Bewertungen für Hotel La Pergola 3 Sterne

G. Augustariccio 14, 84011 Amalfi, Italien

Nr. 16 von 29 Hotels in Amalfi

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Mario war besonders freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffetwar OK, nur die Eierspeise war für uns sehr versalzen. Beim ersten Frühstück dachten wir da ist dem Koch was passiert, am nächsten Tag war es wieder so, da dachten wir vielleicht gehört das so. Leider war der Strand nur über Stufen erreichbar, dass wußten wir zwar im Vorfeld, waren aber doch etwas über die Steile und Länge überrascht.

Mario war besonders freundlich und zuvorkommend. Hat sich persönlich um alles gekümmert, und war immer sehr hilfsbereit.

Hotel weder Zentrumsnah noch in der Nähe des Strands - viel zu teuer!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel liegt nicht wie angegeben nur ein paar Minuten vom Strand oder Stadtzentrum. Zum Strand muss man nach ca. 400 Metern Fußweg über eine Treppe mit 462 Stufen die Felsenküste hinabsteigen - dauert min. eine gute halbe Stunde. Das Stadtzentrum ist in etwa 2,5km entfernt das man - falls man keinen Bus bekommt - über eine abenteuerliche Straße zu Fuß in 35-40 Minuten erreicht. Das Abendessen war zwar sehr gut, dennoch sollte man bevor man „frischen Fisch“ ist nachfragen was er kostet. Wir waren so dumm und haben das nicht getan und blechten am Schluss 80€ für einen Minifisch. Überhaupt ist hier an der Amalfi-Küste überall Vorsicht angebracht. Ob 5€ für die Kugel Eis, 25€ für 2km Taxi oder eben falschen Angaben in der Zimmerbeschreibung..,. überall versucht man die Touristen übers Ohr zu hauen. SCHADE!

Personal freundlich

Wohlfühlhotel mit sehr gutem Standort, um die Amalfiküste zu erkunden.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Man muss wissen, dass das Haus unmittelbar an der Amalfitana liegt, was sich tagsüber z. T. in dichtem Verkehr äußert und der Fußweg nach Amalfi auch über diese Straße führt.

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre und freundliches hilfsbereites Personal. Wir hatten ein großes helles Zimmer mit Balkon oberhalb der Amalfitana mit Blick in die Meeresbucht. Herrliche Zitronenplantage am Haus, die man von der Dachterrasse (mit Liegestühlen und Sitzgelegenheiten) erreichen konnte. Wir hatten Halbpension gebucht, was unbedingt empfehlenswert ist wegen der hervorragenden Küche. Frühstück reichhaltig und immer mit selbstgebackenen Kuchen. Bushaltestelle vor dem Haus; Amalfi-Zentrum ist aber auch in ca. 20 min zu Fuß zu erreichen. Der Verkehr auf der Straße lässt abends deutlich nach.

Das waren sehr schöne Kurzferien zu bester Reisezeit
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Lage war gut jedoch etwas Abseits vom Stadtkern dafür Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Vor allem die Hilfsbereitschaft dieses Familien - Betriebes hat mir gefallen und die Freundlichkeit und Professionalität des Kellners! - Sehr gutes Essen.

Nur für Zwischenstopp zu empfehlen

Lage direkt an der Amafitana, war glücklicherweise nicht zu laut. Das Hotel lebt von der Substanz, es sieht so aus, als wäre in den vergangenen 20 Jahren nur wenig an der Ausstattung gearbeitet worden. Sauberkeit entsprach nicht unserem Standard, das Bett war für weibliches Wesen zu hart.

Gutes Abendessen, Frühstück in typisch italienischer Qualität

Alles wunderbar!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Zimmer zum wohlfühlen. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Wir haben abends im Restaurant gegessen, was sehr lecker war. Tiramisu ist ein Traum. Das Frühstück bot viel Auswahl und war ebenfalls sehr gut. Das Auto wurde auf einem abschließbaren Parkplatz angestellt. Die Terrasse bot einen tollen Ausblick.

- Nettes Personal

- Nettes Personal - Schöne Lage (Meerblick), aber leider auch an einer Hauptstraße - Gute Busverbindung nach Amalfi - Gutes Restaurant, sehr zu empfehlen

sehr schöne Gegend, jedoch ist man als Individualreisender ohne Auto nicht flexibel.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Straßenlärm, rel. Kleines Zimmer, schlechte Geräuschdämmung (Terasse darüber), Dezentrale Lage, Überfüllte Busse die oft am Hotel nicht halten.

