Bewertungen für Hotel Firenze 3 Sterne

San Marco 1490, Salizada San Moise', San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 40 von 310 Hotels in Venedig

9,8

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir kommen wieder, Hotel sehr empfehlenswert, familiär, Personal top, Lage top!!

Das Frühstück, es wurde wirklich immer das gleiche aufgetischt, aber macht nichts, dafür bleibt mehr Hunger für ein feines Mittagessen in Venedig :)

Die Terasse auf dem Hoteldach fanden wir super :) Blick über die Dächer von Venedig und Markusturm. Sehr gute Lage, nur wenige Schritte bis zum Vaporetto Anlegestelle und Piazza San Marco Bei einigen Zimmer wurde das Bad renoviert, fragt nach diesen Zimmer! Ein sehr empfehlenswertes Hotel, das Personal alle sehr freundlich und bekamen super Auskünften

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Zimmer und Hotel war sehr sauber.

Das Zimmer und Hotel war sehr sauber. Die Lage war super. Das Personal war sehr nett und hatte viele Ratschläge für Restaurants usw. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und ausreichend. Wir kommen wieder!

sehr schöner Kurzurlaub, Lage des Hotels perfekt

perfekte Hotellage, Zimmer schön und sauber, auch für eine Nacht buchbar, freundliches Personal, Frühstück sehr gut, Cappuccino molto bene und die schöne Hotelterrasse, perfetto, würden wir wieder buchen, empfehlenswert!

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, gaben viele gute...

Kein Restaurant im Hause.

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, gaben viele gute Empfehlungen bezüglich der Ausflüge und Restaurants, zentrale Lage, Sauberkeit, Betten bequem, Bad sauber, schöne Zimmer.

TOP Lage, 1 Minute vom Markusplatz entfernt, Zimmer sehr sauber und schön, Frühstück sehr gut, besonderes Lob an das Personal, sehr hilfsbereit und nett.

Super klasse

Keine Beanstandungen 👋🏼👋🏼

Das Frühstück war reichlich und lecker nur der Kaffee war nicht gut aber man konnte einen Cappuccino oder Latte bestellen. Das Bett war bequem. Die Lage super zentral. Das Personal klasse 👍🏼👍🏼Gerne wieder 🥇🏆

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Er war einfach perfekt.

Bis Mitternacht ist es sehr laut, da in der Nähe der Platz ist, wo sich die Touristen zum feiern aufhalten.

Wir haben bereits 2x in diesem Hotel gewohnt. Das letzte Mal vor 7 Jahren. Dass nach dieser Zeit alles noch immer in perfektem Zustand ist, hat uns sehr gefreut. Grosses Kompliment.

Meine Erwartung übertroffen!

Alles! Lage, Personal, Sauberkeit, Frühstück. Man würde sehr nett empfangen, mit vielen Tipps für unsere Aufenthalt. Das Zimmer ist sehr sauber. Es gab auch Schokoladen, Cantuccini, Obst und Wasser (Umsonst). Auch als Willkommen Getränk, Sekt, Bellini und Säfte(mit Chips und co.). Dass könnten wir auf der Terrasse, ins Zimmer oder in Frühstücksraum geniessen. Das Frühstücksraum ist klein und sehr gemütlich. Und das Frühstück sehr lecker!!!Alles sehr persönlich, mit viel Aufmerksamkeit für die Gäste. KEIN "Massenturismus Gefühl". Ich möchte unbedinngt wieder hin! Und zum Schluss, noch ein Limoncello als Geschenk. Einfach toll! Vielen Dank an das Personal. Und die Lage PERFEKT!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Preis / Leistung / Lage / Personal - alles stimmig

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war gut, die Auswahl nicht sehr gross aber absolut ausreichend. Zimmer ist funktional mit genügend Platz, die Betten sind bequem, Bad/Dusche auch mit ausreichend Platz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die reine Freude

Ganz besonders die ideale Lage und das äusserst freundliche Personal, das stets bereit war, kleine Hilfen zu leisten. Ich werde das Hotel Firenze meinem Freundeskreis empfehlen!

