Bewertungen für Hotel Jane 3 Sterne

Basierend auf 1955 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Dort nie mehr
    • Economy Doppelzimmer

Die Frühstückschefin wies uns daraufhin, daß wir (2) nur an 2er Tischen Platz zu nehmen haben (obwohl um 1/2 10 alles leer war) und das um 10 Uhr die Frühstückszeit zu Ende sei. Sie klapperte unentwegt und unerträglich mit Tellern und Besteck. Jeden Morgen. Obwohl Kaffee im Zimmer vorhanden sein sollte gab es nur Tee, Zucker und keine Milch. Für einen 4 tägigen Aufenthalt war das Zimmer und vor allem das Bad viel zu klein.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Das Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für eine Nacht ideal
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer waren wohl früher Raucherzimmer, daher musste man lüften. Parkplatz ist wohl eher Glückssache

Frühstück war sehr gut - viel besser als erwartet Der Weg in die Innenstadt ist sehr simpel, man geht fast nur geradeaus. Dauer: etwa 15-20 Minuten

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr gute Lage , zentral und doch ruhig , 20 Minuten zu Fuß...

Beim Frühstück leider nur kalte Eier , Fußboden im Zimmer staubig , Zimmer und Badezimmer sehr klein

Sehr gute Lage , zentral und doch ruhig , 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum oder 4 Stationen mit dem Bus , gutes Frühstück, tolle Restaurants in der Nähe , tolles Preis -Leistungs-Verhältnis , sehr gute Dusche

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Zentrale Lage, für diese Preisklasse erstaunlich gutes...
    • Economy Doppelzimmer

Wir kamen erst um ca. 21 Uhr an. Um diese Zeit hatte das Hotel keine Parkplätze mehr und das Personal ht nicht gerade die Motovation uns weiterzuhelfen.

Zentrale Lage, für diese Preisklasse erstaunlich gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

WLAN, Parkplatz, Klimaanlage.

Es gibt nichts, was nicht gepasst hätte. Daher kann ich auch keine Punkte anfùhren.

WLAN, Parkplatz, Klimaanlage...alles perfekt. Frühstück auch gut. Lage super und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

kurzer Stop-Over in Florenz
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem hellhörig - sämtliche Geräusche am Flur und in den angrenzenden Zimmern waren zu hören.

Das Frühstück war lecker. Sehr dankbar war ich dafür, dass uns ein Parkplatz direkt vor dem Gebäude zur Verfügung gestellt wurde - beim Verkehr in Florenz ein großes Plus.

Küchenfee Roberta muss man erleben

Preis/Leistung war m. E. nicht ganz angemessen für ein Minizimmer/Minibad

Zimmer sauber. Frühstück und Roberta waren MEGA. Alles was das Herz begehrt. Danke Roberta :-). Sehr herzlich und organisiert. Parkplatz vorhanden, wichtig, wenn man nicht suchen möchte. In ca 10 Minuten am Dom und der Altstadt. Saubere Zimmer. Für uns war unseres sehr klein ausgefallen. Aber insgesamt ein tolles Hotel. Empfehlenswert

Unbequeme kurze Betten.
    • Economy Doppelzimmer

Matratzenlänge nur 190 cm, harte Matratzen ohne Lattenrost. Keine Erholung möglich. Bad ziemlich eng. Zimmer sehr hellhörig. Kaffee(automat) im Frühstücksraum ist schlecht.

Frühstück ist in Ordnung. Ruhige Strasse vor dem Hotel.

Für das Geld schon wesentlich besser geschlafen

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden wegen Balkon und privatem Parkplatz. Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass das Parkhaus voll sei und auch auf der Straße keine Möglichkeit besteht, so dass wir in eine Parkgarage in der Nähe ausweichen und noch einmal 20 € zahlen mussten. Auch hatten wir leider kein Zimmer mit Balkon (erst ab der zweiten Etage vorhanden). Die Zimmer sind relativ hellhörig.

Es war gestattet, dass wir mit Hund anreisen konnten. Auch der E-Mailverkehr vorab lief sehr gut.

