Bewertungen für Hotel Il Giardino 3 Sterne

Via Baldassarre Peruzzi 33, 53100 Siena, Italien

Nr. 33 von 51 Hotels in Siena

Leider wird in der Beschreibung des Hotels nicht erwähnt,...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wird in der Beschreibung des Hotels nicht erwähnt, dass es sich beim Aussenpool um einen öffentlichen Pool handelt. Für 10,-€ kann jeder die Anlage benutzen. Das bedeutet, dass mittags/ nachmittags nur noch ganz vereinzelt Stühle - keine Liegen- frei waren.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Uns hat es sehr gefallen und wir würden wieder buchen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage,, kostenloses upgrade des reservierten Zimmers mit toller Aussicht auf Siena,. Der Empfang war sehr nett, wir bekamen einen Stadtplan und Informationen über die Stadt. Das Frühstück ist überschaubar aber lecker, für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Mehr SIENA geht nicht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Auswahl am Frühstückbuffet könnte größer sein.

Die Lage direkt an der Stadtmauer in der nähe eines Eingangstores ist ideal. Der Blick vom Frühstückszimmer direkt auf die Dächer und Türme der Altstadt ist fantastisch. Das Hotel ist familiär geführt und sehr freundlich. Der Pool ist sehr groß. Zum Camo sind es 15 min Gehzeit. Gratis Parkplatz direkt beim Hotel.

Schönes einfaches Hotel mit Pool vor der Stadtmauer
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nette Mitarbeiter im "Garten" direkt vor Sienas Stadtmauer, Frühstücksbuffet ist umfangreich, frischer Kaffee wird zubereitet, gute Betten, sehr kleines Bad, super Pool (mit tollem Ausblick auf die Stadt)! In 15 Minuten spaziert man zu Fuß ins Zentrum, das Auto parkt man gratis!

Für einen Abstecher sehr in Ordnung.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war in einem nicht besonders guten Zustand, allerdings waren wir wegen des Hundes im Altbau untergebracht. Vielleicht sind die Bäder im Neubau besser.

Tolle Lage mit Blick auf die Stadtmauer und die Türme der Altstadt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück.

Perfektes Hotel für einen Städteurlaub

Super Frühstück mit Panoramablick auf Siena. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Perfekte Lage für einen Stadturlaub, in 10 Minuten an der Piazza di Campo

Gute Lage - Renovierung erforderlich

Das Frühstück war sehr eintönig. Das Bad würde dringend eine Renovierung vertragen. Die Schlitze der Abluftanlge waren total von altem Staub überzogen. Der Duschkopf war total verkalkt und die Ränder der Duschwanne bedürfen dringend einer Reinigung. Preis-/Leisungsverhältnis geht hier leider nicht auf!

Top Lage zur Erkundung der Altstadt. Ruhige Lage. Zimmergröße war ausreichend.

Zu weit außerhalb
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Fußweg zum Piazza del Campo nicht so kurz wie beschrieben (mindestens 25 Minuten einrechnen). Keine Restaurants in fußläufiger Umgebung zur Verfügung. Teilweise zu wenig Parkplätze. Insgesamt ältere Einrichtung, manche Zimmer liegen im Keller, Blick auf den Parkplatz.

Leckeres Frühstück, Pool sah gepflegt aus, freundliches Personal.

Nettes Hotel am Rande der Altstadt von Siena.

Eigentlich nichts.

Nettes, ruhiges Hotel mit prächtiger Aussicht, je nach Lage des Zimmers sogar auf die Altstadt Siena. Gratisparkplätze direkt neben dem Hotel.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadtmauern, ist jedoch trotzdem sehr gut gelegen, da man zu Fuss lediglich 15 Minuten zum Hauptplatz braucht. Alle Sehenswürdigkeiten sind somit sehr gut erreichbar. Das Hotel verfügt über eine schöne Aussicht auf die Stadt. Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit, die Stadtkarten werden ohne Nachfragen ausgehändigt. Das Frühstück ist sehr gut, reich an Auswahl und sauber. Das Zimmer war sehr schön, sehr ruhig und nicht an der Strasse gelegen. Das WiFi war sehr gut. Hauseigener und kostenloser Parkplatz. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir waren sehr zufrieden
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Um auch etwas Kritisches zu sagen: im Bad könnten die Silikonfugen erneuert und etwas besser Staub gewischt werden.

