Bewertungen für Hotel Florence 3 Sterne

Piazza Aspromonte 22, Citta' Studi, 20131 Mailand, Italien

Nr. 170 von 424 Hotels in Mailand

Ohne Wiederholung

Die unzureichend funktionierende Klimaanlage. Wir bekamen keinen hoteleigenen Parkplatz mehr, wodurch unsere beiden Fahrzeuge aufgebrochen wurden. Das Hotelpersonal zeigte keinerlei Reaktion, weshalb wir nach zwei Tagen abreisten.

Der Balkon und das gepflegte Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr nettes Personal an der Rezeption, schöne Zimmer, sehr...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Kaffee schmeckt nicht gut und die Frau, die das Frühstück betreut hat, hat einen ignoriert. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.

Sehr nettes Personal an der Rezeption, schöne Zimmer, sehr gemütliche Betten, gutes Frühstück.

Hält nicht was es verspricht

Die Zimmer waren leider nicht sauber besonders das Badezimmer war sehr schmutzig und schimmelig. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Frühstücksbüffet war sehr einfach, bestand zum Großteil aus Keksen, Snacks und vielen Fertigprodukten. Auch im Frühstücksraum ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. (Vogeldreck auf dem Boden)

Zentrale Lage, Parkplätze am Hotel verfügbar.

Das Frühstück war soso.

Das Frühstück war soso. Am Ostermontag hat die Butter gefehlt. Erst auf Nachfrage am Empfang wurde etwas unternommen. Die Verantwortliche für das Frühstück sah keinen Handlungsbedarf. Sie verwies auf Schokoladenaufstrich statt Butter...

Solides Hotel

Die Badezimmer sind sehr klein und eng. Reichen aber aus.

Eine normales Hotel ohne Schnörkel. Die Lage ist gut wenn man shoppen möchte -> Corso Buenos Aires

Für Städtetrip ideal!

---

Zu Beginn ist positiv zu erwähnen, dass wir kurzfristig etwas an der Buchung änderten u. uns das Hotel sehr entgegengekommen ist! Zum Hotel ansich: Lage nicht schlecht! Man geht schon ein Stück (mind. 30-35 Min.) bis zum Dom! Dafür ist man gleich auf der super Einkaufsstraße Buenos Aires u. geht diese quasi immer entlang! Wer nicht gehen mag - ca. 3 Min. vom Hotel entfernt fährt die Ubahn ein paar Stationen direkt zum Dom - Top! Zimmer war ausreichend groß mit Kühlschrank! Wlan gut! Frühstück gut u. ausreichend! Für Kinder gibts einen Hochstuhl! Parkplatz gut u. preislich ok! Definitiv nicht das modernste Hotel aber für Städtetrips zu empfehlen!

Zimmer und Personal am Empfang gut - Frühstück, incl. Personal - nicht zu akzeptieren!

Das Frühstück war grottenschlecht. Nur billigste eingeschweißte Zutaten, eine Sorte Brötchen (trocken), Toastbrot vom Supermarkt, ein billiger Zweischeibentoster für alle Gäste! Unfreundliches Personal. Am Ostermontag um 9:00 Uhr fehlte jeglicher Aufstrich (Butter Margarine,...) Wir sollten stattdessen Schokoaufstrich verwenden... Nach mehrmaliger Aufforderung konnte "Leihbutter" aus der Nachbarschaft beschafft werden... An den Folgetagen haben wir unsere eigenen Zutaten mitgebracht. Wir sind bestimmt nicht besonders anspruchsvoll, doch ein ***-Frühstück muss anders aussehen.

Zimmer sehr sauber, Empfang freundlich, Lage gut

Sehr nettes ,zentrales Hotel ,Frühstück ausreichend, Kaffee...

Sehr nettes ,zentrales Hotel ,Frühstück ausreichend, Kaffee sehr gut, Lage super, sehr bequemes Bett und das Personal sehr freundlich, hat uns sehr gut gefallen.

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, guter Parkmöglichkeit und guter Anbindung an Metro.

Die WC Spülung im Bad funktioniert, ist aber ungewöhnlich und verbraucht einiges an Wasser. Der Safe ist recht klein.