Soweit ganz ok

Der Kaffe wurde nicht mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen zubereitet sondern mit einem Kaffepulverkonzentrat (sowohl aus dem Automaten als auch von der Bar). Eine Katastrophe für Italien . Schmeckte scheußlich so dass wir auf schwarzen Tee umsteigen mussten. Schicke aber mega harte unbequeme Stühle im Frühstücksraum- alles sehr eng zusammen gestellt

Super Preis—Leistungs—Verhältnis, hat alles super gepasst, kommen gerne wieder

Bad war zwar klein, dafür total neu renoviert und alles vorhanden, für Städtetrip völlig ausreichend

Lage war super — in 20 Min. In der Stadt; Hotel sehr sauber, sehr freundliches Personal, obwohl unser Zimmer eher klein war — hat es alles geboten — wir Wammen gerne wieder

Nettes kleines Zimmer in guter Lage und freundlichem Hotelpersonal.
    • Economy Doppelzimmer

Im Eingangbereich roch es dauend leicht nach Klärgrube. Kann auch an der Baustelle vorm Haus liegen.

Die Lage ist sehr gut und das Personal war sehr freundlich

Im großen und ganzen war das Hotel gut.

Das Frühstück war okay. Der vorhandene Toaster hat ewig gebraucht. Sobald mehrere Toast wollten, brauchte man dann gar nicht drauf warten. Und man musste auf die kleinen trockenen Brötchen zurückgreifen. Das Frühstück sollte bis 10 Uhr gehen. Uns ist leider aufgefallen, das gegen halb zehn meist nichts mehr übrig war und nachgelegt wurde dann auch nicht mehr. Obwohl einige Gäste noch zum Frühstück kamen. Hier wurde um die Uhrzeit mehr wert darauf gelegt, die Tische neu zu decken. Was schade war. Wenn gesagt wird das Frühstück von 07:30 - 10:00 Uhr ist, gehe ich davon aus das genügend vorhanden sein sollte für alle Gäste.

Im großen und ganzen war das Hotel gut. Hat zwar ein paar Ecken und Kanten, die verbessert werden könnten. Nichtsdestotrotz war es ein schöner Aufenthalt. Die Lage bis zur Innenstadt war top. Circa 20 Minuten zu Fuß. Nach einem langen Sightseeingtag, war es schön wieder ins Hotel zukommen. Da das Hotel ruhig gelegen ist.

Wir haben kleines Zimmer gebucht.

Das Frühstück konnte besser sein. Kaffee - Wasser+Milch :(

Wir haben kleines Zimmer gebucht. Haben aber großer gekriegt, weil dieses frei war. Wir sollten 1Tag früher abreisen, haben dabei das Geld zurück gekriegt!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gemessen am Preis war für uns das Angebot trotz allem im Rahmen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad ist so klein, dass man sich darin kaum umdrehen kann, das Bidet aus Platzgründen nicht benutzbar. Die Dusche ist mit einem Wellness-Duschkopf ausgestattet, der für den lokalen Wasserdruck eindeutig überdimensioniert ist. Der Fernseher funktionierte nicht, da die Fernbedienung extreme Gebrauchsspuren aufwies und außer Funktion war. Das Zimmer war sehr hellhörig: Am letzten Abend gab es eine rauschende Party im nächsten Stockwerk, die wir ziemlich detailliert miterleben durften. An den Werktagen und am Samstag wurden außerdem zwei Zimmer auf unserem Stockwerk komplett renoviert - Bauarbeiten zwischen 8:30 h und 17 h. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht ordentlich, leider ist der Kaffee nur gegen hartnäckige Forderungen zu bekommen und auch nicht besonders gut. Der Frühstücksraum ist nicht beheizt: Mantel mitbringen!

Nach einem Upgrade war das Zimmer recht bequem groß, um es 4 Tage dort auszuhalten. Insgesamt waren wir zufrieden - wenn es auch kleine Mängel gab. Besonders angenehm war die freundliche Dame an der Rezeption, die uns geduldigst mit Stadtplan wichtige Tipps für die City gab.

Budgethotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück

Kasten im Zimmer in schlechtem Zustand (Seitenwand), Kaffeemaschine häufiger leer, um Nachschub musste gefragt werden

Freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage (kein Straßenlärm), Betten bequem

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Jane und wurden...

Es gab in dem Dreibettzimmer nur einen eher kleinen Schrank das wurde für uns als dreiköpfige Familie für 10 Tage schon knapp.

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Jane und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und ruhig. Auch das Frühstück hat unseren Ansprüchen genügt und bot auch von Tag zu Tag wechselnde Komponenten.

Das Preisleistungsverhältnis passt leider nicht. Da habe ich etwas mehr erwartet.

