Bewertungen für Hotel Gorizia a La Valigia 3 Sterne

Calle Fabbri 4696/A-4697/A, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 199 von 301 Hotels in Venedig

sehr kleine Zimmer mit wenig praktischem Mobiliar, keine Ablage für einen zweiten Koffer, Schrank gab es auf dem Zimmer quasi eine halben (50-60cm breit) mit 3 Schubfächern und da drüber der Minisafe, Hängebereich dadurch viel zu kurz (Hemden liegen auf), Schreibtisch und unpraktischen Nachttischatrappen, man lebt also aus dem Koffer, im Bad keine Aufhängemöglichkeit für Handtücher außer am Heizkörpergerippe, auch hier keine Ablagemöglichkeit

für italienische Verhältnisse wirklich gutes Frühstück, Hotel war sauber, guter Renovierungszustand, Personal freundlich und bemüht

Die Lage ist toll! Ferrara lässt sich perfekt zu Fuß erkunden. Auto steht auf hauseigenem Parkplatz. Frühstück einfach, aber mit selbstgebackenem Kuchen. Zimmer hellhörig, stört aber nicht. Alles da, was man braucht. Preis Leistung top!!!

Das Zimmer war sehr klein,hat uns aber gereicht - Preis entsprechend!!

Frühstück sehr ok etwas beengt, aber alles sehr freundlich und nett Die Lage ist grandios, sehr freundliches personal

Die Duschkabine war für sehr schlanke Menschen, sprich zu eng. Alle Geräusche vom Badezimmer der Nachbarn waren in unserem Zimmer superdeutlich zu hören. Insbesondere morgens sehr ärgerlich.

Die Lage ist perfekt für einen Städteurlaub. Unser Zimmer lag nicht zur Straße, was den Straßenlärm (es ist der Verbindungsweg zwischen Rialtobrücke und Markusplatz) draußen ließ. Frühstück war gut. Klimaanlage ok. Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für die Größe des Hotels zu kleiner Frühstücksraum. Bedingt durch die zentrale Lage gibt es in Hotelnähe nur überteuerte Lokale und typische Touristengeschäfte.

Zentrale Lage zwischen Rialto und St. Marco. Großes Bad mit Dusche - vermutlich neu renovert.

Zimmer, Bett etc. ok; Frühstück - Kaffee war nicht unser Geschmack. Am letzten Tag haben wir festgestellt, dass es auch eine ital. Kaffeemaschine gab - schade, dass wir nicht darauf aufmerksam gemacht wurden. Ansonsten war das Angebot absolut ausreichend.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Der Frühstücksraum ist sehr klein.

die lage ist top. Das war die Reise wert. Da wir das beste Zimmer Nummer 66 hatten mit der Tollen Dachterrasse. Machte das Zimmer schön. Eine Renovierung wäre ratsam.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurants in der Nähe alle überteuert (auf Touristen ausgerichtet), Einrichtung Zimmer veraltet und Preis-Leistungs-Verhältnis (wie allgemein in Venedig) schlecht

Nahe bei den Sehenswürdigkeiten, Frühstück (insbesondere der Kaffee)

Das Hotel liegt sehr zentral , dennoch ruhig und ist von der Fähranlegestelle (Rialtobrücke) schnell zu erreichen. Für unsere Stadterkundungstouren ein idealler Ausgangspunkt. Bekannte Sehenswürdigkeiten wie der Marcusplatz und die bereits genannte Rialtobrücke sind in wenigen Minuten erreichbar. Das angebotene Frühstück ist einfach gehalten, war für unseren Kurzauffenthalt dennoch völlig ausreichend.

Umgebung des Hotels sehr laut, Nachtruhe vor Mitternacht kaum möglich. Frühstück minimalistisch (5mal Frühstück - 5mal das gleiche Angebot, 3 Wurstsorten 1 x Käse) auf Nachfrage keine Eier im Angebot, weder Tomaten noch Gurke, kein aufgeschnittenes Obst. Frühstücksraum sehr beengt! Aufenthaltsraum nicht vorhanden.

Lage des Hotels für Excursionen sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Hotel sehr sauber.

Für 3 Sterne ziemlich hochpreisig, sonst kann ich nicht meckern.

Das Frühstück war erstaunlich gut sortiert, es wurde rasch nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und ebenfalls das Bad. Die Betten waren erfreulicherweise sehr fest gepolstert. Die Lage des Hotels ist für die Erkundung der Stadt sehr zentral.

