Bewertungen für Hotel Fiera Wellness & Spa 3 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,9

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gute Autobahnanbindung.

In die Jahre gekommenes Messehotel.

Gute Autobahnanbindung. Freies parken an dem Hotel. Stadtbahn. Für einen kurzen Bolognatrip geeignet. Frühstück ok jedoch ausbaufähig. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Lage war super besonders in Messezeit.

Bisschen Lärm von Autoverkehr und Eisenbahn stört uns.

Ich werde jedes Jahr zum Buchmesse in Bologna....wir Entscheiden uns dieses Jahres bestimmt Dieses Hotels.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes Hotel um Bologna zu erkunden oder einfach nur für...

Schönes Hotel um Bologna zu erkunden oder einfach nur für die Durchreise. Großes Bad und modernes Zimmer. Frühstück aufs Zimmer. (5€ p.p.) 24h Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Lage - Perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Bologna

Geringe Englischkenntnisse des Personals

Schönes und modernes Zimmer mit geräumigem Bad, Kühlschrank, TV und Wasserkocher. Parkplatz vor und hinter dem Hotel. Bushaltestelle gleich um die Ecke für nur 1,50€ p/p in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

War ok nichts besonderes für eine Nacht

Klimaanlage war da kühlt aber nicht. Fenster könnte man nicht öffnen da eine Güterzug Strecke direkt vor der Tür vorbei geht

Zimmer waren in Ordnung, Frühstück typisch italienisch. Espresso, Croissant und Kuchen 👍

Betten war bequem.

Zum Wasserkocher fehlten Tassen und auch etwas Kaffee oder Tee wäre schön gewesen.

Betten war bequem. Es gab einen Wasserkocher, so dass man sich ein warmes Getränk zubereiten konnte. Das Frühstück war - wenn man es süss mag - sehr gut.

Parkplätze direkt am Hotel,

Kostenpflichtiges W-Lan (für ein 3 Sterne Hotel eher ungewöhnlich)

Parkplätze direkt am Hotel, Reichhaltiges Frühstück, Zimmer mit Balkon Die Lage des Hotels ist gut als Zwischenstation zur Weiterreise in den Süden. Um Bologna zu erkunden, ist das Hotel zu weit außerhalb

Günstiges Hotel, aber laute Umgebung

Das Hotel liegt an einer belebten Straße und neben den Bahnschienen, deshalb ist es sehr laut. Klimaanlage darf tagsüber nicht genutzt werden, deshalb war es bei Ankunft sehr heiß im Zimmer.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Zimmer klein aber in Ordnung.

Sauberes Hotel, gut gelegen und gut für einen Kurzurlaub

1.zu kurze Betten-1,90 x,0, 90 ist einfach zu kurz und schmal für Menschen mit 1,92 m Größe. 2. Das Frühstück war zwar gut aber jeden Tag gleich-sehr langweilig. 3. In einer Bewertung steht, daß das Hotel ruhig ist-wir mussten nachts das Fenster geschlossen lassen, weil wir sonst wegen vorbeifahrender Züge keine Ruhe bekommen hätten. Und die Klimaanlage macht auch nicht gerade wenig Krach, aber sonst wären wir verkocht. 4. Der Frühstücksraum besitzt den Charme einer Kantine

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, jeder kann englisch. Die Zimmer sind sauber, das Bad ebenfalls. Die Jacuzzi in der Badewanne sind super! Die Innenstadt ist per Bus (Haltestelle ca. 200 m entfernt-Personal fragen!) hervorragend erreichbar, alle 15 od. 20 Minuten fährt ein Bus. Für einen Kurzurlaub oder Zwischenstop ist das Hotel gut geeignet, vermutlich sind viele Gäste Messebesucher, da diese ebenfalls in der Nähe ist. Restaurant ist ok, es gibt ein Menü für 15 Euro mit 2 Gängen a la Carte(täglich wechselnd), Nachtisch und Wasser.

Wer wenig Geld ausgeben und nur für ein oder zwei Tage Bologna schauen möchte, dann o.k.

Personal insbesondere im Restaurant sehr indifferent. Lage zum Zentrum: ca. 2 km Fußweg. Buslinie am Hotel, Abfahrtszeiten aber nicht durchschaubar. Kostenpflichtiges w-lan ist daneben.

Das Preis-Leistungsverhältnis war o.k. Für 50 € pro Nacht kann man nicht mehr erwarten.