Großzügiges sauberes Zimmer mit genügende Ablagemöglichkeiten, über den Dächern von Mailand, nicht weit von der Einkaufsstraße Buenos Aires und der Metro. Parkmöglichkeiten im Umfeld des Hotels für 6 Euro pro Tag. Kleiner Balkon mit Blick auf gegenüberliegenden kleinen Park. Sehr nettes Personal, das auch sehr gut Englisch spricht. Es ist ein Stadthotel, d.h. die Geräusche der Stadt und den Verkehr wird man bei offenen Fenstern und auf dem Balkon hören, bei geschlossenen Fenstern konnten wir sehr gut schlafen.

Sehr gute Lage;

Sehr gute Lage; nächste Metro mit zwei Linien in 5 Minuten zu erreichen. Sehr nette Mitarbeiter, rund um die Uhr Rezeption. Ordentliches Bett. Frühstück für Italien ganz okay.

Zweimal als Gast dort gewesen: Das erste Mal und gleichzeitig das letzte Mal!

Grundsätzlich ist gegen das kleine Zimmer nichts einzuwenden. Dusche/WC sind aber nicht beheizbar und erst nach dem Duschen temperiert, vorher kalt (im Januar!). Die Duschbrause ist nur persönlichkeitszerstörend von oben zu benutzen und für Menschen mit mehr als 187cm nicht zu gebrauchen, da zu niedrig sowie die Duschkabine zu eng. Sollte jemand mehr als 10% über dem Body-Maß-Index liegen, kann er die Dusche überhaupt nicht benutzen, da zu klein und zu eng. Sehr schlafstörender, nächtlicher Lärm von Klienten eines gegenüberliegenden Automatenkiosks sowie durch nächtliche Müllautos! Und dafür muss man noch € 4,-/Nacht an die Stadt Mailand bezahlen!

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück üppig und völlig ausreichend. Der Kaffee war allerdings mehr als dünn und nur lauwarm. Der alternativ bestellte Cappuchino ebenso. Das angebotene Wasser für Tee war noch nicht mal lauwarm, eher eine Zumutung. Dafür verlangt man aber auch noch € 2,50 pro Tasse an der Bar!!! Der Rest war annehmbar.

Gutes Hotel für kurzen Städtetrip

Wir hatten 2 Zimmer, eins war etwas lauter, da das Fenster zu einer Kreuzung zeigte, an der auch die Straßenbahn um die Ecke bog. Die Sauberkeit war in Ordnung, ist aber sicherlich an der ein oder anderen Stelle noch verbesserungsfähig.

Die Unterkunft ist sehr nahe zu einer Metro Station gelegen (ca. 5 Gehminuten). Die Zimmer sind ausreichend für einen Kurztrip/Städtetrip. Beim Frühstück kann man sich frischen Kaffee kochen lassen und die Auswahl bietet eine gute Grundlage für den Start in den Tag.

Kleines Hotel in zentraler Lage.

Kleines Hotel in zentraler Lage. Nächste Metro in wenigen Minuten zu erreichen, Metro 2 Stationen vom Dom entfernt. Supermarkt um die Ecke. Modernes Hotel.

Gutes Mittelklassehotel mit ausgezeichnetem Frühstück und guter Verkehrsanbindung

Leider lauf Grund des Verkehrs laute Umgebung, man muss die Fenster nachts schließen!

Hervorragendes Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber, würden wieder dieses Hotel buchen !

Alles in diesem Hotel ist perfekt!

Alles in diesem Hotel ist perfekt! Die Lage ist toll - wir sind immer ins Zentrum zu Fuß gelaufen (circa 45 Minuten). In der Nähe befindet sich Metro, Hauptbahnhof und Supermarket. Personal sehr nett, Zimmer sauber und Frühstück lecker.

veraltet und kein Service

2 von 3 Mitarbeitern haben nichts von Service oder Kundenhandling verstanden. Der Autoschlüssel muss bei Nutzung des Parkplatzes im Innenhof abgegeben werden. Bei Bedarf setzt sich einfach irgendein Mitarbeiter ins Auto um ggf. umzuparken. Im Bad waren die Fugen verschimmelt. Der Fahrstuhl ist alt und macht keinen sicheren Eindruck mehr. Der Zimmersafe ist einfach aus dem Raum herauszutragen.

