Bewertungen für Hotel Gabrielli 4 Sterne

Riva degli Schiavoni 4110, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 146 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Hotel ist sehr zentral und hat eine sehr gute Lage.

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Das Personal war überfordert. Für ein so gut bewertetes Hotel war das Frühstück nicht gut.

Das Hotel ist sehr zentral und hat eine sehr gute Lage. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Vom Feinsten

Das Bad war schon ziemlich alt. Aus der Dusche kam nur ein schwacher Strahl. Wenig Licht.

Die Lage ist fantastisch! Super Aussicht von der tollen Dachterrasse. Ebenso vom Zimmer, welches seitlich lag und somit den Blick zur Lagune ermöglichte. Gutes Frühstück. (Ein Gläschen Prosecco dazu, dann wäre es perfekt gewesen.) Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

es war ein gelungener Vendigaufenthalt, auch wegen der super Lage des Hotels!

leider keine Moskitonetze vor den Fenstern, wenigstens eins wäre gut! ... wir wurden ganz schön geplagt! Leider kein Frühstück auf der Terrasse möglich wegen der vielen ,aufdringlichen Tauben!

Sehr großes und bequemes Bett, tolles Frühstück, die Dusche war sehr modern und ebenerdig... ein Genuß nach dem schönen aber anstrengendem Sightseeing.... unser Zimmer war nach hinten raus ( Garten und kein Lagunenblick), aber wir fanden es viel besser, wegen der abendlichen Lautstärke auf der Promenmade... Blicke und Wasser hatten wir tagsüber zur Genüge!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Super Lage und richtig altes romantisches Hotel!

Super Lage und richtig altes romantisches Hotel! Preis-Leistung richtig gut! Unbedingt in die Hotelbar oben am Dach gehen.. Die Aussicht war der Hammer!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wie immer zufrieden! Preis-Leistung Top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rooftop-Barkeeper hatte wenig Ahnung von Cocktails. Aber das war ok.

Immer zufrieden mit dem Hotel Gabrielli Sandwirth. Schöne Lage mit schöner Terasse. Schöne grosse Zimmer (Superior Double Room). Nettes Personal, spricht gutes English.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage und die Aussicht aus dem Fenster.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Wir waren ein Zimmer neben dem Gewünschten Zimmer, hier ist bei booking.com das Falsche Bild hinterlegt. Das Zimmer ist zwar auch sehr schön, erfüllt aber nicht die Erwartung des gezeigten Bildes.. Getränke Preise in der Rooftopbar völlig überzogen. Limo 0,3 8€ Bier 0,3 11 €

Die Lage und die Aussicht aus dem Fenster. Die Rooftop Bar Die Klimaanlage war super und auch das Internet hat wirklich top funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es war top, wunderbares Hotel mit Styl.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Es war top, wunderbares Hotel mit Styl. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder. Ein besonderes Dankeschön an die Putzfeen und dem Servicepersonal. Eine ganz nette Dame gibt es auch an der Rezeption, ich weiss leider Ihr Name nicht mehr. A presto!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolles zentrales Hotel am Wasser mit toller Dachterrasse
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas einfach ausgestattet, Preis venedigtypisch teuer

Schönes altehrwürdiges Hotel, Zimmer mit Ausblick auf Lagune, gutes Restaurant, tolle Dachterrasse, freundliches Personal, tolle Lage am Wasser ca. 10 vom Markusplatz, somit zentral aber nicht mehr ganz im Getümmel

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schönes Haus in dem die Harmonie von modernem und...

Schönes Haus in dem die Harmonie von modernem und historischen gut umgesetzt ist. Perfekte Lage direkt an der Station Arsenale. Toller Ausblick vor allem von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schöne Stadt mit einem Hotel das dessen Schönheit wiederspiegelt.

Frühstüch war viel geboten, das Personal war sehr nett. Die Lage ist des Hotels ist wunderschön sehr nah am Wasser mit vielen schönen Restaurants in der Nähe, Piazza San Marco ist nicht weit. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Venedig an sich ist eine wunderbare Stadt und war sehr schön anzuschauen und zu erkunden.

Für viel Geld hat man leider nur ein Hinterzimmer erhalten das einen Ausblick auf einen sehr hässlichen Hinterhof bot. Auf Nachfrage stellte man uns ein anderes Zimmer, mit einem Blick auf einen anderen Hinterhof der etwas besser anzusehen war zur Verfügung. Und das auch ohne Zuzahlung. Zum Glück sind wir die meiste Zeit nicht in diesem Zimmer gewesen sondern in der Stadt unterwegs.

