Bewertungen für Hotel Florida 4 Sterne

Via dell'Arenile 22, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 76 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Die Standard Zimmer könnten etwas frischen Wind vertragen und das Bad gehört modernisiert. leider roch es bei uns stark aus dem Bodenabfluss.

gute lage personal großteils sehr freundlich

Das gebuchte Doppel/Zweibett- Zimmer war sehr klein. Das könnte man eventuell vor der Buchung berücksichtigen. Müsste wahrscheinlich dann schon die Junior Suit bevorzugen, wenn jemand mehr Platz als 19m2 benötigt.

Das Rundumpaket stimmt. Personal, Service, Sauberkeit, Ausstattung, Essen ist auf einem sehr guten Niveau. Die Lage ist Super, 1 min. zum Strand und fast direkt an der Einkaufsstraße/Promenade. Im vorletzten Stock gibt es einen Indoor Pool falls das Wetter mal nicht mitspielt. Ganz oben, am Rooftop gibt es gemütliche Sonnenliegen und einen tollen Ausblick über Lignano.

In der dampfkammer stank es nach abgestandenen Wasser

Frühstück war sehr gut! Dampfkammer Sauna - schöne Atmosphäre hat für die Kosten ein gutes Preis Leistung Verhältnis

• Junior Suite mit Meerblick

Der beheizte Innenpool war für unser Gefühl zu kühl.

Extrem freundliches und sehr gut deutsch sprechendes Personal, super Lage am Meer und ganz nahe der Einkaufsstraße. Sauna und Dampfbad top!

Zimmer abgewohnt, Bad Stand 80iger Jahre. Das Hotel ist sicher keine 4 Sterne Wert. Parkplatz in einem Parkhaus, 10 Minuten zu Fuß. Als Frau würde ich das Parkhaus in der Nacht nicht betreten wollen.

Frühstück war gut und reichlich. Lage ruhig und zentral.

das Wetter ;-)

Top Frühstück das keine Wünsche offen läßt , tolle Aussicht beim Frühstück in der Sky Lounge.Super netter Service in allen Bereichen , Sauna und Fitness runden das Angebot bei schlechtem Wetter ab. Suite entsprechend ausgestattet ,schönes Bad und der Blick auf das Meer vom Balkon besonders am Abend schön.

Zimmer in der Nähe des Liftes nicht ganz so ruhig. Zusätzliche Kosten für Frühstück Euro 15,-- (falls nicht mitgebucht).

Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenlos - Strand sehr nahe und sehr schön. Skybar, überdachter Pool mit Dach-Liegen und somit tollem Ausblick aufs Meer und tollem Rundblick. Kleines Fitness-Raum und separater Ruhe-Raum. Zentrale Lage - 3 Minuten in die Einkaufsstraße. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Zimmerreinigung top.

Tolle Lage! Sowohl Einkaufsstraße, als auch Strand in ein paar Minuten erreichbar. Frühstücksbuffet sehr gut! Betten wunderbar zum Schlafen, Zimmer sehr sauber.

Der Preis ist viel zu teuer und es ist für uns auch kein 4-Sterne Hotel. Grundsätzlich hat alles gepasst, aber dasselbe bekomme ich auch um einiges günstiger in einem 3-Sterne Hotel. Preis/Leistung passt unserer Meinung nicht. Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit ein 3-Sterne Hotel auswählen.

Frühstück war ausreichend, die Zimmer waren sauber und auch das Personal war stets freundlich, Wir hatten Glück und haben direkt vor dem Hotel einen Parkplatz bekommen.

Leider gibt es zum Frühstück Gebäck von "Resch & Frisch" - das ja prinzipiell gut ist, aber in Italien hätten wir gerne italienisches Brot und Gebäck gehabt. Die Öffnungszeiten vom Swimmingpool sind für uns nicht gut (08:30 - 19:00 Uhr). Wir würden gerne VOR dem Frühstück und NACH dem Meer dort schwimmen, da ist es leider zu.

Am Abreisetag wurde kein Fahrrad und kein Sonnenschirm mehr zur Verfügung gestellt.

Das im Hotelpreis die Liegen und der Sonnenschirm am Strand inkludiert waren. Große Hauswahl am Frühstücksbuffet. Trotz zentraler Lage, sehr ruhiges Zimmer.