Restaurant, Service, Sauberkeit

Waren sehr schöne Tage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Fussweg nach Amalfi ist schon fast etwas gefährlich, hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.

Das Abendessen war toll, haben es jeden Abend ( 3x ) wirklich genossen

Ein schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor, das gut zu der bezaubernden Amalfiküste passt.

Die Lage direkt an der Straße – der Amalfitana – bringt zu manchen Tageszeiten schon Lärm mit sich – liegt aber halt in der Natur der Sache. Frühstück war gut und immer frisch, hätte jedoch ein wenig variabler sein können.

Die Lage etwas ausserhalb von Amalfi, inmitten der Zitronenhaine, ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich, informativ und entgegenkommend! Die Zimmer sind sehr sauber und das Restaurant (abends geöffnet) bietet leckere Speisen und tolle Weine.

Super Aufenthalt in diesem schönen kleinen Familienhotel. Gerne wieder!!

Das Hotel ist typisch für die Gegend und liegt nach unseren Vorstellungen relativ verkehrsgünstig. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Zudem bietet das Hotel Parkplätze, welche in dieser Gegend Gold wert sind. Besonders hervorzuheben ist das absolut freundliche Personal, das für italienische Verhältnisse reichhaltige Frühstück und das Abendessen im Restaurant! Ich persönlich habe noch nie so gut italienisch gegessen wie bei Daniele im Hotelrestaurant. Ein absolutes Muss ist das Risotto de la Limone und die Spaghetti de pesce. ... göttlich. Hervorzuheben ist zudem noch mit welcher Sauberkeit das Hotel glänzt.

Empfehlenswertes Hotel. Gesamtpaket stimmt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das hauseigene Restaurant um Chefkoch Daniele bietet eine ausgezeichnete Küche. (alles frisch aus dem hauseigenen Garten!!!) Absolut zu empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Klimaanlage ist nicht ausreichend.

Personal war sehr hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Unterkunft ist, wie die meisten in Italien, an einer Straße gelegen und somit recht laut.

Kleines, familiäres Hotel nahe Amalfi mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Alles bestens. Obwohl das Hotel direkt an der Küstenstraße liegt, fanden wir es auch nicht zu laut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte gute Tipps parat. Ein besonders toller Service war die Abholung im Hotel, wenn man an den Strand wollte. Man wurde nach Amalfi gefahren, dort mit dem Boot abgeholt und in eine nahe Bucht und zurück gefahren. Alles kostenlos. Dort gab es ein gutes, recht günstiges Restaurant. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm kosteten 20 Euro pro Tag. Super war der Bus zwischen Sorrent und Amalfi, der direkt vor dem Hotel hält. Einfache Fahrt: 1,30 €.

alles ist top, besonders das Essen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lage eher ausserhalb, 15min zum Fuss zur Stadt, auf einer engen Bergstrasse, welche man mit Auto teilen muss, nicht unbedingt sicher. Aber die Aussicht unterwegs ist hammer

alles ist top, besonders das Essen

Fantastische Unterkunft im La Pergola
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Alles perfekt, ein toller Urlaub!! Den in den Hautzeiten vorbeifahrenden Verkehr auf der angrenzenden Straße haben wir nur am ersten Tag wahrgenommen :-)

Das ganze Paket war rundherum hervorragend! Es handelt sich um ein privatgeführtes kleines Hotel. Genau das haben wir gesucht. Die Zimmer mit Meerblick sind nicht sehr groß, besitzen aber ein schönes Bett mit sehr guter Mattratze, tollen Kissen/Decken und sind sehr sauber. Die Küche ist der Knaller. Wir haben jeden Abend Fisch gegessen, wurden am Vorabend gefragt was wir uns für einen Fisch wünschen und er wurde sozusagen fangfrisch auf den Teller gebracht. Geschmacklich ausgezeichnet. Keine Soßen sondern nur mit Kräutern und Olivenöl. Auch alle anderen Gerichte auf der Karte sind perfekt. Weiterhin kann man den hausgemachten Limoncello sehr empfehlen und das Zitronensorbet. Sie müssen sich unbedingt den vom Hotel angebotenen Pool in der Nähe mit schönem Garten und Blick auf Amalfi ansehen. Ein kostenloser Shuttelservice holt Sie dazu ab. Gerne kommen wir wieder ins La Pergola zu Daniele, seiner Mutter und Mario.

