3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Smart Hotel Holiday 4 Sterne

Via dell'Essiccatoio 38, 30173 Mestre, Italien

Nr. 21 von 57 Hotels in Mestre

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Laute Straße direkt daneben, aber Fenster sind gut isoliert, uns hat es nicht gestört. Parkplatz vorhanden, aber öffentlich zugänglich für jedermann.

Tram Ticket im Hotel erhältlich für wenig Geld und in 30 min ist man mitten in Venedig. Größe des Zimmers ausreichend und sauber, sehr freundliches Personal, extrem kinderfreundlich 😊 Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber zu viel darf man nicht erwarten.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Gerne wieder!

Ich hätte mich mehr frisches Obst gewünscht und z.B. Vollkornbrot.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Das Zimmer war größer als gedacht, mit modernem Bad. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, es gab einen extrem leckeren Soja-Cappuccino. Die Lage ist perfekt, wenn auch ein klein bisschen laut, weil direkt an einer größeren Straße (zumindest zu einer Seite). Aber es sind nur wenige Gehminuten zur Tram 1, die einen in 30 Min. direkt zur Piazzale Roma bringt. Im Hotel können Fahrkahrten, auch Mehr-Tageskarten gekauft werden (leider nur Barzahlung in Euro). In der Straße ist eine sehr nette Enoteca, bei der man lecker essen kann. Ein Coop für kleinere Einkäufe ist auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Toll für Durchreise

Brötchen und Kaffee waren nicht gut

Zimmer schön, Bad klein aber fein (jedoch nur Badewanne mit Dusche) Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Hat gepasst

Zimmer sehr dunkel

Super freundliches Personal, sauber, guter öffentlicher Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Classic Dreibettzimmer

Duschkabine viel zu klein.

Gute Ausstattung Zimmer für drei Personen sehr eng. Gute Information an der Rezeption beim Empfang.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Das Frühstück war bei unserem Aufenthalt nicht gut. Wir können die positiven Bewertungen nicht teilen. Die Brötchen waren steinhart, das Rührei wässrig. An der Reaktion der italienischen Gäste war ablesbar, das unser Eindruck nicht täuschte.

Die Straßenbahnhaltestelle war gleich in der Nähe. Zimmer war klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Klare Empfehlung

Sehr großes Zimmer, 2 abgetrennte Schlafräume, sehr sauber, sehr freundliches Personal, für einen Ausflug nach Venedig perfekt, Tickets für Bahn nach Venedig und um in Venedig mit dem Wassertaxi zu fahren gab es an der Rezeption für 25 Euro pro Person

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Zum reinen Übernachten ok, mehr aber nicht.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für das Gebotene zu teuer (10,- € pro Person). Kaffee aus der Maschine nicht genießbar. Abendessen soweit in Ordnung, aber völlig überteuert!

Hotel liegt gut, um mit der Trambahn nach Venedig zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Es war 👍🏻
    • Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück vielleicht auch ein Paar Brötchen. Das ist aber meckern auf hohem Niveau 😃

Die Lage für ein Venedig Tag perfekt. Etwas außerhalb aber mit der 2 Minuten entfernter Bahn super zu meistern. Frühstück war anders aber nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Tiptop für einen kurzen Aufenthalt!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte besser sein für ein 4Sterne Hotel.

Gute Lage, in 25‘ mit der S-Bahn in Venedig, sauber. Wir haben 3 Nächte übernachtet und waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Ausgangslage für Venedig. Bahn um die Ecke. Sehr freundliches Personal. Frühstück austeichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Gut geeignet um einen Tagesteip nach Venedig zu machen

Schimmel im Bad

Für eine Nacht total in Ordnung Schöne Zimmer Nettes und hilfsbereites Personal Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Absolut top für einen Städtetrip- sehr zu empfehlen! Nur das Frühstücksbüffet muss verbessert werden!