Die Betten sind hart und man hat keine richtige Decke. Die Tagesdecke dient als Decke , ist aber schon für die Oktoberzeit zu kalt. Man spricht kein deutsch. Der Straßenlärm in der Nacht ist beachtlich. Man kommt aber schnell überall hin. Am frühen Morgen geht heftiger Straßenlärm los.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich in den Zimmer Tee zu bereiten, anschl. auf dem kleinen Balkon sitzen und die Abendssonne genießen. Man kommt auf vielen Wegen vom Hotel zum historischen Stadtcentrum.

Das Frühstück war reichlich und vielfältig für Italien.

Das Zimmer war sehr klein. Man hatte kaum Platz um seine Sachen abzulegen. Ausserdem roch das Zimmer komisch.

Das Frühstück war reichlich und vielfältig für Italien. Das Personal war sehr nett und hat sofort dafür gesorgt, dass wir unser Motorrad in die Garage stellen konnten, ohne Kosten.

für 3 Übernachtungen erträglich
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad zu klein, vor allem die Dusche. Das WC zu nahe an der Duschkabine. Waschbecken Abfluss defekt. Wenn man den Stöpsel an Abfluss legt, kann man ihn nur mit einem spitzen Teil hoch holen.

Das Bett war bequem, jedoch schmal

Solide Unterkunft in Zentrumsnähe

Personal beim Frühstück war ziemlich unfreundlich, Kaffeemaschine war nicht ganz in Takt und nicht so sauber. Der Zimmerschlüssel musste an der Rezeption abgegeben werden. Bei Rückkehr war anderes Personal am Tresen, dem wir nicht bekannt waren, dennoch erhielten wir ohne Weiteres unseren Zimmerschlüssel.

Großes Zimmer, Parkplätze in limitierter Zahl direkt vor der Tür. (Ich schätze wir hatten aber Glück, dass wir einen dieser 5 kostenfreien Parkplätze bekommen haben), funktionierendes W-Lan, freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

Genau richtig für eine Entdeckungsreise in Florenz

Das Frühstück schmeckte langweilig und die Auswahl war klein. Die Zimmer dind extremst hellhörig da di Räume nicht besonders gut isoliert sind.

Das Zimmer war sauber und einfach eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und haben uns immer weitergeholfen. Zu Fuß erreicht man das Stadtzentrum in 20 Minuten und die Lage ist relativ ruhig für eine Großstadt.

Gute Lage , freundliches Personal. Insgesamt sehr gut .

An jedem Donnerstag wird von der Stadt die Straße gereinigt. In dieser Nacht steht man da ohne Parkplatz , trotz Zusage und man ist nun gezwungen in den umliegenden Straßen einen zu suchen . Was sehr schwierig ist .ds

Kann sehr gut weiter empfehlen!
    • Economy Doppelzimmer

Die Dame die das Frühstück betreut, war sehr bestimmend in ihrer Art ! Paare duften keinen 4 er Tisch benutzen ,obwohl in einer Stunde nicht einmal bedarf für einen 4 er Tisch bestand ! Sie wurden an der Hausbar platziert bis ein 2 er Tisch frei wurde!

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut ! Die Betten waren sehr gut !Die Rezeption bemühte sich uns einen kostenfreien Parkplatz zur Verfügung zu stellen !!!

Zentral gelegen, hat uns gut gefallen! Gerne wieder!

Klimaanlage könnte nur auf einer Stufe geschaltet werden, daher bei Nacht fast etwas zu kühl!

Leckeres Frühstück mit toller Auswahl. Frühstücksraum schön gestaltet. Zimmer sehr sauber, das Badezimmer etwas klein und eng, aber trotzdem ok. Personal sehr nett und immer hilfsbereit.

Das Hotel eigenet sich prima für eine Städtereise nach...
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel eigenet sich prima für eine Städtereise nach Florenz. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Zimmer sind zweckmäßig aber mit Klimaanlage ausgesattet. Die Matratze sind ausreichend fest. Die Dusche ist etwas eng. Am Morgen gibt es ein umfangreiches internationales Frühstück. Insgesamt weiterzuempfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer und Bad waren klein. Fernseher hat nur 4 itlienusche Sender. Klimaanlage sehr laut.

Frühstück war sehr gut. Bett war bequem. Preis/Leistung war insgesammt sehr gut, deswegen kann ich das Hotel weiter empfehlen. +/- Zentrum ist in 15-20 min. zu fuß erreichbar.

Gute Wahl für 4 Tage Florenz Kennenlernen.
    • Economy Doppelzimmer

Relativ hellhöriges Haus, war aber erträglich. Sehr kleines Bad und Dusche, für mich (1,93) gerade noch möglich, aber für größere und vor allem stärkere Menschen problematisch. Leider kein deutscher TV.Sender.

