Bewertungen für Hotel Gabry 3 Sterne

Via Longa 6, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 16 von 59 Hotels in Riva del Garda

Haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Durch die umliegenden Hotels, Wohnmobile und Fußballplatz am Abend/in der Nacht doch sehr laut wenn man die Terassentüre offen lassen mag.

Super Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Frühstück, Sehr freundliches, nettes Personal. Sehr nahe am See. Kleiner Abendsnack an der Hotelbar ist eine tolle Idee und Zusatzleistung! Gesicherter Raum für Fahrräder.

ist weiter zu empfehlen .

Leider haben wir ein Zimmer bekommen mit Ausblick auf das andere Hotel . Hätte eher erwartet das man den See sieht .

ist weiter zu empfehlen . Frühstück war super . Und der See ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Die Stadt in ca.10-15 min zu Fuß . Im großen und ganzen zufrieden .

Perfekter Urlaub alles tiptop !

- Keine Beanstandungen -

Das Frühstück war völlig Ausreichend und Lecker frische Selbstgemachte Kuchen mit dabei ! Abend`s gab es noch einen kleinen Snack war ne tolle Sache ! Das Hotel mit tollem Garten und Gemütlichen Sitzecken wat total Schick angelegt ! Unsere Erwartungen wurden auf alle fälle voll Übertroffen !

Für einen Urlaub in Ordnung ( Monat ende Mai anfang Juni)

- Schlechte Lichtverhältnisse im Badezimmer ( Licht sehr dunkel) * Licht über Spiegel wäre empfehlenswert. - Wandfarbe an manchen stellen der Wände abgekratzt. - Auf dem Spannbettlagen war seit Ankunft in der Mitte ein Fleck und würde nicht gewechselt!

- Frühstücksbüfett war sehr Lecker und reichhaltig. - Schwimmingpool sehr schön. - Hotel sehr zentral wenige Gehminuten ins Zentrum und an den See. - Hotel sehr Radfahrfreundlich mit Extra Raum für Fahrräder.

Wir kommen gerne wieder. (das war die freudlichste Lokation bei den letzten 5 Besuchen in Riva)

Sehr gutes Frühstück. Kostenloser Snack (Vorspeisen) am Abend. Sehr nette Rezeption mit Tips (Start Giro..) und Frühstücks Service mit Tips für Bergtouren

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Bad war zwar sauber aber die Handtücher haben etwas muffelig gerochen.

Das Personal ist sehr nett, alle Anliegen wurden sofort behoben. Das Frühstück ist einfach super.

Wir würden sehr freundlich empfangen.

Die W- lan Verbindung müsste optimiert werden.

Wir würden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und für uns auch sehr ordentlich eingerichtet. Frühstück war gut und es wurde immer wieder frisch aufgefüllt.

Richtig Gutes Frühstück bis 11:00 Uhr, kostenloser...

WLAN langsam und mit Aussetzter im 3.ten Stockwerk, wenig Ablagemöglicjkeiten im Bad, bei Vollauslastung wirds eng mit den Parkplätzen

Richtig Gutes Frühstück bis 11:00 Uhr, kostenloser Fahrradverleih, Haustiere kostenlos, Parkplätze direkt vor der Tür, Zimmer mit Balkon, schöne Vegetation im Garten, Frühstücksterasse am Pool, Freundliches Personal

Hotel mit Charakter und guter Betreuung und gutem Service

Vielleicht das nächste Mal im Zimmer keinen Raumspray benutzen (war zu intensiv hat sich aber nach ein paar Stunden verflüchtigt).

Zimmergröße in Ordnung und sauber. Sehr gute und ruhige Lage mit schönem Pool und Parkplatz vor dem Hotel. + Gutes Frühstück mit Terrasse und schönem Bergblick + Gratis Fahrradverleih für die Fahrt in den Ort (Abendessen oder Einkauf) + Gratis Jause am Nachmittag + Bademantelservice und zusätzliche Handtücher für die Sauna + Bikekeller mit Sicherheitszugang und Reinigungsmöglichkeit (Wasserstelle) +Freundliches Personal (letzter Tag noch Duschmöglichkeit mit Raum zum Umziehen und Handtücher). Jederzeit wieder.

Preis-Leistung sehr gut!

