Bewertungen für Hotel Il Gabbiano 3 Sterne

Via G. Temporini 99, 80070 Bacoli, Italien

Nr. 6 von 12 Hotels in Bacoli

Die Küche war gut.

Am 14.04.2018 begann der Stress in diesem Hotel. Wir sind um 17.50 Uhr angereist und sollten wegen der Abends stattfindenen Hochzeit "innerhalb von 10 Minuten" im Restaurant erscheinen, wenn wir noch etwas zu essen bekommen möchten. Am nächsten Morgen haben wir uns dann nach dieser Erfahrung sicherheitshalber für den Abend um 19 Uhr einen Tisch im Restaurant reservieren lassen. Kurz vor 19 Uhr erhielten wir dann jedoch im Zimmer einen Anruf, daß wegen einer erneuten Partyveranstaltung jetzt doch kein Abendessen möglich sei. Als wir auf die mit uns reisenden Eltern/Senioren (Alter 84 und 85) hingewiesen haben wurde uns ausnahmsweise ab 21 Uhr eine Erlaubnis erteilt, den Speiseraum zu betreten. Weil der Parkplatz an beiden Abenden bereits bis auf den letzten Platz überfüllt war, war auch an eine kurzfristige Autofahrt zu einem unten im Hafen gelegenen Restaurant nicht zu denken, ohne anschließend den Parkplatz komplett zu verlieren. Wir saßen quasi in der Falle. Auch beim morgendlichen Frühstück war an beiden Tagen ohrenbetäubender Lärm, weil der Fernseher (Formula 1 etc.) so laut gestellt war, daß eine Unterhaltung unmöglich war. Seit dem Umbau des Hotels ist auch das bis dahin stimmungsvolle Ambiente der Terrakottafliesen unter schwarzen Platten komplett verschwunden. Wie kann man ein so schönes Ambiente nur zerstören ? Der Frühstückssaal, der früher im "Party-Raum" mit dem Meerblick lag, wurde ebenfalls kurzerhand jetzt in einen hinteren Raum verlegt. Nachdem wir jahrelang häufig Gast in diesem Hotel mit seiner guten Küche waren, hat uns dieser mit Sicherheit letzte Aufenthalt als Hotelgast schockiert. Deshalb die Rezension.

Die Küche war gut.

Hotel ist Top, 1A, gerne wieder!

Die Dörfer rundherum sind schon sehr verschmutzt, Essensreste auf dem Trottoir ausgekippt usw. Auch haben sich einige Leute in den umliegenden Dörfern an uns (erfolglos) bereichern wollen, so z.B. ein wohl selbsternannter Parkplatzwächter bei einem öffentlichen Parkplatz an der Hauptstrasse oder einer der auf uns zugerollt kam, den Motor abschaltete und uns um Geld für das 'ausgegangene' Benzin anbettelte...aber dafür kann das Hotel nichts!

Sehr schönes Hotel in den Hügeln über Bacoli. Sie bieten sogar einen Shuttle-Service runter zum Bahnhof und zum Hafen sowie einen bewachten Parkplatz. Das dazugehörige Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen, leider ist es Sonntags geschlossen. Wunderschöne Aussichten rundherum, freundliches Personal, jedoch sprechen viele kein Englisch. Gerne wieder! Es war das beste Hotel unserer Reise!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Perfekte Ausgangslage für Neapel-Besuch

Die Location ist eine wahre Hochzeitslocation - und genau dazu wurde sie Abend für Abend auch genutzt... Man hat den Eindruck, die Hotelzimmer gibt es eigentlich nur, damit die Hochzeitsgäste übernachten können - und die restlichen freien Zimmer werden dann an andere Gäste vermietet.

Die Lage des Hotels ist super - auf dem Berg, mit schönem Blick. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice nach Lucrino zum Bahnhof oder zum Hafen in Baia. Vom Bahnhof geht es reibungslos nach Neapel mit der Bahn. Das Frühstück war hervorragend, sehr freundliches Personal beim Frühstück. Die Zimmer sind okay - nichts besonderes - aber bei dem Preis absolut angemessen!

Sehr gut. ich komme wieder.

das Personal wird nicht gut bezahlt.

Das Frühstück war gut, könnte reichhaltiger sein. Das Abendessen war ausgesprochen sehr gut.

Ein sehr schönes Hotel, etwas außerhalb, ca. 30 bis 40 min ins Zentrum von Neapel

Hat alles gepasst

Top Restaurant, Empfehlung Fisch. Sehr nettes Personal. Tolle Aussicht vom Hotel. Shuttle Service zum Bahnhof.

Restaurant sehr gut, Hotel mittelprächtig.

Die Austattung der Zimmer ist sauber aber abgewohnt

Das Frühstück war jämmerlich!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage ist ok, nicht so einfach zu finden, Aussicht prima,...

Die Lage ist ok, nicht so einfach zu finden, Aussicht prima, bei klarem Wetter bis Vesuv, großer Parkplatz, Frühstück weniger berauschend, nahe an Pozzuoli mit dem wunderbaren Amphitheater und den flegrinischen Feldern, muss man alles mal anschauen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Der Ausblick aus dem Zimmer mit Balkon war sehr schön.

Der angekündigte Whirlpool auf der Sonnenterrasse (unser Hauptbuchungsgrund) war ein totaler Reinfall!!! Das Wasser war gelblich und stank enorm. Nach Reklamation sollte das Wasser gewechselt werden, was jedoch nicht geschah. Ingesamt ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel (Teppich abgenutzt, Rost im Bad, Schalter und Griffe stark abgenutzt). Absolut nicht empfehlenswert!!!

Der Ausblick aus dem Zimmer mit Balkon war sehr schön. Wobei man ebenfalls auf den Feiersaal (bei uns Hochzeit) blickt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Rezeption ist sehr feundlich und sehr hilfreich.

Am Sonntag ist das Restaurant geschlossen. In der Umgebung fanden wir kein schönes Restaurant das zu Fuss erreichbar war.

Rezeption ist sehr feundlich und sehr hilfreich. Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz, den wir auch für unseren dreitägigen Aufenthalt auf Ischia benutzen durften.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Schöne Lage mit Blick über Bucht!

Schöne Lage mit Blick über Bucht! Sensationell schönes Restaurant mit sehr guter Küche!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Genügend Parkplatz direkt vorm Hotel.

Genügend Parkplatz direkt vorm Hotel. Ruhiges Zimmer, obwohl eine Hochzeit gefeiert wurde.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Gute Lage und ausreichend Parkplätze, schöne Aussicht von...

Hotel und Zimmer müssten mal wieder renoviert werden

Gute Lage und ausreichend Parkplätze, schöne Aussicht von der eigenen Terrasse

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Bewachter Parkplatz

Bewachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Jacuzzi

Internet/WiFi Fernsehen (nur italienisch)

Jacuzzi Terrasse Balkon Ausblick Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Das Hotel ist rund herum sehr schön super freundliches...

Das Hotel ist rund herum sehr schön super freundliches personal,und Gourmet Essen im Restaurant.Schöne Sicht vom Hotelzimmer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Il Gabbiano ansehen