Bewertungen für Hotel Felice 2 Sterne

Nr. 807 von 921 Hotels in Rom

6,6

Preis-Leistungsverhältnis prima!

Keine Klimaanlage

Die Rezeptionisten waren super höflich, freundlich, entgegenkommend und sehr unkompliziert. Die Zimmer waren gut ausgestattet (Empfehlung unsererseits ist ein Zimmer mit privatem Bad zu buchen; dennoch sind die öffentlichen Bäder sehr sauber). Überdies verfügt das Hotel über eine wirklich erholsame und nette Terrasse. Weiterempfehlbar!

Schönes Hotel für Städtetrip. Preis Leistung Top.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Zimmer sind klein und etwas vernachlässigt. Dafür aber sauber. Frühstück leider ausserhalb des Hotels. Handtücher sehen etwas alt und verranzt aus.

Das Hotel ist familiär gehalten. Lobby sieht sehr schön aus. Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer okay. Die Terasse ist für abends sitzen sehr gemütlich.

Wir kommen wieder.
    • Comfort Dreibettzimmer

sehr freundliches und ausgesprochen hilfsbereites Personal, gute Ausstattung für ein Stadthotel, sehr gute Lage, Frühstück für Italien ( süßes Teilchen und Kaffe oder Cappucino) völlig ausreichend. Insgesamt prima- werden wir wieder buchen.

Zu dem Preis sehr okay.

Das zweite Doppelzimmer, das wir gebucht hatten, lag zum Hinterhof raus und nicht so toll gelüftet. Zunächst hat die schlechte Raumluft schockiert, aber dann wurde es besser und die drei Nächte waren okay.

Die Zimmer sind modern renoviert, das zwar kleine Bad ist ebenfalls hübsch, die Fenster sind schalldicht, so dass man nachts ruhig schlafen konnte. Frühstück gibts auf italienisch, Croissant und Caffee, über die Strasse beim Italiener. Was will man mehr?! Busverbindungen und Lage zum Hauptbahnhof Termini gut.

gut und günstig

Das inklusive Frühstück hat nichts mit einem Frühstück nach meinen Erwartungen zu tun. Ein Wertbon für die nächste Stehbar für eine Espresso und ein Croissant sind mir zu wenig. Die Geräuschkulisse im Hof erfordert einen tiefen Schlaf bei geöffnetem Fenster, besonders der Riesenlüfter der in Abständen läuft.

Sauberkeit im Hotel und im Zimmer über die gesamte Zeit, Freundlichkeit an der Rezeption, die Lockale und Bars in der unmittelbaren Hotelnähe bieten viel Abwechslung und Qualität

Es war in Ordnung.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider bekam ich keine Quittung als ich beim Check-in bar bezahlt hatte, obwohl ich nachfragte. Das würde am Ende gemacht. Als ich auscheckte, weigerte sich der Mann an der Rezeption zunächst, mir eine Quittung auszustellen. Es war nicht so einfach, sich zu verständigen, da er nur italienisch sprach. Schließlich stellte er mir eine Quittung aus. Kein so besonders schönes Ende eines sonst echt schönen Urlaubs. Leider gab es für insgesamt 22 Räume nur 2 WC/Toilette.

Es war günstig und lag geschickt. Die Dachterrasse war genial. Das Frühstück nebenan war cool - typisch italienisch.

Die Unterkunft is nahe dem Bahnhof Termini und das Viertel...
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Unterkunft is nahe dem Bahnhof Termini und das Viertel ist ein Studentenviertel mit vielen Lokalen - sowohl besseren Restaurants wie auch günstigen Pizzerien. Das Hotel selbst bietet kein Frühstück, man muss nebenan frühstücken gehen. Uns hat das nicht gestört - weil wir ohnehin den Vormittag nutzen wollten. Das Lokal vis a vis hatte auch mehr charme - da dort auch die Römer ihren Morgenespresso runterkippen. Unser Zimmer war sauber und hatte ein schönes Bad (wir hatten die Befürchtung ohne Bad gebucht zu haben). Das Hotel hat eine sehr nette Terasse im ersten Stock. Generell kann man sagen, wer ein günstiges Zimmer in Bahnhofsnähe und mit ein bisschen Lokalcolorit sucht, wer also Rom erleben will, wird hier happy. Wer internationalistische Standardhotelerie bevorzugt und nur in Englisch kommunizieren will, sollte eher wo anders buchen. PS: Für Leute die mit dem Auto kommen gibt es kostenpflichtige Garagen ums Eck. Unsere hat 15€ Pro Tag gekostet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Als Stadthotel ganz ok

Waren im September hier und hatten ein schönes Zimmer. Als wir jetzt da waren, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das wie einige andere Zimmer mal wieder renoviert werden müsste.