Etwas weiter weg nach Riva Zentrum.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Angestellte in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir danken für schöne Tage im Hotel Gabry und auch für den Willkommensgruss nach unserer Hochzeit. Lobenswert sind auch das abendliche kleine Buffet dass nichts extra kostet sowie die kostenlosen Citybikes. Auf jeden Fall wird hier "green" gelebt in allen Bereichen.

Schöner Aufenthalt ... waren sehr zufrieden !

- kein Kühlschrank im Zimmer

+ Frühstück sehr lecker, Obst, Joghurt, Kuchen, Eier, Wurst, Käse, etc., für jeden etwas dabei und wird auch auf der kleinen Terrasse eingedeckt + ruhige Lage, man ist in ca. 3 Min. am See und in ca. 25 Minuten fußläufig in der Altstadt + Pizzeria, Eisdiele, Bar in unmittelbarer Nähe

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist top und die Lage sehr gut. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit sehr guter Auswahl und wird häufig nachgefüllt. Der Saunabereich ist nicht groß aber zweckmäßig. Es gibt einen abgeschlossenen Keller für die Fahrräder. Wir kommen gerne wieder.

Hotel Gabry -klein, aber fein- wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt auf das tolle Frühstück!

Das Bad im Zimmer 753 ist stark renovierungsbedürftig, der Putz fällt stellenweise von den Wänden und es sind Spuren von Schimmel zu sehen. Die Duschwand auf der Wanne ist so schmal, dass nach dem Duschen das Bad unter Wasser steht. Schade, dass man in diesem Ambiente auch den Whirlpool, der an sich ein nette Überraschung gewesen wäre, nicht nutzen möchte. Der Fernseher war kleiner als mein PC-Monitor im Büro und die wenigen deutschen Kanäle konnten nicht richtig empfangen werden, aber das Problem begegnet einem in Italien immer wieder. Wir hatten leider während des ganzen Aufenthaltes kein gutes Wetter und da wäre es schön gewesen, wenigstens zwischendurch etwas fernsehen zu können.

Sehr, sehr nettes, hilfsbereites Personal am Empfang und im Frühstücksraum, freundlicher Empfang und freundliche Verabschiedung beim Check-Out. Das Frühstücksbuffet war super! Es gibt täglich mehrere selbst gebackene Sorten an Kuchen und Kekses, da waren wir schon etwas traurig, dass wir morgen nichts Süßes essen können. Ansonsten alles da, was das Herz begehrt, auch Rührei und Speck, verschiedene Brotsorten und Brötchen, leckerer Kaffee in verschiedenen Variationen, frischer Obstsalat, Müsli, Schinken/Salami/Käse usw. Das Vorspeisenbuffet am Abend, das in vielen anderen Bewertungen so gelobt wurde, gab bei uns leider nicht. Wir vermuten, es wird nur in der Hauptsaison angeboten, es war aber auch nicht so wichtig für uns, dass wir hätten fragen müssen. Gut finden wir die Bar neben der Rezeption sowie den Kühlschrank mit kalten Getränken (Wasser, Softdrinks, Säfte, Bier), die man kaufen kann. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Balkon im 4. Stock mit schönem Ausblick und sogar etwas Seeblick. Die Matratze war traumhaft, hatten wir so noch nie in einem Hotel. Ganz toll und hygienisch auch der Parkettboden, weiterhin ein riesiger Kleiderschrank, Schreibtisch und Couch. Das Zimmer wurde offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert (hier wurde aber offensichtlich das Bad vergessen). Das Positive am Bad war das Fenster und viel Ablagefläche neben dem Waschbecken. Den Pool und die Sitzbereiche im Garten konnten wir leider wegen des schlechten Wetters nicht nutzen, hätten wir aber bei den passenden Temperaturen sicherlich getan. Parkplätze waren Anfang Mai ausreichend vorhanden, aber mit großem Auto muss man schon gut rangieren können und in der Hauptsaison wird es sicherlich manchmal eng. Die Lage des Hotels war für uns auch ok, in zweiter Reihe hat man so gut wie nichts vom Verkehr gehört.

Fahrradverleih

Zimmer etwas klein (kein Kühlschrank)

Fahrradverleih Freundlichkeit des Personals Ausgezeichnetes Frühstück Pool und Garten Sauberkeit Genügend Parkmöglichkeiten

Schöner Aufenthalt mit Super Frühstück

Sehr freundliches Personal, Superior Zimmer hatte eine große Terrasse mit Bestuhlung und Liegen. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer und Bad sehr sauber. Gerne wieder.