Wetter war kalt, aber das sehr schöne Zimmer war richtig wohlig warm beheizt. Großartige Aussicht auf Siena, kostenloser Parkplatz beim Hotel, sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder buchen.

Die Hotelbesitzerin hat mich sehr freundlich empfangen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Herr, der für das Frühstück zuständig war hat während der Frühstückszubereitung ( beim Brot aufschneiden im Nebenraum ) geraucht. Der Kaffee war unterdurchschnittlich. Das Frühstück war ansonsten in Ordnung.

Die Hotelbesitzerin hat mich sehr freundlich empfangen. Sie hat alle meine Fragen rund um die Stadt Siena und deren Besichtigung beantwortet und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Toller Frühstücksraum mit Blick auf Siena. Parkplätze direkt hinter dem Haus.

gerne wieder...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang bei unserer Ankunft, die Nähe zur Stadt ist super, Parkplätze vorhanden, toller Blick auf Siena und Umland vom Hotel, kein Automatenkaffee zum Frühstück. Für einen Kurzaufenthalt um Siena zu erkunden ist das Hotel zu empfehlen.

Sehr gute Lage, kostenlose Parkplätze, renovierungsbedürftiges Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schimmel in der Dusche. Kein Wasserdruck in der Leitung. Geruch nach kaltem Rauch in den Gängen. Matratze relativ durch gelegen. Hotel müsste dringend mal renoviert werden.

Lage super, wenn man mit dem Auto anreist. Parkplätze direkt am Haus. In der Innenstadt in maximal 15 Minuten. Blick vom Frühstück auf die Altstadt ist sehr schön!

Wir waren gut aufgehoben und unsere Erwartungen wurden erfüllt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas klein. Aber das wird durch die Lage wett gemacht.

Die Fam. Preve ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Angefangen vom spontanen Espresso am Anreise-Abend bis zur Empfehlung von Restaurants. Auch der Service am Morgen beim Frühstück ist top. Wir haben zwar den Pool nicht genutzt, aber er machte auf uns einen gepflegten Eindruck.

Sehr gute Lage für Autofahrer, Stadtmitte leicht zu Fuß zu...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage für Autofahrer, Stadtmitte leicht zu Fuß zu erreichen, wir hatten ein Zimmer mit Blick direkt auf die Stadt, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Das Hotel ist für Autoreisende gut gelegen und man ist...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist gut aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist für Autoreisende gut gelegen und man ist relativ schnell innerhalb der Stadtmauern. Die Aussicht auf die Stadt ist super und der Pool war gut für eine Erfrischung.

Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch eine Empfehlung für Siena-Reisende

Das Zimmer selber ist eher altbacken, das Bad relativ klein.

Ich hatte von meinem Zimmer eine großartige Aussicht auf Siena, fast schon Postkartenkitsch. Man ist zu Fuß in 10-15 Minuten an der Piazza, kann aber auch den Bus nehmen.

Grundsätzlich OK darf für 1—2 Nächte empfohlen werden

Aussicht schlicht keine

Frühstück einfach aber Reichhaltig. Schöner Aussensitzplatz mit Schwimmbad. Gastgeber sehr Zuvorkommend. Echte Gastgeber die den Touristen gerne behilflich sind. Verdient ein Kranz

Tolle Lage, Zentrum gut erreichbar.

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher und besser sein. Kein großer Luxus auf dem Zimmer aber ausreichend.

