Bewertungen für Hotel Fori Imperiali Cavalieri 3 Sterne

Via Frangipane 34, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 174 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

immer wieder gerne

Im Einzelzimmer war das Bett sehr schmal und der Ausblick nur zum Innenhof.,jedoch möchte ich an dieser Stelle einmal etwas loswerden...ich bin in Rom...die Zeit dafür sehr knapp....welcher Mensch verbringt seine Zeit hier auf dem Zimmer ????

das Frühstück war gut ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei........lecker Kaffee in allen Variationen. Die Zimmer waren sauber.......und das Personal sehr nett und hilfbereich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war wirklich gut und vielfältig.
    • Economy Doppelzimmer

Der Zimmerboden zeigte leichte Abnutzungserscheinungen und die Duschwand hatte einige Stockflecken.

Das Frühstück war wirklich gut und vielfältig. Der Kaffee wurde nach dem persönlichen Wunsch an den Tisch gebracht. Personal sehr freundlich! Lage nicht zu übertreffen. Sehr zentral und direkt am Foro Romano gelegen, dennoch ruhig. Ich würde wieder dort hinfahren.

Schönes kleines Hotel in super Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes kleines Hotel in super Lage. Blickweite Colosseum trotzdem absolut ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dachterasse ist ideal zum relaxen nach einem langen Tag in Rom

Tolle Dachterrasse mit Blick auf das Colosseum.
    • Economy Doppelzimmer

Tolle Dachterrasse mit Blick auf das Colosseum. Fußläufig zum Bahnhof bzw. Metro. Ruhige Seitengasse. Ideale Lage für Sightseeing. Freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbüffet mit bestem Cappuccino.

Top Preis-/Leistungsverhältnis Viele Stunden auf der Dachterasse verbracht.
    • Economy Doppelzimmer

Top Lage um Rom zu erkunden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes Zimmer, Leckeres Frühstück - auch 5 Minuten vor Ende der Frühstückszeit gab es auf Wunsch noch frisch zubereitetes Rührei.

Gute Pension, zentral und doch sehr ruhig gelegen, sehr empfehlenswert für romantisches Wochenende
    • Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück hätten wir einheimische Produkte erwartet, nicht Hero-Konfitüre, frische italienische Brötchen, nicht Aufback und der Orangensaft war trotz der vielen Orangenbäume mit reifen Orangen in den Straßen Roms, sehr künstlich. Extrem ringhörige Zimmer, hatten gute Nachbarn und konnten trotzdem gut schlafen.

Die zentrale und doch ruhige Lage war fänomenal. Der Capucchino zum Frühstück typisch italienisch, wunderbar! Das Zimmer klein, aber sehr sauber und alles nötige vorhanden.

Gut und freundlich mit Luft nach oben.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche schwer zu regulieren und kaum konstant zu halten (warm/kalt). Klimaanlage funktionierte nicht.

Lage super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Kaffee köstlich, Zimmer ok, Frühstück in Ordnung aber nicht hervorragend.

Super ruhiges Hotel mitten in der Stadt. Ideal für einen Städteaufenthalt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in einer Seitenstraße unmittelbar am Forum Romanum und Kolosseum. Mitten in der Stadt und trotzdem absolut ruhig. Sehr gute Betten. Frühstück mit allem, was man für einen guten Start braucht. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter im Service und an der Rezeption.

Sehr gute Unterkunft, tolles Frühstück klasse Personal
    • Economy Doppelzimmer

Es war ein total leckeres Frühstück mit sehr nettem und zuvorkommen Personal. Saubere Zimmer Gute Tipps für besondere Orte und schnelle Wege hilfsbereit bei allem was an "Katastrophen" kommen kann. Ein ganz toller Ausgangspunkt für alle Sehenswürigkeiten. Metro, Bus alles gut zu Fuß Super!!!!