• Royal Suite

Parken ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel nicht möglich. Dafür gibt es ein Parkhaus ca. 800 Meter entfernt. Dieses ist allerdings gebührenpflichtig- beim Preis der Royal Suite wäre es schon angebracht, wenn diese Kosten nicht extra verrechnet werden.

die gebuchte Royal Suite war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Da gibt es nichts zu bemängeln!!

Der Radverleih wird zwar kostenlos angeboten, ist aber nur für 3 Stunden kostenlos. Danach 5 Euro pro Stunde.

Für einen Kurzurlaub gibt es nichts zu bemängeln.

Das Hotel wünscht am Tag vor der Abreise das die Rechnung bezahlt wird. Das haben wir auch gemacht aber leider wurde behauptet das wir etwas aus der Minibar gehabt hätten, was absolut nicht stimmt und deshalb von uns auch verneint und nicht bezahlt wurde. Es wurde nur kommentiert das es nochmals geprüft wird und da wir nichts mehr davon gehört haben gehen wir davon aus das die scheinbare Verwechslung mit einem anderen Zimmer geklärt wurde. Hier sollte sich das Hotel vielleicht ein anderes System überlegen damit es hier nicht zu Problemen kommt. Es gab im Zimmer nämlich nicht einmal eine Übersicht was alles in der Minibar ist. Da kann man ja dann viel behaupten.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man ist gleich beim Strand, wo auch 2 Liegen und ein Sonnenschirm reserviert sind. Ebenfalls ist man gleich bei der langen Einkaufsstraße wo die ganzen Restaurants und Geschäfte sind. Auch das Frühstück ist sehr gut und man hat auch viel Auswahl und es wird laufend nachgefüllt wenn etwas ausgeht.

• Royal Suite

Das Personal nicht allzu freundlich, Wartezeit bis das Zimmer bezugsfrei war, Frühstücksbuffet hätte reichhaltiger sein können, Skybar hat in allen Dingen enttäuscht, erst war kein Personal da, dann war das Essen nicht zu empfehlen und die schlechtesten Cocktails aller Zeiten. In dem Zimmer hätte besser geputzt werden können, der Balkon war kahl und gar nicht geputzt.

Liegt Nahe am Strand und an der Einkaufsstraße, Royal Suite entsprach den Bildern und war schön

Pool kann nur bis sieben Uhr benutzt werden (Nutzung bis elf Uhr oder so wäre schön gewesen), Schirme auf Dachterrasse fehlen für die Liegen

Bewachtes Parkhaus in der Nähe, Frühstück, Einkaufs/essensgelegenheiten in der Nähe, Personal an der Rezeption

An manchen Tagen hatten wir nur eine Decke zum Schlafen

Zimmer waren stets sauber, sehr gute Lage des Hotels, freundliches & hilfsbereites Personal

Frühstück mit 15,- € zu teuer, extremer Gestank aus dem Kanal im Bad. Klimaanlage nicht oder schwer zu regulieren.

Nähe zum Strand sowie der Pool auf dem Dach.

Dass manche Gäste einen gratis Parkplatz vor dem Hotel, je nach verfügbarkeit, bekommen und die restlichen Parkplätze in einem Parkhaus sind, wo am Tag 6€ zu zahlen sind. Es wurde uns am Tag der anreise gesagt, die Rezeption würde uns bescheid geben, wenn ein Parkplatz vor dem Hotel frei wird. Das war nicht der Fall, denn die Parkplätze wurden einfach an die Gäste vergeben, die an diesem Tag angereist sind.

Die Türen der Zimmer sind aus Papier,man hört alles durch. ich hatte diesmal ein Zimmer im Erdgeschoß erwischt auf der Rückseite da hört man sehr laut auch bei geschloßener Terrassentüre die Abluft der Küche

Wir wollten am Abreisetag noch für drei Stunden die Liegen am Strand nutzen und mussten dafür 10,00 Euro zahlen, mir geht es nicht um die 10 Euro aber bei einem Zimmerpreis von 188,00 Euro pro Nacht wäre es ein Entgegekommen des Hotels gewesen.

Das Zimmer war sehr hell und sauber und groß genug für zwei Personen, das Badezimmer war sehr schön und auch sehr sauber, das Frühstücksbuffet war reichhaltig , sehr viel Obst, auch dunkles Gebäck, das Personal freundlich, wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel sicher wieder buchen und können es auch weiterempfehlen.

