Bewertungen für Hotel Lido 3 Sterne

Nr. 116 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre gut.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück mit guten Kaffee aus der Espressomaschine. Zimmertausch war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Zimmer war sauber und gut. Parkplatz direkt vor der Tür . Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen !

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Es hat unsere Erwartungen erfüllt.

Das Badezimmer war ziemlich eng.

Die Lage ist top 50 meter vom Strand, Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war völlig ausreichend. Wir waren da einfach zu Frieden .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Top Preis - Leistung, herzliche Gastfreundschaft

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Bad eng und mit Dachschrägen

Sehr herzliches und hilfsbereites Personal, ordentliche und saubere, gepflegte Unterkunft, mit Klimaanlage und kleinem Balkon. Frühstücksbuffet war ebenfalls gut; man läuft nur wenige Meter zum Strand, wo man Liegen und einen Schirm gratis inbegriffen hat. Die Unterkunft bietet alles was man braucht, zudem ist sie direkt in unmittelbarer Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, zum Strand und zum Busbahnhof Lido di Jesolo. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wie hatten das "letzte" Zimmer gebucht.
    • Kleines Zweibettzimmer

Parkplatzproblem in der Hauptsaison vor dem Hotel. Aber das ist in Lido de Jesolo normal....

Wie hatten das "letzte" Zimmer gebucht. Für eine Nacht war das OK. In der Buchung war ein kleines Zimmer vermerkt, was es auch war. Die Betten standen hintereinander, die Dusche im Bad echt schmal und klein. Aber für eine Nacht OK. Entfernung zum Strand mit Schirm und Liegen inkl. nur über eine Querstraße. Somit Lage sehr gut.

Nähe zumStrand (2-3min), das freundliche Personal, sie waren...

Zimmer sehr klein, wenig Platz. Dusche eigentlich ein Witz, die ist max. 40cm breit. kein Balkon. Parkplatz sehr klein, aber gut organisiert.

Nähe zumStrand (2-3min), das freundliche Personal, sie waren sehr bemüht, gutes Frühstück. Restaurants und Einkaufsmeile vorm Haus, jedoch kein Lärm hörbar, total ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gemütliches Familienhotel mit sehr freundlichen Inhabern.

Kleines, liebevoll eingerichtetes Familienhotel. Die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind zwar klein, aber komfortabel und modern mit franz. Balkon. Wir hatten glücklicherweise einen Parkplatz direkt am Hotel, aber der Parkplatz ist sehr knapp und außerhalb gibt es nur gebührenpflichtige Parkplätze. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar mit ausreichend zubuchbaren Liegestühlen und auch einem großen Strandabschnitt direkt am Wasser, auf den man sich mit einem Handtuch hinlegen kann. Das Hotel liegt direkt an der abends für PKW`s gesperrten Einkaufsstraße mit vielen Restaurants und Geschäften. Im Zimmer war es dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Familiäres Hotel - freundliches Personal - gut gelegen

BZ sehr eng! Wenig Parkplätze!

Personal war sehr freundlich, unser Zimmer wurde sofort bei Ankunft für uns hergerichtet. Strandabschnitt vom Hotel war sehr gut (Schirm und Liegen). Zimmer war nett, BZ sehr klein und eng! Klimaanlage war sehr stark! Frühstück war super und ausreichend. Parkplatz sehr klein!! Gute Lage - gleich bei Einkaufstrasse - aber nicht laut!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schönes Hotel
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr zentral und der Strand ist leicht zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist SEHR SAUBER, am Frühstücksbuffet ist alles da und sehr lecker und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr zum empfehlen!

Frühstück immer nachgefüllt.

Andere uns unbekannte deutsche Urlauber fotografierten das Frühstücksbüffet nachden sie es selbst geleert haben......Unverschämtheit, wahrscheinlich um zu reklamieren 🤐

Frühstück immer nachgefüllt. Nettes Personal. Strand und Einkaufmöglichkeit in der Nähe. Nachts kein Lärm

Sehr sehr freundliches Personal und für Jesolo ein gutes...
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir waren schon viele male in Jesolo, und erwarten uns wirklich kein besonders tolles Zimmer, aber das war einfach nur wirklich mega klein und schmal und die Betten waren noch nicht mal nebeneinander

Sehr sehr freundliches Personal und für Jesolo ein gutes Frühstück

Das Hotel liegt sehr zentral und hat direkt vor Ort die...

