Bewertungen für Locanda Herion

Cannaregio 1697/A - Campiello Picutti, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 186 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Venedig hat uns gefallen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Freundlicher Empfang mit viel Information für unseren Venedigaufenthalt, ruhige Lage, gutes Frühstücksbuffet, bei Schönwetter auf der Terrasse. Das Hotel ist vom Bahnhof in 15 Minuten zu Fuß erreichbar, Schiffsstation 5 Minuten entfernt.

Erster aber nicht letzter Venedigurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Super Badezimmer, aber leider war die Duschhalterung kaputt. Ansonsten war das Zimmer super.

Die Unterkunft war sehr sauber und in einer sehr praktischen Lage. Gleich um die Ecke vom Vaporetto und einer sehr schönen Einkaufsstrasse. Alleine der wunderschöne despar, in 5 min. Entfernung, in einem alten Theater war immer wieder eine Augenweide beim Getränke kaufen. Die Aussicht ging auf die Nebenhäuser. Wenn ich eine Aussicht auf einen Canal möchte muss ich mir etwas anderes suchen, wahrscheinlich um etliches teurer. Mir war die Aussicht für meinen ersten Besuch in Venedig nicht wichtig.

Sehr freundliches Personal, dass gleich zu Beginn uns viele...
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers war deutlich verbesserungswürdig. Das Zimmer müsste renoviert werden, da sie in einem abgewohnten Zustand sind, z.B. geht die Farbe der Fliesen im Bad ab. Das WLAN geht nur bedingt. Leider war an einem Morgen jemand anderes zum Vorbereiten des Frühstückes dort, der verschimmelten Käse servierte.

Sehr freundliches Personal, dass gleich zu Beginn uns viele Informationen über die Gegend und auch Karten gegeben hat. Die Lage ist gut, man ist auch zu Fuß nur knapp 20 Minuten vom Markusplatz entfernt und es gibt viele Möglichkeiten Essen und Trinken zu gehen, ohne dabei Touristenpreise zu bezahlen.

Schön, aber (Essen) nicht billig.
    • Economy Doppelzimmer

Fenster nur in den Gang (Frühstücksraum). Wenigstens ein bis zwei deutschsprachige Sender (Nachrichten) sollten im Fernseher gespeichert sein. Vorsicht beim Essengehen in der Umgebung. Es gibt Abzocker!!!!! Tischgedeck und Servicepauschale werden in vielen Restaurants nicht gesondert ausgewiesen. Böses Erwachen beim Zahlen (z.B. Trattoria AI DO Fradei). Rezensionen lesen hilft hier weiter.

- Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - Die Klimaanlage im Zimmer - Die Lage nähe Piazzale Roma - Terrasse im 1. Stock

Sehr ruhige Lage 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof weg.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ruhige Lage 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof weg. Sehr nette Begrüßung - geben gute Tipps (u.a. 24/48/72 Stunden-Wasserbusticket - damit kommt man fast überall zu kleinen Geld hin).

Lage top, zimmer haben angenehme grösse wenn man mit kind...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Lage top, zimmer haben angenehme grösse wenn man mit kind reist, platz für kinderwagen wurde im erdgeschoss problemlos gemacht, am ostersonntag gabs osterhasen für unseren sohn - eine tolle unterkunft!

Eine gelungene Reise, wo alles gestimmt hat.
    • Economy Doppelzimmer

Uns hat nicht gefallen, dass wir nach 3 Tagen wieder abreisen mussten - wir wären gerne länger geblieben.

Uns hat die Lage und die Erreichbarkeit sämtlicher Sehenswürdigkeiten gefallen. Die Unterkunft ist super zentral, sehr ruhig und gemütlich - klein aber fein. Wir wurden sehr freundliche empfangen und bekamen alle Informationen, die wir für einen gelungenen Aufenthalt benötigten. Das Frühstück ist gut. Vor allen Dingen hat uns auch die Sauberkeit gefallen. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt und wir haben täglich frische Handtücher bekommen. Wir können die Unterkunft Locanda Herion in jedem Falle empfehlen und werden hoffentlich wieder einmal die Gelegenheit zu einem Besuch haben und dann werden wir ganz sicher wieder hier übernachten. Herzlichen Dank an Andrea und Andrea.

