Bewertungen für Hotel La Forcola 3 Sterne

Cannaregio 2353, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 237 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Insgesamt ein doch schöner angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

das mein nicht ganz kleines Frühstück einfach abgeräumt wurde, nur wil ich mal zum Telefonieren rausgehen musste

Lage ist zwar zentral, aber konnte trotzdem gut schafen

Es war super! Gerne wieder.

Die Lage ist super! Nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Es gibt zwei Lebensmittelgeschäfte in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich. Falls jemand nicht gut Italienisch spricht, das Hotel Personal hat gute Englischkenntnisse. Das Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach!

Lage war OK für kurze Zeit ok aber länger wäre es mir zu klein.

Das kleinste Zimmer.......wo ich gewohnt hatte, auch das kleinste BAD! der kleinste Fernseher nur Italienisches Programm.

Das beste war .....es war eine ruhige Lage und für mich eine tolle Lage für meine Arbeit.

Wer günstig und zentral in einem lieblos eingerichteten Hotel wohnen möchte, fährt hierhin.
    • Classic Doppelzimmer

Insgesamt war alles abgewohnt und lieblos eingerichtet. Die Dusche im Bad war sehr klein und mit Duschvorhang (ja, der blieb am Hintern kleben, ärgs) und es fehlte die Abdeckung der Deckenlampe. Fugen schwarz und die Haare des Housekeepings auch (konnten wir im Waschbecken sehen). Außerdem Schimmel am Fenster (ok, kann in Venedig passieren). Fun Fact: Am dritten Tag hatten wir kein Duschgel mehr. Der Herr an der Rezeption gab uns eine Seife und verstand auch nach mehrmaligen erklären und vortanzen nicht, dass wir Shampoo/Duschgel brauchten. Klimananlage (diente auch als Heizung) war laut und riesig und vermutlich von 1978. Frühstück: Raum hat 5 Tische, leere Kartons stapeln sich in der Ecke. Kaffee eine Schande für jeden Italiener - trotz Nespressomaschine. Zwei Sorten Käse und zwei Sorten Wurst. Kein Ei, Dosenobst. Wers braucht: Wassertaxibestellung ist nicht möglich.

Bettzeug und Handtücher waren sauber. Die Lage war gut. Die Dame an der Rezeption war sehr nett (die Herren nicht). Zimmer mit Balkon (Zimmer 301) und schöner Aussicht über die Dächer von Venedig und auf einen Kanal (wenn man sich über die Balkonbrüstung beugt). Bidet im Bad.

war sehr zufrieden in der Karnevallszeit ein günstiger Aufenr

bad war recht eng aber für eine Person ausreichend

hotel liegt fussläufig zu allen zentralen Punkten Frühstück war reichhaltig Heizung im Winter angenehm ruhige Atmosphäre im Hotel

Schöner Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, die Dusche war vielleicht für große Personen klein, aber das hat uns nicht betroffen.

Sehr zentral, in der Nähe vom Bahnhof, gegenüber vom Casino. Also mitten im Geschehen.

angenehmer Aufenthalt, alles zu Fuß schnell erreichbar. Das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war ordentlich, gefehlt hat mir nur frisches Obst. Sonst war die Auswahl gut, es gab Müsli, Saft und Jogurt. Auch die Teeauswahl war gut.

Gute Lage für kurzen Städtetrip!

Das Frühstück war absolut ausreichend und lecker aber zumindest eine Scheibe Gurke oder ein Apfel wäre toll gewesen!

Zum Vapretto (Wasserbus) nur 2 Minuten zu Fuss (Station San Marcuola Casino). Ebenso zum Hauptbahnhof nur ca. 15 Minuten zu Fuss.

Die Unterkunft war für 2 Nächte o.k., da gut gelegen. Einen längeren Aufenthalt würde ich nicht buch

Mit dem Frühstück war ich zum ersten Mal nicht zufrieden. Es gab nur Minibrötchen, eine Sorte Käse und Wurst, kein Ei. Der Kaffe schmeckte nicht. Die Außengeräusche waren sehr laut: vorbeifahrende Boote, Straßenlärm, Türenknallen der Nachbarn.

Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend.

ruhiges Zimmer, kleiner Balkon, gutes Frühstück, sehr...