Alles perfekt personal sehr freundlich Chefin hat meinen Mann kosten los zum Arzt gebracht. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen. Werden es nächstes Jahr wieder buchen.

Tiefgarage/Parkhaus in ca. 8-Minuten Geh-Entfernung war nicht ganz bequem.

Frühstück war nicht im Zimmerpreis inkludiert, der Preis mit EUR 15,- pro Person war definitiv gerechtfertigt. Auswahl am Buffet war großartig.

Beim einchecken und auschecken-top Angestellte ! Erstklassiges Frühstücksbüffet ! Vielfältiges und frisches Gemüse und Obst. Ganz super-immer wurde rechtzeitig "nachgelegt" ! Kompliment ! Nettes Personal !

• Junior Suite mit Meerblick

Die Dame am Frühstücksbuffet war nicht wirklich höflich, auch die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht besonders. Schon besseres gesehen.

Die Junior Suite war wunderschön u seitlich konnte man das Meer sehen. Auch das das Frühstücksbuffet im 6 Stock war, wirklich top. Und die Dame an der Rezeption wirklich sehr sehr freundlich u zuvorkommend

Das Hotel mit 4* macht seinen Namen alle Ehre. Es war sehr sehr schön dort. Jederzeit wieder. Das Hotel lag nur 1 Min. vom Meer entfernt in einer kleinen kurzen Seitenstrasse. Ein idealer Ausgangspunkt um gleich am Meer zu sein bzw. in 1 Min. auch direkt in der Einkaufsmeile zu shoppen. Das Frühstück war als Buffet aufgebaut und hatte für jeden Geschmack was dabei. Besonders hervorzuheben ist die Lounge-Bar in der 7. Etage wo man den direkten Blick auf`s Meer hat. Die Dachterrasse in der 8. Etage ist ein Traum. Überzeugt Euch selbst. Wir kommen zu jeder Jahreszeit wieder. Echt Top-Hotel!!!!!

• Junior Suite mit Meerblick

Ab und an ist das Personal "ignorant", man wird mal gegrüßt, dann wieder nicht. Das hat uns nicht gefallen.

Freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Frühstück konnte separat im 7. Stock eingenommen werden, da wir eine größer Suite gebucht hatten. Bedienung im 7. Stock außergewöhnlich freundlichen. Bett/Matratze sehr bequem, gute Qualität. Zimmer / Suite gute größe mit Meerblick. Hotel in 2. Reihe zum Meer trotzdem kurzer Weg zum Strand und in die Stadt.

Offenbar sind in diesem Hotel,Gäste die nur Frühstück gebucht haben,im Restaurant nur Gäste 2.Klasse!! Restaurant Leiterin unfreundlich,jeden Tag an einem anderen Tisch,Frühstücksangebot mässig,,Kaffee lauwarm! Parken in 300 Metern Entfernung für 6€ pro Tag Preis-Leistung passt nicht!!

Sehr,freundliches kompetentes Check in! Helles Hotel mit Mängeln. Sehr schöne Sonnenterasse am Dach

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

In diesem Hotel hat man das Gefühl, wenn man über Booking bucht ein schlechteres Zimmer zu bekommen. Wir wurden in der Depandance, welche sich gegenüber des Hotels befindet untergebracht. Diese ist definitiv nicht 4 Sterne Niveau!!! Das Zimmer war recht klein - man konnte die Balkontüre nur zur Hälfte öffnen, da dann das Bett stand. Uns wurde gesagt, diese sind neu renoviert - alte Möbel, alte Armatur, die Dusche konnte man nicht ganz schließen und die Überdecke wirkte auch schon sehr abgeranzt. Auch die Rollläden sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Weiters konnte man die Balkontüre nicht kippen. Der Frühstücksraum, welcher sich im Haupthaus befindet ist relativ finster und ist nicht wirklich gemütlich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet - ein paar Minuten in die Stadt und nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Das Zimmer war sauber. Frühstück war okay - es wurde immer rasch alles aufgefüllt! Die Damen beim Frühstück waren sehr freundlich! Wir haben in der Garage, die ca. 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt ist geparkt. Diese kostet €6,- am Tag, was okay ist.