Tolle Lage, tolles Personal, aber eng und für längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Alles - wie fast immer in Venedig - klein, eng und gedrängt. Von der Atmosphäre eines ehemaligen Palais ist nichts mehr zu bemerken. Mit Zwischendecken wurde der verwertbare Raum maximiert.

Personal sehr freundlich und kompetent.

Freundlich und zentral

Die Lage, der tolle Kollege am Empfang, der alle Sprachen fliessend spricht, alle Lokale kennt und einen vor Las Vegas in Venedig warnt 😊, schöne Dachterasse (im November natürlich nur für einen schönen Rundblick zu gebrauchen)

Super saubere Zimmer - bequeme Betten - feines Badezimmer -...

Super saubere Zimmer - bequeme Betten - feines Badezimmer - der Concierge war außergewöhnlich freundlich - das ganze Personal sehr hilfsbereit und überaus freundlich-

Firenze - ein Hotel mit Herz

Nun, bedingt durch die sehr zentrale Lage war es abends natürlich nicht leise vor der Tür, und ebenfalls bedingt durch die Bedingungen der Lagunenstadt Venedig floß das Duschwasser nicht gleichmäßig. Dies sind KEINE Negativa es sind Sachlagen, mit denen in der Lage und der Stadt zu leben ist. Gut wäre, wenn auf der Dachterrasse ein Schatten-Spender (Sonnenschirm oder Tuch) vorhanden wäre

Sehr hilfsbereites Personal, kleiner Frühstücksraum aber sehr gemütlich, Sehr aufmerksames Personal, bei sehr frühem Check-out wurde ein Lunch-Paket vorbereitet, sehr gute Informationen über die Stadt (teilweise deutlich besser als im Touristenführer)

Wir haben in Venedig am 22.08.1997 geheiratet und die 10.ten und 20.ten Hochzeitstage dort verb.

Kann leider nichts finden.

Wir waren zum 3.ten Mal im Firenze und waren immer zufrieden. Nach der Renovierung vermittelt das Haus eine tolle Atmosphäre und ladet zu weiteren Venedig-Besuchen ein. Frühstücks-Buffet kann sich auch sehen lassen. ........ alles BESTENS !

Wunderschöne Zeit!

das Bad ist etwas Älter und klein, (aber sauber und gepflegt)

Die tolle Lage, der freundliche Empfang mit Goodies und Wasser am Zimmer, Begrüßungsdrink auf der wunderschönen Dachterrasse, Andrea von der Rezeption war sehr freundlich und kompetent, viele interessante Insidertips, alles sauber, komfortable Betten, super Preis/Leistung, jederzeit wieder ins Hotel Firenze!!

Um Venedig zu entdecken sehr zu empfehlen.

Im mini Badezimmer (mit der wohl kürzesten Badewanne der Welt), roch es etwas muffig. Das wird mit der anstehenden Renovation der Badezimmer in dieser Etage behoben werden.

Die Ausflugsempfehlungen vom Personal für das echte Venedig sind unbezahlbar. Der hoteleigene Stadtplan wurde uns ausgiebig erklärt und um dutzende Einträge ergänzt. Das Frühstück war, obwohl alles doch recht Eng ist, ausgiebig und von guter Qualität. Unser Zimmer war für 3 Personen ist gerade genügend gross, vermutlich typisch für ein altes Haus an dieser zentralen Lage, und daher weniger geeignet für spielende Kleinkinder. Der Wellcome-Drink auf der bedienten Dachterrasse mit schöner Aussicht über die Dächer Venedigs war, neben den anderen kleinen Aufmerksamkeiten, ein toller Einstieg unseres Venedig Ausfluges. In diesem Hotel wird einem für das Geld wirklich noch etwas geboten. Die Anreise erfolgte staufrei über den Parkplatz beim Camping "Terminal-Fusina" (15€ pro Tag bei Vorabbuchung nur 12€ pro Tag) und ab da mit der Fähre (13€ inkl. Rückfahrt) nach "Venedig Zattere" (immer zur vollen Stunde). Nun zu Fuss über die "Akademikerbrücke", danach Richtung Piazza San Marco. (Keine schweren Koffern mitnehmen, da die vielen Brücken alle mit Treppen versehen sind.) Vorab die genaue Lage und Fotos des Hotels anschauen, denn die im Boden eingelassene Beschriftung des kleinen Durchgangstunnels zum Hotel-Eingang wird gerne in der Menschenmasse übersehen.