Lage des Hotels ist für Stadturlaub sehr günstig Sehr netter Empfang. Sauber und gepflegt.

Für einen Citytrip ok....
    • Economy Doppelzimmer

Der Komfort des Zimmer war nicht gut... Das Zimmer war sehr klein, und wurde schlecht eingerichtet, mit riesigem Schrank (unnötig für einen Citytrip), wodurch einfach kein Platz mehr im Zimmer war..... Das Bett war viel zu klein! Wenn man nicht unter 1,65m groß ist, hängen die Beine zwangsläufig hinten vom Bett runter! Und noch dazu ist das Bett auch sehr sehr schmal gewesen für 2 Personen.... Das Bad, ebenfalls sehr beengt.....

Die Lage des Hotels war gut, man könnte innerhalb von ca. 15 Minuten in den Stadtkern Laufen.... Die Zimmer wurden jeden Tag, sehr gründlich sauber gemacht!

Trotz toller Lage, zu wenig Komfort für diese Klasse. Keine Wiederholungsgefahr für uns.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind so winzig, die Ausstattung spartanisch und die Bettengröße für den moderaten Nord- und Mitteleuropäer schlicht ungenügend. Die Toilette ist quasi in der Dusche drin platziert. Für eine einzelne Person bis 170cm vielleicht machbar, für zwei Personen allerdings eine Zumutung.

Freundliches und zuvorkommendes Personal sorgen für ein heimeliges Gefühl. Die Lage ist zentral, aber dennoch ruhig unweit des Flusses Arno gelegen, so dass man binnen weniger Minuten zu Fuß die historische Altstadt mit all seinen Sehenswürdig- und Einkaufsmöglichkeit erreichen kann.

Tolle Lage, Altstadtnah und nettes Personal

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Allerdings ist das bei den alten Gebäuden immer so.

Frühstück war sehr gut und es gab alles, was das Herz begehrte. Betten waren sehr bequem und das Personal war sehr zuvorkommend und sympathisch.

Für Radler für die Durchreise gut...
    • Economy Doppelzimmer

Aircondition regelte nicht automatisch: nicht den Ventilator, nicht die Temperatur: d.h. kalt oder ausschalten! Kopfkissen waren dick und hart...

Räder waren nachts gut untergestellt, Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig

Gutes Hotel für einfache Ansprüche
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage auf dem Zimmer war laut und (unseres Wissens) nicht regulierbar. Es gab beim Frühstück nur Plastikbecher für den Saft.

Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Es gab ein reichhaltiges, gutes Frühstück. Das Personal war freundlich und man konnte sich auf Englisch mit ihnen verständigen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Nettes Stadthotel für 2 Nächte - Stadtbesichtigung

auf Grund der hohen Temperatur von 35 Grad schaffte es die Klimaanlage nicht besonders gut, das Zimmer zu kühlen und es war in der ersten Nacht doch ziemlich heiss. In der zweiten Nacht schliefen wir bei geöffnetem Fenster und das war dann in Ordnung - ganz wenig Verkehrslärm.

Gute Lage für einen Städtetrip - man ist in 15 Minuten zu Fuß im historischen Zentrum. Sehr gutes Frühstück für Italien. Freundliche Rezeptionistin, die gute Tipps gibt und alles gleich im Stadtplan einzeichnet. Parkplatz vor der Tür war vorhanden. Zimmer und Bad sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ein Babybett und auch ein Kinderstuhl zum Frühstück wurden gestellt. Das Frühstück selbst war für ein Hotel dieser Preisklasse überaus reichhaltig. (Vershiedene Sorten Käse und Wurst, frisches Obst, Joghurt,Müsli, Gebäck,... Ein Supermarkt an der übernächsten Ecke, und man ist fussläufig im Zentrum! Summa summarum ein sehr schöner Aufenthalt!!!

Kleines Hotel in guter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar lecker, aber leider wenig abwechslungsreich. Zwei der Mitarbeiter an der Rezeption wirkten eher desinteressiert und waren teilweise sogar unfreundlich. Dass man nicht einmal begrüßt wird, wenn der Mitarbeiter nach Minuten von draußen an die Rezeption kommt, ist für mich ein absolutes No-Go. Und selbst während eines Check-ins sollte es möglich sein, Gästen, die bereits seit Tagen im Hotel sind, den Zimmerschlüssel zu geben, v.a. wenn der Meldeschein für 4 Personen vom Mitarbeiter komplett per Hand auszufüllen ist.

