Bewertungen für Hotel Leon d'Oro 4 Sterne

Via Tacchi 2, 38068 Rovereto, Italien

Nr. 5 von 10 Hotels in Rovereto

Sehr schönes und sauberes Zimmer.
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Ebenso das Badezimmer. Toller Whirlpool im Garten. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Optimale Lage, sauber, freundlich auch für mehrere Tage geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind mit den Fahrrädern angereist, es gab keine Probleme mit dem unterstellen im Haus, eigener Raum für die Fahrräder. Die Zimmer vom Feinsten, gute Betten, sauberer Sanitärbereich, ein Hotel zum empfehlen.

Das Zimmer war geräumig und sauber.
    • Classic Zweibettzimmer

Der vorab reservierte Parkplatz war nicht vorhanden. Das Frühstück war für die Kette im Vergleich zu Deutschland sehr mager.

Das Zimmer war geräumig und sauber.

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp
    • Classic Zweibettzimmer

Wir benutzten das Hotel für eine Zwischenübernachtung in den Süden. Die Lage ist super, direkt an der Altstadt die übrigens einen Besuch wert ist. So viele nette kleine Läden findet man bei uns schon lange nicht mehr. Wir hatten ein modernes, renoviertes Zimmer - alles da was man braucht.

Sehr angenehm
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, das auch deutsch spricht. Parkplatz ohne Kosten vorm Hotel. Frühstück ist auch deutsch angepasst. Also keine Wasserbrötchen etc.

Schöne, hochwertige Ausstattung.
    • Classic Zweibettzimmer

Schöne, hochwertige Ausstattung. Kurzer Weg vom Parken zum Zimmer. Schallisolierte Fenster, großes Zimmer, Klimaanlage. Zentrale Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Angenehmer Aufenthalt in einem netten, sauberen Hotel mit freundlichem Personal

Keine Beanstandungen, wie gesagt - alles o.k.

Nettes Zimmer in einem angenehmen Hotel im Zentrum von Rovereto. Freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz in einer Garage ganz in der Nähe - alles bestens! Ich kann das Hotel nur "wärmstens" weiter empfehlen.

Sehr gelungen
    • Classic Zweibettzimmer

Kein Fenster im Badezimmer Zimmerkarte hat 2 mal nicht geöffnet, anscheinend werden diese durch Bank/Kreditkarten gestört - wurde innerhalb von ein paar Sekunden durch das Personal an der Rezeption neu aufgesetzt

- Nettes und ruhiges Hotel - Super Personal - Wurden ohne Nachfrage auf ein besseres Doppelbettzimmer verlegt da das eigentliche Zimmer 2 Einzelbetten hatte - Tolle Aussicht auf die umliegenden Berge vom Balkon

Aus vergangener Zeit ....
    • Classic Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer und 1 m Neonröhre als einzige Badbeleuchtung, ich dachte, so etwas gäbe es nicht mehr. Der schlechteste Kaffee in Italien ever, lauwarme Plörre in der Glaskanne auf Warmhalteplatte, mäßiges Frühstücksbuffet.

Die gute Lage zum Centro Storico.

Ein sehr angenehmer Hotelaufenthalt in der interessanten, geschichtsträchtigen Kleinstadt Rovereto.
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage, aber in der Nähe des Bahnhofs war uns wichtig, hat uns deshalb gut gefallen. Zimmer war groß, hell und sehr gemütlich eingerichtet. Frühstück war umfangreich und schmackhaft.

Hervorragendes Hotel auf dem Weg an den Gardasee und nach Venetien.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und geschmackvoll möbliert, die Betten bequem und das Bad mit Dusche in der Badewanne sauber und geräumig. Leider war aufgrund eines technischen Defektes, der kurzfristig behoben werden konnte, vorübergehend das warme Wasser ausgefallen. Als Ausgleich erhielten wir beim Check out eine Flasche Wein aus dem hauseigenen Weinberg - eine sehr nette Geste! Wir haben auf Nachfrage eine außergewöhnlich gute Restaurantempfehlung erhalten: Wunderschönes Ambiente, schmackhafte regionale Küche, reichliche Portionen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Frühstücksbuffet im Hotel war ausgezeichnet.