**** Wunderschöne Tage in Venedig ****

Venedig ist teuer ...teilweise mit versteckten Kosten ( z.B. beim Besuch von Lokalitäten)- aber trotzdem sehr zu empfehlen !!!

Das Hotel ist PERFEKT - nur ein paar Meter vom Canal Grande und vom Piazza San Marco entfernt...beides praktisch unmittelbar vor der Tür. Das gesamte Personal war einfach nur reizend, immer hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Zimmer (302) war sehr sauber und hübsch eingerichtet und das Badezimmer ganz neu gemacht !!! Aber am allerbesten hat uns die Terrasse auf dem Dach gefallen - mit Blick über die Dächer von Venedig ... bis zum Wasser und zum Markusturm. Dort haben wir gerne verweilt und den Sonnenuntergang bei einem Gläschen Wein genossen . Wenn wir wieder nach Venedig reisen ... werden wir auf jeden Fall auch wieder im Hotel Firenze wohnen.

Schöne Tage in Vendig in einer tollen Unterkunft

Das Hotel ist schwer zu finden, hilfreich ist die Beschriftung am Boden

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl, schöne Aussichtsterrasse mit der Möglichkeit auch Kaffee oder Aperol sich servieren zu lassen. sehr gutes 3 Stern Hotel, mit Service eines 4 Stern Hotel durchaus vergleichbar. Lage toll, ca 1-2 Minuten zum Markusplatz, aber trotzdem ruhig gelegen, Vaparetto-Station gleich ums Eck; Geheimtipp

Erholung im Herzen Venedigs

Wunderschönes Zimmer, alles sauber und sehr freundliches Personal. Konnten die Reisetasche am Tag der Abreise bis am Abend hinterlegen und uns wurde noch ein Bad zum Erfrischen angeboten.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr schönes sauberes Hotel , gutes reichhaltiges Frühstück.

Sehr schönes sauberes Hotel , gutes reichhaltiges Frühstück..... Zentral gelegen alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbaren Umgebung. Werden gerne wieder kommen......

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ausgesprochen nettes und mehrsprachiges Personal, nette...

Für den Preis (natürlich Carnevale Hauptsaison) zu kleines Zimmer, aber gerade noch ok für ein Doppelzimmer.

Ausgesprochen nettes und mehrsprachiges Personal, nette Atmosphäre und optimale Lage. Frühstück gut und reichlich, guter Zimmerservice, absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Liebenswürdiges Hotel an sehr zentraler Lage.

Klimaanlage schwer so einzustellen, dass es nicht zieht oder zu warm ist.

Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Tolle Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Schönes Hotel mit perfekter Lage.

Das Personal hat uns alles genau erklärt und war sehr Freundlich. Gab uns auch hilfreiche Informationen über Restaurant Sehenswürdigkeiten und Insider.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

beim nächsten Mal Venedig sicher wieder

Es fällt nicht direkt in die Hotelbelange: die außen liegenden Klimaanlagen bzw. Lüftungen der umliegenden Häuser sind etwas laut. Im Winter kein Problem, da die Fenster ja geschlossen sind. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich in anderen Jahreszeiten bei offenem Fenster lärmempfindliche Menschen gestört fühlen.

Frühstück sehr gut und die Auswahl ebenfalls. Die Betten bequem. Sehr freudliches Personal besonders an der Rezeption. Gute Tipps für Kultur, Essen, Sightseeing usw. Jeden Abend eine Süßigkeit und etwas Obst im Zimmer. Sehr gute Lage direkt bei San Marco (keine 5 Minuten zur Vaporettstation). Von hier kann man nahezu die ganze Stadt zu Fuß erkunden. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zimmer sehr klein und nur dort tagsüber und abends Aufenthalt möglich im Winter nicht gut

Das es werder eine Bar noch eine Sitzgruppe zum Aufenthalt ausserhalb des Zimmers gab. Der Hotelinhaber verkaufte uns das 2.Zimmer welches wir nach Beanstandung des 1. Zimmers ( Grösse) bekommen haben als das grösste Zimmer was sie hätten was nicht richtig ist. Wir mögen keine falschen Aussgagen Wir hätten für ein wirklich besseres Zimmer auch gerne dazu gezahlt.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gemütlich mit dem kleinen Extra

Vielleicht der Kaffee , aber sonst alles perfekt.