Alles in allem sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel und luft sehr stickig aber ich denke das ist von zimmer zu zimmer unterschiedlich.

Die freundliche und Hilfsbereite art vom personal , für alle Angelegenheiten zur stelle . Die lage sehr zental und der idyllische Innenhof waren sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Locanda Herion - gepflegt, zentral und freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage direkt in Venedig ist einfach cool, nahe am Bahnhof, im eher privaten Viertel der Stadt. Support durch Rezeption noch vor der Ankunft einwandfrei. Während des Aufenthaltes sehr bemüht und mit Tipps stets zur Hand.

Super ruhige Lage.

Frühstück. Brotration viel zu gering. Relativ spätes Frühstück ab 8.40

Super ruhige Lage. Viele kl Geschäfte in der Nähe. Gut sortierter Spar Markt in tollem alten Gebäude um die Ecke Im Zimmer absolut leise. Kompetente Beratung an der Rezeption.

Personal ist auf Sonderwünsche eingegangen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ohne Wurst- hat mir nichts ausgemacht, aber andere habens vermißt

Personal ist auf Sonderwünsche eingegangen Gute Erklärung für Besichtigungen und Essen gehen

Gute Lage, aber für das Gebotene zu teuer.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksraum eng (in der nicht sehr großen Hotelrezeption). Zimmer war eigentlich ein Behintertenzimmer, trotzdem sehr klein. Lüften war nicht möglich, da einziges Fenster zum Durchgang.

Frühstück war o.k., Personal sehr freudlich und auskunftsbereit.

Die Lage ist super und bei Fragen über Unternehmnungen in...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück entsprach nicht dem Standard. Brötchen wurden abgezählt für jeden Gast. Dazu gab es nur Marmelade und abgezählte Käsescheiben. Kein frisches Gemüse oder Wurstangebot. Dafür gab es reichlich billig Cornflakes die nach Pappe geschmeckt haben. Lieber draußen richtig schön Frühstück essen gehen, dann bekommt man auch einen richtigen Kaffee. Leider ließ die Sauberkeit auch zu wünschen übrig. Ich hatte das Gefühl mit jedem weiteren Tag wurde die Reinigungskraft nachlässiger.

Die Lage ist super und bei Fragen über Unternehmnungen in Venedig bekommt man immer eine gute und nette Antwort.

Das Hotel hat eher den Charakter einer Pension, für einen Besuch der Stadt zu empfehlen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Frühstück ist ausreichend aber sehr einfach und für jemanden der ein kräftiges Frühstück mag etwas mager; ab 19:30 Uhr keine Möglichkeit mehr einen Tee oder Kaffee im Hotel zu erhalten, dünne Baumwollhandtücher - Geschirrtücher? - als 2. Handtuch im Bad doch etwas gewöhnungsbedürftig

Sehr netter Empfang; gute Hilfe bei allen Fragen; gute Verständigung in englisch; ruhige Lage und trotzdem alles sehr gut zu erreichen; nicht unmittelbar in den zentralen Touristenströmen; Vaporetto ("Buslinien auf den Kanälen") und Alilaguna (Wassertransport von und zum Airport) ebenfalls sehr gut zu erreichen - Alilaguna orange Linie (die von der Aussicht m. E. am wenigsten attraktive) gleich um die Ecke, rote (die schönste an- und Abfahrt) und blaue Linie aber auch sehr gut mit dem Vaporetto zu erreichen; außerhalb der Check in und out Zeiten kann das Gepäck schon bzw. noch kostenfrei in der Unterkunft verbleiben; für Raucher eine nette Terasse; immer eine Flasche frisches Wasser auf dem Zimmer

Lage zum Vaporetto
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

- Zimmersafe "to Go" , soll heissen, dass der Zimmersafe lose im Schrank lag. Ein Witz. - Wlan auf Anfrage - Zimmer roch extrem modrig (ist ggfs. Venedig geschuldet ;-) ?) - Eine Bettwanze im Zimmer - kleine Handtücher waren eher Stoffservietten - freundliche aber etwas schroff/ bestimmende Rezeptionisten / Betreiber

