Bewertungen für Hotel Kappa 3 Sterne

Via Trezzo 8, 30174 Mestre, Italien

Nr. 45 von 58 Hotels in Mestre

Hatten ein 3-Bettzimmer gebucht, da aber alles ausgebucht war, haben wir eine Suit am Dachboden erhalten, wo der Duschkopf totalno kaputt war, Alles sehr alt und nicht besonders hübsch. Da es nur 2 Nächte waren, ist es ertragbar

Alle sehr freundlich

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Wir wurden von einem Mitarbeiter empfangen, der zwar nicht unfreundlich war, aber sichtlich lustlos seinen Dienst tat. Wir wollten unser Auto auf dem Hotelparkplatz abstellen und auch dafür bezahlen, weil die Straßen voll waren. Er sagte, es ist alles belegt. Am nächsten Morgen fragten wir eine andere Mitarbeiterin und plötzlich war alles frei. Der Mann hatte uns offensichtlich belogen, denn es stand kein Auto auf dem Parkplatz. Außerdem hatte er uns Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln vorenthalten. Deshalb irrten wir im Ort umher auf der Suche nach einer Busfahrkarten-Verkaufsstelle, obwohl die direkt neben dem Hotel war. Erst bei erneuter Nachfrage gab uns eine andere Mitarbeiteren die vollen Infos. Eigentlich waren die Mitarbeiter nett und hilfsbereit, bis auf den einzelnen jungen recht dicken Mann, aber der hat einen faden Geschmack bei uns hinterlassen.

Wir hatten unter dem Dach ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, nicht besonders schön, aber okay. Auch das Frühstück war okay. Für einen Kurzaufenthalt zum Besuch von Venedig kann man das Hotel empfehlen. In den hübschen alten Ortskern kann man laufen, wenn man gut zu Fuß ist. Länger würde ich nicht bleiben wollen.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Bad und insbesondere die Duschkabine waren sehr klein, zudem eine Reihe von technischen Defekten. Der Frühstücksraum war eng. Das Buffet entsprach nicht den Fotos im Intenet. Im Brotkorb für alle fand sich täglich ein Sammelsurium von scheinbaren Brotresten, wenige Scheiben Toastbrot, zwei kleine aufgebackene Brötchen und eine Scheibe zerkrümeltes Graubrot. Auf mehrfache Nachfrage verschiedener Gäste wurde nur Toastbrot nachgelegt.

Aufgrund eines Schadens im ersten Zimmer wurde uns problemlos und ohne Mehrkosten ein Upgrade-Zimmer zur Verfügung gestellt.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Frühstück ist nicht gerade sehr üppig. Der Kaffe aus den Automanten ist nicht berauschend. Ein Brötchen zur Abwechlung wäre wünschentswert.

Die Lage ist sehr gut für die Verbindung nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es gab mehrmals im Hotel einen Stromausfall. Insgesamt ist das Hotel sanierungbedürftig. In der Nasszelle war ein alter Wasserschaden an der Decke, teilweise bröckelte der Putz ab und es stank.... Wir waren bei unserer Reise in Norditalien in mehreren anderen 3 Sterne Hotels, die bis auf das Hotel Kappa unseren Erwartungen entsprachen. Andererseits hatten wir den Eindruck, dass in Mestre auch andere 3 Sterne Hotels nicht besser aussahen. Wahrscheinlich besteht auf Grund der großen Nachfrage auch kein Anlass für die Hotelbetreiber besser zu sein....

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Dei Anbindung an den Bus nach Venidig ist gut.

Über dem Dachfenster war noch eine erhöhte Abdeckung-total schmutzig und mit reichlich Grünspan besetzt. Die Dusche 40x40cm. Beim Einstieg muss man noch an der Mischbatterie vorbei,so dass vielleicht noch 30cm sind um in bzw wieder aus der Dusche zu kommen. Sehr hellhörig.

