Bewertungen für Hotel Hermitage & Park Terme 4 Sterne

Via Leonardo Mazzella 80, Hafen von Ischia, 80077 Ischia, Italien

Nr. 109 von 179 Hotels in Ischia

6,1

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick und Zugang zum Spa

Die Lage fand ich fürs Reisen mit dem Bus (was auf der Insel sonst super geht) nicht so günstig, außerdem gibt es kaum Gastronomie in der Nähe. Shuttle Bus zum Stand gab es in der Nebensaison nicht mehr. Spa Bereich war so weit sauber, aber dunkel und Pool klein, ab 13 Uhr geschlossen und erst um 16 Uhr geöffnet. Sauna war in der Nebensaison erst ab 16Uhr an.

Frühstück war (für Italien) ziemlich gut:mit Ei, viel Gebäck, Obst und Yoghurt. Frühstücksraum hell und mit schöner Aussicht. Zimmer sind groß und sauber. Die Aussicht vom Balkon auf Castell und vorgelagerte Inseln wirklich toll. Fango Anwendung war sehr gut. Außen Pools mit Thermal Wasser sahen gut aus. Fußläufig Ischia Ponte-sehr schön.

Ein Shuttle zum Hafen fehlte, da wir nicht mit den öffentlichen. Verkehrsmitteln fahren konnten.Die Busse waren zu voll. Wenig Informationen über die Insel.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Frische Kaffeevariationen. Der Aussenpool und die Therme waren besonders gut.

Rezeption extrem unfreundlich - kaum Englischkenntnis - wenig hilfreich bei Auswahl Taxi und Fähre

Langweilig - hjeden Tag dasselbe - kein Rührei, sondern nur vorgebratene Spiegeleier,- kaum frisches Obst

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick und Zugang zum Spa

Frühstücksbuffet ist "mager".

Die zwei Außenpools mit Thermalwasser sind schön. Poolbar ist Ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Frühstück war gut , aber 14 Tage keine Abwechslung.

Eine sehr schöne Gartenanlage. Sehr freundliches Personal. Eine gute Kurabteilung mit gut geschultem Personal. Für Italien ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Empfang war herzlich und es wurde mir sofort mit dem Gepäck geholfen. Schon der erste Eindruck beim Eintritt in die Hotellobby ist warm und ich fühlte mich sofort wohl. Die Ganze Einrichtung ist landestypisch und gut eingeteilt. Ich hatte ein wunderbares Zimmer mit sich zum Meer. Fantastisch!!! Das Servicepersonal im Speisesaal gibt sich fast etwas übertrieben freundlich gegenüber Einzelreisenden. Das ist zwar gut gemeint aber mir war es dann doch des Guten zu viel. Für Einzelreisende die das mögen ist das super!!! Marco an der Reception ist ein wunderbarer Berater und hat für alle Anliegen stets ein offenes Ohr. Er hat jede Menge Tipps für Ausflüge und organisiert offensichtlich gerne. Es war absolut kein Problem als ich spontan am Abend vor der geplanten Abreise noch eine Nacht verlängern wollte. Danke!!! Alle sind bemüht deutsch zu sprechen so dass ich mir richtig Mühe geben musste mein Italienisch einsetzen zu können. Also keine Sorge wegen der Sprache. Ich empfehle dieses Hotel allen meinen Freunden ob sie alleine zu zweit oder gar als Gruppe reisen. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstück ist - trotz gutem Service - eher mäßig. Wenig Gemüse und z. T. von schlechter Qualität. Außerdem gibt es Sanierungsbedarf im Sanitärbereich, Stockflecken etc.

Die Lage und die professionelle Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

WLAN nur in der Hotelhalle, kein deutschprachiger TV-Sender, Zimmer abgewohnt

Lage, Freundlichkeit des Personals, italienischer Charme, angenehm ruhig in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die WLAN Verbindung zu langsam und der Teppich im Korridor müsste erneuert werden.

Die Atmosphäre im Hotel, Thermalbad und Kurmöglichkeit sowie die Aussenanlagen !

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

das wifi (oder wlan) kann man vergessen. Auf dem Zimmer geht gar nichts und in der Rezeptionshalle bestenfalls ausreichend - mangelhaft Absolut kein Standard für ein Hotel. In jedem Restaurant auf Ischia hatte ich bessere Verbindung.

die Lage, weil relativ zentral

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Habe keine negative Kritik.

Sehr schöne Ansicht des Hotels, Pool, Sauberkeit, Professionalität der Bediensteten und deren Freundlichkeit. Das wunderbare Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Mit den Fernsehern gibt es oft Probleme

Die Aussicht aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Wifi Internet nicht zeitgemäß. Schlechter Empfang und nur in der Hall.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

DJ am Pool

ging so, sehr tourimäßig

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Haus und Lage sehr schön. Sehr ruhig. 2 schöne Pools.