Bewertungen für Bikehotel Toresela am Gardasee 3 Sterne

Via Strada Rivana 5 - Nago , 38069 Nago-Torbole, Italien

Nr. 9 von 47 Hotels in Nago-Torbole

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Unkompliziertes, einfaches Hotel

+ Das Frühstücks-Buffet war gut und wenn man zur richtigen Zeit kommt gibt es sogar frische Waffeln und frische Croissants. + Innerhalb Nago-Torboles liegt das Hotel sehr praktisch, direkt neben der Bushalte-Stelle. Da es an der Hauptstraße liegt war es mit einem Fenster zur Straße nachts aber etwas laut. Bis Torbole selber läuft man etwa 15-20 Minuten. + Die Hotel-Besitzer/ das Personal waren freundlich. + Das Zimmer war für den Zweck der Übernachtung ausreichend eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Erwartungen übertroffen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer an der Straßenseite sehr laut jedoch sind gute Schallschutzfenster verbaut.

Das Hotel ist leicht zu finden und liegt direkt an der Hauptstraße. Der Hotelbesitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er informiert umfassend über die Gegebenheiten und hilft auch mit Werkzeug bei kleinen Defekten aus. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Es gibt jeden Tag frischen selbst gemachten Kuchen und sonst ist für ein gutes und reichhaltiges Frühstück alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Guter Preis, gute Ausstattung, mitten drin

Hatten ein Zimmer zur Straße. Mit ein bisschen Straßengeräuschen muss man rechnen. Hotel liegt direkt an der romantischen Haupt-Einflugschneise zum Gardasee. Mit Rolläden und Klima-Anlage bekommt man das aber gut hin.

Haben nur eine Zwischen-Übernachtung eingelegt. Unser Zimmer war neu und modern eingerichtet. Vor allem das Bad war super neu und sauber. Echt zum wohlfühlen. Man ist schnell am See und im historischen Riva.

Frühstück kann man im Garten essen

Es ist nicht möglich Abends mit offenen Fenster zu schlafen wegen Verkehrslärm. Zum See sind es ca.25 Min. Berg ab. Die Garageplätze kosten extra obwohl beim Booking.com der Filter gratis eingestellt war (Denke Fehler liegt bei Booking.com)

Frühstück kann man im Garten essen

Toller Aufenthalt in einem schönen Hotel

Leider durch den starken Verkehr im Ort bei offenem Fenster doch sehr lärmig. Wie bei vielen Hotel fehlt mir die Möglichkeit etwas zu kühlen (Kühlbox/Schrank).

Das Frühstück war sehr gut, es lies keine Wünsche offen. Da ich Motorradfahrer bin hat mir noch besonders gefallen das es eine Tiefgarage mit Reparatur und Waschplatz gab. Zudem gab auf dem Zimmer einen schöne grosse Dusche.

GUTES MOTORRADHOTEL

S.o

Sehr freundlicher Empfang durch den Chef selber, Familienbetrieb, direkt an der Straße, Zimmer zum Olivengarten, sehr ruhig, Balkon, sehr sauber, Garage für Motorrad kostenfrei, Frühstück: +: sehr guter Kaffee, Abfalleimerchen auf dem Tisch, - : 30 min. vor Ende nur noch sehr wenig Brot, keine Salami mehr. Sonst halt der übliche italienische Süsskram. Kein Süßstoff auf dem Tisch, habe allerdings auch nicht nach gefragt. ZUSAMMENFASSUNG: EINFACHES, SEHR SAUBERES FAMILIENHOTEL MIT GROSSEN ZIMMERN, BALKON, GROSSEM BADEZIMMER MIT RIESENDUSCHE, PREIS/LEISTUNG GEHT IN ORDNUNG

Sehr gute Unterkunft für einen Kurzurlaub !

Der Verkehr der Hauptstraße ist lästig und laut. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig und viele Gäste sind sehr rücksichtslos und knallen laut mit den Zimmertüren !

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis ! Zentrale Lage und ein modernes, neu renoviertes Zimmer.

Gutes Hotel vieleicht nicht länger als 1 Woche

Mit offenen Fenster konnte man nicht schlafen wegen dem Straßenlärm aber mit geschlossenen Fenster und Klimaanlage ging es sehr gut. Der Garten könnte gepflegter und bunter sein.