Das Zimmer war gut. Bett, Schrank, Kofferablage - gut. Frühstück - gut

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Betten sind nicht so der Renner. Rückenschmerzen nach 3 Übernachtungen. Liegt an einer relativ viel befahrenen Straße. Busfahrkarten voher organisieren, da im Bus oder direkt an den unmittelbaren Haltestellen keine Fahrscheine erhältlich sind (muss an Rezeption nachgefragt werden).

Gutes, ausreichendes Frühstück. Angenehme Atmosphäre. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Nähe Bushaltestelle nach Venedig.

Die Duschkabine war extrem eng (max. 50x50 cm); wir hatten keinen Platz uns zu waschen gehabt, obwohl wir dünne Personen sind.

Frühstück war gut, Verbindung zu Venedig war super, Zimmer war moderat bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Dusche ist sehr klein (winzig) und der Vorhang klebte am Körper. Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen. Auch ist das Hotelzimmer sehr hellhörig.

Das beste ist die Lage. 2min zum Bus, der alle 10 min fährt. Auch kann man dort bedenkenlos sein Auto abstellen.

interieur ein bisschen veraltet, aber zweckmässig.

super freundliches und aufgestelltes personal, tolle info's erhalten! sehr gutes preis - leistungsverhältnis.

Kleine Dusche, muffiger Geruch im Zimmer

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Matratzen trennten sich. Es war unmöglich zu schlaffen. Eine Wasserpumpe machte Lärm im Zimmer.

Das Zimmer war einwenig zu kalt.

Sehr gut. Personal war super freundlich, auch die Verbindungen nach Venedig top.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Bad möbel könnten erneuern!

Frühstück sehr lecker und reichlich 👏👏

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Personal und Morgenbufee

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Kalt und ungemütlich alles sehr alt. Ausstattung ist aus dem Mittelalter.

Für einen Kurztripp nach Venedig perfekt. Für eine direkt Busverbindung nach Venedig ist die Bushaltestelle 1 min entfernt. Danach nur 15 min Fahrt.

Frühstück sehr reichhaltig und frisch, Betten bequem und nicht durchgelegen.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Private Parkplätze, Bushaltestelle vor der Tür, 25 Min. Busfahrt nach Venedig, Zimmer komfortabel

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Kein gutes Frühstück.

Parkplatz bei der Unterkunft. Gute Busverbindung nach Venedig.

Reception sehr freundlich, alles sauber, Frühstück gut.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Zimmer war sehr klein und die Duschkabine noch kleiner.Die " beste".... das Zimmer hat Schummel gehabt

Es war sauber

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

-Frühstück -Sehr freundliches Personal (Rezeption) -Zimmereinrichtung -Lage (Bushaltestelle in der Nähe vom Hotel, ca. 25 Minuten nach Venedig)

Dusche extrem klein

Sehr freundlich, Klimaanlage für Zimmer, super Lage zu Bus nach Venezia

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

bei offenem Fenster etwas laut in der Nacht von der Strasse

zum Frühstück frisches Obst und leckerer Kuchen, Bushaltestelle nach Venedig um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Frühstück war wirklich lecker.Unser Zimmer war klein, aber ausreichend da wir nur eine Übernachtung hatten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Hotel ist etwas hellhörig.

Direkt am Hotel befindet sich der Parkplatz und um die Ecke die Bushaltestelle zur Piazzale Roma. Auf diese Weise ist man in 30 Min. preiswert und ohne Auto mitten in Venedig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sympathische Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir haben den Zimmer vor den Getränkeautomat. Deshalb es war manchmal Laut. Nur 4 Parklätze im Hof.

