Bewertungen für Smart Hotel Holiday 4 Sterne

Via dell'Essiccatoio 38, 30173 Mestre, Italien

Nr. 34 von 58 Hotels in Mestre

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Außer ein Mitarbeiter war das restliche Personal sehr unfreundlich. Sie waren der Meinung man muss italienisch sprechen können . Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel zu schlecht. Es war sehr laut und unübersichtlich und nicht viel Auswahl

Die Lage um mit der Tram nach Venedig zu kommen war perfekt. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Für ein 4 Sterne Hotel, obgleich ital.Sterne, hat das Zimmer eine Renovierung sehr nötig. Auch die tägliche Reinigung sollte besser nach kontrolliert werden. Da es am Fahrstuhl gelegen, war wäre eine verbesserte Schallschutz Tür ratsam.

Da wir als Fluggäste gestrandet, waren wir froh über die unkomplizierte kurzfristige Zusage. Der Nachtportier war sehr freundlich und zuvorkommend. Er ermöglichte auch noch ein Getränk an der Bar. Bei Verbesserung der Sauberkeit und Instandsetzung des Zimmers durchaus zu empfehlen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

das ist mehr ein Motel als ein Hotel. Kein Italienischer Kaffee, Zimmern vom 1. Stock vollkommen abgefahren. Unglaublich

Hilfsbereitschaft der Damen in der Lobby

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Im Zimmer war ein komischer Geruch. Sehr warscheinlich vom Teppich ! Wir mussten ausreichend lüften.

Uns hat die gute Verbindung nach Venedig mit der Straßenbahn gefallen! Tickets bekommt man im Hotel. Haltestelle in der Nähe vom Hotel ca. 200 m! Kostenloses Parken ,somit ist eine eigene Anreise mit dem Auto kein Problem!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Auf keinen Fall das Nebenhaus buchen. Absteige! Hat nix mit 4 Sterne Hotel zu tun. Sollte verboten sein, das anzubieten! Und die Zauberfee an der Reception mit dem "umsatzfreundlichen Lächeln" gehört nicht in Bereich mit Kundenkontakt. Das Hotel ist ein umgebaute Industriebau, die Zimmer im Haupthaus sind gut ausgestattet, doch obwohl neu und modern sitzt schon der Schimmel in den Fugen. Und das Frühstück ist ein Graus - ausser den vielen Suessigkeiten.

Ein netter bemühter Concierge

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren runtergekommen haben unangenehm gerochen. Das ganze Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Direkt an der Autobahn. Das beste war die Weinbar um die Ecke damit man die Nacht besser ertragen konnte....

Alles war top

Freundlichkeit, Sauberkeit und das reichhaltige Frühstück, Shuttlebus 5.- Euro nach Venedig, so spart man sich 25 min. mit der überfüllten Straßenbahn

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat in unserem Zimmer sehr muffig gerochen. Wir waren auf der zweiten Etage in einem Zimmer zur Straße heraus. Die Dame am Empfang spricht nicht so gut englisch.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Waren auf der Durchreise und hier für eine Nacht im geräumigen Dopppelzimmer. Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück gegen EUR 5,00 pro Person am Buffet mit ordendlicher Auswahl. Glleich in der Umgebung und zu Fuß zu erreichen die sehr empfehlenswerte Movie Pizzeria

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

- typisches Autobahnhotel - laut bei geöffnetem Fenster - Sehr kleines Zimmer mit schmalem Bett - sehr kleines Bad

- Parkplatz direkt am Hotel - man ist schnell in Venedig - guter Preis für eine Nacht

• Superior Dreibettzimmer

Ich hatte ein Dreibettzimmer fuer meine Familie and mich gebucht. Kurz nach der Buchung bekam ich eine email mit der Wahrnung dass das Zimmer nicht gross genug sein wird fuer den Rollstuhl meines Sohnes und das dritte Bett. Mir wurde ein weiteres Einzelzimmer mit einem guenstigen Preis angeboten. Ich antwortete, dass ich das Zimmer zuerst sehen moechte ob es fuer eine Nacht geht. Bei meiner Ankunft wurde mir ein Zimmer im 4. Stock gegeben, dass sich als ein Apartement, mit einem Wohnraum mit Sofabed, ein grosses Bad, mit 2 Becken, Badewanne und grosser seperater Dusche, WC und Bidet, einer kleinen Diele und einem grosses Schlafzimmer mit einem Kingsize Bett., entpupte. WOW welch eine Ueberraschung. Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut, die Bedienung freundlich und zuvor kommend. Auch das Fruehstueck am naechsten Morgen war ausgezeichnet und fuer unseren Geschmach sehr gut. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

