Bewertungen für Hotel Ginevra 1 Sterne

Via Genova 116, Hauptbahnhof, 80142 Neapel, Italien

Nr. 148 von 158 Hotels in Neapel

6,4

Durch die Gassen Neapels spazieren, den Himmel über die trocknende Wäsche hinweg bestaunen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas belebte Straße, aber zu diesem Preis ...

Thematisch eingerichtete Zimmer, die Nähe zum Bahnhof und der schnelle fussläufige Weg zu den Sehenswürdigkeiten, in der Nähe des Doms viele Gassen mit Verkäufern und leckerer Pizza sowie Espresso. Am kleinen Bahnhof Porta Nolana vormittags Markt mit teils sehr guter Second Hand Kleidung zu unschlagbaren Preisen. Aber Vorsicht, hier wimmeln Taschendiebe. Ist ja klar, Innentaschen nutzen und wenig mitnehmen.

Unser Check in verlief sehr problematisch.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Check in verlief sehr problematisch. Unsere Reservierung wurde verschlampt! Haben fast eine Stunde auf ein Zimmer gewartet. Um 23:00 Uhr nachts! Dann war der Kühlschrank vorm Zimmer so laut, dass man nicht schlafen konnten. Nicht mal die Straße war so laut!!

schönes Zimmer, nur 5 min zu Fuß zum Bahnhof, sehr nettes...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

direkt an einer Hauptstraße, daher etwas Verkehrslärm und nachts nicht ruhig.

schönes Zimmer, nur 5 min zu Fuß zum Bahnhof, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Das Familienhotel ist 1952 von der Mutter des jetzigen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Familienhotel ist 1952 von der Mutter des jetzigen Besitzers gegründet worden. Die Zimmer, sowie die Lobby sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Besitzer, sowie das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen gut, täglich frische weiße Bettwäsche und Badehandtücher. Die Gemeinschaftsbäder und Toiletten sind ebenfalls sauber. In der Gegend sind viele Einzelhändler ansässig, die frischen Fisch, Käse, Aufschnitt, Brot, Obst Gemüse feilbieten. Man erlebt das wahre Neapel. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, Wir haben in diesem Hotel 14 Nächte verbracht und können es wärmstens weiterempfehlen.

Wir waren sehr unzufrieden mit dem System, dass wir...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren sehr unzufrieden mit dem System, dass wir 5€/person für eine Toilette bezahlen mussten. Es stand nirgendwo und der Mann in Ginevra hat uns nur gesagt "also seid ihr bewusst..". Die Zimmer war sehr schmutzig, Staube und kein Toilettpapier. Ich würde Ginevra nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

von diesem Hotel ist abzuraten!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Durchgelegene Betten, 2 dreckige Bäder für 14 Zimmer! alles sehr abgenutzt; Lage furchtbar, mitten im sozialen Brennpunkt. 2. Stock ohne Aufzug. Schlecht isolierte Fenster, nachts sehr laut.

Gefallen hat uns an dem Hotel gar nichts!

VERDRECKT, VERGAMMELT, DAUERPIESPSEN - Dieses Quartier ist eine Frechheit

Verdreckte, abgelegene, uralte Matratzen, ein stinkendes WC-Bad mit verschimmeltem Duschvorhang, kaputtes schäbigstes Mobilar, Überall im Gang abgelegte Wäsche, ein winziges Handtuch pro Person, keine Seife in der Dusche, für 186.-/5 P. eine bodenlose Frechheit! Ich kann booking.com nicht vertrauen. Ein Mindestmaß an Comfort muss gegeben sein bei diesem Preis. Ich fordere eine Entschädigung für diese Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, würde dort nicht noch mal buchen!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Einzelzimmer war sehr sehr laut, zwischen zwei Duschräumen, das Zimmer war teilweise schmutzig! Die Fenster waren dunkel vor Dreck! Die Duschvorhänge waren total verschmutzt. Habe mit Ohrstöpsel geschlafen!

Die Leute waren an sich ok, trotz mehrmaligem Nachfragen, bekam ich kein anderes Zimmer.

Neapolitansches Flair in Reinstform

Das Stadtviertel hat einen ähnlichen Charm wie das Bahnhofsviertel Münchens und ist nicht jedermanns Geschmack. Dafür ist das Hotel um so besser. Und man sollte sich auf jeden Fall die ganze Stadt anschauen ehe man sich ein vorschnelles Urteil über Neapel bildet.

