Bewertungen für Best Western Plus Hotel Felice Casati 4 Sterne

Via Felice Casati 18, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 94 von 424 Hotels in Mailand

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer haette etwas groesser seinn koennen, aber trotzdem fuehlte ich mich wohl.

Zimmer und Bad waren klein, trotzdem bequem. Kaffeekocher war angenehm. Das Bett war normal gross mit guter Matratze. Alle Armaturen im Bad funktionierten einwandfrei.

Frühstückspreis auf der Buchungsbestätigung € 5,00 -> bezahlt € 10,00 (!!!+100%!!!). Laut Hotelpersonal im April erhöht und hätte im Jänner (Buchung) mitbezahlt werden sollen, obwohl die Frühstücksbuchung online nicht möglich ist. Riecht nach Abzocke.

Insgesamt schönes, sauberes Hotel mit zentraler Lage.

Ein bisschen kleines Zimmer, aber i.o.

Sehr zentral gelegen und hat nette Restaurants in der Nähe. Vom Bhf und vom Dom innert 15 Min erreichbar. Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert. Leider hatte das Hotel kein Doppelzimmer mehr frei und daher haben wir zwei Einzelzimmer bekommen, natürlich für den gleichen Preis. Preis-Leistung ist völlig Ok.

• Economy Doppelzimmer

Die Nähe vieler netter Restaurants im näheren Umkreis, gute Erreichbarkeit des Zentrums zu Fuß und mit der Bahn. Extreme Sauberkeit in den öffentlichen Toiletten des Hotels.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal ist super nett und hilfsbereit, die Lage ist perfekt Metro ist in der Nähe und zu Fuß ist es auch gut zu erreichen z.B vom Hauptbahnhof aus

• Economy Doppelzimmer

1. wenn mit einem Parkhaus beworben wird, dann sollten auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung gestellt werden. Wir sind mit 2 Autos angereist und haben eine Stunde nach einem freien Parkhaus in der Umgebung Gesuch, da das hoteleigene Parkhaus ausgebucht war. Das darf nicht passieren. Wir haben unsere Autos am Ende für je 34 € pro Tag in einem 10 Min entfernten Parkhaus parken dürfen :( 2. unser Zimmer war unverschämt klein bei einem 4* Hotel in dieser Preiskategorie erwarte ich Hausschuhe & Co. auf dem Zimmer 3. ab 09:00 Uhr wurden Bau-/Renovierungsarbeiten begonnen..... Das macht einen erholsamen Urlaub einfach unmöglich

das einzig Gute ist das Frühstück gewesen --> super Auswahl und guter Service

Der Service beim Frühstück war dann gut, wenn eine Frau dabei war. Wenn nur Männer dort waren, klappte es suboptimal (kein Teewasser, nachher war das Wasser kalt etc.).

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war gross und geräumig.

Reichhaltige Auswahl beim Frühstück, das Angebot an frischen Früchten könnte man ergänzen. Ansonsten alles toll, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ich konnte das Parking nicht mit der Karte bezahlen musste es Bar begleichen. Nicht schlimm, aber hatte gerade kein Bargeld dabei und musste kurz abheben gehen.

Das ganze Personal war extrem Freundlich und zuvorkommend - Lage war auch sehr gut!

Das Zimmer war recht klein.

Das reichhaltige Frühstücksbüffet für nur 5 Euro ist ein echtes Plus. In Italien erwartet man eher ein bescheidenes Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Top Lage - fußläufig zur Innenstadt. Gutes Frühstück und freundliches Personal. Ideal für ein paar Tage in Mailand. Das Beste waren aber die kostenfreien Fahrräder!

Am Ende des Aufenthalts musste man noch 5€ pro Tag extra Taxes zahlen, also in unserem Fall 20€ extra pro Kopf & das fanden wir garnicht schön, weil wir es erst zum check out erfahren haben... Klimaanlage stinkt...

Hotel war Sauber, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Kostenlose Tee und Snack Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Economy Doppelzimmer

In dem Badezimmer war ein Fenster, wo der Ausblick ein leerer Aufzugschacht (oder ähnliches) war. Das hatte schon etwas komisches.

