage die auch für Kinder geeignet ist. Für die kleinen Gäste gab es täglich ein Animationsprogramm durch die anwesende Animateurin. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Leider war bei unserem Zimmer die Balkontüre etwas undicht. Dies fiel uns aber erst auf, als es anfing stark zu regnen. Nachdem wir die Rezeption informiert hatten, kam binnen 5 Minuten eine Reinigungskraft und hat umgehend sauber gemacht. Sogar mit einem Lächeln im Gesicht :)

Lage ist TOP!!! (20 Meter vom Strand entfernt) Frühstücksbuffet auch TOP!! Zimmer mit Fliesenboden und angenehmer Klimaanlage sowie Ausblick direkt an den Strand und das Meer. Personal sehr freundlich und sehr gute Deutschkenntnisse!! Alles in allem sehr zu empfehlen. Auch mit Kindern zu empfehlen, da sich ein Indoorspielplatz direkt im Hotel befindet. Ein Whirlpool befindet sich direkt beim Gebäude mit Service der Hotelbar. Der größere Pool befindet sich beim Nachbarhotel Bellevue und ist nur durch ein Nebenstraße getrennt vom Hotel. Leicht zu erreichen über den Hinterausgang. "Einkaufsmeile" ist ca. 100 Meter hinter dem Hotel und das Zentrum ist in ca. 5 - 10 min zu Fuß erreichbar. Ebenfalls befindet sich der Luna Park in unmittelbarer Nähe (ca. 5 min) zum Hotel. Trotzdem hört man im Zimmer nichts vom Trubel der draußen stattfindet. Supermarkt befindet sich auch 30 Meter neben dem Hotel. Gerne nächstes Jahr wieder :)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Abendessen nicht immer warm genug Zimmer und Bad renovierungsbedürftig.

Super Lage;Frühstück und Abendessen gut Zimmer Durchschnitt Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Badezimmer viel zu klein vor allem die Dusche! Händler am Strand viel zu aufdringend, das ist sehr unangenehm!!!

Die Lage des Hotels optimal. Frühstück und Abendessen sehr lecker! Geschützte Parkplätze! Das Hotel ist perfekt für einen Erholungsurlaub am Meer!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

der männliche Service an unserem Tisch war zwar freundlich und nett nur leider keine Ahnungslos was Gastgewerbe anlangt - langsam - keine Übersicht - vergesslich - kurz kann nicht sein das dieser Mann jemals für den Service im Gastgewerbe ausgebildet wurde - sorry....

also ich hab selten so gut geschlafen !

Die Lage ist genial. Sauberes tolles Hotel.

Alles super

Alles super

Die Ausstattung des Hotels ist sehr unmodern, auch wenn nichts defekt oder abgewohnt scheint.

Sehr gut war die Lage zum Strand - 1. Reihe

Lage super

TV Programm in deutscher sprusind ungenügend

Die neu renovierten Zimmer im 4.Stock sind wundervoll

Direkt am Strand, alles richtig sauber, freundliches Personal. Haben noch 1 Nacht länger vor Ort gebucht.

• Standard Dreibettzimmer

Zum Pool musste man zum schwesternhotel gehen nebenan, war zwar nicht weit weg aber schön war es nicht.

Es war direkt am Meer , tolle aussicht

Zeitlimit bei Fahrrädern

einfach alles

Alles TOP!

• Superior Vierbettzimmer mit Meerblick

Alles etwas eng, vor allem Zimmer und Speisesaal.

Hervorragende italienische Küche, bester Service

Es gab nichts zu bemängeln

Wir haten ein neues Zimmer Hotel am Strand

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

so was war nicht

Reichhalltiges Frühstückbuffet, freundliche Personalstand, ausgezeichnete Lage,

Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich.

Sehr gut.Ausgezeichnete Lage.Sehr freundliches Personal.Werden wir sicher mal wieder buchen.

Das Badezimmer ist 40 Jahre alt, Zimmer sehr klein die Ausstattung ist alt und nicht zeitgemäß

Die Lage war sehr gut, gratis Fahrräder

Klimaanlage sehr laut und nicht regulierbar...

5 min zum Strand, 5 min in die belebte Hauptstrasse. Optimal zum flanieren und Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Essen, Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Auswahlmöglichkeiten bezüglich dem Essen waren sehr groß, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr sehr freundlich.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen- gerne wieder

• Standard Dreibettzimmer

Kaffee war gar nicht gut. Schon lange keinen so schlechten Kaffee bekommen

Sehr nett und sauber

Es war sehr schade, das wir ein altes Zimmer bekommen haben, obwohl ein wunderschönes neues Zimmer auf den Fotos abgebildet war.

