Bewertungen für Hotel Le Petit 3 Sterne

Via Torino 122, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 792 von 921 Hotels in Rom

6,4

Die Klimaanlage brauchten wir nicht.

Das Frühstück war gut, es werden Brötchen, Früchte, Müesli angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr klein und laut. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten für 3 Erwachsene gebucht. Bekommen haben wir aber nur ein Doppelzimmer mit Aufbettung.

Die Rezeption war immer besetzt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück eben italienisch, aber aussreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück klar ungenügend(zu klein, zu wenig) Um ins Gebäude zu kommen muss man unten sn der Strasse "klingeln" damit der/die jenige an der Rezeption die Türe öffnet, einmal haben wir 5 min gewartet, hatten dan glück das jemand raus kam (automatische öffnung) oben an der Rezeption war niemand!!!

Lage war für uns super, etwas ausserhalb jedoch direkt eine Metro Station vorhanden auch eine Haltestelle der Sightseeingtour Bussen ist gleich um die ecke.

Die Isolierung der Fenster ist nicht so optimal, was sich an der Straßenseite bemerkbar macht.

Nettes kleines Zimmer im Bahnhofsnah und doch im vollen Leben.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Fenster sind gross und vielleicht alt, denn man hörte den Strassenverkehr gut.

Das Bett war sehr bequem aber mit einem 90/200 für meinen Geschmack ein bisschen zu klein. Das Zimmer war schön eingerichtet und der Balkon war gross und schön. Wir bekamen das Frühstück auf dem Balkon, was mir gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Frühstück war sehr einfach. Es gab keine Fleischwaren oder Käsewaren. Lediglich nur bisschen Brot, Gebäck und Nutella. Da hatte ich in nem 1* Hotel mehr gehabt. Das Zimmer war viel kleiner als auf den Bildern. Es war sehr sehr eng und klein.

Es war sauber und sehr praktisch von der Lage her.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Einrichtung des Zimmers war sehr stark veraltet. Wir hatten ein sehr sehr kleines Zimmer indem wir uns zu Zweit kaum drehen und wenden konnten. Leider waren auch keine richtigen Bettdecken vorhanden, sondern nur Wolldecken. Auf Nachfrage nach einer zweiten ordentlichen Decke, bekamen wir unterdessen eine zweite Wolldecke. Im Bad funktionierte die Schiebetür der Duschwand nicht richtig und die Steckdose im Bad konnte ebenfalls nur sporatisch genutzt werden. Das Frühstück ist sehr mager, aber in der Stadt gibt es viele Möglichkeiten gut frühstücken zu gehen.

Das Hotel, welches relativ zentral gelegen ist, ist ein guter Ausgangspunkt um Rom zu entdecken. Alles sehr schnell zu Fuss oder mit der U-Bahn zu erreichen welche sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet. Auch die Nähe zum Termini ist sehr gut. Des Weiteren war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Bett war sehr unbequem und das Badezimmer klein. Allgemein sehr veraltet das Hotel uns stark Renovierungsbedürftig. Sehr geringe Auswahl beim Frühstück.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war nicht sehr gut. Braucht mehr Auswahl an Käse, Wurst und Brot

Die Lage des Hotels ist super. Betten sehr komfortable. Balkon hatte eine gute Aussicht. Staff sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Der Lärm von der Straße ist in manchen Zimmern deutlich zu hören und kann in der Nacht und in den frühen Morgenstunden störend sein. Dennoch würde ich aufgrund des netten Ambientes und des tollen Preis-Leistungsverhältnisses wieder hier wohnen wollen.

Sehr nettes, immer freundliches Personal an Rezeption und auch sonst. Die Lage ist perfekt um zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Viele Lokale sind um die Ecke. Trotz der Bahnhofsnähe, die manche Leute stört, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt! Die Einzelzimmer sind - wie immer - relativ klein aber gut eingerichtet, sodass man seine Sachen gut unterbringen kann.

—-

Lage, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit

Sehr aufmerksames , freundliches Personal

Freundliches Personal,zentrale Lage

Qualität Frühstück sehr schlecht Zimmer alt Badezimmer nicht 100% sauber

Ganz wunderbar gelegen, außerordentlich freundliches Personal und für italienische Verhältnisse ein ausreichendes Frühstück. Komme gerne wieder!

Frühstück hat den Anforderungen entsprochen. Größeres Zeitfenster wäre für uns passend gewesen.

Sämtliche Badgarnituren waren defekt. Zimmer hatte ekelhaften Geruch und Tv ging nicht. Entspricht überhaupt nicht den Bildern

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Matratze war sehr weich

Frühstück echt italienisch, toller Kaffee, Gebäck und Toast, Minibar auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Klimaanlage ging gar nicht, bei 36 Grad.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Winzig, keine Steckdosen, altes Inventar, kleines Fenster, das nicht einmal vernünftig schließt. Totaler Schrott!

Seriously??? Das Hotel eine Etage tiefer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Zimmer und Bad Mini! Trotz Buchung mit Balkon gab's keinen!! Frühstücksraum Fensterlos! Frühstück sehr einfach, Toastbrot und abgepackte Produkte. Alles sehr veraltet. Sehr laut! Nachts am Ostersonntag um 00.30 kommt Müllabfuhr und macht direkt vor Hotel über 0,5 Std. Höllen Lärm. Andere Gäste knallen mitten in der Nacht die Türen zu. Das ist wohl alles Normal, also leider nicht sehr ruhig....

Sehr gute Verkehrsanbindung, sehr kurzer Weg zum Bahnhof!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Frühstück ist soweit in okay, jedoch dass für das Toastbrot kein Toaster bereiststeht finden wir nicht sehr gut. Ansonsten ist alles soweit vorhanden.

Durch die zentrale Lage wurde es ein sehr schöner Aufenthalt. Zum parken ist in der Nähe eine Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Leider war alles sehr klein, aber ok. Ein riesiges Mango ist die Lautstärke der Straße und der Ampelanlage. Hatte die ganze Nacht akustische Signal abgegeben. war eine "Blindenampel" (ist nicht böse gemeint, war aber wahnsinnig laut)

Hotel liegt sehr, sehr zentral. Kaffee morgens war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zentrale Lage des Hotels ist ideal. Es war ein schöner und angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

WLAN funktionierte nicht auf unserer Etage.

Kurze Wege, beste Verkehrslage, alles gut zu erreichen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Le Petit ansehen