Bewertungen für Hotel La Selva 3 Sterne

Via Strada Provinciale 8 Militare per Barberino, 221, 50041 Calenzano, Italien

Nr. 5 von 11 Hotels in Calenzano

6,4

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Fantastisches Frühstück und sehr freundlicher,...

Für den Preis alles ok.

Fantastisches Frühstück und sehr freundlicher, entgegenkommender Service im Nachbarhotel - Unser Frühstück wurde dort serviert. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Hotel für kurze Aufenthalte.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr leckere Speisen zu einem fairen Preis. Die Pizzen und der Hauswein waren besonders lecker. Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Da wir am nächsten Tag bereits um 4 Uhr Nachts wieder aufgebrochen sind, konnten wir das Frühstück nicht in Anspruch nehmen. Als Ersatz gab es ein großes Frühstücks-Paket "to-go" was wir sehr gut fanden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehnswürdigkeiten

Das Hotel war auser Ortschaft, nichts ohne Auto zu erreichen . Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. In Zimmer kein Mini Bar getränkte müsste man immer von Automaten holen .sehr laut durch das Restaurant Abend und Abend Essen in Restaurant sehr teuer überhaupt essen gehen sehr teuer in Italien dabei haben Sie nicht mal was gescheites auser Pizza und Nudel.... das Personal konnten sehr schlecht Englisch wir sind 3 Tage früher abgereist 😕😕😕☹☹☹

Sehnswürdigkeiten

Für eine Zwischenübernachtung in Ordnung

Zu unserer Reisezeit war das Hotel noch in Renovierung. Auch der Außenbereich war noch nicht vollständig hergerichtet.

Das Hotel liegt ideal für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Mittel- und Süditalien. Die Zimmer waren in Ordnung, sauber, das Frühstück für den Preis okay. Man darf kein hochklassiges Hotel für diesen Preis erwarten, aber für wenige Nächte ist es allemal zu empfehlen.

Nun zum vierten mal, gerne wieder wie 2015: Großzügiger...

Nun zum vierten mal, gerne wieder wie 2015: Großzügiger Privatparkplatz. Ideales Basishotel für Motorradfahrer, die ihren PKW mit Trailer für einige Tage oder Wochen kostenlos stehen lassen wollen.

Wir kommen gerne wieder, wie 2015: Großzügiger...

Wegen Hochzeiten oft Samstags nicht buchbar.

Wir kommen gerne wieder, wie 2015: Großzügiger Privatparkplatz. Ideales Basishotel für Motorradfahrer, die ihren PKW mit Trailer für einige Tage oder Wochen kostenlos stehen lassen wollen.

Das einzig Positive waren die Matratzen und der gute Kaffee,...

Zimmer nicht sauber, Balkon schmutzig und deshalb nicht nutzbar Safe funktionierte auch nach Reklamation nicht, eine Tür des Schiebeschrankes ging nicht zu öffnen Schimmel in der Dusche

Das einzig Positive waren die Matratzen und der gute Kaffee, allerdings gab es zum Frühstück z.T Brötchen vom Vortag aufgebacken und steinhart Das Personal war den Umständen entsprechend bemüht.

Das Hotel ist außen eine Baustelle, es liegt Bauschutt herum...

Das Hotel ist außen eine Baustelle, es liegt Bauschutt herum, unser Fenster ließ sich nicht öffnen, da oberhalb das Dach kaputt war. In Sichtweite des Hotels befindet sich die Autobahn, was Lärm bedeutet. Zum Glück waren wir dort nur eine Nacht als Zwischenübernachtung.

Wir waren froh, dass wir nur 2 Nächte gebucht hatten!

An beiden Nächten war Lärm bis spät Nachts durch feiernde Gäste. Die ganze Nacht - an beiden Nächten - hat ein Hund gebellt (vermutlich der Hund aus dem Restaurant, das sich im Gebäude befindet. Bei Ankunft mussten wir aufgrund eines Zettels an der Tür erst ins Restaurant. Dort wurde erst ein Angestellter herbeordert, damit wir einchecken konnten. Wir mussten eine Weile warten, da die Rezeption von Vormittags bis 15 Uhr nicht besetzt ist.

Wenn man seine Ruhe haben will, ist das Hotel sicherlich für 1-2 Nächte geeignet.

Hotel liegt sehr abseits von allem und ähnelte einem Geisterhaus (Mitarbeiter musste man suchen und auch Gäste haben sich nirgends blicken lassen). Mitarbeiter wirkten leider unglücklich, waren aber immer höflich und haben ihr Bestes versucht, trotz dass sie kein oder wenig englisch beherrschen.

Das im Haus angesiedelte Restaurant war äußerst lecker. Das Bett war sehr angenehm.

Ist zu empfehlen.