10€ Aufzahlung pro Person für Frühstücken auf der Dachterrasse, Glasüberdachter Pool, massiv verschmutze Sonnenauflagen am Sonnendeck, Frühstücksraum sehr dunkel

Die aufbrausende, übermäßig beleidigte, nicht enden wollende Standpauke einer Mitarbeiterin an der Rezeption, nachdem man sich erlaubt hat, zu erwähnen, dass es "happig ist, für die Benützung des hoteleigenen Strandes am Abreisetag bis mittags noch einmal € 10,- zu verlangen". Weiters: Aufzahlung von € 10,- bei Wunsch, das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen.

Überdurchschnittliches Frühstücksangebot für Italien

Wir hatten vielleicht Pech, aber ich wurde in einem Ferienhotel an der Rezeption noch nie so unfreundlich empfangen. Eine Dame am Empfang vergreift sich komplett im Ton. Kaum Parkplätze direkt beim Hotel, unser Bad war aus den 70ern, kein Gartenbereich, kein Außenpool, umgeben von anderen Hotels, zweite Reihe vom Strand weg... es gibt vielleicht ältere Zimmer für Booking-Bucher? Die Fotos im Internet sind auf jeden Fall schöner als unser Zimmer es war. 4 Sterne hat nur das Preisniveau.

Die Lounge auf dem Dach ist sehr schön und ziemlich neu gemacht. Zum Shoppen liegt das Hotel auch sehr gut.

Der Frühstücksraum war sehr klein aber es gab die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken...leider gab es kein Koffer- sowie Parkservice....

Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

• Basic Doppelzimmer

Es gibt einen kleinen Safe, dazu muss mann sich aber erst per Kaution, ein Schloss ausleihen. Der Parkplatz ist ca 500m vom Hotel weg und kostet pro Tag 6€...ist jedoch ein Parkhaus. Klimaanlage, war etwas lästig, da sich diese immer um 6 Uhr früh eingeschaltet hat (auch wenn mann diese deaktiviert hat) Wände sind sehr dünn, somit hört mann alles vom Gang bzw vom angrenzendem Zimmer (wenn jemand duscht, Tür zu macht etc)

Frühstück sehr lecker, mit viel Auswahl. Hauseigener Pool im Obergeschoss, sehr sauber. Ist in etwas in der Mitte zum Strand und Einkaufsstraße

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Hotel hat TOP Lage zum Strand als auch zur Einkaufsstrasse (ruhige Lage). Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad, Sonnenterasse) ist super, vorallem in der Vor- bzw. Nachsaision. Super ist auch die Bar im 7. Stock mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Charme befreite Reszeptionistin, nicht herzich. Garage ist nur bedingt in Hotennähe und ist extra zu zahlen (in vielen 4 oder 5 Stern Hotels ist diese dabei). Beim Check-Out wurden wir mit dem Zitat: "Sie haben im Bad etwas kaputt gemacht" (Schweizerin, also kein Lost iN Translation). Auf drängen zur Aufklärung wurde der Hausmeister involviert, dann stellte sich heraus dass ein anderes Zimmer betroffen war. Besonders störend war hier das Wording, man kann die Situation auch mit "Es ist ein Schaden aufgetreten" oder ähnliches beschreiben, und nicht mit einer Frontal-Beschuldigung aufwarten. Strand war am Sonntag auch nicht dabei, da wir Fr erst am späten Nachmittag angereist sind, hätte man uns hier auch entgegenkommen können.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Premier Suite

Bei unserer Küche war eine der Türen nur angelehnt, da sie kaputt war, darauf hätte man hinweisen müssen, da sie meinem Mann fast auf den Kopf gefallen wäre, da dies nicht so offensichtlich war.

Die Suite war noch toller als auf den Fotos, was wirklich sehr selten ist. Das gesamte Personal äußerst freundlich und zuvorkommend!

Barkaution für Garage EUR 30,00 Barkaution für Zimmersafe EUR 10,00 und man muss erst nochmal zur Rezeption, um sich das Zylinderschloss dafür abzuholen unverbindliche und unfreundliche Atmosphäre an der Rezeption, beim Auschecken wurden wir beschuldigt, den Spülkasten am WC beschädigt zu haben, dessen Abdeckung schon bei unserer Ankunft gebrochen war.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Fahrräder waren nur einmalig für 3 Stunden kostenlos. (danach 5 Euro pro Stunde) Schirm für den Strand konnte man am Abreisetag nicht mehr benutzen.

