Bewertungen für Boutique B&B Vintage

Nr. 213 von 401 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Palermo

Basierend auf 94 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

Preis Leistung okay

Nicht so gut gefallen hat uns das Zimmer. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen eines im 1. Stock zur Straße. Unten befindet sich ein Lokal, welches täglich Livemusik bis ca. 2 Uhr nachts anbietet. Die Fenster sind zwar Schallisoliert, aber es war trotzdem sehr laut. Beim nächsten mal könnte man zumindest per Mail darauf hinweisen, dass nichts mehr frei ist oder so. Zumal wir sehr netten Kontakt vor der Anreise hatten. Zudem war die Unterkunft bei genauem hinsehen nicht immer sauber. Und es waren auch schon deutlich Mängel sichtbar (siehe Bilder), welche sich eigentlich leicht beseitigen lassen. Aber ich denke, dass ist der italienische Charme 😉 und entspricht eben nicht dem deutschen Handwerk. Hat aber alles trotzdem im Zimmer funktioniert.

Wir haben drei Nächte in der Unterkunft verbracht. Sowohl die Mitarbeiterin als auch der Mitarbeiter waren stets freundlich. Man hat auch hilfreiche Informationen für Restaurants vor Ort, Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel bekommen. Einfach fragen. Die beiden sind wirklich sehr nett. Das Frühstück ist klein, aber fein.

Persönliche Betreuung in angenehmem Ambiente

Das einzige Problem des Quartiers ist die Lage zur Straße und damit die akustische Beeinträchtigung durch Musik in den Nächten am Wochenende. Der Besitzer ist sich des Problems bewusst und hat angekündigt, dass er die Fenster austauschen wird, um mehr Schallschutz zu garantieren.

Auffallend war die persönliche Betreuung durch den Besitzer und das Personal. Alle waren sehr um unser Wohlgefühl bemüht. Das Frühstück ist ausgesprochen gut - man sitzt nett auf einer überdachten Innenhofterrasse und genießt sizilianische Spezialitäten. Das Zimmer ist geräumig und verfügt über eine Zentralheizung, die im Bedarfsfall auch ativiert wird! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Schön großes Zimmer direkt am Hafen von Palermo
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war leider etwas lieblos...

Die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfreich. Die Zimmer sind sehr groß und man hat eine wahnsinnig schöne Aussicht.

Tolle Lage, schöne Zimmer, leckeres Frühstück und sehr nette...
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage, schöne Zimmer, leckeres Frühstück und sehr nette & hilfsbereite Hosts! Rundum zu Empfehlen!

wir waren zentral untergebracht, auf die ZTL wurden wir...

wir waren zentral untergebracht, auf die ZTL wurden wir hingewiesen, alles bestens

Sehr zu empfehlen. Von diesem Standort ist alles bestens zu Fuss zu erreichen.

Frühstück war ok. Bett war super. Zimmer und Lage hervorragend Personal sehr freundlich und unkompliziert.

Sympathisches B&B im Herzen von Palermo
    • Classic Doppelzimmer

Im Bad kaum Ablagefläche.

Sehr freundlicher Empfang, Frühstück klein, aber fein. Super Preis-Leistungsverhältnis.