In der Umgebung vom Hotel gibt es nicht viel. Nette Restaurants sind aber mit dem Auto oder zu Fuß in ca. 15-20 Minuten gut erreichbar.

Die Lage vom Hotel ist auch für einen Besuch in Venedig super. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Mit der Tram ( ca. 5 Gehminuten) ist man dann in 30 min direkt in Venedig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Sauberkeit auf dem Zimmer war schon sehr bedenklich. Riesiger Fleck und viele kleine Flecke auf dem Boden und Haare im Badezimmer. Frühstück sehr eintönig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist vollkommen unmöglich. Zimmer total verschimmelt. Fenster kann man wegen der Mücken nicht öffnen. Boden total verdreckt. Nie wieder!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal vor allem am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch alle anderen Mitarbeiter im Hotel waren stets nett und grüßten auf den Gängen. Das Bett war erstaundlich bequem wobei das natürlich geschmacksache ist. Zimmer und vor allem das Bad sind sauber und modern, was uns besonders wichtig war. Ins nahegelegene Venedig sind wir täglich mit der Straßenbahn gefahren, die Tickets konnte man direkt am Empfang erwerben und die Fahrt vom Hotel aus dauerte ca. 30 min. Das Frühstück war auch sehr lecker und ausreichend abwechslungsreich. Alles in allem eine sehr schöne und günstige alternative zu den teueren Hotels direkt in Venedig!

• Classic Dreibettzimmer

Das Personal im Frühstücksraum war überfordert und dementsprechend schlecht gelaunt. Das Frühstück war nicht besonders gut.

Es war kein Problem, dass wir erst in der Nacht ankamen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück konnten wir zwar an der Hauptstraße, aber immerhin im Freien einnehmen. Leider war das Personal mehr als genervt. Der Kaffee kam aus dem Automaten und schmeckte typisch nach Malzkaffee. Muss man mögen.

Geniales Zimmer bekommen, sogar mit Crosstrainer. Das Bad mit großem Fenster an der Decke, für den Preis einfach nur super!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war qualitativ nicht hochwertig, Obst kaum vorhanden und wenn nicht reif, Säfte extrem zuckerhaltig, Eierspeis aus der Packung, Cafe nicht eines italienischen würdig

neu renovierte Zimmer, optisch sehr gelungen

• Economy Dreibettzimmer - Nebengebäude

für den Preis null Komfort Was soll daran 4 Sterne sein

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Perfekte Lage, schöne und saubere Zimmer, freundliches Personal; werde definitiv wieder kommen

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wände und Teppich sollten gereinigt werden

Preis-Leistung

Maximal XXX

Klimaanlage hat nicht funktioniert, Frühstück erst ab 8 Uhr

Nähe zur Trambahn, Personal sehr freundlich, ausreichend kostenlose Parkplätze

Keine

War das Frühstück richtig leket?War das Bett besonderes beqven?

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück könnte besser sein.

Das Zimmer, sehr nette Personal

• Classic Dreibettzimmer

Die Badewanne war undicht, daher läuft das Wasser aus der Wanne auf dem Boden aus. Die Reparatur wurde nicht erfolgt. Schade...

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

.... Vorort war sehr laut ...

Nettes Personal und gute Bahnverbindung nach Venedig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das dritte bett!

Schimmel im Bad,

Das Personal war super ,

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Zimmer waren super und das Frühstück war auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Dusche ist sehr klein !

Alles ok bis auf Dusche !

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Überwiegend liegen die Zimmer zur dicht am Hotel vorbei führenden Schnellstraße. Somit ist das Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Das hat die Klimaanlage Ende April bei uns noch gerade so geschafft, ob das aber im Sommer immer noch so ist, mag ich bezweifeln.