Die Lage des Hotels ist natürlich unübertroffen direkt an der Lagune von Venedig. Eben so ist das Frühstück sehr lecker und reichhaltig gewesen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

das beste Hotel in Venedig. Ohne Zweifel. Die beste Lage, die beste Rooftop-Bar

Das Zimmer war riesig und top eingerichtet. Das Bad frisch gebaut mit Calacatta Marmor ausgekleidet. Alle Annehmlichkeiten da, perfekte Lichtschaltung, wundervolle Aussicht auf den Garten, angenehmes Klima im Zimmer. Hoteleinrichtung vintage und sehr gepflegt

Lage, Blick von Skybar, Frühstück sind toll.

Skybar mit super Aussicht wäre unbedingt zu restrukturieren. Keine ordentliche Verdunkelung im kleinen aber gut erneuerten Schlafzimmer mit Innen(hof)blick möglich.

Lage, Blick von Skybar, Frühstück sind toll.

Tolle Lage, toller Preis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nicht wie im Anbot mit Blick in die schöne Gartenlage, sondern gingen auf eine (zwar ruhige) kleine Gasse und Vis-á-vis. Der etwas penetrant-stehende leicht-süßliche Geruch im einem der beider Zimmer lud nicht wirklich zum längeren Aufenthalt ein. Was aber nicht schwer fiel, weil die Dach-Terasse und der Panoramaausblick, gekoppelt mit sehr guten Bedienung, vieles Wett machte.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein schöner Platz in der ersten Reihe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auflagen und Bedienung im Garten wäre noch schön. Ansonsten keine Beanstandungen.

Die Lage des Hotel, die Bar auf dem Dach mit tollem Blick über Venedig und das Meer, der kleine Innenhof in dem man auch frühstücken kann. Die Wahlmöglichkeit, in diesem Innenhof, im Haus oder auch in einem klimatisierten Raum zu frühstücken fanden wir toll. Die Auswahl beim Frühstück ist gerade für Italien super.

Abgesehen von Kleinigkeiten hervorragender Ort für einen gelungenen Venedig-Besuch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Personal beim Frühstücksbuffet zeitweise überfordert. Buffet wird, wenn Brot oder Obst ausgegangen ist, nur zögerlich, vereinzelt nur auf Anfrage ergänzt. Preise der Bar auf der Dachterrasse überteuert.

Grandiose Aussicht auf das Becken von S. Marco. Extrem günstige Lage zur Vaporetto-Station Arsenale. Von dort auch Bootstransfer zum Marco Polo Airport

Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Das Frühstück war sehr einfach, mir fehlten vor allem die einheimischen Früchte.

Abends haben wir im Hotel a la carte gegessen, sensationell das Essen! Sowie eine tolle Aussicht von der Bar auf der Terrasse. Weiter super Lage, Nähe beim Schiffsteg und zum Marcusplatz. Das Gepäck kann problemlos zum Aufbewahren abgegeben werden.

sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage. Preis/Leistung OK.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Das Personal im Service ist verbesserungswürdig. Man wartet sehr lange bis man bedient wird obwohl im Restaurant nicht viel los war und freundlich ist man obendrein nicht.

reichhaltiges frühstück, sehr gute Qualität insbesondere der Schinken. hilfsbereites personal in der Rezeption. das Hotel verfügt über eine sehr nette Dachterrasse mit herrlichem Ausblick und guten Getränken z.B den P31 Spezialität des Hauses. Zum Entspannen gibts auch einen sehr ruhigen Innenhof.

Hervorragendes Hotel - mit perfekter Lage! Ein Haus von aussergewöhnlicher Klasse!

... alles perfekt!

Wunderbares traditionsreiches Hotel in hervorragender Lage. Der Blick von der hoteleigenen Terrasse ist phantastisch! Die Originaleinrichtung der Zimmer ist sehr elegant. Aber auch die behutsame Modernisierung bei den erneuerten Zimmern ist sehr geschmackvoll. Eine sehr schöne Kombination von Alt und Neu ! Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wenn man ein Hotel mit Klasse sucht, uneingeschränkt zu empfehlen!

Preis Leistung passt nicht wirklich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Die Bilder von der Terrasse stimmen nicht über ein, man hat zwar einen tollen Ausblick aber ist sehr lieblos eingerichtet. Service auf der Terrasse nur gegen Bezahlung. Unser Zimmer mit Blick auf den Canal war sehr klein, wir hatten nicht einmal Platz für unsere Koffer.