Tolle Lage, Zentrum gut erreichbar. Schönes Pool mit Blick über die Stadt! Das Hotel ist ein Familienhotel in dem man sich gut aufgehoben fühlt auch durch das fürsorgliche Personal.

Prima für 2 -3 Tage Siena
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind hellhörig bei lauten Nachbarn, seltsames WLAN über externen Anbieter

Wundervoller Blick auf die Stadt, Lage für Sienabesuch ideal, guter Parkplatz im Hof am Hotel. Sehr schöner Pool ( leider nur 1x genutzt) und Fitnessbereich. Preis-Leistung für das günstigere, saubere Zimmer mit älterer Ausstattung ( gute Matratze), ist ok, alles da, nur etwas älter. Das Frühstück war reichhaltig, guter Kaffee. Netter Empfang durch Hotelbesitzer, Familienbetrieb

Wir waren sehr zufrieden

Abwechslungsreicheres Frühstück.

Die Unterkunft war für uns sehr gut, sehr nette Familie, die immer freundlich war und uns alle Wünsche erfüllt hat. Der Pool super. Getränke in der Baar zu sehr annehmbaren Preisen. Das Frühstück könnte ein bischen Abwechslung vertragen, aber für Italienische Verhältnisse für eine Woche sehr gut. wir können diese Hotel empfehlen.

Ideal für Siena-Besichtigung

Bad renovierungsbedürftig

Nähe zu Siena Kostenlose Parkplätze Pool Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut Früher Check-In möglich Sehr nettes, hilfsbereites Personal

Gut mit kleinen Schächen

Für 130 € pro Nacht überteuert. Das Frühstücksangebot war etwas eintönig. Jeden Tag 2 gleiche Wurstsorten. Eier gab es gekocht aber nur kalt. Im Zimmer gab es nur eine freie Steckdose. Die war auch noch defekt. Nach einem kurzen Streit mit dem Personal wurde uns dann mit einer Verteilerdose geholfen. Dann konnten wir auch unsere Geräte wieder laden.

Die Lage. Man erreicht Sena in wenigen Minuten zu Fuß. Der Pool war immer sauber. Im 2. Stock schöne Aussicht vom Balkon.

Sehr schöner Aufenthalt in familiärem Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Blick auf Siena vom Frühstücksraum aus war sensationell. Der Pool war schön groß und sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Familiäre Atmosphäre!!

Gutes Hotel in sehr guter Lage

Das Mobiliar ist schon etwas abgewohnt. Könnte etwas erneuert werden.

Hotelzimmer ist in guter Lage, man kann super zu Fuß nach Siena gehen. Toller Pool!

Sehr guter Ausgangspunkt für einen, auch längeren, Aufenthalt in Sienna
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit, Kontakt mit dem Personal (war manchmal freundlich, manchmal übertrieben streng)

Die Lage dieses Hotels ist Perfekt. ca. 10min zu Fuß in das Zentrum und mit dem Auto direkt zu erreichen. Keine Parkplatzprobleme und auch am Abend noch gut zu erreichen. Vom Frühstücksraum und vom Pool hat man direkten Blick auf die Skyline von Sienna. Die Parkplätze sind gratis und waren ausreichend vorhanden. Es sind aber nur Schotterparkplätze vor dem Hotel, nicht gesichert oder geschützt. Dafür leicht zu erreichen. Das Frühstück ist nett und bietet alles was man benötigt. Für Italien sehr gut. Es war auch immer von allem genug da. Der Kaffee ist sehr gut und es gibt auch gerne eine zweiten. Aussicht beim Frühstücken 1A. Bei den Zimmern gibt es anscheinend ein altes und ein neues Haus. Wir hatten die Economy-Zimmer welche sich im alten teil befanden. Die Zimmer lassen den Straßenlärm voll herein, da nur Einfachverglasung. Es gibt zwar eine Außenjalousie, welche aber gegen den Lärm wenig nützen. Die Klimaanlage ist modern, aber leider genau neben dem Bett, was auch nicht gerade leise ist, außerdem bläst sie genau auf die Füße, funktioniert aber sehr gut. Das Bad ist komplett, wird aber nur oberflächlich gereinigt. Fernseher ist vorhanden, aber jedes Smartphone ist heute größer. Die Zimmer sind aber sehr groß. Das Pool ist sehr groß, und auch für richtiges Schwimmen gut geeignet. Es sind viele Liegen vorhanden. Schirme werden vom Pool-Meister vergeben. Dieser ist sehr streng und achtet auf Ordnung und Sauberkeit. Manchmal schon etwas gar viel. Wir hatten das Pool als Abwechslung zur Stadtbesichtigung sehr genossen.