Auf die Schulklasse unter/über und neben uns hätten wir...
    • Basic Doppelzimmer

Auf die Schulklasse unter/über und neben uns hätten wir verzichten können, Lage abends nicht so super, aber innerhalb von 10 Minuten mit dem Bus im Zentrum. Klimaanlage geht nur nachts, ist dann aber gut kalt.

Für eine Nacht völlig okay
    • Basic Doppelzimmer

Der Kühlschrank war deutlich hörbar und das Hotel etwas hellhörig.

Nähe zur Autobahn und trotzdem nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, kostenlose Parkplätze

Zweckdienlich, günstige Übernachtungsmöglichkeit um Bologna kennenzulernen.

Sanitäranlagen und die Betten

Die Zimmer sind für Übernachtungen von max. einen Tag ausgelegt. Die Betten sind sehr schmal und kurz. Die Reinlichkeit im Zimmer kann nicht wirklich beurteilt werden, da die Beleuchtung nicht ausreichend war. Die Dusche ist zweckdienlich. Das Frühstück war gut. Es gab viel süßes Gebäck, Johghurt, Wurst und Käse, Ei, Früchte aus der Dose, Kaffee, Milch, Tee, Fruchtsäfte. Leider gab es kein glutenfreies Gebäck.

Hotel Nähe Messe, absolut ok

Frühstück war soweit ok, aber nach drei tagen würde man sich auch mal ne andere Wurst als "nur" Mortadella wünschen. Aber es ist genug von allem da, kein lästiges Anstehen. Lage zum Messezentrum ca. 10-15 min zu Fuß ideal erreichbar.

Wir buchten 2 Nächte im Fiera Hotel wärend unseres Trips in...

Wir buchten 2 Nächte im Fiera Hotel wärend unseres Trips in Bologna.. Das Hotel war sehr sauber, Personal der freundlich und Frühstück war Top! Perfekt auch für eine Nacht für die Durchreise wenn man in den Süden fährt... Stadtmitte ist zu Fuß in ca 40 min gut erreichbar,

Es war ein gutes Hotel und die Innenstadt konnte man gut in ca.20 Minuten zu Fuß erre.

Leider gibt es in Italien keine deutschen Fernsehsender zu empfangen. Nicht einmal ein deutscher Nachrichtensender!

Das Zimmer war modern und zweckmäßig. Das Bad hat uns besonders gefallen. Es war sehr modern und sehr sauber.

Zimmer war grundsätzlich ruhig, es kam jedoch auf die...
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück sehr schwach, da bis auf zwei verschiedene Fleischaufschnitte keine anderen Aufschnitte gab. Somit ist das Frühstück für solche die kein Fleisch essen, nicht geeignet, denn es bspw. keine Eier oder Käse zum Frühstück. Das Buffet besteht aus ca. 5 verschiedenen süssen Croissants und Kuchen. Der Weg in das Stadtzentrum beträgt zu Fuss 30mins. Das WiFi kostet zusätzlich, funktioniert jedoch einwandfrei.

Zimmer war grundsätzlich ruhig, es kam jedoch auf die Nachbarn drauf an. Der Wasserkocher war super. Der Kaffee am Morgen war gut. Busstation in der Nähe des Hotels.

Preis rechtfertigt keine schlaflose Nacht wegen Lärm und ein kaltes Bad. Nie wieder Hotel Fiera

Lage an sehr lauter Straße und Bahn, die ganze Nacht Lärm vom Güterverkehr. Auch bei geschlossenem Fenster unzumutbar. Am Morgen Baulärm direkt neben dem Zimmer, Treppenhausrenovierung mit Bohrhammer. Frühstück: lauwarmer Tee und Kaffee aus Maschine, wenig Auswahl um 9.30 h. Altes Obst, kein Käse, alles sehr einfache Qualität.

Das Bad war neu gestaltet, jedoch die (zwar vorhandene) Heizung im November kalt. Die Klimaanlage hat den Raum leider nicht erreicht, daher war es wirklich kalt.

Wir haben das Hotel Fiera schon zum 2. Mal gebucht und wieder nicht bereut!

Aufpreis für WLAN; es war immer nur 1 Aufzug von den beiden in Betrieb

Geräumige und saubere und gut ausgestattete Zimmer; Bus ins Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar.

sehr empfehlenswert

Hat wie immer alles gepasst

Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis an der Peripherie Bolognas (ca. 10 bis 15 Busstationen zum Bahnhof). Ca. 8 Gehminuten zum Bus, also wirklich eines sehr gute Lage. In der Nähe gibt es auch eine sehr gute Pizzeria, oft sehr voll mit Wartezeit auf Tisch - am besten beim sehr freundlichen Personal fragen. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit großem Bad (mit Fenster), sehr komfortabel. Frühstücksbuffet bestens und ausreichend. Dieses Hotel ist wirklich ein guter Tipp - wir übernachten dort immer, wenn wir in der Nähe sind.

