Bewertungen für Hotel London 3 Sterne

6,1

6,4

5,5

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer etwas rustikal, mit Teppich, sehr kleiner tv, Frühstück die Brötchen nicht so mein Fall, ist aber bestimmt Geschmackssache

Personal ob Rezeption, Restaurant,Hausmeister und bar alle super nett und hilfsbereit. Badezimmer schöne Größe, Essen gut, Frühstück große Auswahl, Poolanlage sauber mit Servicepersonal für Getränke, am Strand waren kostenlos Liegestühle reserviert

Es ist zwar schon ein etwas älteres Hotel aber es wird sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt. Lage direkt am Strand und etwas weiter von der Einkaufsstraße entfernt, sprich es ist nicht ganz so laut und man ist in ein paar Gehminuten auf der Einkaufsstraße.

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Unfreundliche Rezeption, Zimmer nicht wie beschrieben. Seitlicher Meerblick statt Meerblick, alte Zimmer statt neue Zimmer. Defekter Fernseher, Klimaanlage undicht, Rolladengurt gerissen: Entschuldigung oder Kompensation: Fehlanzeige.

Hervorragendes Essen

Das Zweibettzimmer war sehr veraltet! Ausstattung nicht laut Fotos im Internet!

Das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr gut, die Lage des Hotels war super!

Leider hat das WI-FI nicht funktioniert. Es war auch nicht möglich mit Kreditkarte zu bezahlen.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Da Essen war abwechslungsreich und sehr gut und frisch gekocht.

• Standard Vierbettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr berauschend wie auch der Speisesaal sehr lieblos und ungemütlich! Erinnert ein bishen an eine Jugendherberge. Sehr schade da sonst das Hotel sehr nett ist!

Sehr nettes Personal, sauberer Zimmer, schöne Aussicht. Auch unser Hund ist gut aufgenommen worden, der hundestrand ist auch in der nähe.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Der Balkon ist sehr klein, das ist wohl nicht zu ändern ... ich hab mich leider nicht rausgetraut obwohl wir extra Superior-Zimmer gebucht haben mit Balkon .....

Der junge Mann am Empfang war sehr hilfreich und nett. Das Zimmer war gut und sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, Kompliment !!! Das Servicepersonal im Frühstücksraum und an der Bar war sehr aufmerksam. Wir würden dasselbe Hotel wieder buchen.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Eine Beschreibung zum Einstellen des TV in unserer Sprache wäre von Vorteil gewesen, bei einer Nachttischlampe war keine Glühbirne drinnen, die WC Bürste war sehr unansehlich!!!

Die Nähe zum Strand. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Täglich frische Wäsche.

Beim kleinsten Regen kein Fernsehempfang, geschweige Indernet von 8 Tagen nur einen Tag i.O. der rest unmöglich dauernd rausgeschmissen worden Am meisten ärgert mich aber von booking bei der Reiseanmeldung wird ein Zimmer mit Meerblick angepriesen super wenn man dann aber vor Ort ist stellt sich aber heraus ein ganz normales Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Mann bekommt dann zwar ein Zimmer mit Meerblick kostet aber 8 Euro pro Tag mehr ist ja in Ordnung könnte aber in der Anmeldung gleich richtig ausgewiesen werden

Wenn es beim Frühstück noch guten Kaffee geben würde wäre es sehr gut, aber Automatenkaffee schmeckt halt nicht so besonders und das in Italien

• Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Ende des Frühstücks (Buffett) war uns zu früh. um Punkt 9.30 Uhr wurde abgeräumt. Die Einrichtung des Zimmers ist schon recht alt, ( wenn auch noch in Ordnung und sauber)

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Das Zimmer war groß, sehr ruhig mit Balkon, Blick aufs Meer. Das Personal - besonders die Dame an der Rezeption - sehr freundlich, sie konnte gut deutsch. Gratis Fahrräder haben uns gefreut.