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Viele nette Kleinigkeiten machen einem den Aufenthalt sehr angenehm. Gutes Frühstück und sehr nette Ausstattung vor allem sehr sauber. Die Lage ist mehr als perfekt. Minibar auf dem Zimmer. Die Lage an der Einkaufsstraße ist etwas laut aber uns hat es nichts ausgemacht, man schläft ja nicht lange, wenn man die schöne Lagunenstadt erkunden will. Wir werden wiederkommen.

Tolles kleines Hotel in bester Lage

Man hat den Nachbarn reden, husten usw gehört ;-)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage perfekt und das Frühstück ausreichend-werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für 2-4 Tage Venedig top! Man ist mitten drin u das Hotel hat den Flair, den man sich dort wünscht.

Frühstücksraum sehr beengt. Toilette gegenüber dem Buffet...hmmm :-(

Frühstück okay für den Start in den Tag. Positiv; frischer Obstsalat (kein Obst aus der Dose) Bett war breit u bequem, allerdings eine große Decke, was ich persönlich nicht mag, auf Anfrage habe ich aber eine eigene bekommen! War der Geburtstag meines Freundes, es stand eine Flasche Sekt mit Gläsern u O-Saft auf dem Zimmer. Tolle Geste!!! Super Tipps der sehr, sehr freundlichen Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

In Venedig bekommt man nichts geschenkt, bei Firenze dagegen gibt es Willkommensdrink und Obstkorb!

Der Frühstücksraum ist eng, aber in Venedig geht es nicht anders.

Willkommensgetränk (Bellini!) nach Wunsch auf der Dachterrasse. Obstteller im Zimmer. Liebenswertes Personal. Sandwichecken zum Frühstück (kosten im Kaffee 10€!)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Alles o.K.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr gelungener Kurzaufenthalt!

Bessere Parking-Beschriftung und Anweisungen!

Venedig ist einzigartig! Gutes Essen!

Top Lage.

Top Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Hübsche Zimmer, modernes Bad und ausgezeichnetes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

Idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

Idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Super Empfang! Perfekte Restaurantempfehlung. Immer wieder gerne!

Flair, lage,süßigkeiten im zimmer

Alles gut, ev rührei noch zum frühstück

Flair, lage,süßigkeiten im zimmer

Super freundliches Personal!

Super freundliches Personal! Tolle Lage!

Super Lage nettes Personal gutes Frühstück nette Zimmer

Die Lage und das Personal

Venedig ist immer eine Reise wert!

Das Badezimmer/WC war sehr klein und eng!

Das Frühstück war klein und fein:-)

sehr netter Empfang, gute Beratung und Tipps

sehr netter Empfang, gute Beratung und Tipps

nützliche Informationen durch die Rezeption

nützliche Informationen durch die Rezeption

Sehr zu empfehlen.

Die Lage direkt am Markusplatz könnte nicht besser sein. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer ausreichend groß und sauber.

Gute zentrale Lage, sehr freundliches Personal , Frühstück sehr gut

sehr hellhörig und laut in der Nacht

Ein außerordentlich lohnender Aufenthalt in Venedig

Es hätte nichts besser sein können

Frühstück war ausgezeichnet. Das Bemühen des Personals war außerordentlich. Die Lage ist phänomenal.

es war wunderschön

keine Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel

Frühstück super, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Top Lage und wundervolle Dachterasse!

Freundliches Personal. Hotel ist sehr zentral und die Dachterasse ist wundervoll!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Absolut empfehlenswert

Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal! Tolle Lage. Guter Preis! Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super Lage, freundliche Mitarbeiter & alles Sauber!

Super Lage, sehr freundliches Personal, für Italien-Verhältnisse geräumige Zimmer. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Hotel in Toplage mit super Frühstück!

Frühstück super! Bett sehr gut. Heizung topmodern!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Gerne wieder!

Super Lage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!

Ein sehr schönes und sauberes Hotel an bester Lage.

