Bewertungen für Hotel Garden Napoli 3 Sterne

Corso Garibaldi 92, Hauptbahnhof, 80142 Neapel, Italien

Nr. 137 von 158 Hotels in Neapel

7,0

Super Aussicht!

Super Aussicht! Die Lage um den Hauptbahnhof rum ist natürlich nicht die beste aber man kommt von dort schnell zur Metro. Frühstück ist ganz simpel. Käse, Wurst, Brot.

Ausdrücklich zu vermeiden! Schlechteste Erfahrung überhaupt!

Das Frühstück war ein absoluter Reinfall, weggeworfenes Geld. Sowas haben wir nirgends erlebt. In der Mitte von Italien kein Cappuccino, kein Espresso, sondern irgendeine undefinierbare Flüssigkeit mit leichtem Kaffeegeschmack in der Thermoskanne. Eine Schande! Unseren täglichen Kaffee haben wir am Bahnhof zu uns genommen. Das Maximum war, dass uns am ersten Tag auf italienisch mitgeteilt wurde, dass wir nicht frühstücken dürfen. Erst nach Verständigung mit Händen und Füßen, da wir kein italienisch sprechen, mussten wir warten, bis die Küchenhilfe die Rezeption anruft, um nachzufragen, ob wir das Frühstück bezahlt haben. Extrem unangenehm, dass man sich rechtfertigen muss, und als Krimineller dargestellt wird. Wenn Sie sich dazu entscheiden, dort zu frühstücken, erwartet Sie ein Teller tagelang gestandene Salami, ebenso Käse, eine Sorte Gebäck, und das war es dann schon. Nicht einmal Nutella gab es! Wo ist da das süße Frühstück??? Das Zimmer war von der Größe her ok, aber in Punkto Sauberkeit ein Horror! Eine dicke Staubschicht am Kleiderbügel hat das Aufhängen der Jacken unmöglich gemacht. Im Badezimmer schwarzer Schimmel und Rost, wo man nur hinsieht! Siehe Fotos! Das Duschen war ekelerregend, sodass man sich nach einer Dusche dreckiger gefühlt hat. Dazu kommt der beißende Geruch aus der Kanalisation, der sich mit einem feuchten, muffigen Geruch im Zimmer gemischt hat. Das einzige positive ist die Nähe zum Hauptbahnhof, falls Sie wie wir mit dem Zug reisen. Ansonsten ist die Gegend furchtbar und ausdrücklich zu meiden.

Außer der Aussicht kann einem hier nichts gefallen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Bahnhofsnähe

Kein üppiges Frühstück.

Gute Lage ganz in der Nähe zum Hauptbahnhof (Napoli Garibaldi), um U-Bahn oder Züge zu erreichen. Frühstück war ok, kein überschwängliches, aber ausreichendes Angebot. 24h-Rezeption. Die Zimmer sind sauber.

Einigermaßen günstige stadtnahe Unterkunft mit defiziten bei der Sauberkeit

Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Der Empfang war nicht besonders freundlich, die Stühle auf der Dachterasse waren beide kaputt.

Der zusätzlich gebuchte Ausblick über die Stadt und hin zum Vesuv war wirklich schön.

Sommerausklang in Napoli
    • Basic Doppelzimmer

Also das Bett könnt eine Spur breiter sein . und in der heutigen Zeit wäre es sicherlich kein Problem wenigstens einen Deutschen Sender im Programm zu haben....

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Aussicht auf der Terrasse sensationell. Die Dame beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend (statt "HotelKaffee" guter Cappucino :-) Auch die Herren bei der Rezeption freundlich und zuvorkommend

Geräumige Zimmer, großes Bad, Frühstücksterrasse über den...

Die Zimmerwände sind eher dünn, wir hörten den Fernseher der Nachbarn durch, das Frühstück könnte noch ein bisschen vielfältiger sein, die Croissants waren allerdings ausgezeichnet.

Geräumige Zimmer, großes Bad, Frühstücksterrasse über den Dächern von Neapel mit Blick auf Vesuv, nur 10 Gehminuten vom Busbahnhof bzw. Bahnhof. Bis auf die Rezeption befindet sich alles im 6. Stock, zu dem ein kleiner Lift direkt hinauffährt. Alles in allem einfach, aber sehr gut gelegen, freundlich und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Preis-Leistung in Ordnung.