• Comfort Dreibettzimmer

Kein direkter Meerblick obwohl bei Zimmerfotos gezeigt.

Super Parkplätze, super Pools, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Alter Teppich im Zimmer

• Standard Dreibettzimmer

Das Essen war perfekt und das Personal super!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Service und das Essen sowie die Lage und der Pool

Abendessen war nicht besonders. Meistens lauwarm und geschmacklich eher langweilig. Viele Ameisen im Badezimmer.

Zentrale Lage, Pool im Nebenhotel

Bad zu klein

einfach nichts!!

einfach alles!!

Personal sehr freundlich Essen sehr gut und vielseitig Lage exzellent

Hauptspeise nicht gut

Frühstück,Pool Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Wir haben nichts zu bemängeln

das Frühstück war lecker,das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer ein wenig klein, der Strandplatz in hinterer Reihe.

Die Nähe zum Meer, das Ambiente, das Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer für 3 Personen war sehr klein auch das Badezimmer.

Essen und Personal super!

Teppichboden...

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

freundliches Personal, Frühstücksbuffet, Abendessen top

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Zu viele Familien mit Kleinkindern, die beim Essen und wärend der Nachtruhe für Geschrei gesorgt haben.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

die Türstopper der Zimmer das nächtliche Geschrei auf der Strasse die kostenpflichtigen Tennisplätze das kalte Wasser im hauseigenen Swimming- und Wirlpool

die zentrale und Strand-Lage die Freundlichkeit des Personals der Balkon die Fahrräder der Parkplatz die Bar und das Essen das Swimming- und Wirlpool im Nachbarhotel

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zustellbett war ein durchgelegenes Klappbett (nach Reklamation wurde uns angeboten, ein "richtiges" Bett ins Zimmer zu stellen); Holzbalkontür (klemmt teilweise) und Rollladen veraltet - kein Öffnen/Schließen ohne Lärm möglich; Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss (= "kostenloser Weckservice für Nachbarn!"); Badezimmer ist klein! - keine Möglichkeit für Ablage von Toilettartikeln - und Dusche ist winzigst!!!; mit Parkett- od. Laminatboden statt Teppichboden würde das Zimmer freundlicher wirken.

Lage des Hotels ist spitze - hatten wunderschöne Seitensicht aufs Meer; Hotel ist sehr sauber; Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig; kostenloses Leihfahrrad jederzeit verfügbar; Personal sehr freundlich - Wünsche/Reklamationen wurden prompt erledigt; täglich frische Bettwäsche (wäre nicht nötig) und Handtücher; großer Balkon auch bei Regen benützbar, außerdem ist ein kleiner Wandwäschetrockner vorhanden;

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sind leider jeden Morgen mit rückenschmerzen aufgewacht. Abends Gibts leider kein buffet. Am Frühstück wird das Essen für abends aus einer Menükarte ausgewählt (4 Gänge) nachts / früh war es sehr laut

Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand, Einkaufsstraße nur wenige Meter entfernt. Fahrradverleih und strandliegen im Preis inbegriffen. Der Pool vom Nachbarhotel kann mitbenutzt werden. Im Hotel ist alles unkompliziert und ohne Probleme abgelaufen. Konnten sogar spontan ein Tag verlängern

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

viel zu kleine Zimmer - sehr laute Türen knallen ins Schloss und keinerlei Schalldämmung >> Für 4 Sterne zu wenig. Abendessen aus der Speisekarte beim Frühstück schon zu wählen.

Toplage direkt am Strand. Super Pools. Große Loggien/Balkone.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Harte Polster

Personal ausgesprochen freundlich, großes Zimmer, alles sehr gepflegt und überdachter Parkplatz gratis. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Das Badezimmer ist klein. Die Duschkabine ist sehr, sehr klein und auch die Platzierung vom WC ist sehr unpraktisch auf Grund der Platznot! Es ist für uns unvorstellbar wie sich hier etwas "Korpulentere" Personen zu Recht finden können!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Zimmerausstattung war alt, Badezimmer alt, Zimmer und Bad sehr klein und düster.

Hotelhalle, Frühstücksraum, Service an der Reception, Parkplätze, Pool, Benützung des Pools und Duschen am Abreisetag