Bewertungen für Hotel Fontana 3 Sterne

Piazza Duomo, 7, 84011 Amalfi, Italien

Nr. 28 von 29 Hotels in Amalfi

Das Bad roch unangenehm nach Abwasser und die Lüftung funktionierte nicht.

Die Lage direkt im Zentrum ist faszinierend, wenn man auch nicht unbedingt das Fenster auflassen kann, da der Verkehr direkt davor recht turbulent ist. Das Hotelpersonal konnte mich beraten, ich benötigte eine Wäscherei und erhielt eine gute Auskunft.

Wlan mit 5€ pro Tag (10€ pro Aufenthalt, wenn man länger da ist ok) relativ teuer.

Top Lage. Mitten im Geschehen. Gutes Frühstück.( Frisches Obst, Joghurt, Gebäck, Wurst, Käse, Eier....) Nettes Personal.

Das Zimmer wirkte abgewohnt. Die Duschzelle war echt eng.

Zentraler geht es nicht. Personal liebenswert und bemüht. Frühstück sehr gut mit gutem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zum Frühstück gab es gekochtes Ei. Entspannte, familiäre Atmosphäre beim Frühstück: die Rezeptionistin konnte ihre Arbeit mit ihrem kleinen Baby machen. Wir sind mit mehr als einem Hund gereist, unsere Hunde wurden freundlich aufgenommen.

Das Zimmer hätte sauberer sein müssen.

Das Frühstück war gut. Tolle Lage und toller Blick aus dem Zimmer. Das Zimmer war nicht sehr sauber. Der Standard also nicht so hoch für den Preis,

Der Kaffee beim Frühstück könnte besser sein

Direkt an der schönen Piazza gelegen mit Blick aufs Meer zur einen Seite. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber für ein paar Tage vollkommen in Ordnung.

1 Bettdecke für beide im Doppelbett, für jeden eine normal große wäre uns lieber gewesen.

Frühstück war reichhaltig, für jede Gewohnheit war das richtige dabei. Toller Ausblick auf den Dom und die Piazza. Mit Rollator dürften wir durch das Lokal per Aufzug zum Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Bett war sehr hart und Zimmer in der Nacht sehr laut (das ist der Nachteil der zentralen Lage, also keine Kritik)

Sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück. Ideale Lage vor dem Dom!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das Hotel kann man nur über eine steile Treppe erreichen.

Das Hotel Fontana ist total italienisch , Frühstück und alles andere ist gut , die Lage , direkt am Marktplatz , voller Blick auf die wundervolle Kirche. Vom Hotel kann man einen Parkservice in Anspruch nehmen , pro Tag 18 Euro , ist total praktisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Wir (2 Personen) haben die (nicht gerade günstige) Junior-Suite für eine Woche gemietet, in der Hoffnung ein großes schönes Zimmer zu bekommen. In der Junior-Suite waren jedoch 4 Betten, größtenteils völlig veraltete Möbel (die findet man ohne Übertreibung bei uns auf dem Sperrmüll). Die vermeintliche Sitzecke bestand aus einem dieser Betten und zwei Stühlen in einem dunklen Vorraum. Alle Stühle waren mit Plastikfolie (zum Teil aufgerissen) überzogen. Den zugesagten Schreibtisch hatten wir leider nicht. Die Fernbedienung vom Fernseher (in Größe eines Computer-Monitors) war defekt und mit Tesa geklebt. Aus dem Bad kam in regelmäßigen Abständen Gülle-Geruch (manchmal kaum auszuhalten). Auf dem Balkon gibt es keinen Tisch und keine Stühle (wie auf manchen Bildern zu sehen). Insgesamt gibt es in diesem Hotel offensichtlich einen massiven Investitionsstau. Wir haben uns sofort nach Betreten der Junior-Suite beschwert, weil wir entsetzt waren. Ein anderes Zimmer konnte uns leider nicht angeboten werden. Einzelne Missstände wurden behoben (Austausch eines völlig verdreckten und verkalkten Duschkopfes und drei defekter Glühbirnen). Als Ausgleich gewährte uns das Hotel einen Rabatt.

Lage und das wirklich freundliche Personal.

Direkt in der City, direkt am Hafen

Es war sehr schwer zu finden, es gibt nichts zu essen in der Nähe

Direkt seitlich vom Dom Gelegen, gut per Pedes von der Fähre erreichbar. Super Ausgangspunkt für Die Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Der Frühstücksraum - könnte größer sein und eine Aussicht haben. zu wenig ablagen im Schrank

Tolle Lage Frühstück war OK

Betten waren sehr weich und wackelig. Keine Parkmöglichkeit.

Die Lage ist super, direkt an der Piazza. Großes Zimmer mit Balkon. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Alles gut, Frühstück in Ordnung - Auswahl völlig ausreichend, Personal freundlich und hilfsbereit, TOP Lage. Gerne wieder !

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Auisstattung einfach aber OK, Frühstüch auch italientypisch einfach.

Liegt direkt zwischen Hafen und Platz vor dem Dom. Daher Lage sehr gut aber gleichzeitig auch laut. Wer Trobel nachts nicht amg sollte woanders wohnen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die Lage des Hotels super für Besichtigungen und zum Ausgehen, dafür Preis OK Sonst muß man bei den 3-Sternen Abstriche machen. Frühstück war OK. Trotzdem würde ich wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Frühstück. ...

Sehr nettes Personal, super Lage, allerdings steile Treppe. ....Frühstück könnte besser sein, Kaffee auch....kann man durchaus empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Eine Zumutung, die Zimmergrösse wurde wohl incl. Bad angegeben.Meine Frage an Booking.com warum werden solche Unterkünfte angeboten!! Ich spreche von der Einzelzimmerbuchung. Die Doppelzimmer waren super, gemessen an ital. Verhältnissen,

Der Ausblick aufs Meer, und das sehr freundliche Personal, trotz Sprachschwierigkeiten hat alles geklappt, eine Zimmerumbuchung ging mit geringer Zuzahlung reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Betten mit unbequemer Feder-Matratze haben laut geknarzt/gequietscht; Parken teuer (20 EUR), Zimmer nicht schön

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Dieses Hotel lebt allein von seiner hervorragenden Lage direkt im Zentrum von Amalfi. Darüber hinaus kann es nicht überzeugen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Zentral, gute frühstück