Top Hotel in Top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehmes Haus, bestens ausgestattete Zimmer , großes Badezimmer. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kann ich nur empfehlen.

Sollten wir wieder mal in Richtung Rovereto fahren, dann gerne wieder in dieses Hotel!
    • Classic Zweibettzimmer

Ein modernes stilsicher eingerichtetes Haus in der City von Rovereto. Parkplätze waren vorhanden, jedoch etwas eng. Das Frühstück geht - ist eben italienisch. Es gab rohen Schinken, Salami, verschiedene Käsesorten, kleine Würstchen, Rührei (leider Industrieeier-unnatürlich gelb), Obst, viel Kuchen, Semmeln, Brot und natürlich Müsli inkl. verschiedener Körner. Kaffee war am Buffet, Capu, Latte und Espresso bekam man auf Wunsch und ohne Aufpreis. Die Frühstücksdame, wie auch das andere Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Für den Hund war schon ein Körbchen und Näpfe im Zimmer bereit gestellt und der Aufenthalt des Hundes war schon im Preis inkl.

Ein schönes Hotel in Bahnhofs- und Zentrumsnähe
    • Classic Zweibettzimmer

-sehr schöner Empfang durch charmantes Personal -Frühstück schon ab 7:00 -Frühstück war für italienische Verhältnisse vielseitig und umfangreich -super großes und schönes Zimmer bekommen -schöne Pflegeprodukte im Bad -Bahnhofs- und Zentrumsnah

kann man sich für die Zukunft merken
    • Classic Zweibettzimmer

Das WLAN war im Zimmer ziemlich schwach auf der Brust, eine richtige Dusche statt Wanne mit fummeliger Duschbrause würde ich favorisieren.

Die Lage des Hotels ist sicher sehr gut - mitten zwischen Bahnhof und Innenstadt. Auch die Ausschilderung in der Umgebung, um das Hotel zu fiinden, war sehr gut (wir waren auf Fahrradtour, da ist das in innenstädten kanz komfortabel). Da wir kurzfristig am Wochenende gebucht hatten, hatten wir den preiswerten WE-Tarif, der häufig in Business-Hotels verfügbar ist - daher ein "Schäppchen". Das Zimmer war etwas gewöhnugsbedürftig "plüschig" oder sagen wir barock gestaltet, naja Italien - aber durchaus sehr komfortabel und geräumig. Leider war es doch etwas frisch für den Außenpool, aber der Bereich sah auch recht ansprechend aus. Fahrräder konnten in der Tiefgarage sicher abgestellt werden (extra Raum mit Schlüssel von der Rezeption). Für italienische Verhältnisse war das Frühstück recht ansprechend. Das Personal war feundlich - wir waren hatten aber auch wenig Ansprüche, da alles auch so klar und eindeutig war und wir nicht viel Support brauchten. Ich denke, das Hotel kann man sich für zukünftige Touren merken!

Sehr schönes altmodisch ausgestattetes Hotel in sehr...
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr schönes altmodisch ausgestattetes Hotel in sehr zentraler Lage, ein reichhaltiges Frühstücksbuffete, und es gibt einen versperrbaren eigenen Fahradkeller!!!!

War wie erwartet und hat voll gepasst.

Fallt mir nichts ein.

Beim Frühstück war alles Gewünschte vorhanden, z.B. Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Kuchen usw. Der zusätzliche Espresso und Cappuchino ging aufs Haus. die Betreuung war aufmerksam und sehr hilfsbereit. Sehr positiv war die Terrassenanlage, auf der gemütlich ein Entspannungscocktail genossen werden konnte. Auch die Lage zur Altstadt kann mit sehr gut beschrieben werden.

