Bewertungen für Hotel Ladurner 3 Sterne

O.Gaigherstr. 13, 39012 Meran, Italien

Nr. 20 von 62 Hotels in Meran

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein toller Aufenthalt in Meran. Besonders hat uns das Abendbrot gefallen. Es war einfach toll, geschmackvoll und super angerichtet. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Angenehm überrascht waren wir über den Erhalt der Merancard. So konnten wir öffentliche Verkehrsmittel kostenfrei nutzen und erhielten verschiedene Rabatte. Schön waren auch die Tipps, die wir von der Chefin für Unternehmungen bekamen. Wir waren nur 4 Nächte in Meran und so konnten wir unsere Zeit effektiv und erholsam nutzen. Gern kommen wir wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel übertrifft die Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotels. Ein Teil des Hotels/der Zimmer ist renoviert bzw. die Zimmer liegen im neueren Bau mit geräumigem Bad, alle haben Balkon mit Blick. Die Räumlichkeiten/Terrasse für Frühstück /Abendessen sind sehr schön, teilweise mit Bergblick. Das Hotel liegt ruhig und ist angenehm familiär. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Schwimmbad innen wie außen sehr sauber und gepflegt, außen mit schöner Liegewiese. Das Haus ist rollstuhlgerecht angelegt mit Aufzug und Rampen. Frühstück ohne Firlefanz, aber gut, Dreigängemenü abends war ein Genuss. Sehr zuvorkommender Service.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Fitness Geräte waren nicht mehr dem Standard entsprechend.

Sehr nettes Hotel, sehr gastfreundlich und ein sehr gutes Frühstück und ein tolles Abendessen. Mit In– und Outdoor Pool sehr gut gepflegt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts auszusetzen!

Ruhige Lage, sehr freundliches, aufmerksames und flinkes Personal, sehr gute Küche (man freut sich auf jedes Abendessen!), reichhaltiges Frühstück, sehr ansprechendes Ambiente. Alle wichtigen Ziele bequem und schnell zu Fuß erreichbar. Wir kommen sicherlich wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass die Sauna nur auf Vorbestellung zugänglich ist.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Nachtessen. Auch das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Wir haben den Aufenthalt im Hotel Ladurner sehr genossen und werden sich wieder zurück kehren.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel Ladurner haben wir im letzten Jahr kennengelernt und waren total begeistert vom Haus, der Lage, dem tollen Essen und dem besonders zu lobenden Personal. All das wurde wieder bestätigt - hier stimmt wirklich alles, es gibt nichts zu meckern. Ein sehr empfehlenswertes, kleines, aber feines Domizil in Meran.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr leckeres regionales Frühstück als Buffet, Abendessen mit Menüwahl hat uns voll überzeugt wegen der leckeren Zubereitung der Speisen und einer zuvorkommenden Bedienung. Sehr nützlich war die kompetente Beratung zu unseren Unternehmungen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei der Ankunft hätte ich mir gewünscht, dass beim Gepäck geholfen wird. Das Abendessen war schmackhaft, aber selbst für meine Frau die kein großer Esser ist zu wenig. Die Getränkepreise sind gehoben, vor allem aber der Preis für den Hauswein war deftig. (In näherer Umgebung leider keine weitere Einkehrmöglichkeit). Da es im Spätherbst früh dunkel wird oder um Regentage zu überbrücken, hatten wir ein Hotel mit Hallenbad und Sauna gebucht. Die Sauna und auch das Bad waren allerdings nicht unsere Welt. Im Hallenbad gab es lediglich 5 Liegen, die die sehr begehrt waren. Parkplätze waren zu eng.