Für eine Nacht vollkommen okay
    • Basic Doppelzimmer

Nicht so sichere Gegend. Nicht weit entfernt stehen einige Straßenh**** Frühstück ausreichend aber leider kein guter Cafe, keine guten Croissants

Tolle Betten Sauberes Zimmer Nettes Personal

Für die Durchreise kann man das Hotel buchen,aber für länger nicht.

Keine schalldichten Fenster ,also konnte man den lauten Straßenlärm und Zugsverkehr hören . Keinen Duschvorhang oder Abtrennung der Duschkabine . Steile Tiefparkgarage, konnte sie nicht benützen. Wasserkocher ohne Kaffee und Teebeutel.

Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Das Zimmer sauber. Auch das Personal sehr höflich und nett . Und für die Durchreise kann man es buchen .

Eine Nacht ist Ok, mehr nicht.

Wir haben zwei Nächte gebucht sind aber am nächsten morgen wieder abgereist (wir mussten die 2 Nächte bezahlen, ok verständlich), die Lage war eine Katastrophe, Messezentrum, Bahnhof. Abends mal um den Block gehen, besser nicht. Ok für eine Nacht, aber mehr nicht. Das Zimmer war winzig und dunkel was den Eindruck der Umgebung noch verstärkte. Das Frühstück war gut. Parkmöglichkeiten sind eher eingeschränkt. Also wer eine Unterkunft in Bologna bucht sollte lieber etwas mehr bezahlen und besser in unmittelbarer Nähe zum Zentrum wohnen, denn wer am Abend in Bologna gemütlich essen und trinken möchte muss mit einem längeren Anfahrtsweg zum Hotel rechnen.

von der Autobahn aus gut zu erreichen.

von der Autobahn aus gut zu erreichen. Für eine Übernachtung auf der Durchreise waren wir sehr zufrieden. Zimmer war schön und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet stand zur Auswahl.

Preis-Leistung top, 15 Min zum Zentrum, sauber

Das Frühstück fällt wie überall in Italien eher gering aus, leider gar kein Käse zur Auswahl, 2 Sorten Wurst, kein normaler O-Saft (dafür extrem gesüßte andere Säfte) und nur eine Sorte weiße etwas trockene Brötchen. Aber für 5 Euro ist das schon noch ok:)

Sehr nette Rezeptionisten. Zimmer super sauber. 15 Minuten ins Zentrum mit dem Bus (der alle paar Minuten und auch nachts verkehrt). Bequeme Betten, Klimaanlage, Haarfön, genug Platz im Zimmer, geräumig. Preis-Leistung super!

Im Großen und Ganzen OK!

Angeblich gratis Parkplatz vor dem Hotel verfügbar (deshalb hatte ich diese Hotel auch gebucht) - es war aber keiner mehr frei und ich musste auf einer dreckigen Nebestraße parken.

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr großes Badezimmer.

Das Personal konnte uns keinen Busfahrplan geben.
    • Basic Doppelzimmer

Das Personal konnte uns keinen Busfahrplan geben. Sehr ungünstig, weil das Hotel weit außerhalb der Innenstadt liegt und die Bezeichnung an der Bushaltestelle nicht aussagekräftig für Außenstehende ist.