Beste Lage und kompetente und freundliche MA

Nur positive Erlebnisse

Die sehr freundlichen Rezeptionen MA haben vor jedem Ausgang nützliche Informationen gegeben!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Man erhält als Tourist viele Informationen.

Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel eine Katastrophe: der Kaffee eine Beleidigung für Italiener! Die Brötchen waren steinhart, keine frischen Eier, Saft, Obst usw.

Man erhält als Tourist viele Informationen. Das Personal gibt sich viel Mühe, sich in Venice zu orientieren , Tipps waren super.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir bekamen wertvolle Insidertipps vom Receptionisten. Das Hotel liegt super zentral, hat eine wunderbare Dachterrasse und die Zimmer sind zwar klein, aber hübsch.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Hotel liegt wenige Minuten vom Markusplatz.

Tagsüber und bis ca. 22 Uhr durchaus die lebhafte Gasse zu hören, falls das Zimmer auf die Gasse hinaus geht.

Das Hotel liegt wenige Minuten vom Markusplatz. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Rundumblick, inklusive Campanile. das Zimmer und Bad sehr sauber, eher klein. Das Personal ausgesprochen nett, immer hilfsbereit, mehrsprachig, einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

das frühstück wahr sehr klein aber es hatte alles was es...

Bad war viel zu eng..

das frühstück wahr sehr klein aber es hatte alles was es brauchte und sag frisch aus.(: Die lage ist perfekt! Personal wahr super freundlich, sehr hilfsbereit und gab gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Hotel liegt sehr nah am Markusplatz.

Das Bad war in unserem Zimmer sehr klein, aber für die 5 Nächte noch akzeptabel. Badewanne 1,10 x 0,70 m nur zum Duschen geeignet.

Das Hotel liegt sehr nah am Markusplatz. Wir hatten zwar ein recht kleines Zimmer, aber dafür eine eigene ca.4-5 m² große Dachterrasse, von der aus man schon die Gebäude vom Markusplatz gesehen hat. Auch vom Bootsanleger ist es sehr schnell erreichbar. Trotzdem war es angenehm ruhig im Zimmer. Nachts waren nur ein paar Möwen zu hören, die auf der schräg gegenüberliegenden Kirche (ab und zu auch mal Glockengeläut) saßen. Natürlich ist vor dem Hotel nur eine breite Gasse, dafür aber mit allen möglichen Edel-Boutiquen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Jeden Tag gab es eine Kleinigkeit wie Obst oder Plätzchen. Abends machte jemand vom Personal noch mal eine Runde und sah nach dem rechten und verteilte Schokolade.Trotz kleinem Frühstücksbuffet, war verblüffend viel im Angebot. Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Frühstücksangebot gut - Frühstücksraum zu

Lage des Hotels sehr gut - tolle Hotelfassade - Zugangsbereich zum Hotel lässt Zweifel aufkommen. Zimmer nicht die größten, aber zweckmässig und sauber.

Frühstücksangebot gut - Frühstücksraum zu bestimmten Zeiten etwas klein - Personal freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr nettes Personal,kostenloser Willkommensdrink auf der...

Hotel ist recht hellhörig

Sehr nettes Personal,kostenloser Willkommensdrink auf der Dachterrasse ,Limoncello als Abschiedsgeschenk,super Tipps für Restaurants und sightseeing!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Zimmer nett ausgestattet, nicht sehr groß aber völlig ausreichend, sehr sauber und mit einem Balkon mit Aussicht über die Daecher. Der Empfang war sehr freundlich. Frühstück gut, Ruehrei wäre prima.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Schöne, sonnige, grosse Zimmer.

Leider etwas ringhörig, vermutlich wegen der Klimaanlage.

Schöne, sonnige, grosse Zimmer. Perfekte Lage! Super Frühstück und gute Heizung in den Zimmern!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Lage ist top!

Die Matratzen sind extrem hart. Frühstück ist definitiv ausbaufähig. Am ersten Morgen gab es 2-3 Brotsorten zur Auswahl was uns gefreud hat. Jedoch gab es am Sonntagmorgen nur komisch süsse Brötchen, so gingen wir auswärts frühstücken.