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Zimmer sehr klein sowie auch der Balkon nur zwei Stühle hatten platz wenn sich einer hinsetzen wollte musste ein Stuhl zuerst ins Zimmer gestellt werden und vom Nachbarzimmer konnte jeder in unser Zimmer sehen. Leider kein Kühlschrank im Zimmer Frühstück war sehr einfältig nur Semmeln kein Schwarzbrot...... wo gibt's den so was? Personal sehr unfreundlich

Bad war sehr sauber Lage vom Hotel war supper

• Standard Vierbettzimmer mit Meerblick

Pool Wassertemperatur zu kalt gewesen . Zu viel lärm im Hotel durch schreiender küchenpersonal , auch in der Nacht !Altes Warmwasserboiler im Zimmer.

Nettes Rezeption Personal! Hotel lage war gut ! Großes Parkplatz

Die Art wie sie mit Kunden umgehen Preis sehr teuer für diese alte Pension weil hotel kann man es nicht nennen. Schmutzig Nicht Kinder gerecht ! Aufzug sehr Klein nur 2 Leute passen Überall Treppen und Stolper Gefahr nichts für Kinderwagen gerecht Spielzimmer schmutzig Interne sehr sehr langsam teilweise ohne Funktion Chef und Personal unfreundlich Abzocke hotel

Meer war ok 3 Mitarbeitern waren sehr nett der Rest unfreundlich. Kellnerin war super Putzfrau und Hausmeister der Rest unfreundlich

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Unfreundliches, unkompetentes Personal Zimmer sind schäbig, alt, schmutzig Sehr laut, man hört die Lüftung der Klima, die Klospülung der anderen, alles am Gang und in den Nebenzimmern nicht zu empfehlen

Hotel ist direkt am Strand

reichhaltiges Frühstück, Klimaanlaga im Zimmer, täglich frische Handtücher, wenige Schirmreihen am Strand, Meer und Strand sehr sauber - allgemein Hotel und Anlage sehr sauber, alte Einrichtung aber sehr gemütlich, eigener Raum für Luftmatratzen, perfekte Lage,.. bessere Voraussetzungen hätten wir für unseren Familienurlaub nicht haben können!

Sehr unfreundliches personal, Den Hotelchef war auch höchst arogant! Das WC war verstopft, Die Dusche hat nicht funktioniert.Das Zimmer war zu klein, dunkel und sehr schmutzig! Die Klimaanlage war kaput! Also absolut hellhörig und laut im Hotel. Wir haben Essen mit grosse Diskusion bekommen!!!! Noch nie so schlecht gewohnt! Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und muss keine Sternen haben! Nie, nie wieder!!!

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Vielen Lärm in der früh,müllwagen macht jeden Tag um 6-7 Uhr die Runde. Wände sind dünn. Ungeziefer im Badezimmer!! Chlor Gestank im Zimmer Jeden tag das selbe Frühstück, Gurken und Tomaten ausgetrocknet vom Vortag.

Lage direkt am Meer. Eigener Parkplatz vor dem Hotel

die ausstattung des zimmer sehr alt dünne Wände geräsche aus dem nachtbarbad wasserrauschen klospülung klima tropft hotel in die jahre gekommen.........

Lage am Strand nettes und freundlichen personal

• 2 Zimmer mit Verbindungstür (4 Erwachsene)

Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Sauberkeit des geammten Hotels lässt sehr zu wünschen übrig - das Zimmer war überhaupt nicht sauber und ansprechend.Auch die Toilette in der Lobby absolut ekelhaft.Klimaanlage defekt, kein Kühlschrank im Zimmer, Frühstück nicht sehr auswahlreich, Obst und Gemüse teilweise vom Vortag. Personal nicht besonders herzlich, eher abweisend und kühl. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, sind sehr enttäuscht-wie gesagt; die sehen uns nie mehr wieder.

Perfekte Lage, direkt am Strand und etwas außerhalb der Fußgängerzone.

