Bewertungen für Hotel Giubileo 2 Sterne

Via Carlo Alberto 15, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 826 von 921 Hotels in Rom

• Budget Doppelzimmer

Das zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, vorallem das Badezimmer. Bahnhofsgegend, also der Weg zum Hotel war nicht sehr schön. Jedoch beim Hotel war alles in Ordnung

Nettes Personal, frühstück gut. Nur 5min vom Bahnhif Termini entfernt und wenige minuten zur nächsten Ubahn

Personal sehr unfreundlich besonders die Rezeption (am unfreundlichsten war der älteste) , kinderunfreundlich, kalt und zu schattig, wir mussten trotz 28 Grad heitzen

Das Frühstück war in Ordnung

Für uns war alles in bester Ordnung! Das Preisleistungsverhältnis hat gepasst!

Das Frühstück war für uns ausreichend! Räumlichkeiten und Sauberkeit na ja! Das Zimmer war zwar alt und straßenseitig aber ansonsten ok! Die Bettmatratze hat für mich super gepasst. Habe sehr gut geschlafen!

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war schlecht. Fertigbrötchen, Filterkaffee und weder frische Wurst noch frischer Käse. Wir sind auf ein nahegelegenes Café ausgewichen.

Zimmer war für den Preis von 50 € wirklich in Ordnung, Balkon hatte schöne Aussicht.

• Budget Doppelzimmer

Vegane Möglichkeiten beim Frühstück wären klasse.

Der Palazzo , in dem das Hotel ist , ist wunderschön. die Einrichtung der Zimmer und es Hauses ist sehr schön. Das Personal sehr nett.

• Budget Doppelzimmer

Die Ausstattung war leider schon sehr abgenutzt und teilweise defekt. Für einen längeren Urlaub ist das Zimmer recht eng.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommenden. Die Lage ist zentral und für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof bestens geeignet.

• Budget Doppelzimmer

Leider haben nicht alle Zimmer einen Balkon. Aber in Rom ist man sowieso den ganzen Tag unterwegs!

Vor unserer Entscheidung im Hotel Giubileo unterzukommen, lasen wir einige Erfahrungsberichte, die von einer Buchung mit Frühstück abrieten, da das Frühstück nicht gut sei. Das kann ich jedoch nicht unterschreiben! Das Frühstück fand auf einer Terasse, draußen über den Dächern Roms statt, und die Auswahl war zwar klein aber definitiv vollkommen ausreichend! Gerade für italienische Verhältnisse War das Angebot wirklich super.

• Budget Doppelzimmer

Die Dusche! Wer dicke, lange oder viele Haare hat, wird Probleme haben, das Shampoo wieder auszuwaschen, so gering ist der Wasserdruck. Außerdem sollten Sie auf Wechselduschen gefasst sein!

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist top, nicht weit von Termini und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es gibt auch viele nette Lokale in der Umgebung!

Frühstück- komisches Kaffe und kein Fleisch Nah zum Bahnhof, aber wie es so oft ist ist dies nicht die beste Gegend- Spaziergänge am Abend nicht zu empfehlen (Migrantenviertel, unangenehme Gerühe) Kühlschrank im Zimmer funktioniert nicht

schöne Ausstatung im klassischen Still Nah zum Bahnhof, 10 Minuten

Die Klimaanlage ist für meine Verhältnisse sehr laut gewesen. Sauberkeit war oberflächlich. Temperatur des Wasser war auch sehr wechselhaft zwischen warm und kalt. Da wir aber nur für 3 Nächte dort waren und hauptsächlich nur zum schlafen hin sind war es im Gesamten ganz OK.

Die Lage des Hotels ist super, 5 Minuten zum Bahnhof Termini. Von hier aus kann man auch wirklich alles zu Fuß erreichen. Frühstück ist typisch italienisch, die Auswahl ist bescheiden, aber es ist in Ordnung. Es wird auch immer nachgefüllt, wenn was leer wird. Das Personal ist freundlich. Betten wurden immer gerichtet und Handtücher gewechselt, unsere Matrazen waren auch in Ordnung.

Das Frühstück bietet keine große Auswahl und lässt doch einige Wünsche offen, wenn man wert auf gutes Frühstück legt sollte man in Erwägung ziehen wo anders als im Hotel zu frühstücken.

Das Personal war wirklich freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Hotel sehr nah am Bahnhof Termini, wodurch man die Unterkunft und den Flughafen super erreicht. Der Trevi Brunnen ist ungefähr 15-20 Minuten, das Kolosseum 10-15 Minuten Fußweg entfernt,beides kann aber auch mit der Metro gut erreicht werden. So kommt man auch zu Fuß von seiner Unterkunft zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Ausstattung hat alles inbegriffen was man brauchte. Das Preisleisungs-Verhältnis ist nicht zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Bad schmutzig und stinkig, 5.Etage bedeutet 102 Stufen leider hatten wir das überlesen und eine Umbuchung war auch Vorort nicht möglich .Auch als ich wiederholt nachgefragt hatte , mein Mann hatte sich vor 2 Jahren den Fuß gebrochen. ..es gab keine Möglichkeit. Keine Hilfe bei Gepäck, kein WLAN !!!!!! Keine Becher im Bad , kein Stadtplan bei der Ankunft erhalten , Safe war ohne irdendwas..im mülligen Schrank..kein Hotel für einen Gast

Handtücher und Bettwäsche waren sauber und weiß. ..es gab nur 2 davon , Klimaanlage und Kühlschrank haben funktioniert,

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstücksangebot war miserabel für den stolzen Preis von 12 Euro! Lichtschalter hing aus der Wand.Dusche voller Haare. Hier wird nur kassiert aber nicht investiert

Das Gebäude hat sehr viele Stufen, habe aber ein Zimmer nach der ersten Nacht im ersten Stock bekommen.Ausgesprochen nett fand ich , das der Koffer bei Anreise und Abreise gebracht wurde.

Günstige Lage zum Termini und guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. Das Frühstücksbüffet war sehr ausgewogen und reichhaltig

Die Zimmer alt,alles sehr verstaubt ,Vorhänge eingestaubt "grau-fleckig" an dem Fenster Holzvertäflung als Abtrennung zum "Frühstück-Kabuff",alles sehr dreckig,Dusche verschimmelt,abfluss verrostet,Duscheinlage dreckig,Steckdosen aus der Wand hängend nicht funktionfähig,Tel.kein Empfang usw....... Frühstück nicht gut,Brötchen und mini Croissant alt ,frische nur wenn alte alle weg sind wird noch mit der Hand gespült...Hygiene???

Das Personal sehr Freundlich, sehr bemüht, W-Lan, Getränkeautomat,zentr.Lage.

Das Hotel hat seine guten Jahren längst hinter sich. Es liegt an eine ziemlich befahrene Straße somit hört man alles. Ins Hotel hört man auch alle Nachbarn, die Holztreppen knartschen. Die Wände in Zimmern sind sehr schmutzig/ speckig. Es wird oberflächich geputzt - es liegt Staub in und auf die Schränke. Es fehlen Glühbirnen. Die Türen und Fenster schließen nicht richtig und sind laut. Der Badabfluss in stinkt wortwörtlich. Der Duschvorhang war voll geschiemelt. Die Betten sind von der Bettkopf getrennt somit fallen eventuell die Kissen oder der Bettkopf klapert ans Bett bei jede Bewegung. Und nicht zuletzt der grausamen Frühschtück- der Kaffee hat nichts mit Italien zu tun, der Raum ist eine ehemalige Terasse amateurhaft umgebaut, der Auswahl beschränkt sich auf ein bisschen Gebäck, Butter, Marmelade, Honig und billige Ecken Schmelzkäse.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht unsere Anliegen zu beantworten/verbessern.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war ok. Wer allerdings Vielfalt möchte sollte außerhalb frühstücken. Es gab leider nur kaltes oder heißes Wasser. Gewischt wurde die ganze Woche nicht und der Kühlschrank war defekt. Selbst auf Nachfrage wurde nichts repariert.

