Bewertungen für Executive Suite Hotel 4 Sterne

Via Ferrarese 161, 40128 Bologna, Italien

Nr. 59 von 93 Hotels in Bologna

• Economy Doppelzimmer

Das komplette Hotel war mit einem Baugerüst umzäunt. Folglich hatte man keinen freien Blick nach draußen;dementsprechend war es auch dunkel. Wenn man die Geschwindigkeit der Arbeiter betrachtet, dann dürfte das Gerüst noch bis Ende des Jahres stehen. Wenn man den Flair von Bologna erleben will, dann ist dieses Hotel nicht geeignet, da es in einer weniger guten Gegend ist. Vom Preis gesehen, aber vollkommen in Ordnung, da das Bett sehr groß war und das Zimmer augenscheinlich sauber gewesen ist. Fazit: Als Zwischenstop kann man hier nichts falsch machen. Wenn man ausschließlich nur wegen Bologna anreist, dann sollte man ein anderes Hotel buchen.

Es gab ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Diese waren zwar sehr eng, aber kostenlos. Wir bekamen zur Begrüßung gleich ein Upgrade auf die Junior Suite. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Hatten sogar eine Jura Kaffeemaschine.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Ich war sehr ärgerlich darüber, dass man uns nicht über eine Baustelle am Hotel informiert hat, die übrigens auch noch eine Zeitlang weiter existieren wird. Das komplette Hotel ist eingerüstete und um 7:30 starten die Arbeiten. Die Bauarbeiter stehen direkt vor dem Hotelzimmerfenster, so dass man den ganzen Tag die Vorhänge geschlossen halten muss und den Balkon nicht nutzen kann. Es wurde sich nicht einmal dafür entschuldigt, dass man als Gast Einschränkungen hinnehmen muss. Zumindest irgendeine Kleinigkeit als Entschädigung hätte das Hotel offerieren können z.B. als goodwill! Wir haben ja auch 100% bezahlt, dafür kann man auch 100% Leistung erwarten. Wenn ich diese Info im Vorfeld gehabt hätte, dann hätte ich ein anderes Hotel gewählt!

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel war wie beschrieben. Es Lage ist sehr gut, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Praktisch sind auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür. Zur Innenstadt ist man zu Fuß ca. 20/25 Minuten unterwegs, allerdings ist direkt gegenüber vom Hotel auch eine Bushaltestelle. Sehr gut war auch die Restaurantempfehlung des Empfangsmitarbeiters für ein Restaurant direkt um die Ecke. Das Zimmer war ebenfalls wie beschrieben, mit einem großen Badezimmer und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig und sehr gut für einen langen Tag in der Stadt.

• Comfort Dreibettzimmer

Renovierungsarbeiten, Balkon ist gesperrt, überhaupt kein Tageslicht wegen Gerüste. Mein Auto ist am Hotel Parkplatz eingebrochen worden.Polizei ist nicht gekommen.Sehr schrecklich.

Frühstück war I.O

• Economy Doppelzimmer

-schlechter Kaffee -unorganisiertes Frühstück (verschmutzte Tische, nicht abgeräumte Tische) -Waschbecken schien jeden Moment herabzufallen

-sehr freundliche Mitarbeiter -nicht weit entfernt von der Innenstadt

• Economy Doppelzimmer

Fassadenarbeiten (Gerüst vor dem Fenster) waren nicht angekündigt. Auch am Samstag wurde gearbeitet. Frühstück lieblos, schlechtester Kaffee.

Tolle Busverbindung zur Innenstadt

• Economy Doppelzimmer

Hotel ist gut von der Autobahn aus zu erreichen und liegt am Stadtrand. Für uns positiv war, dass unmittelbar am Hotel ein Radweg liegt. So konnten wir problemlos ins Zentrum radln. Parkplatz vorhanden. Schönes Zimmer. Frühstück in Ordnung. Kaffee aus dem Automaten.