Unser Zimmer war ein total reinfall. "Hinter" dem Bett der Fahrstuhlschacht der so hellhörig ist das man sogar die Leute im Aufzug reden hört besonders schon in der Nacht. Aus dem Balkon direckt gegenüber die Lüftung von der Küche die richtig schön lärm macht wenn sie läuft. Die Klospülung von unserem Nachbarn war auch super man hätte fast gedacht er spült direckt bei uns im im Zimmer. Also absolut hellhörig und laut im Hotel. Die ausstattung des Zimmer war auch nicht mehr das frischeste Teppich voll mit Flecken, Kaputte Elektrik mit Klebeband bebrochene Stecker geflickt, im Bad Wasserhähne die tropfen und die man auch nicht dicht bekommt, eine Dusche die nicht richtig abläuft und dann zum schluss auch noch überläuft weil kein Silikon mehr in denn Fugen ist. Man könnte hier mit wenig viel machen einfach besser in stand halten. Kommen wir nun zum Frühstück, es gab angelaufen Käse gek. Schinken und Salami eingetrocknete Gurkenscheiben und total matschige Tomatecken Kaffee Cappuccino aus der Maschine wie man es vom Bahnhof kennt und der rest schön alles einzeln Verpackt und teilweise einfach auf das Buffet "geschmissen". Man wir nicht verhungern aber aber schön lecker Frühstücken ist was anderes. Beim Frühstück besteht handlungsbedarf so schnell wie möglich. Abschliessend noch der Strand, Liegen und Schirm ist mit im Preis enthalten, Strand ist sauber. Nur wer hier sich ausruhen und relaxen will hat es schwer, gefühlt kommen alle 10 min. irgenwelche "Händler" die etwas Verkaufen wollen, über mittag wird es dann ruhiger aber keine sorge die kommen wieder das geht dann schon wieder weiter.

Das einzige was man mit gut beurteilen kann ist das man mit ein paar schritten vom Hotol am Strand ist

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Wie zu erwarten bei dem günstigen Preis ist die Ausstattung relativ alt, aber es wird großen Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit gelegt. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen. :)

Wir hatten 12 wunderbar erholsame Tage im Hotel London, in denen wir stets vollumfänglich zufriedenstellend durch das Personal umsorgt wurden. Das Personal war extrem zuvorkommend und hat uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Abendessen hingegen war jeden Tag sehr lecker und einmal pro Woche gab es einen Gala-Abend mit fantastischen Vorspeisen und Live-Band.

Die Sauberkeit, gerade im Badezimmer, lässt doch ziehmlich zu wünschen übrig. Wer einen leichten Schlaf hat, ist hier leider falsch. Das komplette Stockwerk ist sehr hellhörig. Toilettenspülung, jeder kleine klopfer und sogar der Lift ist zu hören. Leider verfügen die Zimmer (zumindest war es bei uns so) über keinen Föhn.

Sehr nettes Personal. Ein "Geht nicht" gibt es nicht. Das Essen war sensationell (Sogar die Fleischgerichte waren Ausgezeichnet). Die Lage ist sehr gut, es sind nur wenige Schritte bis zum Strand.

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Das Zimmer allgemein Renovierungsbedürftig !!!!! Matratzen schon sehr abgelegen !!!! Klimaanlage ist am ersten Abend schon geronnen war sehr sehr unangenehm weil ich um halb 11 am Abend alles aufwischen und trocknen musste koffer durchnass sowie Schuhe Unterlagen HANDY usw!!!! Es gab nicht mal eine Entschädigung dafür das wir eine Frechheit fanden !!!!!!!

der Strand und das direkte parken fürs Auto

• Standard Vierbettzimmer mit Meerblick

Die Infrastruktur ist nicht mehr ganz taufrisch. Aber es ist sauber Meiner Meinung nach wäre eine sanfte Renovation des Hotelkörpers nach.