Die Lage ist nahe einer Metro und Busstation. Es gibt einen Parkplatz im Innenbereich.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Kühlschrank war defekt, hatte 3 Bettzimmer und die Tür zum Bad war laut beim öffnen und schließen , Abluft im Bad war schmutzig -> sonst war es aber sauber

Tolle Lage nur 5 Minuten zu Fuß zur Einkaufsstraße Corso Buenos Aires Für Italien gutes Frühstück

Gute, grosse Balkon in eine der zimmern.

nicht gefallen ist etwa hart ausgedruckt, aber möbel, zimmern sind etwa veraltet. früstück war nur so-so. Fernsehen gab es nur Italienische Sendungen. Wenn möglich, reserviere ein Parkplatz! wir haben erlebt, wie eine Dänische Familie ihre Auto eingebrochen wurde. zum glück hatten wir parkplatz im hof.

Gute, grosse Balkon in eine der zimmern. Empfang war sehr hilfreich. gute Location nahe U-Bahn.

Das Frühstück war der Hammer!

Klimaanlage im Zimmer so gut wie nicht vorhanden - sehr kleines und heißes Zimmer. Durch den Verkehr sehr laut

Das Frühstück war der Hammer! Haustier ohne Aufpreis. Personal sehr freundlich

Parkplatz voll, Auto wurde aufgebrochen, Hotel an sich gut, wenn man keinen Parkplatz braucht

Als wir ankamen hieß es, die Parkplätze wären voll! Wir konnten das Auto nur auf der Straße abestellen. Hier wurde dann in der Nacht auch eingebrochen (Fensterscheibe zertrümmert). Dafür, dass wir ein Hotel mit Parkplatz gebucht hatten, schon nicht in Ordnung!

Service

Tolles Hotel zu diesen Preisen, nicht erwartet

Die Dusche war neu renoviert, sehr sauber und bei Frühstück konnte ich Capucchino bestellen, nicht die übliche Kaffeekanne und das zu einem tollen Preis. Die Metro ist nicht weit weg und die Bar in unserer Nähe hatte nach Scala-Besuch offen, im Zentrum fanden wir keine mehr.

War nicht wie gewünscht

Das Hotel ist im ersten Eindruck ganz ok dich als wir auf das Zimmer kamen waren wir trotz dessen das wir nicht viel erwartet hatten sehr enttäuscht. Sehr kleines dunkles Zimmer. Balkon war mehr ein kleiner Austritt. Das Bett war zumindest sauber und ok. Das Bad jedoch nicht. Der Toiletten Deckel bewegte sich und brach fast ab. Die Dusche war komplett verkalkt und fing an zu Schimmeln an manchen stellen. Handtücher wurden aber immer frisch gewechselt. Wir waren 4 Tage dort und würden jedem empfehlen dann in ein besseres Hotel zu gehen und lieber tiefer in die Tasche zu greifen. Tv nur Italienisch keine deutschen Sender !!!! Das Frühstück war dafür aber ok nichts Welt bewegendes aber ok trifft es am besten. Zum Fazit muss ich sagen 1-2 Sterne ok aber keine 3

Das gute war die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ( Metro 5 min ) Bus direkt vor der Tür. Die Einkaufsstraße Buenos Aires ist auch nur ca 5 min zu Fuß weg.

Gelungener Aufenthalt in Mailand mit Stippvisite in Venedig

Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell erreichbar, das Frühstück ist gut und reichhaltig Nettes und hilfsbereites Personal Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen

Schön.

Konnten Fenster Nachts nicht offen lassen durch das Lärm auf der stark befahrener Straße aber für eine Nacht war das okay.

Klein,fein ,sauber ,Bett bequem. In einem Satz echt positiv überrascht.

Ordentliches,sauberes Hotel mit Prima-Frühstück.....
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Mini-Kühlschrank konnte sauberer sein,der Park gegenüber ist beliebter Treffpunkt für Hundebesitzer-manchmal war es etwas zu laut aber so ist es in der Großstadt....

