Bewertungen für Hotel Gardenia 3 Sterne

Nr. 58 von 70 Hotels in Sirmione

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gruppe von 9 Personen für 2 Tage
    • Classic Doppelzimmer

Bad und hier besonders die Dusche sehr klein; ab 22.00 Uhr keine Möglichkeit sich im Hotel an der Bar bzw. irgendeinem Raum aufzuhalten (wir waren 9 Personen);

Frühstück auf der Terrasse; Poolbereich

Sehr saubere und freundliche Unterkunft auf einfachem Niveau.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Es handelte sich um ein Dreibettzimmer, aber von der Größe her wäre es in Deutschland als Einzelzimmer durchgegangen. Da wir das Zimmer nur zur Zwischenübernachtung benötigten, war es nicht so schlimm für uns.

Wir waren von der Sauberkeit begeistert. Wir haben in Italien noch nie ein so sauberes Hotel erlebt (in dieser Preisklasse).

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schön, gemütlich & sauber!
    • Classic Doppelzimmer

Leider wird die Klimaanlage erst ab Juli eingeschaltet. Doch wir hatten bereits in Juni sehr heiße Tage und Nächte und hätten gerne die Klimaanlage benutzt. Vor allem Nachts war es schwierig mit offenem Fenster zu schlafen, denn dann wird man komplett von Mücken verstochen. Die Zimmer sind ein wenig zu klein. Aber wenn man das Zimmer nur zum Schlafen benutzt reicht es völlig aus. Zum Frühstück gab es leider nie frisches Brot.

Das Hotel war schön sauber und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Der Pool liegt in einer ruhigen Lage und war auch jeden Tag schön sauber. Wer Süßes mag, wird das Frühstück da lieben. Das Hotel liegt in einer Straße mit vielen Restaurants und Bar.

Einfach nur Top das Hotel.

Gibt nix zu bemängeln.

Sehr freundlicher Empfang. Alles super und sehr sauber. Personal war sehr freundlich. Der Pool war auch sehr sauber. Einfach perfekt.

Top, jederzeit wieder

Nichts :)

Das war ein wirklich gelungener Urlaub in diesem Hotel Alles sehr sauber, der Pool wurde jeden Morgen gereinigt, das Frühstück war bombastisch lecker, es wurden frische Eier zubereitet auf Kunden Wunsch wie man sie haben möchte, alles frisch, Lage war super, hatten zwar ein kleines Zimmer aber es war völlig ausreichend, kleiner Balkon. Das Personal war sehr freundlich. Also wirklich alles so wie es im Urlaub sein muss. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

wir waren sehr enttäuscht ,das eine Klimanlage im Zimmer bei...
    • Classic Doppelzimmer

wir waren sehr enttäuscht ,das eine Klimanlage im Zimmer bei 28 Grad nicht eingeschaltet wurde,der Grund,erst ab 01.Juli(24.Mai) wird sie angeschaltet.Lächerlich

Hotel ist nur für Kurzurlaube - 2 bis 3 Nächte zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Unfreundlicher Empfang. Personal unfreundlich. Zimmer zu warm, schlechtes Schlafen. Klimagerät wird nur im Juli angeschaltet.TV klein wie 17" Laptop. Badezimmer nicht vorhanden - Nasszelle gerade mal ca. 3,30m x 1,25m klein und eng. Hotel liegt an einer Haupstrasse, nachts fahren häufig Unfallwagen mit Lauer Sirene.

Gepflegte Gartenanlage und schöner Pool. Neue Sonnenschirme und - Liegen.

Trotz der 2 Mängel war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Klimaanlage erst ab july verfügbar, Straße ist leider tagsüber etwas laut

25 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt, zu Fuß in 10 Minuten am See und zu vielen Restaurants

Frühstück (Kaffee- und Eierspezialitäten werden frisch nach...
    • Classic Vierbettzimmer

WLAN langsam und man fliegt oft raus, Bad recht einfach, aber super Duschstrahl und gute Lüftung, Klimaanlage geht wohl nur im Sommer, wir hätten sie aber auch im Mai gebrauchen können , Bar: frisch gepresster Osaft ist aus der Packung und die Gerichte gab es nicht, außer Toast