Für einen Zwischenaufenthalt oder Kurzurlaub top.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war für ein italienisches Hotel evtl. ok, wir sind aber besseres gewohnt. Es gab nur eine geringe Auswahl von Wurst, Käse, Eier nur in gebackener Form. Dafür aber süße Überraschungen. Das Bad hatte einige Mängel. Es gab nur eine Dusche in der Badewanne, mit sehr hohem Einstieg. Der Duschkopf war falsch montiert, so dass Duschen nur mit Brause in der Hand möglich war. :-( !

Parken in der Tiefgarage. Schöne Zimmereinrichtung. Freundliches Personal. Klimaanlage. Sauberkeit. Süße Überraschungen beim Frühstück, Milchkaffee & Co. kein Problem. Innenstadt zu Fuß erreichbar. Stadtplan an der Rezeption erhältlich.

Gutes Frühstück. Sehr Komfortabel, Sehr freundliches Personal, Fahrrad Keller vorhanden!
    • Classic Zweibettzimmer

Gutes Frühstück. Gehobenes Ambiente. Swimming Pool. Gutes Bier an der Rezeption. Sehr sauber. Komfortabel. Sehr freundliches Personal. Fahrrad Keller vorhanden!

Ideal für die Durchreise oder Kurzurlaub
    • Classic Zweibettzimmer

Bei hoher Belegung werden die Parkplätze vorm Haus wohl knapp.

Nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Trotzdem ruhig. Die Zimmer waren ganz neu renoviert (3+4 Stock). Sehr modern und Stylisch. Kein Vergleich zu den Fotos. Holzfussboden und sehr bequeme Betten. Das Bad war ein Traum. Flat TV mit immerhin 4 deutschen Programmen. Die Lage ist sehr zentral zur Altstadt. Kleiner Pool hinter dem Haus. Stressfreises Auschecken bis 12.00 Uhr.

Kleiner Pool, aber genau richtig um nach einem heißen Tag...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kleiner Pool, aber genau richtig um nach einem heißen Tag sich noch einmal abzukühlen! Klasse Lage in der Stadt, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuß erreichbar.

Schönes Hotel in guter lage.

Schönes Hotel in guter lage. Es ist ca. 5 min vom Bahnhof entfernt. Räder könnten ohne Probleme in einem separaten Raum im der Tiefgarage untergestellt werden. Sehr freundliche Mitarbeiter

Bis auf die Frühstückbedienung war alles in Ordnung
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück personal machte einen überforderten Eindruck. Das Büfett war von 7-10 Uhr aber um 9 Uhr standen zum Teil nur noch dreckiges Gedeck rum Tische wurden nicht abgeräumt. Eine Bedienung schaute nur nahm aber das dreckige Geschirr nicht mit in die Küche. Manchmal waren 15 Min keine Brötchen mehr da. Keine neuen Gedecke gerichtet so musste man Tasche und Besteck von anderen Tischen zusammen suchen. Da muss vom Service nachgebessert werden!

Die Zimmer waren super sauber wir waren mit Hund angereist und es wurden sogar ein Hundekorb und Napf schon im Zimmer bereitgestellt. Die Zimmer sind pikobello sauber und schön renoviert. Das Hotel befindet sich 100m von der schönen Altstadt entfernt. Das Frühstück war super nur den Espresso oder andere Heißgetränke muss man extra bei der Bedienung kostenfrei bestellen. Dieser wird nicht am Büfett bereitgestellt außer normaler Brühkaffee.

alles bestens für 1 Nacht
    • Classic Zweibettzimmer

war alles bestens, die Stadt selbst gibt Touristisch nicht viel her, ist aber als Zwischenstop günstig zur Autobahn gelegen

rundum alles sehr gut, kein eigenes Restaurant, aber die Empfehlung zum Nachbarhotel war gut, das Essen dort ausgezeichnet

Hotel als Zwischenstation während einer Fahrradtour durch das Etschtaal.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas stickig, da die Klimaanlage nicht funktionierte. Leider konnten zum Schlafen die Fenster nicht geöffnet werden, da die Strasse direkt am Hotel relativ stark befahren war.

Das Frühstück war- mit Ausnahme des sehr schwachen Kaffees- gut. Gefallen hat uns die zentrale Lage nahe der Innenstadt.