Das Frühstücksbüffet wird nicht dem Gesamteindruck des Hotel gerecht! Das Buffet war nicht gut, nach wenigen Minuten war alles vergriffen, wurde nach einiger Wartezeit zwar aufgefüllt, aber trotzdem nicht 4 Sterne wert. Kaffee aus einem einfachen Automat, auch hier sehr einfach gehalten! Sehr wenig Plätze für die Gäste im Frühstücksraum- das war sehr Schade! Daher eine kleine Abwertung für die Gesamt-Bewertungen

Tolles Personal, toller Service! Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit! Nachts hatten wir um eine weitere Decke gebeten, unmittelbar kam ein Angestellter und brachte eine weitere Decke! Tolle Unterstützung für die Anreise für Sightseeingtouren. Die Lage für eine Besuch in Venedig nahezu perfekt. 3 Minuten Fußweg zur S-Bahn, von dort aus 30 Minuten mit der Bahn! Die Bahntickets kann man auch im Hotel erwerben! Noch besser: das Hotel bietet einen Shuttle-Service in die Touristen-Hochburg an- perfekt! Fahrtzeit ca. 15 Minuten!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Frühstück eher italienisch

Tram in der Nähe mit direkter Anbindung nach Venedig Super Trattoria ums Eck

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Familienzimmer

Super Unterkunft für ein paar Tage, um sich Venedig anzuschauen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Die Lage ist für einen Besuch in Venedig gut.

Das Frühstück war gut. Die Lage am Rande von Mestre war akzeptabel, da die Straßenbahnhaltestelle in der Nähe liegt und man in ca. 25 Minuten Venedig erreichen kann. Das war für uns optimal. Gut mit dem Auto erreichbar, Parken ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Ausstattung sehr minimalistisch. Buffet und Buffetraum in die jahre gekommen. Alles in allem aber ein gutes Mittelklasse-hotel

Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Die Lüftung im Bad ließ sich nicht einschalten, sodass auch nach kurzem Duschen alle Spiegelflächen beschlagen waren. Ein solche Problem sollte bei der Qualitätskontrolle vor Freigabe des Zimmers auffallen.

Zimmer und Bad sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich, besser geht's nicht. Ein kleines Problem mit dem Safe wurde sofort behoben. Als sich das Zimmer am zweiten Tag nicht mehr abschließen ließ, wurde auch dieses Problem innerhalb kürzester Zeit behoben. Sehr gut, so sollte es sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Beim Frühstück haben wir Schwarzbrot vermisst.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Gutes Hotel

Alles gut.

Sehr nettes Personal! Alle waren sehr hilfsbereit. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel verfügbar. Gute Anbindung über dir Tram T1 nach Venedig. Tickets kann man im Hotel kaufen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Hotel und Zimmer waren sehr sauber, Personal freundlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

das Frühstück hat mit den Tag verdorben.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

wenn man ein gutes Frühstück ist man fehl am Platz, in jeden Knast ist das Frühstück besser und bietet mehr Auswahl.

Zimmer waren ok. Wenn man ein guten Frühstück erwartet, ist es das falsche Hotel, keine Auswahl, in jedem

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Hotel gut, Restaurant schlecht
    • Familienzimmer

Das Restaurant! Nach einer Stunde Wartezeit (!) mussten wir die Bedingung darauf hinweisen, dass wir noch immer auf unser Essen warten. Sämtliche Tische um uns herum, welche nach uns bestellt hatten, hatten schon längst ihr Essen. Eine Entschuldigung kam nicht, wir wurden sehr unfreundlich bedient, sowie nie gefragt wie es schmeckt oder ob wir noch etwas trinken wollen. Die Punktabzüge beim Personal und beim Preis Leistungsverhältnis kommen vom Restaurant. Das restliche Hotel Team war freundlich und professionell. Die Zimmer im Hotel sind hellhörig, vorne raus konnten wir die Straße hören.

Das Zimmer ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Es hat einen hygienischen Laminat anstatt Teppich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Gute Lage für Besuch von Venedig

alles ok

Habe das Hotel für den Besuch von Venedig gebucht. Check in einfach unkompliziert und schnell. Tickets für die Tram nach Vendig und den Wasserbus konntenn gleich hier an der Rezeption erworben werden. Damit ist die Anreise entspannter als mit dem Auto inkl. Parkplatzsuche. Frühstück ok und ausreichend