Perfekt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war super Strand Fußläufig 465 Stufen, aber super mit Bar und Restaurant, Liege und schirm 10Euro, falls gewünscht auch Shuttle Service mi Boot von Amalfi, dann 5 Euro Super Dachterasse, super Restaurant im Hotel

wir haben uns wohlgefühlt, wenn Probleme oder Fragen aufkamen wurde uns geholfen.

Zimmer war an der Straße, Nachts mussten wir die Fenster schließen um schlafen zu können. Es gab in unmittelbarer Nähe keine Möglichkeit zum Schwimmen, der kleine Strand in der Nähe hatte im Mai noch nicht geöffnet. Die Sonnenterasse war nicht im Betrieb, wir konnte sie nutzen, Getränke musste man sich mitbringen.

Frühstück war gut. Abends konnte man im Hotel nach Karte Essen, war sehr lecker aber für Hotelgäste zu teuer. Bushaltestelle direkt am Hotel war gut.

Abenteuer Amalfi
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer lag "verkehrsgünstig" und war daher tags wie nachts sehr laut. die Betten waren nicht bequem und zu kurz.

Die Einrichtung der Zimmer war typisch italienisch Die Freundlichkeit des Personals, der. gute Limoncello und der leckere Cafe haben uns gut gefallen. Auch die Bushaltestelle vor dem Haus war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Urlaub in "Bella Italia"

Wir haben dort ein Tablett vergessen, wurden vom Personal sofort darüber informiert,was wir für sehr nett und lobenswert fanden,leider haben wir das Tablett bid heute nicht mehr bekommen. Vielleicht kommt es noch,es wäre schade die schönen Erinnerungen und Eindrücke zu beschatten.

Freundliches Personal,eine schöne Terasse,gutes Essen und ein gutes Limoncello.Die Lage sehr gut, man erreicht Amalfi mit dem Bus in nur wenigen Minuten.Der Bus hält vor der Tür.Ein Auto ist überflüssig

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Man kann nicht mit offenem Fenster schlafen. Leider sehr laut durch den Verkehr. Trotz schöner Terasse mit Meerblick kann man draußen nicht frühstücken. Könnte man anders organisieren .Sehr schade!

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet auch Abendessen an. Sehr frisch und lecker! Preis okay.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr freundliches Personal, das auch gerne und umfassend...

Sehr freundliches Personal, das auch gerne und umfassend Auskünfte gibt. Sehr leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich in jeder...

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich in jeder Angelegenheit! Ich kann mich nicht beklagen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Abend essen wahr fantastisch!

Abend essen wahr fantastisch! Sehr schöne lange! Sehr freundliche und hilfsbereit Personal ...wahr alles sehr gut hat und sehr gut gefallen.

Urlaub zum wiederkommen

Alles sehr gut gepflegt

Perfekt wie immer. Frühstück sehr gut

Wunderbare Aussicht
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht sehr leicht das Hotel ohne Auto erreichen. Zug zwei Busse mit Koffern...

Die Aussicht die Terrasse

Freundlichkeit und Service, sehr gutes Essen entsprechend...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit und Service, sehr gutes Essen entsprechend der Sterne Kategorie.

Wegangabe zum Zentrum war missverständlich

Wegangabe zum Zentrum war missverständlich

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Restaurant. Moderate Preise.

- ein sehr gepflegtes kleines Familiengeführtes Hotel wo die Mamma Rita das sagen hat
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

- Frühstück war Durchschnitt - sehr nettes Personal - unbedingt das Abendessen dazu buchen , einfach eine Wucht

Sehr zuvorkommendes Personal,sehr gute Hausmannskost im Lokal

Matratzen extrem hart und somit für uns kein entspanntes Schlafen möglich

Sehr zuvorkommendes Personal,sehr gute Hausmannskost im Lokal

Gut

Das Frühstück

Bett

Super Hotel

Ein bis zwei deutsche Fernsehsender wären schön.

Sehr freundliches Personal!!

ideal

Betten super, alles sehr sauber, freundlich, hilfsbereit, Lage ideal

Schönes und empfehlenswertes Hotel

Personal war sehr freundlich. Das Abendessen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schöne Dachterasse, aber ohne Service.

...es ist einfach zu laut, der sehr enge Parkplatz wird mit 10,00 € berechnet und das Bett war hart. Keine Abwechslung beim Frühstück. Der Meerblick ist eher bescheiden.

Schöne Dachterasse, aber ohne Service. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Mir hat gefallen: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft...