Nettes, gemütliches, familiäres Hotel in Toplage, wir kommen gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Wie in alten Gebäuden üblich, sind die Zimmer sehr hellhörig. Wer empfindlich ist sollte Oropax mitnehmen

Das Hotel liegt ideal für Besichtigungen der antiken Highlights Roms, Kolosseum, Forum Romanum, Kapitol, etc. sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel selber zeichnet sich durch sein persönliches Flaire aus, sehr nette Gastgeber. Das Zimmer war klein, hatte aber alles was man braucht. Restaurants und Kneipen liegen ums Eck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Klein, aber fein!
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer erschienen uns etwas klein.

Es war ein angenehmer Aufenthalt in einem angenehmen, kleinen Hotel. Sehr gut hat uns gefallen, dass wir italienischen Kaffee "handgemacht" bekommen haben und wir nicht mit einem unglückseligen Automatenkaffee vorlieb nehmen mussten, was leider inzwischen sehr weit verbreitet ist, gerade auch in Italien. Das Frühstück war für ein Dreisternehotel sehr reichhaltig . Trotz Silvesternacht, trotz der Nähe zum Colosseum war es nachts erstaunlich ruhig.

Müssen wir nicht noch einmal haben.

Komfort und Größe des Zimmers, harte Betten, dünne Wände

Das angepriesene und hoch gelobte Frühstück ist ok, aber man muss dafür nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen. Wir hatten noch nie so ein kleines Zimmer als Doppelzimmer. Im Bett waren keine Matratzen, es müssen Europaletten gewesen sein und die Kopfkissen bestanden zu 100 Prozent aus Brettern. Unsere Zimmernachbarin hatte einen schrecklichen Husten, das tat uns zwar sehr leid, aber auf Grund der dünnen Wände war dann auch für uns an Schlaf nicht zu denken. Ob die Lage direkt am Kolosseum nun so unschätzbar wertvoll ist, muss dann Jeder für sich selbst entscheiden. Wir würden das Hotel auf jeden Fall nicht wieder buchen.

Zimmer waren sehr angenehm, das Personal wirklich sehr...

Handtücher und Seifen wurden jeden Tag ausgetauscht. Ist zwar ein tolles Service, müsste aber in unseren Augen aufgrund der Umweltfreundlichkeit nicht sein...

Zimmer waren sehr angenehm, das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage gleich beim Colosseum war auch sehr praktisch. Das Frühstücksbuffet können wir nur empfehlen! Auch die Sauberkeit war in allen Bereichen sehr gut!

Betten waren sehr gut.

In der Dusche war Schimmel in der Gummidichtung, das ist aber Sache des Reinigungspersonal, Kontrolle des Chefs wäre zeitweise notwendig.

Betten waren sehr gut. Das Frühstück hat für italienische Verhältnisse sehr gut geschmeckt und es war von allem etwas dabei, pikanntes und süßes. Wir haben ein Zimmer umgebucht, Lärmpegel war sehr hoch, wurde anstandslos und sehr bemüht vom Personal am nächsten Tag organisiert. Zimmer war bis auf die Dusche sauber. Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel!!

saubere Unterkunft, ruhig und zentral gelegen, stets...
    • Economy Doppelzimmer

saubere Unterkunft, ruhig und zentral gelegen, stets freundliches Personal, sehr hilfsbereit und kompetent bzgl. Auskünfte würden dorthin wieder gehen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für die liebhaber des guten Frühstücks

Ich hatte ein Einzelzimmer - das Bett war mit 90cm recht "zierlich" und die Matratze hatte eine leichte "Schlagseite". Das um 20€ teurere DZ zur Einzelnutzung wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.

In Rom hat das Frühstück kulturhistorisch keinen hohen Stellenwert. Häufig wird auch in Hotels nur ein äusserst begrenztes und selten frisches Frühstück angeboten. Bislang habe ich ein Früstücksbuffet wie das hier angebotene, in Italien nur in Häusern mit 4 und mehr Sternen gefunden. Die Speisen sind lecker, von sehr guter Qualität und frisch! Eine weitere Besonderheit: Auch für Gäste mit glutenfreier Diät wird gut und indiviuell gesorgt.

