Bewertungen für Gabbiano Azzurro Hotel & Suites 4 Sterne

Nr. 7 von 36 Hotels in Golfo Aranci

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Komfortables Hotel, sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

bei eingeschalteter Klimaanlage waren die Lüftergeräusche auf dem Balkon recht laut.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal mit breiten Fremdsprachenkenntnisssen. Sehr gutes Frühstücksbuffett. Zimmer mit Meerblick und Balkon mit wunderbarer Aussicht auf Pool und Golf. Gute Betten, großes Badezimmer, sehr sauber, häufiger Handtuchwechsel. Schöner, etwas kleiner sehr flach abfallender Strand mit kristallklarem Wasser. Gute Lage mit kurzen Wegen zum Hafen, zu weiteren Restaurants und Bars. Mit dem Auto nur 30 Min. zum Flughafen Olbia.

Wir haben uns hier auf unserer Sardinienrundreise sehr wohlgefühlt.

Wir konnten problemlos einen upgrade auf ein Superior-Zimmer (+60€) mit Meersicht buchen und empfehlen dies jedem, der es sich leisten kann/mag. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das 4-Gang-Menu am Abend im Restaurant ist mit 45€ für italienische Verhältnisse zwar teuer, aber ausgezeichnet!

Traumhafter Relax-Urlaub

Unbedingt mit dem Auto anreisen, um mobil zu sein. Wir haben außerdem nicht damit gerechnet, dasss in der Nebensaison bereits 90% der Lokale/Restaurants in Winterpause sind, dadurch gab es abends relativ wenig Ausgehmöglichkeiten. Auch das hoteleigene Restaurant hatte 2 von 3 Tagen geschlossen. Schade, dass man im Oktober keinen Wassersport mehr machen kann.

Wir waren in der absoluten Nebensaison (letzten Tage vor Winterpause), es waren sehr wenige andere Gäste, dadurch wurden unsere Zimmer upgegraded (von Ortsblick auf Meerblick). Das Hotel war sehr sauber, eine sehr große und stilvoll gestaltete Lobby, in der man bei Schlechtwetter auch gerne etwas Zeit verbringt. Rund um die Uhr kann man sich bei einem Getränkespender Infused Water nehmen. Wir hatten einen absolut traumhaften Aufenthalt, es hat an nichts gefehlt.

Jederzeit gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Essensauswahl für Kinder im Restaurant Blú eher ungeeignet, während Hochsaison ev. grösseres Angebot. Viele und gute Ausweichmöglichkeiten unten am Hafen in Gehdistanz (15 Min.). Zimmer sind sehr ringhörig. Lärm dringt vom Korridor wie auch von der Terrassentüre her ins Zimmer. V.a. bei Abendunterhaltung ist an Schlaf vor Mitternacht leider nicht zu denken und frühmorgens schrammen abreisende Gäste und Reinigungskräfte laut an den Zimmern vorbei. Zimmer sind relativ klein. WLan nicht leistungsfähig und instabil, war unbrauchbar für mein Gerät :-(.

Sehr hilfsbereites und überaus freundliches und fröhliches Personal mit breiten Fremdsprachenkenntnisssen. Tolles und variantenreiches Frühstücksbuffet mit frischen Angeboten, guter Cappuccino :-). Wunderbare Aussicht von der Terrasse aufs Meer oder auf den Poolbereich. Schöner, flach abfallender, etwas kleiner Strand mit kristallklarem Wasser. Swimmingpool mit Salzwasser, sehr sauber und ebenfalls mit schöner Aussicht. Sehr bequeme Liegestühle. Zimmer mit Meerblick und Balkon sind fantastisch gelegen, Badezimmer sind gross und sehr sauber. Immer genügend Frottéwäsche vorhanden. Betten sind gut, Matratzen auf der eher harten Seite. Schöne und neuwertige Einrichtungen im ganzen Hotel. Im Restaurant Blú am Abend schöne Aussicht, exklusives Angebot und excellente Qualität der Speisen.

Ein wunderbar erholsamer Aufenthalt in gehobener Atmosphäre.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wie sooft das WLAN in Hotels...in unserem Zimmer eher Schwach bis wechselhaft.