Das Hotel liegt noch zentral am Loreto Plaza, Metro-Verbindung mit M1 und M2 ins Zentrum /Duomo und Hauptbahnhof. Die Lage ist sicher und ruhig,vor Ort auch PAM Market ca 250 Mete entfernt,Bars,Bus und zu Straßenbahnen ab Loreto in alle Richtungen der Stadt. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet,viele Italiener auch am WE,in der Nacht herrschte Ruhe .Das Zimmer hatte sehr bequemes Bett,alles funktionierte.Das Frühstück ist sehr großzügig für italienische Verhältnisse.Saubere Bettwäsche und tägl. frische Handtücher,das Bad ist OK und reichte vollkommen aus.Freundliche Bedienung an der Rezeption und am Frühstück.Sehr gute Verdunkelung und der Sonnenschutz der Fenster.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das richtige Hotel für 3-Tage-Ausflug

WiFi funktioniert nur im Lobby.

Die Lage des Hotels ist gut. Zum Metro sind 5 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist umfangreich und lecker, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hotel Florence entspricht der Preisverhältnis und ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Perfekt für einen Städtekurztrip!

Das Personal war sehr freundlich und die Frau, die unsere Daten bearbeitet und uns eingecheckt hat, hat uns von tollen Ecken Mailands erzählt, was wir dort machen und wie wir hinkommen können👍 Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick über das Städteviertel. Außerdem ein Riesen Pluspunkt: Die Metro Station "Loreto" war nur 2 Gehminuten entfernt, ab da dauert es nur 5 min Fahrt zum Dom!:)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Für eine Shoppingtour ideal.

Schimmel, Schimmel, Schimmel. Überall im Bad. Bei Ankunft war Türschloss defekt. Zimmer konnte nicht abgeschlossen werden. Wurde aber im Laufe des nächsten Tages repariert.

Nähe zu Corso Buenos Aires. Bett war super. Balkon vorhanden. Ruhige Lage. Frühstück war ok. WLAN gratis, rasch und im Zimmer perfekt nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Hotel in guter Lage. Nur zum Übernachten vom Preis- Leistungsverhältnis OK!

Sauberkeit war nicht sonderlich gegeben! Staubmäuse und Schimmel an den Fensterläden, sowie in der Dusche.

Frühstücksangebot war überschaubar und nicht sonderlich gut. Eher im unteren Mittelfeld angesiedelt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen liegt sehr Zentral zur Metro und zum Hauptbahnhof

Supper gutes und sehr reichliches Frühstück Sehr bequemes Bett nicht durchgelegen sehr sauberes und gepflegtes Zimmer Supper sauberes Bad, Personal war sehr hilfsbereit auch in der Auskunft

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Stadtnahes Hotel

Parkplatz ist winzig, deshalb muss der Autoschlüssel abgegeben werden und das Auto wird von den Angestellten umgeparkt. Die Zimmer sind nicht gemütlich und das Bad ziemlich alt. Auch leider schimmelig.EU Stecker mitnehmen!! Das Frühstück leider gar nicht lecker. Nescafe zum Aufgiessen, Wurst , Käse etc günstig aus dem Supermarkt, nicht wirklich lecker .

Stadtnahe Lage, schönes Haus, Parken möglich . Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit tollem Blick . Föhn vorhanden .

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Naja, ging so

Parkplatz im Innenhof sehr klein (Autos werden "geschlichtet") - Ausparken nicht gerade einfach Es gibt zwar einen Lift - zum Zimmer ging es dann aber zuerst eine Treppe runter und dann wieder eine hoch (nicht so lustig mit Koffern) Dusche: Nur Regenbrause. Fließenfugen und ganz besonders die Decke stark verschimmelt Frühstück: Eher bescheidene Auswahl

Gute Anbindung an die Metro um ins Zentrum zu gelangen Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Im Hotel fühlt man sich gut aufgehoben und bedient.

Der erste Mann am Empfang war etwas "zurückhaltend", die anderen sehr nett. Es gab nur zwei Parkplätze auf engstem Raum. Wenn man das Fenster schloss bei lautem Straßenlärm ,war die Klimaanlage sehr laut. Man sollte kein schweres Gepäck haben , weil es nach den Aufzügen oft noch kleine Treppen gibt.

Das Frühstück war im Preis ungewöhnlicher Weise inbegriffen und reichhaltig. Das Zimmer war groß. Bett bequem. Bad modern, Klospülung sparsam mit Handhebel. Verkehrslage gut.Wir sind sogar mit Klapprädern in die Stadt in 15-20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Leckeres Frühstück, nettes Personal, aber Zimmer konnte sauberer sein, sowie auch Badezimmer.