Lage zum Vaporetto

Ausreichendes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind alt dekoriert. Die Klimaanlage ist auch sehr alt und kaum benutzerfreundlich. Nachts war sie laut und hat gepiept und sie ging nicht richtig einzustellen. Ohne war es im Zimmer kaum auszuhalten. Allgemein sollten die Zimmer mal renoviert werden, italieNische Einrichtung. Das Frühstück war für 10 pP nicht okay. Es gab abgezähltes Brot, ein wenig Aufstrich, aber der Käse war eingeschweißt. Joghurt und Milch standen lange Zeit ohne Kühlung draußen, kaum Auswahl an Obst und kein Wechsel im Angebot. Frühstück lohnt sich nicht.

Preis Leistung für Venedig wohl ausreichend. Die Dachterasse ist unschlagbar, für schöne Nächte mit Vino perfekt. Zudem in unmittelbarer Nähe zum Vaparettohalt Casino und in fußläufiger Nähe zur Rialtobrücke. Zudem ist das Viertel nicht zu sehr touristisch. Das Personal war sehr freundlich und auch bemüht uns am Anfang das wichtigste zu erzählen.

Schönes Hotel in toller Lage
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war, anders als die auf den Fotos, etwas sehr klein, aber da wir stets spät nach Hause gekommen sind und morgens früh gegangen sind, fiel es nicht so schwehr ins Gewicht.

Ein sehr geplegtes, ordentliches Hotel. Es liegt sehr ruhig und trotzdem zentral in einer Seitengasse ca. 10 Gehminuten stadteinwärts vom Bahnhof Venedig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man kann zum Frühstücken oder auch abends auf einer schönen Innenhof-Terasse sitzen. Die nächste Canale Grande Vaporetto-Station ist nicht weit. Wir konnten am Eincheck-Tag unseren Koffer dort abstellen und ihn am Auscheck-Tag bis zur Abreise stehenlassen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr freundlicher Empfang.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Konnten schon früher das Zimmer beziehen, haben viele gute Tipps bekommen und konnten das Gepäck am Abreisetag länger im Hotel lassen. Nur ca. 10 Min. Fußweg zur Bahnstation Santa Lucia.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Zentral, gemütlich, freundlich - optimal!
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ungefähr 10 Gehminuten von der Rialto Brücke sowie Bahnhof entfernt. Das Personal ist super freundlich und gibt sehr hilfreiche Tipps was Essen und Fortbewegung in der Stadt angeht. Rundum wirklich eine Unterkunft die absolut zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

ich will nicht ungerecht sein, aber der unfreundliche Mensch...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

null Service, nicht mal ein Café! dafür völlig überteurt, sinnlose Anordnungen bezüglich Hyhiene etc. aber total versiffte Toiletten Bürsten...klar, die Lage ist nicht schlecht, aber wo in Venedig ist eine Lage schon wirklich schlecht..etwas positives: es war Nachts ruhig (im Januar) Never come Back!

ich will nicht ungerecht sein, aber der unfreundliche Mensch an der Rezeption (es gibt zwei) war indiskutabel...

Lage ist optimal, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Die Economy Zimmer haben keine Fenster nach außen

Die Lage ist genial, die Standard Zimmer sind groß. Und die Dusche hat sogar eine eingebaute Lightshow :-)

Für ein Wochenende war es ausreichend
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Sämtliche Flecken an den Wänden und riesige Löcher in den Vorhängen. Nachts wurden die Heizkörper abgedreht, woraufhin das Zimmer extrem auskühlte.

