Bewertungen für Hotel HamilTown 3 Sterne

Via del Turismo 5, 47841 Cattolica, Italien

9,8

Alles top!

Das Bad ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Es war jedoch sauber und es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Für ist dies nur ein kleiner Minuspunkt. Es hat dem Aufenthalt jedoch keineswegs geschadet.

Die Besitzer und Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und Frühstück haben die Erwartungen voll erfüllt.

Wir und unser kleiner Schatz hatten eine sehr feine Auszeit :-)
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

wir hatten zu wenig Zeit um länger zu bleiben ;-)

Super freundlich; sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; super für Familien mit jüngeren Kindern; wir hatten alles was wir uns gewünscht haben; gerne wieder, dann aber länger :-)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für 2 Tage alles ok.

Leider war der Strand/Wasser nicht unbedingt unser Fall. Die Gebühren finde ich für einen Sonnenschirm und zwei Liegen sehr hoch. Der Strand wurde von Wellenbrecher (Steinen) geschützt. Allerdings war das Wasser dahinter sehr aufgewüllt und dadurch schmutzig.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Lage war für diesen Preis Top gewesen. Die Dame an der Rezeption tauschte Ihren Parkplatz für uns ein, so das wir fast direkt vor dem Hotel standen. Sie war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Am Abend war ein Hotel weiter Lifemusik gewesen und man konnte ohne Problem daran teilhaben. Die Preise für Getränke im Hotelbereich fanden wir angemessen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Preis-Leistungs-Sieger

Das Hotel liegt in der "zweiten Reihe", es sind aber nur ca. 200m bis zum Strand. Für einen geringen Aufpreis (9€ pro Tag) konnten wir einen Stellplatz in einer gesicherten Tiefgarage gleich um die Ecke bekommen. Die Dame am Empfang sprach zwar kein Deutsch oder Englisch, war aber super freundlich und so kamen wir schon irgendwie klar. Zum Frühstück gabe es eine große Auswahl an süße und auch herzhaften Sachen. Im Hotel sind auch Hunde willkommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach super.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es ist nahe am Meer, gut...

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es ist nahe am Meer, gut gehalten, Personal sehr freundlich, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut. Einen Stern Abzug gibt es wegen den fehlenden deutschen, englischen und französischen Fersehprogrammen

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und bietet, wenn man das Zimmer auf der richtigen Seite hat, einen Ausblick auf das Meer und auf die Berge. Des weiteren hat das sehr gute Frühstück einen guten Start in den Tag ermöglicht, wenn auch der Kaffee ziemlich stark war.

Wirklich gelungene Ferien

Fällt mir gerade nichts ein

Frühstück, Lage, 2 Minuten zum schönen Strand, super Personal, gesicherte Tiefgarage

Super Preis, nettes Personal

Super Preis, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Alles super

Die Fahrräder liessen zu wünschen übrig,

Alles super

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Service beim Morgenessen

Lage, Personal, Sauberkeit, geschlossene Garage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

die Lage des Hotels war perfekt, gab auch ein kostenloses...

Nur englisch, die Kellner reden nur gebrochen Deutsch, ist aber ok

die Lage des Hotels war perfekt, gab auch ein kostenloses stück Strand wo mann mit eigenem Handtuch liegen konnte, so spart mann sich die 8 Euro am Tag für die Liegen allerdings braucht mann 1 Sonnenschirm. Nicht weit war ein Supermarkt in dem mann billig einkaufen konnte. Wir hatten nur Frühstück aber haben auch paar mal im Hotel zum Abend gegessen Kosten waren ok nicht zu übertrieben,Flasche Wein hat 10 Euro gekostet. Die Innenstadt ist auch nicht weit ca. 15m. Personal richtig nett einfach ein kleiner kuschliger Hotel. Vor allem für die kinder, die zimmer sind Komplet ausgemalt mit verschiedenen fischen, haben mal reingeschaut. super super

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

super lage- 250m zum strand

keine balkonmöbel vorhanden doppelbett rutschte auseinander zimmer-save viel zuweit unten angebracht zu wenig haken im bad

super lage- 250m zum strand umfangreiches,qualitativ hochwertiges früstücksbuffet sehr sauber, equipment in ordnung guter liegekomfort matratzen-in italien nicht selbstverständlich hotelgäste, gott sei dank nur italener

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das freundliche Personal, Lage des Hotels, Tiefgarage

Das freundliche Personal, Lage des Hotels, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Begrüßung bei Ankunft sehr nett, sehr zuvorkommend und...

Begrüßung bei Ankunft sehr nett, sehr zuvorkommend und freundlich, einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Hervorragendes, freundliches, hilfsbereites und überaus...

Hervorragendes, freundliches, hilfsbereites und überaus lustiges Personal! Große, reichhaltige Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

- Super moderne, saubere Zimmer

- Super moderne, saubere Zimmer - Freundliches Personal Wir werden hier wohl noch öfter sein :-)