Zimmer sehr klein (auch für eine Person), schade, dass man sofort nach der Buchung bezahlen muss, in meinem Fall fast 7 Monate im Voraus, weshalb genügt nicht die visa-Card-Nummer?

ruhiges Zimmer, kleiner Balkon, gutes Frühstück, sehr freundlicher Service

Es gibt keine schönere Reise als nach Venedig :-)

Einzelzimmer war sehr klein. Dusche nicht abgetrennt vom WC.

Sauberkeit. Guter Zimmerservice. Im Hotel ruhig. Gute Lage (schnell beim Vaporetto und in kurzer Zeit zu Fuss Richtung Bahnhof und San Marco).

Unser Aufenthalt war supper, kommen sicher wieder, da dieser zu kurz war.

keine Angaben

Beim Frühstück war alles ausreichend vorhanden und es war gut. Das Zimmer war sauber, großgenug und mit zwei Balkonen. Es war ein sehr kleines Badezimmer, aber es war sauber, war für uns ok.

Preis-Leistungs-Verhältnis für Venedig absolut top.
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Italien und guter Kaffee versteht sich wie von selbst. Doch Cappuccino aus dem Nescafe-Automat schmeckt einfach nicht.

Preis-Leistungs-Verhältnis für Venedig absolut top. Sehr gute Lage, 10 min bis zum Bahnhof, 20 bis zum Markusplatz, 2 min bis zur Wasserbusstation San Marciola. Sehr freundliches Personal. Zimmer mit Kanalblick mit 2 !! Balkonen. Alles sehr sauber. Fazit: Sehr zu empfehlen!!

Kleines, nettes Hotel in guter Lage, aber in die Jahre gekommen

Der Mini Kühlschrank hat nicht funktioniert, die Vorhänge waren zum Teil nicht mehr vorhanden, weshalb man nachts nur bedingt abdunkeln konnte

Sehr einfaches Frühstück, grundsätzlich freundliches Personal, Ausstattung des Hotels aber schon älter

Die lage des Hotels war toll und zentral.
    • Classic Doppelzimmer

Die lage des Hotels war toll und zentral. Unkomplizierter service, das Gepäck konnten wir noch beliebig lange einstellen. Zimmerambiente typisch venedig. Das bad war klein aber neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gutes Hotel, sehr gute Lage. Preis-Leistung ist sehr gut. Ideal für 3/4 Nächte in Venedig

Frühstück war nicht das Maximum, keine Variationen. Für mich jedoch war es ausreichend. Badezimmer war klein/eng. Dusche mit Vorhang.

Gute Lage, ca. 10 min zum Bahnhof, ca. 3 min zum Vaporetto, ca. 10 min zur Rialtobrücke. Freundliches und hilfsbereites Personal. Badeutensilien (Zahnbürste, -pasta, Shampoo, Handtücher) sind sehr gut.

Mit kleinen Schwächen ganz ok

Ich finde die Zimmer in einem nicht so schönen Zustand. Das erste Zimmer was wir bekommen haben hat nach starken Putzmitteln gerochen und hatte einen Wasserschaden am ersten Morgen. Wir haben daraufhin ein neues Zimmer bekommen was besser war. Ich kann das Hotel für einen Kurzttip empfehlen aber fütr mehrere Nächte nicht.

Die Lage ist sehr gut man kommt zu Fuß sehr schnell zu den Attraktionrn. Eine Waterbusstation ist auch um die Ecke. Supermarkt hat man gleich zwei.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gutes Hotel

Sehr nette Begrüßung und Service in englisch. Das Hotel lieg direkt an einer (Haupt-) Einkaufspassage - ist also mittendrin. Der Vaporetto-Stop (S. Marcuola-Casino' DX, 1 und N) ist in drei Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstück war okay: der Kaffee schmeckt nicht so gut und die Auswahl ist eher klein (eher süß, aber auch Käse & Schinken, Jogurt, Müsli,... und natürlich sehr lecker Croissants mit Marmeladenfüllung), aber gut. Es ist nicht sehr ruhig gelegen, aber ich konnte auch mit Fenster zum Weg gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

REINFALL
    • Classic Doppelzimmer

Es sollten alle Zimmer"FRISCH" Renoviert sein!!! Total Reinfall!!!!! Es kann ja wohl kaum sein das nichts von der Beschreibung stimmt, oder?? Eine Frechheit......hätten wir das gewußt hätten wir nicht dieses Hotel NIE gewählt. Ganz schwaches Bild von Boocking!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falls Sie Bilder brauchen,sende ich Sie ihnen gerne zu. Bin gespannt wie Sie REAGIEREN??????? So geht das nicht......Sie täuschen etwas falsches vor!!! SO GEHT ES NICHT!!!!!!!!!