Zimmer gut, ansonsten katastrophaler Aufenthalt.
    • Basic Doppelzimmer

Leider gab es einige Defizite, die in dieser Vielzahl unserer Meinung nach nicht vorkommen dürfen. Zuerst einmal ging weder die versprochene Klimaanlage noch das WLAN. Beim WLAN wurde uns mitgeteilt, dass es zwar existiert jedoch nicht funktioniert. Um die Dusche anzustellen muss man entweder sehr lange Arme haben oder den Mut besitzen sich direkt drunter zu stellen mit der Gefahr schockgefrostet oder verbrüht zu werden, da der Regler so blöd positioniert wurde das man von außen kaum dran kommt. Morgens gab es dann ohnehin nur kaltes Wasser, so dass sich eine eine Gefahr schon mal erledigt hatte. Mehr gestört hat uns dann schon der riesige Generator direkt vorm Fenster der die ganze Nacht kontinuierlich und nicht gerade leise gebrummt hat. Damit hatte man dann in der Nacht nicht mal mehr dir Chance auf etwas Abkühlung durch ein offenes Fenster nachdem die Klimaanlage ja wie schon gesagt auch nicht ging. Dadurch entwickelten sich in dem Zimmer Klimaverhältnisse wie in einer Sauna, die das einschlafen nicht gerade einfacher gemacht haben. Lange schlafen ging aber sowieso nicht da morgens ab halb 10 auf dem Hof mit Presslufthämmern gearbeitet wurde. Nur um die Lautstärke ungefähr zu beschreiben, wir hatten kurzfristig Angst das die Bauarbeiter einen Durchbruch in unser Zimmer planen. Der Boden hat vibriert und es gab dann bis zum Check-Out auch keine Ruhe mehr gegeben. Unserer Meinung nach eine echte Zumutung. Wir waren froh das wir nur eine Nacht auf der Durchreise dort schlafen mussten und dann wieder abreisen durften. Vielleicht hatten wir nur Pech aber so war nun mal leider unser Eindruck.

Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.

Für kurzen Aufenthalt passabel

Kleiner TV; Radiator über Badezimmertür; angeblich Klimaanlage über Nacht anstellbar - geht gar nicht! Schalter sogar beschädigt (heiße Nächte); schlechte Schalldämmung - Hauptstraße!; Klimaanlage benötigt Reinigung; Manche Stellen im Zimmer werden nicht geputzt; kein Käse beim Frühstück; Badezimmertür weist 2 Löcher von Handtuchhaltern auf, Prellschutz wäre hier hilfreich; Im Hotel wird auf Gläser verzichtet (z.B. Frühstück) und auf Plastik umgestiegen - Umweltschutz! Es gibt etwa 12 Parkplätze, wer zu spät kommt kann die gebürenpflichtige Tiefgarage nutzen - alternativ gibt es einen größeren Parkplatz stadtauswärts ca. 500m

Abgefallene Stufenleiste wurde innerhalb von 3 Tagen repariert; Bushaltestelle in der Nähe; auch gute Erreichbarkeit ins Stadtzentrum wenn zu Fuß unterwegs; Läden in der Nähe

Totale Abzocke und unfreundliches Personal

Das Personal war sehr unfreundlich.Das Abendessen war eine totale Abzocke.Es waren zwei Menüs angeschrieben eines mit 15Euro und eines mit 20Euro.Im Internet wurde die Küche sehr gelobt.Wir entschieden sich "ala Card " zu Essen.Als wir nach der Karte fragten, sagte uns die Servicemitarbeiterin es gäbe nur zwei Menüs und es wäre nicht möglich von der Karte zu bestellen.Danach bestellten wir das einfache Menü um 15.Euro. Das Essen war nicht besonders aufregend. Wir tranken noch Rotwein dazu. Am nächsten Morgen wunderte ich mich, warum sich so viele Gäste wegen der Rechnung beschwerten und genau nachkontrollierten.Als ich unsere Rechnung vorgelegt bekam, traf mich der Schlag, es wurden 70Euro verrechnet.Was ich für zwei Gläser Wein und zwei Menüs a 15Euro nicht nachvollziehen konnte.Der Rezeptionist war genervt und unfreundlich, als ich die genaue Rechnung verlangte. Er erklärte mir, das alles extra verrechnet wurde, da wir kein Menü bestellt hätten.Ich sagte ihm drei Mal, dass wir genau das gleiche Menü wie alle anderen Gäste gehabt hätten und ich den gleichen Preis, die angeschriebenen 15Euro bezahlen möchte. Es entstand eine lange Diskussion, er zeigte sich überhaupt nicht einsichtig oder entgegenkommend und ließ mich einfach stehen.Davor fielen noch unfreundliche Worte auf italienisch. Da wir keine Zeit hatten auf einen Vorgesetzten zu warten, da wir dringend weiterreisen mussten, bezahlte ich die Rechnung. Aber diese Hotel sieht mich nicht wieder !-Selbst falls es ein Missverständnis bei der Kommunikation gab, war die Art und Weise wie man mit uns kommunizierte, unter jeder Kritik !-Ich glaube jedoch, dass dies absichtlich war, da es weder eine Speisekarte mit Preisen noch eine Quittung wie sonst üblich direkt beim Abendessen gab !

Die Lage ist für Durchreisende optimal direkt bei der Autobahn.Leider gab es zu wenig Parkmöglichkeiten.

