Bewertungen für Hotel Florida Lerici 3 Sterne

Lungomare Biaggini 35, 19032 Lerici, Italien

Nr. 2 von 17 Hotels in Lerici

Herrliche Tage am Meer

Das Hotel lag, getrennt durch eine Strasse, direkt am Meer mit öffentlichem Sandstrand. Der Strand war voll - nicht anders zu erwarten im August - aber wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Meer, so dass wir schön auf unserer Terrasse relaxen konnten. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, vielleicht etwas mehr Auswahl an Brot wäre schön gewesen, aber wir waren ja in Italien. Die Parkplatzlösung, war super. Wir konnten den Schlüssel einfach an der Reception abgeben.

Nur durch eine lokale Strasse vom Strand getrennt.

Nur durch eine lokale Strasse vom Strand getrennt. Nachts wenig Verkehr. Sechs Parkplätze am Hotel (2 x 3 Autos hintereinander). Grosser öffentlicher Parkplatz neben dem Hotel. Parkkarte für EUR 5/Tag ist an der Reception erhältlich. Saubere zweckmässig eingerichtete Zimmer. Nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ca 15-20 Minuten Fussmarsch nach Lerici.

Ein wunderschöner Blick auf die gesamte Bucht von Lerice,...

Schade, dass das Hotel kein eigenes Restaurant besitzt.

Ein wunderschöner Blick auf die gesamte Bucht von Lerice, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat.

Traumhafter Blick aufs Meer

Von dem Zimmer hatte man einen wunderschönen Blick aufs Meer und die direkt vor dem Hotel gelegene Badebucht. Das Frühstück kann man ebenfalls mit Blick aufs Meer genießen. Das Personal in dem familiär geführten Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einem Spaziergang am Meer entlang gelangt man ins Zentrum, wo viele Restaurants, Geschäfte und Bars sind. Man kann auch die Burg besichtigen.

Nettes Hotel in Strandlage

W-lan-Verbindung funktioniert immer nur für 5 Minuten.

Superlage am Meer mit traumhafter Aussicht auf den "Golf der Poeten". Alles sehr sauber. Ideales Hotel für Ausflüge zu den Dörfern der 5 Terre und in die weitere Umgebung. Wir würden das Hotel wieder besuchen.

Erholsamer Aufenthalt am Golfo dei Poeti

Nur der Frühstückskaffee hat als einziger kleiner Makel nicht überzeugt.

Der Aufenthalt im Hotel hat uns in allen Bereichen sehr gefallen. Wir werden bestimmt in absehbarer Zeit zurückkehren!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wirklicher eine tolle Unterkunft

Die stetig befahrende Strasse ist direkt vor dem Hotel. In der Nebensaison ist diese nachts ruhig. Da die Fenster nicht Schalldicht sind, ist diese hörbar. Für uns war dies kein Problem aber für empfindliche Schläfer ist ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu empfehlen. Das Zimmer hat ein drittes Bett, falls dieses gebraucht wird, hat es recht wenig Ablageplatz für den Koffer.

Das Hotel hat eine supertolle Lage, der Ausblick zum Meer ist sensationell. Auch wenn die Parkplätze beschränkt sind, hat es gleich daneben viel öffentliche PP. Das Flanieren an der Promenade ist eine wahre Freude, bis zum Zentrum braucht man ca. 10 min. Das Personal wahr sehr nett, auch zu unserem Hund. Das Frühstück ist sehr gut.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet, guter Ausgangspunkt für Ausflüge!

Private Parkplätze gibt es nicht wirklich. Das Auto muss am benachbarten öffentlichen Parkplatz geparkt werden (ist aber nicht weit und kostet die angegebenen 5 Euro). Wir haben einen Platz gefunden, könnte mir aber vorstellen, dass es in der Hauptsaison eng wird. Zimmer sind eng, statt einem Kasten gibt es eine Öffnung in der Wand ohne Regalbretter (wohin mit dem Gewand bei längerem Aufenthalt?), Klimaanlage hat nicht funktioniert und die Balkontüre zu öffnen (Fenster gibt es nicht) bedeutet Straßenlärm. Dusch-Schlauch war kaputt, Save eignet sich nicht für Laptops. War für uns alles kein Problem, wollte es nur als Info weitergeben.

Gute Lage, ca. 15 Gehminuten nach Lerici, zur Schiffsanlegestelle, Promenade vom Hotel in die Ortschaften laden zum Spazieren ein, Balkon mit seitlichem Meerblick, Personal freundlich, Frühstücksraum im Erdgeschoß mit Ausblick, Frühstück war in Ordnung, Kaffee sehr gut, Strand über die Straße

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr nettes Hotel mit nettem Personal direkt an der Küste...

Sehr hellhörig. Selbst das Meer kann sehr stark wahrgenommen werden bei geschlossenem Fenster.

Sehr nettes Hotel mit nettem Personal direkt an der Küste nahe Lerici. Toller Balkon zum Meer. Restaurants schnell zu Fuß erreichbar. Frühstück ist ok.