Das Zimmer war sauber und das Internet funktionierte flüssig. Die Lage war super (10 min zu Fuß zum Hauptbahnhof Milano Centrale).

Zimmer Keycard musste einmal neu codiert werden, aber wurde sehr schnell und unkompliziert vom Personal erledigt.

Gute Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal, sauber und gute Lage. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Personal größtenteils leider unfreundlich und schlecht geschult - trägt nicht zur guten Stimmung im Urlaub bei!

Frühstück für 5€ gut, kostenlose Fahrräder sind ein tolles Angebot auch wenn Mailand nicht die Fahrradstadt Nr. 1 ist, Preis-Leistungs-Verhältnis bei 185€ für 2 Personen und 3 Nächte (exkl. Frühstück 5€ p.P. und Nacht und 5€ p.P. Tourismusabgabe p.P. und Nacht) top!

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte sehr gut. Wir waren mit der Familie über s Wochenende in Mailand. Unsere Töchter (19) und (22) waren beide vom Zimmer, von der Ausstattung, vom Bad und von der Lage des Hotels begeistert. Auch mein Mann und ich werden das Hotel an Freunde weiter empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück kostete zwar nur 5 Euro, war aber auch eher eine Lachnummer. Das kann man sich sparen.

grosses, sauberes Bad. Freundliches Personal. Wir hatten unsere Aufladegerät fürs Handy vergessen. Kein Problem, uns wurde geholfen.

• Economy Doppelzimmer

Mir war es bei der Buchung nicht aufgefallen, aber es stand bei der Beschreibung des Economy-Doppelzimmers "mit kleinem Doppelbett". Das ist leider ernst gemeint - wer gerne Platz hat, sollte also kein "Economy"-Zimmer buchen. Auch die Dusche ist ziemlich klein, obwohl durchaus Platz für eine größere Kabine wäre.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, auch das Bad ist einem sehr guten Zusŧand.

• Economy Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer zur Straße sehr laut. Einerseits gab es direkt beim Hotel eine Baustelle auf welcher auch am Samstagfrüh mit der Arbeit gestartet wurde, andererseits lag der Abfalleimer mit Aschenbecher unter unserem Zimmer. Hier wurde laut diskutiert und telefoniert bis in die Morgenstunden.

Das Hotel liegt super. Gute Verbindung zu Tram und U- Bahn. Wer gerne zu Fuß auf Entdeckungstour geht ist ebenfalls in 30 Min beim Dom.

Einen Safe habe ich leider nicht gefunden im Zimmer.

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ist es sehr ruhig. Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr günstig. Uns hat es gefallen. Beim nächsten Mailandbesuch, logieren wir bestimmt wieder im Felice Casati.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

das Zimmer war relativ klein.

Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Reception kann man sich jederzeit ein Kaffee(Pulver) oder Tee mit kleinen Patisseriestücken holen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

ich reiste mit meiner tochter und hatte deshalb zwei einzelbetten bestellt. der abstand zwischen den betten betrug max 10 cm. die betten waren sehr schmal (geschätzte 80 cm). da wir bereits um 6:00 h auschecken mussten, bekamen wir als frühstücksersatz ein Lunchpaket mit auf den weg. bestehend aus einem keks, einzeln verpackt, ein minipäckchen mit 4 minikekschen, ein Päckchen mit 2 stück zwieback. dazu eine winzige Nutellakostprobe, ein joghourt, ein päckchen orangensaft und eine kleine Flasche Wasser. beim bustransfer war essen und trinken nicht erwünscht. vor dem einchecken fanden wir leider keine zeit mehr, uns dem kargen lunchpaket zu widmen. die flüssigkeiten landeten notgedrungen im müll, die kekse aßen wir dann im flugzeug gemeinsam mit einem weiteren keks der fluglinie. :-( fazit: das lunchpaket war sein geld nicht wert. ein belegter sandwich mit käse und schinken, dazu 2 bis 3 cocktailtomaten, ein apfel oder eine banane, sowie ein getränk wären ein proviant, wie ich ihn von anderen hotels kenne.