- In der Dusche war Schimmel - das Zimmer war nicht richtig geputzt - Ohne Klimaanlage konnte man nicht schlafen

- Sehr gutes Frühstück: Obst, Gemüse, Käse, Schinken, verschiedene Sorten von Brot und Süssgebäck, Eier, Kaffe, Saft, usw. - Nettes Personal

Optimale Unterkunft für eine Reise nach Mailand!

nichts zu beanstanden!

Die persönliche und freundliche Art des Personals. Die gemütliche Atmosphäre der Zimmer und der ansprechenden Einrichtung. Ein schönes Frühstücksbüffet ist inclusive.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Frühstück war gut, Lage zur Stadt gut, leise obwohl mitten...

Schlüssel muss man abgeben und liegen nachts wenn der Rezeptionist kurz weg ist offen direkt auf dem Tisch, jeder kann es einfach wegnehmen!

Frühstück war gut, Lage zur Stadt gut, leise obwohl mitten in der Stadt, Parkmöglichkeit im Hotel für 15 €/Nacht, Ausstattung gut

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Lage für einen Städtetrip!

Das Frühstück war leider ziemlich mau...

- ca. 5 Minuten fußläufig zur nächsten Metro Station - bequeme Betten, - großes und ruhiges Zimmer

Ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter kleiner Balkon. Nachts ruhig.

Zentrale Lage, gute Anbindung,schnell in der Stadt, Metro,...

Zentrale Lage, gute Anbindung,schnell in der Stadt, Metro, Bus,Straßenbahn.

Immer wieder gerne!

Super Lage shopping erster klasse, Frühstück klein aber sehr fein, personal nett, Zimmer sehr sauber!

Freundliches Personal, sehr bequemes Bett, nettes Zimmer

Im Zimmer funktionierte der Tresor nicht und diverse Lampen nicht

Freundliches Personal, sehr bequemes Bett, nettes Zimmer

Freundliches hilfsbereites Personal, Frühstück ist okay,...

Der Saft am Frühstücksbüfett sollte 100 % Saft sein, kein Nektar.

Freundliches hilfsbereites Personal, Frühstück ist okay, Lage gut

Als wir ankamen war dee Herr an der Reception sehr...

Als wir ankamen war dee Herr an der Reception sehr unfreundlich. Das Bett war etwas vom unbequemste. Und das frühstück war auch nicht besonders

Gute Lage!

Frühstück nicht zu empfehlen!

Gute Lage!

Für einen Kurzurlaub in Mailand, v.a. in Zentrum- und Metronähe gut geeignet.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und liebevoll zubereitet (incl. warmer Speisen)

Die Wände und Türen sind sehe hellhörig.

Die Wände und Türen sind sehe hellhörig. Lärmbegel vom Flur sehr laut

Personal

Kein Duschgel etc. auf dem Zimmer in der Esten Nacht, es war sehr laut durch andere Gäste.

Personal

Bestimmt kommen wir wieder

Es hat alles gepasst, Hotel sauber, leckeres Frühstück, gute Lage,nette Personal, schönes Zimmer.

Sehr gute Lage und nettes Personal.

Sehr gute Lage und nettes Personal. Das Frühstück war für auch sehr gut. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Den Preis für den Parkplatz.

Den Preis für den Parkplatz. Früher Preis

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Aufenthalt in Mailand war sehr schön

Frühstück war lecker. Lage ideal für Stadttouren, 5min bis zur M1.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gute Zimmer, Frühstück gut und Rezeption 24 Standen besetzt.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Gute Zimmer, Frühstück gut und Rezeption 24 Standen besetzt.

Für den Preis, sehr gut!

Sehr gute Zimmer, gutes Frühstück.

Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.

Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Gute Anbindung zu öffentl. Verkehrsmitteln

werden nicht mehr hingehen

Frühstück, Zimmer, Toilette, Lärm

Alles Prima

Gibt keine Mängel

Kleines Familienhotel alles bestens

Angenehm Personal sehr nett Frühstück ausreichend Kaffee nicht so gut.