Das Rührei war überwiegend kalt oder ab 9 Uhr leer. Man musste auf alles warten:Tassen, Besteck...das auffüllen des Buffets und Abräumen der Tische. Es gab Dosenfrüchte und einen Kaffeeautomaten dessen Cappuccino eine herbe Enttäuschung war. Und das in Italien. Leider wirklich schade! Die Zimmer entsprachen leider überhaupt nicht den Bildern.

Die Zimmer waren sauber; Die Busanbindung gut.

• Economy Doppelzimmer

Lage: weit außerhalb des Stadtzentrums (nur ratsam, wenn man mit dem Auto unterwegs ist) Hotel & Zimmer: Bauarbeiten am Haus mit Gerüst vor dem Fenster. Das Hotel ist sehr hellhörig. Der Lärm auf dem Flug ist sehr störend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Im Frühstücksraum liefen permanent zwei Fernseher. Das fand ich störend.

Das Frühstücksbufett war reichhaltig mit extra Kuchenbufett. Der Kaffee war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Gebäude ist alles andere als Executive Suite Hotel. Altes Gebäude. Die Zimmertür war nicht leicht zu schliessen. Sie blieb an einem Tag den ganzen Tag offen, weil die Putzfrau sie nicht richtig fest zugemacht hat...

Das Frühstück war super.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war in Ordnung - kann man aber auch mit guten Gewissen ausfallen lassen

Super geniales großes Zimmer mit einem mega großen Bett. Alles sauber und Personal sehr freundlich. Parkmöglichkeiten sind gut sichtbar angebracht.

von außen ist das Gebäude nicht schön und auch der Balkon nicht. Vorhänge besser zu lassen. Cafe ggf. lieber in einer Bar trinken.

Lage ist wie beschrieben - ca. 2,5 km vom Zentrum. wir hatten die Räder dabei und sind in die Stadt geradelt. die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Kleinere Defekte (Kaffeemaschine und defekte Leuchte) wurden sofort behoben. Die Mitarbeiter vom Empfang sind sehr freundlich. Es gibt einen angeschlossenen Parkplatz - ob noch Tiefgaragenplätze verfügbar sind weiß ich nicht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut - der Cafe für italienische Verhältnisse nicht so gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bei Ankunft die Außenansicht, rohe Optik, Personal nicht sonderlich bemüht, Frühstück spärlich ( typisch italienisch ), frisch waren nur die Croissants. Sauberkeit im Restaurant nicht entsprechend, Sauberkeit der Zimmer nicht entsprechend ! Für's Business ok, für einen Städtetripp mit höheren Erwartungen nicht zu empfehlen

Als Messebesucher die nähe zur Messe ( zu fuss ca. 10 min. )

Empfang hatte nur sehr wenig Ahnung von den Buslinien in die Innenstadt, obwohl offensichtlich fast alle Kunden auf der Durchreise während des Urlaubs waren. Man konnte uns auch keinen Tipp geben, wo wir ein Eis oder was zu Essen bekommen (13.30 Uhr, Zimmer nicht geputzt, also nicht bezugsfertig). Im Umfeld gibt es nicht viel (z.B. Imbiss), jedenfalls haben wir nichts gefunden. Man muss in die Innenstadt. Wenn der Bus kommt, etwa 20 Minuten. Wer fit ist, kann es durchaus auch laufen.

Übernachtung mit Familie auf dem Weg nach Süditalien. Dafür gut geeignet. Kleines Frühstücksbuffet im Vergleich zu deutschen 4-Sterne-Hotels, aber alles gut. Super: Automat für alle möglichen Kaffeespezialitäten (inklusive). Bus in die Innenstadt fährt auf der anderen Straßenseite. Laut Busfahrer zahlt alles ab 1 Meter. Einzeltickets kann man am Automaten im Bus kaufen, für alles andere braucht man einen Tabakladen o.ä. Das Hotel hat keine Tickets.