Bei der Ankunft gegen 18 Uhr konnten wir uns mit etwas Wurst...

Bei der Ankunft gegen 18 Uhr konnten wir uns mit etwas Wurst, Tomaten und süßen Stückchen stärken, gebucht hatten wir nur Übernachtung mit Frühstück. Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker. Sogar ein Gläschen Sekt konnte man sich einschänken.

Super Hotel mit tollem FRÜHSTÜCK und PERSONAL

Parkplatz: wenn Abends alle Gäste da sind wird es teils sehr eng. Aber das Personal findet immer eine Lösung, wo man sein Auto abstellen kann.😉 Wenn manche Personen auch nach den Parkplatzmarkierungen parken würden, wäre oft für 1-2 Autos zusätzlich Platz 😄

Wir können über das Hotel nur gutes Berichten. Frühstück war super lecker, da findet jeder was von Süß bis Herzhaft bis Gesundleben (Müsli/ Obst) 😉 Die Zimmer waren sehr sauber und entsprachen der gebuchten Kategorie. Hotelpersonal am Empfang, Putzfrau, Frühstückpersonal alle waren super freundlich und bei einem Problem sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist auch super, von dort aus kann man super zum Biken, Motorrad, Wandern, Klettern starten. Zum Abendessen in die Pizzaria 200m und nach Riva am See entlang ist es auch nicht weit. 15 Gehminuten. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden auf alle Fälle wieder kommen.

Schöne Frühstücksterrasse, in der Hauptsaison wahrscheinlich...

Etwas wenig Stauraum in den Zimmern. Es fehlen Schränke.

Schöne Frühstücksterrasse, in der Hauptsaison wahrscheinlich etwas klein. Großzügiges Badezimmer inkl. Shampoo etc. Kostenlose Nutzung der Sauna. Bademäntel werden gestellt.

Als ÜN-Stätte vollkommen i.O.

Letzte Sanierung schon etwas länger her. Frühstücksbüffet war überschaubar aber ausreichend Duschkopf war nicht voll funktionsfähig

Sehr freundliches Personal Fahrradkeller und dessen Überwachung

Unterste Kategorie, 3Sterne absolut nicht angemessen.

Die gesamte Ausstattung.Die Zimmer waren veraltet und der ganze Komfort im Hotel war unterste Kategorie.Ganz andere Ausstattung als im Internet ersichtlich.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und sehr bemüht

Für einen Kurztrip und Übernachten zu empfehlen. Wer Wellness und Komfort sucht, sollte weitersuchen

Das Preis/Leistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt. Dies ist aber ein grundsätzliches Problem am Gardasee. Der Wellnessbereich war eher scherzhaft als ernstzunehmen und der einzige Pool im Außenbereich ist nicht nutzbar in der kälteren Jahreshälfte. Die Sauberkeit war akzeptabel, aber nicht überzeugend gut. Das Badezimmer beeindruckte zwar mit einen Jacuzzi, war aber schon sehr abgewohnt. Der Putz kam im Duschbereich von der Wand, die Fugen und Abdichtungen schmuddelig.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Toast, Brot, Obst und eine unzählbar große Anzahl von täglich wechselnden Torten und Kuchen (selbstgemacht). Der Service an der Rezeption war auch immer freundlich und hilfsbereit. Eine Menge Shopping- und Essmöglichkeiten in der Umgebung.

Super!

Die Sauna hat blöde Öffnungszeiten, von 8 bis 11 und von 16 bis 19 Uhr. Am Abend sollte die Sauna mindestens bis 21 Uhr aufhaben.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Man hat uns nach dem Auschecken am späten Abend noch ein Zimmer und Handtücher zur Verfügung gestellt, damit wir nach einer letzten Radtour noch duschen können. Super!!

Wir kommen gerne wieder :-)

Ruhige Lage. Zentrum zu Fuss gut erreichbar. Hochwertige Fahrräder können mit Chipkartenzugang sicher im Hoteleigenen Fahrradkeller verwahrt werden. Freundliches Personal und schöner Wellnessbereich. Gutes Frühstück und saubere Zimmer.