Für das Frühstück könnten wir uns ein paar Varianten vorstellen. An 6 Frühstückstagen immer gleichen Aufschnitt. Kein Prosciutto. Jeden Tag eine Käsesorte (immer die gleiche Sorte). Aufschnitt wurde wahrscheinlich in einer Großpackung für 5 Wochen gekauft. Kein Ei. Frühstücksraum viel zu klein für die Gästezahl. Zu dunkle Zimmer. Lesen im Bett war nicht möglich. Schlechte Beleuchtung. Keine Heizung im Bad. Man sollte die Tür vom Zimmer zum Bad offen stehen lassen, dann würde es im Bad warm werden. Wir hatten leider von 7 Tagen 5 Tage Regenwetter. Waren durchgefroren. Gern hätten wir nach einer warmen Dusche auch ein warmes Bad genutzt.

Die Lage des Hotels war o.k. sehr zentral.

Im Zimmer 26 wäre ein Duschvorhang für die Badewanne oder überhaupt eine Duschkabine nicht schlecht. Da das Badezimmer nach dem Duschen immer Aqua alta hat.

Uns hat das venezianische Ambiente sehr gut gefallen. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Lage des Hotels ist natürlich exzellent.

Die Benutzung des Badezimmers ist für stärker gebaute Menschen unter Umständen eine Herausforderung.

Für die Unterkunft spricht in erster Linie die zentrale Lage. Das Zimmer ist zwar kompakt, dafür gut ausgestattet. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist aufjedenfall ausreichend und die Kaffeeauswahl ist top. Das Bett ist bequem.

Im Badezimmer keine Möglichkeit etwas aufzuhängen, zuwenig Stteckdosen.

Personal super freundlich und hilfsbereit. Frühstück war super,wurde ständig frisch nachgefüllt( man darf halt nichts gehobenes erwarten) . Top Lage um überall hinzukommen.

Das Frühstück ist bis auf wenige Ausnahmen nicht gut. Auch die Größe des Zimmers ist ziemlich ernüchternd. Keine richtige Dusche, anstatt der erwarteten Badewanne auf den Fotos.

Lage direkt beim Marcus Platz.

Das Zimmer war winzig und in die Jahre gekommen. Das Frühstück definitiv im unteren Level.

Die Lage des Hotel ist absolut top, nur wenige Gehminuten von der Rialtobrücke und der entsprechenden Vaporetto-Anlegestelle entfernt, es war wirklich leicht zu finden. Das Personal an der Rezeption sprach ganz gut Englisch. Das Bad war modern und sauber und angenehm geräumig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Kleine Dusche und keine Abstellmöglichkeiten im Badezimmer.

Sehr gute Lage.Nur 3 Minuten von der Vaporetto Station,und 5 Minuten zum San Marco. Nettes Personal,wir dürften schon um 10 Uhr das Zimmer belegen. Gemütlich eingerichtetes Zimmer. Sehr sauber. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Das Hotel ist sehr hellhörig, besonders wenn man das Zimmer neben dem Aufzug hat. Der Frühstückscafe, obwohl er aus eine Maschine zubereitet wird war grauenhaft. Das Buffet bescheiden aber ausreichend.

Die Lage des Hotels war ideal für Besichtigungen in Venedig und für Gastronomiebesuche. Das Personal, besonders am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Manche Leute waren in der engen Gasse vor dem Hotel nachts etwas laut, aber es gab es gute schalldichte Fenster.

die Lage mitten in Venedig ist unschlagbar. Frühstück war gut.

Der Frühstücksraum war sehr eng!

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Die Betten waren sehr angenehm und die Lage hervorragend und absolut ruhig. Das Frühstück war ganz genügend und lecker. Auch der Lift war angenehm zu haben.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück, Personal unfreundlich und ungepflegt. Beim Frühstück alles aus der Tüte. Sogar das Toastbrot und die Crousants. Die Brottüten offen unter dem Tisch gelagert.

Einfache Einrichtung aber alles sauber.

Die Heizung im Bad ist nicht regelbar, sodass wir Nachts leider die Gasse mit heizen mussten. Es wäre sonst im Zimmer zu warm geworden.

Das Frühstück ist nicht besonders üppig aber ausreichend und gut genießbar. Als Vegetarier muss man sich mit süßem und einigen Scheibe Käse zufriedengeben. Kein Problem für uns.

Internet funktionierte nur 1 Tag, reste 3 Tage - nicht. Sehr freundliches Personal konnte diese Störung nicht beheben. Auch keine Deutsche Fernsehn. Keine Netze gegen Mücken an den Fenstern! Man konnte nicht glauben, aber im November! - 6 Mückenstiche in 1 Nacht! Trotz Vorhang!

Lage ist super, sehr sauber. Italienisches Frühstuck sehr gut. Personal super freundlich. Romantische Aussicht aus der Terrasse, morgens und abends Vivaldi und Händel v. Strasse (oder Restaurant daneben) live zu hören

Sehr muffiger Rezeptionist der sich insgesamt sehr unkulant verhalten hat. Das Hotel ist mit Gepäck und Rollstuhlfahrern entgegen Auskunft des Hotels NICHT zu erreichen, weswegen wir leider wieder abreisen mußten. Das Hotel hat sich nicht bemüht, hierfür eine kulante Lösung zu finden sondern den vollen Preis zu berechnen.