Frühstück rechtzeitig um 8:00

Frühstück wahr für 8:00 zugesagt ist aber noch nicht fertig gewesen sind ohne Frühstück abgefahren da unsere Fähre um 12:00 nach Elba gebucht wahr.

• Economy Doppelzimmer

TV nicht funktioniert, Internet nur in der Looby ok Um 4 Uhr in der Früh Klimaanlage Wasser getropft auf den Boden Kübel untergestellt! Klima läst sich nicht ausschalten! Zimmer sehr hellhörig .....Gäste sehr laut! Beim auschecken wurde uns mitgeteilt in der Looby gibt es eine Fernbedienung zum Klima ausschalten sonst keine Reaktion auf unsere Beschwerden!!

Wir reden hier von ITALIENISCHEM Standard, der mit einem österreichischen oder deutschen Standard nicht mithalten kann. So sind die 4-Sterne des Hotels bei uns max. mit 3-Sternen zu bewerten. Dies sollte man bei der Buchung berücksichtigen. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Alle Reparaturen wurden mit italienischem "Charme" gemacht (so wurde z.B. das Badezimmer neu ausgemalen, dabei aber über bröckelige Stellen einfach drüber gemalen anstatt auszubessern). Die Fenster, welche sich durch die innenliegenden Rollos nicht öffnen ließen waren schon lange nicht mehr geputzt. Ansonsten war das Zimmer aber sehr sauber! Trotz Hinweis auf booking.com "es wird deutsch gesprochen" spricht keiner der Mitarbeiter deutsch. Mit Englisch kommt man jedoch gut über die Runden.

Das Hotel ist nur wenige Kilometer von der Autobahnabfahrt entfernt, daher toll, wenn man mit dem Auto anreist und es dann auf dem (hoteleigenen) Parkplatz abstellt. Eine Bushaltestelle mit Direktanbindung an den Hauptbahnhof / Zentrum ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt und fährt im 8-Minuten-Takt. Wir hatten eine Suite: diese war groß, mit 2 Klimageräten, 2 Badezimmer (1 x Dusche/WC, 1 x Bad/WC), sowie 2 Fernsehgeräten (Achtung: keine deutschen TV-Sender!) Das Frühstück war - für italienische Verhältnisse - richtig gut. Kaffee aus dem Vollautomaten, Eier, Würstel, gebratenes Gemüse, Schinken, Käse, ... Brötchen waren täglich frisch und knusprig (Aufbackbrötchen?). Zu Fuß sind in nur 10 Minuten ein großer Sparmarkt bzw. in 15 Minuten ein Lidl erreichbar. Ideal ist das Hotel aus Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die benachbarten Städte wie Venedig, Verona, Modena, Parma, Rimini, Ravenna, San Marino, Imola, usw.

Frühstück bzw. Personal beim Frühstück- es wurden z.B. ausgegangene Sachen nicht nachgefüllt Kleiner Aufzug

Die Größe des bzw. der Zimmer als auch beide Bäder (große Dusche und Badewanne) Das Bett war sehr bequem und groß. Ausstattung der Zimmer Parkplatz direkt beim Hotel

• Comfort Dreibettzimmer

Alles dreckig, Regendusche stark verkalkt und versifft, alt und muffig

Großes Bett, extra Bett fürs Kind. Insgesamt wollte es jemand schön machen, gute Ansätze waren zu sehen ( Regendusche, Bad insgesamt)