Ruhig und dennoch Zentral

Zimmer sind etwas ringhörig WLan ist überfordert, Verbindungen reissen immer wider ab

Ruhige und dennoch zentrale Lage Sehr freundliches Personal Sehr saubere Zimmer

Sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

Sehr freundliches Personal. Großes Frühstücksbüffet, hier findet jeder etwas. Besonders gut waren die selbstgemachten Kuchen. Nachmittagssnack ist ebenfalls sehr zu empfehlen Personal war sehr freundlich zu unserem kleinen Hund. Parkplatz direkt im Hof des Hotels. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und liegt sehr nah an der Seepromenade.

Gutes Hotel für einen kurzen Trip an den Gardasee.

Lobbybereich ist etwas "schäbig" zusammengestellt. Keine Minibar oder Kühlschrank auf dem Zimmer.

Hunde waren kostenlos. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Zimmer mit Balkon :-)

Wir haben uns super erholt.

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Die Angestellten dort waren sehr nett. Die Außenanlage vom Hotel ist zwar sehr klein, aber trotz allem ganz nett gemacht.

Wir waren für 13 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr...

Wir waren für 13 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist super und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder :-)

Ein perfekter Urlaub

Manchmal war es nach einem Tagesausflug nicht möglich, auf dem Gelände des Hotels einen Parkplatz zu finden. Das sehr freundliche Rezeptionspersonals fand aber auch dafür immer eine Lösung.

Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und vielfältig. Das Personals ist sehr freundlich und auch im Falle von Problemen immer um eine Lösung bemüht.

Sehr schönes Hotel mit tollem Personal u zur Wiederkehr verpflichtend.

Der W-Lan Empfang könnte im Bereich der Superior-Zimmer verbessert werden. Das ist aber auch schon alles was ausbaufähig wäre. Tolles Hotel.

Die Ankunft war super, sehr nette Begrüßung. Die benötigten Informationen wurden uns sofort mitgegeben. Alle sehr nett im Hotel, familiäre Atmosphäre u sehr sauber. Das Frühstück ist ein Traum aus frischem Obst, leckeren Kuchen und allem was man sonst gern jeden Morgen mit viel Zeit genießen möchte. Wir waren mit Hund unterwegs u mussten nichts dazu bezahlen, auch ein Pluspunkt. Während des Aufenthalts hatte ich ein Jubiläum u die für mich geplante Überraschung wurde vom Hotel sogar noch erweitert, war ein toller Start in den Tag. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön u kann kostenfrei genutzt werden. Die Lage ist toll, weg von der Straße aber trotzdem schnell am See (3-5min zu Fuß). Bilder sind übrigens tatsächlich wie vor Ort .

Das Frühstück war besonders reichhaltig und stand zwischen 7...

Das Frühstück war besonders reichhaltig und stand zwischen 7 bis 11 Uhr im vollen Umfang zur Verfügung. Personal sehr freundlich. Handtücher wurden täglich gewechselt.

Freundlicher Empfang, das erstklassige Frühstück kann man...

bei kompletter Auslastung könnte es auf dem Hotel eigenen Parkplatz etwas eng werden

Freundlicher Empfang, das erstklassige Frühstück kann man auch im Freien genießen, jeden Tag ein kleines Anti-pasti Buffet inclusive, alles sehr sauber und gepflegt, uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Tolles Personal! Komme sicher wieder!!

Im Wellnessbereich gab es keine Decken und keine zusätzlichen Handtücher! Außerdem war es nicht gut, dass für die Massage, die man buchen konnte, kein eigener Raum zur Verfügung stand!

Wir sind sehr früh angereist. Gegen 9.30 Uhr waren wir im Hotel. Das freundliche Personal hat uns mitgeteilt, das wir bereits um 10 Uhr ins Zimmer können!! So etwas hatte ich noch nie. Außerdem bat er uns zum kostenlosen Frühstück. Zudem stand ab 18 Uhr für die Hotelgäste ein kostenloses Antipastibuffet zur Verfügung!!

Freundliches Personal, saubere Zimmer, zentrale Lage zum...

Sehr hellhörige Zimmer (z.B das Schnarchen des Zimmernachbars war deutlich hörbar), etwas altmodisch eingerichtet

Freundliches Personal, saubere Zimmer, zentrale Lage zum Gardasee und Standzentrum

Für ne Woche ganz ok. Lage super da nicht direkt an der Straße. Alles zu Fuß machbar.