Es gibt absolut nichts Negatives.

Frühstücksbuffet - reichlich- für jeden Geschmack etwas dabei - Süßes, Deftiges, Käse, Obst. Wurde immer sofort aufgefüllt. Für uns perfekt !! Personal sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Halbpension, Spa-Bereich können wir nicht beurteilen, da von uns nicht genutzt. Lage des Hotels optimal. Zimmer absolut in Ordnung und immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Absolutes überteuertes Obdachlosenasyl. Zimmer feucht, es stank im Zimmer, die Schiebetüren im EG schlossen nicht ab da konnte jeder einsteigen. Teppich versifft, Möbel aus den '70, genauso das Bad mit Fliesen aus den 70ger. Frage mich wo die 4 Sterne haben ?Habe mich beschwert, mir wurde ein anderes Zimmer angeboten, sollte 40 Euro pro Tag mehr bezahlen. Absolut unverschämt. Angeblich kostet das Zimmer laut der Frau an der Rezeption sage und schreibe 350 Euro.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Basic Doppelzimmer

- Unangenehmer Geruch im Zimmer (evtl. Mottenkugeln) - Sehr alte Möbel im Zimmer (Nebengebäude) - Schmutziger Teppichboden (braune Felcken) - Flecken auf den Möbeln - Altes und teils kaputtes Badezimmer - Spiegel, Dusche und Waschbecken nicht sauber - Morgens ab 7:30 Uhr Lärm von draußen (Erdgeschosszimmer) - Löcher in der uralten giftgrünen Ledercouch - Bettwäsche mit Flecken und Haaren - Haarfön fällt auseinander wenn man ihn nicht an der richtigen Stelle zusammenhält - Zimmer insgesamt recht dunkel und ungemütlich eingerichtet - Im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels in Lignano DEUTLICH schlechteres Zimmer

- Toller Pool auf dem Dach des Hotels - Öffentlicher Bereich des Hotels schön - Überwachtes Parkhaus in der Nähe (6€ pro Tag) - sehr Zentral gelegen (ca. 100m zum Strand; ca. 150m in die Fußgängerzone)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Zimmer könnten größer sein, Badezimmer gleicht nicht dem modernen Stiel vom rest des Hotels.

Frühstück sehr gut, Wellnessbereich, Pool, schönes modernes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

W-Lan ist nicht wie beschrieben in JEDEM Bereich nutzbar.Teilweise auch im Zimmer mit Aussetzer. Der überwachte kostenpflichtige PKW Parkplatz ist 7 Fußweg-Minuten entfernt.

Frühstück uns Abendessen war sehr gut,Die Lage ist hervorragend .Hotel würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Leihfahrräder sollten mit Licht ausgestattet sein

Ein großer Vorteil ist der herrliche Indoorpool im obersten Geschoss, da gibt's Badevergnügen auch bei schlechtem Wetter

• Basic Doppelzimmer

Haben ein Basic Doppelzimmer im 4 Sterne Hotel gebucht aber ein 3 Sterne Zimmer bekommen . Den Tresor konnte man nicht benutzen . Die Zimmertüren und Schranktüren waren total verschmiert und voll mit Handabdrücken von unseren Vorgängern. Teppichboden im Zimmer, das die Füße nach dem Duschen wieder schwarz waren . Hinter der Couch war es dreckig . Keine Bettdecke sondern nur ein dünnes Bettlaken(Leintuch). Eine Freundin von mir war zur gleichen Zeit im Hotel und hat das selbe Zimmer gebucht aber besseres bekommen . Viel zu wenig kostenlose Parkmöglichkeiten , wenn die ca 14 Parkplätze besetzt sind muss man ohne es vorher zu wissen in einer kostenpflichtigen Garage stehen(6€ pro Tag) !!

Die Lage des Hotels. Freundliche Mitarbeiter. Bad und Bett waren sauber was selbstverständlich sein sollte.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Es war nicht alles Top geputzt im Zimmer (ein wenig Haare lagen in der Dusche bzw Chips waren unter dem Bett) Wurde aber nach Hinweis bereinigt.