Personal an der Rezeptoon sehr freundlich, das Servicepersonal nicht sehr bemüht

Werde gerne wiederkommen.

Tolle Lage nähe des Markusplatz. Sehr gutes Frühstück. Besonders gefallen hat mir der wirklich schöne, erholsame Innengarten mit Fischbecken und Hollywoodschaukel. Werde auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

Tolle Lage

Unser Zimmer war unterm Dach (Mansarde) , kleiner als beschrieben, einfach ausgestattet (nicht 4-Sterne ). Es gab genau eine Steckdose im Zimmer für uns, die anderen zwei waren für den Kühlschrank und Fernseher. Im Bad fanden wir an dem Haartrockner noch eine, aber für die hätte man einen Adapter benötigt. Der fest installierte Haartrockner eignet sich für eine Schwimmhalle -siehe Foto, aber nicht um Haare zu frisieren. Mein Mann konnte sich gar nicht rasieren wegen der Steckdose. Die Zimmereinrichtung entsprach den 60-ziger Jahren. Auf keinem der Bilder der Webseite des Hotels wurde ein solches Zimmer abgebildet! Auf Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, was wir aber auch nicht so ansprechend fanden. Das Highlight: der Balkon hat uns mit der Einrichtung und Größe des Zimmers etwas ausgesöhnt. Wir haben 225€ pro Nacht bezahlt und mehr erwartet.

Schöner Palazzo! Sehr netter Empfang im Hotel und überhaupt überaus freundliches Personal, tolle Lage, direkt am Wasser 1. Reihe. Unten große Terrasse, auf der man phantastisch frühstücken kann. Das Frühstück ist reichhaltig, weit über italienische Verhältnisse hinausgehend. Oben gibt es eine große Dachterasse mit herrlichem Blick auf die Lagune. Hinten kann man im Garten sitzen, auch frühstücken. Das Hotel hat eine Superlage, nah an der Vaporettohaltestelle arsenale und am Markusplatz Unser Zimmer hatte ebenfalls einen Balkon mit herrlichem Blick.

Es hat und die unvergessliche, schöne Aussicht und die gute Lage verzaubert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Das Bett war sehr gut und bequem, aber vielleicht mit einem Teppich, Schönen Bilder hätte man das Zimmer gemütlicher machen können.

Die Lage, die Aussicht aus unserem Zimmer, das Personal, die Sauberkeit, das Frühstück war überweltigend.

Sehr schönes großes Zimmer, Designer Badezimmer, Blick auf ...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Leider ist der Service im Restaurant konfus und schlecht organisiert.

Sehr schönes großes Zimmer, Designer Badezimmer, Blick auf Canale Grandre. Frühstück außergewöhnlich.

Gern wieder! Top Lage!

Personal im Restaurant kann aufmerksamer sein = auch grüßen! Auf der Terrasse hätten wir gerne weiter gesessen und getrunken, nur leider war kein Service sichtbar gewesen.

Zentrale Lage - einfach zu erreichen per Boot! Tolles renoviertes Zimmer! Gerne wieder

Frühling um Gabrielli Sandwirth

Der Service im Barbereich war von schlechtgelauntem Personal betreut. Man hatte hier nicht den Eindruck, willkommen zu sein.

Die Lage des Gabrielli an den Fondamenta degli Schiavoni ist unvergleichlich. Die Redeption hat große Klasse.

Wir kommen wieder, Venedig mit Zimmer mit Aussicht, nur nicht ganz ruhig

Unfreundliches Frühstückspersonal.

Lage mit Blick traumhaft, Frühstück sehr gut, Dachterrasse mit schönem Ausblick. Trotz Kurzaufenhalt und Angebotsbuchung Zimmer nebeneinander mit Meerblick bekommen! Sehr nettes Personal beim Empfang.

Es hat alles gepasst, ein imposanter Ort, freundliche Menschen aber alles hat seinen hohen Preis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist nach oben ausbaufähig, allerdings ist es Italien. Einige der Angestellten könnten gerne mal lächeln und ein wenig freundlicher sein.

Die Lage ist TOPP! Valporetto Haltestelle 2 Minuten entfernt. Das Hotel ist alt, im hübschen Sinn, es hat Charme. Die Dachterrasse ist einfach toll, leider konnten wir sie durch die Jahreszeit noch nicht richtig nutzen. Das Essen im Hotel ist gut und man sitzt auch nicht so eng wie in den meisten anderen Restaurants.