Für Kurzaufenthalt optimal
    • Economy Doppelzimmer

Kein deutsches Fernsehprogramm empfangbar aber ist ja nicht so wichtig

Hotel ist in sehr guter Lage. U Bahn in unmittelbarer Nähe und zur Innenstadt ist es auch nicht weit Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut

Herzliche Aufnahme in unschlagbarer Umgebung

Lage nicht zu schlagen. Zentralst gelegenen und mitten unter Römern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, familiäre Atmosphäre, wunderbare Dachterrasse. Frühstück mit frisch zubereiteten italienischem Kaffee aller Art, eher süß betont. Zimmer klein und zweckmäßig. Sehr leise. Sehr attraktiver Stadtteil Monti in unmittelbarer Nähe. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Traumhafter Städtetrip - Rom in 4 Tagen
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, teilweise sogar deutsch. Saubere Zimmer mit großem Bad. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon! Das Frühstück war reichhaltig (Brötchen, Croissants, Toast, Eier, Speck Marmelade, Wurst, Käse, u.v.m.! Nähe zur Innenstadt, direkt um die Ecke ein sehr gutes, kleines Restaurant (Jari the Vino).

Super Hotel im Zentrum! Näher am Coloseum kann man nicht wohnen.
    • Economy Doppelzimmer

Das frühstück ist typisch für Italienische Verhältnissen, ich würde sagen es geht unter Standard , Toast Brötchen, Kuchen , Brioche, versch. Kellogs, Aufschnitt ( Käse, Salami, Schinken) div. Konfitüre und Nutella. Rührei / Speck. Keine Früchte. Das Hotel ist halt so wie es in Italien bekannt ist recht "Hellhörig" man hört die Nachbarn wenn diese zu laut sind, oder die Türe hart zuschlagen etc. Aber ich glaube das ist überall so.... Wir konnten trotzdem gut schlaffen auch ohne Ohrepax. Das Bett ist ca. 180 Breit, und nur ca. 180 cm lang. Uns hat es aber nicht gestört.

Das Hotel ist ca. 1 Km ( wenn überhaupt) vom Bahnhof Termini entfernt. Es liegt hinter dem Coloseum also ungelogen 50 Meter laufen und danach ist man bei der grössten Sehenswürdigkeit. Das Hotel selber liegt an einer Seitenstrasse und ist deshalb ruhig. Es gibt ein paar Restaurants gleich neben an, sobald man an der Hauptstrasse ist ( 30-50 Meter) gibt es kleine Läden, Supermarkte und Restaurants & Bars. Es fehlt an nichts. Super Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten!!! Der Kaffe zum Frühstück ist super lecker, richtig gutes Italienisches Kaffe!! Der Inhaber des Hotels ist sehr nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Lage mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundlichen Mitarbeitern.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hatte ein Fenster mit Blick auf eine Wand / Terasse. Eine Aussicht war nicht gegeben.

Das Frühstück war absolut okay, der Cappucino war sehr gut! Die Lage in unmittelbarer Nähe des Colusseums ist super und man kann abends in der Nähe gut essen gehen. Die Mitarbeiter haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Mehr als ausbaufähig!
    • Economy Doppelzimmer

Es gab keine Steckdosen im Zimmer! Der Fön hatte keine Power. Temperatur Regelung im Zimmer hat nicht richtig funktioniert.

Die Lage des Hotels war super zentral. Der Hauptbahnhof war zu Fuß in 15 min erreichbar. Die Haltestelle Colosseum in ca. 5 min.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Super Lage, direkt am Forum Romanum.

Super Lage, direkt am Forum Romanum. Sehr schöne Dachterasse. ÖPNV gut erreichbar alle Sehenswürdigkeiten von Rom aber auch Fußläufig erreichbar. Sehr netter Empfang. Das Zimmer gut ausgestattet, das Bad mit Bidet, Dusche und Toilette auf kleinem Raum. Fenster in einem ruhigen Innenhof. Das Frühstück in Buffetform reichhaltig, ein bisschen Frisches Obst hätte es perfekt gemacht.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Es war noch viel besser als ich erwartet hatte!
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war toll, es gab viel Auswahl! Aber besonders toll ist die Dachterasse mit Blick aufs Colosseum. Direkt rechts gegenüber vom Hotel ist ein wundervolles kleines Restaurant mit sehr leckerem und günstigem Essen. Wenn ich nochmal nach Rom reise, dann wieder in dieses Hotel!