Frühstück (Kaffee- und Eierspezialitäten werden frisch nach Wunsch vor dem Gast zubereitet) , sehr nettes Personal, Sauberkeit top, zentrale Lage (3 km bis Zentrum Sirmione ) , gute Betten, wir haben ausgezeichnet geschlafen , Lärm haben wir gar keinen bemerkt( weder von der Straße noch von andern Gästen)

Jederzeit wieder

Laute Straße aber war bekannt

Alles im Hotel sehr sauber, gemütlich die Atmosphäre da das Hotel nicht groß ist, sehr schöner Pool Bereich.Frühstück war lecker, Spiegeleier und Omelett wurde frisch zubereitet, Brötchen noch warm, Cappuccino frisch zubereitet , versch. Selbst gebackene Kuchen oder Croissant,bei schönem Wetter kann man im Garten frühstücken. Fahrräder durften in einem Unterstand vor Regen sicher abgestellt werden. Parkplätze reichlich kostenlos vorhanden. Viele verschiedene Restaurants in unmittelbarer nähe.

Gott sei Dank mussten wir dort nur 3 Nächte verbringen
    • Classic Dreibettzimmer

Wir bekamen ein sehr kleines, enges Zimmer in dem es nach Schimmel und abgestandener Klimaanlage roch... auch das Fenster zu öffnen brachte nichts, da im gesamtem Hotel sowie auch in den Zimmern TEPPICHBODEN verlegt ist und der diesen Gestank schon aufgenommen hat.

Frühstück war OK, Parkplätze waren genug vorhanden und das Hotel war leicht zu finden auch ohne Navigation - Pool ist groß und schön. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Perfekter ging nicht!
    • Classic Doppelzimmer

Da gab's nix auszusetzen.

Ein ausgesprochen hübsches Hotel mit Parkmöglichkeit für's Auto. Zentrum war zu Fuß schnell zu erreichen. Preisleistungsverhältnis erstaunlich gut. Frühstück: Sehr gut und reichlich.

Schöner Aufenthalt am Gardasee
    • Classic Vierbettzimmer

Hotel im typisch italienischem Ambiente. Parkplatz vorhanden. Netter Empfang. Zimmer war absolut ausreichend. Sehr guter WLan Empfang. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück u.a. mit frisch gekochten Eiern. Pool mit Liegen vorhanden (Im April von uns nicht genutzt). Das Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße. In der Nacht war es aber trotzdem ruhig (April !?). Vor dem Hotel liegt der Radweg nach Peschiera. Mit dem Rad erreicht man auch die Altstadt von Sirmione sehr leicht. (Wir hatten Räder dabei).

Super schöner Kurzurlaub
    • Classic Vierbettzimmer

Ich konnte leider vor der Anreise niemand an der Rezeption erreichen um Bescheid zu geben dass ich mitten in der Nacht angekomme um denn Schüssel für das Zimmer zu bekommen nach diesem Grund musste ich leider mit meiner Familie bis um 8 Uhr morgens im Auto verbringen obwohl ich den Tag zuvor schon komplett bezahlt hatte ist mir auch keine Entschädigung angeboten worden das fand ich etwas traurig.

Gute Lage nicht so außerhalb auch nicht so zentral alles schnell erreichbar auch zu Fuß Einkaufsmöglichkeiten . Super leckeres Frühstück nettes Personal Super für spät frühstücker Preis Leistungsverhältnis super.

Gepflegtes Hotel mit tollem Frühstück
    • Classic Vierbettzimmer

Schönes, gepflegtes Hotel mit eigenen Parkplätzen. Super tolles Frühstück! Außenpool. In der Nähe Restaurants. Ideal, um mit dem Bus nach Sirmione reinzufahren (wo man kaum parken kann!).

Gelungen.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Bett war für meine Verhältnisse eher zu hart. Ein bißchen enttäuscht war ich über unser Zimmer. Auf der WebSeite waren die Zimmer anders abgebildet. Wir hatten wohl ein nicht Renoviertes bekommen. Aber wie gesagt, es war trotzdem sauber und das zählt für mich in erster Linie.