Das Hotel liegt sehr zentral und hat direkt vor Ort die Parkplätze. Man kann vieles zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

zum Weiterempfehlen
    • Kleines Zweibettzimmer

Zimmer zwar klein aber sehr sauber und für Kurzurlaube bei Schönwetter durchaus ok. Frühstück für ital. Verhältnisse und vor allem für den Preis wirklich super.

Klein aber gemütlich. Mittelklasse.
    • Kleines Doppelzimmer

Nettes Personal,super Frühstück und sehr saubere Zimmer. Eine kleine gemütliche Hotelbar mit kleinen Preisen. Strandnah und tolle Liegen mit Sonnenschirm vorhanden..

Tolles Hotel am Strand

Wir haben spontan eine Nacht im Hotel Lido gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer sauber und der Strand nur etwa 150m entfernt.

gern wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Parkplätze sehr beschränkt, die anderen Hotelgäste gaben aber sehr aufeinander acht und trotz engen Parkraums gab es keine Beschädigungen

Köstliche Fruchtsäfte Besonders sauberer Zimmerservice Frühstück zwar nur 8h-10h aber sehr reichhaltig und ständig frisch serviert Kaffee zwar nicht entkoffeiniert im Automaten, der aber reiche Auswahl anbot, zum Beispiel auch Cafe Latte und heisse Milch

Kurz und schön

(-)

Das Frühstück war sehr gut, da abwechslungsreich. Das Hotel war nicht ohne Grund vielbesucht. Eine sehr persönliche Atmosphäre. Die Chefin hatte gute Tips parat.

Für uns eine perfekte Urlaubswoche!

Der Parkplatz gleich am Hotel ist für die sehr großen Autos einfach zu klein. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bad klein, die Dusche noch kleiner. Nachts muss das Fenster zu bleiben, kann auch nicht gekippt werden, wegen Einbruchgefahr. Es gibt keinen Lift! (waren nur 1.Etage, da geht's schon mit Koffer usw.) Ab Oktober ist die Saison vorbei, dann ist nicht mehr alles geöffnet, aber es ist sehr ruhig! Liegen standen uns noch zur Verfügung, werden aber eigentlich nach und nach weggeräumt, der Strand winterfest gemacht!

Ein sauberes gutes Hotel, mit einem richtig guten Frühstück zum Start in einen tollen Urlaubstag. Der feine Sandstrand ist 150m entfernt, sauber und gepflegt. Vor Ort konnte man ziemlich unkompliziert kostenfreie Fahrräder ausleihen. Gleich um die Ecke gibt es eine Pizzeria (10% Rabatt wenn man im Hotel Lido wohnt), sehr lecker, einen zum mitnehmen Pizzabäcker, ein Cafe mit Gelateria, perfekt! die Bushaltestelle ist auch nur eine Querstraße weiter, an der hält der Bus Nummer 5, welcher bis zum Hafen fährt und man nach Venedig kommt, für pro Person 25,50€ hat man ein 24 Stunden Tagesticket für Bus, Fähre und allen Schiffen in Venedig, es war einfach super! Dieses haben wir in der Touristinfo erstanden. Padavo ist die Provinzhauptstadt etwa 90 km entfernt, aber wirklich sehenswert!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, allerdings für eine Nacht ging es. Wir hätten auch größer buchen können ;-)

Das Personal war sehr freundliche. Das Zimmer sehr sauber und ruhig. Super ist der Parkplatz auf dem Grundstück, der kostenfrei war. Das Frühstück war absolut ausreichend. Es wurde alles nachgefüllt, sobald etwas leer war.

Für den Preis ein sehr gutes Hotel
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Parkplätze waren sehr eng!

Sehr freundliches Personal und top Frühstück. Die 1. Nacht in einem sehr kleinen Zimmer verbracht, danach ein sehr schönes Doppelzimmer bekommen.

sehr schöne Lage direkt im Zentrum und ein paar Schritte zum...
    • Kleines Doppelzimmer

sehr schöne Lage direkt im Zentrum und ein paar Schritte zum Meer gutes Frühstück, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Parkplatz sehr eng, aber sehr hilfsbereit beim einparken

Wir waren rundum zufrieden!

Die Hitze (37 ° C), aber dafür konnte niemand was! Sonst war alles bestens!