Sehr schönes Zimmer mit ausreichend Platz, auch bei mehr als zwei bis drei Übernachtungen. Sehr sauberes und neues Bad. Freundliches Personal. Ein toller Service ist der vom Hotel angebotene Shuttle-Service zur Lagune, dauert nur 10 Minuten und kostet 5€ pro Person.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Keine konkreten Mängel, aber im Großen und Ganzen für den Preis etwas enttäuschend; möglicherweise ist das aus unserer Sicht schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis aber durch die Nähe zu Venedig bedingt und in vergleichbaren Unterkünften nicht anders. Fotos im Internet sind etwas geschönt, bzw. bilden einen nicht mehr ganz aktuellen Stand ab.

Für Besichtigung Venedigs recht günstig gelegen, Fahrzeit mit Bus einschl. Fußweg in Mestre: 30 Minuten bis Venedig. Ausstattung ganz ok, vieles aber ein bisschen abgewohnt/angeschlagen (Fahrstühle, Gänge, Foyer); Zimmer aber wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Im Großen und Ganzen recht eng und laut, auch Frühstücksraum/Buffet, was durch einige Busreisegruppen verstärkt wird.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Lage direkt an der Straße; trotz geschlossener Fenster war der Verkehrslärm auch im Nebenhaus zu hören. Die Matratzen waren viel zu hart...

Kostenloser Parkplatz, gute Verkehrsanbindung (ca. 5 Gehminuten zur Bushaltestelle, dann ca. 20 Minuten mit dem Bus bis Venedig), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir bekamen kostenlos Frühstück dazu obwohl wir es nicht gebucht hatten, für eine Nacht absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

- Zusammengestellte Betten die sich teilweise spalteten - kein Wasserkocher - Frühstück etwas klein

-Preis inkl. Frühstück War ok. - Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Leider die Ganze Woche Probleme mit dem W-Lan. Wurde aber Entschuldigt, scheinbar ein Anbieterproblem (Einwahl in das Modem möglich, aber kein Internetzugang).

Sehr nettes Personal. Kurzer Weg zur Bushaltestelle. Bustickets an der Rezeption erhältlich. Sehr Tierfreundlich. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Für Italien ein wahnsinns Frühstücksbuffet !!! Sehr hilfsbereites Personal. Konnten sogar unser Auto eine Woche dort stehen lassen, da wir eine Kreuzfahrt machten. Der Hotelbus brachte uns stressfrei zum Hafen !! Tram ist auch gleich um die Ecke !

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Zimmer recht abgewohnt, Sauberkeit im Bad verbesserungswürdig, Frühstück schlecht (eine Sorte Käse, nur Instantkaffee aus der Maschine, nur Toast und Weißmehlbrötchen), Frühstücksraum erinnert an Kantine

Check-In und Check-out problemlos, Personal sprach sogar Deutsch, schalldichte Fenster (Hotel liegt an gut befahrener Straße), gute Anbindung um nach Venedig zu gelangen (10 Minuten mit Auto), kostenfreier Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Wlan keine Funktion Wände hellhörig Keine Informationen am Zimmer (Sightseeing, Straßenkarten, vom Hotel angebotene Leistungen mit Preisen.

Sauber, kostenloser Parkplatz, leicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Keine große Auswahl am Frühstücksbuffet

Die Lage - Hotel liegt direkt neben einer Schnellstraße; mit der Straßenbahn kommt man schnell zum Bahnhof und ins Stadtzentrum. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Beim Frühstück gab es kein dunkles Brot

Frühstücksbuffet war mit Ausnahme des Gebäcks sehr gut bestückt

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Beim Frühstück könnte man sicher mehr rausholen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

An der Hauptstraße gelegen. Das nächste mal würde ich darauf achten ein Zimmer richtung Dorf zu bekommen.

alles sehr sauber und freundlch!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Frühstück sehr gut. Gute Anbindung an öpnv

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Zimmer ist sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Super Lage nicht weit von Venedig, sehr schöbe Zimmer !!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Unträglicher Geruch aus dem Bad.

Personall freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Smart Hotel Holiday ansehen