Sehr hat uns die Lage gefallen und das es kostenfreies WLAN gab. Leider waren wir im 2. Stock und da war der Empfang nicht mehr so gut. Für den Preis haben wir mit nichts großartigem gerechnet und für unseren Städtetrip hat diese Übermachtungsmöglichkeit gereicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das Bad, es war sauber aber nur für schmale bis normal schwere Menschen akzeptabel. Das Frühstück besteht aus nichts Außer Süß!! Bisschen Wurst Käse und ein Brötchen dann hätte das Hotel eine top preis Leistungsergebnis erhalten.

Die gute Lage nahe dem Bahnhof und das freundliche Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

wurden gleich bei der Ankunft an der Reception bestohlen (Koffer geklaut). Ausgechenet am Empfang funtioniert die Video Überwachung naürlich nicht!!! Danach wird man als Gast in einem fremden Land hoffnungslos sich selbst überlassen. Ein Fünkchen Service, speziell in einem solchen Fall wäre angebracht.

gute City Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück war leider immer recht übersichtlich. Eigentlich gab es genug Auswahl, jedoch war da oft schon um 9 zeitweise kein einziges Brötchen mehr da. Das Personal hat es zwar gesehen aber nur auf Nachfrage aufgefüllt.

Die Lage zum Bahnhof Termini war super. Außerdem war der Portier einfach extrem nett und hilfsbereit! Zimmer und Bad waren sauber und ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Im Badezimmer war gerade am Abend immer ein abwasser Geruch, das war ziemlich eklig, deswegen war ständiges lüften nötig. In der Dusche war in der Seifenhalterung ein alter Kaugummi geklebt und die Klobürste hatte auch schon bessere Zeiten!

Das Hotel ist in einer super Lage, leider einwenig hellhörig. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok. Es gab süßes, Kornflakes, Schinken, Käse und Streichkäse. Dazu ein Körbchen mit Marmelade und Honig. Der Kaffee war leider nicht gerade auf gutem italienischem Level.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

alles ok, wenn man nicht zu viel für den Preis erwartet

Sehr gute Lage, Nähe Bahnhof Termini aber nicht zu laut. Personal sehr freundlich Kühlschrank, Klimaanlage gut, WLAN manchmal unterbrochen. Frühstück für mich ok, da ich gerne süß früstücke (Honig, Marnelade, Croissant mit und ohne Füllung).

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das WLAN fiel manchmal aus. Duschkabine muss repariert werden

Ideale Lage zum Bahnhof für Ankunft/Abfahrt, idelale Lage für Stadterkundung, freundliches Personal, Sauberkeit des Bades/des Zimmers, Zimmereinrichtung, überschaubare Auswahl beim Frühstück, Information über Sehenswürdigkeiten und Buslinien beim Empfang

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zimmer im 5. Stock - kein Aufzug. Ist ja ok., aber darauf muss man doch vor der Buchung hinweisen. Nicht nur "Zimmer liegt im Nebengebäude."

Aufpreisfreies Fitness-Hotel. Grund: s. Lage des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zimmer klein und dunkel, angegebene Schallisolierung der Fenster absolut nicht ausreichend, Armaturen im Bad alt und teilweise defekt

Freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Preis/ Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut. Das wir im 5. Stock wohnen werden und keinen Lift haben wußten wir vorher. Die Sehenswürdigkeiten von Rom sind zu Fuß sehr gut zu erreichen, ebenso der Bahnhof Termini.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Schönste Terrasse für diesen Preis...

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Die Zimmer waren dunkel (ohne Tageslicht), die Betten waren sehr schmall und daher nicht beguem.

Die Lage war sehr gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Giubileo ansehen