Beste Lage, dafür Abstriche beim Zimmer.

Die Zimmer sind winzig und auch schon stark in die Jahre gekommen. Teilweise defekte Möbel. Wer korpulent ist wird im Bad seine Probleme haben.

Die Lage ist Perfekt, direkt beim Colloseum und einer Metro. Es ist sauber und die Matratzen sind noch nicht durch gelegen. Das Frühstück ist für 3 Sterne und Italien OK-GUT.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Perfekter Städtetrip
    • Economy Doppelzimmer

Klimaregulierung schwierig, Raum war zu kalt

Die Lage war perfekt und das Personal sehr hilfreich und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen

Bettpolster zu hart

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Gute Lage, Zeitiges Frühstück,

Die Zimmer sind leider etwas klein

Gute Lage, Zeitiges Frühstück,

Super Hotel für einen Urlaub in Rom
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Steckdose im Zimmer

Personal, Frühstück,Zimmer

Ich würde dieses Hotel für einen Kurzurlaub wieder buchen.

Räume schlicht gehalten, Dusche etwas eng

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber

Frühstück sehr gut, auf Anfrage auch sehr gutes glutenfreies...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, auf Anfrage auch sehr gutes glutenfreies Gebäck und Brötchen und Sojamilch

Klein aber fein.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad war etwas zu klein

Klein aber fein. Zentral gelegen. Frühstück war gut und die Zimmer auch sauber. 👍

Sehr zentrales Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem harte Matratzen, Zimmer sehr hellhörig.

Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistung sverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein super Urlaub in zentraler Lage 😊
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr gut . Sehr freundliches Personal, hilfsbereit.

Preis
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein und direkt vor dem Fenster war eine Mauer

Das Frühstück war sehr gut

Preiswerte Unterkunft in optimaler Lage (Colosseum)
    • Economy Doppelzimmer

Da umgebauter Altbau waren die Zimmer kleiner mit reduzierter Einrichtung.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels optimal.

Bestens
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr Zentral aber sehr ruhig in der Altstadt circa 100 m. neben dem Colloseum.

Sehr freundlich und ideal für Besichtigungen
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage war nur schlecht zu regeln.

Die Dachterrasse mit Colloseumsblick und das sehr nette Personal.

Ein sehr gelungener Kurztrip.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles perfekt. Personal sehr freundlich, Frühstück gut und ausreichend, Zimmer ordentlich und die Lage hervorragend.

Das Personal ist nett und zuvorkommend.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal ist nett und zuvorkommend. Es gibt auch eine tolle Dachterrasse mit einer guten Aussicht 😊

Lage und Untekunft war perfekt !!

Deutsch sprechendes Personal

Alles war zur unserer Zufriedenheit !!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

das familiäre klima in Hotel war sehr.

das familiäre klima in Hotel war sehr...sehr..G U T

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Traumhafte Lage direkt am Kolosseum, alle bedeutenden...

Traumhafte Lage direkt am Kolosseum, alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten zu Fuß in weniger als 20 bis 30 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Typisch italienisches Stadthotel

EZ sehr klein

Typisch italienisches Stadthotel

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Super zentrale Lage in ruhiger Straße, umfangreiches...

Türknallen der Nachbarzimmer weckt auf

Super zentrale Lage in ruhiger Straße, umfangreiches Frühstück, nettes Personal

Kleiner aber fein und zentral

Sehr zentral

Herrlicher Urlaub

Etwas laut

Das Frühstück war sehr nett. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und sehr kompetent. Die Lage ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Absolut zentrale Lage mit vielen Restaurants aber auch...

Etwas enge Zimmer, aber für die zentrale Lage vermutlich völlig normal. Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen.

Absolut zentrale Lage mit vielen Restaurants aber auch Bistros zum günstigen Essen in der unmittelbaren Umgebung. 2 Metro Haltestellen in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstück nicht nur Marmelade, sondern auch Käse, Wurst und Rührei. Freundliches Personal, saubere Zimmer, WLAN. Unser Zimmer war sehr ruhig. Seriöser Taxi Transfer übers Hotel buchbar, da Transport großer Koffer in der Metro etwas problematisch.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, und liegt ganz in der...