Das Zimmer und auch das Bad war schön und war sauber. Frühstück war wie man es in einem 3*Hotel erwartet. Es hat an und für sich an nichts gefehlt. Wurst, Käse, Eier zum selber Kochen, Früchte, Müsli u.s.w. Speck zum Rührei wäre nicht schlecht gewesen. Das Abendessen mit einem wunderbaren Salat-Buffet war in Ordnung aber leider zu wenig. Das Stadtzentrum konnte entweder in 20min zu Fuß oder bequem mit dem Bus erreicht werden. (Haltestelle 200m von Hotel)

• Doppelzimmer mit Balkon

Wünschenswert wären Gläser auf dem Zimmer, so dass man Nachmittags auf dem Balkon oder abends gemütlich etwas Wasser oder Wein trinken kann.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hervoragende Organisation und dennoch stimmungsvolle Atmosphäre beim Abendessen, ausgezeichnete Menus, gute Weinkarte. Tolle Lage, ruhig und dennoch zu Fuss gut erreichbare Innenstadt. Kostenlose Merancard. Schöner Ausblick vom Balkon. Wir werden gerne wiederkommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Hallenbad und Sauna sind schon in die Jahre gekommen, waren aber sauber und für uns ausreichend.

Sehr nette Gastgeber, das Restaurant mit Bar sehr geschmackvoll renoviert, das Essen sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und trotzdem - mit 15 Minuten Fußmarsch- relativ nah an Merans Zentrum.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Sehr gutes Frühstück + hervorragendes Abendmenue. Tolle Lage, da man über den Sissiweg bequem in die Stadt laufen kann.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen alleine ist schon den Aufenthalt wert. Sehr geräumige Zimmer, toller Ausblick vom Balkon, überaus freundliches und hilfsbereites Personal, ein sehr gelungenes Frühstücksbüffet und das hauseigene Schwimmbad mit Sauna komplettieren den sehr guten Gesamteindruck. Die öffentlichen Verkehrsmittel von Meran können kostenlos genutzt werden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Den Fitnessraum konnte man nicht benutzen da es Ende Oktober zu kalt ist.Der Fitnessbereich befindet sich im Freien und nicht hinter einer Glasscheibe. Der Seniorchef des Hauses hat von Kundenpflege keine Ahnung.Kein herzliches Willkommen ,kein nettes Wort während des Aufenthaltes,keine Nachfrage über Zufriedenheit.Stammkunden wird er keine gewinnen - man kommt einmal, aber dann nicht mehr.

Das Frühstück war gut ...Angebot ausreichend und frisch.Die Menüs am Abend waren sehr gut. Der Wellnessbereich war toll.... Das Personal war freundlich, besonders der Kellner war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Duschen haben Duschvorhänge, dabei geht leicht etwas daneben, überhaupt könnten die Bäder saniert werden, aber trotz alledem sehr sauber

Das Essen im Hotel war total lecker, das Frühstücksbuffet gut sortiert

• Doppelzimmer mit Balkon

Die familiäre, herzliche Aufnahme durch die Familienmitglieder, als auch durch das angestellte Personal - nicht nur im Servicebereich - war sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist für eine Anreise per PKW günstig und bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Fahrten mit Öffis sind für die Dauer des Aufenthalts gratis und führen weit über die Stadtgrenze von Meran hinaus.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer könnten einen Tick moderner sein, sind aber picobello sauber und bequem mit einem tollem Balkon und Blick über das Meraner Tal.

Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal und Management; selbst eine vergessene Zahnbürste stellte kein Problem dar. Gutes, gepflegtes und sogar kostenloses Angebot an Fahrrädern (auch an Mountainbikes) sowie passend zu den Schwimmbädern (innen/außen) und Sauna ein Fitness-Equipment mit Laufbändern, Steppern, Gewichten und und .. teilweise in einem kleinen Außenbereich, so dass man nach dem Schwimmen/Saunieren sich an der frischen Luft voll austoben kann (klein, fein, bravo). Gute Küche (Halbpension), prima Weine, tolles Frühstück, relaxter Service, selbst, wenn man länger sitzenbleiben will, super Lage in der Nähe zur Altstadt mit Tappeiner Weg, Passa-Promenade bzw. wenige hundert Meter zum Schloß Trautmannsdorf, einem sehr sehenswerten Botanikum. Wir sehen uns definitiv wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Portionen zum Abendessen hätten können etwas größer ausfallen aber sie waren außerordentlich lecker