Es war ein sehr positives Haus. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auch sehr gastfreundlich. Sehr gepflegt. Frühstück perfekt.

für 1 Nacht auf der Durchreise okay
    • Classic Dreibettzimmer

Freundlichkeit und Sauberkeit (Spinnweben an der Decke, Bettwäsche mit Flecken), sehr kleines Zimmer und Bad

Vielfältiges und frisches Frühstücksbüffet

Schönes sauberes Hotel . Gut und schnell erreichbar von der Autobahn. W-LAN perfekt.
    • Classic Doppelzimmer

Die Getränke in der Hotelbar empfand ich als übertrieben teuer.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit. W-LAN funktionierte im ganzen Hotelbereich ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Personal war freundlich, spricht kein Deutsch.
    • Familiensuite

Zimmer mit Balkon, leider auf der Straßenseite, es war sehr laut. Am Schwimmbad immer Musikbeschallung war lästig. Fenster konnte wegen dem Lärm nicht nachts offen bleiben. Im hinteren Zimmer war es ruhiger. Gab im diesem Zimmer auch eine Klimaanlage. Vorne nicht.

Personal war freundlich, spricht kein Deutsch. Frühstücksbuffet war sehr gute Auswahl. Zimmer war groß genug.

Schönes Hotel mit sehr gepflegter Garten- und Poolanlage
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war super lecker, alles frisch und die Kuchen sensationell. Die Frühstücksterrasse ist sehr angenehm. Die Garten- und Poolanlage ist sehr schön und gepflegt.

Es war ein schöner Urlaub!
    • Classic Vierbettzimmer

Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon, so war es schwierig die Badesachen zu trocknen. Haben aufgrund der Bilder angenommen, dass alle Zimmer mit Balkon sind. Wir hatten leider die Entfernung zum Castello unterschätzt aber da kann das Hotel ja nichts dafür :-)

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist sehr nett besonders zu Kindern. Die Zimmer waren sauber. Am besten hat unserem Sohn der Pool gefallen

Sehr angenehmer Kurzurlaub! Absolut empfehlenswert!
    • Classic Dreibettzimmer

Frühstück ausreichend und gut, Zimmer sauber jedoch etwas klein, Personal sehr freundlich, Pool super, Lage etwas weit weg vom Zentrum (deswegen auch der günstige Preis)! Wir waren sehr angenehm überrascht und werden sicher nochmals dieses Hotel buchen.

Sehr schönes Hotel
    • Classic Dreibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Es hat einfach alles gestimmt. Ein super Pool. Nettes Personal. So stelle ich mir Urlaub vor. Wir kommen gerne wieder.

Das Pool war groß und der See war nach 20 Minuten zu...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück und die Getränke waren übetrieben teuer, dafür dass es ein 3 Sterne Hotel ist. Die Spülung im Bad hat das erste Mal nicht funktioniert, man musste 2 mal drucken. Die Wände waren hellhörig und Housekeeping hat jeden Tag um 08:00 Uhr an die Tür geklopft.

Das Pool war groß und der See war nach 20 Minuten zu erreichen. Die Unterkunft liegt mitte im Zentrum.

Empfehlenswerte Unterkunft mit prima Frühstück.
    • Junior Suite für Familien

Zimmer könnten mit etwas mehr Charme ausgestattet sein.

Preis-/Leistungsverhältnis war recht gut. Unterkunft (Haus) ist recht hübsch, sauber, geräumig, hat ordentlichen Pool, freundliches Personal, prima Parkplatz direkt vor der Wohnung, super Frühstücksbuffet.

Zimmer war nicht sauber bzw.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war nicht sauber bzw. Wurde nicht wirklich geputzt Zimmer war viel kleiner als am Foto dargestellt Hotel liegt direkt neben einer viel befahrenen Straße Keine Deutschkenntnisse bzw. Nur ganz wenig Englischkenntnisse an der Rezeption

Nettes Personal
    • Classic Doppelzimmer

Kann mich über nichts beklagen

Nettes Personal Schönes Gebäude kostenfreie Parkplätze direkt vor und seitlich vom Hotel In unter 2min erreichen Sie 4 sehr gute Lokale Zimmer entsprechend der 3 Sterne mit Klima und Flachbild TV, mehr kann man nicht erwarten, reicht völlig aus und die Zimmer sind sauber, manche Zimmer haben sogar eine Art Dachterrasse in den jeweiligen Stirnseite zur Straße raus. Hatten dieses Glück, wirklich super. Andere Zimmer teilweise mit Balkon. Frühstück hatten wir nicht gebucht, deswegen kann ich darüber keine Info geben. Zur Burg und ins historische Zentrum auf der Halbinsel sind es ca. 5-10min mit dem Auto, Parkplätze gibt es unmittelbar vor den Toren der Burg Poolanlage direkt am Hotel kann überzeugen und alles ist gepflegt Liege- und Sitzplätze gibt es dort zahlreich Kurz und knapp, gerne wieder

Auf jeden Fall empfehlenswert
    • Classic Dreibettzimmer

Eine sehr schöne Gartenanlage mit einem wirklich tollen Pool! Frühstück, Zimmer und das Personal kann man mit sehr gut bewerten! Das Hotel liegt sehr günstig gegenüber ist ein Supermarkt und um die Ecke der Bus der für 1 Euro ins Zentrum nach Sirmione fährt! Kurz um es ist alles wirklich da was man von einem guten 3 Sterne Hotel erwartet ! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen !

Wir waren zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer waren etwas klein, kein Balkon, Klimaanlage und Safe haben nicht funktioniert

Frühstück war gut, Pool sauber und groß, freundliches Personal, Colombare bietet Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel Gardenia
    • Classic Vierbettzimmer

Sauberes Hotel. Nettes Personal. Frühstück ausreichend und genug Auswahl. Sehr guter Cafe. Parkplätze ausreichend auch wenn diese für größere Autos vielleicht etwas eng sind. Toller Swimmingpool. Zimmer sehr sauber. Klimaanlage hat gut funktioniert. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Empfehlenswert!
    • Junior Suite für Familien

Die Sauberkeit im äußeren Stiegenaufgang (Zi.Nr. 6) könnte ohne viel Aufwand deutlich besser sein, das ist jetzt aber auch kein Riesenkritikpunkt

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man hatte das Gefühl da willkommen zu sein. Der Besitzer (oder Manager) war stets für alle Fragen verfügbar und erklärte alles Wissenswerte. Sauberkeit ist zufriedenstellend, jeden Tag frische Bade- und Handtücher. Das Swimming Pool sieht sehr sauber aus und die Wassertemperatur ist optimal - die Kids haben´s genossen bis spät in die Nacht. Reichhaltiges Frühstück: verschiedene Eierspeisen werden frisch auf Bestellung zubereitet. Der Kaffee typisch italienisch: perfekt! Ausreichend Parkplätze an der Unterkunft, das Tor per Code zu öffnen und schließen .... Empfehlenswert!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ideal für Städtetrips
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Bett mit der Federkernmatratze etwas ungemütlich. Diese könnte bei Zeiten gerne erneuert werden.

Das Hotel ist gut zu erreichen und bietet Fußläufig Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Pool war sauber und es gab ausreichend Liegen. Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl - Eierspeisen und Heißgetränke wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Das Zimmer war etwas altmodisch und klein, jedoch ausreichend und verfügte über eine Dachterasse mit Tisch und Stühlen. Dank der Außenrolladen konnte eine Erhitzung des Raumes gut eingedämmt werden. Das Personal war stets freundlich, alles klappte reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Nettes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Als sehr negativ empfand ich die sehr kleine Dusche in dem eh schon kleinen Bad. Der Einstieg hatten nicht einmal Ellenbogenbreite. Somit für etwas mollige und Behinderte Menschen kaum geeignet.

Das gesamte Hotel war sehr sauber. Die Außenanlagen gepflegt. Der Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das personal war freundlich und zuvorkommend
    • Classic Doppelzimmer

In unserem Zimmer waren Ameisen und nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben erklärte uns der Geschäftsführer das sei normal bei diesem Wetter. Es gab nur ein dünnes Betttuch und zwei nicht sauber aussehende Wolldecken zum Zudecken.

Das personal war freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr gut für Zwischenstopp am Gardasee, Frühstück perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Geniales Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt, selbstgemachte Kuchen, etc.. Für italienische Standards aussergewöhnlich viel Auswahl und sehr gut. Schöner und grosser Swimming-Pool.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gut versorgt in der schönsten Stadt am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Getränkepaket Wein, Bier und Softdrinks für 5 € pro Person super Essen draußen möglich, schöner Pool, Frühstück üppig für italienische Verhältnisse, Abendessen-Buffet große Auswahl und lecker

So wie erwartet --- dem günstigen Preis angemessen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das warme Abendessen war eigentlich auch nicht wirklich schlecht. Jeden Abend etwas anderes. Es hatte halt mittlere Kantinenqualität. Wirklich schlecht fand ich die Getränke. Ich bin jetzt wirklich kein Feinschmecker aber wie ein Italiener so was als Wein (Weiß und Rot) anbieten kann ist mir schleierhaft (jeder Tetrapak Landwein aus dem Discounter schmeckt besser). Und das selbst gezapfte Bier war auch nicht besser. War froh das ich nicht das all inklusive Paket dazu gebucht hatte. Nach den vielen extrem negativen Rezensionen bezüglich der Verpflegung waren wir allerdings vorbereitet und nicht negativ überrascht. Im Gegenteil. Insgesamt hat es uns gut gefallen und bei diesem günstigen Preis hat man auch nicht mehr verlangen können.