Das Hotel ist überraschend gut ausgestattet und liegt mit im Bahnhofsviertel von Neapel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und einige sind ein echtes Einrichtungshighlight. Typisch Neapolitanisch ist alles was Sicherheit angeht sehr auf persönliches Vertrauen ausgelegt. Dafür gibt es aber auch eine freundliche 24h Rezeption. Das sollte mehr Wert sein als jede annonyme Bettenburg in Neapel bieten kann. Das Zimmer war zum Innenhof zu und dadurch ruhig. Wohingegen auf der Straßenseite immer viel langsamer Verkehr herrscht.

Zimmer schön eingerichtet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schlechtes Viertel, man fühlt sich fehl am Platz und unsicher. Für Jugendliche und allein reisende Damen nicht so geeignet.

Zimmer schön eingerichtet.

Für wenig Geld zu wenig Komfort, andere bieten dafür mehr!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Vor der Haustür und auf dem Weg dahin vermüllte Straßen und starker Uringeruch, Kein Lift, kein Safe und Bad pro Zimmer vorhanden, kein Frühstück, kein Licht vor der Zimmertür, alles wirkte alt und in den Flurbädern sanierungsbedürftig. Nachts ist es von der Straße her sehr laut, auch bei geschlossenen Fenstern. Um das bessere Neapel zu erkunden muss man jedesmal weit fahren.

Das Zimmer war sehr groß, sauber und hatte 3 Betten. Welan kostenlos und guten Empfang. Kurzer Weg zum Hauptbahnhof und gute Verbindungen.

Personal war freundlich.

Kein warmes Wasser an 1 Tag, Keine Klimaanlage während 1 Tag und 1 Nacht. Lage ziemlich lärmig und Umgebung nicht sauber.

Personal war freundlich.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Seht freundliches Personal, super Lage und Sicherheit, gutes Bett, warme Decken

das echte italienische Hinterhof -Flair (Blick aus dem...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

von aussen schlecht zu finden

das echte italienische Hinterhof -Flair (Blick aus dem Fenster) mit Wäscheleine vor dem Fenster

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Im Hotel gab es sehr individuell gestaltete Zimmer.

Im Hotel gab es sehr individuell gestaltete Zimmer. Unserem Request ein ruhiges Zimmer zu bekommen würde entsprochen, und obwohl wir mitten im Getümmel wohnten war unser Zimmer zum Innenhof so ruhig, daß wir bei geöffneten Fenster schlafen konnten! Es wurde darauf geachtet, dass sämtliche Türen verschlossen sind, was uns sicher fühlen ließ. Als wir mit schweren Gepäck wieder auscheckten hat uns der Hotelier in einem versteckten Aufzug hinuntergelassen - ein spannendes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

eine sehr preiswerte, saubere Unterkunft, mit balkon, der im...

eine sehr preiswerte, saubere Unterkunft, mit balkon, der im Gegensatz zu anderen Unterkünften ähnlicher Preisklasse sauber und betretbar war, Zimmer klein aber o.k., Gemeinschaftsduschen sauber..

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Nähe zum Bahnhof Garibaldi

Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sauber, aber nur auf den ersten Blick. Desweiteren gab es pro Person( wir waren 3 Personen) nur je ein Händehandtuch. Erst auf Nachfrage wurden uns 3 Badehandtücker zur Verfügung gestellt. Die Reinigung der Gemeinschaftsbäder lies zu wünschen übrig ! Der Getränkeautomat hat für nicht erhaltene waren keine Rückgabetaste. Somit habe ich entweder das Hotel oder den Aufsteller des Automaten gesponsert - unfreiwillig - ! Es wurde vom Personal nur mit einem Schulterzucken quittiert.

Die Nähe zum Bahnhof Garibaldi

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Nahe am Bahnhof, eigenes Bad, netter Herr am Anreisetag,...

Durchgelegene Betten, zu wenig Klopapier, Klimaanlage sehr laut, sehr hellhörig (Hotellärm), mieses W-LAN in unserem Zimmer (20),

Nahe am Bahnhof, eigenes Bad, netter Herr am Anreisetag, Zimmer in den Innenhof

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

sehr nettes Personal, alle waren sehr bemüht!

sehr nettes Personal, alle waren sehr bemüht! wir hatten das günstigste Angebot, war ein ganz einfaches Zimmer aber sauber und alles Notwendige vorhanden. Die 2 Gemeinschaftsbäder sind vollkommen in Ordnung, wurden immer gleich gewischt nachdem sie verwendet wurden. Natürlich ist Bahnhofsgegend laut, aber dafür ist man super schnell bei den Bussen und Zügen und hat auch sonst keinen schlechten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Wir haben viel weniger erwartet und waren dann wirklich rund um zufrieden, würden nochmals buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Es gab eine coole Beleuchtung und einen coolen Balkon.

Es gab eine coole Beleuchtung und einen coolen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

zentrale Lage