Frühstück war sehr gut. Personal war freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war schön und gemütlich. Die Lage hat uns sehr gut gefallen und der Hauptbahnhof war lediglich 1.000 m entfernt. Die Metro-Station Republica war auch nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer schlecht isoliert, man hört alles vom Nachbarzimmer oder wenn jemand im Gang spricht etc. Zusätzliche Kosten fallen an für Frühstück, Mehrwertskosten etc. (Leider nicht im Preis inbegriffen)

Hotelzimmer war sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Relativ in der Nähe vom Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Zimmer hellhörig

super preiswertes und tolles Frühstück, Gratisradverleih, sehr nettes Personal, viele verschiedende Tageszeitungen in der Lobby, Zimmer sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Das besonders freundliche und zuvorkommende Personal an der Rezeption. Viele Extras wie kostenlose Teetime und Barsnacks am Abend. Umfangreiches Früshtücksbuffet. Sehr komfortables Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer/Badezimmer waren sehr sauber, das Bett sehr bequem. Frühstück für 5,00 sehr gut und gute Auswahl. Nachmittags Kekse, Tee, Kaffee und Abendsnack kostenlos und lecker. Zentrale Lage mit der Straßenbahn ins Zentrum. Würde mit meiner Familie immer wieder hinfahren.

• Economy Doppelzimmer

Leider konnten an der Bar keine Getränke bestellt werden, da ständig Zutaten fehlten. Das Servicepersonal dort verstand kein Englisch, was eine Verständigung sehr schwierig machte. Das bestellte Essen war kalt und ungenießbar, trotz des hohen Preises.Eine Zumutung!

Schönes Hotel - sofern man auf den Barservice verzichtet

• Economy Doppelzimmer

Sehr hohe Parkgebühren für Hotelgäste (wir haben auf der Straße geparkt für 2 Nächte) Frühstück sowie Frühstückraum hatten etwas von einer Bahnhofshalle, lieblos laut und sehr beengt. Das Frühstück an sich hat uns gar nicht zugesagt. Die Flure im Hotel rochen oft streng, nach Schweiß oder ähnlichem.

Das Zimmer war angenehm groß ebenso wie das Bad. Klimaanlage funktionierte Einwand frei. Die Lage war auch ok (mit Einschränkungen, da im August um das Hotel herum alle Geschäfte/Bars/Restaurants geschlossen hatten) zu Fuß sind es wenige Minuten bis ins Zentrum. Das Personal war hilfsbereit und nett (Es war jedoch nie Kleingeld für die Parkuhr vorhanden)

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war super. Der Preis sehr gpnstig und das Zimmer top. Gut für Bahnreisende, Team 5 ab Milano Centrale. Mit Tram 1 schnell am Domplatz. M3 und S-Bahnen auch nahe (Repubblica)

• Economy Doppelzimmer

Der reguläre Preis pro Nacht wäre es mir persönlich nicht wert gewesen, mit diesem Angebot war es aber super!!

Absolut top ist das Personal! Wir hatten anfangs etwas Schwierigkeiten mit dem Check-In, das wurde aber super freundlich und professionell gelöst

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer können etwas größer sein. Aber dafür hat der Preis gestimmt.

Es handelt sich um ein richtiges 4 Sterne Hotel, das diese Wertung auch verdient. Nicht wie diese abgewohnten, ehemalig guten Hotels. Im Zimmer ist alles sauber und in gutem Zustand. Das Frühstück ist für die geforderten 5 EUR sehr gut! Die Lage ist gut, man wird aber die 3 Stationen S Bahn zum “Duomo“ nehmen wollen. Die nächste Station ist in knapp 10 Minuten fußläufig erreichbar.

• Economy Doppelzimmer

Man bezahlt pro Person pro Nacht 5€ nochmal, was uns überrascht hat und wir vorher nicht wussten.

Die Lage ist super, denn man ist nah am Hauptbahnhof & bis zum Dom sind es etwa 1,6 km (20-25 Minuten). Man kann sich Fahrräder leihen und die Wege einfach überbrücken. Das Personal war super nett. Das Frühstück was klasse. Wir hatten ein schönes Zimmer zum Hinterhof. Es gab sogar deutsches Fernsehen, das WLAN klappte auch sehr gut & um das Hotel herum waren viele Restaurants verteilt.