Frühstück überschaubar aber immer aufgefüllt.

Bequeme Betten, " billigere " Zimmer sollten mal renoviert werden. Superior Zimmer teurer aber andere Welt👍🏻First class

Alles super, würde wieder buchen.

Parkplatz zur Hauptreisezeit etwas beengt mit heutigen großen PKWs.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, super nettes Personal, sehr zuvorkommend, Lage Nähe Jachthafen, ruhig, trotzdem nah zur Altstadt, alles zu Fuß gut erreichbar. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Trentino und zu beiden Seiten des Gardasees.

Schönes Hotel in guter Lage.Immer gerne wieder

Der Fernseher zu klein und schlechter Empfang nur eines deutschen Senders

Die Lage zum See und zur Stadt, Sauberkeit und schönes reichhaltiges Frühstück

Schönes Hotel, gute Lage, prima Start in den Tag (Frühstück).

Zimmer war leider auf die Nordseite ausgerichtet. Hatte nicht den Eindruck, dass man "Urlaubsgäste" die über Booking.com gebucht hatten, ein schöneres Zimmer angeboten hätte. Im Vorfeld der Planung schief gelaufen, da auf die Südseite (schönere Seite) teilweise 2-3 Wechsel während der Woche hatten. Parkplatz Situation: schlicht schlecht - Abends war kein Parkplatz mehr zu bekommen. Vlt. in der Nebensaison besser.

Frühstück war richtig gut: Frische Früchte, Brot, Eier wie man wollte, Süßspeisen, Kaffee, Prosecco - kurz und gut - nichts zu bemängeln

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bett war etwas durchgelegen. Ein Zimmersafe und Wäscheleine o.Ä. wäre noch eine Bereicherung.

Personal ist sehr nett und freundlich. Frühstücksbüffet bietet große Auswahl und war lecker. Zimmer und Anlage incl. Pool sehr gepflegt. Ruhige Lage in einer Seitenstraße. Abgeschlossener und überwachter Raum für Fahrräder.

Top!!! Gerne wieder!

Der Fernseh könnte größer sein, falls man dem im Urlaub benötigt...

Unser Aufenthalt im Hotel gabry war von der ersten Minute an super. Schon bei der Ankunft mit dem Auto kam ein Mitarbeiter und wies uns in einen Parkplatz ein. Auch ansonsten ist das Personal überaus freundlich und versucht jeglichen Wunsch zu erfüllen.wir können das Hotel nur empfehlen.

Perfekt für einen Kurzurlaub

- Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - Das Frühstück war unglaublich vielfältig und lies keinerlei Wünsche offen - Die Lage des Hotels ist super (in 5 Minuten am See und in 2 Minuten in der Stadt) - Das Zimmer war für ein 3-Sterne-Hotel super

Frühstück auf der Terrasse war lecker !

Frühstück auf der Terrasse war lecker ! Personal war sehr zuvorkommend. Ein kleines Problem wurde sofort und sehr zuvorkommend erledigt - Danke nochmals dafür

Gute Unterkunft, sehr touristisch gelegen, daher aber auch alles gut erreichbar

Präsentation der Speisen beim Frühstück kein Mülleimer (nur im Bad) kleiner Fernseher mit 3 deutschen Sendern

Die Qualität der Speisen beim Frühstück ist sehr gut. Balkon (Superior) Bett Lage (alles gut erreichbar aber rel. laut)

Das Hotel war für einen kurzen Aufenthalt ideal.

Das Bett hatte gute Matratzen, das Zimmer war zweckmäßig, freundlich eingerichtet. Das Bad war sauber, ausreichend groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit selbstgemachten Marmeladen, verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, hausgemachten Kuchen und vielem mehr. Es gab einen abgeschlossenen Fahrradkeller. Der Pool war sauber. Das Hotel hatte tolle Grünanlagen.

Perfekter Kurzaufenthalt - wir kommen sicher wieder.