Tolle Zimmer mit Balkon Richtung Garten mit super Sicht auf die Berge so wie es auf einem Foto abgebildet war. Sehr sauber und gutes Früstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Gastfreundlichkeit der Familie war außerordentlich.

Die Garage hätte kostelos sein können auch wenn wir sie nicht gleich zur Buchung gebucht hatten , es war noch viel Platz in der Garage. Das Doppelbett hätte ich gerne mit einer großen Matratze gehabt.

Die Gastfreundlichkeit der Familie war außerordentlich. Die Lage des B&B ist sehr günstig als Startposizion unseren Touren und bis zum Gardasee sind es weniger als 2 km. Das Örtchen Nago ist ruhiger als viele andere Orte die direckt am Gardasee sind und nicht überlaufen von Touristen..

Jederzeit wieder.......Top

Die Lage des Hotels könnte besser sein .Nago ist nicht direkt am Gardasee aber Torbole ja und bis dahin sind es zu Fuss +/- 20 Minuten aber wir hatten es schon auf der Karte gesehen deshalb soll es keine Kritik sein sonder nur ein Hinweis. wir waren vollkommen zu frieden.

Das Hotel ist sicherlich in einem Familienbesitz wo man von Chef selbst herzlich begrüßt wird und immer hilfsbereit im Hotel present ist. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel ist sehr gepflegt. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

War alles "SUPER" vom Zimmer bis zum Frühstück...

Die Lage ist leider nicht die beste , das Hotel liegt an einer Straße aber mit geschlossenen Fenster und hilf der Klimaanlage ging es.

War alles "SUPER" vom Zimmer bis zum Frühstück (die Dame vom Früstück könnte ein bishen freundlicher sein). sehr scöner Garten mit alten Turm.

Das moderne und frisch renovierte Zimmer mit super Bad

Na ja wir wollte eher am See sein aber das Hotel liegt am Hügel vorm See was wir dem Besitzer bekannt gemacht haben. Die Antwort von Besitzer war nicht die beste und lautete das wir beim buchen uns die Maps-Karten anschauen sollten aber er hatte uns auch netterweise angeboten das Zimmer kostenlos zu stornieren was wir nicht angenommen haben wegen einer Nacht.

Das moderne und frisch renovierte Zimmer mit super Bad

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Hunde sind in diesem Haus liebevoll willkommen

Unsere Aufnahme war wirklich super. Wir sind mit unserem Hund angereist und wuerden alle zusammen sehr liebevoll begrüßt. Unser Hund durfte sogar mit der Hundin "Diana" vom Besitzer in Garten spielen . leider war der Aufenthalt nur von einer Nacht. wir kommen weider!!

schönes Haus

Die Anzeige der Preise könnte besser sein . bei der Buchung dachten wir mit Frühstück gebucht zu haben aber im Hotel haben wir festgestell das es dann doch ohne war

frisch renoviertes modernes Zimmer und das geschmackvolle Frühstück

Tolles Haus - kann ich nur empfehlen.

Sehr freundlich, familiär und zuvorkommend - da bleiben keine Wünsche offen - klasse Preisleistungsverhältnis. Tolles Haus - kann ich nur sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Oberhalb vom See in Nago

Ich habe den kleinen aber feinen Unterschied "Torbole" und "Tobole-Nago" bei der spontangen Buchung übersehen. Und mir hat die Lage nicht so gut gefallen. Denn ich war mit Kindern zum Radeln da und die haben über den "Trainingsberg" am Ende immer geschimpft. Siehe unten. Also hatte ich die Lage zunächst nicht so gut bewertet. Doch die Lage ist ja Geschmackssache: Der Betrieb nennt sich "Bike Hotel". Das Hotel liegt direkt an der Straße in Nago - das heißt oberhalb von Tobole oben auf dem Berg. Für den Biker -> Motorradfahrer vielleicht super. Für den Biker -> Radfahrer, der evtl. schon ne lange Tour hinter sich hatte, evtl. nicht so tolle, denn er muss immer wieder den sehr steilen Weg hoch nach Nago machen. Der Radler/ Biker, der trainieren will, freut sich evtl. gar über die geschätzte 250 Höhenmeter mehr.