Die Aussicht und die Lage des Hotels waren wunderbar.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Das Frühstück war leider nur bis 10.00 uhr und pünktlich ab 10.00 wurde das Gefühl verbreitet, man ist unerwünscht. Schade!

Die Aussicht und die Lage des Hotels waren wunderbar. Unser Zimmer war frisch renoviert und sehr geschmackvoll gestaltet.

Wunderschön!

Das Hotel liegt direkt an der Lagune, ca. 150 Meter vom Markusplatz entfernt. Wir hatten einen sagenhaften Blick aus unserem Zimmer. Alles sehr sauber, sehr großzügig und ein wunderschönes Bad. Die Betten waren überaus bequem und kuschlig! Das Frühstück ist abwechslungsreich und auch für Gäste mit Unverträglichkeiten ist bestens gesorgt! Das Personal ist super freundlich. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Gut gelegen, tolle Aussicht!

Etwas laut, da der Bootsanleger direkt vor dem Fenster ist. Dafür hat man aber auch eine super Aussicht.

Sehr schöner Blick aus dem Zimmer auf die Lagune, tolle Lage, gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Anbindung an den Flughafen.

insges. kann mann das so zusammen fassen d Hotel bedarf Dringend einer Renovierung d . Sanitära u s

die Dusche war keine es war eine Badewanne und da bin ich auch noch ausgerutscht es war sehr unbequem

Das Frühstück war sehr gut Das Bett war nicht sehr bequem Die Treppen vor dem Zimmer sind gefährlich ich musste beim runterlaufen und hochlaufen mich festhalten

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Nettes Hotel, aber eher nur bei wärmeren Temperaturen zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Im Februar ist es im Restaurant, also auch beim Frühstück, sehr kalt. Die Bettwäsche ist unheimlich rau und das Badezimmer sehr klein. Es haben aktuell Bauarbeiten stattgefunden, wodurch es zu Lärm- und Geruchsbelästigungen gekommen ist. Bei der Buchung wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht. Scheinbar werden einige Zimmer renoviert.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, das Frühstück war ebenfalls ok.

Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Lage ist super, und trotz der Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten und zu den Booten sehr ruhig. Einzig ein Wasserkocher Tee/ Kaffee auf dem Zimmer wäre schön. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Die Lage ist ideal, tolle Aussicht aus einigen Zimmern.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Die Begrüßung durch die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und professionell. Leider hat sich diese positive Erfahrung nicht wiederholt. Insbesondere in der Bar, die leider auch von Ambiente und Ausstattung sehr zu wünschen übrig lässt, hatte man eher das Gefühl, zu stören. Sehr schade.

Die Lage ist ideal, tolle Aussicht aus einigen Zimmern. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit großer Auswahl.

Wir werden hierher sicher nicht zurückkehren.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Unser Zimmer (Komfortzimmer mit Blick auf den Canale Grande und Balkon), in dem wir drei Nächte verbracht haben, war ziemlich heruntergekommen. Am schlimmsten war das Bad, es wirkte richtig schmuddelig. Das Hotelpersonal war gerade mal höflich, meistens übersahen sie Gäste geflissentlich. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Die Atmosphäre im Restaurant sehr nüchtern und ungemütlich. Am schlimmsten war das Ambiente in der Hotelbar: Schreckliche Beleuchtung, billige Einrichtung, unfreundliches Personal.

Das Hotel ist super gelegen und hat eine lange Geschichte.

Super Ausgangslage für einen Venedig Besuch

Nicht gerade günstig, aber für zwei Nächte ok.

Die Lage des Hotels war perfekt. Vor allem wenn man wie wir die Biennale besucht. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich. Das Frühstücksbüffet war ausreichend - wir hatten keine Probleme uns etwas zu finden. Es gab neben Käse und Wurst auch frisches Obst und Müsli. Uns hat vor allem der frische Filterkaffee geschmeckt. Es gibt auch eine Dachterrasse, die einen wunderbaren Ausblick hat. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

sehr empfehlenswert

Das einzige, was uns wirklich überhaupt nicht gefallen hat, war die Ausstattung des Restaurants/Frühstücksraumes, des Foyers und der Aufenthaltsraumes. Es ist alles recht kahl und nichtssagend eingerichtet. Das ist schade, weil die alten Balkendecken vermuten lassen, wie die Räume mal ausgesehen haben. Irgendwann ist jemand auf die Idee gekommen, Boden und Wände komplett mit Marmor zu fliesen: Das Resultat ist so ungemütlich, dass das Restaurant abends fast komplett leer ist. Schade!

Die Betten sind bequem und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück (mit Blick auf die Lagune) ist sensationell. Für die letzte Nacht bekamen wir ein kostenloses Upgrade: Zimmer mit Blick zur Lagune, obwohl wir nicht in dieser Preiskategorie gebucht hatten. Bei wärmeren Temperaturen ist der Garten eine wirkliche Oase, und die Dachterrasse bietet einen ganz wunderbaren Blick.

Der ganze (frühere) Charme von Venedig ist hier zu finden! Retro-Hotel at its best (nichts für Reisende die günstig wohnen wollen oder große, moderne Ketten mögen): der Boden quietscht, alles ist wie früher (60er), super netter Service, UNSCHLAGBARE Lage & sensationeller Ort zum Verweilen auf der Dachterrasse (Tipp: vorher an der Bar bestellen und alles wird hoch gebracht)

Altehrwürdiges Hotel in perfekter Lage (v.a. für Besucher der Biennale)

- war alles ok!

- Optimale Lage in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz (für Besucher der Biennale die Nähe zum Arsenale und Giardino) - sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - reichhaltiges Frühstück - Restaurants in unmittelbarer Nähe (Reservierungen empfohlen!)

Traditionsreiche Herberge mit Flair
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war groß und eher zurückhaltend dekoriert (das hat uns gefallen), zur Gasse hin gelegen, aber nicht laut. Bad war ebenfalls schön groß und neu gemacht: eben begehbare Dusche und neue Sanitärgegenstände. Das Bett war sehr bequem. Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Tolle Lage, super Frühstück, zu teuer, zu unfreundlich zu „Rucksack“ - Touristen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Ein Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, das wär in Ordnung. Nur, sauber war es nicht. Im Badezimmer lag ein Haarbüschel unserer Vorgänger. Auch in den Ecken dürfte mal wieder etwas genauer geputzt werden. Es ist halt schon so, wenn ein Zimmer dermassen viel Geld kostet (670.- Euro pro Nacht, wobei wir „nur“ 339.- Euro gezahlt haben), dann steigen die Erwartungen.

Das Frühstück war sehr üppig, frisch, wunderbar. Die Lage des Hotels ist toll.

Guter Ausgangspunkt zum Kennenlernen von Venedig

Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, Außnahme Bad

Die Lage ist phantastisch, direkt am Wasser und zentral zum Zentrum und seine Sehenswürdigkeiten

Hotel insgesamt sehr positiv, das ganze Gebäudeensemble ist...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel insgesamt sehr positiv, das ganze Gebäudeensemble ist verwinkelt und bietet einen besonderen Charme. Zimmer großzügig und sauber, Personal an der Reception sehr hilfsbereit.

Tolle Lage, ein super Haus.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Das Personal war freundlich, aber auch irgendwie professionell.

Tolle Lage, ein super Haus. Natürlich schon etwas älter, aber alles gepflegt und in sehr gutem Zustand.

Venedig mit Stil
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Reichhaltiges Frühstück. Auf Wunsch auch Cappucino statt Automatencafee. Grandioser Blick aus den Zimmern mit Lagunen Blick. Auch wenn man hört was man sieht.

Sensationell
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Lärm von der Haltestelle der Boote. Dies wird aber mit der sehr guten Lage kompensiert.

Zentrale Lage, alles zu Fuss erreichbar. Gute und preiswerte Restaurants in de Nähe. Zimmer mit Blick auf die Lagune. Dachterrasse mit Bedienung.

Beste Lage, aber in die Jahre gekommen, was das Preis/Leistungsverhältnis nicht attraktiv macht.

Der Massencharakter mit großem Gedränge am Frühstücksbuffet. Auf jeden Fall hat das Haus und seine Räume eine ästhetische Auffrischung nötig. Es gibt nicht wirklich etwas zu bemängeln, aber eben auch nicht herauszuheben.

Ein in die Jahre gekommenes Haus in der Art früherer 'Grand-Hotels'. Die Lage ist excellent, die Zimmer sauber und der Service in Ordnung. Mir scheint, dass das Hotel von der 'Durchschleusung' größerer ausländischer Reisegruppen lebt. Nett sind die Aufenthaltmöglichkeiten im Freien: Innenhöfe, Garten und eine schöne Dachterrasse. Am Frühstücksangebot wird nicht gespart. Vom Hotel aus sind viele große Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, eine Vaporretto-Haltestelle (Arsenale) liegt quasi vor der Haustüre.