Abzocke für Zusatzbett
    • Basic Doppelzimmer

Das gebuchte Zusatzbett wurde nicht zur Verfügung gestellt. Es war ein Upgrade auf ein höherpreisiges Zimmer notwendig. Dafür wurde zunächst 90 EUR verlangt, während es anderen Gästen, die ohne Vorreservierung beim Rezeptionisten nebenan angefragt hatten, für 72 EUR angeboten wurde.

Für die Durchreise und 1 Nacht in Ordnung
    • Basic Doppelzimmer

2 Handtücher, 2 Badetücher und ein Duschvorleger wären von Haus aus wünschenswert (es war nur ein Badetuch vor Ort) Rauchgeruch im Zimmer Die Gegend um das Hotel ist nicht einladend - Straßenstrich (wofür das Hotel natürlich nichts kann, trotzdem) Das Frühstück ist mit 6€ zwar relativ günstig, aber es ist auch von der Auswahl sehr beschränkt. Die Fruchtsäfte sind völlig überzuckert und es gibt eine Riesenauswahl an Zuckercroissants und anderem Süßkram, ein bisschen mehr Gemüse (Tomaten, Gurken, etc) wären uns persönlich lieber gewesen. Ansonsten für den Preis OK

Das Fiera hatte schon einmal bessere Zeiten, wobei bei der Lage sind auch die besseren Zeiten eher fraglich. Wir haben das Hotel aufgrund einer längeren Heimreise mit dem Auto aufgrund der Nähe zur Autobahn ausgewählt. Die Straße in der das Hotel liegt verwandelt sich am Abend zum Straßenstrich. Die Gegend ist nicht unbedingt eine wunderschöne für abendliche Spaziergänge. Wie gesagt für eine Nacht war das Hotel OK, mehr würde ich dort nicht bleiben. Die Zimmer müssen früher einmal Raucherzimmer gewesen sein und der Geruch geht nicht mehr wirklich aus dem Mobiliar heraus.

Gut und günstig!

Das Frühstück war typisch italienisch, also nicht allzu abwechslungsreich.

Unser Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und auch mit Kind bestens geeignet. Direkt vor dem Eingang könnten wir parken. Das Preis-Leistungsverhältnis war für die Durchreise perfekt!

Anbindung zur Autobahn sehr gut aber das wars auch schon.

Es ist extrem laut durch Autos und Zug der quasi neben dem Hotel fährt und durch dünne Wände hört man alles...

Anbindung zur Autobahn sehr gut aber das wars auch schon.. Frühstück sehr gute Auswahl und gute Qualität

Bologna - einer der schönsten Städte Italiens.

Das Hotel liegt an der Einfahrtstraße nach Bologna. Parkplätze vor und hinter dem Hotel gratis. Garage muss bezahlt werden, ist aber nicht nötig. Mit dem Auto ein paar Minuten nach Bologna Zentrum oder mit dem Bus. Zimmer sind ok. Frühstück sehr gut. WLAN muss leider bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Personal sehr freundlich und bemüht

Hotel liegt an einer Bahnstrecke/Rangierlärm und einer sehr gut befahrenen Strasse das andere Gäste vor unserer Türe stundenlang sich sehr gut unterhalten haben(0200Uhr nachts bis um 04:30Uhr meine Frau zur Türe ging und um Ruhe bat)

Personal sehr freundlich und bemüht

Super Preis Leistung, 4km vom Zentrum

Saft im Plastikbecher scheint in Italien normal zu sein. Gläser scheinen verboten zu sein.

Dreibettzimmer mit Kompfortdusche, ob das alle Zimmer haben, weiß ich nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wenn man nur schlafen will ist es ok
    • Basic Doppelzimmer

Keine Schallschutzfenster, daher leider sehr laut obwohl ich ein ruhiges Zimmer angefragt hätte. Nur ein dt.-sprachiges Fernsehprogramm. Prostituierte vor dem Hotelparkplatz!

Die Busstation 25 ist in angenehmer Entfernung und führt direkt zum Bahnhof bzw. Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Frühstück war gut

Wir waren in zwei "Abstellkammern" untergebracht und das bei einem Preis von 270 € pro Nacht. Die Zimmer entsprachen dem Stand der 80 Jahre. Die Fotos auf der Internetseite haben etwas anderes versprochen. Unsere Zimmertüren waren aus Stahl.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Günstiges Hotel für Kurztrip

Das Frühstück ist ein bisschen spärlich, aber besser als nichts :)

Das Zimmer war recht stylisch und das Bad ziemlich und groß.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gute Lage und gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Basic Doppelzimmer

Gut gelegenes Hotel. Für Durchreisende auf alle zu empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

ganz o

Bißchen weit vom Leben

Preis Letstung ok

Sehr gut

Nicht

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Es war draußen vor dem Eingang zu laut.