Ein wunderbar erholsamer Aufenthalt in gehobener Atmosphäre.Personal,das in mehreren Sprachen ( auch Deutsch ! ) kommunizieren kann. ( Durchaus keine Selbstverständlichkeit in Sardinien,eher die absolute Ausnahme ! ).Dazu immer freundlich und hilfsbereit in allen Belangen.Dabei niemals aufdringlich,aber immer präsent.Das nenne ich professionell.Mietwagen wurde vom Hotel, sehr unbürokratisch, organisiert.Zu unserer kleinen Tochter war man immer aufmerksam,besorgte sogar extra Griesbrei und immer mal eine kleine Kugel Eis...sehr liebenswert.Unser Superiorzimmer mit Meerblick ( Sehr zu empfehlen! ) war sehr sauber,die Betten hervorragend und der Roomservice lies keinerlei Beanstandungen offen.Frühstück in Büffetform überreichlich mit Allem,was man sich so wünscht.Abendessen wechselte in der HP täglich und es wurden immer zwei Auswahlmöglichkeiten pro Gang angeboten,von denen es jeweils vier gab. Dies hatte durchaus gehobenen Charakter und schmeckte uns wirklich sehr gut.

Einmal und nicht mehr wieder

Darüber haben wir schon mit Booking gesprochen. Es waren unsere Flitterwochen und wir dachten wir "gönnen" uns mal was.... Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht. Danach stand nix mehr davon auf der Rechnung und im Hotel bekamen wir ein kleines, straßenseitiges Zimmer. Kleiner Balkon aber kein Strom draußen. Nachts (zum Lesen) konnte man diesen nicht nutzen. Das Personal kam uns kein Stückchen entgegen. Es waren unsere Flitterwochen. Für über 300 Euro die Nacht ohne Komfort, dementsprechender Sauberkeit, ohne freundliches Personal definitv zu überteuert. Strandliegen (definitiv nicht so großzügig, wie auf den Bildern) sind auch nicht inklusive. 30 Euro pro Tag. Wir waren nach 4 Nächten sehr froh, von dort abreisen zu können!! Und bei Booking müssen wir uns überlegen, ob wir jemals wieder so eine teure Unterkunft (mit Superior Zimmer) buchen, wenn man danach solche Probleme hat! Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und ein Standardzimmer mit Superiorpreis gezahlt!

Das Meer war sauber.

prinzipiell ok. Das Preisniveau in Sardinien verstehe ich jedoch nicht....

Es gab organisatorische Probleme. Die halbe Nacht war es laut, Abfallcontainer direkt unter dem Zimmer. Die Schmutzwasserfallrohre sind schlecht schallisoliert. (möglicherweise nicht in jedem Zimmer so). Der Großteil des Personals war eher reserviert. Liegt vielleicht am Saisonende. Am Hotelstrand sind die Liegen mit 15euro extra pro Tag zu bezahlen. (bei dem Zimmerpreis - naja)

Die Verpflegung ist sehr gut. Die Zimmerreinigung sehr gründlich und auch sehr freundlich. Wir gaben hier gerne Trinkgeld.

super Lage mit Strandanbindung, allerdings muss man diese günstige Lage auch teuer bezahlen

Für den relativ hohen Preis hätten wir mehr Service erwartet.

Das Frühstück war im Angebot durchaus ausreichend, allerdings machte das Personal keinen professionellen Eindruck, war fast immer sehr angespannt und genervt, die einzige freundliche und zuvorkommende Person war scheinbar die Chefin, die wirklich sehr bemüht war um ihre Gäste.

Perfektes Hotel direkt am Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war hervorragend und stehts freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Notwendigem ausgestattet. Die Comfort Zimmer mit Seesicht haben einen schönen Balkon mit wunderschöner Aussicht. Die Lage ist auch genial, innert weniger Minuten erreicht man zu Fuss tolle Bars, Restaurants und vieles mehr. Mit dem Auto erreicht man innert kürze die umliegenden Strände, in 30 Minuten Olbia und den Flughafen. Direkt vor dem Hotel liegt praktischerweise ein Schiffssteg, wo auch Mietboote anlegen können.

Das Hotel liegt sehr schön, Personal war sehr zuvorkommend...

Das Meer ist hier zu flach und zu ruhig, durch die große Bucht, aber super sauber, Liegestühle und Sonnenschirm sind bereits ab 10.Juni kostenpflichtig ( 30 € für 2 Liegen und Schirm pro Tag ☹️)und nicht wie bei Booking.com geschrieben ab Ende Juni. Wird dadurch natürlich noch teurer ☹️.

Das Hotel liegt sehr schön, Personal war sehr zuvorkommend und alles sehr sauber und gepflegt.

Tolle Lage - das Hotel hat in Sachen Kundenorientierung Verbesserungspotential
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal (Rezeption) teilweise sehr unfreundlich. Frühstück etwa langweilig. Miete von 2 Liegestühlen mit Sonnenschirm EUR 30.00 (dreissig) pro Tag.

Absolut sensationelle Lage mit Aussicht zum türkisblauen Meer.