Leider war unser Zimmer direkt am Frühstückssaal und Treffpunkt vieler Gäste vor unserer Türe. An Schlaf war da nicht zu denken.

Das Hotel ist direkt im Stadtzentrum und wir kamen zu Fuß in alle Richtungen sehr gut voran. Alternativ hätten wir in einen der vielen Busse einsteigen können und auch der Bahnhof war nicht weit. Die Zimmer sind einfach und praktisch ausgestattet, die Mitarbeiter freundlich und die städtische Parkgarage nur 2 Gehminuten. Es stehen einige Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung sowie Restaurants und Bars. Das Hotel ist extrem sicher da niemand einfach so an dem Empfang vorbeikommt.

Gute Lage, nicht mehr.
    • Basic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer, dass mit den Fenstern zum Flur ging, d.h. man konnte seine Fenster nicht öffnen und wenn, hätte man auch keine frische Luft bekommen. Die Klimaanlage funktioniert in der Nacht nicht, also war es ziemlich heiß und stickig. Es ist super hellhörig. Ausstattung älter und ungepflegt. Das Badezimmer hat seine besten Jahre längst hinter sich. Vielleicht hatten wir Pech mit unserem Zimmer, aber es war leider kein schöner Aufenthalt.

Die Lage ist sehr zentral, wenn man den Bahnhof erreichen, oder zum Flughafen will praktisch.

Perfekte Lage und Aussicht mit Einsparungen

Ein Teil des Personal war garnicht entgegenkommend und haben auf fragen ziemlich gelangweilt gewirkt und oder desinteressiert. Das WLAN ist ein großes Probleme aber man kann damit leben, man ist ja im Urlaub und nicht im Internet. Die Klimaanlage wird vom Hotel gesteuert was im Sommer besonders lästig ist. Ein kolinarisches Frühstück braucht man nicht erwarten, aber man ist in Neapel und da gibt's mehr als genug Möglichkeiten sehr sehr gut essen zu gehen.

Die Lage war perfekt um sich gut in Neapel zu bewegen, ziemlich zentral und das meiste ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer und Handtücher werden täglich gereinigt und ausgewechselt.

Einfaches Hotel an zentraler Lage

Das Personal an der Reception ist eher unfreundlich und die Checkin und Checkout Zeiten streng festgelegt.

Die Lage ist perfekt, sehr zentral und gerade bei der Bus-/Metro-/Zugstation. Die Aussicht vom Balkon aus war sehr schön. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Das Gepäck kann gelagert werden.

Das Hotel ist besser als erwartet, das Frühstück für...

Das Hotel ist besser als erwartet, das Frühstück für italienische Verhältnisse fast schon üppig. Die Bahnhofsgegend ist sicherlich nicht die schönste, aber für die Verkehrsanbindung per Zug und/oder Flughafenshuttle unschlagbar.

Grauenhaft!

Der einzige Vorteil ist dieser, dass in der Nähe der Alibus fährt, der schnell zum Flughafen bringt. Aber das ist WIRKLICH der EINZIGE Vorteil. Lieber ein Hotel, der weiter entfernt vom Bahnhof und Alibus liegt, als dieser dreckiger Loch... Alte Matratze (schätze um 15-20 Jahre alt) mit einer fleckigen Decke abgedeckt (Bettwäsche sind sonst OK gewesen), Klimaanlage funktioniert NICHT (bei 40 Grad Hitze draußen), Wasser aus der Dusche und in der Toilette fließt nur mäßig, große Terrasse mit Stadtpanorama, aber alles dreckig. Frühstück war in Ordnung, man konnte auch Cappuccino bestellen. Würde nie weiterempfehlen! Grässlich und hässlich!

Haarsträubend!

Vorsicht! Einige Zimmer ohne Fenster und defektem A/C!
    • Basic Doppelzimmer

Die Liste ist lang. Zu aller erst befindet sich das Hotel in einer Gegend, die besonders zum Abend hin Ghettocharakter hat. Das Personal ist durch die Bank weg unfreundlich (in 4 Tagen haben wir 5 kennengelernt) und reagiert auf Beschwerden oder Anfragen mit auf den Computer starren oder Dinge auf Zettel kritzeln. Wir haben sicher nicht viel gezahlt, allerdings hätte ich doch erwartet dass das Zimmer wenigstens ein Fenster hat! Am zweiten Tag fiel dann die Klimaanlage in unserem Zimmer aus, worum sich trotz täglichem Nachfragen, Bitten und am Ende sogar betteln, keiner kümmerte. Man kann sich vorstellen, welche Luft und Temperaturen in dem Zimmer herrschten. Die Nächte waren nur mit in kaltem Wasser getränkten Handtüchern, auf den Körper gelegt, zu überstehen. Ich reise viel low budget und habe keine hohen Ansprüche, aber dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen. Lass es Pech mit dem Zimmer gewesen sein, der Umgang mit den Hotelgästen sollte dennoch stimmen.