Zentrale Lage

Schimmel an der Duschkabine, Badezimmer sehr eng, WLAN fiel dauernd aus, TV nur mit italienischen Programmen

Bett war bequem, Personal sehr freundlich, Frühstück war wenig Auswahl, dafür war alles frisch

Zimmer entsprechen den Fotos nur teilweise; viel kleiner und etwas verbraucht. Sehr lautes Umfeld. Badezimmer zum Teil defekt (Dusche); Mini-Fernseher; sehr träges Personal; unterirdisches Frühstück- selbst für italienische Verhältnisse. Und dann 200€ pro Nacht - nein, das passt überhaupt nicht!

Gute Lage

• Doppelzimmer mit Aussicht

Personal sehr freundlich, Zimmer mit Venedig-Ambiente, Top Lage und Frühstück gut und ausreichend (wird immer darauf geachtet, dass Alles vorhanden ist, oder umgehend aufgefüllt). Wer selbst mit dem Auto anreist muss zwar ein wenig mehr Zeit vom Parkhaus zum Hotel einrechnen, ist aber dennoch zu bewerkstelligen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind ein bisschen altmodisch Es war ein bisschen heiß im Zimmer (top Floor) Frühstückraum zu eng, Essensangebot ok Preise waren gerade nicht sehr günstig, aber in Ordnung für Venedig

Lage ist genial, sehr nah am Markusplatz, auch Rialtobrücke. In der Nähe gibt es viele Shops und Restaurants. Personal ist sehr freundlich

Die Lage ist echt toll, ca. 2 Minuten zu Fuß des Markusplatz. Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren nur eine Nacht da, kann das Hotel ohne Probleme weiter empfehlen.

Die Lage ist extrem nah sowohl an S. Marcos Platz als auch an der Rialto Brücke. Hotel sauber und freundlich, hübsche Zimmer, das Frühstück entspricht nicht den internationalen Standards, wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und buchen dieses Hotel gerne wieder.

Wir waren jetzt schon 3 x in diesem Hotel. Wir haben unseren Kindern samt Enkelkindern ( 8 Erwachsene ) dieses typisch Italienische Hotel gezeigt. Man kommt einfach bei den Hotelbesitzern nach Hause. Das Auto war in der Parkgarage. Das Hotel liegt zwischen San Marco und der Rialto Brücke. Wir fahren sicher wieder hin. Auch das Frühstücksbuffet hat keinen Wunsch offen gelassen.

Bei Hitze kann man das Fenster nicht öffnen, da die Geruchsemmissionen des Nachbarlokals eintreten plus Lärm. Das wäre ein Grund, ein anderes Hotel zu suchen. Abgesehen davon war es i.O. Da ich Venedig schon etwas kenne, würde ich nun nächstes Mal vermutlich etwas weniger zentral suchen (Giudecca oder Santa Croce) da weniger Tourismus.

Die Zimmer waren mit über Fr. 200.- pro Nacht zu teuer. Sie sind sehr klein, wir wussten nicht wo die Koffer hinstellen. Es hat auch keine Ablagetablare. Die Wände sind so dünn, dass man die Nachbarn hört. Da es aussen keine Türklinke hat, muss man die Türe mit grossem Lärm zuschlagen. Die angepriesenen Pflegeprodukte bestanden aus Shampoo und einer kleinen Seife. Der Essraum ist ebenfalls sehr klein und vollgestopft mit Tischen und Stühlen. Es war kaum ein Durchkommen zum Buffet und der Lärmpegel erheblich.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, am besten kommt man von der Rialtobrücke dorthin. Es sind ca. 7 Min. Weg. Das Personal war sehr freundlich. Das Morgenbuffet war war recht. Die Zimmer waren so sauber wie das bei alten Räumen möglich ist. Das Badezimmer hat zwar keine Abstellflächen, aber ist hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist einfach, liegt im Zentrum zwischen San Marco und Rialto. Es ist sauber, das Personal ist sehr freundlich, Bad ist nicht gross, aber neu. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Aussicht

Die Freundlichkeit an der Rezeption war nicht die größte. Beim Frühstücksbuffet war das Personal sehr bemüht und sehr nett!

Das Hotel hat eine super Lage! Auch das Zimmer hat den Fotos entsprochen und der Balkon war auch sehr groß mit schönem Ausblick. Das Frühstücksbuffet war Top.. große Auswahl und sehr nettes Personal.

Der Lärm die halbe Nacht

Frühstück sehr gut, Bett auch

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum ist es sehr eng gestuhlt.