Die Lage des Hotels ist einzigartig - raus aus dem Hotel und direkt am Strand. Am Strand direkt in den inkludierten Liegestuhl liegen und die -noch- saubere Adria geniessen. Die Parkplätze direkt beim Hoteleingang sind äusserst praktisch. Am Abend kann man die Strandspielsachen der Kinder im Auto zwischenlagern und muss nichts in Zimmer nehmen. Für die Luftmatrazen halten Sie - direkt beim Pool - einen Raum bereit. Der Pool - ist zwar etwas klein - spielt uns aber keine Rolle. Jeden Tag wurde in und um den Pool gereinigt. Es waren auch immer und über den ganzen Liegen rund um den Pool frei. Das Personl war zu uns äusserst freundlich. Die meisten Angestellten sprechen sogar Deutsch. (Unser Italienisch ist leider sehr holperig)

Sehr hellhörig, ständig Lärm. Wenn man das Wasser am Waschbecken aufdreht, glaubt man das Ding fliegt einem um die Ohren, so ein Vibrieren und Geräusch entsteht dabei. Vorspeisen Buffet mit sehr vielen übriggebliebenen vom Vortag. Woher das Hotel die 3 Sterne hernimmt ist mir ein Rätsel, im Vorjahr zur gleichen Zeit in Jesolo in einem 2 Stern Hotel, um einiges besser.

Personal sehr nett und zuvorkommend. Lage des Hotels sehr gut. Ausreichend Parkplätze.

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Das Zimmer war klein und spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer hat jede Nacht gestunken,morgens konnten wir nur bei weit geöffneter Balkontüre das Bad benutzen. Der Balkon war winzig und hatte, ebenso wie das Zimmer, nur 1 Stuhl.Für einen zweiten war noch nicht mal Platz. Der Speisesaal war ungemütlich. Ich habe noch nie so schlecht gewohnt. Ein Umbuchen auf ein anderes Zimmer war nicht möglich. Schade,wir haben das Beste daraus gemacht,um nicht den Urlaub zu verderben

Ausser der Lage und dem großen Parkplatz hat mir nichts gefallen

Wir hatten zwei Zimmer. Mein Einzelzimmer war von der Ausstattung her viel älter und man fühlte sich nicht wirklich wohl. Der Preis hierfür war eindeutig zu hoch. Das Doppelzimmer war scheinbar neu renoviert und somit ganz in Ordnung.

Frühstück und Personal waren top.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

WLAN funktioniert schlecht, Klima Aufpreis war im Booking nicht erwähnt.

Team extrem nett, verständnisvoll, kinderfreundlich,hilfsbereit, flexibel. wunderbarer Meerblick, Essen sehr gut, super Parkplatz...

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

RAUCHER BEIM FRÜHSTÜCK AUF DER ÜBERDACHTEN TERRASSE - SEHR STÖREND. Billige Papiertischdecken und defekte zu niedrige Sessel, Res. Plätze am Strand.

Lage am Meer, großer Parkplatz, Personal sehr nett,

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Zimmer ist für 4 Personen zu klein, das Zusatzbett ist für etwas größere Kinder eine Zumutung. Das die Klimaanlage extra zu bezahlen ist, finde ich nicht richtig.

Die Lage des Hotels ist super, das Frühstück war sehr gut, alles da was man braucht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Eines vorab: das war das abgebrühteste und kaltschnäuzigste geführte Hotel dass mir während meiner über 40 jährigen Reisezeit unter gekommen ist. Bei der Hitze braucht man eine Klimaanlage. Für diese habe ich auch 5,- € extra am Tag bezahlt. Wenn aber diese brummt und kracht und das auch bei Nacht ist dies schon beschämenswert. Wenn dann deren Wärmedauscher auch noch auf den sehr kleinen Balkon vor der Balkontür auch noch so angebracht ist, dass der Dauscher die abgesaugte warme Luft von der Decke im Zimmer dann wieder mit seinen Ventilator durch die geöffnete Balkontür ins Zimmer bläst und dies Zusammengefast von mehreren Zimmern, dann kann man wahrlich von hoher italieneischer Technik reden. Den Hotelchef auf diese Probleme angesprochen andwortete dieser nur höchst arogant : Dies ist nach Italienischen Gesetz nur so möglich und wenn ich eine Klimaanlage wünsche soll ich halt diese dann nachts ausschalten. Ein anderes Zimmer hätte er nicht und wenn es mir nicht passt kann ich ja ausziehen (dies kann er ja nur sagen weil in ganz Jesolo zu dieser Zeit kein einziges Zimmer frei ist). Dies ist also die italienische Gastfreundschaft wenn mann für ein Zimmer mit diesen Mängeln auch noch ca. 150,- € für die Nacht bezahlen muss. Abzoge wie bei der Maffia. Nie, nie wieder so einen Stall.