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Zum Hbf sind es 5 Minuten, zum Port 10min und in die Stadtmitte je nach Wahl des Weges auch 10min.

Preis-Leistung TOP!

Sehr laut, da direkt an der Hauptstraße, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Super Lage, direkt am Hbf. Man kommt sehr schnell in alle Teile der Stadt. Riesige Dachterasse mit atemberaubendem Ausblick. Frühstück war okay. Zimmer waren relativ sauber. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis top!! Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Personal war (bis auf eine Person) sehr freundich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nie wieder!

Schimmel im Badezimmer, Feuchtigkeit an der Decke über dem Bett. Immer stinkender Geruch nach betreten des Zimmers. Auf eine Anfrage das Zimmer zu tauschen wurde diese nur abgewunken... nicht zu Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

If you want to discover some vermin in your shower-tub then...

If you want to discover some vermin in your shower-tub then this is the right place to stay. Wenn Sie in Neapel Ungeziefer in der Duschkabine entdecken wollen, ist das die Unterkunft ihrer Wahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Der Bahnhof war in der Nähe.

Die Gegend ist recht düster, vor allem am Abend oder in der Nacht fühlt man sich als Frau nicht wohl in dieser Gegend. Man sollte auf Taschendiebe achten und wenn möglich nichts auf de Strasse kaufen. Zudem kann es sehr laut werden in der Nacht, wer mühe hat mit Lärm zu schlafen, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen.

Der Bahnhof war in der Nähe. Die Zimmer sind recht gross und es hat einen Lift.

Doch noch Glück gehabt

Erst ein Raucherzimmer bekommen ohne Ausblick, kein Tresor (anders als in Beschreibung, gebucht) Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen ohne Info Keine Treppe, nicht mal im Notfall über Treppe selbst möglich

Zimmer mit Dachterasse, super Ausblick Lage Frühstücksraum

Der Weg zum Bahnhof war sehr kurz, was für Ausflüge nach...

Der Weg zum Bahnhof war sehr kurz, was für Ausflüge nach Pompeii und zum Vesuv sehr praktisch war. Es gab jeden Tag neue Handtücher und sogar einen Fernseher, wodurch wir uns auch mal italienische Filme ansehen konnten. Gut war, dass im Umkreis viele Supermärkte und sogar eine Wäscherei waren.

Frühstück ist kein frühstück.

Der Mann an der Rezeption ist furchtbar unfreundlich. Italien halt.

Frühstück ist kein frühstück. Kaffee schmeckt nach gar nichts.

Allies war ok.

Allies war ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

riesige Terrasse im 7.
    • Basic Doppelzimmer

riesige Terrasse im 7. Stock mit tollem Ausblick!

Novembersonne satt Novembernebel

sehr schönes Hotel ideale Lage Altstadtzentrum in Gehweite, freundliches Personal

Für kurze Zwischenstopps sehr günstige Alternative (in der Nebensaison). Frühstück besser aus
    • Basic Doppelzimmer

Bad war nicht Schimmelfrei.

Sehr bequemes Bett. Guter Schaschutz. Zentrale Lage.

Lärm, Plastikbecher beim Frühstück

Würde wieder dort übernachten

Alles ok

Preis-Leistung

Das Personal unhöflich keiner konnte deutsch sprechen sehr...

Das Personal unhöflich keiner konnte deutsch sprechen sehr laut

Preis nicht sher gut

Das Frühstück war ok.

Das Frühstück war ok.

Schrecklich!

Dreckig Laut Inkompetent

Zentrumsnah, gut zu erreichen.

Zentrumsnah, gut zu erreichen. Zimmer sauber und ordendlich. W-Lan-Emfpang problemlos. Empfangs-und Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Klimaanlage, terasse, sauberkeit

Wlan hat in unserem zimmer nicht funktioniert. Wir mussten immer raus auf die Flur.