Mir fällt nichts ein

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der 🚴🏻 Keller ist super, Frühstück perfekt. Man ist gleich bei der Seepromenade (sehr nett angelegt, immer wieder kleine Abzweigungen, Brücken, mit viel Liebe gestaltet) und kann dort sehr nett ins Zentrum gehen - abends wird dort viel geboten - reges Treiben. Volle Punktezahl für die Unterkunft 😊

Gutes, sauberes Hotel in Strandnähe

Das Internet war langsam bzw. instabil.

Das Personal war sehr nett, Parkplätze und Bikeraum waren kostenlos, unser Hund ebenso. Frühstück war lecker und biss 11:00 verfügbar, selbst gemacht und aus guten Zutaten. Die Lage war etwas außerhalb der Altstadt aber recht nah zum Strand. Restaurants waren genügend in unmittelbarer Umgebung.

Für ein 3 Stern Hotel top!

WLAN war nicht immer gut. Fernsehprogramme teilweise nicht empfangbar.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend!!!! Das Personal sehr freundlich! Gratis Fahrradverleih ( kein Mountainbike) für die Fahrt ins Zentrum.

Toller Urlaub in einer traumhaften Landschaft in einem guten Hotel

Gutes umfangreiches Frühstücksbüffet, alles frisch, Wurst und Käse, Obst und Grünes, Rührei und Speck, verschiedene Kuchen. Müsli u.s.w., Säfte, Wasser,Sekt. Abstellmöglichkeit für Fahrräder, Parkplätze auf dem Grundstück. Nettes freundliches und aufmerksames Personal. Saubere, freundlich eingerichtete Zimmer mit sehr guten Betten. Das Hotel befindet sich in einen schönen Gartengrundstück. Ruhige Lage, aber nur 6 Minuten vom Strand und wenige Schritte von Bars und Restaurants entfernt. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gelungener Zwischenstop in Riva

Gleich bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen. Unser Zimmer war ausreichend groß, gut ausgestattet, sehr sauber und verfügte über einen Balkon mit hübschen Möbeln und einer Palme. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse reichhaltig und von guter Qualität. Uns hat gefallen, dass wir auf der Terrasse mit Blick zum Garten und Pool frühstücken konnten. Hier ist alles stimmig und lädt zum Wiederkommen ein!

Top Hotel ! 3 Sterne sind untertrieben

Top Frühstück, tolles Zimmer , das Bett war sehr gut, sehr sauberer Schwimmbereich Sauberkeit und ausstattung im gesamten Hotelbereich auf sehr hohem Niveau ! Personal sehr freundlich und zuvorkommend !!!

Urlaub, zum erholen!

Unterkunft war sehr schön, kleine Mängel, die angefallen sind, wurden sofort bereinigt. Essen super, Personal sehr nett und höflich, Lage zum See ca 5 Minuten. Einfach schön.

Sehr empfehlenswert

Ein etwas größerer TV evtl. wünschenswert.

Das Frühstück ist überdurchschnittlich reihhaltig. Alles was das Herz begehrt, und das bis 11.00 Uhr vormittags. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Der Pool sehr gepflegt, täglicher Wasserwechsel. Sauberkeit der Zimmer top! Alles in allem kann man dieses Hotel zum Relaxen und sich Verwöhnen lassen nur empfehlen.

Haben uns wohl gefühlt aber mit anwesenden Chef war es letztes Jahr besser.

Fernsehempfang für Deutschland ein Alptraum,zweite Decke erst am nächsten Tag,letztes Jahr war der Chef jeden Tag zu sehen was sich sehr positiv bemerkbar machte leider war er dieses Jahr nicht zugegen.

Frühstück und Bett waren sehr gut aber am Anfang nur eine Decke im Doppelbett

Erholsame Tage

Wir waren drei Nächte im Hotel Gabry. Wir kannten das Hotel schon, da wir vor sechs Jahren mal dort waren. Es war auch dieses Mal wieder super. Zimmer super, Frühstück klasse, der Service hilfsbereit und zuvorkommend und der Pool sauber und unser Sohn (2 Jahre) hatte jede Menge Spaß. Rundum waren wir zufrieden und hatten entspannte und erholsame Tage. Bis in das Zetrum ist es ein Stück zu laufen, aber um das Hotel herum gibt es viele Möglichkeiten zum Essen und auch der Spaziergang ins Zentrum ist machbar. Sind wir mit Kinderwagen oft mittags und abends gelaufen.