Betten bequem, Personal freundlich, Bad und Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr gut, sehr gute Service, gute Preis-Leistung Verhältnis, gut verbunden mit öffentlich Verkehrsmittel mit Venedig (Busfahrt ca. 30 min, ein Bus jeder 10 min während der Woche, jeder 30 min am WE, kosten 1,50€ pro Fahrt pro Person. Sehr nette Umgebung mit netten Restaurants, Geschäfte, Kiosk und Bars. Zentrum von Mestre auch sehr schön zu Besuchen). Schöne Terrase. Ruhige Umgebung: das Auto mit Deutsche Kennzeichnen könnten wir 4 Tage auf die Parallelstrasse Parken ohne extra Gebühren und ohne Schäden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Hotel ist dreckig. Ich verstehe nicht, warum die Leute eine gute Bewertung abgeben. Ich habe keine hohe Ansprüche, aber das Hotel ist alles anders als sauber. 1-2 Nächte kann man aushalten, aber mehr bestimmt nicht. Der Teppich ist schmutzig, es stinkt im Zimmer, die Tapete ist schmutzig und teilweise abgerissen, das Bett ist auch gewöhnungsbedürftig, dreckiger Duschvorhang. Das Personal ist nett und freundlich. Der Cappuccino sehr lecker. Das Frühstück ist ok.

Die Lage ist super, nah ans Zentrum und nach Venedig. Sehr gute Läden, Lokale, Bäckereien, Cafe`s, Eisdielen in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Überfordertes und unfreundliches Personal beim Frühstück, geringe Auswahl und häufig langsam nachgefülltes Frühstück.

Schöne, ruhige Lage, sehr gutes Lokal vom Personal empfohlen, Klimaanlage im Zimmer, RezeptionistInnen zum Teil sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Schimmel im Bad und auch Schimmelgeruch. Dreckige Vorgänge. Sehr renovierungsbedürftig.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Unkomplizierte Verkürzung um eine Nacht. Abgesperrter Parkplatz im Hof. Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Frühstücksraum sehr klein und die Auswahl war nicht besonders gut. Die Dusche war leider sehr klein, man konnte sich kaum drehen.....

Wlan überall und gut verfühgbar. Sauberkeit der Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Duschkabine ist aberwitzig klein! Ich bin sehr schlank, kam damit zurecht und habe es mit einem Lächeln ertragen. Wer aber ordentlich was auf den Hüften hat, der könnte hier wirklich so seine Probleme haben. Zimmer 202: Die Toilettenschüssel steht direkt vor der Duschkabine. Jemand wie ich mit 190cm Größe tut gut daran die Duschkabinentür aufzufalten um Platz für die Knie zu schaffen. Ist quasi Business Class auf dem Örtchen :-) Zimmer 208 ist da ein wenig entspannter.

Personal sehr freundlich, hat uns gleich in die wesentlichen Dinge zum Besuch Venedigs eingewiesen. Fahrscheine für den Bus gibt es auch gleich hier, wenn der Kiosk nebenan geschlossen hat. EUR 2,60 für die Rückfahrkarte nach Venedig. Bushaltestelle ist ebenso gleich bequem ums Eck. PKW-Parkplatz im Hinterhof ist auch verfügbar, gegen Aufpreis. Man sollte den tatsächlich vorher reservieren lassen, da nur eine Handvoll Plätze vorhanden sind. Man findet ggf. auch was an den Straßen rundherum, aber es war mir den ruhigeren Schlaf wert. Beide Zimmer (Dachgeschoss) waren sehr ruhig. WLAN, gratis, ging einwandfrei, 4Mbps download, 300kbps upload. Da kann sich keiner beschweren. Frühstücksbuffet war auch einwandfrei, der Kaffee, auf Zuruf auch gerne mehrmals, frisch zubereitet und alle Varianten verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Es hat muffig gerochen, vor allem im Bad. Der Teppichboden ist sehr abgenutzt

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

WLAN ist zu langsam,es geht fast gar nicht

Das früchstücksbüffet war reichlich,wie wir gewohnt sind,mit käse,wurst usw. Parken im Hof.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kappa ansehen