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, und liegt ganz in der Nähe vom Kolosseum und des Forum Romanum. Das Personal war sehr aufmerksam, und das Frühstück ausreichend und sehr lecker. Erwähnenswert ist auch,das Hotel hat eine kleine Dachterrasse mit schöner Aussicht.Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Super Lage - wenige Meter zur Metro und das Zentrum rund ums...

Wir waren nun das 3 mal da, immer in einem anderen Zimmer. Zuletzt # 205 - leider hatten wir Schimmel im Bad & die Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei. #100 EZ & #104 DZ aber gerne wieder.

Super Lage - wenige Meter zur Metro und das Zentrum rund ums Coloseum. Restaurants rund ums Hotel reichlich vorhanden. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstück. :)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Frühstück war für Italienische Verhältnisse sehr gut und...

Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer sehr sehr klein und etwas Renovierungsbedürftig . Aber für den Zweck und das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung .

Frühstück war für Italienische Verhältnisse sehr gut und völlig ausreichend. Sobald mann einen Wusch nach Getränke oder Rührei äußerte wurde es umgehend vom Personal erfüllt. Auch der Rest vom Personal war sehr nett und zuvorkommend . Die sehr gute Lage macht die schlechte Ausstattung wieder etwas wett.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Die Lage ist sensationell, das Kolosseum, Forum Romanum, die...

Die Lage ist sensationell, das Kolosseum, Forum Romanum, die Kaiserforen sowie das Kapitol sind gleich ums Eck. Restaurants ebenfalls, wobei man hier ein wenig auf den Preis achten muss. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse hervorragend! Es gab eine wirklich große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das Hotel befindet sich unweit des Kolloseums in perfekter...

Unsere Zimmer (auch das Bad) waren sehr klein, was aber nicht wirklich störte, da wir uns den Tag über in der Stadt aufgehalten haben und erst abends oder kurz zum Ausruhen ins Hotel zurückkehrten. Im Innenhof verursachen die Motoren der Klimaanlagen Lärm, so dass es je nach Ausrichtung des Zimmers im Sommer unter Umständen nicht möglich ist, mit geöffnetem Fenster zu schlafen. Bei geschlossenem Fenster bemerkt man hiervon allerdings nichts.

Das Hotel befindet sich unweit des Kolloseums in perfekter Lage, um Rom zu erkunden. Von der Metro-Station "Colloseo" ist man in wenigen hundert Metern an der Unterkunft, die sich in einer ruhigen Seitenstraße befindet. Vom Hotel erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (außer Vatikan -> hier 20 Minuten mit der Metro fahren) bei normaler Kondition fußläufig. Das Hotel selbst ist klein aber fein (4. Etagen). Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut (Kaffee- und Teevarianten werden serviert, frische Brötchen, Toastbrot, Croissants, Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Cornflakes und frischem Obst, das man auch als Proviant für den Tag mitnehmen kann). Freies WiFi ist inklusive. Das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. top.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Hilfreich und zuvorkommend. Sehr praktische Einrichtung. Die Lage ist super. Das Hotel ist ein bisschen in einem verwinkeltem Ecken stationiert.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

die Lage ist sehr zentral, alles zu Fuß zu erreichen und...

die Zimmer, wir hatten 2 Doppelzimmer, sind sehr klein, das Bad ebenfalls, aber zum Schlafen reicht es, man ist sowieso ganzen Tag unterwegs.

die Lage ist sehr zentral, alles zu Fuß zu erreichen und trotzdem ruhig, Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage ist grossartig,für Rom sehr ruhig,die Dachterrasse...

Die Einzelzimmer waren klein und es störten Geräusche aus dem Innenhof, die aber nicht aus dem Hotel kamen. Kann man in Rom wohl nicht ändern.

Die Lage ist grossartig,für Rom sehr ruhig,die Dachterrasse ein zusätzliches Plus, das Haus ist sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück war reichhaltig. Unsere Gruppe war jeden Tag aufs neue zufrieden!! Kann man empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das von mir gebuchte Einzelzimmer war sehr klein, aber durch...