Mir hat gefallen: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams. Super sauber alles. Die Dachterrasse mit dem Zitronenhain, all den Blumen und Kräutern, aber vor allem der Blick auf's Meer, werden mich wieder zu Daniele und seinem Team bringen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ca 1500 m von Amalfi entfernt.

Alles war sehr gut.

Ca 1500 m von Amalfi entfernt. Schönes sehr sauberes Zimmer. Für Italien sehr gutes Frühstück mit dreierlei Wurst und Käse. Marmelade und mind. zwei frischen Kuchen. immer frisches Weissbrot und Toast, sowie Gebäck.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal,

Betten leider nur 1,90m lang.

Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstück und Abendessen. Schöner Meeres-Ausblick von der Terrasse des Komfortzimmers.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Freundliches Personal, sehr gute Küche!

Das Hotel liegt etwas außerhalb und direkt an der Durchgangsstraße, deshalb teilweise etwas laut.

Freundliches Personal, sehr gute Küche! Die Zimmer und das Haus waren sauber, eine schöne Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Hotel liegt direkt in Zitronenhainen und hat eine...

Die Betten sind auf Dauer nicht bequem genug, die Zimmer könnten moderner eingerichtet sein, wobei das Badezimmer hingegen neuwertig wirkt. Der Espresso zum Frühstück ist nicht der Beste.

Das Hotel liegt direkt in Zitronenhainen und hat eine Aussucht auf die Bucht von Santa Croce. Jedoch liegt es direkt an der Straße der Amalfitana. Der schöne Strand von Duoglio ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar und ein Traum. Das Restaurant bietet gute Küche, vor allem Pasta & Fisch. Auch der Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Aussicht ist sehr schön.

Angebote und Informationen könnten transparenter sein. Nur auf Nachfrage erhält man Auskünfte.

Aussicht ist sehr schön. Für Parkplatz wird gesorgt, sie sind sehr behilflich bei An und Abreise. Der ? Hauseigene strand ist einfach traumhaft . Wenn 472 Treppen hinab und wieder hinauf gestiegen sind!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Wir wurden von sehr freundlichem Personal empfangen und im...

Weil die Amalfitana direkt vor der Haustür verläuft ist es sehr laut gewesen. Nach Amalfi sind es ca 30 Min zu Fuß zu gehen, es gibt -neben der Küstenstraße - einen kleinen Weg oberhalb oder aber die Möglichkeit mit dem Bus (7 Min) in die Stadt zu gelangen.

Wir wurden von sehr freundlichem Personal empfangen und im weiteren Verlauf mit sehr guten Empfehlungen zu Unternehmungen/ Transport etc. begleitet. Im Haus befindet sich ein leckeres und vielseitiges Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Essen war hervorragend.

Das Essen war hervorragend. Nachdem wir die ersten Abende noch in Amalfi gegessen hatten, verbrachten wir alle anderen Abendessen im Hotel. Daniele und seine Mutter sind phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Absolut sauber, Parkplatz am Haus, Bus nach Amalfi fährt...

Etwas laut da das Hotel direkt an der Straße liegt. Fußweg nach Amalfi nur auf dieser Straße möglich. Restaurant im Hotel hat nicht jeden Abend geöffnet.

Absolut sauber, Parkplatz am Haus, Bus nach Amalfi fährt direkt vor dem Hotel ab. Abendessen im hauseigenem Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Essen war ausgezeichnet, die Sauberkeit der Zimmer und...

Das Essen war ausgezeichnet, die Sauberkeit der Zimmer und Bäder. Die Herzlichkeit der Inhaber und Ihrer hervoragenden Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr schönes Zimmer mir angenhmen Betten

Sehr schönes Zimmer mir angenhmen Betten gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Freundlichkeit der Gastgeber und die Küchenleistung...

Die Freundlichkeit der Gastgeber und die Küchenleistung unbezahlbar. Risotto al limone hat Sterneküchen Niveau.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Hotelinhaber sehr freundlich und hilfsbereit.

Hotelinhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes, geräumiges Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Aussicht war schön und oben auf dem Dach stehen...

Die Aussicht war schön und oben auf dem Dach stehen Zitronenbäume die in stufen am Berg wachsen. Es was sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel mit...

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr schönes und preiswertes Hotel in dieser Kategorie.

Sehr schönes und preiswertes Hotel in dieser Kategorie. Vielen Dank nochmals für die Infos zum Wandern und den Bussen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Sehr hilfsbereites Personal