Die Lage hat uns besonders gut gefallen. Wir konnten von hier aus alles zu Fuß erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

ein ordentliches, kleines Hotel mitten in der Stadt, aber ruhig gelegen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

die Betten waren gut, das Frühstück ohne Wurst, aber mit Käse, Joghurt, Obst, Butter Marmelade, Brötchen, Gutem Kaffe aus einem guten Automaten, sehr gemütliche Frühstücksterasse....... ein prima Bad, geschmackvoll

Gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

- bei Ankunft nach 20:00 wird unter Umständen ein Aufpreis von 15 Euro berechnet (steht aber auch im kleingedruckten)

- Tolle Lage (ca.10min vom Bahnhof), zu Fuss ist vieles gut erreichbar. - Zwar kein toller Ausblick, dafür aber ein Zimmer im äusserst ruhigen Hinterhof mit begrünter Terrasse... für uns wars romantisch! - Sehr sympathischer und auskunftsbereites Personal

Gemütlich und freundlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War eigentlich alles unseren einfachen Erwartungen entsprechend!👍

Kurzer Weg vom Parkhaus und Bahnhof. Freundlich, einfach und gemütlich. Im Herzen von Venedig 3 Minuten vom Canale Grande und Anlegestation S. Marcuola entfernt. Trotzdem sehr ruhig! Morgenessen im kleinen Innenhof möglich, kleine Trasse im ersten Stock... beides Bepflanzt und einladend.

Charmantes Altstadthaus
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Frühstück ist der Preis nicht wert. Zusatzkosten, wenn man nach 20 Uhr ankommt.

Gute Erreichbarkeit vom öffentlichen Parkhaus. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Ich kenne das Hotel schon seit vielen Jahren und verbringe...
    • Dreibettzimmer mit kostenfreiem WLAN

Ich kenne das Hotel schon seit vielen Jahren und verbringe bei meinen Aufenthalten in Venedig immer wieder.

Trotz einigen Kleinigkeiten . sehr schön .

sehr zu empfehlen für einen Kurztrip nach Venedig

Sehr gut Lage .

Nichts besonderes, aber völlig okay
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war ein bisschen düster

Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut

Venedig war toll. Das Zimmer schlecht. Das Frühstück ging. Das Personal war freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber und es entsprach in kleinster weise den Fotos im Angebot

Zentrale Lage

Tolle Lage, charmante Betreuung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage inmitten des Geschehens und trotzdem ruhig. Sehr nette Betreuung von Gepäckaufbewahrung bis Tipps für den Tag.

Gerade so Ok!
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück für 10€ war ein Scherz.

Sehr freundliches Personal und tolle Lage!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal und tolle Lage!

Perfekt für Städtetrip.

Schöner ruhiger Innenhof zum Verweilen und Ausruhen

Tolle zentrale Lage. Nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof

gerne wieder !!
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück könnte ein bischen ausgiebiger sein.

tolle Lage,kleines Hotel

Sehr zentrale Lage und leicht zu erreichen.
    • Economy Doppelzimmer

Wlan Passwort nur gegen Aufpreis - heutzutage ein No-Go!

Sehr zentrale Lage und leicht zu erreichen.

Sehr angenehm

Frühstück keine Wurst oder Schinken

Nähe central gelegen

Das Hotel hatte eine gute Lage und...
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel hatte eine gute Lage und Preis-/Leistungsverhältnis war der Stadt Venedig angepasst.

Für einen Kurztrip perfekt

Check-Out-Zeitraum verlängern.

Die Terrasse war der Wahnsinn! Traumhaft schön und wir hatten Glück, dass wir dieses Zimmer hatten!:)

Alles wunderbar
    • Economy Doppelzimmer

Sehr hilfreiches, freundliches Personal. Gute Lage. Alles sauber und süße Dachterrasse.

einfach aber atmosphärisch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und die südländische Ambiente des Zimmers mit dem wunderschönen Balkon zum Innenhof

Kurztrip nach Venedig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-Out bereits um 10:30 Uhr. Bis 12:00 Uhr wäre perfekt gewesen.

Sehr freundliches Personal. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Tolle Lage, sehr hilfsbereite Inhaber, gute Tipps

Tolle Lage, sehr hilfsbereite Inhaber, gute Tipps

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Schlecht
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist tuer und ganz klein,das room riecht so Schlacht,kunden Behandlung ist sehr respektlos

_____

Schöner Hinterhof, in dem man gut sitzen kann.
    • Economy Doppelzimmer

Schöner Hinterhof, in dem man gut sitzen kann. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Für eine Nacht eine sehr gute Unterkunft.