Lerici, eine Reise wert

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Strandes und wird nur durch die Straße getrennt. In der Nebensaison herscht wenig Verkehr und die Fenster sind schallisoliert. Der Parkservice funktioniert perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Herrvorragendes Frühstück und sehr freundliches Personal!

Zimmer sind etwas klein, aber zweckmäßig.

Herrvorragendes Frühstück und sehr freundliches Personal! Haus sehr sauber und gepflegt. Ausgewogenes Preisleistungsverhältnis.

Balkonzimmer mit Blick auf die Bucht,trotzdem relativ leise.

Schwierige Parksituation,wir hatten Glück einen der drei Plätze vor dem Haus zu ergattern.Die brettharten Betten!!!!

Balkonzimmer mit Blick auf die Bucht,trotzdem relativ leise.Frühstück für italienische Verhältnisse passabel,kommt jedoch bei weitem nicht an das sensationelle Frühstück im Hotel Doria oder Europa heran.

Sehr gute Lage zu einem freien Strand, schöne Aussicht und tolles Frühstücksbuffet.

W-Lan war nicht so toll, man musste sich immer wieder neu einloggen und die Lagegeschwindigkeit war langsam.

Sehr sauberes Hotel, tolle Lage und ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ein paar Parkplätze waren vor der Tür. Die Matraze empfand ich persönlich etwas zu weich, aber OK. Das Zimmer war groß und das Bad geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Hat alles gepasst

- hat für mich alles gepasst - Zimmer zwar klein, aber alles Notwendige da - tolle junge Angestellte an der Reception (Autos werden flott von der Auffahrt (2 x drei Fahrzeuge hintereinander) auf freie Parkplätze an der Strasse umgeparkt - ca. eine gemütliche Viertelstunde spazieren zum Bootssteg (Ausflug Cinque Terre) und zum Zentrum von Lerici, wo es zahlreiche Restaurants an einer grossen Piazza hat

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frühstück gut.

Frühstück gut. Lage direkt am Meer. Parkplatz vor dem Haus.

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage (Strand;

abgenutzter Teppichboden

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage (Strand; schöner, kurzer Weg nach Lerici oder San Terenzo). Sehr gutes Frühstück.

Zentrale Lage, Meeresnähe (Brandung schön zu hören), P vor...

Zentrale Lage, Meeresnähe (Brandung schön zu hören), P vor dem Hotel, Balkon, reichhaltiges Frühstück.

Kurzaufenthalt in Lerici.

Die Lage direkt am Meer

Wir hatten einen tollen Blick auf Lerici.

Wir hatten einen tollen Blick auf Lerici. Zum Frühstück konnte man Espresso oder Cappuccino bekommen. Frühstück war für Italien sehr gut.

Baden im Meer

Zimmergrösse etwas klein, direkt an der Strasse.

Zimmer mit Meerblick, reichhaltiges Frühstück, guter Service, sauber und gute Betten.

Geniale Aussicht

Lage und Aussicht

Guter Zwischenstopp auf der Reise in den Süden!

Für die Durchreise in die Toskana bzw. nach Elba ideal gelegen als Zwischenstopp. Frühstück und Betten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück

Internet funktionniert nur der Lobby gut

Sehr gutes Frühstück

Schöne Lage direkt am Meer, gutes Frühstück

Mäßige Ausstattung und Größe der Zimmer. Preis für den gebotenen Standard zu hoch.

Schöne Lage direkt am Meer, gutes Frühstück

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet eine grandiose Aussicht auf den Golf.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wunderschöner Meeresblick

Wunderschöner Meeresblick

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Hotel liegt ideal.

Die Freundlichkeit und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ja

Ja

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr gute Lage, aber Preis/ Leistung deutlich zu teuer.

Sehr gute Lage, aber Preis/ Leistung deutlich zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

sehr angenehme Ferien. Tolle Lage. Gerne wieder.

Personal am Empfang kurz angebunden

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ideales Hotel für Lerci

Die Lage war super,Der Blick vom Balkon war traumhaft. Das Zimmer hell und freundlich und das Frühstück war gut,

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück abwechsungsreich, Aussicht vom Zimmer war klasse,...

Ausstattung ist in die Jahre gekommen, Matratzen viel zu hart, nur ein Schrank vorhanden der zu zweit nicht ausreicht. Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt!!!!!, Bad wurde nur sporadisch gesäubert!!!

Frühstück abwechsungsreich, Aussicht vom Zimmer war klasse, direkt aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wir konnten unser Motorrad neben dem Hotel in einer kleinen...

Das Zimmer war leider etwas klein, aber zum Schlafen reichte es.

Wir konnten unser Motorrad neben dem Hotel in einer kleinen Garage unterstellen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Lage zum Zentrum und zum Strand sind super! Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Eine sehr schöne Lage direkt am Strand;

Es gibt nichts zu bemängeln.

Eine sehr schöne Lage direkt am Strand; toller Meerblick (sollte man unbedingt vorher beim Hotel reservieren); sehr freundliches Personal; fußläufig ist die Innenstadt und der Hafen prima und innerhalb von 10 Minuten entlang der Strandpromenade zu erreichen; kostenlose Parkplätze direkt am Hotel;

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Aussicht war Top, das Frühstück war lecker und es war...