Personal, Lage, Pool,

Sehr hellhörig. Nächtliche laute ankommende Gäste, die sich so laut unterhielten, dass an Schlaf nicht zu denken war. Hatte Betten und Kopfkissen.

Personal, Lage, Pool,

ruhig gelegenes Hotel mit Außenpool, eher Schwimmbad, mit...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

ruhig gelegenes Hotel mit Außenpool, eher Schwimmbad, mit ausreichend Liegen und Schirmen, großzügige Außengestaltung, sehr gastfreundliche Besitzer erfüllen gern Wünsche, wenn möglich, wir durften schon eher frühstücken, da wir einen Zug erreichen mussten, Vielen Dank! kurzer Weg bis zur Innenstadt, sehr schöner Blick auf die Stadt aus dem Restaurant

Tolle Lage, toller Pool, tolles Frühstück, aber duschen bitte bei Kerzenschein...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sanitäranlagen sind zwar sauber, aber auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr gering, aber das trifft sich sehr gut mit dem schlecht abrinnenden Abfluss... Die Silikonfugen sind bereits gelblich/grau gepunktelt.

Das Hotel liegt zentral gelegen direkt vor den Stadtmauern von Siena und ist mit dem Auto leicht zu finden. Der zugehörige Pool ist sehr sauber, das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen.

Schönes kleines Hotel in einer Top-Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage am Rand der Altstadt und der Blick auf Siena dürften kaum zu toppen sein. Dazu das beste Frühstück auf unserer Reise, der schöne Pool und die kostenfreien Parkplätze machen das Hotel zur Top-Empfehlung.

Für Siena ein echter Tipp!

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger ausfallen, ist aber OK. Eine Klimaanlage im Zimmer könnte auch nicht schaden.

Das Hotel liegt außerhalb der Stadtmauern und hat als super extra einen Pool. Das Zimmer war nicht klimatisiert, außerhalb der Stadt war das aber nicht so tragisch. Il Campo ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal sehr nett und bemüht. Außenbereich echt toll. Der Blick auf die Stadt von Pool und Frühstücksraum ist atemberaubend schön.

Sehr gute Lage; herrlicher Blick auf die Altstadt; problemloses Parken.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Familienbetrieb mit sehr aufmerksamen Gastgebern, die das Gefühl vermittelten, nicht Kunde, sondern Gast zu sein. Besonders glückliche Lage, die es ermöglicht, mit dem Auto anzureisen (und problemlos zu parken), dabei innenstadtnah (10 Min. Fußweg zum Campo) und mit einem herrlichen Blick auf die Altstadt. Das Panorama aus den Fenstern des Frühstücksraums ist grandios, das Frühstück selber ist (für italienische Verhältnisse) außergewöhnlich gut und reichhaltig.

Sehr freundlicher Empfang.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Parkplatz ausreichend. Zimmer Nr. 16 in einem älteren Gebäudeteil. Einfache Ausstattung. Großes, schönes Schwimmbad. Großes und vielseitiges Frühstücksbuffet mit Blick auf das historische Siena. Bestechend ist die Nähe zur Altstadt.

Angenehmes Hotel direkt an der Porta Pispina
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Familiengeführtes Hotel direkt an der Stadtmauer. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber,ebenfalls das Bad. Das ganze Personal war supernett und das Frühstück war gut. Ein schöner Pool um sich ein wenig abzukühlen war auch vorhanden, was will man mehr.

Super Capuccino und Espresso.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Vorsicht bei Buchung von Sparangeboten: das Economy-Zimmer, das wir gebucht hatten, entpuppte sich vor Ort als unzumutbar. Im Altbau, eine enge Treppe hoch, alt, eng, muffig und dunkel. Ein Mini-Fernseher, keine Klimaanlage, kein Kühlschrank. Weder auf booking.com, noch auf der Homepage des Hotels hatte man Fotos von dieser Zimmerkategorie, sondern nur von den "neuen" Zimmern im Neubau, so dass wir davon ausgingen, dass auch die Economy-Zimmer eine ähnliche Ausstattung aufweisen. Nachdem wir uns beschwerten, konnten wir nach anfänglichen Diskussionen dann doch vor Ort gegen Aufpreis auf ein besseres Zimmer umbuchen. Leider fehlte beim Frühstück die Abwechslung. Jeden Tag das gleiche Obst und die gleiche Wurst. Statt Saft gab es ziemlich süß schmeckenden Fruchtnektar. Nur Weißbrot, Croissants und Donuts. Keine Brötchen, keine verschiedenen Brotsorten. Die Parkplätze am Haus reichen bei voller Belegung nicht aus. An der viel befahrenen Durchgangsstraße parken ist nicht möglich. Man musste also sehen, dass man Abends zeitig mit dem Auto wieder am Hotel stand, damit man noch einen Parkplatz ergattern konnte.

Super Capuccino und Espresso. Fantastischer Blick vom Frühstücksraum auf die Altstadt von Siena. Günstige Lage, zu Fuß 10 Minuten in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Senior Chefs freundlich

ich lass mich ungern beim Frühstück, von schlecht gelaunten Junior Chef belehren. Frühstück erst ab 8 uhr, mir zu spät. Das Bad ist renovierungsbedürftig

Senior Chefs freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gutes familiäres Hotel, ideal für eine mehrtägige Stadterkundung

- sehr kleines Zimmer

- ruhige Lage an der historischen Stadtmauer mit schönem Blick auf die Stadt - 15 Minuten Fußweg durch Altstadtgassen zur Piazza del Campo - gutes Frühstück, nettes Personal - schöner Pool, kleiner Fitnessraum mit Whirl-Pool - ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr freundlicher Empfang.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN katastrophal, insgesamt etwas in die Jahre gekommen, etwas hellhörig

Sehr freundlicher Empfang. Hervorragende Empfehlungen für Restaurant. Lage direkt am Stadttor

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ideal für eine mehrtägige Besichtigung von Siena und Umgebung.

Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt ist hervorragend, toller Ausblick auf die Altstadt. Das Personal ist sehr aufmerksam, das Frühstück sehr gut, ebenso der Cappuccino. Kostenloser Parkplatz, mit dem Auto ist man auch schnell außerhalb der Stadt zur Besichtigung von San Gimignano, Monteriggioni etc.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück mit sehr schöner...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war ziemlich klein.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück mit sehr schöner Aussicht auf die Stadt vom Frühstücksraum aus .Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral. Ich würde es jeder Zeit wieder wählen

Alles in allem: für eine Nacht ok

Sehr hellhörig (Erdgeschosszimmer). 3 Bett-Zimmer ohne Rückfrage in 2-Bett geändert, no go! Rauchende Motorradfahrer nachts unter dem Fenster.