Die Lage ist top! Auch das Personal war total freundlich, erhielten ausführliche Infos über Venedig, Lagepläne etc. Charmantes Hotel im Allgemeinen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Lage ist hervorragend, das Frühstück ist für italienische...

Aufgrund der zentralen Lage ist es nachts eher laut, auch das Hotel selbst ist schon hellhörig

Lage ist hervorragend, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Sehr sympatisches kleines, familiär geführtes Hotel.

Sehr sympatisches kleines, familiär geführtes Hotel. Auf der grandiosen Dachterrasse wurden wir gleich mit einem famosen Willkommensdrink verwöhnt ,Die Freundlichkeit und das Bemühen aller Mitarbeiter ist umwerfend. Die Zimmer ausreichend groß, gemütlich und sauber. Reichhaltiges Frühtücksbuffet. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Zimmer relativ klein. Lauter Ventilator im Bad/Kloster der immer lief wenn das Licht eingeschaltet wurde. Das ist in der Nacht sehr störend. Zimmer sehe hellhörig man hört ein jedes Geräusch aus den angrenzenden Zimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr gutes Frühstück. Saubere und gepflegtes Zimmer. Mit dem Vaporetto leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Zimmer war super, ganz in der Nähe zum Markusplatz.

Zimmer war super, ganz in der Nähe zum Markusplatz.Tolle Aussicht von der Dachterrasse.Service ausgezeichnet.Frühstück lecker und vielseitig, alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal.

Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Ideale Lage, um die Stadt zu erkunden! Ein Hotel zum Wohlfühlen! Vielen Dank für die täglichen leckeren Aufmerksamkeiten/Überraschungen in unserem Zimmer :-)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Lage war super.

Das Frühstück wurde nicht auf der Terrasse serviert. Das Frühstückszimmer war jedoch sehr niedlich eingerichtet.

Lage war super. Mittendrin muss man aber lieben.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Hotel liegt sehr dicht am Markus Platz, die Tragetto...

Das Hotel liegt sehr dicht am Markus Platz, die Tragetto Haltestellen sind für Ausflüge schnell erreichbar.Durch die zurückgesetzte Lage ist es ruhig. Herrliche Dachterrasse mit total Blick über Venedig.Toller Service, sehr freundlich.Gutes Frühstück mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.

Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.Hübsches Zimmer mit eigener Terrasse (4.OG). Begrüßungsdrink auf der Hoteleigenen Dachterrasse über den Dächern von Venedig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

sehr gut zu erreichen

TV: kein Wetterkanal, nur ein deutscher Sender (verrauscht) braucht man aber auch nicht wirklich, die Stadt ist einfach viel zu schön!

sehr gut zu erreichen in 2 Minuten am Markusplatz sehr freundliches Personal liebevoll eingerichtet sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

angenehme Zimmer, die gut ausgestattet wurden;

Frühstücksraum und Frühstück war nicht gut. Wenn man annimmt, dass "kein" Frühstück im Hotel ist, dann ist das Hotel sehr gut.

angenehme Zimmer, die gut ausgestattet wurden; tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr nettes Personal.

Zimmer war eng. Man hört den Lift und die Gäste nebenan. Ebenfalls Strassenverkäufer in der Gasse. Frühstücksraum hat viel zu kleine Tische und ist zu eng.

Sehr nettes Personal. Dienstbar und hilfsbereit. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Zimmer und Bad waren sehr sauber, gut eingerichtet und groß...

Zimmer und Bad waren sehr sauber, gut eingerichtet und groß genug. Hatte Zimmer 305 mit Blick auf eine nette Gasse und kleinen Kanal . Das Hotel hat eine Terrasse mit ca. 10 kl. Tischen von der man die Innenstadt und den Clanale überblickt. Auf wunsch wird dort auch Frühstück serviert. Wir haben kurzfristig gebucht und 150 für das DZ bezahlt, ist für Venedig ein guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die Lage ist sensationell.

Der Zugang ist beim ersten mal etwas schwer zu finden.

Die Lage ist sensationell. Die Dachterrasse ist ein Traum. Die Leute reissen sich ein Bein für die Gäste aus! Ein tolles Stadthotel keine hundert Meter vom Markusplatz entfernt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Firenze ansehen