Tolles Wohlfühl-Stadthotel!

Frühstück war ok, hätten wir uns -obwohl es Buffet war- mehr gewünscht, aber das ist ja Ansichtssache. Sonst keine weiteren Kritikpunkte.

Dieses Hotel ist ein Stadthotel, ohne Restaurant ( nur Frühstück), liegt mitten in Rovereto, nur drei Minuten von der Altstadt entfernt. Die Mitarbeiter in dem Hotel waren alle sehr, sehr freundlich und man fühlte sich gut aufgenommen. Die Zimmer und Betten waren top!! Der Pool super und sehr sauber. Genug Platz zum Liegen auf den vorhandenen Liegen und Schirme waren auch dort. Getränke konnte man sich an der Rezeption bestellen und wurden an den Pool gebracht! Da dieses Hotel keine eigenen Speisen anbietet, durften Getränke und auch Essen von auswärts mitgebracht werden!

Gutes Hotel gerne wieder

Handtücher für den Pool kosten 2,5€ - können auch kostenlos sein

Freundliche Leute, preis und Lage super, schöner einfacher aber erfrischender Pool. WLAN hat funktioniert.

Tolles, modernes Hotel. Sauber und perfekt für einen Aufenthalt. Sogar für Bikes geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Frühstücksdame etwas mit der Anzahl an Leuten überfordert, sodass das Frühstück eher mittelmäßig war, was die Verfügbarkeit betrifft.

Insgesamt ein sehr sauberes und tolles Zimmer Richtung der Berge. Alles sehr neu und designorientiert.

Das Zimmer war toll eingerichtet mit einem schönen großen...

Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt und die Produkte nicht frisch. Der Orangensaft war schlecht, Obst war zum Teil ausgetrocknet (alt). Kaum Auswahl an Aufschnitt und Obst . Die Brötchen waren ebenfalls nicht zu empfehlen .

Das Zimmer war toll eingerichtet mit einem schönen großen Bett . Badezimmer ebenfalls super.

Netter freundlicher Empfang tolle lage wirklich schönes...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Muss überlegen mir fällt nichts ein

Netter freundlicher Empfang tolle lage wirklich schönes grosses zimmer - Toll klimatisiert-( hatte draussen nur 38 grad)

Direkt um die Ecke gab es ein wirklich gutes Restaurant,...
    • Classic Zweibettzimmer

Wir mussten um den W-LAN Code zu bekommen extra nochmal zur Rezeption, da wir diesen nicht beim Check in bekommen haben und auch auf dem Zimmer kein Hinweis darauf zu finden war. Die Klimaanlage war zunächst nicht kälter als 21 Grad einstellbar, erst auf Nachfrage an der Rezeption wurde dies manuell von dort aus auf 17 Grad runtergesetzt. Leider blieb die Zimmertemperatur trotzdem konstant bei 26 Grad und telefonisch war an der Rezeption niemand mehr erreichbar um etwas zu verbessern. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Uns wurde gesagt dass bis 10:30 Uhr Frühstück bereit steht allerdings wurde wir als wir 9:50 Uhr in den Frühstücksraum kamen sehr unfreundlich wieder hinaus gebeten. Wir haben die Dame dann informiert, dass uns gesagt wurde es gäbe Frühstück bis 10:30 und darauf hin durften wir dann noch im Schnelldurchlauf jeder schnappen was auf die kleinen Teller passte und mussten dann im Foyer essen (ohne Kaffee!!). Das ist für uns kein Service in einem 4-Sternehaus! Wir sind in diesem Urlaub von einem Hotel ins nächste gewechselt und haben nur 3-4 Sternehotels gewählt. Leider passte dieses Hotel nicht zu dem gewohnten Standard.

Direkt um die Ecke gab es ein wirklich gutes Restaurant, keine 5 Minuten vom Hotel weg. Das Bad war sauber und modern.

Super für einen Zwischenstopp
    • Classic Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war leider nicht sehr wirkungsvoll.