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker...es gab sogar Körnerbrötchen für italienische Verhältnisse...TOP!!! In der Nähe gab es eine sehr schöne gute Pizzeria Tourlé. Kann ich nur empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Es war alles sehr gut, besser als erwartet. Sehr freundliches Personal, Zimmer der Hammer, Badezimmer ein Traum, Frühstück top. Sehr empfehlenswert. Preis Leistung der Hammer.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in einem heruntergekommen Wohnviertel. Der Ausblick auf alte verlassene Fabrikshallen ist auch nicht aufregend. Die Klimaanlage defekt, unangenehmer Geruch im Zimmer. Im Frühstücksraum lautes Fernsehen. Maximal 3 Sterne Haus mit schlechter Lage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Hotel wurde in einem vergammelten Wohnkomplex gebaut.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Klimaanlage war mit der Außentemperatur von 41 Grad überfordert. Außerdem waren auf der Außenseite unseres Zimmers 7 Klimaanlgen-Kühlaggregate montiert, die nachts durchgehend brummten. Sonst ist die Lage des Hotels eigentlich recht ruhig. Das Personal konnte nicht durchgehend vernünftiges Englisch, so dass wir für einen Zimmerwechsel wegen defekter Klimaanlage sehr lange benötigt haben.

Zimmer war modern und ordentlich eingerichtet, unser Zimmer war darüber hinaus sehr groß. Das Frühstück war recht gut.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Die Rezeption war sehr unprofessionell. Das Hotel ist momentan eine Baustelle und dies wurde nicht erwähnt. Die Bilder haben mit dem Hotel zum Teil nichts zu tun. Der Eingangsbereich war mit Tischen zugestellt und schwer zugänglich. Das Frühstück war sehr lieblos und billig, es entsprach in keinster Weise den Fotos. Äußerlich war das Hotel im schlechten Zustand. Wofür dieses Hotel die 4 Sterne hat ist uns absolut ein Rätsel. Dieses Hotel kann man NICHT empfehlen!

• Comfort Dreibettzimmer

Gute Lage (Bushaltestelle direkt vor Hotel, nur ca. 10 min ins Zentrum), sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, sauberes und schönes Zimmer, Frühstück recht gut.

• Economy Doppelzimmer

Ist eher ein Business Hotel mit eigenem Parkplatz der kostenlos zur Verfügung steht. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Für einen kurzen Städte-Trip oder als Stop-Over ist das Hotel ausreichend. Für italienische Verhältnisse steht ein recht umfangreiches Frühstücksbuffet zur Verfügung.

• Economy Doppelzimmer

TV gerät kleiner als mein PC Monitor, keine Deutschen Programme. (Ja braucht es nicht wirklich, aber heutzutage mit Sat)

Günstig und hatten ein Zimmer frei.

Das Einrichtung im Zimmer ist etwas heruntergekommen, hier und da sind Katschen in den Wänden und den Möbeln. Auch war das Zimmer deutlich kleiner als auf den Fotos suggeriert. Wir haben ein Doppelzimmer Comfort mit Stadtblick gebucht und haben dann leider nur auf die Wand von dem gegenüberliegenden Wohngebäude sehen können.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich toll, mit großer Auswahl! Das Empfangspersonal ist sehr nett und hilfsbereit, allerdings könnte das Englisch verbessert werden. Wir wurden teilweise nicht wirklich verstanden.. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber zu Fuß in etwa 20 Minuten bis zur Stazione Centrale oder 35 Minuten bis zum Piazza Maggiore fußläufig zu erreichen oder man nimmt den Bus und ist in 15 Minuten im Zentrum. Ein Busticket kostet 1,50€. Die Zimmer sind sehr sauber und die Klimaanlage hat uns bei 38 Grad Außentemperatur wirklich gerettet.

• Economy Doppelzimmer

Vom Frühstück war ich enttäuscht. Die Bilder die hier dazu abgebildet sind stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein. Zum Beispiel gab während unseres Aufenthaltes (5 Nächte, also auch 5 x Frühstück) nie frisches Obst.

Zimmer war sauber, schönes großes Bad. Bus in die Stadt fährt fast direkt vorm Hotel los, von daher gute Anbindung in die City.