Bemühtes Personal. Reichhaltiges und leckeres Frühstück Günstiger Preis. Zimmer modern und funktional ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

super nett

Wurde ganz nett aufgenommen obwohl ich zur sehr später Zeit ankam außerhalb der Öffnungszeiten. Wirklich superino dazu ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf Turm und Garten. Komme wieder. Danke

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir waren zufrieden

Die ruhige Lage oberhalb vom Gardasee. Der Ort Nago hat einige Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war nett angerichtet und ausreichend. Im Bad gab es eine große Dusche, ausreichend für zwei Personen und die Ausstattung war modern und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Klasse Hotel für Motorradtouren am Gardasee

n/a

Frühstück ist gut und ausreichend. Wenn etwas ausgeht wird sofort nach gefüllt. Gemütliche Bar für eine kleine Erfrischung nach der Tagestour. Garage damit die Bikes gut aufgehoben sind, inkl. Kompressor für richtigen Reifendruck sowie Werkzeug für kleinere Reparaturen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Hotel liegt leider an einer viel befahrenen Straße.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und leckeres Abendessen.

Hotel liegt leider an einer viel befahrenen Straße.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir haben uns echt wohl gefühlt, und können es uneingeschränkt weiter empfehlen!

Wir waren schon öfter da ! Und war immer total gut! Jetzt wurde alles wunderschönen und geschmackvoll renoviert

Voll und ganz zufrieden

Ein sehr sympathischer Hotelier und ein gutes Frühstück

Nettes kleines Hotel, freundlicher, hilfsbereiter Chef, prima Frühstücksbüffet , abschließbarer Fahrradkeller, top Preis-Leistungsverhältnis

gerne nochmals

mein Zimmer hatte kein Balkon

alles tip top....

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

top Motorradhotel

die Dusche war sensazionel...........

gerne wieder

als Motorradfahrer bestens aufgehoben. selbst der Besitzer ist Motorradfahrer und hilft mal gerne bei einer Reparatur.

sehr gute preiswerte Unterkunft

Straßenlärm

Preiswerte Unterkunft , sauber und ordentlich

Wunderschön

wenn unser Zimmer ein Balkon gehabt hätte , wäre dies sensazionel gewesen

alles

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Preisleistung "seht Gut"

Für unserem Kurzurlaub hat alles gepasst....

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Mir hat alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

super geführtes Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gut wie immer fühle mich hier zuhause

wie ein zweites zuhause
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

War super wie immer.jedesmal wenn ich auf der durchreise bin werde ich beim Toresela sein.einfach super👍

Sehr gutes 3 Sterne Hotel !

Zimmer hellhörig

Freundliche Gastgeber... Zimmer sauber Parkplatz grosses Bad

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Frühstück gut sortiert und ausreichend.

Frühstück gut sortiert und ausreichend. Betten waren OK. Wer lärmemempfindlich ist sollte Zimmer nach hinten wählen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr schön und modern eingerichtete Zimmer.

An unserem letzten Tag wurde leider kein Filterkaffee gekocht und es gab "nur" den Kaffee aus der Maschine.

Sehr schön und modern eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Neu renovierte Zimmer,das Frühstücksbuffet,die Sauberkeit im...

Neu renovierte Zimmer,das Frühstücksbuffet,die Sauberkeit im ganzen Haus,die faniliäre Atmosphäre,man bekommt kleine Speisen,die Terasse für das Bier nach der Ausfahrt,die Garage mit Waschplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Unglaublich freundliche Leute, super Lage, klasse Frühstück...

Die zwei "Klappbetten" im Viererzimmer waren ungemütlich (sehr hart).

Unglaublich freundliche Leute, super Lage, klasse Frühstück und alles in allem ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Tiefgarage mit Reinigungsplatz u.

Mit Pool wäre es perfekt. Bier könnte günstiger sein.

Tiefgarage mit Reinigungsplatz u. Werkstatt, Viedeoüberwacht. Modernes Zimmer mit Klima, sehr gutes Bett, große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet.

Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Der Besitzer sowie das Personal waren sehr freundlich und auch hilfsbereit. Die Lage des Hotels war wirklich klasse, nicht direkt in den Touristenhochburgen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für weitere Fahrten,...

Die Lage des Hotels an einer viel befahrenen Hauptstraße

Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für weitere Fahrten, der Service, die Sauberkeit, das freundliche und sets hilfsbereite Personal,..... Eigentlich alles mit einer Ausnahme: die Lage des Hotels an einer Hauptstraße

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, man kann in alle...