Es war alles da was man zu einem guten Frühstück braucht

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war normaler 3-Sterne-Standart, es hätte mehr regionales Frischobst sein können. Abendessen war sehr gut, nichts für Schnitzel-Kartoffelesser, eben etwas Besonderes. Die Lage des Hotels und die zur Verfügung gestellte Bus-, Bahn- und Museumskarte machen es leicht, das Auto zu lassen. Man kann vom Hotel aus auch direkt schöne Wandertouren starten.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Essen.Zwei Jungköche kochen sehr gute Menüs.Absolut Top. Die Besitzer sind sehr freundlich und Hilfsbereit.Alle Fragen zu Wandertouren wurden sehr ausgiebig und mit vielen Informationen beabtwortet

• Doppelzimmer mit Balkon

Wünschenswert wäre,wenn die Angestellten einen Namensschild tragen würden. Wenn beim großen Kaffeespender eine offene Milchcaraffe stehen würde,und man nicht immer zum Früstücksbüfe laufen müste.

Alles war Super.

• Doppelzimmer mit Balkon

Am Ende hätte man uns Fragen können wie es uns gefallen hat.

Ein Frühstück, das kein Wünsche offen ließ. Ein sehr gutes Essen am Abend mit Salatbuffet und allem Drum und Dran. Gute Auswahl. Portionen, die einem selbst am Abend nicht mit einem Völlegefühl ins Bett schicken. Wir haben auch Nahverkehrstickets bekommen, somit brauchten wir während unseres Aufenthalts keinen Wagen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer und das Hallenbad waren etwas lieblos dekoriert (kahle Wände).

Sehr freundliches Personal, tolles Abendessen, gutes Frühstück. Die Zimner haben (fast) alle einen schönen Ausblick auf die Berge. Das Schwimmbad und der beheizte Außenpool boten gute Entspannung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Begrüßung war sehr freundlich.Bei Anfragen zu Ausflugszielen haben wir immer gute Tipps erhalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Betten fanden wir sehr gut. Der Ausblick vom Balkon ist atemberaubend schön. Das Ambiente zu den den Mahlzeiten sowie die Qualität der Speisen war hervorragend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Wetter nicht so, wie man es in Meran eigentlich erwartet, aber das war ja überall so.

Die Eier beim Frühstück konnte man selber kochen, so bekam jeder sein Ei nach seinem Wunsch. Die Zimmer waren sehr, sehr sauber ebenso waren die Betten bequem. Das Personal einschließlich dem Zimmerservice waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war super, ruhig gelegen, man konnte das Zentrum in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bett bequem; Zimmer und Bad sauber; Frühstücksbuffet prima; Abendessen-Menue sehr gut; Sehr freundliches Personal; Schöner Außen-u. Innenpool; Ruhige schöne Lage; Klare Empfehlung für Hotel Ladurner.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war super und sehr nettes Personal. Besonders bequeme Betten. Lage am Rande der Stadt in der Nähe zum Schloss Trautmannsdorff (zu Fuß zu erreichen). Bushaltestelle in der Nähe. Mit der inklusiven Museumobilcard mit dem Bus einfach in die Stadt und weiter fahren und Highlights erleben! Super. Blick vom Balkon auf die Berge und den Pool (mit modernen Strandmöbeln) - herrlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

"Duschvorhänge" sind nicht mehr zeitgemäß; ein bisschen Eintönigkeit beim Salat- u. Frühstücksbüffet; es fehlt ein wenig Individualität und Liebe zum Detail. Abläufe (z B Essenszeiten, Hotelbar) sind absolut auf das deutlich seniore Publikum abgestimmt).

Freundliches Personal, faire Preise z. Bsp. für Wein etc. Indoor- u. Aussenpool vorhanden...Das Essen ist lecker, man hat, wenn man möchte, 5 Gänge. Alles sehr solide, könnte aber mehr Pfiff haben. Gutes 3 Sterne Haus, nicht mehr aber auch auf keinen Fall weniger. Abendessen auf der Terasse ist sehr schön!

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer haben wir einen kleinen Kühlschrank(Minibar) vermisst.

Das Abendessen war sehr gut, auch mit vegetarischen Gerichten. Das Zimmer war jeden Tag vorbildlich gereinigt. Eine sehr schöne Terrasse lud abends zum Verweilen ein. Auch der Außenpool mit Liegewiese ist angenehm.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kostenlose Stornierung wäre jederzeit möglich gewesen- mussten wir zum Glück nicht in Anspruch nehmen. War für uns ein wichtiges Kriterium. Museumscard hervorragend, sämtliche Verkehrsmittel inbegriffen. Das Auto konnte stehen bleiben. Busverbindungen sehr gut. Innenpool gut beheizt und sauber. Außenanlage sehr gepflegt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Verpflegung - große Auswahl bei Frühstück und Abendessen. Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln - Benutzung kostenlos. Werden ziemlich sicher wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Angenehme und stressfreie Atmosphäre, ruhig und schön gelegen mit ausreichender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, schöner Innen- und Außenpool, aufmerksames und nettes Personal

Fällt mir nichts ein!

Frühstück sehr gut und vielseitig! Abendessen Menüwahl sehr abwechslungsreich und lecker! Sehr nettes Personal und kompetent! Rundum sehr zufrieden!

• Doppelzimmer mit Balkon

Es sind nur Kleinigkeiten, die unserer Meinung nach verbesserungswürdig waren, z.B. teilweise sehr alte Handtücher. Blumenkästen auf den Balkons hätten dem ganzen Anwesen ein noch freundlicheres Aussehen gegeben.

Toller Blick vom Balkon auf die Berge. Super Abendessen, Weine etwas teuer, aber sehr gut. Personal besonders im Restaurant sehr freundlich. Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel inklusive, Haltestelle unweit des Hotels.

• Doppelzimmer mit Balkon

Besonders lecker war das Abendessen! Kompliment an die Küche. Hervorheben möchten wir auch das überaus freundliche Personal. Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden.

wir waren bei hohen Temperaturen, Klimaanlage wäre sehr schön gewesen

wunderbares Frühsück, hervorragendes Abendessen, sehr schöner Pool und tolle Lage. Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Krönung wäre ein Kühlschrank (Minibar) auf dem Zimmer gewesen. Aber das ist jetzt echt jammern auf hohem Niveau :-)

Das Essen war wirklich spitze. Das ganze Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, wie das ganze Hotel einschl. der Außenanlagen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Nichts! Alles war perfekt.

Sehr schönes Hotel. Sehr freundlicher Empfang und nette Bedienung. Halbpension ist empfehlenswert. Sehr gutes Essen mit 4 Gänge-Menu und großer Auswahl. Moderne schöne Zimmer mit sehr guten Betten.

• Doppelzimmer mit Balkon

gutes Frühstück (reichlich Auswahl), gute Lage mit guten Verbindungen zu Altstadt Meran usw, sehr zuvorkommendes Personal, allabentlich 4-Gand Menü (Halbpension) auf der Terrasse mit Blick auf die Berge, nirgends Stress, ... freue mich schon auf nächstes Mal

• Doppelzimmer mit Balkon

Lage u. Ausstattung des Hauses sowohl innen als auch die Außenanlage, schöne Zimmer mit Balkon, Freundlichkeit des Service, Frühstück u. Menue am Abend vorzüglich,öffentl. Verkehrsmittel kostenlos u. fußläufig zu erreichen, auch die Entfernung zur Innenstadt bequem zu Fuß

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel war super. Die Gasteber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl. Auch das Abendessen ist sehr lecker. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Würden es jedem weiter empfehlen. Kommen ehr gerne wieder.

Leider keine Minibar auf den Zimmern

Frühstück war rechhaltig und sehr lecker Sehr schöner Bade und Fitnessbereich im Keller Sehr nettes Personal mit qualitativ hochwertigen Produkten Nahe dem Zentrum

• Doppelzimmer mit Balkon

angenehmes, sehr ruhig gelegenes Hotel mit kleinem gepflegten Garten mit Pool, Liegen und Hängesesseln, gemütliche Terrasse; Familienbetrieb, sympathische Besitzer; freundliche zuvorkommende Mitarbeiter; hervorragende Lage etwas oberhalb von Meran, Stadt zu Fuß gut erreichbar, Bushaltestelle um die Ecke; Hotel stellt MeranCard zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zur Verfügung sehr schöne Aussicht vom Balkon im 2. Stock, vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr leckeres und abwechslungsreiches Abendessen mit gutem Salatbuffet, hilfreiche Tipps des Hotelchefs für Ausflüge in die Umgebung, auch mit dem Fahrrad Innenpool mit kleinem Fitnessbereich sowie Sauna - haben wir dieses Mal nicht benutzt, weil das Wetter sehr schön war und wir es vorgezogen haben, uns draußen aufzuhalten. Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Ladurner und kommen sicher wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Liegen am Pool immer ausreichend und keine Belegung. Betten waren sehr gut. Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Essen im Freien bei gutem Wetter mit schöner Aussicht

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten in dieser Woche 32 - 36 Grad Morgens hätte ich mir auch eine angeschaltene Klimaanlage im Restaurant zum Frühstück gewünscht. Wenn Musik im Restaurant, dann bitte keine Trauermusik. In den Zimmern fehlt bei diesen Temperaturen eine Klimaanlage.

Das Frühstück war vielseitig, besonders das Rührei war lecker, wie zu Hause. Auch die Verbindung mit den Bussen war vorteilhaft, wobei man damit kostenfrei fahren konnte. Tolle und ruhige Lage.

• Doppelzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts zu kritisieren.

Schöne ruhige Lage, sehr nette Gastgeberfamilie, super Service und tolles Menü am Abend. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt in sehr angenehmer Umgebung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Uns haben die Lage, Service und Ausstattung (ein Außen- und ein Innen-Pool) sehr gut gefallen. Das Frühstück war prima. Besonders erwähnenswert war das Abendessen. Einfach vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

- - -

Frühstück und Abendessen sehr gut. Nur ein paar Meter zur Bushaltestelle ins Stadtzentrum. Für Rollstuhlfahrer behindertengerechte(s) Zimmer vorhanden, alles einfach erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren entgegen aller Meinungen hier auf der Plattform eher nicht so begeistert vom Frühstück, da es doch sehr einfach gehalten war. 3 Sorten Käse, Marmelade und Wurst sind zwar ausreichend aber manchmal wünscht man sich doch etwas Besonderes. Ebenso die Brötchen waren jeden Tag etwas zäh, Kuchen gab es auch täglich denselben. Zum Abendessen: lecker und sehr liebevoll zubereitet,hochwertige Zutaten. Dennoch hatten wir auch hier unsere Erwartungen wohl etwas zu hoch gesetzt, manchmal fehlte einfach der besondere Geschmack. Bewertet wird allerdings auch von zwei leidenschaftlichem Hobbyköchen. Nichtsdestotrotz ein Lob an die Küche und vor allem die Freundlichkeit des Personals. Wir fühlten uns wirklich sehr wohl im Ladurner und für ein 3*Hotel war es absolut angemessen. Auch die Sauberkeit und vor allem die Ruhe im Hotel machten uns diesen Urlaub zu einer angenehmen Zeit. Die Gegend um Meran ist ein wunderschönes Fleckchen Erde.

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage des Hotels mit herrlichem Panoramablick; sehr gutes Essen; freundlicher Service; großräumiges Zimmer mit riesiger Terasse und wunderschöner Aussicht, rundum sehr angenehm und super entspannend

• Doppelzimmer mit Balkon

eigentlich fast nichts - nur der Saunabereich ist sehr klein, diesen haben wir aufgrund des schönen Wetters allerdings nicht benutzt. Swimmingpool und Liegewiese sind nur über Haupteingang zu erreichen.

Ruhige Lage mitten im grünen Villenviertel, trotzdem nur 10-15 Min. Fußweg ins Zentrum, 500 m bis Schloss Trauttmannsdorf; gute Bus-Anbindung, da Bushaltestelle quasi um die Ecke. Mit der Merancard konnte man alle öffentl. Verkehrsmittel u. einige Seilbahnen kostenlos benutzen. Hotel bietet sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Essen, Frühstück reichhaltig, alles sehr sauber und gepflegt Ebenfalls positiv, dass man kostenlos Fahrräder ausleihen konnte. Sehr schöne Terrasse mit traumhaftem Ausblick, auf der man frühstücken konnte bzw. das Abendessen serviert wurde. Swimmingpool war angenehm temperiert und ausreichend Liegestühle vorhanden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Cocktails haben uns leider nicht so gut geschmeckt.

Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße und bis zur Bushaltestelle war es nicht weit. In 15 Minuten war man zu Fuß im Zentrum gewesen oder man fuhr mit dem Bus, der alle 10 - 15 Minuten fuhr. Sehr gut war, dass man sich im Hotel Fahrräder ausleihen konnte. Das Essen, die Freundlichkeit des Personals ebenso. Vorschläge vom Chef sowie vom Personal für Wander- oder Radtouren waren sehr hilfreich.

• Doppelzimmer mit Balkon

erfreulicherweise gibt es hierzu nichts anzumerken !

Hotel sehr ruhig gelegen, geräumiges Zimmer mit Balkon, gepflegter Außenpool (Indoor-Angebot mit Pool und Fitnessgeräten wegen des sommerlichen Wetters nicht genutzt), sehr gute Verpflegung, aufmerksames Personal, sehr gute Busanbindung in das Zentrum von Meran, WLAN-Verbindung gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts, wirklich gar nichts zu beanstanden.

Perfektes Hotel, perfekte Gastgeber - das Hotel müsste mindestens 4 Sterne haben! Grandios ist das Abendessen auf der Terrasse - Abendsonne und kulinarische Köstlichkeiten - professionell arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Am besten auf diesem Niveau und Standard weiter machen!.

Ein grundsolides, familiengeführtes Haus in sehr guter Lage (Meran-Obermais). Halbpension in sehr guter Qualität; aufmerksamer Service; meine Gluten-Unverträglichkeit wurde auch bei der Speisenzubereitung berücksichtigt (eine selten positive Erfahrung)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab wirklich nichts zu bemängeln!

Alles war wunderbar! Hervorragende ruhige Lage im schönsten Teil von Meran, sehr gutes Frühstück, Spitzen-Abendessen, komfortable Zimmer, sehr gepflegtes Innen- und Außenschwimmbad, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Indoor Swimmingpool war unserer Meinung nach etwas zu sehr "gechlort". Außenswimmingpool und Liegewiese absolut top.

Bei dem Frühstücksbüfett fand jeder Gast eine reichhaltige Auswahl. Das Abendessen (4 Gänge Menü) war einfach nur lecker und mit sehr viel Kreativität und Raffinesse zubereitet, hat prima geschmeckt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Saune Ausgestattet mit den wohltuenden Kräfte der Zirbe! Kreatives und sehr gutes Essen, feiner Meraner Wein. Apfelsaft prickeln , erfrischend und gesund. Freundliches Personal, gute Atmosphäre.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sauna ist sehr klein, wird nur auf Wunsch eingeschaltet. Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung.

Das Essen war generell sehr gut und abwechslungsreich. Pasta immer selbstgemacht, Auswahl an vielen frischen Salaten. Personal super freundlich und professionell. Schöner Garten mit tollem Außenpool. Restaurant und Bar sehr schön renoviert. Busanbindung nach Meran fußläufig. Das Hotel liegt total ruhig, wir haben super geschlafen.

• Doppelzimmer mit Balkon

reichhaltiges Frühstücksbuffet Abendessen mit guter Auswahl und Salatbuffet Terrasse mit 2 Liegen und kleinem Tisch, super Blick auf die Berge saubere Zimmer, bequeme Betten, kostenloses W-Lan im ganzen Hotel nutzbar kleiner Innenpool,Außenpool in schönem Garten GuestCard als kostenloses Zusatzangebot des Hotels zentral, aber ruhig gelegen mit Bushaltestelle vor der Tür Schloss Trauttmannsdorf in Fußnähe, auch Meran in 15min zu Fuß gut erreichbar sehr aufmerksames und freundliches Personal, auch die Besitzer, Familie Ladurner ,sind immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend Man kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles. Das Hotel hat eine tolle Lage, die Zimmer sind sehr schön, haben einen großen Balkon mit traumhafter Aussicht auf die Berge. Sehr freundliches Personal, gutes Frückstücksbuffet und jeden Tag ein leckeres Abendessen. Ein sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Toller Pool. Sowohl der Außen- als auch der Innenpool. Sehr schmackhaftes Frühstück mit viel Auswahlmöglichkeiten. Abendessen mit Menüwahl und Salatbüffet hat hervorragend geschmeckt. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Gute Weinkarte. Herrliche Lage in ruhiger Umgebung. Zu Fuß 15 min nach Meran Altstadt oder auch zu den Trautmannschen Gärten. Bushaltestellen für weitere Unternehmungen nur 3 min entfernt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer könnten etwas moderner sein. Die Sauberkeit war trotzdem immer 1A.

Sehr freundliches Personal, tolle Tips für Unternehmungen und Ausflüge (Meran-Card bei Aufenthalt im Hotel inklusive. Besonders gut gefallen hat uns das Abendessen. Tolles Salat- und Vorspeisenbuffet und sehr leckeres Menü. Weine zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Aschenbecher auf Balkon helfen nicht, Raum roch etwas nach Rauch.

Essen lecker und qualitativ sehr gut Personal zuvorkommend, humorvoll, kümmert sich sofort um Anliegen Sehr gepflegtes Haus Keine Parkplatzprobleme

• Doppelzimmer mit Balkon

die vegetarische Küche hätte etwas abwechslungsreicher sein können Saunabereich sehr klein

die ruhige Ausgangslage mit Sicht in die Weinberge und trotzdem zentrumsnah. Gute Busverbindung. Essraum großzügig, hell, modern renoviert. Freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer und Bad sind nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand, aber ok. Etwas hellhörig.

Ruhige Lage am Stadtrand, gutes Abendmenü, Frühstück gut, nettes, zuvorkommendes Personal. Gute Busverbindung ins Zentrum.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schöner Speisesaal, leckeres Abendessen. Personal freundlich und sehr nett. Hotel sehr ruhig gelegen. Bus in der nähe gut für Ausflüge und in die Stadt Meran.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Große Auswahl an Brot- und Brötchensorten, sehr gute Qualität von Wurst unnd Käse, indi- viduelle Zubereitung unterschiedlicher Kaffee- sorten, leichte schmackhafte Küche mit großer Aromavielfalt, große und gut sortierte Weinkarte, sehr freundlicher und flotter Service, dezent modern gestalteter Speiseraum, gute Möglichkeit als Gruppe, am Abnd noch zusammenzusitzen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

die Sauna war etwas klein, höchstens für 2 - 3 Personen; das Wurst- und Käseangebot beim Frühstück etwas einseitig, vermißten mal eine Streichwurst oder auch mal Ziegenkäse

geräumige Zimmer und sehr sauber und ruhig, die Matratzen waren prima; das Hallenbad war klasse, die Raumtemperatur dort war richtig kuschelig; Frühstück war reichhaltig mit frischen Komponenten; z. B. selbstgemachtes Ingwer-, Zitronen- und Minzwasser; das Abendessen war optisch und vorallem geschmacklich ein Genuss, das hatten wir absolut nicht erwartet. Kompliment! hervorragende Weinauswahl; großes Salatbüffet, verschiedene Vorspeisen , Hauptgerichte und Desserts zur Auswahl, weiß eingedeckt mit Kerzen; Parkplätze vor dem Hotel waren ausreichend und die Bushaltestelle fast vor der Haustüre

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wir wüssten nicht, was!

Wir verbrachten drei Tage im Hotel Ladurner und haben uns von der ersten Sekunde an sehr sehr wohl gefühlt. Unser erster Eindruck, als wir unser Zimmer betraten, war der frische angenehme Geruch! Auch fanden wir einen gut funktionierenden Fön, diverse Kosmetikartikel und sogar Hauspantoffel vor. Unser Zimmer verfügte über einen sehr schönen Balkon mit zwei bequemen Liegen und einem kleinen Tisch. Ebenso hatten wir TV mit allen möglichen verschiedenen Programmen. Die Betten waren sehr bequem! Das Frühstück war perfekt und ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen ebenso: wir durften uns an einem großen Salatbüfett bedienen; anschließend gab es dann ein abwechslungsreiches, optisch sensationelles, köstliches 3-Gänge-Menü, welches wir im Voraus wählen konnten. Ein großes Lob nochmal an die Küche!!! Auch alle vom ganzen Service waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein tolles sauberes und schönes Hallenbad im Untergeschoss, zu welchem wir uns jeden Abend in den vom Hotel bereitgelegten Bademäntel aufmachten und der kostenlose Fahrradverleih rundeten unseren entspannenden Aufenthalt dort wunderbar ab! Vom Chef selbst bekamen wir außerdem noch sehr nützliche Tipps für den nächsten Tag!!! Mit der Meran-Card hatten wir mehrmals die Gelegenheiten Ermäßigungen zu erhalten bzw. sogar kostenlos Besichtigungen, Gondel-, Zug- und Busfahrten etc. zu unternehmen! Nochmals Vielen Dank für alles und herzliche Grüße an das ganze Team! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Besonders hervorzuheben sind die hohe Qualität der Menüs am Abend und das äußerst freundliche und kompetente Personal. Ein herzliches Danke an die Familie Ladurner, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Fällt uns nichts ein

Frühstück war gut sortiert, es wurde sofort frisch nachgefüllt, wenn etwas leer war; Abendessen war wirklich sehr gut (lecker und sehr ansprechend angerichtet); das Personal freundlich und hilfsbereit; Bushaltestelle in der Nähe; ruhiges Viertel in grüner Umgebung aber doch in der Stadt

• Doppelzimmer mit Balkon

Frückstück ist einfach . Salatbuffet einfach gehalten. Sauna ist sehr klein und einfach gehalten .

Sehr freundliches Personal . Merankarte inkl. Leihfahrräder inkl. Bushaltestelle in der Nähe

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider hat es in unserem Zimmer immer etwas nach feuchter Luft gerochen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich. Das Essen war ein richtiger Schmaus mit viel Abwechslung. Das Frühstücksbuffet lässt alle Herzen höher schlagen.

• Doppelzimmer mit Balkon

4-Gang-Menü war super. Personal sehr freundlich. Zimmer geräumig. Ca 20 Gehminuten bis zum Zentrum. Gute Busverbindungen wäre vorhanden. Gratis Meran Card. Minus 20% bei Therme Meran Eintritt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit des Personals und der Chefität; Preis-Leistung top!; Gemütliche Atmosphäre, großteils neu und schön renoviert; Bad wirkt ungewollt nostalgisch...bis dorthin haben die Renovierungsarbeiten nicht gereicht :-), aber stört nicht; alles Sauber und Komfortabel; Toller Service durch Erhalt der Meran-Card (alle öffentlichen Verkehrsmittel und viele Seilbahnen gratis); leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet und feines 3-Gang-Menü abends