Das Personal war sehr Freundlich. Die lage war gut. Liegestühle u. Sonnenschirm gratis am Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Vierbettzimmer mit Meerblick

Wir waren im 4 Stock und die Personalzimmer in unmittelbarer Nähe! Die Nachtruhe wurde nicht eingehalten was mit Kindern eine Katastrophe ist!!! Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde darauf geachtet! Auch der Lagerraum der Reinigungsdame war direkt gegenüber unserem Zimmer was um 6 Uhr morgens wieder zu Lärm führte! Also im großen und ganzen zu laut!!!

Die sofortige Breitstellung eines Kinderbettes, nach Anfrage!! Sehr freundliche Reinigungsdame!! Benutzung des Pools am Abreisetag! Benutzung des Oarkplatzes am Abreisetag!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Klimaanlage gegen 5,00 € Aufpreis pro Tag ist zu teuer. Personal sehr freundlich, der Chef hingegen eher nicht so sympatisch.

Gutes Frühstück, leider ohne Abwechslung, typisch italienisch. Die Strandlage ist sehr schön, die Lage in Jesolo etwas abgelegen. Man muss schon etwas in die City laufen, um shoppen zu können.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Preis-Leistungsverhältniss. Zimmer waren nicht schön - schon sehr veraltet und auch der Fernseher nicht mehr zeitgemäß.

Direkte Lage am Strand mit Liegen und Schirmen sowie auch schöner Pool - das war top!

klitzekleiner Balkon

Sehr sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr gute Lage direkt am Strand , Frühstück sehr gut,

• 2 Zimmer mit Verbindungstür (4 Erwachsene)

Chef war wenig hilfsbereit und unfreundlich.Zimmer in altertümlichen Zustand.

Personal war freundlich

Internet hat nicht funktioniert. Frühstück ist zu spät, am Abreisetag wenn man früher weg möchte, muss man darauf verzichten.

• 2 Zimmer mit Verbindungstür (4 Erwachsene)

Personal war ok der Rest eher gegen sehr schlecht

Das die Unterkunft am Strand das war aber schon das einzige positive....

Frühstück. Sehr schlecht, sogar für italienischen Standard

Nicht

👍👍👌🏽👌🏽

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Gutes reichhaltiges Frühstück, Lage direkt am Meer, schöner Pool, großer Parkplatz

Duschen

Lage, Lage, Lage und Pool

Alte ausstattung, sehr staubig, Zimmer schlecht geputzt

Die Nähe zum Meer

Sauberkeit im Bad, fehlende Info bzgl flugshow

Pool, Frühstück

Ausstattung der Zimmer

Abendessen nur mit Voranmeldung

Zimmer mit Meerblick und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wifi schwach

Alles Super. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Würden wir wieder gern buchen. Alle mega freundlich!

Leider sind die Duschen etwas in die Jahren gekommen

Die Lage und das personal waren perfekt

Wlan funktioniert nicht gut

Sehr nettes Personal, gute Lage und sehr sauber!

Sehr dünne Wände, man hört alles vom Gang, beim Frühstück Brot vom Vortag

Sehr freundliches Personal, alle sehr bemüht

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Grosser Hotel eigener Parkplatz, tolle Lage direkt am Meer, tolles Frühstücksbuffet Preis- Leistung Ok

Das Zimmer hat uns überhaupt nicht gefallen.Sehr alt modisch und unbequem a so uns hat Überhaupt nicht gefallen.

• Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Stockbett für Kind gefährlich (zu altes Modell), im Bad fast keine Ablagemöglichkeit für Waschzeug

Grosser Parkplatz, direkt am Strand, Frühstück gut

Es war alles super, nur das Hotel könnte modernisiert werden. Ansonsten war das Essen sehr gut und das Personal sehr sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Kellner sehr unfreundlich.

Rezeption sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal sehr freundlich, Lage am Meer, ausreichend Parkplätze, tägliche Anreisemöglichkeit

• Standard Vierbettzimmer mit Meerblick

Klima muss man extra zahlen

Frühstück war in Ordnung

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Rezeptionistin sehr unfreundlich Personal beim Essen sehr freundlich Zimmer italienisch

1 Reihe großer Pool

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

KleinerBalkon, wir hörten Abendessen war nicht gut

Lage am Strand, Zimmergröße

Austattung der zimmer und balkone sind viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schlechter Kaffee Kaum Auswahl

lage zum Meer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit partiellem Meerblick

Badezimmer Ausstattung sehr alt...

Essen ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zimmer sehr alt

Lage des Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ausstattung von 1970, Klima kostenpflichtig

Die Lage Parkplatz Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Schmutziges Kopfkissen,ge

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

war alles ok

War ok vielleicht ein bisschen länger

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

lage ist top, Unterkunft direkt am Strand, tolle aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

schlechter Geruch im Zimmer (vom alten Teppichboden??), Mini-Balkon, kein Licht am Balkon, kaputtes Fenster

Gute Lage, Nähe zum Strand, Pool vorhanden und sauber

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

kein Safe und kein Kühlschrank im Zimmer, uralter Fernseher mit kleinem, schlechten Bild; Balkon sehr klein ohne Tisch, keine Wäschetrockengelegenheit vorhanden. Getränkepreise im Restaurant ziemlich hoch (Flasche Wein ab 14 €; Flasche Bier 4,70 €) zu hoher Andrang an Kaffee- u. Getränkeautomat; Beschriftung am Bufett hat gefehlt

Lage direkt am Meer, Superiorzimmer direkter Meerblick; Essen o. k., sehr freundliches, immer hilfsbereites Personal; Pool und Strand sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Zimmer ist eher Supstandard, Boiler steht im Zimmer hinter Vorhang, Minibar Kühli fehlt komplett, Kinderstockbett aus dem Jahre Schnee, Bad Installation funktionieren nicht, laute Abendmusik, Hotel ist in den 70ern stehen geblieben

die Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Essen ist immer gleich , man kann sagen Kantinenessen. Zum Frühstück kein richtiges Brot.

Die Lage ist direkt am Meer Personal freudlich bis auf den Direktor, der geht bestimmt zum Lachen in den Keller. Das Galadinner. Da haben sie sich richtig Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Fernseher und Balkon viel zu klein, älteren Möbeln, keine Animation.

Sehr gute Lage, direkt am Meer. Schöne und saubere Strand, Liegen mit Schirm sind für jedes Zimmer reserviert. Nettes und freundliches Personal. Gute WLAN Verbindung am Strand. Kostenlosen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Der permanente Lärm im Zimmer quietschender Wasserhahn,ein Generator der alle 5 min mit ein gebrumm durch dein Zimmer rauscht. Alte abgewöhnte Zimmer Hotel wurde 1960 erbaut und augenscheinlich nichts erneuerte

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Zimmerausstattung ist nicht die Neueste ( Betten, Kästen usw. , es war aber nichts kaputt)

Lage direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick ( wir hatten sehr viel Stauraum in Kästen usw.) die Aussicht war super! In der Nacht war es angenehm ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Essen war für "italienische Hotelverhältnisse" gut und nett angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Dass die Klimaanlage mit 5€ pro Tag zusätzlich verrechnet wurde.

Den direkten Zugang zum Meer mit eigenen Liegenstühlen und Schirm. Das Frühstück sowie auch das Abendessen waren perfekt.