Perfekte Lage zwischen Strand und Einkaufsstraße, sehr leckeres Frühstück, super-freundliches und hilfsbereites Personal, gut ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage (wir hatten 2 nebeneinander liegende Zimmer mit Balkon, was uns sehr gefallen hat). Gepflegter Privatstrand mit genügend Liegen. Die Parkgarage war für uns eine sehr gute Alternative zum Parkplatz vor dem Hotel, ein netter Spaziergang von ca .7 min. Wir kommen gerne wieder!

sehr freundliches personal.
    • Kleines Doppelzimmer

hellhörige zimmer. nachbarpärchen vergnügte sich sehr laut im nebenzimmer nach 1uhr nachts. jedes wort war klar hörbar.

sehr freundliches personal. gratis fahrräder, super!!! schöner strand und gutes frühstück. "kleines zimmer" unter dem dach entpuppte sich als wundervolle wahl mit balkon und meerblick

Bernd
    • Kleines Doppelzimmer

3. Etage ohne Fahrstuh.😓 Deutsche sind nicht unbedingt erwünscht. Alle sehr nett, bis auf den Geschäftsführer und das Frühstück war sehr durchschnittlich.

Ausreichend bei wenig Anspruch

Das Badezimmer war sehr klein - das Pidet war unter dem Waschbecken positioniert. Die Dusche war so eng, dass eine vollschlanke Person keinen Platz darin gefunden hätte. Leider war das Licht am Gang auch tagsüber so gering, dass man kaum den Schlüssel ins Schlüsselloch brachte.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab Gebäck, Wurst, Käse, Marmeladen, Croissants, Kuchen, Joghurt, Müsli und Cornflakes. Wir haben zu zweit ein Dreibettzimmer bekommen, was uns im Schlafraum mehr Platz brachte.

Nicht schlecht

Glaube die Zimmermädchen stehen unter Zeitdruck und somit ist die Hygiene nicht die Beste...

Freundliches Personal! Nettes Frühstücksbuffet! In 1 Minute am Strand!

Ich war beim vorigen Besitzer oft Gast im Hotel lido.
    • Kleines Doppelzimmer

Keine umkleidekabine am Strand....versperrt.keine dusche am strand .das frühstück spät und lieblos.teilweise ,.

Ich war beim vorigen Besitzer oft Gast im Hotel lido.ich werde dort nicht mehr übernachten

Ein wunderbarer Urlaub mit Traumwetter in netter, familiärer Unterkunft

Das Hotel Lido ist ein kleines, nettes, familiäres Hotel. Unser Zimmer, Familienzimmer mit Bad für 2 Erwachsene und 1 Kind, war bezüglich der Größe genau wie beschrieben und sehr sauber. Das Personal ist super-nett und sehr hilfsbereit. Mehrere Sprachen werden gesprochen. Frühstück ist sehr lecker und umfangreich und wird immer wieder aufgefüllt. 2 Liegen und ein Sonnenschirm sind im Preis inbegriffen. Lediglich der Kaffee könnte verbessert werden ;-)

Preis Leistung stimmt, für einen Badeurlaub völlig ausreichend!

Badezimmer nur 1,5qm groß Sehr kleines Zimmer Sehr einfaches Frühstück aber für den Preis völlig ok Kein Aufzug

Sehr nettes Personal Familiär, deutschsprachig, hilfsbereit Super nah zum Strand und direkt an der Einkaufsstraße Ausreichend Liegen am Strand Alles sehr sauber und ordentlich Klimaanlage

sehr nettes und hilfsbereites Personal,...

Frühstück mittelmäßig, aber für den Preis absolut in Ordnung

sehr nettes und hilfsbereites Personal, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, unser Zimmer war klein, aber größer als erwartet :) und sauber!

Sehr nettes Personal und Hilfsbereit.

Sehr nettes Personal und Hilfsbereit. Frühstück war ausreichend. Kostenfreier Parkplatz mit Parkservice. Super Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirm im Preis inklusive. Restaurants direkt nebenan. Ruhige Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sicher nie wieder!! Nur Italiener sind dort Willkommen.
    • Kleines Doppelzimmer

Im Hotel Lido sind nur italienische sprechende Gäste Willkommen. Es fängt beim Frühstück schon an für Italiener gibt es einen guten Kaffee mit Espresso Maschine das das Personal macht und für die anderen Gäste tut es auch der Standart nicht zu empfehlende Kaffee bitter und ungenießbar. Sonderwünsche wie Omlett oder dergleichen werden für Italiener selbstverständlich gemacht wir mussten schon nachfragen wegen Standard Dinge, so sollte der Urlaub nicht sein. Badezimmer ohne Niveau klein, schmutzig und sind nur für ganz schlanke Personen. Personal ging einfach ohne unseres Wissens in unser Zimmer, da anscheinend etwas repariert werden musste, davon hat man nichts gemerkt, fanden wir wirklich eine Frechheit!!! Wir wissen eigentlich gar nicht warum das Hotel so eine gute Bewertung hat außer der Lage man ist sofort in der Füßgangerzone hat dieses Hotel nix zu bitten. Personal ist zudem so was von unfreundlich und respektlos deutsch sprechenden Gästen gegenüber also wirklich nicht Weiterzuempfehlen, aber es gibt ja genügen andere Hotels in Jesolo :).