Das Frühstück war o.k. Warme Aufbackbrötchen frische Croissants Kaltes hartgekochtes Ei. Corn flakes Reichlich Belag - Wurst und Käse ,Marmelade und Nougatcreme. aber keine Abwechslung. Jeden Tag das Gleiche. Pool sehr sauber wenn auch sehr kalt. Könnte mir vorstellen mal wieder zu buchen.

Urlaub abgebrochen

Heißung ging nicht und das bei Nacht Temperaturen von 4 Grad. Nur dünne Decken. Es roch schimmelig im Zimmer

Das Frühstück spärlich. Das Abendessen schlechter als in einer Kantine. Gewürze kennt keiner. Salat eintönig und nur Essig und Öl vom billigsten. Dabei war man in Italien

Besser auf schlechte Bewertung gehört
    • Doppelzimmer mit Balkon

Haben ein Doppelzimmer gebucht, aber ein Appartement mit drei Doppelbetten bekommen. Die Federn in den Matratzen spürte man extrem.Manche denken ist doch gut, aber es war viel zu groß und ungemütlich. Zum Frühstück gab es nur Aufbackbrötchen und Toast,und leider keinen Honig. Für die Getränke (Wein,Bier,Wasser...)waren nur Plastikbecher da .Waren sechs Nächte da,und es gab jeden Abend die gleiche Suppe . Außerdem gab es viele Fertigprodukte(Chicken Nuggets, Fisch Nuggets, Hamburger Patties.Es konnte auch niemand deutsch sprechen, so wie es in der Beschreibung steht. Würden das Hotel nicht nochmal buchen.

Schnuckeliges (älteres?) Hotel mit schönem Pool.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Essen (auch das Frühstück) häufig langweilig und fade, keine Abwechslung, sehr geringe Auswahl. Zeiten für das Abendessen zu früh: Nur von 18 - 20 h! Die Betten sind sehr hart, der Schlaf darin ist eher schlecht.

Schnuckeliges (älteres?) Hotel mit schönem Pool. Sehr netter Empfang an der Rezeption, Personal höflich. Garten klein und sehr schön mit guten Sitz- und Essgelegenheiten

Das Haupthaus hat von außen einen sehr guten Eindruck...

Das Essen war sehr eintönig .

Das Haupthaus hat von außen einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Eingangstreppen von Nebengebäude waren nicht gepuzt, das hat schon gleich einen schlechten Eindruck gemacht.

Eine stressfreie Urlaubswoche genießen mit italienischem Flair.

Bett und Kissen sehr hart.

Romantischer Innenhof mit Bäumen für entspannte Stunden. Schönes Hotel im italienisch romantischen Stil. Parkmöglichkeit direkt im Hotelgelände.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gute Location für einen Ausflugsurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool war etwas kalt. Das Frühstücksangebot war einseitig aber OK. Kein traditionelle italienische Küche. Es gab keine Bedienung am Pool.

Betten waren bequem und das Zimmer sehr groß, die Liegen am pool waren praktisch und stabil. Das Personal war sehr freundlich und man hat sich wohl gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Für 1 bis 2 Nächte ok
    • Doppelzimmer mit Balkon

Pappbecher zu allen Mahlzeiten ,trotz sehr heißem Wetter ging keine Klimaanlage , essen hätte wärmer sein können ,Essenauswahl war wirklich nur 3 Sterne wert

Personal sehr freundlich

Ein gelungener und erholsamer Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay. Die Lage des Hotels ist zwar nicht besonders, direkt an der Straße mit hohem Verkehrsaufkommen, jedoch zu dieser Zeit (August) damit zu rechnen. Das Abendessen hat sich noch ca 7 Tagen wiederholt.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay. Das Abendessen war auch okay. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer ebenfalls schön und sauber. Der Garda See ist einfach zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schöne Tage am Gardasee!
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer könnte größer sein, da gibt es auch neuere Zimmer, wir waren nur 2 Tage und hatten wohl ein älteres Modell - aber OK. Kein Problem.