Parkmöglichkeiten eher schwierig, das Zimmer war verwohnt und eher ein alter Stil, das Internet war sehr langsam und man hatte kaum eine Verbindung, Preis Leistungs Verhältnis ziemlich schlecht da das Hotel sehr teuer ist

Die Aussicht war Top, das Frühstück war lecker und es war alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr schön gelegen mit direktem Blick auf das Meer;

In der Nacht sehr hell im Zimmer wegen Strassenbeleuchtung direkt vor dem Fenster und der Aussenbeleuchtung auf den Balkonen

Sehr schön gelegen mit direktem Blick auf das Meer; freundliches und hilfsbereites Personal; für italienische Verhältnisse sehr umfachreiches und vielseitiges Rühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

In Lerici und San Terzeno fehlen direkt an oder in Strand-...

In Lerici und San Terzeno fehlen direkt an oder in Strand- und Hafennähe zu wenige Restaurants, welche andere Köstlichkeiten, als Pizzen od. Spaghettis anbieten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage ist einfach grandios mit direktem Blick auf das...

WLan leider viel zu langsam, dies hat unseren 13 jährigen Sohn mächtig gestört!

Die Lage ist einfach grandios mit direktem Blick auf das Meer, die Hilfsbereitschaft war super!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Freundliches Personal, super Lage direkt gegenüber Strand,...

Freundliches Personal, super Lage direkt gegenüber Strand, sehr gutes Frühstück, Balkon mit Meerblick, alles sehr sauber und komfortabel. Klimaanlage sehr leise und mit wenig Gebläse, trotzdem sehr wirkungsvoll. Absolut empfehlenswert! Kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage des Hotels direkt am Meer, perfekt.

Die Durchfahrt in Lerici mit der Ampel (rot), ist etwas störend...

Die Lage des Hotels direkt am Meer, perfekt... Die Geschäftsführung einfach super, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr schöne Lage, Zentrum von Lerici sehr leicht erreichbar...

fällt mir eigentlich nichts ein - ah der Fernseher war etwas klein - war für uns aber totale Nebensache

Sehr schöne Lage, Zentrum von Lerici sehr leicht erreichbar (kein Auto erforderlich), Strand gleich über der Straße und dieser ist sehr gepflegt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal - wir können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Balkontür öffnen und das Rauschen des Meeres genießen. Super Panorama über die Bucht. Sehr sauber, super Service von allen Mitarbeitern, sehr freundlich und liebevoll... besonders beim Frühstück! Freies WLAN, immer verfügbare Parkplätze und natürlich der tolle Strand sind ein Bonus.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

sehr schöne Aussicht, direkte Strandlage.

Wurden nur von einzelnen Angestellten jeweils begrüsst. Bei der Anreise unfreundlicher Empfang. Unpersönlich

sehr schöne Aussicht, direkte Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wir hatten ein Zimmer mit einer

Wir hatten ein Zimmer mit einer Terrasse und wunderschönem Blick übers Meer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage hat mir gut gefallen, die Aussstattung des Hotels...

Die Lage hat mir gut gefallen, die Aussstattung des Hotels und das Frühstück war auch für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das Personal war außergewöhnlich freundlich.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich. Die Lage des Hotels ist sensationell gut. Alles passt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super Lage direkt am Strand und in Nähe von Lerici.

Super Lage direkt am Strand und in Nähe von Lerici. Sehr freundliches Personal. Würde da wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmer mit Meeresblick

die Preise am Strand

Zimmer mit Meeresblick

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr gute Lage, direkt am öffentlichen Strand.

Sehr gute Lage, direkt am öffentlichen Strand. Auf Empfehlung des Hotels sehr gut zu Abend gegessen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

tolle Aussicht aufs Meer.

tolle Aussicht aufs Meer. Klimaanlage sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Lage ist absolut genial!

Es fehlen Parkplätze, beim Frühstück gibt es kein dunkles Brot und kein Gemüse.

Lage ist absolut genial! Traumhafte Umgebung, super Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand, vom Meer nur mit der...

Das Hotel liegt direkt am Strand, vom Meer nur mit der Straße getrennt

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die nähe zum Strand und das tolle Frühstück.

Die nähe zum Strand und das tolle Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

lage ist sehr gut .

zimmer und Bad sind zu klein

lage ist sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sehr freundliches Personal,sehr schöne Lage!

Sehr freundliches Personal,sehr schöne Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Traumhafte Lage mit super Ausblick aufs Meer

Traumhafte Lage mit super Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Der Strand war ganz nah und der herrliche Blick aus dem...

Der Strand war ganz nah und der herrliche Blick aus dem Hotelzimmer auf die Bucht war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Lage Zimmer Aussicht Freundliches Personal

Lage Zimmer Aussicht Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Lage, das freundliche Personal.

Die Zimmer sind sehr klein. Für zwei Personen sehr eng.

Die Lage, das freundliche Personal. Ausstattung war ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr schöne Aussicht zum Meer.

Sehr schöne Aussicht zum Meer. Ausgezeichnetes Morgenbuffet - für italienische Vehältnisse fast Weltklasse.