Hotel ist in zentraler Lage. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Schönes, günstiges Hotel. Ideal für einen Städtetrip
    • Deluxe Zimmer

Die Hotelzimmer waren sehr hellhörig, aufgrund des Beistellbettes war das Zimmer unnötig voll und eng. Der „Schrank“ und die Ablage liegen sehr hoch, sodass wir ihn nicht genutzt haben.

Der Service und das Personal waren Top! Die Lage war gut, die Terrasse war sehr schön und alle wünsche wurden umgesetzt. Das Bad (Deluxe Zimmer) war sehr schön.

Günstig und einigermaßen zentral, WiFi kostenlos,...

Sehr kleine und alte Zimmer, kleines Bett, WLAN sehr sehr langsam. Frühstück bedeutet voucher für Croissant + Kaffee im Café nebenan. Gegend Bahnhof Viertel entsprechend

Günstig und einigermaßen zentral, WiFi kostenlos, freundliches Personal

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Lage ist sehr zentral, dadurch ist es abends aber auch sehr laut bis in die Nacht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse traumhaft und lädt zum verweilen ein.

Tolles Hotel mit traumhafter Terasse
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Engländer, die nachts laut waren, mit den Türen schlugen und randalierten

Abends konnte man auf der Terasse sitzen , konnte dort seine mitgebrachten Speisen verzehren und seinen Wein geniessen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

sehr gastfreundlich haus , aber einfach
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

gemeinschaftsbad , war uns vorab bekannt , dennoch etwas unpraktisch; haben sich mit der sauberkeit mühe gegeben, aber nicht immer angenehm

wirlich ausgesprochen nettes und hilfsbereites personal; frühstück gab es im café gegeüber , sehr schön gelegen und läd zum länger sitzen ein

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Vis a vis, der Pavillion, war sehr idyllisch zum Frühstücken.
    • Comfort Dreibettzimmer

das Doppelbett war sehr hart. KEIN Kasten, nur Kleiderbügel. Das Fenster zum Innenhof hatte den Lüfter aussen im Hof und war laut. Für 2 Erwachsene mit 16jähriger Tochter zu klein. Wir lebten 1 Woche aus dem Koffer.

Vis a vis, der Pavillion, war sehr idyllisch zum Frühstücken. Die Sauberkeit im Zimmer passte. W-lan war ok (nicht immer) Im Hotel fühlten wir uns sehr sicher. Immer zugesperrt und auf Läuten wurde geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Schlechter Schlafcomfort

Die Matratze war furchtbar und der Kopfpolster schrecklich...man spührte jede Feder der Matratze und der Polster war so verklumpt, dass man in keinster Weise drauf schlafen konnte! Man hörte leidrr jedes Wort der Nachbar!

Frühstück gab es in einer Bar nur wenige Meter neben dem Hotel: zwar nur einen Kaffee und ein Croissant, aber sehr lecker! Leider gab es nicht keinen Platz zum Sitzen und wir mussten im Stehen frühstücken! Das Zimmer war sauber!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Comfort Fünfbettzimmer

Das Hotel steht in einen schlechte Lage. Manche Personal sind unhöflich und das Wetter war heiß und es gibt keinen Klima anlage und Mini Bar im Zimmer. Das Frühstück ist ganz schlecht und das ist nur einen Kaffee und einen Croissant in Bar und normalerweise das kostet nur 1,80€ aber wir haben so viel mehr für das frühstück bezahlt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für einen kurztrip perfekt
    • Comfort Dreibettzimmer

Bus direkt vor der Türe Metro 12 min zu Fuß entfernt Restaurants in unmittelbarer Nähe. Absolute Empfehlung: Western Restaurant schräg gegenüber!

Sehr freundliches Personal und ausergewöhnlich sauber!
    • Comfort Vierbettzimmer

Sehr freundliches Personal und ausergewöhnlich sauber!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Rom ist eine tolle Stadt, nur etwas sehr schmutzig - zumindest auf der nicht touristischen Seite

wir haben kaum ein Auge zu gemacht - es war einfach nur laut. Und wenn das Fenster zu ist erstickt man fast.

Das Personal war sehr sehr freundlich.

Der Mann an der Reception konnte kein Englisch.

Der Mann an der Reception konnte kein Englisch. Schaben im Zimmer!!!

Überaus freundliches Personal.