Super nette Leute, tolle Lage, PicoBello OK und sauber, neu - gutes Frühstück, tolle Lage. Alles war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

schöne Anlage, man könnte aber mehr daraus machen
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer klein, Säule mitten im Zimmer, kein Balkon, kein Kühlschrank, alte Möblierung, Service nicht vorhanden

sehr sauber schöner Pool schöne Anlage

war ok, Preis-Leistung stimmt

zu wenig Parkplätze

nettes Personal, super Frühstück , Bushaltestelle nach Sirmione 100m , Pool sauber,

Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub, werde ich weiter empfehlen

Frühstück war ausreichend, alles vorhanden! Pool sehr sauber, zentrale Lage

Für einen Kurzurlaub in Ordnung.

Lage an der Hauptstraße nicht optimal.

Sehr gutes Frühstück. Schöner Pool.

Frühstück war Top.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer roch sehr muffig. Sehr spartanisch ausgestattet. Dusche war sehr klein.

Frühstück war Top. Klasse Pol

Super Pool super Frühstück

Top Frühstück mit hausgemachten Kuchen

bin sehr zufrieden.

War alles in Ordnung.

Sehr saubers Hotel, gute Lage, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Habe nichts gefunden was uns nicht gefallen hätte.

Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.

Hat gut getan

Habe nichts auszusetzen

Gutes Frühstück Personal freundlich und hilfsbereit 1h Autofahrt ist man in Venedig 1/2 Autofahrt in Verona

Das Frühstück war lecker.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker. Die Lage gut ,alles war in der nähe (Bus, Supermarket, Restaurant) Gute und sichere Parkplätze .

Empfehlenswert

Ein sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr schöne Unterkunft

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, es gab alles, was man wollte.

Super schöne Unterkunft für das was man Bezahlt hat.
    • Classic Dreibettzimmer

Das die Heizung erst sehr spät Anfang zu laufen war Etwa kalt im Zimmer.

Super schöne Unterkunft für das was man Bezahlt hat.

Genau dass was wir wollten

Frühstück gut, nette Kellner

Schöner Pool , gute Lage, freundliches Personal ,sehr gutes...
    • Classic Vierbettzimmer

Schöner Pool , gute Lage, freundliches Personal ,sehr gutes Frühstück , Top Preis-Leistung

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut.

gute Lage.
    • Classic Dreibettzimmer

gute Lage... sehr reichhaltig Frühstück, mit gleichzeitig netter zuvorkommender Bedienung... angemessene Preise...

Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen und werden es auch nicht wieder besuchen.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Speisenangebot außerhalb der Frühstückszeit.

Der Pool war sehr sauber und gepflegt.

Frühstück und Kaffee sehr lecker

Frühstück und Kaffee sehr lecker

Das Frühstück war top.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein. Bad war extrem klein und veraltet.

Das Frühstück war top. Der Pool ist gepflegt

Ziemlich schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Familiensuite

Zu laut, der Putz-Service eher unbefriedigend. Für den frühstück fast kein Angebot für warmes Essen.

WLAN kostenlos und relativ schnell. Außenpool.

Der Gardasee ist ein wunderbares Reiseziel. Jederzeit wieder.
    • Classic Dreibettzimmer

Zimmer recht eng. Nur mit keinem Fenster. Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Frühstück prima. Lage top. Pool super.

War sehr angenehm

Zimmer für 3 Personen zu klein

Schwimmbad und Frühstick ok.
    • Classic Dreibettzimmer

Zimmer war relativ klein.

Schwimmbad und Frühstick ok. Das Personal war freundlich

Reichhaltiges Frühstück

Alte Zimmer

Reichhaltiges Frühstück

Sauber, freundliches Personal
    • Classic Vierbettzimmer

Für uns war alles in Ordnung

Sauber, freundliches Personal

Angenehmer Aufenthalt,für das Gebotene etwas zu teuer

Familienzimmer mit 5 Betten war normales Doppelzimmer mit drei Zustellbetten, Sehr eng!

Frühstück für italienische Verhältnisse super Pool angenehm

Erster Urlaub von meinem Sohn

Bettzeug

Klimaanlage, Frühstück, Pool, Service

gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war toll, die Zimmer klein ( aber wer hält sich schon im Zimmer auf )