• Economy Doppelzimmer

schlimmer Geruch aus dem Badezimmer, besonders Nachts (in einer sehr luxuriösen Junior Suite mit Regenfalldusche und allem drum und dran), Partnerin hat beim Frühstück entdeckt das der Kuchen den sie gegessen hat verschimmelt war

kostenloses Upgrade von Economy Doppelzimmer auf Junior Suite im achten stock. Eigentlich wirklich zu empfehlen bis auf zwei Kleinigkeiten s.u.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Dieses Hotel hätte nach unserer Norm keine 4 Sterne verdient. Das die Fassade in einem älteren Zustand mit Abplatzungen an Balkonen und Brüstungen ist, war durch die bisherigen Berichte bekannt. Allerdings sollten die Zimmer dafür schön und im Design-Stil sein. Leider war das in meinem Zimmer nicht der Fall. Auf rund 6,5 qm war es schlicht nüchtern weiß mit Holzmöbeln, die in diesem Minizimmer allerdings nur den Weg versperrten. So konnten nicht Badezimmertür und Schrank gleichzeitig geöffnet werden, auf dem Weg zum Bad mußte der Schreibtischstuhl weichen, weil auf den 70 cm Durchgang zwischen Bett und Schreibtisch sonst kein Weg frei gewesen wäre. Das Bett passte perfekt in den maximal 2,20 m breiten Schlafbereich, was einem bei einer Altbau-Deckenhöhe von fast 3 Metern schon fast das Gefühl wie in einem Käfig bereiten konnte. Fehlende Bilder und Dekoration an den Wänden und Tischen, sowie das sehr kleine, seitlich versetzte Fenster, taten da noch das ihrige dazu. Sehr nett auch die Anleitungen für 3 verschiedene Safehersteller, im dunklen Schrank auf dem Gerät nach dem Hersteller zu suchen, ist auch eine Aufgabe für Gäste mit guten Augen. Das Personal war nett, aber anscheinend völlig unerfahren. Dem Barkeeper mußte ich erklären, wie man einen Ramazotti mit Eis und Zitronenscheibe macht, dem Frühstückskoch mußte ich um Zitrone für den Tee bitten und das Auschecken war wegen Überfüllung zur "Standardzeit" nicht möglich.

Das Hotel liegt nah an der Messe, dieses Kriterium war für mich, neben der hübschen Bilder der Zimmer ein Grund, hier zu buchen.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Ich fand das Zimmer war sehr sauber, die Austattung sehr gut (man konnte sich z.B. im Zimmer mit einer Kaffeemaschine Kaffee zubereiten). Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Doucheablauf vollständig verstopft. Recht weit vom Zentrum

Sehr preisgünstig, Gratisparking. Aufgestellte Receptionistin am Abend. Prima Frühstück, schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

etwas ringhörig (Wasserleitungen).

Sehr freundliches Personal. Einfaches, aber sehr angenehmes Hotel mit einem tollen Frühstücksbuffet! Ca 1.5 km vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Gleich nach der Anreise mussten wir an der Rezeption melden, dass die Badezimmertür nicht zu öffnen ginge. Nachdem 4 Angestellte eine Stunde an der Tür herumgewerkt hatten, konnten wir endlich das Badezimmer betreten. Beim Versuch, die Dusche aufzudrehen, merkt man, dass nur kochendes Wasser aus dem Wasserhahn rinnt. Das Hotelpersonal selbst aber äußert beim Versuch, die Dusche zu reparieren, dass dieses Problem aus dem Zimmer sowieso bekannt wäre und dass nichts dagegen zu tun wäre - wir mussten Zimmer wechseln. Das Frühstücksbuffet war ab 9:00 leer. Frühstückszeiten sind jedoch länger abgegeben. Auf einen kleinen Hinweis dem Frühstückspersonal gegenüber erhielt ich ein gehässiges "tutti e finito". Es gab nicht einmal Brot oder Toast. Ganz zu schweigen vom Essbesteck ... wäre Besteck vorhanden gewesen, hätte man dieses nicht benutzen können, da es nicht zu essen gab. Das Reinigungspersonal erschien um 18:00! und war erstaunt darüber, dass dies zu spät wäre! Dieses Hotel ist niemandem zu empfehlen.