Extrem kleines Zimmer.

Buchung war ohne Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr hübsches kleines Hotel in prima Lage.

Bei der Buchung war zu lesen daß DasWLAN 0.- Euro kostet. Vor Ort wurden jedoch 5.- Euro verlangt . Mit der Begründung Daß WLAN nur für die Superiorzimmer kostenlos sei.

Sehr hübsches kleines Hotel in prima Lage. In unmittelbarer Nähe findet man Alles was man sich wünschen kann. Vom Klasse Kaffeeladen, über Marktstände , Eisenwaren- und Telefon-Sim- Anbietern. Dazu kommen noch die grandiosen Hoteleigner, die bei der Begrüßung gleich einen, verbalen, Reiseführer vermitteln! Wenn wieder Venedig, dann wieder im Locanda Herion!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Bei Ankunft sehr viele Informationen über Venedig (Routen,...

Wlan gegen Gebühr ist nicht mehr zeitgemäß. Aber es gibt genug Lokale in der Umgebung, die free wifi anbieten 😉

Bei Ankunft sehr viele Informationen über Venedig (Routen, aktuelle Veranstaltungen) erhalten

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Die Lage ist ein Hit.

Die Lage ist ein Hit. Mittendrin und doch weitgenug weg vom Trubel. Der Empfang war überaus herzlich und wir wurden mit besten Empfehlung für einen wunderbaren Aufenthalt versorgt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Ruhige, geräumige Gemeinschfatsterrasse, wo man...

Ruhige, geräumige Gemeinschfatsterrasse, wo man Picknikcen/Frühstücken kann. Einkaufsmöglichkeinen ganz nah, Laufdistanz zum Bahnhof/Bus-Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Zentrale Lage und die Möglichkeit der Terrassenutzung.

Die Zimmertüren ließen sich nicht auf Kippposition stellen. Daher war man leider gezwungen die Türen komplett für die Frischluft zu öffnen. Da die Türen direkt an die Terrasse grenzten, war es mit der Privatsphäre dann leider sehr eingeschränkt.

Zentrale Lage und die Möglichkeit der Terrassenutzung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Tolles Hotel, phänomenale Lage, sehr nettes personal, gutes...

Zimmer war klein, Internet in der Lobby nur gegen Gebühr.

Tolles Hotel, phänomenale Lage, sehr nettes personal, gutes Frühstück. Unser Zimmer war zwar ziemlich klein, aber das hat uns nicht viel ausgemacht. Ein Supermarkt war auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage war sehr gut.

Es war alles okay

Die Lage war sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Möglichkeit, die Tische im Außenbereich für ein Abendessen...

Preis für das Frühstück zu hoch

Möglichkeit, die Tische im Außenbereich für ein Abendessen nutzen zu können und vom Haus Geschirr dafür zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Nähe zu exzellenten Retaurats

Die Nähe zu exzellenten Retaurats

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Kompetentes freundliches Personal, Gute individuelle...

keine

Kompetentes freundliches Personal, Gute individuelle Informationen zu Verkehrsmittel, Kultur, Gastronomie

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Service!

Service! Das Personal ist großartig!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Zentral, sauber, gute Ausstattung, sehr nettes Personal

Zentral, sauber, gute Ausstattung, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Schnelle Anbindung und ruhige Nacht.

Der Preis... Zu wenig Komfort, für zu viel Geld!

Schnelle Anbindung und ruhige Nacht.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sehr gute, zentrale und ruhige Lage.

Auf eine Reklamation infolge nicht gereinigtem Zimmer wurden wir vorübergehend unfreundlich behandelt.

Sehr gute, zentrale und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die gute Lage nahe dem Bahnhof.

Das winzig kleine Zimmer.

Die gute Lage nahe dem Bahnhof. Das sehr freundliche PERSONAL.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Lage;

Lage; Zimmer in der oberen Etage

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Einrichtung

Das wifi kosten und das Bett war horror

Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Nichts !!

Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.