Es war draußen vor dem Eingang zu laut. Wir hätten das Zimmer über den Eingang.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

ok

Lärm von Draussen

Lage, Preis, Frühstück

War okay ( wegen den preis)

Am abend essen persoal zu langsam wenig auswahl . Durfte mir im lokal nicht meine tisch aussuchen .

Tolles frühstück Personal top am frühstück

Gute Anbindung.

Der Zugverkehr nachts

Gute Anbindung. Zur City

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Bahn fährt gleich neben dem Hotel

Bahn fährt gleich neben dem Hotel

Wohlgefühlt konnte sich nicht einstellen.

Unfreundliches Personal. Zimmer staubig. Laut

Ideal für Zwischenstopp auf der Durchreise,
    • Basic Doppelzimmer

Lärmbelästigung durch Eisenbahn in direkter Nähe.

Ideal für Zwischenstopp auf der Durchreise,

Falsche Kreditkarte belastet und damit Zusatzkosten...

Falsche Kreditkarte belastet und damit Zusatzkosten verursacht. Unfreundlich

Für den Preis war das Hotel gut. Mann darf kein 5 Sterne Hotel erwarten.

Der Save hat nicht funktioniert.

Preis Leistung war gut.

Relativ günstig.
    • Basic Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr kleine und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Man muss das WLAN zählen.

Relativ günstig.

Alles prima! Nur zehn Minuten vom Flughafen entfernt (Auto)
    • Basic Doppelzimmer

Deutschsprachige Dame beim Frühstück und top Service!

Das Zimmer war klein aber praktisch!

Das Zimmer war klein aber praktisch! Alles sehr sauber. Das Badezimmer war sehr schön. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Naja...

Sauberkeit Hygiene Richt extrem nach Abfluss Lange Wartezeit im Restaurant

War ok

Der Raum war sehr klein.ein einzelner hätte dem großen Hund mehr Platz gelassen.es war sehr sehr eng für Mensch und Hund!

Perfekt für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Norden...
    • Basic Doppelzimmer

Perfekt für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Norden oder Süden, an die 300 m entfernt von der Autobahn, trotzdem völlig ruhig

Die Dusche - Wasser ist schlecht abgeronnen

Die Dusche - Wasser ist schlecht abgeronnen

Nicht noch mal

Laut, zwischen Bahndamm und Hauptstraße, mäßiges english beim Personal, nur italienisches Frühstück, Zimmer abgewohnt, warum 3 Sterne?

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Kommen gerne wieder

ALLES sauber, super Service, Frühstück ausreichend, kostenloses Parken möglich. Tolles Zimmer mit Balkon gehabt.

Kalt !

Abfluss der Dusche defekt

Einfach sauber. Netter Service

sauber, preiswert
    • Basic Doppelzimmer

WLAN wird mit dem lächerlichen Betrag von 1€ separat berechnet.

Als Zwischenstopp unbedingt zu empfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Die Leistungen im angeschlossenen Restaurant waren sehr bescheiden.

Absolut verkehrsgünstige Lage, großes Zimmer

Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Das wasser war ein Abend braun. Dann aber nicht mehr. Ansonsten ein ganz einfaches Hotel.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Preis Leistung des Abendessens

Sauberkeit Zimmer

Preis Leistung des Abendessens

In ganzem ganz angenehme Aufenthalt.
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht besonders gut.

Gute Lage, leicht vom Flughafen zu erreichen. Gute Busverbindung mit dem Zentrum vom Bologna.

Insgesamt leider stark nachgelassen

Defekter Rollo im ersten Zimmer,Schmutz im Treppenhaus ,insgesamt alles etwas renovierungsbedürftig

Sauberkeit im Zimmer

Zweckmäßig für späte Anreise.
    • Basic Doppelzimmer

Laut gelegen, trotz geschlossener Fenster. Mäßiges Frühstück mit H-Milch, kein Käse.

Günstiger Preis, freundliches Personal.

würde immerwieder die unterkunft wählen !

sehr gutes frühstück

Für eine Nacht als durchreisenden ist OK.
    • Basic Doppelzimmer

Für eine Nacht als durchreisenden ist OK. Das Hotel liegt nicht weit v. Zentrum .