Das Hotel liegt zentral, man gelangt in nur 20-30 Minuten zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Bereits beim Check-in bekam man Tipps zu den Orten, die man unbedingt gesehen haben muss inkl. Stadtplan. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. W-Lan war inklusive.

Wir waren trotz der genannten Mängel rundum zufrieden

Frühstück war zufriedenstellend. Uns fehlte das Rührei und Jogurt fürs Müsli. Schade war auch, dass unser Zimmer keinen Balkon hatte, wie die anderen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Weg ins Zentrum und an den Arno war gerade in Anbetracht der Wärme in Florenz fussläufig kurz.

wunderschön und auf jeden Fall in der Vor- oder Nachsaison eine Reise wert.

Sehr gute Lage mit genügend Parkplätzen in der Umgebung. Nicht weit in die Innenstadt. Ruhige und sichere Gegend. Alles zu Fuß erkundet. Viele schöne Geschäfte zum Einkaufen.

Gute Lage, aber Zimmer in die Jahre gekommen
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, was man den Zimmern auch ansieht. Leider wurde uns beim Parken nicht geholfen, da die wenigen Hotelparkplätze belegt waren und man uns nicht sagen konnte, wo wir sonst günstig parken. Wir hatten zudem ein Zimmer mit Terrasse, die wir uns aber mit den Zimmernachbarn teilen mussten. Je nach Sympathie und Abendprogramm ist das eher schwierig. Die Terrassentür konnte nur vollständig geöffnet und nicht gekippz werden. Es gab zwar eine Klimaanlage, diese ließ sich aber nicht regulieren und kühlte immer weiter. Man musste sich also zwischen stickiger, warmer Luft, kalter Klimaanlagen-Luft oder offener Terrassentür mit Lärmpegel entscheiden.

Die Lage ist zentrumsnah, aber in einem ruhigen Viertel. In direkter Nähe sind Restaurants, Bars und Supermärkte. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausreichend.

Großes Familienzimmer (4 Betten) ganz nahe der Innenstadt

eine Nacht länger Partylärm und irgend ein Idiot, der auf der Straße rumgehupt hat, aber da kann das Hotel ja nichts dafür (Lage wirklich gut!)

Super Frühstücksbuffet, inkl. gefüllter Blätterteigpastetchen (Plastikbecher für Saft störten nicht, den Kaffee gab es aus einer ordentlichen Maschine in Tassen :-) Prima Lage! Parken am Straßenrand Feiertags und an Wochenende kostenlos (sonst 1,50€/Std. zwischen 8 und 20 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

gutes Preis-Leistungsverhältnis für Florenz

Wir hätten uns beim Frühstück Trinkgläser anstatt Plastikbecher gewünscht, kein deutsches Fernsehprogramm, nur englischsprechendes aber freundliches Personal.

Zimmer geräumig und sauber, Betten sehr gut. Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Kleines Hotel mit freundlichem Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Im Frühstücksraum wurde man platziert und der Kaffeeautomat funktionierte oft nicht.

Das Frühstück war gut, das Zimmer etwas klein aber sauber. Der Standort des Hotels ist. o.k., die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und gaben auch Tips für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sightseeing Trip in Florenz und Umgebung

Strassenlärm und sehr kleines Badezimmer. Plastikbecher für die Säfte beim Frühstück.

Die Lage ist gut. Zu Fuß kann man in ca. 20 Minuten viele Geschäfte, Sehenswürdigkeiten und nette Restaurants erreichen. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Parken ohne Kosten mit etwas Glück vor dem Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nettes Hotel in guter Lage

Zimmer sind hellhörig, Auswahl am Frühstücksbüffet ist recht übersichtlich

Sehr gute Lage, nur 15 Gehminuten zum Zentrum, saubere Zimmer, WIFI kostenlos, manche Zimmer mit Mini Balkon

Preis-Leistung stimmt.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück für italienische Frühstücksverhältnisse gut. Garage für 10 Euro super. Sehr freundliches Personal. 20 Min. Fußweg zum Dom. Viele Lokale und Bars fußläufig.

Ohne Frühstück buchen!!!

Das Frühstück war unwürdig und grauenhaft. Die Bedienung sehr unfreundlich, die Auswahl gering, die hygienischen Zustände mangelhaft und die Kaffemaschine funktionierte nicht. Teewasser war schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für Städtereise nach Florenz - würde ich weiter empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Lage war ok. Aber man läuft schon so ca 25 Min bis man richtig im Zentrum ist.