Jesolo ist immer schön! Strand und das Meer sind super, waren fast keine Leute dort sehr entspannend und ruhig. Links neben dem Hotel sehr gutes Restaurant, waren dort immer zufrieden super nette Kellner freundlich und zuvorkommend, könnte sich das Personal vom Hotel Lido eine Scheibe abschneiden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wir waren zu zweit , für 6 Tage im Oktober da.

Wir waren zu zweit , für 6 Tage im Oktober da. Frühstück war reichlich , in 2 Gehminuten zum Strand ( sehr sauber, insgesamt 15 km lang).Saubere Zimmer . Freundliches Personal , besonders Gabi 😉. Preis Leistung, unschlagbar . Es gibt's nichts zu meckern. Komme selbst aus dem Hotel Gewerbe , und muss bei einigen Bewertungen den Kopf schütteln . Wer viel erwartet ,muss auch viel bezahlen! Das sollte jedem klar sein! Wir hatten auch jeden Tag unseren Parkplatz auf dem Hotel Gelände . Auch wenn es bisschen eng zu geht. Das in liebe geführte Hotel Lido , ist absolut zentral gelegen . Lange Einkaufs und Bummel Meile . Restaurant :unsere Empfehlung , aus dem Hotel raus und gleich links das erste Restaurant ( Pizzeria). Mit dem Auto zur Fähre nach Venetien in 25 min. Fähren fahren im 1 h tackt. Eine Empfehlung währe noch ,die Altstadt Caorle. Ein echter Traum. Es fehlte uns an nichts , außer unsere Kinder . Und die fahren mit uns zu 200% ,nächstes Jahr mit uns nach Jesolo. Ins Hotel Lido zur Gabi. Wir freuen uns auf Sie und ihr tolles Team. Unsere Empfehlung . Liebe Grüße Fam. Schmiede😉

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Da hat einfach alles gepasst

Saubere Zimmer, ordentliche Betten und Matratzen, liegt nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Entgegen mancher Bewertunge: die Duschen sind nicht so klein. man passt sogar zu zweit hinein ;-) Frühstück abwechslungsreich und reichlich. Personal super nett und hilfsbereit. Parkplatz am Haus ist eng, aber selbst "Frau" könnte dort einen Alhambra einparken. Vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Freundliches Personal sorgt für angenehmen Aufenthalt

Den Kaffee (soweit man ihn Kaffee nennen darf) gab es leider nicht aus der Kanne, sondern man musste immer mehrfach auf den Automaten drücken, bis man endlich mal eine kleine Tasse voll bekam. Kein Flachbildfernseher (soll aber nächstes Jahr kommen)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal überaus freundlich. Das Zimmer wurde täglich gesäubert und die Handtücher nach belieben ausgetauscht. In 2 Fußminuten ist man am Strand und alle Geschäfte sind direkt vor Ort. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Übrigens soll demnächst auch noch ein Aufzug eingebaut werden

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Alles Top! Wir kommen gerne wieder :-)
    • Kleines Doppelzimmer

Bis in den 3. Stock mussten wir schon einige Stufen zurück legen. Bei der Anreise mit unserem Gepäck war dies doch sehr anstrengend. Ansonsten hat man sich dran gewöhnt. Ein Fahrstuhl wäre natürlich von Vorteil ;-)

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und es wurde immer wieder nach gelegt wenn etwas aus war. Frühstück war von um 8 Uhr bis 10 Uhr. Wobei manche Personen auch länger gefrühstückt haben. Es wurde alles toleriert. Selbst um zB kurz vor 10 Uhr wurde noch Wurst und Käse usw nach gebracht. Es gab auch frisches Obst. :-) Die Lage ist optimal, da sie in an der Shoppingmeile liegt und der Strand ganz in der Nähe ist. Von unserem Balkon im 3. Stock konnten wir das Meer sehen. :-) Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir kommen gerne wieder.... :-) Sabine Grahl und Mohamed Hassan aus Österreich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Schöner Urlaub in familiärem Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Personal war super nett und hilfsbereit, kann mehrere Sprachen. Die Lage war hervorragend mit nur 100m zum Strand. Das Frühstück war vielseitig. Nähe zu Venedig, Caorle und anderen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hotel mit absoluten Wohlfühlcharakter; " Wie bei Hotel Mama" !
    • Kleines Zweibettzimmer