Das Kaffee, Das Badezimmer ist zu klein

Sauber, freundliches Personal, reiches Frühstück Buffet

Eher laute Straße

Sauber, freundliches Personal, reiches Frühstück Buffet

Dusche.

Dusche.

Alles gut

Sehr freundliches Personal. Z.B. war der Ausdruck von Boarding-Pässen kein Problem.

Sehr familäres Hotel. Würden wieder dort buchen.

Frühstück war gut. Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich 😊

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Toller Aufenthalt in Mailand

Zimmer im tollen Zustand

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, zuvorkommende...

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, zuvorkommende Mitarbeiter, halbwegs gute Lage, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

Alles in Ordnung

Ziemlich gute Lage, Nahverkehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Nettes kleines Hotel

Fruhstpcken war gut und für italienische Verhältnisse abwechslungsreich. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Lage des Hotel ist sehr gut.

Die Staßenbahnen fahren in der Nacht sehr häufig , obwohl es keine Tram Linie dort gibt. Leider sind diese teIlweise sehr laut, da diese abbiegen. Die Frühstückssäfte schmecken sehr künstlich.

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Man hat 2 Metrolinien gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das frühstück hatte alles zu bieten (brot, brötchen, süßes...

Das frühstück hatte alles zu bieten (brot, brötchen, süßes gebäck, müsli, joghurt, obst, tmaten, oliven, gekochte eier usw.). Die zimmer sind liebevoll eingerichtet, teilweise mit balkon/terasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die anbindung in die innenstadt bzw centrale ist gut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, dennoch ein Doppelbett...

Zimmer sind hellhörig. Ich empfehle Ohrstöpsel.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, dennoch ein Doppelbett (franz. Bett) mit guter Matratze (nicht zu weich). Das Frühstück ist für iatlienische Verhltänisse ausgesprochen gut, es gibt sogar Sojamilch und -drink, der Kaffe wird je nach Wunsch zubereitet, verschiedene Aufschnitte, Käse, Kuchen, etc. Die Lage des Hotels ist gut, in der Nähe 2er Metrolinien. Gute Anbindung sowohl zum Flughafen als auch in die City.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Mit der Metro M1 kommt man schnell in die Innenstadt und zur...

Die Duschkabine sollte so sauber wie der Rest des Bades sein. Enger Frühstücksraum.

Mit der Metro M1 kommt man schnell in die Innenstadt und zur Expo. Das Auto konnte im Innenhof geparkt werden. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Gute Zimmereinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Hotel bietet alle einfachen Dinge, die man für einen...

An einigen Stellen sieht man, dass das Hotel schon älter ist. Buchstaben bei Beschriftungen fehlen schon mal und auch die Beleuchtung im Bad und im Zimmer ist etwas dunkel (durch Energiesparlampen?). Allerdings nehme ich das für den günstigen Preis gerne in Kauf, denn alles wichtige wie Dusche usw. funktioniert und es ist sauber.

Das Hotel bietet alle einfachen Dinge, die man für einen Städtetrip braucht (z.B. Handtücher, Fön, freies WLAN), so dass man nicht viel mitbringen muss. Die Lage war für mich auch sehr gut und ich war schon zum zweiten Mal hier.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Baulärm Tagsüber im Hotel,laut in der Nacht durch andere...

Baulärm Tagsüber im Hotel,laut in der Nacht durch andere Hotelgäste.hätte die Receptition eingreifen müssen. Sehr Hellhörig,man hört alles aus den neben Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Nettes kleines Stadthotel, aureichend große Zimmer (wir...

Das Frühstück ist - zumal der Raum seeeehr klein ist - schon ein wenig spartanisch. Aber dafür das die Italiener nur Kaffee und ein Croissant zum Frühstück nehmen, ausreichend und qualitativ gut - vor allem der Kaffee

Nettes kleines Stadthotel, aureichend große Zimmer (wir hatten sogar einen kleinen Balkon) und bequeme Betten. Wer sich die Stadt ansehen möchte und "nur" ein "Dach über dem Kopf" braucht, ist hier gut aufgehoben. Sehr nettes Personal. Nähe zur Metro (ca. 5 Minuten zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Loreto entfernt, die in wenigen Minuten ins Zentrum fährt.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.