Tolle Ausstattung, sehr gepflegt und sauber, freundliches deutschsprachiges Personal, Parkplätze vor Tür.

Frühstück Standard, wenig Phantasie,Rührei nach nichts...
    • Classic Zweibettzimmer

Klimaanlage wurde erst am nächsten Morgen eingeschaltet, sehr heiß, deshalb offenes Fenster ( sehr laut), mäßige Entschuldigung deshalb. Lustlose Befienung beim Frühstück.

Frühstück Standard, wenig Phantasie,Rührei nach nichts geschmeckt, , also geht so .Getränke am Abend auf der Terrasse geschmacklich und preislich gut, Bedienung nett.

Zentrale Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht sonderlich toll. 15 Minuten vor Ende des Frühstückbuffets gab es kaum noch Auswahl (z.B. keinen Kaffee mehr) und nicht einmal mehr frische Tassen.

Gute zentrale Lage, die historische Altstadt ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel ist perfekt für eine Zwischenstopp Richtung Gardasee.

Schöne Pause auf dem Weg zum Gardasee
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war (für italienische Hotels) recht vielseitig, mit Schinken und Käse der Region sowie Müsli. Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Altstadt in einer ruhigen Seitenstraße, leicht zu finden und auch mit Gepäck zu Fuß gut zu erreichen. Auch im Hotel war es ruhig, andere Hotelgäste waren nicht zu hören.

ein tolles Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Im Bad lief das Wasser im Waschbecken schlecht ab. Hätte die Reinigungskraft melden sollen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und stand bereits ab 7.00 Uhr bereit. Die Betten sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen, was nicht immer in anderen Hotels der Fall war. Alles in allem ein tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schönes Hotel, in dem wir gerne übernachtet haben

Alles wunderbar.

Nachdem wir bei booking.com nur noch ein Zimmer mit zwei getrennten Betten buchen konnten (alles andere war ausgebucht), fragten wir bei der Ankunft, ob ein Wechsel in ein Zimmer mit Doppelbett möglich sei. Daraufhin bekamen wir ein Update auf ein größeres, sehr schönes Zimmer mit Doppelbett. Dabei war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück hat uns positiv überrascht, da es vielseitig und gut war. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, so dass man direkt vom Hotel durch die Stadt schlendern kann. Wir fanden das Hotel sehr angenehm, da es gepfegt und gemütlich ist. Wir haben die Übernachtung in diesem Hotel sehr genossen.

Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!!
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr modern und sehr sauber. Das Bad war auch ganz neu und modern. Das Frühstück war sehr gut für italienische Verhältnisse. Es hat an nichts gefehlt. Frühstück schon ab 7.00 Uhr. Ist ganz gut, wenn man etwas unternehmen möchte. Das Zentrum erreicht man in wenigen Gehminuten. Parkplätze direkt am Haus oder am Straßenrand am Hotel. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße (Einbahnstraße).

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die perfekte Unterkunft für ein einen Kurzaufenthalt. Gut erreichbar, ruhig, dennoch zentral.
    • Classic Zweibettzimmer

Prinzipiell bin ich kein Freund von Teppichböden in Hotelzimmern. Allerdings war der Teppichboden in unserem Zimmer ohne erkennbare Flecken und offensichtlich noch relativ neu.

Das Hotel ist schnell und einfach von der Autobahn zu erreichen. Es liegt ruhig und es sind nur wenige Geh-Minuten zur Innenstadt. Die Atmosphäre ist entspannt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der kleine Pool hat unseren Kindern nach der langen Autofahrt am Abend besonders gefallen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und war sehr lecker.

Gutes Frühstück, gute Lage, bequemes Bett
    • Classic Zweibettzimmer

Etwas muffiger Teppichboden im Zimmer, Blick auf Mülltonnen vor dem Fenster, Personal beim Frühstück eher unfreundlich

Gutes Frühstück, gute Lage, bequemes Bett

Optimal als Zwischenstopp! Interessantes Städtchen mit einem tollen Museum (Mart)
    • Classic Zweibettzimmer

Kleine, aber sehr schöne Anlage mit einem schnuggeligem Swimingpool.Sehr freundliches Personal.Ruhige Lage am Rande der Altstadt.Optimal für eine Städtereise.