Uns hat wenig gefallen. Nur das Bett war angenehm, da wir eine "Junior Suite" gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr hellhörig (konnte das Schnarchen des Nachbarn hören) und ziemlich hartes Bett. Fenster etwas zugig.

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, guter Wasserdruck in der Dusche. Preis-Leistung sehr gut. Parkplatz im Innenhof. Gute Abdunklung mit Rollläden.

• Economy Doppelzimmer

leichter Schimmellbefall in den Fugen der Dusche (4 Sterne sollte sowas nicht haben) Lage zum Zentrum nicht ideal! TV in unserem Zimmer funktionierte nicht!

freundliches + hilfsbereites Personal große Zimmer großes Badezimmer Frühstück sicherer und kostenfreier Parkplatz

• Economy Doppelzimmer

- Bad war mangelhaft geputzt - es könnte mehr auf kleinere Mängel wie Kalk oder Dellen in der Wand geachtet werden - Minibar wurde nicht aufgefüllt

- Größe des Zimmers - Frühstück, große Auswahl (allerdings ist der Rum sehr eng) - hilfsbereites Personal - Parkplätze kostenlos - riesiges bequemes Bett - Lage ok! 5 Busstationen zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Frühstück: Räumlichkeit, Qualität, Einstellmöglichkeiten der AC, Ausseneindruck von Gebäude und Aussenanlagen

Zimmergrösse und Ausstattung sehr gut, sauber, Parkmöglichkeit sehr gut, Personal war ok. Öffentliche Verkehrsanbindung (Bus) direkt vor dem Hotel

Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens, daher ist es ziemlich laut, das Haus selber ist ziemlich runtergekommen, innen etwas zu viel unnützes Design-Schnick-Schnack statt qualitativ guter Einrichtung.

Das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Etwas abgelegen, aber mit Taxi nur 10 Minuten von der Innenstadt. Gute Busverbindung zum Bahnhof und damit zur Innenstadt.

Sehr schönes, großes Zimmer mit riesigem, 3.20 m breiten Bett (wurden allerdings auf eine Suite upgegradet). Frühstück für italienische Verhältnisse gut mit großer Kuchenauswahl. Eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Mehr vegane Optionen beim Frühstück. zb Sojajoghurt, vegane Butter, vegane Aufstriche, Käse oder Wurst.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und hatte eine tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein geschmackvoll neuwertig eingerichtes, geräumiges Zimmer und Bad mit Aussicht. Zentrum schnell und einfach zu erreichen. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Frühstücksbuffet war komplett ungekühlt. Die Milch war verdorben das Obst verfault. Das Frühstückspersonal unfreundlich und desinteressiert.

Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer sind ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Preis 1.7.16 67 € 3-Bettzimmer. Sehr sehr nettes Personal. Umgebung etwas triste,aber zum Übernachten auf der Durchfahrt sehr geeignet.Aufgepeppte 70-er-Jahre-Ausstattung, aber trotzdem sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Klimaanlage in einem Raum defekt, naja, wir haben es aber auch nicht forciert, dass sie repariert wird. Ansonsten alles top!

War bereits um 12 Uhr bezugsfertig! Das ist natürlich nach einer durchgefahrenen Nacht ein Superhit! Exzellente Lage für eine Zwischenübernachtung, man ist schnell auf der Autobahn, ins Zentrum ist es aber auch nicht weit. Superfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt weit entfernt vom Zentrum in einem recht unschönen Viertel. Mit dem Bus sind es 20 min, die Bushaltestelle ist in der Nähe. Ursprünglich war das wohl ein in die Jahre gekommenes Wohnhaus mit sehr abgenutzten Zimmern. Der Balkon ungestrichen und von Taubenkot bedeckt. Auf dem Balkon war auch die große Klimaanlage befestigt. Alles hatte den Anschein nicht fertiggestellt worden zu sein. Das Frühstück selbst für italienische Verhältnisse schlecht: Brot von Vortagen ziemlich ausgetrocknet, nichts gekühlt bzw. warm gehalten, Saft ungenießbar.