• Economy Doppelzimmer

Leider konnte ich mein Auto nicht vor der Tür und in der Nähe Parken. Der Wagen wurde durch Personal ins Parkhaus gefahren. Es kostete extra !

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Parksituation, außer italienisch und englisch keine weitere Sprachen.

Metro-Station u. Geschäftsstr. 3 Min. zu Fuß, gute Restaurants sehr nahe. Man könnte es dort länger aushalten und das Paket ist stimmig.4 Sterne passen.

Sauber und eine schöne Terrasse im Hof

Gutes Frühstück Kaffee nachmittags Hilfsbereites Personal

Zimmer sehr klein.

Nettes Viertel mit nicht allzu vielen Touristen.

• Economy Doppelzimmer

Sehr gestört haben uns die Arbeiter; die am Samstag morgen??? In einem anderem zimmer gehämmert und gebort haben!!!

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel war ein bisschen hellhörig.

Das Bett war sehr bequem und das Empfangspersonal sehr freundlich.

eine Tasse war leider schmutzig, starker Putzmittelgeruch bei Zimmerbezug

Sehr bequemes Bett, Teekocher auf dem Zimmer, super Shampoos zur Benützung

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar klein, jedoch sehr sauber und mit sehr viel Klasse. Die Holzmöbel und Holzboden waren ein Traum für das Auge.

Zimmer eher klein

Lage, freundliches Personal

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Wir wurden umgebucht ohne eine Info vorab, das Zimmer war verraucht und nur für eine Person vorbereitet, Service kein Standard für 4 Sterne

es war alles gut!!! keine kritik

sehr sauber, komfortabel, gemütlich, sehr guter service

Nicht die beste Umgebung, aber dafür gut verbunden mit öffentlichen.

Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück(1tag keine frische Brötchen) .Zimmer 1 Stern zuviel

Lage und personal

• Economy Doppelzimmer

Frühstück Preis / Leistung (nur 5 EURO pro Person) ist super!

• Economy Doppelzimmer

Man hört aus dem Nachbarzimmer alles mit.

• Economy Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden, hatte noch 15 Leuten dieses Hotel weiter empfohlen ....wir werden es wieder nutzen !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

zIMMER

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Im Flur Richtung Zimmer hat es stark gerochen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war sehr unbequem und klein! In der zweiten Nacht haben wir kein Auge zu bekommen. Das Zimmer war sehr sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Betten waren sehr hart.

Frühstück war für die verlangten 5€ sehr gut. Außerdem waren die vom Hotelpersonal empfohlenen Restaurants sehr gut.

Sehr gepflegt und freundlich. Top Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Frühstück ist nicht besonders, in der Umgebung gibt es einige nette Lokale wo man gut Frühstücken kann.

Metro zu Fuß erreichbar...

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und es gab alles was dazu gehört :-) Zimmer waren klein aber völlig ausreichend :-)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schlechter Kaffee! gegenüber gibt's eine Kaffeebar

klein und fein

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und spricht fließend englisch guter Service, das Hotel ist sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Leider ist die Bar um 23:00 geschlossen.

War alles in Ordnung. Klimaanlage Top.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Alles war gut

Ich hatte kein Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Auto unbedingt in der Garage parken. Unseres wurde aufgebrochen und Koffer entwendet Frühstück eher so mittel

Zimmer sind klasse

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Netter Service, sauber, zuvorkommend und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Kleinere Wasserschäden wegen defekter und zu lauter Klimaanlage

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Der Geruch im Fahrstuhl und in den Gängen war etwas unangenehm.

Das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück war sehr enttäuschend: Baked Beans kalt, harte Eier kalt, Rührei ungenießbar, 1 Sorte billiger Scheibenkäse, sonst nur Süßkram (Kuchen und Muffins in allen Variationen)

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Achtung wer mit dem Auto anreist! Entweder Parkservice in Anspruch nehmen und das Auto wird irgendwo vom Personal hingefahren und sie haben keinen Zugriff auf ihr Auto, oder sie stellen es vor dem Hotel ab und rechnen damit, dass sie eine neue Scheibe brauchen und das Auto leergeräumt ist. Frühstück war gratis und dies merkte man auch sofort.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Zimmer sind vieeeeeel zu klein , und zu teuer !!!!!! Ich hab für 5 Sterne 250 € bezahlt !!! Für dieses Hotel musste ich 278€ bezahlen , als wir dann da waren zum Einchecken sollte ich aufeinmal 288 Euro bezahlen !!! Ganz ehrlich nichts für Paare !!!!!

Ganz ehrlich ..... freundliches Personal .... Mehr auch nicht

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

wir mieteten einen sitzungsraum. der war sehr teuer.wifi war sehr langsam

kleine zimmer aber sehr sauber. frühstück gut und reichhaltig. lage gut. nahe bahnhof und zentrum, fitnesstudio vorhanden. klein aber neue und funktionierende geräte

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die relativ weite Entfernung zum historischen Zentrum wird sehr stark ausgeglichen durch die nahe Metro-Station P.ta Venezia, mit der man sehr schnell z. B. zum Dom bzw. zu Umsteigepunkten zu anderen Metrolinien gelangt. Man erreicht dadurch alle für den touristischen Besucher wichtigen Punkte der Stadt sehr schnell, Das Viertel im Norden des historischen Zentrums ist von der Bausubstanz her an sich wenig attraktiv, die Entfernung zum Bahnhof (Centrale) ist jedoch zu Fuß in kaum länger als 15 Minuten zu bewältigen. Sehr gepflegte Innenausstattung, sehr sauber, umfangreiches Frühstücksbüffet. Im Umfeld einige nicht uninteressante Lokale, an den großen Straßen in der Umgebung (Corso Buenes Aires; via Tunisia) einige attraktive Einkaufsgeschäfte.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Das Zimmer und das Bad waren sehr sehr klein. Im Bad haben nicht 2 Personen Platz gefunden,

Das Hotel liegt Zentral. Der Personal recht freundlich. Zum Dom sind es 3 Stationen mit der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Achtung, hier werden Economy Zimmer als Standard Zimmer verkauft! Aufgrund anderer Gäste-Bewertungen hatten wir für ein Nichtraucher Doppelzimmer mit 15m2 Raumfläche bezahlt. Erhalten haben wir zunächst ein Raucherzimmer, dann ein Nichtraucherzimmer 12m2. Statt 1.60m war das Bett nur 1.40m breit! Auf unsere Nachfrage nach einem grösseren Zimmer, respektive grösseren Bett wurde uns mitgeteilt, dass die Angebote auf Booking.com immer nur diese Grösse umfassen, was nachweisbar nicht stimmt! Nach Intervention über Booking.com wurde uns mit einer fadenscheinigen Entschuldigung eine Entschädigung von 20% bei unserer nächsten Buchung in Aussicht gestellt, ein Hohn! Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne sondern höchstens 2 Sterne verdient! Ein noch kleineres Badezimmer haben wir nie gesehen! Alle Fotos sind mit extremem Weitwinkel Objektiv aufgenommen oder fokussieren auf speziell ausgewählte Bildausschnitte! Schade, dass das nahegelegene Hotel Berna zu diesem Zeitpunkt ausgebucht war!

Das Hotel liegt zwar zentral, aber das Bahnhofsviertel ist nicht eben sehenswert! Die Zimmer sind zwar sauber aber sie riechen nach Putzmittel! Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse zwar reichhaltig, aber das Personal nicht eben freundlich und motiviert.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

kenne das Hotel seit Jahren, Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück gute Auswahl, Lage super, nahe Corso Buenos Aires, gutes Restaurant in der Nähe (Delicatessen), sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Erst nach Reklamation wurde der Wasserzulauf ins Waschbecken von einem Wasserfaden auf ein normales Maß gerichtet, Frühstücksraum eng und verwinkelt!

Die Anbindung an öffentliche Vekehrsmittel -Straßenbahn - Ubahn- ist gut.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.