Das Frühstück ist Umfangreich und sehr gut,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren für uns etwas zu hart.

Das Frühstück ist Umfangreich und sehr gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer immer sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Duschbad hätte uns besser gefallen. Durch den hohen einstieg in die Badewanne war es ein wenig unbequem. Aber das ist eigentlich Meckern auf hohem Niveau ;)

Lobby, Außenbereich sehr schön, Personal sehr aufmerksam und nett. Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Guter Start für den Gardasee-Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sauber und gepflegt jedoch gab es einige Abnutzungsspuren die sich mit der Zeit nicht vermeiden lassen. Grundsätzlich hat es uns nicht gestört jedoch eine Renovierung des Bades wäre wünschenswert. Die Auswahl beim Frühstück war gut jedoch kam das Personal häufig nicht dazu schnell genug nachzulegen so das man immer wieder auf Saft, Brötchen und Aufschnitt warten musste. Trotzdem waren wir zufrieden und würden das Hotel jederzeit Weiterempfehlen.

Die zentrale Lage, das geräumige Zimmer und der schöne Außenbereich mit Pool. Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. Bis in die Innenstadt war es nicht weit auch zum Gardasee ist es nicht. Wir fühlten uns sehr wohl. Das ganze Ambiente im Hotel war schön.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Unterkunft war in Ordnung.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Unterkunft war in Ordnung. Die Zimmereinrichtungen waren angemessen, vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend und freundlich. Das Frühstück war gut.

Höchste Qualität zum vernünftigen Preis
    • Classic Zweibettzimmer

Gepflegte Aussenpoollandschaft; Reichliches Frühstück, 24Std. Rezeption besetzt. Parkplätze vorhanden. Zimmer sehr sauber inkl. Klimaanlage. Man könnte noch viel positives aufzählen. Abgekürzt: Super Hotel zu einem super Preis. Sind zum 2. mal hier und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Fantastisches Hotel in der bezaubernden Stadt Rovereto.

Das etwas veralterte Bad. Die Garage die das Parken nicht gerade angenehm machte!

Perfekte Lage... das Hotel bietet alles wünschenswerte. Werden das Hotel an Freunde weiterempfehlen Guter Ausgangspunkt viele sehenswerte Orte in der nahen Umgebung zu erkunden.

Vorgetäuschter Luxus
    • Classic Zweibettzimmer

Kein Parkplatz!!..obwohl bei der Buchung versprochen (mussten an der Straße parken und bezahlen). WLAN nur für zwei Geräte. Bedienung der Dusche gewöhnungsbedürftig.Frühstücksraum sehr eng und laut. Personal steif. Insgesamt nur vorgetäuschter Luxus.

Frühstück ok.Ziemlich sauber. Getränkeauswahl (Craftbeer) an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Gerne immer wieder
    • Classic Zweibettzimmer

In den letzten Jahen waren wir wiederholt im Leon D'Oro. Wir waren immer sehr zufrieden und das Hotel hat sich in dieser Zeit auch sehr positiv verändert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Auf der Durchreise!
    • Classic Zweibettzimmer

Obwohl der Pool den ganzen Tag benutzt werden konnte, gab es erst ab 17:00 Uhr die Möglichkeit, Getränke zu bestellen! Ist so nicht in Ordnung😡😡

Als Zwischenübernachtung in den Urlaub OK!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

angenehmer Aufenthalt mit schlechtem Endeindruck
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde uns durch den sehr schlechten Kaffee verdorben. Glaskanne auf Wärmeplatte. Viel zu dünn. 'Americano', 'Schümli' oder 'Verlängerter' sind nicht bekannt. Wir bekamen einen doppelten Espresso. Also eine halbe Tasse Kaffee, viel zu stark fürs Frühstück. Wenn die Bedienung nicht so nett und bemüht gewesen wäre... Aber das liegt ja am Management, nicht an ihr. Das eigentliche Frühstück war landestypisch (nur weisses Brot und süsse Kuchen allerdings ein Müssli vorhanden) und in Ordnung. Es gab frisches Obst.