Dachpool war sehr fein; Badetücher lagen bereit; Service sehr freundlich und versteht auch relativ gut Deutsch. Auch die Hotelbar im 7. Stock ist sehr stilvoll und lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Junior Suite Deluxe perfekt. Frühstück und Abendessen nur mit diesem Zimmer im 7.Stock (Skybar) möglich. Unbedingt aufzahlen auf dieses Zimmer. Trotz Hauptsaison wahnsinn wie viel Ruhe und Entspannung man dort genießen konnte. Schirme und Liegen am Strand mit viel Platz am Strand inkludiert. Halbpension empfehlenswert. Für zusätzliche 15 Euro pro Person Top Abendessen (4 Gänge). Alle Daumen hoch!

• Junior Suite mit Meerblick

Strandliegen gehören auch am Abreisetag reserviert und im Preis inkludiert.

Empfehlenswert ist die Junior Suite mit Meerblick und Top-Frühstück im 7. Stock. Sehr nette und zu vorkommende Bedienung. Strandliegen mit weitem Abstand zum Nachbarn! Sehr gute Betten.

• Royal Suite

Wir hatten die Royal Suite. Das Zimmer liess keine Wünsche offen. Das Frühstück im 7. Stock sehr gediegen und mit sehr grossem Buffet. Ebenso Pool im 7. Stock sehr gepflegt. Die Liegestühle und Sonnenschirm inbegriffen mit extra grossem Platz. Alles sehr empfehlenswert. Wir würden sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Minuspunkt gibt es für mich keinen , das Zimmer War recht klein aber sauber, nett eingerichtet und die meiste Zeit ist man draußen

Tolle Lage, 1 Minute zum Strand, 1 Minute zur Einkaufsstraße. Der Pool, die Bar und Das Sonnendeck im Dachgeschoss sind ein Extra Plus und lassen einen richtig den Urlaub genießen ;)

WLAN sehr schlecht, Strandplätze waren weiter entfernt als erwartet

Hotel sehr sauber, freundliches Personal, gute Lage, Top Schwimmingpool mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

Wir waren im Altbau, da waren die Zimmer nicht besonders einladend, was für uns für 4sterne echt nicht geht. Alles ist alt und es gab keine Liebe zum Detail, was das Gesamtbild aufgewertet hätte. Das poolwasser war viel zu kalt. Frühstück war ok aber nicht wirklich überragend. Was uns am meisten gestört hat, dass Personal war durchwegs unfreundlich, und nur mäßig kompetent, bis auf eine Kellnerin, die hatte immer gute Laune. Es gab keine strandtücher und am Tag der Abreise war es nicht möglich für 2-3 std. Länger unser Auto in der Tiefgarage zu lassen. Alles in allem für einen Urlaub in einem 4 Sterne Hotel war es leider mehr als enttäuschend. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und werden auch selber nie mehr hinfahren. 4sterne sind halt doch Nicht immer das was man sich erwartet. ☹️☹️☹️

Das Pool und die sonnenterasse waren schon echt schön, nur leider war das Wasser im Pool eindeutig zu kalt.☹️

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Wir haben uns Junior Suite Deluxe für 5 Nächte über Booking.com gebucht und uns wurde bei der Ankunft gesagt, dass wir wegen Buchung über Booking nicht zu den privaten Kunden zählen und müssen 25 € pro Person pro Tag für Halbpension bezahlen , obwohl auf der Preisliste 15€ pro Person pro Tag zu zahlen ist. Auf die Frage wieso müssen wir 10€ mehr bezahlen kam die Antwort "sie haben über Reisebüro gebucht und wir müssen wegen Sie Gebühr an Booking.com bezahlen ". Was für eine Frechheit ???? Es soll bedeuten, dass wir Kunden der 2 Sorte sind und uns kann man einfach betrügen. Es ist doch nicht unser Problem, dass das Hotel für Gäste Gebühren bezahlen muss. Zweitens Wi-Fi geht nur für zwei Geräte und schaltet sich nach 20 aus und man muss sich immer wieder mit dem Passwort einloggen, was nur Ärger macht. Wir konnten nicht gleichzeitig unsere Handys und Laptop nutzen. Wir waren schon mehrmals in Hotel Florida und waren immer zufrieden aber dieses Jahr hat uns die Chefin den Urlaub versaut und wir werden nächstes Jahr einen anderen Hotel suchen, wo Kunden mehr geschätzt werden.