Frühstück ist reichhaltig. Die Lage ist super.

Zimmer zu klein, Fensterläden desolat, Frühstück dem Zimmerpreis nicht angemessen.

Zentrale Lage, Nähe zu Markusplatz

Duschen bedeutete Überschwemmung im Bad.

Zimmer war sehr kalt,keine Heizung

Lage und Freundlichen Service

Sehr gutes Frühstück Die Lage des Hotels ist super ideal

Ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war etwas klein, aber für paar Tage Aufenthalt hat es vollkommen ausgereicht. Sehr sauber.

ruhig und trotzdem im Zentrum

Hotel ist in die Jahre gekommen. Hätte eine Renovation nötig...

Nettes Personal, gutes Frühstück, sehr spezielles Zimmer

Kleines Bad

Die zentrale Lage

Frühstück sehr wenig Auswahl. Zimmer recht klein

Die Lage war top

Matratze zu hart und kissen sind nicht sauber gewessen

Personal informacion

Wir waren rundum zufrieden!

Alles sehr eng

Das Frühstück ist eine Katastrophe, besonders die Kaffeemaschine gehört verschrottet.

Zentrale, aber ruhige Lage.

Ausstattung: Keine Hacken und kaum Ablage im Bad Im Zimmer nur ein Kleiderschrank ohne Schubfächer oder Einlegeböden

Aussicht, venezianischer Stil

5 Minuten zum Markusplatz

• Doppelzimmer mit Aussicht

Das Hotel liegt sehr zentral und das Frühstück war für Italien richtig lecker.

Das Zimmer hatte ein supertolles venezianisches Flair und zu unserer Überraschung auch eine Dachterrasse!

Zimmer zu klein. Fruehstueck duerftig. Hotelhalle war Abstellraum fuer Mobiliar.

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zimmer für Frühstück war sehr klein. kaum Luft

1 A Lage - sehr zentral, tolles Frühstück, sehr schönes Zimmer, geräumiges Bad - alles sehr sauber - nur zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

War super!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ich,war bei diesem Preisleistungs Verhältnis sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Tolles Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Kein gutes Frühstück! Sauberkeit im Bad - Schimmel Dusche!

Gute Klimaanlage, super Bett, perfekte Lage!! Bessere Lage gibt's nicht!

Lage, Ausstattung, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Gepflegtes, zentrales Hotel, freundliches Personal - wir würden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Dieses kleine Hotel ist zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Die Lage ist super ca. 200 m bis zum Marcusplatz und 100 m zur Rialtobrücke. An- und Abfahrt zum Flughafen einfach und entspannt. Das Hotel liegt im Herzen von Venedig. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Superior-Doppelzimmer Nr. 60 im 3. Stock war klein und im venezianischen Stil mit alten Möbeln eingerichtet. Sowohl das Fenster im Zimmer als auch das im Bad konnten nicht gekippt werden, das müsste mal dringend repariert werden. Speziell zur wärmeren Jahreszeit ( wir waren Anfang April in Venedig ) ist das absolut notwendig, da sonst Erstickungsgefahr droht! Das Bad war soweit ok, allerdings hat es kaum Ablagemöglichkeiten. Der Frühstücksraum ist klein und alles sehr beengt. Wenn das Hotel gut gebucht ist findet man bis 10.00h kaum einen Platz bzw. sitzt dort mehr als beengt. Die Frühstücksauswahl ist der Kategorie 3-Sterne angemessen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, speziell an der Reception. Das Hotel ist ' in die Jahre ' gekommen, sicherlich lebt es von der wirklich guten Lage, man kann alles schnell zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Leider hatten wir für die erste Nacht ein Zimmer, wo das Bad noch nicht renoviert war. Wir bekamen aber für die zweite Nacht ein besseres Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. (vielleicht könnte man bei der Brotauswahl noch etwas verändern. Besonders erfreut war ich, dass es frisches Obst gab. Zentrale Lage. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Für die Frauen, die lange Haare ist es zu empfehlen eigenen Fön mit zunehmen

Komfort war sehr gut... Hotel sowie das Zimmer sehr sauber.... Das Hotel ist mitten der Stadt , Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zureichen zu Fuß.,

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr zentral gelegenes Altstadt Hotel, nahe Markusplatz aber trotzdem absolut ruhig. Das Zimmer hat uns sehr gefallen, es war so wie auf den Homepage Bildern: mit Textil-Tapete, Rüschen und bemalten Möbel war es genau das was wir uns vorgestellt hatten. Es war auch ausreichend groß, sehr sauber und das Bett war sehr gut. Für Anfang März wichtig war, dass die Heizung ausgezeichnet funktionierte. WLAN Empfang war sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr schnell beim Tische abräumen und Buffet auffüllen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Gorizia a La Valigia ansehen