Junior Suite recht groß, modernes Bad. Parkplätze inklusive.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

- könnte etwas sauberer sein - kein deutsches Fernsehen obwohl in der Buchung zugesichert - defekte / rasselnde Klinaanlage

- großes Zimmer und Bad - Verkehrsanbindung - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Mageres Frühstück mit verdorbener Kaltmilch; gekochte Eier knochenhart; Freundlichkeit der Serviertochter "wohldosiert". Kein Restaurant. Lage: Mohammedaner-Viertel. Dort muß man durchlaufen, um zu den Restaurants zu gelangen.

Englischsprachige Rezeptionistin; sauberes schönes Zimmer; ausländ (deutsche) TV Programme. Parkplatz gratis direkt im Hotelhof. Zum reinen Nächtigen ideal!

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts zu mäkeln. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und das Frühstück hat alles geboten, was das Herz begehrt. Die Lage ist ebenfalls gut, man ist mit dem Bus in 15 Minuten im Zentrum von Bologna. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage, tolles Personal, kostenloses Upgrade auf Junior Suite, gute Restaurant Empfehlung

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Kaffee im Zimmer gut. Kaffee beim Frühstück grauenhaft.

• Economy Doppelzimmer

Eine bessere Matratze, die vorhandene war echt sehr hart. Auch der Polster war entschieden zu hart.

Baugerüst vor dem Fenster. Wurden am Morgen von den Bauarbeitern geweckt...

• Economy Doppelzimmer

Sehr abgewohnt in die Jahre gekommen

Sauber

Lage zwar etwas ausserhalb aber Bus direkt ins Zentrum. Sehr schönes und grosses Zimmer. Parkplatz.

Umgebung

Gutes Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück waren einige Tische "geblockt", da nicht schnell genug abgeräumt wurde

Gute Lage nahe der Bushaltestelle ins Zentrum

• Economy Doppelzimmer

Kostenfreier Parkplatz. Bushaltestellen vor dem Haus. 10 Minuten zur Altstadt. Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber

• Economy Doppelzimmer

leider zur stosszeit um platz und nahrung gerungen

komfortables zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Bett.. riesig einfach riesig

• Economy Doppelzimmer

Besonders großes Bett, Ohne besondere Anfrage bekamen wir eine Junior-Suite anstatt des gebuchten Economy-Zimmers

• Economy Doppelzimmer

Laute Straße vor der Tür Lärm durch Einflugschneise Aufdringlich parfümierte Zimmer

Preis-Leistung Kostenfreie Parkplätze

Eins von Betten im Zimmer war kaputt

das man nicht einmal einen Cappucino in der Bar bekommt

das Bett , sehr aussergewöhnlich groß das große Bad Parkplatz vor der Tür

Großes Dreibettzimmer mit schönem Bad und angenehmes Frühstück

War alles ok

es war alles in Ordnung

• Economy Doppelzimmer

Es gab ein Bad mit Tageslicht, das war toll!

• Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel ist sauber und für eine Stadttour gut gelegen. Da man mit dem Bus schnell im Stadt Zentrum ist.

• Economy Doppelzimmer

Wir waren in einem alten, nicht renovierten Zimmer. Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig und auch nicht besonders gut.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad ist undicht, bisschen weit von Zentrum, Frühstück nicht wie erwartet.

Preis ist sehr gut

• Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels , 10 Minten von der Autobahn ist super, aber die Gegend misserabel.

Sehr gute Ausstattung, sehr gutes Frühstück

Alles Essen ist zu teuer