Schöne Lage mit eigenem Sandstrand.

WLAN-Verbindungen in den Zimmern sind schwach. Gute Verbindung war nur in der Hotel-Lobby möglich.

Schöne Lage mit eigenem Sandstrand. Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ideale Zeit im Mai. Noch wenig Gäste und kein Stress.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wir nicht nochmal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Menü ist teuer und seinen Preis nicht wert. Dazu kam, dass es nicht frisch zubereitet war und z.T. nicht mal richtig aufgewärmt war. Bei der Abrechnung hat man versucht uns ne Minibar Rechnung unterzujubeln, die wir nicht konsumiert hatten!!

Das Frühstück ist gut. die Lage ist schön, besonders der Meerblick.

Netter aber teurer Aufenthalt in Golfo Aranci

Denke das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Frühstück auf der Terasse. Schöner Privatstrand. Zimmer ist in Ordnung, aber nicht wirklich gehobener Standard.

Komfortables Hotel direkt am Meer

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht mit mehreren Sandstränden. Das Restaurant ist sehr gut, aber es gibt als Alternative auch mehrere empfehlenswerte kleine Lokale direkt am Strand. Golfo Aranci ist außerdem ein idealer Ausgangspunkt für Fahrten an die Costa Smeralda und den interessanten Norden. Es ist jedoch empfehlenswert über ein Auto zu verfügen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal und das Abendessen...

Das Zimmer ist relativ klein.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal und das Abendessen (bei der Halbpension) ausgezeichnet! Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Meersicht - wunderbar!

Grossartiges Frühstücksbuffet auf der Terrasse direkt am...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Unfreundliches Personal beim Frühstück; der Service am Abend war hingegen gut. Überzogene Preise für die Salate auf der Mittagskarte und für die Liegestühle. Zu laute Abendunterhaltung. Wir hatten ein Superiorzimmer; andere Familienmitglieder hatten ein "normales" Zimmer - wir raten zur Buchung des "normalen" Zimmers aber unbedingt mit Meeresblick! Das Hotel hat zudem keine eigenen Parkplätze - die Gäste müssen daher im Quartier nach Abstellmöglichkeiten suchen.

Grossartiges Frühstücksbuffet auf der Terrasse direkt am Meer. Tolles Strandrestaurant mit Schatten spendenden Bäumen. Sehr flacher Meereseinstieg - man kann ca. 100 m weit im Wasser hinauslaufen. Sehr sauberes Meer. Hilfsbereite Rezeption; sehr nettes Housekeeping.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Hotel ist zu empfehlen. Super Lage. Hotel mit Qualität. Würde wieder hingehen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmerpreis genug hoch. Getränke an Bar und Zimmer etwas zu teuer. Leute können nicht lesen. Es wird nicht geduscht am Poolbecken. Wird zwar darauf hingewiesen, aber das sind die Gäste. Pool sollte jeden Tag abgesaugt werden. Duschkopf entkalken. Kleiner enger eigener Hotelstrand. Zu hohe Strandmiete für Schirm und Liegenstuhl

Frühstück hat nichts gefehlt frisch perfekt und reichhaltig. Service sehr freundlich und aufmerksam einfach korrekt. Ganze Anlage sehr sauber. Hotel ist einladend. Ruhige Atmosphäre. Hilfsbereite aufgestellte Hotelmanagerin. Bade-Tücher Service hervorragend. Strand sehr sauber wird gut unterhalten. Beide Restaurants schön hergemacht, stilvoll. Danke

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

War schön aber zu teuer und zu viele Kinder!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmern sehr Altmodisch und abgewohnt, Meerblick war gebucht, seitlichen Meerblick erhalten. Viel zu Teuer für vergleichbare Sternekategorie

Sehr Tolle Lage

Tolles Strandhotel

Wunderschöne Flitterwochen

Zu harte Betten

Schöne Strände in der Umgebung

keine Auswahl beim Frühstück für Veganer

keine Auswahl beim Frühstück für Veganer

Ein wirklich schöner und angenehmer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal; gutes Essen; oftmaliger Wechsel der Bettwäsche und der Badetücher.

Schöne Zimmer !Gutes Frühstück allerdings zu hochpreisig !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Preis ist ein bisschen zu viel! Das Restaurant ist nicht sehr empfehlenswert

Tolle Zimmer mit Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes Hotel direkt am Meer mit traumhafter Aussicht auf die Bucht Golf von Aranci

Frühstück sehr gut. Tolle Lage in der Bucht mit traumhafter Aussicht. Kleiner privater Strand

Schöne letzte Nacht auf Sardinien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schöne Lage Restaurant mit wunderschönem Meerblick Freundliches Personal Gute Ausgangslage für Flughafen Olibia

Traumurlaub

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Lage ist traumhaft schön, vor allem mit Meerblick.

Die Lage ist traumhaft schön, vor allem mit Meerblick. Das Frühstück bot alles, was ich mir wünschen kann, angefangen vom leckeren Cappuccino. Das Personal im gesamten Hotel auf allen Ebenen war auffallend freundlich. Der Standort war gut gewählt, um auch andere Regionen der Insel zu erkunden, was sich sicherlich sehr lohnt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

doppel bett io

das3. bett im zimmer ein altes bett nicht geeignet fur eine erwachsene Person. Balkon wurde nur einmal in 16 tagen gereinigt viele tote käfer am boden

doppel bett io

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Gute Lage.

Das Badezimmer und die Einrichtungen im Zimmer sind eher veraltet.

Gute Lage. Zimmer mit Meerblick. Nähe der Ortschaft.Schöne Terrasse für Frühstück und Drink am Abend mit Blick auf das Meer. Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Der Urlaub im Hotel Gabbiano Azzurro war traumhaft schön.

Es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen

Der Urlaub im Hotel Gabbiano Azzurro war traumhaft schön. Gefrühstückt unter Oleander - und Olivenbäumen. Ein elegantes Hotel - wie die Besitzerin - und toll gelegen - mit Blick auf das Meer. Dieses Hotel hat ein exzellent - hervorragend - fabelhaft - mehr als verdient. Alles sehr weitläufig mit immer sehr freundlichen Angestellten und italienischer Gastfreundschaft. Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder besuchen. Geprägt auch von großer Sauberkeit. Sehr gutes Essen. Leckeren Cocktails. Sauberer Strand - mit Liegen - nebenan.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Freundliches Personal, gutes Essen, Toplage

Strandliege und Schirm extra bezahlen; kleine Zimmer, Baustelle hinterm Haus; kein Fitnessstudio, Sauna etc; Minibar grotesk teuer

Freundliches Personal, gutes Essen, Toplage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Freundliches hilfsbereites Service- und Receptions Personal.

Einstellmöglichkeit in der Garage. War gratis aber bedenklicher Zustand.

Freundliches hilfsbereites Service- und Receptions Personal. Direkte, Meersicht und angenehme Nachtruhe.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Frühstücksbuffet ist sehr gut bis hervorragend.

Ein normaler grosser Kaffee beim Frühstück schmeckt wie löslicher Kaffee. Man muss Espresso bestellen, der ist exzellent.

Frühstücksbuffet ist sehr gut bis hervorragend. Der Strand ist super, das Wasser glasklar. Wir konnten Schnorcheln in 200m Entfernung und haben Fische gesehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sehr schöne Lage, nähe vom Dorf, Markt am Montag,...

Essen war sehr gut, aber ich wir hätten es begrüsst mal ab und zu am Abend ein Salat-,oder Antipastibuffet zu haben. Hotelzimmer schön, aber die Klimaanlage steht vor der Balkontüre und heizt den Balkon richtig ein. Gerne wieder mal aber nicht mehr im 3. Stock, war sehr heiss!

Sehr schöne Lage, nähe vom Dorf, Markt am Montag, überschaubar. Essen war sehr gut und die Angestellten, von der Putzfrau bis zum Chef de Service sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Super Hotel, Super Essen, sehr freundliche und...

Das Kindergeschrei um die Poollandschaft. Der Pool ist nicht für Kleinkinder geeignet.

Super Hotel, Super Essen, sehr freundliche und zuvorkommendes Personal, es wird einem, soweit möglich jeder Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sauberkeit, Zimmerservice waren immer zuverlässig.

* Wenig Information beim Check-In, Service könnte besser sein. * Sehr schlechter Fön in den Zimmern! Für längere Haare undenkbar. *Info-Folder über das Hotel nicht aktuell, führt zu Verwirrung (z.B steht da noch drin, dass WLAN kostenpflichtig ist)

Sauberkeit, Zimmerservice waren immer zuverlässig. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Kein wirkliches Meerfeeling da an einer Lagune gelegen und...

Kein wirkliches Meerfeeling da an einer Lagune gelegen und null Meeresrauschen deshalb hat man den Baulärm sehr gut mibekommen. Essen ist für dieses Preisniveau sehr bescheiden ausgefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ruhige Lage direkt am Meer

Leider Baustelle eines Neubaus in der Nähe

Ruhige Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Top-Lage mit herrlichen Blick auf die Bucht.

Alles war gut !

Top-Lage mit herrlichen Blick auf die Bucht. Super Ausgangspunkt für Costa Smeralda!