Toilettengeruch

Überaus freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Gut

Mehr ausfall beim frühstück

Zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Da leider in den beiden Gemeinschaftsbäder jeweils auch das WC war gab es manchmal einen Stau davor da wären extra WC vom Vorteil! Komisch war auch das wir gleich bei der Ankunft den vollen Betrag der Buchung in "Bar" begleichen mussten obwohl in der Buchung steht das auch Karten genommen werden!

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstück ist Original Italienisch gehalten mit einem Heißgetränk und Croissant nach Wahl in einem nahegelegenem Cafe das voll nett war. Das Haus ist der Preis-Leistung angepasst. Die Terrasse mit Pflanzen und Möbeln nach hinten raus und einer angenehmen Beleuchtung am Abend hatte ein nettes italienisches Flair wie man es in der Stadt häufig sieht. Sehr gute Lage direkt der Bus vor der Tür und nur wenige Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Super war auch das der Parkplatz organisiert wurde in eine Tiefgarage in der nähe zu € 15.- am Tag.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Der Preis war in Ordnung und der Shuttle Service...

Nur 2 Gemeinschaftstoiletten für 20 Zimmer also sind lange Wartezeiten vorprogrammiert. Ausstattung war sehr spartanisch keine Schränke. Also wenn man nur ein Dach überm Kopf haben möchte dann ist es ok aber ansonsten nicht. Personal spricht wenig bis garnicht englisch. Frühstück ist in einem anderen Gebäude was 250meter entfernt ist. Besteht aus einem Kaffee und einem Croissant.

Der Preis war in Ordnung und der Shuttle Service (kostenpflichtig) vom Flughafen hat gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

die Lage war gut, das war ziemlich nah zum Termini-Bahnhof.

Der Frühstück war zu wenig( nur ein Kaffee mit einem Stück Kuchen). die Bettlakens waren sehr schmutzig, sodass ein paar Blut-flecks waren auf meinem Bettlaken. die Personel konnten gar nicht auf Englisch sprechen, nach halb Stunde Erzählung, die Rezeption hat verstanden,was ist das Problem, er hat sie getauscht, aber nächster Tag wenn ich zum Hotel züruck gekommen bin, habe ich gesehen dass nochmal dieses Bettlaken auf meinem Bett ist :((( das war Katastrophe Der Hotelsflur war sehr sehr Laut

die Lage war gut, das war ziemlich nah zum Termini-Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Unterkunft im Nebenhaus im Problemviertel, obwohl vorher...

Unterkunft im Nebenhaus im Problemviertel, obwohl vorher keine Mitteilung! Schlechtes Frühstück musste in dreckigem Parkcafe eingenommen werden und bestand nur aus einem Croissant und Kaffee. Kein englischsprachiges Personal entgegengesetzt der Angaben auf der Homepage

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Gute Busverbindung mit 71.

Eher ein hostel für junge Leute die die ganze Nacht laut sind, Türen wurden nur zu gehauen. Mussten uns jede Nacht Beschweren, natürlich wurden wir kaum verstanden. Nachts nur alte italienische Herren an der Rezeption. Es gibt keine Klimaanlage und glaubt mir es ist zu heiß. Nach dem duschen ist das Zimmer noch heißer und schwül. Es gibt einen Ventilator. Draußen ist es auch laut. Auf der einen Seite eine Hauptstraße und auf der anderen wo wie waren(und wir haben nach einem ruhigen Zimmer gefragt) die Rückseite von einem Restaurant, das heißt Küchengeräusche besteckgeklimper Gerede und gelache die halbe Nacht.

Gute Busverbindung mit 71. Supermarkt gleich eine Strasse weiter

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Extrawünsche (mehr Kopfkissen oder Taxiruf) wurden sofort...

Leider hatte die Decke im innenliegenden, fensterlosen Bad einige Schimmelflecke. Die Wände im Zimmer (Nr.6 - keine Fotos davon in der Beschreibung) hätten gegen einen Anstrich nichts einzuwenden. Die Fotos der Beschreibung geben ein freundlicheres Bild ab, als die Realität es hergibt. Im Text steht: "... Es sind sowohl Raucher- als auch Nichtraucherzimmer verfügbar ..." leider stimmt das nicht - Rauchen nur auf der Terrasse gestattet, ansonsten Nichtraucherunterkunft.

Extrawünsche (mehr Kopfkissen oder Taxiruf) wurden sofort erfüllt. Tolle Terrasse ! Italienisches Frühstück (1 Heißgetränk und 1 gefülltes Croissant) in einer Bar im Park gegenüber inklusive. Personal sehr freundlich !!! Wir würden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Zimmer ist zu klein für 5 Personen