Ist zu empfehlen. Wir waren nur eine Nacht da. Als Zwischen Halt. Aber alles bestens. Das Restaurant ist sehr sehr zu empfehlen. Lecker und tolle Atmosphäre. Da genießt man gern.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Bilder täuschen - am meisten haben wir uns darauf gefreut das Hotel schnell zu verlassen

Schlechtes Frühstück, hellhörige Zimmer, in der Umgebung nichts fußläufig erreichbar, Bauarbeiten direkt am hotel, Autobahnbrücke führt sehr nah am hotel vorbei , Personal teilweise nicht anwesend (Empfang und beim Frühstück ). Umgebung ist bergiger Wald ohne Wandermöglichkeiten. Nächsten Städte ein ganzes Stück entfernt. Hotel wirkt heruntergekommen. Wellnessmöglichkeit in einem anderen Hotel wird nicht aktiv angeboten. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt und deswegen nur eine Nacht dort verbracht.

Restaurant ist ganz gut. Empfang war hilfreich beim Stornieren des Aufenthaltes

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Tolle Atmosphäre zum Abendessen

Für einen Zwischenstop perfekt

Tolle Atmosphäre zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Würden auf jedenfall wieder gehen.

Nicht in jedem Zimmer Klimaanlage. Kühlschrank im Zimmer wäre super gewesen.

Ambiente draussen superschön. Personal superlieb und freundlich.

sehr angenehmes hotel

Ist noch im bau...wird aber sichet toll

Sehr freundlicher anruf vor anreise ... tolles frühstück ...ruhig...balkon

Immer gerne wieder

Sehr kleines Bad

Die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr nettes Hotel mit gutem Frühstück, für jeden etwas dabei...

Sehr nettes Hotel mit gutem Frühstück, für jeden etwas dabei, gute Betten Sehr gutes Restaurant, die Pizzas spitze

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Großzügiger Privatparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Hotel und die Zimmer sind gut.

Keine Möglichkeiten zum spazierengehen, bzw. zum verweilen. War aber nicht weiter schlimm, da wir auf der Durchreise waren.

Das Hotel und die Zimmer sind gut. Für einen Ausflug nach Florenz ist es Startpunkt gut geeignet. Ein großer Supermarkt ist in der nächsten Ortschaft

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wir hatten dieses Hotel für einen Zwischenstopp ausgesucht.

Wir hatten dieses Hotel für einen Zwischenstopp ausgesucht. Dafür war es sehr gut. Nettes Personal, sauberes und gepflegtes Zimmer und gutes Frühstück. Alles in allem für eine Nacht und für den Preis top! Da haben wir in Deutschland schon wesentlich mehr für schlechtere Hotels/Zimmer bezahlt!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen !

Das Hotel ist schwierig zu finden !!!

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen ! Über das Frühstücksbufett bin ich sehr angenehm überrascht worden. Das Restaurant mit Terrasse ist schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Restaurant ist echt ein Geheimtipp.

Es stimmt schon das das Hotel etwas veraltet ist. Die Lage ist Mitte den Botanische Garten und obwohl man von der Autobahn Brücke etwas Lärm hört ist aber nicht störend. Sonst ist sauber und das ist ja uns wichtig.

Das Restaurant ist echt ein Geheimtipp. Supers Essen, reichlich und die Bedienung war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Personal war nett und die Lage für uns optimal, da wir mit...

Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt und es gab auch jeden Morgen das Gleiche. Außerdem waren die Hotelwände sehr dünn und dank feierfreudiger Nachbarn war an Schlaf nur begrenzt zu denken. Am dritten Abend mussten wir auch feststellen, dass unsere Bettdecke plötzlich ohne Grund vom Zimmermädchen entfernt wurde und wir somit in Lacken und Überwurf schlafen mussten. Auch in der vierten - und zum Glück letzten Nacht - war die Bettdecke nicht wieder da. Trotz Hinweis von uns ans Zimmermädel. Fanden wir sehr ärgerlich & wir werden das Hotel nicht wieder buchen.

Personal war nett und die Lage für uns optimal, da wir mit einem Mietauto die Toskana erkunden wollten. Pizzeria direkt am Hotel ist sehr empfehlenswert und besonders der dortige Koch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück.

Hellhöriges Zimmer.

Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück. Sehr ruhige Lage im Niemandsland. Personal bemüht und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

das hotel ist unter der autobahn in einem zugigen tal.

das hotel ist unter der autobahn in einem zugigen tal. alte fenster, so dass der wind durchpfeift

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das am Hotel befindliche Restaurant hat eine tolle und...

Das am Hotel befindliche Restaurant hat eine tolle und italienische Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Frühstück für den Preis sehr gut.

Hotel liegt etwas abgelegen von der Autobahnausfahrt.

Frühstück für den Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Hahn um 5 Uhr früh in der Nachbarschaft

Hahn um 5 Uhr früh in der Nachbarschaft

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

sehr freundl.

sehr freundl. Personal, stilvolle Einrichtung, sehr gutes Restaurant in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Nähe zu Florenz.

Nähe zu Florenz. Fantastisches anliegendes Restaurant! Unbedingt zum Dinner vorbeischauen! Pick-up-tauglicher Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Lage, Personal, Sauberkeit, Funktionalität, Frühstück