Hotel war einwandfrei. Einfach aber sauber und freundliches Personal. Frühstück war klein aber fein.

Wochenende in Florenz

Die Zimmer waren doch sehr klein, vorallem das Bad.

Frühstück war in Ordnung, guter Kaffee. Abends konnten wir den Raum vor der Bar für unsere private Feier nutzen. Das war toll

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Nicht empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Habe noch nie in einem schlechterem Hotel übernachtet. Zimmer sehr klein, sollten eigentlich nicht angeboten wqerden. Preis Leistungsverhälttnis sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Netter Urlaub in einem gemütlichen Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben im Ergeschoss gewohnt. Das Zimmer mit der Terasse war sehr ruhig und sauber (allerdings sehr eng). Das Frühstück war in Ordnung, mit italienischen Spezialitäten. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schönes Zimmer und gutes Frühstück.

Schönes Zimmer und gutes Frühstück. Gutes Hotel für eine Städtereise.

sehr gut sortiertes Frühstückbuffet,

sehr gut sortiertes Frühstückbuffet,

Tolles Hotel

Alles super gut. tolles Frühstück. Gute Lage um die Stadt zu besuchen. Sauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Bd

Frühstückskaffee schmeckt wie Instant.

Bd

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Top Lage,zu Fuß ins Zentrum.

Kaffee beim Frühstück war nicht lecker.

Top Lage,zu Fuß ins Zentrum. Personal sehr freundlich!Mit Baby kein Problem! Sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück war ausreichend, die Badezimmer waren...

Das Hotel ist sehr hellhörig

Das Frühstück war ausreichend, die Badezimmer waren renoviert und sehr sauber.

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Super Tipps für die Stadt erhalten und sehr unkompliziert und freundlich.

Sehr nettes und gemütliches Hotel!

Super Frühstück!

Frühstück war ausbaufähig

Frühstück war ausbaufähig

Super freundlich und hilfsbereit.

Super freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges, gutes Frühstück. Der Fußweg zum Dom ist gleichzeitig die Fußgängerzone.

In 15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.
    • Economy Doppelzimmer

In 15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Super Lage. Parkplatz mit Glück vorm Hotel. Sehr freundlicher Service und für Italien ein tolles Frühstück.

Es war eine wunderschöne Woche in Florenz
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratzen waren leider ein wenig hart wir konnten nicht so gut schlafen.

Das Personal war sehr nett und hilfreich.

Aufenthalt immer wieder.
    • Economy Doppelzimmer

MÜCKEN sörten in der Nacht.

Gutes Frühstück und Stadt fußläufig zu erreichen.Parkplatz direkt vor Hotel sogar kostenlos.

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war eine Katastrophe!

Perfekt für einen Kurztrip

es war manchmal schwer, einen Parkplatz zu finden. Die öffentlichen waren leider ziemlich teuer.

Gute Lage, gutes Frühstück, nettes Personal

Gute Lage
    • Economy Doppelzimmer

Bedienung beim Frühstück. Bett zu klein. Klimaanlage teilweise defekt. Viele Stechmücke im Zimmer

Sehr kleines Zimmer. Viele Stechmücken

Nahe am Zentrum, trotzdem ruhig und tolle Einkaufsstraße...

Nahe am Zentrum, trotzdem ruhig und tolle Einkaufsstraße gleich ums Eck

• Economy Doppelzimmer

Nettes Personal, vernünftiges Zimmer, kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus

Parkplatz/Garage konnte länger als 24h benutzt werden.

Parkplatz/Garage konnte länger als 24h benutzt werden.

Frühstück und Empfang 10 Sterne

Frühstück und Empfang 10 Sterne

O.k

Keinen Parkplatz weit und breit

O.k

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sauber, leckeres Frühstück und super Lage!
    • Economy Doppelzimmer

Die Wände waren zu dünn. Mann könnte von den Nachbarn alles hören!

Sauber, leckeres Frühstück und super Lage!

Einfach toll, wir werden diesen Kurzurlaub weiter empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Nichtmal ein deutscher Fernsehsender verfügbar.

Die relativ ruhige Lage am Rand des Zentrums.

Die Zimmer waren extrem hellhörig.

Die Zimmer waren extrem hellhörig. Man hört praktisch jeden und alles vom Nebenzimmer bzw. Flur.

Das Zimmer ist klein aber fein, zum Stadtzentrum ist man...
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ist klein aber fein, zum Stadtzentrum ist man gute 15 min zu Fuß unterwegs, das Frühstück ist lecker