Das Frühstück war zufriedenstellend, aber gerade gegen Ende der Frühstückszeit (10 Uhr) nicht mehr vollständig ausgestattet.

Das von mir gebuchte Einzelzimmer war sehr klein, aber durch pfiffige Details (z. B. aus Schrank ausziehbarer Tisch) konnte man den wenigen Platz optimal nutzen. Das Touch-Panel zur Einstellung von Klimaanlage und anderem war praktisch. Die Lage ist unschlagbar - allerdings muss man bei der Anreise mit ÖPNV wegen den kleinen Gäßchen und Hügeln beachten, dass man am Besten von der Metro-Station Colosseo die Via dei Fori Imperiali Richtung Trajansforum läuft und von dort rechts in die Via Frangipane (ist eine kleine Nebenstraße) einbiegt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral nicht weit vom Kolosseum und...

Die Zimmer sind leider etwas veraltet und könnten mal wieder renoviert werden.

Das Hotel liegt sehr zentral nicht weit vom Kolosseum und anderen Sehenswürdigkeiten. Ein paar Straßen weiter befinden sich zahlreiche schöne Restaurants und kleine Geschäfte in den schmalen Gassen des Stadtteils Monti. Das Frühstück war in Ordnung, es gab süße und herzhafte Speisen, besonders der Cappuccino ist zu empfehlen. Preis-Leistung Stimmen in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

ausgezeichnete Lage, in einem ruhigen Stadtviertel gleich...

Einzelzimmer etwas klein, aber man ist ohnehin den ganzen Tag in der Stadt unterwegs, Rom bietet so viel

ausgezeichnete Lage, in einem ruhigen Stadtviertel gleich hinter dem Kolosseum, Metro und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind sehr nahe, trotzdem kein Lärm und angenehme Atmosphäre sehr netter Hotelchef, der persönlich den hervorragenden Cappucino serviert ausreichende Auswahl beim Frühstück (Salami, Käse, Schinken und sehr gute Mehlspeisen!) alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals.

Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals. Lage des Hotels nahe Colosseum erlaubt dennoch in angemessener Zeit und angenehmer Geschwindigkeit bspw. den Vatikan fußläufig zu erreichen. Spaziergang sehr empfehlenswert. Wir haben den ÖPNV nicht gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Kolosseum und Forum...

Sehr kleines Zimmer, Blick aus dem Zimmer direkt auf anderes Gebäude in zwei Metern Entfernung.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Kolosseum und Forum Romanum. Nettes Personal. Preis-Leistung ok, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr gute Lage und Frühstücksbudget.

Sehr gute Lage und Frühstücksbudget. Eigene Terasse. Sehr freundliches Personal. Viele kleine Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Etwas zu kleine Zimmer

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Super Lage, sehr freundlich alles

Für die Kategorie ein sehr gutes Hotel; man kann einfach nichts Negatives sagen ;-)

Super Lage, sehr freundlich alles

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sehr gute Zentrale Lage

Sehr hellhöriges Zimmer

Sehr gute Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Mir hat die erhaltene oder rekonstruierte Ausstattung von...

Mir hat die erhaltene oder rekonstruierte Ausstattung von etwa 1920 gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Glutenfreies Frühstück inkl.

Glutenfreies Frühstück inkl. extra besorgtem Süßgebäck. Unheimlich zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

zentrale Lage, trotzdem ruhig,

von unserem Zimmer hatten wir nur Blick in einen Schacht

zentrale Lage, trotzdem ruhig, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Super Lage;

Super Lage; sehr freundliches Personal; gutes Frühstücksbüffet; super Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Man hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner an der Rezeption.

Es gab Probleme mit dem warmen Wasser.

Man hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner an der Rezeption. Dieser ist sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

gute Lage nähe antikes Rom

Frühstück sehr einfach, aber im Gesamtpaket ok, wenn man es weiss

gute Lage nähe antikes Rom sehr freundliches Personal Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

positiver Gesamteindruck

schon etwas hellhörig, eines der gebuchten Zimmer war lagebedingt schlecht durchlüftbar

positiver Gesamteindruck