Kurzfristige Änderung der Reservierung (versehentlich EZ statt DZ gebucht) war möglich. Wir waren nur auf der Durchreise, daher kaum Einrichtungen genutzt, obwohl der Außenpool einladend aussah. Sehr gut für einen kleinen Spaziergang ins Zentrum gelegen. Einrichtung gediegen, Empfang sachlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wir haben superior Doppel-oder Zweibettzimmer gebucht, sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben superior Doppel-oder Zweibettzimmer gebucht, sehr schönes Zimmer, groß und mit Balkon. Früchstück war sehr ausreichend. Tolles Hotel, zentrale Lage, sehr ruhig, nicht weit von Gardasee.

Prima Hotel !
    • Classic Zweibettzimmer

Keine Steckdosen für zum Handy aufladen !!! Kaffee war übel !! ( Cappucino bestellen ! )

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Absolut empfehlenswert!
    • Classic Zweibettzimmer

Bestes Hotel seit langem! Zimmer war riesig, sauber, bestens ausgestattet, Team super freundlich, tolle Atmosphäre! War geflasht!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gutes Hotel nach langer Radltour
    • Classic Zweibettzimmer

Großes Frühstücks Buffet, Hotel ist abseits vom Trubel, dennoch sehr zentral und nahe Zum See, schöner Pool, Radler willkommen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

alles ok

alles ok

Freundliches Willkommen
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel liegt prima wenn man auf der Durchfahrt ist und ein Zwischenstopp einlegen will. Sauber und freundlich

Gut
    • Classic Zweibettzimmer

Gröhlenden Reisegruppen. Hiet hätte ich mir ein Einschreiten des Personals gewünscht

Das Frühstück war einfach gehalten

Das Frühstück war einfach gehalten

angenehme atmospäre, tolles Zimmer; leider ohne Balkon
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Betten sind super gut; man liegt sehr gut darin; super Frühstück

Super Hotel in toller Lage

Leider war der Pool geschlossen

Sehr schöne und große Zimmer, sehr gute Betten, tolle Lage Nähe der Altstadt, sehr nettes Personal

• Classic Zweibettzimmer

Badezimmer recht klein und Dusche in der Badewanne. Kaum TV Sender.

Wir wollten auf unserer Rückreise wieder im Hotel buchen war aber leider ausgebucht

Die Lage nicht weit vom Zentrum. Tiefgarage vorhanden auch für Motorräder. Frühstücksbufett super.

Top Biker Hotel:
    • Classic Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht, das hat mir außerordentlich gut gefallen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Schwimmbad war nicht in Betrieb.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Zimmergrösse war großzügig, die Zimmer ruhig gelegen und...
    • Classic Zweibettzimmer

Die Zimmergrösse war großzügig, die Zimmer ruhig gelegen und das Bad sauber und in Ordnung. Parkplatz vor dem Hotel war möglich ohne Probleme.

Super Lage zum Zentrum
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben

Super Lage zum Zentrum Große Zimmer Freundliches Personal Parken direkt am Hotel

Tolles Stadthotel mìt guter lage

Im Schwimbad baďen die Tauben und das Wasser war total verschmutzt

sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, +super Betten,...
    • Classic Zweibettzimmer

sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, +super Betten, gutes Frühstück, nettes hilfsbereites Personal

Ich wollte/musste in Rovereto ubernachten und dieses Hotel ist angenehm und mit eine perfekte Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage und sehr angenehmen Zimmern

Gute Erholung

Freundliche Bedienung

Super Zimmer und Betten

Super Zimmer und Betten

Gute Lage in der Nähe der Altstadt und bei den Museen.
    • Classic Zweibettzimmer

Empfang eher kühl, Klimaanlage dagegen war ausgeschaltet.

Gute Lage in der Nähe der Altstadt und bei den Museen.

Frühstück sehr gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut. Zimmer sehr schön.

Alles ok.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer