Bewertungen für Hotel Il Girasole 3 Sterne

Via Linciano 47, 80071 Anacapri, Italien

Nr. 13 von 17 Hotels in Anacapri

Sehr freundliches Personal, nettes kleines Hotel, sehr sauber. Die Größe der Zimmer ist gut. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick , mankann den Sonnenuntergang jedoch auf der Terasse oder vom Pool genießen. In zehn Minuten ist man zu Fuß in Anacapri, dort ist es nicht so überlaufen wie in Capri. Gute Ausgangslage um die Insel zu erkunden. Transfer von der Fähre zum Hotel und Gepäcktransport am nächsten Tag war wunderbar für uns.

Zimmer war etwas klein

Top Unterkunft .freundliches Personal .tolles Frühstück ,Pool, Terrasse,Aussicht ... fabelhaft !!! Preis Leistung ..unschlagbar

Frühstück besteht hauptsächlich aus Weißbrot und Kuchen nicht so sehr auf den deutschen Geschmack abgestimmt (für Vegetarier oder gar veganer schwierig) schöne neue Bäder aber keinerlei Ablagemöglichkeiten für Utensilien in Bad und Dusche auch keine Haken. (Plastikfläschchen fallen ständig runter und gehen kaputt)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit tolle Aussicht; tolle Sonnenuntergänge sehr gemütliche Sitzgelegenheiten draußen sehr guter Kaffee (auch nach deutschem Geschmack) gemütlicher Poolbereich mit Verpflegung (Bestellung von Getränken, kleinen Snacks, Eis und auch Smoothies zu fairen Preisen ganztägig möglich)

Trotz kompakter Bauweise etwas hellhörig. Das WLAN ist im hinteren Bereich sehr schwach .

Sehr saubere Anlage .Sehr freundliches Personal und problemloser Shuttle vom und zum Hafen. Frühstück für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich.

Super ruhige Lage mit traumhaftem (Meer-)Ausblick zu unterschiedlichen Tageszeiten, perfekter Startpunkt für Wanderungen/Ausflüge über Capri, reichhaltiges Frühstück und äußerst freundliches Personal, kostenloser Gepäckservice vom/zum Hafen, Familienunternehmen aus dem Bilderbuch

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war ok. Wir wurden selbstverständlich mit Hotelshuttle vom Hafen Capri abgeholt und gebracht. Fußweg vom Hotel ins Zentrum Anacapri oder zur nächsten Bushaltestelle war kein Problem. Das Hotel liegt hübsch am Ortsrand mit Blick über einen Teil der Insel hinüber zum Festland. Sehr ruhig. Nicht unbedingt für Personen mit Bewegungseinschränkungen geeignet (einige Stufen).

• Doppelzimmer mit Meerblick

Nachteil: Die WLAN-Verbindung war stellenweise schlecht (die Positionierung der Antennen erscheint verbesserungsfähig).

Diese Hotelanlage am Rande von Anacapri besteht aus Reihenbungalows mit großzügigen Sitzgruppen auf der davorliegenden Terrasse. Von dort - oder vom höhergelegenen Poolbereich - läßt sich besonders das vielbesungene Versinken der roten Sonne im Meer genießen. Die Zimmer, in denen die Bäder etwas "in die Jahre gekommen" sind, werden weiterhin nach und nach renoviert. Der hoteleigene Zubringerdienst vom Hafen (das Gepäck bis an die Rezeption) funktioniert routiniert und zuverlässig, das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Zu Fuß gelangt man schnell zu den Bussen oder in die Altstadt, zum Sessellift auf den Monte Solaro sowie zur Villa San Michele. Alle Busse zur Blauen Grotte, in den Ort Capri oder zum Hafen verkehren so häufig, daß man keine Fahrpläne benötigt.

Keine Beanstandungen

Ruhige Lage Schöne Aussicht Zuvorkommendes Personal, besonders Domenico.Schöner Pool.Gutes Frühstück.Alle Zimmer mit eigener Terrasse.

Dass die Fliesen am Pool geölt wurden, das hat unangenehm gerochen, aber ich verstehe, dass das auch gemacht werden muss und werde deshalb nicht schlecht bewerten.

Dass das Hotel abseits liegt, wir haben Ruhe gesucht und für uns war die Lage ideal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Bar in unmittelbarer Nähe. Keine deutschsprachigen Sender.

Super Lage am Rand von anacapri. Pool mit bar. Toller Ausblick, schöne Anlage. Schöner weg zum Zentrum (ca 15 min Fußweg) am Abend romantisch 😀

der herrliche Blick übers Meer zur Insel Ischia, kostenlose Abholung und kostenl. Gepäcktransfer zum Hafen, schöner Ausblick vom Frühstücksraum, das Frühstück war gut, wir konnten im Pool baden, man hat viel Platz in der Anlage, ruhig

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Temperaturen waren für April/Mai recht kalt(auch für Capri)...dafür war das Hotel nicht aus- gerichtet,d.h. keine Heizung im Zimmer oder warme Bettdecken(nur ein Lacken und eine Woll- decke).....zudem sehr hellhörige Zimmer.....

Sehr schöne Lage und private Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war etwas klein aber trotzdem voll in Ordnung.

Die Lage ist aus unserer Sicht supergut. Außerhalb des Zentrum von Anacapri (10 Minuten zu Fuss), eingebettet in Gärten und Landwirtschaft mit tollem Ausblick. Das lautestet ist der Hahn in der Nachbarschaft der einen morgens weckt. Für italienische Verhältnisse eins ehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sauberer Pool in dem man auch ein wenig schwimmen kann. WLAN funktioniert einwandfrei. In der Nachsaison ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Kostenloser Shuttle vom Hafen in Capri ist sehr angenehm und hta ganz wunderbar geklappt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr ungemütlich und die Betten haben Rückenschmerzen verursacht - wir hatten das Gefühl, wir schlafen auf Feldbetten. Die Dusche war zu klein , etc... Alles in allem müssen wir sagen, hat uns das Hotel sehr enttäuscht und nicht die Atmosphäre und den Charme gehabt, die es auf den Bildern im Netz vermittelt hat. Für den Preis hätten wir was anderes erwartet & andere Erfahrungen in Italien und anderswo auf der Welt zeigen auch, dass das geht!

Pick- up Service for free vom Hafen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ein freundlicher kleiner Familienbetrieb mit Shuttle von/zum Hafen, schönem Pool, toller Aussicht, Bushaltestelle nicht weit entfernt,ruhige Gegend. Wir fanden es toll!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Entgegen den sonstigen italienischen Gepflogenheiten gab es zum Frühstück frisches Obst, Käse und Salami. Sehr netter Frühstücksservice und auch sonst nette Leute, die sich kümmern.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Nichts😄

Das komplette Personal ist sehr herzlich und erfüllt einem alle Wünsche. Das Hotel verfügt über ein schönes Pooldeck und eine traumhafte Terasse mit Meerblick.

Zimmer sind eher klein und basic.

Die Hotelanlage ist sehr schön, mit tollem Garten, Pool und wunderschöner Aussicht. Sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Uns ist nichts negatives aufgefallen

Gute Lage, sehr ruhig, Personal sehr freundlich ( vor allem Andrea und Domenico ) wir waren mit Frau u Kinder sehr zufrieden mit der Wahl

Jedes Zimmer hat eigene Terrasse mit Meerblick. Nettes Personal mit hilfreichen Tipps. Shuttleservice zum Hafen. Absolut zu empfehlen.

Recht kleines Zimmer, aber nicht weiter tragisch

Sehr freundliches Personal, tolle ruhige Lage, sehr authentisch

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Dass wir frühestens nächstes Jahr wiederkommen können.

Alles! Wir haben jetzt schon Heimweh!

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zimmer sind sehr einfach Ein wenig mehr Investition Indie Außenanlagen wäre nötig

Die Lage !!!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Internet, Frühstuck

Personal, die Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wir hatten das letzte Zimmer der Anlage, Nr. 24. Es war etwas in die Jahre gekommen. Die anderen Zimmer sahen optisch besser aus..aber egal.. ob vom Pool oder der Sitzgarnitur vor dem Zimmer.. immer der Blick auf die Bucht von Neapel..mit untergehender Sonne..was will man mehr ???

Die Lage ist nicht zu toppen, die gesamte Anlage gleicht einer Hazienda, sehr schön. Das Frühstück ist gut...wenn der Wirt nicht zuviel Stress mit seiner Kaffeemaschine hat, da kommt er mit dem brühen kaum nach. Wer nach Capri kommt, sollte unbedingt hier, in Anacapri, ein Hotel nehmen..abseits des Trubels von Capri.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Leider sind Gänse, Hühner etc in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Hähne krähen ab ca 5 Uhr morgens so laut und so oft, dass wir nicht richtig schlafen konnten

Sehr schöne Terrase, da haben wir Sonnenuntergang so genossen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wir hatten nicht die schönen Zimmer, die im Internet abgebildet sind. Dürftig eingerichtet, alte Möbel, schlechte Lüftungsmöglichkeiten. Kein privater Balkon. Zimmerservice sosolala.

Wunderbare Aussicht. Ruhige Lage. Angenehm nicht im touristischen Capri zu sein. Anacapri ist ein hübsches Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Habe zwei Einzelbetten statt Doppelbett reserviert, habe stattdessen ein sogenanntes Familienzimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten bekommen, die Einzelbetten waren jedoch sehr schlecht, für eine erwachsene Person viel zu weich und daher völlig ungeignet, d.h. es war dann letztendlich ein Raum mit Doppelbett zum erhöhten Preis.

Sehr schöne, ruhige Lage: hochgelegen mit guter Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Zimmer etwas klein, Fenster auf die Gemeinschaftsterrasse bieten etwas wenig Privatsphäre

Sehr schöne Panoramaterasse, Pool mit unglaublicher Aussicht, 5 Minuten vom Zentrum von Anacapri mit leckeren Restaurants und schöner Kirche. Deutlich ruhiger und angenehmer als Capri Town. Direkt an der Bushaltestelle zur Faro-Badebucht. Toller Abendspaziergang (20min) zum Restaurant Gelsomnia,dem Philosophengarten und Mirador.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

kein deutscher TV-Sender, 2 bis 3 kräftige Hähne in der Nähe mit ihrem morgendlichen Weckruf und anschließenden Dauergekrähe, ansonsten sehr ruhig

Kostenloser Shuttle-Service from + to the port

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Sehr herzliches und freundliches Personal! Ruhige Lage, aber trotzdem erreicht man alles, was man braucht, schnell. Tolle Terrasse und Frühstücksraum mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Internet Verbindung. Fehlende deutsche Sender im Fernsehen.

Der Preis und die Lage. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang mit schöner Aussicht von großzügiger Terasse in ruhiger Lage. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Alles, außer der Aussicht