Der Straßenlärm hat uns Nachts einige male aus dem Schlaf gerissen, die Frische mancher Sachen und das wieder auffüllen des Frühstücks sind verbesserungswürdig (besser kein Obstsalat, statt aus der Dose und 30Min auf ein gekochtes Ei warten)

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, man kann in alle Richtungen zügig aufbrechen. Die Ausstattung (Garage, Werkzeug, WLAN, grosse Duschen) die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Ausgangslage, Tiefgarage, Freundlichkeit, Garten, Parplätze,...

- Zimmertüren fallen zu laut zu - Badlüfter fängt sofort an zu laufen, auch wenn man nur kurz auf Toilette geht

Ausgangslage, Tiefgarage, Freundlichkeit, Garten, Parplätze, Internetzugang

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Meist freundliches Personal.

Zahlung hat nicht ganz funktioniert, aber auch teilweise Fehler von Booking.com. Betten etwas zu hart.

Meist freundliches Personal. Ideales Hotel für Motorradfahrer. (Kostenlose waschecke, Tiefgarage usw.) Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr tolles Führstück!

Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr tolles Führstück! Perfekt sauber und wunderbar moderne Zimmer! Und selbst der Kritikpunkt der hier immer genannt wird: WIR hatten unser Zimmer zur Straße und es war Anreisewochenende - doch mit geschlossenen Fenstern ist das kein Problem auch NICHT im Sommer, da es Klimaanlagen gibt. Wir kommen wieder Geschäftlich und sicherlich Privat!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Waren rundum zufrieden.

Waren rundum zufrieden. Keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Alles da was das Motorradfahrerhertz erfreut.

Leider ist der Weg zum See etwas weit, deshalb ist er zu Fuß mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen.

Alles da was das Motorradfahrerhertz erfreut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr freundliches Personal!

Etwas laut gelegen

Sehr freundliches Personal! Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wir sind schon das dritte mal in diesel hotel un es immerso...

Wir sind schon das dritte mal in diesel hotel un es immerso all'estero perfetto hauptsaechlich Der nette Service. Wir kommen wieder. ...

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Alles gut bis sehr gut.

Das Hotel liegt an der lauten Hauptstrasse.

Alles gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Schönes sauberes Hotel, freundliches und hilfsbereites...

Schönes sauberes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, Besitzer spricht deutsch, sehr gutes Frühstück,...

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Toller Ausgangspunkt zur Erkundung rund um den Lago di Garda.

Toller Ausgangspunkt zur Erkundung rund um den Lago di Garda. Freundlicher Inhaber, gutes Frühstück, Allbergo feeling

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Super Frühstück und mi Tiefgarage fürs Motorad!

Super Frühstück und mi Tiefgarage fürs Motorad!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Motorradfahrer Hotel mit Bastel Möglichkeiten

sehr gute Verkehrsanbindung (LAUT)

Motorradfahrer Hotel mit Bastel Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Tiefgarage für Motorräder, Abstellfläche für Hänger.

Straßenlärm

Tiefgarage für Motorräder, Abstellfläche für Hänger.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Horel liegt direkt an der Hauptstrasse, sehr laut, von 6:00-...

Horel liegt direkt an der Hauptstrasse, sehr laut, von 6:00- 0:00 uhr Durchgangsverkehr. Preis VIEL ZU HOCH, für durchschnittliches Hotel !!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Preiswerte Unterkunft und trotzdem sauber und ordentlich.

Durch Straßenlärm leider sehr laut.

Preiswerte Unterkunft und trotzdem sauber und ordentlich. Netter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr freundlich

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Neu renoviertes Bad, grosse Dusche, reichhaltiges Frühstück,...

Zimmer renovierungsbedürftig, 1,4km nach Torbole

Neu renoviertes Bad, grosse Dusche, reichhaltiges Frühstück, Garage für Motorrad

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

wandern, entdecke, erholen

wandern, entdecke, erholen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Garage für Motorrad

Garage für Motorrad

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zentrale Lage zum biken, Frühstücksbuffet reichhaltig und...

Zentrale Lage zum biken, Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker...im Ganzen alles super!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

sehr hilfsbereit in vielen Anfragen .

sehr hilfsbereit in vielen Anfragen .

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Gutes Frühstücksbuffett, netter Wirt, Zimmer nett...

Gutes Frühstücksbuffett, netter Wirt, Zimmer nett eingerichtet, mit kleinem Balkon.

Es gibt auch 89 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.