Trotz angegebener Einschränkungen ein lohnenswertes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

siehe, was gefallen hat. Zeitweilig haben sich Reisegruppen unmittelbar vor dem Hotel versammelt.

Zimmer mit Blick auf die Lagune sehr, sehr gut. Das Frühstück durchschnittlich, Restaurant Essen sehr gut aussehend, aber geschmacklich verbesserungsfähig. Personal Leitung Restaurant sehr gut, sonst nur mittelmäßig.

Immer wieder schön!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Terrasse wird nicht bedient, die Bar ist ungemütlich, dabei ein toller Blick auf den Canale Grande!

Tolle Lage! Altes Hotel mit dem Charme alter Grandezza, ein herrlicher alter Garten und eine Terrasse mit super Blick auf die Stadt.

Aufgrund der Betten kann ich es nicht weiterempfehlen, Lage und Rest vom Hotel sehr gut !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Alte Zimmer/ Bett war durchgelegen, Matratzen alt, man hat sich nicht darauf gefreut in so einen Bett schlafen zu gehen ..... schmuddeliges Gefühl, da muss man einfach was tun, neue Betten! Das Badezimmer ist auch aus dem 50 zigern oder 60 zigern ..... frischer Wind sollte mal durch die Hotelzimmer und Badezimmer ziehen! Der Eingangsbereich und Frühstücksbereich ist top!

Das Hotel befindet sich in der besten Lage, Frühstück und Auswahl wirklich gut und die Dachterrasse ist auch fantastisch!

Fantastische Lage, Preis-Leistung in ordnung, Personal muss netter werden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Das Personal ist sehr "trocken" schade, gerade in Venedig....

Unterkühlter Empfang, schwere Türen die keiner aufmacht.. fängt nicht soo gut an - aber Geduld, es lohnt sich. Die Lage ist unffassbar cool - direkt am Anleger Arsenal, also der Park und der Markusplatz in Laufweite unter Zehn Minuten. Grandioser Blick. Frühstück überraschend gut und der Innenhof ist ein ruhiger Ort dafür. Zimmer ganz chic und fein - sehr angemessen. Bad mit rotem Marmor und großem Fanster zu Lagune. Bett sehr bequem. Achtung: Direkt am Anleger bedeutet eben gut zu erreichen aber so ab 8:30h kommen die Tagesesucher... Dachterasse (naja, man muss sich die Getränke vom EG mit hochbringen) aber dann - hervorragender Blick! Gute, charmante, nette und (für venezianische Verhältnisse) günstige Restaurants in den Seitenstrasen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Perfektes Hotel für einen entspannten Venedigaufenthalt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die vor Mühsal stönende Bardame, die einen Drink auf die Terasse bringen muss, auch wenn sonst absolut nichts zu tun ist...

Perfekte Lage, nahe zu San Marco, zu Vaporettostationen in alle Richtungen, zur Biennale. Frühstück "fronte mare", Rooftop-Terasse, innen ein schattiger Garten, Personal an Rezeption freundlich und kompetent, großzügiges Zimmer....Wir kommen sicher wieder!

La Serenissima
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

tja Venedig es ist die schönste Stadt der Welt. Das Hotel mit direktem Blick zur Lagune, mehr geht nicht bezüglich der Aussicht. Die Terrasse ist wunderbar. Der Garten ist sehr ruhig und bei einem Grillenkonzert kann man die Seele baumeln lassen. Unser Zimmer ging direkt auf die Lagune. Ein kleiner Wermutstropfen ist dabei, daß auch noch mitten in der Nacht Betrieb auf der Straße ist. Aber der Blick war alles wert. Das Ristorante hat eine gute Küche und speziell der Ober Daniele ist die Seele dort. Der macht seine Arbeit mit viel Liebe und Gefühl und ganz viel Freude. Das Frühstück ist so umfangreich, dort bleiben keine Wünsche offen. Trotz mehrerer Touristengruppen - meist japanisch und die sind ja sehr angenehm - war keine Hektik beim Frühstück und es war auch zu unterschiedlichen Frühstückszeiten mehr als genug von allem vorhanden. Ein großes Hotel, aber sehr gut geführt. Luxus pur.