- Hotel ist gut ausgestattet - Personal war immer nett

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

Leider wurde nicht immer ordenlich geputzt. Ich brauch es nicht tip top aber es sollte schon täglich gesaugt werden und vor allem das Klopapier aufgefüllt werden!!!!!

Das Personal im Essensbereich ist sehr freundlich. Für meinen Sohn (1 Jahr) war ein Kindersessel (direkt am Tisch befestigt) vorhanden und auch immer gedeckt!! :-D Das Frühstück ist gut jedoch für 15€ Pro Tag doch recht teuer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

Wir waren sehr enttäuscht, da ich nicht das Dependance gebucht hatte und auch in der Beschreibung wie in der Buchungsbestätigung nirgends aufschien. Leider hatte ich diese nicht mit,sodass wir auch vor Ort nicht reklamieren konnten.

Das Frühstück war wie immer sehr gut, der Speiseraum sehr schön und gemütlich. Ich liebe dieses Hotel, sofern ich dort einquartiert bin. Leider ist es diesmal etwas daneben gegangen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Bett war sehr hart.

Die Lage dieses Hotels war wirklich perfekt. Ein paar Minuten zum Strand sowie in die Einkaufsstraße. Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr nett. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet, jedoch hatten wir es wieder abbestellt. Pro Person € 15,-- war zu viel für uns, da wir in der Früh nicht viel brauchten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Basic Doppelzimmer

Unfreundliche Rezeptionistin, Stinkiges, teilweise schimmliges Zimmer mit tierischen Mitbewohnern. verdreckte Klimaanlage ...den Schimmelgeruch versuchte man mit einem Duftdiffuser und einer provisorischen Übermalung zu kaschieren .... (Siehe Fotos) Keine Chance ein Frühstück vor 7 Uhr zu bekommen, wenn man morgens schon golfen möchte dann mit leerem Magen. Auch wenn es ein Basicroom in der Dependance ist, dass geht echt zu weit für den Preis

Die Lage zum Strand und ins Zentrum ist optimal und ruhig.... Das war es dann aber auch !

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Innerhalb unserer Reisegruppe wurden unterschiedliche Aufzahlungen auf Halbpension angeboten (3 Personen Angebot Euro 15,00 - 2 Personen Angebot Euro 25,00) Parkhaus 300 Meter entfernt vom Hotel. Kein Service zur Garage! Außer Ausfolgung Lageplan! Frühstück entsprach eher einen 3 Stern Hotel. Empfangsbereich nüchterne Atmosphäre!

Hotel und Zimmer sauber und in Ordnung! Freundlicher und hilfreicher Barkellner!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Basic Doppelzimmer

Im Grunde war alles ok. Nur die Schlafdecken waren uns ein wenig zu schwer.

Die Lage ist super, man ist gleich beim Strand. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.Wir haben um einen Tag verlängert und uns sehr wohl gefühlt.

war gut

Das Essen

Spring Break zu Pfingsten.

Die Sky Bar und das Indoor- Swimmingpool am Dach waren Fantastisch. Sehr Stylisch.

Aussicht des Zimmers.

Frühstück war top. Freundlichkeit top.

Im Hotel wurden Sachen angeboten, die dann nicht zur Verfügung standen.

Schönes Zimmer, perfekte Lage (Einkaufsstraße und Strand), nettes Personal

Das Badezimmer war etwas klein und die Einrichtung etwas älter..

Der Pool im letzten Stockwerk und die Aussicht aus der Lounge waren sehr fein!

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer mit schönem Ausblick auf das Meer.

Zimmergrösse im Verhältnis zum Preise WETTER

Frühstück lecker

• Junior Suite mit Meerblick

Es is keine 'direkte' Strandlage!

Dachterasse

Personal sehr bemüht. Frühstück super lecker

Kleines Bad, bett

Hallenbad , Sonnenterrasse

Den Preis finde ich etwas hoch.

Das Personal war extrem freundlich!Und die Lage ist perfekt.

Aussicht von Balkon, Personal beim Frühstück

Sky Bar & Pool

Verfügbarkeit an Gratis-Parkplätzen eher mangelhaft

Ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet, sehr freundliches Personal, Top-Lage (Strand + Einkaufsstraße)

Ausstattung Bad

Gutes Frühstück