Klimaanlage, terasse, sauberkeit

Einfaches Hotel an bester Lage, freundliches Personal, Frücktück auf der Dachterrasse.

Tolles Frühstück auf der Terrasse, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sehr schmutzige Toilette, Amusen im Zimmer, unhöfligen...

Sehr schmutzige Toilette, Amusen im Zimmer, unhöfligen Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

es war sehr sauber
    • Basic Doppelzimmer

es gab leider kein fenster, bzw. das fenster ging in den hotelflur

es war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Zimmer des Hotels liegen im 6.

Zimmer des Hotels liegen im 6. und 7. Stock des Hauses, die Zimmer im 7.Stock haben jeweils eine eigene Terasse mit wunderschönem Blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage und einkaufmöglichkeiten

Es ist sehr sehr auch spät in der nacht und früh am morgen laut. Die stat schläft nie.. MIt Ohrstöpseln gehts aber :D

Die Lage und einkaufmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Geräumiges, sauberes Zimmer und Bad;

Die Stadt an sich ist sehr laut, man kann auch im Hotelzimmer dem Lärm nicht entfliehen; das Personal am abend als ich ankam, sprach kein Wort englisch. ..

Geräumiges, sauberes Zimmer und Bad; auf meine Bitte hin hatte ich im 6 Stock ein Zi bekommen- mit etwas aussicht ; liegt 5 min vom hbf entfernt- für kurze reisen ideal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Lage ist optimal, gleich neben dem Hauptbahnhof.

Die Lage ist optimal, gleich neben dem Hauptbahnhof. Die Zimmer sind gut, unschlagbar ist auch der große Dachbalkon. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Unerwartet ruhige, schöne, obwohl schlichte Dachterrasse...

Die Klimaanlage war etwas laut und trotz der sehr hohen Außentemperaturen nicht immer einschaltbar - funktionierte nachts gut.

Unerwartet ruhige, schöne, obwohl schlichte Dachterrasse fürs Frühstück - tolle Ausblicken auf die Stadt. Sehr zentral, nah am Bahnhof. Nettes Peronal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

schnelles WLAN, Reinigung des Zimmers und neue Handtücher...

unfreundlicher Empfang, ohne Entschuldigung der Hinweis wir müssen das Hotel wechseln. Ohne weiteren Hinweis rannten wir also dem Herrn hinterher ins Hotel Tourist (selbe Company wurde uns erklärt). Schlechte Ausstattung (allerdings sauber und Betten waren OK), Fernseher mit Tesafilm befestigt. Badezimmer mitten in der Tür eine Stufe (Nachts also Vorsicht) Dusche so eng das man sich nicht bewegen konnte, Frühstück war praktisch NICHT vorhanden (Kaffee, vertrocknete überzuckerte Croissants, Marmelade sonst nichts - Weissbrot wäre zweckmässiger gewesen) Allerdings gab es nach riesiger Diskussion noch einen Rabatt was das ganze dann wenigstens auf ein Level brachte das man akzeptieren konnte.

schnelles WLAN, Reinigung des Zimmers und neue Handtücher und Shampoo täglich ,

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Zentrale Lage am Hauptbahnhof, sehr freundliches Personal,...

Die Matratzen waren durchgelegen, es fehlten Kleiderbügel, nur zwei Stück im Schrank

Zentrale Lage am Hauptbahnhof, sehr freundliches Personal, tolle große Dachterrasse mit Aussicht auf Neapel. Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Es gab all das, was man in der Preiskategorie erwarten kann.

Neapel ist eine tolle Stadt, aber besonders im Bahnhofsumfeld sollten Touristen auf Taschendiebe (testen immer wieder neue Ablenkungsmethoden) achten! (Liegt nicht im Verantwortungsbereich des Hotels, aber das Hotel liegt nun mal im entsprechenden Stadtviertel.)

Es gab all das, was man in der Preiskategorie erwarten kann. Auch Zustand der Einrichtungsgegenstände, Sauberkeit etc. waren i. O. Optimale Lage für ÖPNV-Nutzer.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

die Lage

Es richt in der Toilette schlecht. Unruhig

die Lage Wifi

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Ausstattung, Sauberkeit, Lage in der Nähe vom Bahnhof und...

Ausstattung, Sauberkeit, Lage in der Nähe vom Bahnhof und alias, der Bus zum Flughafen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Garden Napoli ansehen