Altehrwürdige Unterkunft im Herzen Venedigs

Wie bei fast allem in Venedig: der Preis

Sehr schöne und praktische Lage - sowohl zum Markusplatz wie auch zu den Ausstellungen der Biennale in Arsenale und Giardini

Gut

Das Frühstück dauert ofiziell bis 10.00 Uhr. Das Personal hat mit der Frühstücksräumung viertel vor 10.00 angefangen, egal ob bei Frühstück Leute noch saßen oder nicht. Es war für die in Ordnung um 09.50 Kaffemaschine schon in die Küche mitzunehmen. Ich habe ebenfalls noch nie erlebt, dass die Gäste, die noch fertig frühstücken, um 10.05 schon vom Restaurant vertrieben werden. Wir haben nicht verstanden, wen wir stören, wenn wir unseren Kaffee um kurz nach 10.00 noch austrinken möchten. Wir haben uns beschwert und das Personal hat sich dann aber verbessert. Frühstücksbuffet war immer dasselbe alle 5 Tagen, es ist mir etwas Abwechslung in Essenauswahl und mehr frische Gemüse gefehlt.

Die Lage ist super, das Hotel ist auch in Ordnung. Zimmer und das Hotel sind sehr sauber. Die Preise sind übertrieben, aber das ist ein allgemeines Problem für Venedig.

Das Frühstück war sehr gut, und große Auswahl!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune

Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen!

Das Frühstück war sehr gut, und große Auswahl! Das Hotel 🏨 ist in die Jahre gekommen! Das Bett hat sehr viele Geräusche von sich gegeben! Aussicht war sehr toll,besonders von der Dachterrasse!

Top Lage, Venedig pur

Fehlender Service auf der Dachterasse

Typisch Venezianisch an toller Lage. Schnelles und unkompliziertes Check-In. Ruhiges Zimmer (Blick in Innenhof) das Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Man hat durch die super Lage alles zu Fuss und sehr schnell erreicht. Super Anbindung auch an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Die Dachterrasse bieten eine Wunderschöne Aussicht über Venedig.

Zentrale Lage;

In unserem Zimmer im 5. Stock war es etwas laut, da ober uns der Roof Garden war.

Zentrale Lage; Vaporetto direkt vor der Tür; wir durften unser Gepäck auch nach dem Auschecken noch im Hotel lassen. Frühstück gut.

Heruntergekommener Ex-Luxus. Sehr ärgerlich!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Leider ein sehr heruntergekommenes Hotel, das seine besten Jahre lange hinter sich hat. Hatten teuren Lagunenblick gebucht, dann Mini-Zimmer mit abgeblätterten Türen, durchgelegenen Matratzen bekommen. Extrem laut nach vorne raus (die großen Booten landen genau vor dem Fenster an und fahren dort auch mit Riesenkrach los). Sind dann in ein stinkendes, ebenso kleines Hinterzimmer umgesetzt worden. Ohne Rückerstattung des leider vorab bezahlten Preises für das angeblich tolle Lagunenzimmer. Die Fotos entsprechen in keiner Weise der echten Qualität der Zimmer. Ehrlich gesagt, eine echte Unverschämtheit. Venedig-Nepp. Vorher unbedingt Zimmer ansehen, nicht vorab bezahlen oder gleich andere Unterkunft wählen.

Eine Nacht in Venedig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Der Ausblick im Panoramazimmer war trotz Regen ein Traum, unbedingt das Restaurant besuchen, mit dem Boot von Punta Sabbioni in 30 Minuten zu erreichen.

Super Hotel, einem wird viel geboten.

Der größte Pluspunkt ist die Lage des Hotels. Zum Markusplatz ist es ein Katzensprung, was es eindeutig angenehmer macht die Stadt zu erkunden. Das Frühstück war ebenfalls erstaunlich. Große Auswahl und sehr lecker! Das Personal war freundlich und das Zimmer völlig in Ordnung. Ein weiterer Pluspunkt der für das Hotel spricht ist die Dachterrasse! Einen Blick über die Lagune, nett um den Tag zu beginnen und ausklingen zu lassen.

Ambiente magico
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet! Sehr große Auswahl!! Nette Zimmer, super-cooles Bad im klassischen Mamorlook!! Das Ambiente war hervorragend und das Personal sehr sehr nett und zuvorkommen!!! Ps: haben die Dachterrasse für uns vor 9 aufgesperrt, sodass wir den Sonnenaufgang genießen konnten!!! ❤️ M&A

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hotel mitten im Umbau

Im Hotel wurde stark umgebaut mit sehr, sehr lärmigen Arbeiten. Auch am Samstag wurde gearbeitet. Der Lift war häufig belegt durch Bauarbeiter und in erbärmlichem Zustand. Für ein Hotel dieser Klasse dürfen derartige lärmige Bauarbeiten nicht während des Betriebes gemacht werden. An eine Siesta beispielsweise war nicht zu denken.