Parkplätze vor dem Haus sehr eng, müsste man den heutigen Standard´s anpassen! Für etwas Füllige Personen wird selbst das Einsteigen schwer, wennn die Parkplätze alle belegt sind. Dusche etwas Klein

Empfang unkompliziert und sehr freundlich; Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend; Kurzer Weg zum Strand; Parkmöglichkeit vor dem Haus Personal war sehr Hilfsbereit, Essen gehen in Pizzaria neben dran bekommt man noch Rabatt; Safe umsonst, Fahrräder umsonst, Alles rundumzufrieden!Preis- Leistungsverhältnis einfach super!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super nette Gastgeber, Lage, Preis -leistung topp
    • Kleines Zweibettzimmer

Parkplatz und Bad zu klein, ist jedoch typisch italienisch;)

Super nette Gastgeber, Lage, Preis -leistung topp

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Top

Gutes Essen tolle Lage immer wieder gerne Danke

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Vier stern

Das die zimmer für vier personen ein bischen zu klein sind.aber für diesen prize ist okay 😊

Kein left

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Hotel, jederzeit wieder! :-)

Gibt nichts auszusetzen!

Schönes Zimmer mit Balkon und großes Bad, ruhig, sehr nah zum Strand und sehr gutes Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schön

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr nette Hotelbesitzer, alle sehr hilfsbereit, gerne...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nette Hotelbesitzer, alle sehr hilfsbereit, gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Personal war sehr aufmerksam.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bad

Die Lage zentral Strand 2Min

Schöner Urlaub, gute Erholung

Dusche bischen zu klein

Nettes Personal. Spricht deutsch. Frühstück immer nachgefüllt. Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nachts kein Lärm

Tolle Lage bezüglich Meer, Restaurant und Einkauf.

Sehr kleines Badezimmer

Freundliches Personal, super Lage und das...

Freundliches Personal, super Lage und das Preis-leistungsverhältnis war super

Sehr nettes Hotel, äußerst freundliches Personal, gerne...

Sehr nettes Hotel, äußerst freundliches Personal, gerne wieder.

Kurztrip mit Sohn, ideales Hotel mit sehr gutem Preis-Leistunsverhältnis.
    • Kleines Zweibettzimmer

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Alles perfekt gelaufen

Größere Zimmer

Nettes kleines Hotel, freundliches Personal Gutes Frühstück

Gutes Frühstück und seh nettes Personal

Gutes Frühstück und seh nettes Personal

Sehr gute Lage, Zentral und Strandnähe.

Sehr gute Lage, Zentral und Strandnähe.

Schöner Urlaub, Hotel Lido hat viel dazu beigetragen!

Alles war gut!

Sehr freundliches, persönlich bemühtes Personal, gute Lage, gute Infrastruktur

Besenkammer statt Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Enges Zimmer im Erdgeschoss mit nur 1 Fenster, das man nicht öffnen durfte. Einbruchsgefahr.

wahr ok

bad wahr sehr schlecht, bett wahr schrecklich keine bettdecken

essen wahr sehr gut, super nah am Strand

Die Lage und der Service.

Die Lage und der Service.

Die ruhige Lage und Entfernung zum strand

Parkplatz knapp

Die ruhige Lage und Entfernung zum strand

Jederzeit wieder

Parkplatz ist etwas eng, Badezimmer war recht klein.

Super nettes Personal!

Gute Lage zum Strand

Zu weit weg vom Zentrum Jesolo

Gute Lage zum Strand

Gutes Hotel für einen Kurztri
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Bad und das Zimmer waren extrem klein.

Nettes Personal, Rezeption immer besetzt..

Badezimmer sehr klein.

Badezimmer sehr klein. Schimmel im badezimmer. Kein Kühlschrank im zimmer.

Sehr gut 😊

Günstig

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Preis/Leistung unschlagbar :)
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war leider nicht das Beste...

Preis/Leistung unschlagbar :)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Lage und frühstück

Nix

Lage und frühstück

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker.Es war eine grosse auswahl vorhanden.

ja

Klimaanlage defekt

Meine Erwartungen erfüllt,

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Der Kaffee zum Frühstück ist ungenießbar

Der Kaffee zum Frühstück ist ungenießbar

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für einen venedig Trip top !!!

Sehr kleines Badezimmer

Preis Leistung sehr gut

eine schöne woche in jesolo

die klassische musik beim frühstück, der kaffee und der mini-röhren-tv im zimmer

alle waren sehr nett und zuvorkommend

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.