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Freundlich & liebevoll geführtes, eingerichtetes und sauberes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Continental Frühstück ist eher schlicht, aber OK!

Das Personal der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit. Es hat in den Zimmern an nichts gefehlt - alles war sauber, fein. Das Bad war eher klein, doch völlig in Ordnung in Venedig! Die Lage war super-in max. 10 Min beim Bahnhof. In 5 Min bei der Wassertaxi-Station Guglie und in ca. 25 Min zum Markusplatz. Wir würde jederzeit wieder einchecken!

Schöne Zeit in Venedig

Siehe oben (Automatenkaffee)

Sehr gute Lage (direkt in einer belebten Straße, aber sehr gute Fenster, deshalb leise), Frühstück sehr einfach (Automatenkaffee) aber ausreichend, Zimmer ebenfalls einfach, aber für Stadturlaub völlig in Ordnung, Hinweis: den Aufpreis für Kanalblick kann man sich sparen, den Kanal sieht man nur, wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

einfach, aber super für stadtbesichtigung-tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück furchtbar(bis auf den Kaffee) Nix frisches, der Rest war immer aus und die Dame da nicht freundlich Mobiliar ziemlich abgeschrabbelt

Nettes Personal an der Rezeption. Mein Zimmer war ruhig, das andere nicht. Tolle zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gerne und immer wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Im Nu wurde der fehlerhafte Safe ausgewechselt. Die Betten sind äußerst angenehm, das Zimmer inclusive Dusche herrlich warm! Zum Frühstück gibt es ausreichend Wurst und Käse. Uns ist Cannaregio mit diesem kleinen Hotel ans Herz gewachsen!

Wochenende in Venedig
    • Classic Doppelzimmer

spartanisches Frühstück, eben typisch italienisch, Bad sehr klein, aber ausreichend. Im Schrank nur die Möglichkeit Kleider aufzuhängen, keine Regale.

sehr ruhiges Hotel, gute Lage, zu Fuß wirklich alles gut erreichbar, viele nette Lokale in der Nähe,

War prima!!
    • Classic Doppelzimmer

Jeden Tag die Frottéewäsche zu wechseln finden wir aus ökologischen Gründen nicht sinnvoll.

schöne Unterkunft in ausgezeichneter Lage

Excellente Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal

Trotzdem gerne wieder

Badezimmer moderniseirt, aber Sitzbadewanne / Dusche kaum nutzbar

Internationales gutes Frühstücksbuffet, Zimmer okay,

Waren schon öfter in diesem Hotel und werden es auch bei unserer nächsten Reise buchen
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist sehr gut, Tag und Nacht ist die Rezeption besetzt, zugewandte Mitarbeiter

würde jederzeit wieder kommen

Frühstück war gut. Bett war sehr gut Matratze nicht ausgelegen.

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, typisch venezianischer...

das Personal an der Rezeption schien etwas unorganisiert

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, typisch venezianischer Charme

Für den Preis absolut in Ordnung.
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Für den Preis absolut in Ordnung.

Empfehlenswert, Frühstück kann man sich sparen

Frühstück, selbst der Kaffee war nicht gut

Zentrale Lage

Great!!!

Tutto perfetto!!!

Ein wunderbares Einzelzimmer mit Kingsize-Bett und...

Ein wunderbares Einzelzimmer mit Kingsize-Bett und wunderbarem Ausblick auf einen Kanal.

Würde am liebsten noch mal hinfahren.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr lecker. Die Lage war optimal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück war klein aber fein, W-Lan hat super funktioniert,...
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war klein aber fein, W-Lan hat super funktioniert, zumindest bis in den 2. Stock,

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für den Preis ist die Lage und Leistung zufriedendstellend.
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Für den Preis ist die Lage und Leistung zufriedendstellend. Liegt nah am Bahnhof und auf der Hauptstraße, Blick auf einen Kanal

Angenehmes, schönes Venedig-Hotel

Sehr bequemes großes Bett. Sehr gute Lage. Ausreichendes, gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Äußerst tolle Lage.

Unbedingt notwendig: Bewegungsmelder fürs Licht am Gang - ansonsten steht man im Dunklen und sucht das Schlüsselloch. Englischkenntnisse der Rezeptionisten sind ausbaufähig. Zimmer sind sehr hellhörig!

Äußerst tolle Lage. Frühstücksauswahl sehr gut Preis-Leistungsverhältnis absolut ok!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Lage war absolut top.

Das Frühstück war dürftig. Harte Aufbackbrötchen, orangefarbener Saft ohne Geschmack, geschmackloser Käse und warme Wurst. Von den renovierten Zimmern haben wir nichts gesehen. Die tolle große Espresso-Maschine wurde nicht genutzt, dafür stand ein schlimmer Touri-Plörrekocher bereit. Die Lampenschirme hatten Stock bzw. feuchte Fleckenränder, der Frühstücksraum ohne Atmosphäre. Die tolle große Espresso-Maschine wurde nicht genutzt, dafür stand ein schlimmer Touri-Plörrekocher bereit.

Die Lage war absolut top. Das Zimmer ruhig und es wurde täglich sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Ein bequemes Bett, ein kleiner Balkon, ein kleines, aber...

Der Kaffee am Morgen ist ungeniessbar (aber um die Ecke hat's eine Bar mit gutem Capuccino), und ich hätte gerne vor 08:00 Uhr gefrühstückt.

Ein bequemes Bett, ein kleiner Balkon, ein kleines, aber schönes, sauberes und schlicht eingerichtetes Zimmer für eine Weiterbildungsreise allein – alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Frühstücksbuffet war niedriger Standard, aber für...

Für das Preis-Leistungsverhältnis war das Hotel gut. DIe Möbel sind schon ganz schön abgestossen. Aber wir würden wieder kommen, bzw. sind bereits wieder gekommen

Das Frühstücksbuffet war niedriger Standard, aber für italienische Verhältnisse gut. Schlemmen war nicht möglich. Etwas Abwechslung hätte gut getand.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und...

Das Frühstück war in Ordnung, aber sehr einfach gehalten. Der Frühstücksraum ist eher ungemütlich und lediglich zweckmäßig. Schade, da kann man mehr draus machen.

Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in Cannaregio ist sehr zentral zum Bahnhof und zur Endstation der Busse/Taxen. Von da sind die Vaparettos gut zu erreichen und man ist mittendrin. Die Zimmer waren renoviert und insbesondere das Bad top in Ordnung. W-Lan ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Super Lage, freundliches Mitarbeiter.

Früschtück hatte nicht viel Auswahl, trocken Futter etc. obwohl Lage sehr gut war aber es lag in eine Durchgangsstraße und war sehr laut, Mann könnte kaum schlafen... Sonst war sehr schön alles...

Super Lage, freundliches Mitarbeiter. Stadtzentrum, sehr leicht zum erreichen. Nicht kompliziert. Sauberes Hotel...

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die Lage.

Mein kleines Kind hat einen Müslischüssel kaputt gemacht und wir mussten dafür 37 Euro bezahlen. Frühstück war katastrophal!!! Wir wurden um 23:30 Uhr aus dem Bett geholt, weil das Personal der Nachtschicht das Geburtsdatum unseres Kindes wissen wollte, da sie vergessen hatten bei der Anreise zu fragen :(

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Kleines Zimmer mit Balkon, trotz zentraler Lage ruhig.

Unfreundliches Personal, vor allem der Tagesportier (die Dame abends war sehr zuvorkommend) und die Verantwortliche beim Frühstück. Auf dem Balkon des Nachbarzimmers wurde drei Tage lang gearbeitet -keine Information über Art und Dauer der Belästigung.

Kleines Zimmer mit Balkon, trotz zentraler Lage ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr kleines ("superior") Zimmer mit uraltem,...

Sehr kleines ("superior") Zimmer mit uraltem, ekeligen Badezimmer und extrem dreckigen Vorhängen. Insgesamt schmierig und arg renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Gute Lage in der Nähe der Vaporetto-Station, um gute...

Möblierung ziemlich alt, ebenso Dusche/WC. Haartrockner schwierig zu bedienen. Teilweise nachts etwas zu laut.

Gute Lage in der Nähe der Vaporetto-Station, um gute Auskünfte bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

WLAN ist gratis.

Frühstücken ist sehr bescheiden, sollte man sich nicht zu viel erwarten (zumindest für die erste Koffein-Zufuhr ist es ausreichend). Gibt in Venedig aber natürlich viele nette Trattorien.

WLAN ist gratis. Die Lage des Hotels ist sehr gut, freundliches Personal - keine Probleme. Klimaanlage hat funktioniert (trotz Hitzewelle in Venedig mit 29 °C nachts und 39 °C tags im Schatten).

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Lage war ok, man konnte den nächsten Bootsanleger recht...

Die AC war sehr laut und tropfte. Frühstück war nur mit Süßkram bestückt. Man hätte wenigstens einen Streichkäse anbieten können.

Lage war ok, man konnte den nächsten Bootsanleger recht schnell erreichen, von wo aus man in alle Richtungen "fahren" konnte.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist gut und die Zimmer waren fuer...

Sehr ungepflegt, mit wenige Pflege (kleine Reparaturen und Renovierungen) konnte ein sehr angenehmes Hotel werden

Die Lage des Hotels ist gut und die Zimmer waren fuer Venedig sehr hell

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Leicht erreichbar.

Keinen Aufenthaltsbereich. WC und Dusche in Einem. Die Ankündigung auf der Webseite "Zimmer frisch renoviert" trifft nicht zu. Renoviert vor zehn Jahren?

Leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Es sind vom Hotel 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof, 5 Minuten...

Es sind vom Hotel 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof, 5 Minuten Fußweg zur Bootsanlegestelle "Guglie", das Hotel grenzt mit einer Mauer an einen kleinen Kanal. Die Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Für 3 Tage war das Hotel für uns völlig ausreichend, das...

Die Lage direkt am Hauptweg und an einer engen Brücke, da kann es schon mal laut werden.

Für 3 Tage war das Hotel für uns völlig ausreichend, das Zimmer zwar klein, aber sauber. Der Betten- und Handtuchservice hervorragend. Frühstücksangebot für italienische Verhältnisse gut, eher süß.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Meinen Vorab-Anfragen/Wünschen wurde im Hotel...

Die Sanitäranlagen (insbesondere die Dusche) scheinen nicht alt, sind aber nur bedingt gebrauchsfähig.

Meinen Vorab-Anfragen/Wünschen wurde im Hotel entsprochen. Bin sehr aufmerksam empfangen worden. Das Hotel (zumindest mein Zimmer) ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Schimmel an den Wänden, Whirlpool in der Suite winzig klein...

Schimmel an den Wänden, Whirlpool in der Suite winzig klein, Suite sehr laut an der Straße gelegen, Blick zum Canal Grande nur durch Seitenkanal möglich

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Zimmer gut für eine Nacht.

Frühstück war nichts spezielles. Wenig auswahl. Dusche zu klein.

Zimmer gut für eine Nacht. Lage war gut ca. 10min vom S.Markus Platz.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück gut.

Service Frühstücksbüffet.

Frühstück gut. Leider musste man regelmäßig daraufhinweisen, dass das Büffet aufgefüllt werden musste.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Super Lage.

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zentral und doch ruhig.

Zentral und doch ruhig. Alt, aber gut. Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

das Zimmer ist sehr klein

das Zimmer ist sehr klein

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die zentrale Lage.

Die zentrale Lage.Wäsche und Handtücher wurden oft gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gute Lage.

Frühstück ist sehr schlecht.

Gute Lage. In der Näh vo Haltestelle Casino.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die ganze Nacht nur laut

Die ganze Nacht nur laut

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist super!

Das Badezimmereinrichtung ist schon kaputt. Der Maler wird dringend benötigt!

Die Lage des Hotels ist super!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

- gutes Frühstück