Die Lage ist super

Sympathisches Hotel in sehr guter Lage, Frühstück "italienisch"

das traditionell schlichte italienische Frühstück wird im Gabrielli auch heute noch gepflegt

Sehr gute Lage am Kai, wenige Minuten vom Markusplatz, Personal freundlich und hilfsbereit, spektakulärer Blick von der Dachterrasse

Lauter vertane Chancen! Die 4 Sterne sind eine grobe Irrefuehrung!

Die grossartige Dachterasse wird ueberhaupt nicht angemessen bewirtschaftet; kein Service, man findet die leeren Flaschen und Glaeser vom Vortag noch um 18:00 h vor

Fruehstueck bescheiden ( Ruehrei nicht frisch, geschnittenes Obst leicht matschig, - Kaffee aus dem Automaten zUr Selbstbedienung) An dem Hotel ist nur noch die Lage gut, das Personal ist bemueht, alle Einrichtungsgegenstaende muessen dringend renoviert werden.

Venedig ist immer eine Reise wert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Auch ein "historisches Hotel" könnte man doch auf einen zeitgemäßen Standard bringen. z.B. Badezimmerspiegel für maximal 160cm große Menschen in einem 4Sternhotel ist nicht passend!

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gute Führung des Hotels, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption u. auch sonst.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Das Mobiliar und überhaupt der Zustand des Hauses sind sanierungsbedürftig. Wir finden es trotzdem schön in dem alten, charmanten Hotel und buchen es immer wieder.

Der Ausblick aus unserem Zimmer auf die Lagune tagsüber und nachts ist einfach überwältigend. Das Frühstück ist sehr gut. Auch die Matratzen und die sehr oft gewechselte Bettwäsche fanden wir gut.

Ideales Hotel, um die Biennale zu besuchen oder die Stadt zu entdecken!

WLAN funktioniert eigentlich nur in der Lobby zuverlässig; das Servicepersonal ist manchmal sehr entspannt, fast unsichtbar...

Tolle Lage, um die Biennale zu besuchen oder die Stadt zu entdecken; gute Verkehrsanbindung (Vaporetto und Alilaguna); Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; schöner Garten, tolle Dachterrasse; glücklich kann sich schätzen, wer ein Zimmer (gute Grösse) mit Lagunenblick erhält, die Aussicht ist phantastisch!

Kurzferien im Herbst
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Lagunenblick

Zimmer mit Lagunenblick haben zwar einen wirklich tollen Ausblick, allerdings sind sie auch sehr lärmig (Bootsverkehr von frühmorgens bis in die Nacht)

Gute Lage, Ankunft beim Transfer mit Bootstaxi direkt beim Hotel (seitlich beim Kanal)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

für Kurzurlaub bestens geeignet

unser Zimmer lag direkt an einem lauten Lüfter, der 6.00 Uhr anlief, einziger Kritikpunkt, allerdings fragten wir nicht nach einem anderen Zimmer (hätte man sicher möglich gemacht)

Das Hotel hat Charme, sehr gute Lage für Flugreisende, da direkt an der Vaporettohaltestelle, trotzdem "ruhig" gelegen, guter Ausgangspunkt für Erkundungen, gute Küche, ganz nettes Personal, super Blick von Dachterasse, immer besetzte Lobby, Extrawunsch nach Heizer wurde sofort erfüllt

Sagenhaft schöner Aufenthalt

Da direkt am Kai. Wer in der Nacht viel Ruhe braucht - Schiffe etc., sollte in den dahinterliegenden Gässchen und Plätzen was suchen. Sehr freundliches Personal - hilfsbereit.

Frühstück sehr ok. Bett sehr gut. Historisches Haus. Alles wie erwartet. Die Lage mit Dachterrasse ein Traum. Hatten Zimmer direkt zum Meer mit Blick auf die gesamte Skyline gegenüber und zum Kampanile, Markus Platz.

Wieder buchen

Sehr hellhörig, stark knarrende Dielen, das Personal ist von desinteressiert bis aufmerksam.

Die Dachterrasse ist traumhaft...aber die Drinks mussten wir uns von der Bar im EG selbst hochbalancieren. Das zu harte Kopfkissen wurde auf Wunsch ausgetauscht. Unkomplizierte Atmosphäre, aber dadurch auch manchmal etwas weniger als 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Aussicht vom Zimmer