Hotel sehr sauber, Personal sehr freundlich

Frühstück war gut, jedoch von der Qualität nicht sehr hochwertig. Es gab auch ein Parkplatzproblem beim Hotel. Es waren nicht genügend Parkplätze vorhanden, obwohl in der Beschreibung versprochen wurde, dass kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden wären. Mich hatte man so eingeparkt, dass ich gezwungen war im Ort zu bleiben, obwohl ein Ausflug geplant war.

Personal war sehr freundlich, Hotel war sehr sauber, ebenso die Zimmer

Super Hotel in ruhiger Lage

Das man sich aussperren kann, wenn man die Balkontür von außen zu macht. Denn sie lässt sich nur von innen öffnen.

Lage, erstklassiges Frühstücksbuffet, sehr ruhig und einen schönen Garten mit Pool

Rundum sehr zufrieden!

Geparkt wurde auf der Wiese angrenzend Poolanlage. WLAN funktionierte nur sehr schlecht.

Hatten ein älteres Zimmer, war aber sehr sauber! Das Bett war gut! Frühstück hervorragend! Sehr freundliches Personal! Super und sichererFahrradkeller! Toller Garten. Zusätzlich abends nettes kleines Buffet mit Knabbereien. Sehr gelungener Urlaub mit einem tollen Hotel!

Urlaub ab dem Moment wo sie das Hotel betreten !

Da könnte man lange überlegen....es gab wirklich nichts zum Aussetzen. Hat Alles bestens gepasst.

Es erwartet sie ein nettes und sauberes Hotel. Keine Bettenburg. Frühstück war wirklich sehr lecker. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Auch bei der Planung von Tagesausflügen und Touren wurden einem praktische und hilfreiche Tipps gegeben. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Hier ist man wirklich noch " Gast ". Jederzeit wieder !!!!

Alles in Allem sehr gut.

Abends mit einem Drink am Pool oder auf der Terrasse sitzen wäre auch schön gewesen. Leider kein eigenes Restaurant oder Bar.

Hoteleigener Pool Bushaltestelle praktisch vor der Tür Nahe am See Tolles Italienisches Restaurant um die Ecke

Super Hotel!

Vielleicht könnte man irgendwie darauf hinweisen, dass die Balkontür nicht von außen zu öffnen ist, wenn man sie zuzieht. Wir haben uns nämlich ausgesperrt und nachdem der Hotelier uns 'befreite' sagte er uns, wir wäre nicht die ersten gewesen. :D

Das Frühstück war unglaublich! Es fehlte wirklich an nichts! Das Personal war freundlich, alles sauber und ganz wunderbar.

Jederzeit gerne wieder - ideal für einen Kurztrip

Die Beleuchtung im Bad war nicht sonderlich hell und hat eine ungemütliche Stimmung vermittelt.

Mir hat besonders gut gefallen, die Lage der Terrasse, dort zu Frühstücken war Urlaubsfeeling pur. Auch die Auswahl des Frühstücksbuffet war super - es gab alles was das Herz begeehrt, wie z. B. eine schöne Obstauswahl und sogar ein Gläschen Sekt hat es gegeben. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Größe des Balkones ist ausreichend, wo man auch in gemütlicher Atmosphäre ein Gläschen Wein trinken kann. Die Sauberkeit im Zimmer war top.

Klein, aber fein ...

Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen: umfangreiche Wurst, Brot- und Käseauswahl, Rührei mit Schinken, sehr guter Kaffee, viele verschiedene Säfte, gekühltes Mineralwasser, sogar Sekt, frische Früchte (ganze oder bereits geschnitten), eine unglaubliche Auswahl an selbstgemachten Kuchen ... Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Abends gab es ein kostenloses Buffett mit süßen und deftigen Kleinigkeiten. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, leider etwas hellhörig. Fahrräder konnten kostenlos ausgeliehen werden.

Toller günstiger Urlaub. Hotel sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Personal durchweg sehr freundlich. Abends gab es sogar ein kostenloses kleines Buffett. Die Ausstattung des Hotels war super (der Pool war toll), modern, es war sauber. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen.

Urlaub im Hotel Gabry

Sehr sauber, freundliches Personal gutes ausreichendes Frühstück ruhige Lage in zweiter Reihe, wer Auto fahren kann kommt auch mit der Parkplatz Situation klar, was übrigens für alle Hotels in Riva del Garda zutrifft.