Zimmer geräumig, Bett sehr gut. Fabelhafte Aussicht auf die Altstadt. Freundlicher Empfang. Kostenfreies Parkplatz!!! Altstadtnähe. Schwimmbecken (nicht genutzt, aber sah toll aus)

Unvergessliche 3 Uebernachtungen

Das Hotel ist zum nächst-gelegenden Eingangstor zur Stadtmauer mit nur 5 Minuten zu Fuss ideal gelegen. Die Aussicht zum schönen Städtchen ist wundervoll und unvergesslich. Ein grosszügiger Pool rundet die schöne Gartenanlage ab. Wir würden bei nächster Gelegeheit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

frühstück war ok, frühstücksraum wie eine wartehallte4
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

preisgestaltung, was sicher ein fehler von booking com ist, wenn eine person ein doppel als nutzt,, warum muss man dann zwei frühstücke bezahlen?

frühstück war ok, frühstücksraum wie eine wartehallte4

Im Allgemeinen war das Hotel ganz nett. Das Preis Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein.

In den hinteren Zimmer war das W-LAN nur schlecht verfügbar. Abends kein Restaurantbetrieb.

Der Pool war ansprechend und immer eine schöne Erfrischung.

Nur sehr bedingt zu empfehlen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr alt, nur oberflächlich geputzt und das Bett hat seine Altergrenze bei Weitem überschritten. Frühstück gabs bis 10.00 Uhr. Als wir um 9.30 Uhr zum Frühstück kamen war das Buffet praktisch leer. Auf unser Nachfragen hin gabs wenigstens noch etwas Brot.

Das Hotel ist sehr Nahe, um die Altstadt zu Fuss erkunden zu können. Ein grösserer Pool und Parkplätze gehören kostenfrei zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist fußläufig zur Stadt. Die Zimmer sind schlicht aber mit einem tollen Ausblick. Nach der Stadtbesichtigung lädt ein Schwimmbad mit genügend Liegen sowie netten Sitzgruppen im Freien zum Entspannen ein. Service ist nett, Frühstück gut und umfangreich.

2 Nächte in Sienna
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dass Zimmer war im Gegensatz zu den normalen Zimmern etwas preiswerter weil ECONOMY, aber das Bild im Internet war nicht mit dem Bild Vorort übereinstimmend. Schade. Lieblos ausgestattet und das Bad war schon lange nicht mehr zeitgemäß, Schimmel in der Dusche. Mehr braucht man nicht sagen. Zimmer lag im Altbau, vielleicht war das der Grund. Statt 3 blieben wir nur 2 Nächte. Auch leidete Siena dieses jahr unter extrem vielen Touristen. Wir hatten Siena vor 23 Jahren schon einmal besucht und hatten nur positive Aspekte abgespeichert. Dieses Mal nur Nepp und unfreundliche Italiener - in der Altstadt. Auch viel zu viel Autoverkehr in den engen Gassen und die Gasse konnte noch so klein sein, permanent mußte jemand mit seinem Moped da durch, und noch viel zu schnell. Obwohl Tempo 30 in der gesammten Altstatdt gilt. Wir fahren lieber wieder ins Piemont.

Das Hotel liegt ziemlich dicht am Tor "Porta Pispini", so daß wir zu Fuß in die Altstadt sind. Wir waren nur eine Nacht und landeten Abends ausserhalb der Statdtmauer im Ristorante SOTTO le FONTI. Absolut empfehlenswert. Mittleres Preisniveau, aber alles frisch & lecker zubereitet. Auch flexibel in der Zusammenstellung des Menüs. Absolut empfehlenswert. Frühstück italienischer Standard, aber tadellos. Alles was man braucht, war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wunderbarer Aufenthalt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekt geführtes Hotel, freundlich, man fühlt sich wohl und willkommen. Perfekt sauber, gute Infrastruktur. Besonders leckeres Frühstücksbuffet, mit Blick auf die Skyline Sienas.

Schönes Hotel mit tollem Blick auf Siena

Wunderschöner Blick auf Siena. Toller, gepflegter Pool. Das Frühstück war gut. Sehr freundliches Personal, welches auf persönliche Wünsche eingegangen ist.

Sauberer pool

Strenger bademeister

Sauberer pool Nettes personal (wegen umbau sogar wegbeschreibung per email geschickt) Gutes frühstück Wlan und klima haben gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super Lage zum Entdecken von Siena

es gab keine Klima-Anlage, Hunde nebenan waren laut, Parkplatz vor dem Zimmer

Frühstück war o.k., das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist sehr gut- man ist schnell in der Innenstadt von Siena, der Pool ist klasse zum Abkühlen

Sehr zufrieden, würde ich jederzeit wieder übernachten

Leider 1 Tag zu früh für den Pool angekommen, wäre abends noch toll gewesen

Toller Blick auf die Stadt und in gut 10 Minuten am Piazza del Campo

Die Lage, das Pool, die Gartenanlage

Die Lage, das Pool, die Gartenanlage

Super Lage zur Stadt und Blick auf die Altstadt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage zur Stadt und Blick auf die Altstadt.

Frühstück Buffett war üppig.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Weite Fussweg nach Siena! (Steil)

Frühstück Buffett war üppig. Super Blick auf Siena.

perfekt um mit Auto nach Siena zu fahren: Parkplätze vor der...

Zimmer sind sehr hellhörig

perfekt um mit Auto nach Siena zu fahren: Parkplätze vor der Haustür, 5 min zu Fuß zum Stadttor

Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Renovierungsbedürftiges Bad. Nachbarn schauen beim duschen etc. zu... !?!

Lage. Lage. Lage. Parken.

Gutes Frühstück mit Sicht auf die Altstadt von Siena.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Frühstück mit Sicht auf die Altstadt von Siena. Ideale Lage für eine Stadtbesichtigung. Kann Unterkunft vorbehaltlos weiterempfehlen.

Top Frühstück

Top Frühstück

Schönes Kleines Zimmer

kein deutschsprachiger Fernsehsender Dusche etwas zu klein

Schönes Kleines Zimmer Blick auf die Stadt sehr schön schöner Pool

Freundlichkeit
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Nahverkehr wie wir ihn von zu Hause kennen.

Freundlichkeit

Top Lage

Zimmer im Haupthaus sehr hellhörig

Top Lage, gutes Frühstück. Zimmer im Haupthaus mit tollem Blick auf die Altstadt. Gratis Parken

Top Lage, direkter Blick auf die Altstadt von Siena

Sehr einfache Ausstattung, kein Kühlschrank

Top Lage, direkter Blick auf die Altstadt von Siena

Super Lage und sehr freundliche Gastgeber

Der Lärm vom Fitnessraum nebenan

Super Lage und sehr freundliche Gastgeber

Super Destination für Siena mit Schwimmbad

Die Lage ist perfekt!

Ein tolles Hotel am Rande der Stadt mit Pool!!!! empfehlenswert!!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr klein.... und etwas veraltet!

Super Lage an der Stadtmauer zu Siena! Pool mit Blick zur Stadt! Frühstück mit Blick zur Stadt!

Waren 3. Mal da. Kommen wieder !

Alles super

Alles. Pool. Zimmer. Aussicht. Personal. Super Frühstück. Parkplatz. Immer wieder

Prächtiger Blick auf Siena und schnell mitten drin!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Prächtige Aussicht auf Siena, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kurzer Fußweg in die Stadt. Auto auf Hausparkplatrz.

Romantisch und super gelegen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöner Blick auf Siena.

Sehr gutes Frühstück, sehr Freundliche!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr Freundliche!

Die Lage ist für eine Städtetour nach Siena ideal.

Der Pool wird erst im Juni eröffnet.

Die Lage ist für eine Städtetour nach Siena ideal. Man ist in ca. 15 Minuten auf dem Piazza del Campo.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gut gelegen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, toller Pool (immerhin 16m lang)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Top!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Ambiente! Super Pool! Extrem freundliches Personal! Kostenloses Zimmer Upgrade!

Die Nähe zur Altstadt siena

Frühstück sehr einfach