Für die Kategorie ein sehr vielseitiges Frühstück, sehr...

WLAN sehr langsam und am Pool nicht möglich.

Für die Kategorie ein sehr vielseitiges Frühstück, sehr saubere Zimmer, ruhig gelegen und doch Zentral, sehr guter Keller für Fahrräder mit Zimmerkarte zu öffnen.

Gutes Hotel mit wenigen Mängeln und kostenlosem City-Bike Verleih

Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist etwas beengt. Wenige gekennzeichnete Parkplätze. Es ist eher ein "Frei-Parken" was die Parkplatzsuche etwas schwierig gestaltet. Das Zimmer kam mir etwas schmuddelig und heruntergekommen vor. Ich frage mich immer, wie Fußspuren an die Zimmerdecke kommen können....

Die Unterkunft befindet sich am äußeren Ende von Riva nähe Torbole. Hotel Gary bietet die Möglichkeit direkt beim Hotel kostenfrei City-Bikes zu borgen, sodass die Lage kein Problem darstellt. Schöner Radweg, direkt am See Richtung Riva Innenstadt! Sehr zuvorkommendes Personal, sehr höflich! Super bequemes Bett!

Sehr nettes Hotel in Riva del Garda, das ich jederzeit weiterempfehlen würde

Habe an der Unterkunft überhaupt nichts auszusetzen.

Freundliches, hilfbereites Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, schöne Anlage und gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr zu empfehlen!

TV sehr klein und ohne deutsche Kanäle, keine Minibar!

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, parken direkt vorm Hotel, jeder Balkon mit einer Palme begrünt, 5 min. Fußweg zu den Restaurants/15 min. zum Shoppingcenter, ausgezeichnetes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gutes Hotel mit toller Lage

Zimmer sind sehr hellhörig, teilweise konnte man nachts kaum schlafen, da manche Gäste sehr rücksichtslos waren. Die Türen fallen sehr laut bzw. schwer ins Schloss, was vor allem zu später Abendstunde unangenehm war. Sehr wenige und enge Parkplätze, trotzdem haben die Mitarbeiter immer eine Lösung gefunden.

Zimmer sind schön groß, die Betten auch. Frühstück sehr reichhaltig und viel Auswahl mit täglichen frischem Kuchen, Gebäck und Obst. Auf der Terrasse neben dem Pool kann man das Frühstück so richtig genießen. Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich.

Preis Leistung gut , bisserl was an den Zimmer machen danach sehr zu empfehlen

Interieur braucht halt dringend renovierung , Bad ,Möbiliar. Die Nachbar lassen die Optik sehr verkommen schade .

Frückstück sehr gut , Fahrradkeller sehr gut , nötig in RIVA ,

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück war großartig!

Einzige Kritikpunkt ist der Fernseher im Zimmer: zu klein und immer wieder Ausfälle.

Frühstück war großartig! Täglich frische, hausgemachte Süßspeisen! Personal freundlich. Zimmer einfach, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

nettes Hotel, gerne wieder

sehr nettes, familiäres Hotel, liebevoll eingerichtet, sauber, ansprechende Atmosphäre, Frühstücksbüfett super das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, als besonders entgegenkommend empfanden wir, dass wir das Zimmer nach einer Laufveranstaltung noch länger zur Verfügung hatten

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

das Hotel war OK wir würden wieder hinfahren

toilettenspülung war laut getrennte Bettdecken wären uns lieber

das Frühstück war sehr gut. sehr gut war auch das kostenlose Abendbuffet sehr freundliches Personas

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wir kommen gerne wieder!

- schön wäre noch ein Tisch vor der Couch gewesen

- großzügiges sehr sauberes Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer) - umfangreiches Frühstück und sehr gute Kuchen und Gebäckstücke - sehr sauberer Swimmingpool - Parkplätze auf dem Grundstück

Das Frühstück war gut und reichhaltig, vor allem das...

Schmerzlich vermisst haben wir einen Safe am Zimmer und auch ein Kühlschrank fehlt. Im Hochsommer könnte es mit den Parkplätzen knapp werden - bei uns in der Nachsaison war es nur am Wochenende eng.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, vor allem das Kuchenbuffet war extrem umfangreich - da konnte das Gebäck leider nicht ganz mithalten.